Exp verschenken got a gift for you Meldet euch in diesem Thread, wenn ihr einem anderen User Exp schenken möchtet. Diese werden dann eurem Guthaben abgezogen und dem entsprechenden User hinzugefügt. Um einen Missbrauch dieses Features zu vermeiden, gibt es ein paar Richtlinien, an die ihr euch dabei halten müsst:
Ihr dürft monatlich insgesamt maximal 250 Exp verschenken.
Maximal 50 Exp pro Monat dürfen demselben Account geschenkt werden.
Ihr müsst mindestens 10 Exp auf einmal demselben Account schenken.
Nur angenommene Charaktere dürfen Exp verschenken und beschenkt werden.
Wiederholte Ringtausche (d.h. ihr verschenkt mit Charakter A 50 Exp an einen Mitspieler, der euch im Tausch 50 Exp von einem anderen Account auf Charakter B "zurückgibt") sind verboten und werden als Verstoß gegen die Forenregeln verfolgt, mit der Möglichkeit einer Verwarnung oder Strafe bei wiederholtem Ringtausch. Neben den anderen Folgen werden dabei auf jeden Fall die bereits missbräuchlich getauschten Exp ersatzlos gestrichen. Ein vereinzelter Ringtausch (d.h. ihr habt über mehrere Monate keine Tauschgeschäfte zugunsten dieses Charakters gemacht) bleibt hingegen erlaubt.
Da ich mit Hina noch 75 Exp verschenken kann, tue ich das auch einfach mal: - 25 Exp an @Kohaku für Sneks und Owlies und so o.o - 25 Exp an @Jiyū Kin über deren Rückkehr ich mich sehr gefreut hab! - 25 Exp an @Tensei Tsuika weil mir das Play auf dem Gründungsfest sehr gut gefällt :3
Habe ich bereits alles selbst überwiesen!
Da wieder ein neuer Monat ist, verschenke ich weitere Exp, diesmal von Rins Konto. Es gehen jeweils 50 Exp an: - @Touya - @Kaguya Akane - @Hai - @Tensei Tsuika - @Jiyū Kin Überwiesen hab ich noch nichts, da ich noch unterwegs bin. Kommt aber heute Abend dann, inklusive der anderen Geschenke!
Anzahl der Beiträge : 743
Charakter Ninja-Rang: Genin [D] Fraktion: Hi no Kuni Merkmale: Warme bernsteinfarbene Augen, hübsches Gesicht, tintenschwarzes Haar mit hellgoldenen Spitzen
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME } STEP BY STEP YOU'RE ON YOUR WAY - WELCOME TO A BRIGHTER DAY DON'T YOU KNOW, IT FEELS GOOD TO BE ALIVE!
Hina
Anzahl der Beiträge : 12166
Charakter Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B] Fraktion: Andere Merkmale: Narbe auf der Wange, türkisblaue Augen, stets lächelnd
Ich verschenke von Hina auch noch meine letzten möglichen 50 Exp für diesen Monat. Und zwar gehen jeweils 25 Exp an @Tetsuro und @Kaguya Kabuki, because I can. Hab ich direkt überwiesen.
Yaeko
Anzahl der Beiträge : 1204
Charakter Ninja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Andere Merkmale: rote Haare
ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: TAIGA
Charakter Ninja-Rang: Genin [D] Fraktion: Hi no Kuni Merkmale: Warme bernsteinfarbene Augen, hübsches Gesicht, tintenschwarzes Haar mit hellgoldenen Spitzen
Außerdem ist ein neuer Monat, deshalb möchte ich auch selbst wieder Geschenke verteilen. Diesmal wieder von Rins Konto, je 50 Exp an: @Hai @Touya @Jiyū Kin @Moroha @Kaguya Akane
ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: TAIGA
Es ist ein neuer Monat und damit die perfekte Gelegenheit, um Hinas Konto wieder etwas zu leeren. Es gehen je 50 Exp an... - @Kohaku: Spionage-Buddy! - @Touya: Drama-Buddy! - @Moroha: Admin-Buddy! - @Hai: Drama-Buddy²! - @Kaguya Akane: ...Buddy-Buddy? xD
Außerdem von Rins Konto noch 50 Exp an @Jiyū Kin zur Aufmunterung x3
Überweise ich die Tage, sobald mein Wlan wieder funktioniert xD
It's me, hi, I'm the problem I NEVER SAID I AM A HERO. BECAUSE I AM NOT ONE
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI } DO YOU EVER SEE THEM? SEE THE FACES OF ALL THE PEOPLE YOU KILLED?