Exp verschenken got a gift for you Meldet euch in diesem Thread, wenn ihr einem anderen User Exp schenken möchtet. Diese werden dann eurem Guthaben abgezogen und dem entsprechenden User hinzugefügt. Um einen Missbrauch dieses Features zu vermeiden, gibt es ein paar Richtlinien, an die ihr euch dabei halten müsst:
Ihr dürft monatlich insgesamt maximal 250 Exp verschenken.
Maximal 50 Exp pro Monat dürfen demselben Account geschenkt werden.
Ihr müsst mindestens 10 Exp auf einmal demselben Account schenken.
Nur angenommene Charaktere dürfen Exp verschenken und beschenkt werden.
Wiederholte Ringtausche (d.h. ihr verschenkt mit Charakter A 50 Exp an einen Mitspieler, der euch im Tausch 50 Exp von einem anderen Account auf Charakter B "zurückgibt") sind verboten und werden als Verstoß gegen die Forenregeln verfolgt, mit der Möglichkeit einer Verwarnung oder Strafe bei wiederholtem Ringtausch. Neben den anderen Folgen werden dabei auf jeden Fall die bereits missbräuchlich getauschten Exp ersatzlos gestrichen. Ein vereinzelter Ringtausch (d.h. ihr habt über mehrere Monate keine Tauschgeschäfte zugunsten dieses Charakters gemacht) bleibt hingegen erlaubt.
Edit: Von Kiyoe durfte ich so viel nicht verschenken, da noch Exp zum Abziehen ausstanden. Die jeweils 50 Exp für Yuki und Norachi habe ich stattdessen ebenfalls von Rin abgezogen.
Bitte einmal 50 Exp [von Hirosuke] an @Yukako für die schönen Set-Bildchen von Hanae :3
Da ein neuer Monat angebrochen ist, möchte ich gerne auch selbst wieder Exp verschenken. 50 Exp gehen von Kiyoe an @Yuki. Jeweils 50 Exp gehen von Hina an @Tetsuro und @Norachi. 50 Exp von Rin gehen an @Taro. Und von Taiga gehen jeweils 50 Exp an @Kohaku, @Kido, @Kiichi Hiroki und @Shiroko. :3
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME } STEP BY STEP YOU'RE ON YOUR WAY - WELCOME TO A BRIGHTER DAY DON'T YOU KNOW, IT FEELS GOOD TO BE ALIVE!
Da ein neuer Monat angebrochen ist, würde ich gerne wieder Exp verschenken: Jeweils 50 Exp von Kiyoe an @Yuki und @Tetsuro <3 Jeweils 50 Exp von Taiga an @Kouhai Izaya, @Taro, @Shiroko, @Kohaku und @Norachi. Und 50 Exp von Rin an @Eiichi! Überweise ich alles selbst.
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME } STEP BY STEP YOU'RE ON YOUR WAY - WELCOME TO A BRIGHTER DAY DON'T YOU KNOW, IT FEELS GOOD TO BE ALIVE!