Exp verschenken got a gift for you Meldet euch in diesem Thread, wenn ihr einem anderen User Exp schenken möchtet. Diese werden dann eurem Guthaben abgezogen und dem entsprechenden User hinzugefügt. Um einen Missbrauch dieses Features zu vermeiden, gibt es ein paar Richtlinien, an die ihr euch dabei halten müsst:
Ihr dürft monatlich insgesamt maximal 250 Exp verschenken.
Maximal 50 Exp pro Monat dürfen demselben Account geschenkt werden.
Ihr müsst mindestens 10 Exp auf einmal demselben Account schenken.
Nur angenommene Charaktere dürfen Exp verschenken und beschenkt werden.
Wiederholte Ringtausche (d.h. ihr verschenkt mit Charakter A 50 Exp an einen Mitspieler, der euch im Tausch 50 Exp von einem anderen Account auf Charakter B "zurückgibt") sind verboten und werden als Verstoß gegen die Forenregeln verfolgt, mit der Möglichkeit einer Verwarnung oder Strafe bei wiederholtem Ringtausch. Neben den anderen Folgen werden dabei auf jeden Fall die bereits missbräuchlich getauschten Exp ersatzlos gestrichen. Ein vereinzelter Ringtausch (d.h. ihr habt über mehrere Monate keine Tauschgeschäfte zugunsten dieses Charakters gemacht) bleibt hingegen erlaubt.
Okay, wusste ich nicht, schade. Naja, dann warte ich eben und Kumiko kriegt ihr Geschenk, wenn sie angenommen ist.
25 Weihnachtsexp sind also noch zu vergeben, ich will die nicht verfallen lassen... @Fukai soll sie haben. Hat mir Rat gegeben mit einem Problem, wollen wir das doch entlohnen.^^ (Hoffentlich ist das noch in dem Limit für den Account, ich bin jetzt nicht alle bisherigen Geschenke durchgegangen^^)
@Akihito - Für den Ehrenmann, und die tolle Gastgeberin, die du bist. Ich schreib auch immer gern mit dir, weil du einfach korrekt bist. @Asuka - Dafür, dass unser Treffen so cool war, wir dramatische Pläne haben und du uns in der Renovierung immer mentalen Support gibst und so optimistisch bist. @Hozuki Mizuho - Ich hoffe auf mehr Plays mit deinem Charakter, der für mich sehr viel Vielschichtigkeit nach Kiri bringt. @Kaguya Kaneiro - Ich danke dir auch für die besten PvP-Kämpfe, die ich immer sehr genieße, und die sich langsam entwickelnde Freundschaft zwischen Kane und Yoshi, die beide extrem speziell und exzentrisch sind, aber so langsam miteinander viben können. @Nizuka - Kleines Taschengeld für mehr Oktopower von Daddy und vor allem für EXP, die du in unsere Trainingsszenen investieren kannst. @Ryutaro - Als Dank für das Training und die tolle Mitarbeit bei den Oi-Nin. Das wird mega cool und ich freue mich, dass Ryu und Yoshi ähnliche Missionen bespielen können. @Sakai Kazumi - Ich schätze deine Posts so sehr. Du bist unglaublich kreativ und mit dir zu schreiben ist immer einen Freunde. Auch dir vielen Dank für dein extremes Engagement bei Shinkiri und bei den Oi-Nin.
@Koan - Ich wurde letztens darauf aufmerksam gemacht, dass Gespräche mit mir mehrere Tage lang dauern können. Dann musste ich daran denken, dass das zwischen uns so einfach und gut funktioniert und wie gut wir einfach viben. Vielen Dank dafür. @Shira - Ich kann das mit den Gespräche nur zurück geben und bin sehr froh, dass wir Freunde sind. Ich freue mich auch schon auf weitere Treffen. Außerdem habe ich immer noch sehr viel Drama für unsere Chars in Petto. (: @Takuan - Ich finde deine Art zu kommunizieren auch sehr angenehm und plauder nicht zu viel aus dem Nähkästchen, wenn ich deine Vermutung bestätige. @Touya - Du hast genau die richtige Mischung aus herzlich und angsteinflößend. Außerdem liebe ich es, dass unsere Charaktere einfach so, ohne Anstrengung und ohne Planung immer verrückte Cocktailmischungen ergeben. Das ist richtig geil. @Uzumaki Haruko - Du hast richtig viele coole Ideen, wie ich jetzt auch herausgefunden habe, seitdem wir öfter mal miteinander schreiben. Außerdem freue ich mich schon mal auf eine Szene mit Haruko. @Yukiko - Ich freue mich bei dir auch schon auf zwei Charaktere und einer davon hat ja auch eine durchaus besondere Beziehung zu Yoshi. :>
Ich würde gerne Weihnachts-EXP an Akihito, Kane, Koan, Touya, Yukiko.
(Entgegen der Äußerung, dass EXP von Daddy kommen, würde ich den Rest gerne von Shiro verschenken).
Ich bin schon ein wenig spät, aber ich will auch mal noch meine Weihnachts-Exp verteilen! Ich werde dieses Jahr mal nicht genauer ausführen, warum ich den jeweiligen Personen die Exp zukommen lasse. Wisst aber alle, dass ich euch eben alle aus Gründen gerne habe und für ein tolles Jahr danke!
Alles nach den ersten 5 kommt aus der Kasse von Kagura.
Edit von Debbi: Überwiesen und danke :3 Die Adventsspecial Exp gingen an Kin statt an Sairo, weil Kin regulär im Dezember schon 50 bekommen hat :3 Aber es haben alle ihre Geschenke bekommen.
11 exp von Asuka an @Ajiro bitte, auf Ehrenbasis !