Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Missionsverwaltung
Jikûkan Ninjutsu EmptyHeute um 9:00 von Takeru

» [Akte] Senju Hanae
Jikûkan Ninjutsu EmptyGestern um 21:22 von Kouhei

» [B-Rang Reisende] Serizawa Sakuya
Jikûkan Ninjutsu EmptyGestern um 19:32 von Aburame Maru

» Was hört ihr gerade?
Jikûkan Ninjutsu EmptyGestern um 17:33 von Senju Hanae

» Achievements einlösen
Jikûkan Ninjutsu EmptyGestern um 11:34 von Senju Hanae

» [Genin] Yagi Tanuki
Jikûkan Ninjutsu EmptyGestern um 10:43 von Kouhei

» Wanted & Not Wanted
Jikûkan Ninjutsu EmptyGestern um 8:06 von Tianyi

» [Akte] Takeru Yagami
Jikûkan Ninjutsu EmptyGestern um 8:03 von Takeru

» [Akte] Shingetsu Miyuki
Jikûkan Ninjutsu EmptyGestern um 1:29 von Miyuki

» [Akte] Nishitani Kitari
Jikûkan Ninjutsu EmptyGestern um 0:14 von Kouhei

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Jikûkan Ninjutsu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Admin
Anzahl der Beiträge : 2800
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 29
Admin
Jikûkan Ninjutsu [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 7:20
   
Jikûkan Ninjutsu

Jikūkan Ninjutsu (Raum-Zeit-Ninjutsu) sind eine Untergruppe der Ninjutsu und eine Bezeichnung für alle Techniken, bei denen Raum und Zeit zugunsten des Anwenders manipuliert werden. Zu dieser Kategorie gehören alle Beschwörungstechniken, aber auch Jutsu mit denen sich der Anwender teleportieren kann und ähnliches. Techniken, die die Zeit zurückdrehen oder vollständig anhalten, sind allerdings nicht möglich.

Als Beherrscher von Jikuukan Ninjutsu erhaltet ihr Zugriff auf einige besondere Jutsu. Voraussetzung für einen jeden Nutzer dieser Ausbildung ist Ninjutsu 2. Die Stärke der erlernbaren Jikuukanjutsu hängt von eurem Ninjutsu-Wert ab.

Neben den hier aufgeführten Techniken, ist auch eines der Kinjutsu nur mit dieser Ausbildung anwendbar.


» Verzeichnis
» Grundjutsu
» Kampfstile & Fähigkeiten
» E-Rang Jutsu
» D-Rang Jutsu
» C-Rang Jutsu
» B-Rang Jutsu
» A-Rang Jutsu
» S-Rang Jutsu
Nach oben Nach unten
Admin
Anzahl der Beiträge : 2800
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 29
Admin
Re: Jikûkan Ninjutsu [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 7:20
   
Grundjutsu

Das Kuchiyose no Jutsu ist das Grundjutsu der Jikûkan-Ausbildung. Zu RPG-Start bekommt ihr es slotfrei. Lernt ihr die Ausbildung ingame, bekommt ihr das gewählte Jutsu kostenlos und ohne Training, es wäre allerdings schön, wenn das Jutsu zumindest im Zuge der Ausbildung erwähnt werden würde. Ihr könnt das Trainings eures Grundjutsus auch zu der benötigten Wortzahl für das Erlernen der Ausbildung dazuzählen lassen, wie bei jeder Ausbildung.

Das Jutsu kann auch ohne Tiervertrag erlernt werden, um die Grundlagen der Jikûkan-Ausbildung zu verinnerlichen. Zu Trainingszwecken wird ein mit einem besonderen Siegel versehener Gegenstand an einem Punkt platziert, und dann vom Anwender zu sich beschworen. Im Kampf ist die Kunst ohne Tiervertrag jedoch nutzlos.


» KUCHIYOSE NO JUTSU
ART: Jikuukan Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: C
BESCHREIBUNG: Kuchiyose no Jutsu (Technik der Geisterbeschwörung) ist ein Jikūkan Ninjutsu, mit dem man einen Tierbegleiter von entfernten Orten an den eigenen Standort herbeirufen kann. Für die Beschwörung von Tieren, die einem im Kampf helfen, ist ein Vertrag nötig, den der Anwender mit seinem eigenen Blut unterschreiben muss. Dann ist er in der Regel an die ausgewählte Tierart gebunden und kann keinen weiteren Vertrag unterzeichnen.
Um die Technik auszuführen muss der Anwender die nötigen Fingerzeichen formen und Blut von sich auf die Stelle geben, wo das Objekt oder Lebewesen erscheinen soll. Dieser Vorgang nennt sich "Keiyaku no Keppan" (Besiegelung eines Vertrages mit Blut). Es dient als Opfer für die Beschwörung.
Bei Tieren kann durch die Menge des verwendeten Chakras bestimmt werden, was für ein Tier der Art erscheinen soll.
Die Chakrakosten des Kuchiyose no Jutsu richten sich nach dem Rang und der Anzahl der beschworenen Vertragspartner. Es muss für jeden Geist alle 3 Posts Chakra in Höhe seines Ranges bezahlt werden.
Code:
Nach oben Nach unten
Admin
Anzahl der Beiträge : 2800
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 29
Admin
Re: Jikûkan Ninjutsu [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 7:21
   
Kampfstile & Fähigkeiten

...
Nach oben Nach unten
Admin
Anzahl der Beiträge : 2800
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 29
Admin
Re: Jikûkan Ninjutsu [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 7:21
   
E-Rang Jutsu

» JIGEN KAN
ART: Jikuukan Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: E
BESCHREIBUNG: Mit nur wenigen Fingerzeichen öffnet man vor sich und in einem Radius von bis zu zehn Metern einen Dimensionsriss in der Größe von etwa einem Handspiegel. Man kann, wie durch eine Scheibe, hindurchsehen, Schall wird jedoch nicht übertragen. Eignet sich durch die Größe nicht zum Spionieren, da der Riss Bilder auf beide Seiten überträgt. Ist aber perfekt geeignet, um weiter entfernten Personen obszöne Gesten zukommen zu lassen. Der Ort an dem das zweite Portal erzeugt wird muss dabei prinzipiell bekannt, nicht aber einsehbar sein.
Code:


» TEMAE NO UINDO
ART: Jikūkan Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: E
BESCHREIBUNG: Hierbei erschafft der Anwender ein Portal, dass es ihm erlaubt einen Blick durch eine Mauer oder andere feste Gegenstände zu werfen. Das "Guckloch" ist dabei in etwa 2x2-5x5 cm groß. Die exakte Größe muss bei der Erschaffung festgelegt werden. -langanhaltend-
Code:
Nach oben Nach unten
Admin
Anzahl der Beiträge : 2800
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 29
Admin
Re: Jikûkan Ninjutsu [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 7:21
   
D-Rang Jutsu

» GOSUTO NO TE
ART: Jikūkan Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: D
BESCHREIBUNG: Dies ist eine Technik die besonders für Diebe geeignet ist. Durch ein kleines Portal kann der Dieb seine Hand durch feste Materie durch schicken und so an kleine Gegenstände kommen, die zum Beispiel unter eine Glasglocke liegen. Das Portal hat eine Größe von 10x10cm-30x40cm, dies muss bei der Erschaffung festgelegt werden. Wird das Portal geschlossen während noch ein Körper darin steckt wird dieser auf die Seite ausgeworfen, von der er ursprünglich kam. -langanhaltend-
Code:


» JIKUKAN NAI
ART: Jikuukan Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: D
VORAUSSETZUNG: Kawarimi no Jutsu
BESCHREIBUNG: Das Jikukan Nai (Raum-Zeit-Diebstahl) ist ein nützliches, kleines Jutsu, das Shira sich ausgedacht hat. Dabei macht man sich das Prinzip des Kawarimi no Jutsu zunutze, allerdings ist es ein wenig abgewandelt. Man präpariert dabei durch eine kurze Berührung einen Gegenstand mit dem eigenen Chakra. Wenn man anschließend ein Fingerzeichen formt, dann taucht besagter Gegenstand in der Hand des Anwenders auf. Dieses Jutsu ist für unauffällige Diebstähle entwickelt worden, da eine kurze Berührung weniger auffällig ist als ein tatsächlicher Diebstahl direkt vom Körper des Opfers; wenn man ein wenig Distanz zwischen sich und das Opfer gebracht hat und das Jutsu erst dann anwendet, kann zudem keine Verbindung mehr zwischen dem Anwender und dem Diebstahl hergestellt werden.
Das Jutsu funktioniert allerdings nur bei kleinen Gegenständen bis maximal Kunai-Größe und maximal auf eine Distanz von 250 Metern. Liegen mehr als 250 Meter zwischen dem Anwender und dem markierten Gegenstand, kann er nicht mehr beschworen werden, da sich das Chakra dann verflüchtigt.
Code:


» KUCHIYOSE: OKINA BUTTAI
ART: Jikuukan Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: D
VORAUSSETZUNG: Kureto Nani Mo
BESCHREIBUNG: Diese Technik erlaubt es dem Anwender, große Objekte aus der eigenen Lagerdimension heraus zu beschwören oder hinein zu transportieren, ohne sie manuell bewegen zu müssen. So lässt sich beispielsweise ein Zelt vor dem Start einer Mission aufbauen und dann nutzbereit verstauen, bis man es benötigt. Die Größe des Lagers bleibt dabei unverändert, muss jedoch für die Größe des Gegenstand geeignet sein. Im Kampf können auf diese Weise allerdings nur gekaufte Ningu beschworen werden, es ist nicht möglich andere Gegenstände zum Beispiel zur Verteidigung zu nutzen.
Code:


» KUCHIYOSE: PIANO
ART: Jikuukan Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: D
BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu beschwört der Anwender auf dem Boden wenige Meter vor sich ein schwarzes, edles Klavier mit optisch passender Sitzbank. Dieses kann als chakraleitendes Instrument für Schall-Genjutsu verwendet oder zur privaten Erheiterung gespielt werden. -langanhaltend-
Code:

» KUCHIYOSE: SHIGARAMI
ART: Jikūkan Ninjutsu
TYP: Defensiv
RANG: D
BESCHREIBUNG: Beim Kuchiyose: Shigarami ("Geisterbeschwörung: Sperrwand") beschwört man eine kleine, ungefähr einen Meter hohe und einen Meter breite Holzwand. Diese kann Angriffe abfangen und in einem Umkreis von bis zu zehn Metern um den Anwender frei platziert werden
Code:

» KURETO NANI MO
ART: Jikuukan Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: D-S
BESCHREIBUNG: Dieses Jutsu öffnet einen Spalt in eine Art Paralleldimension, in der dem Anwender ein „Haus“ zur Verfügung steht. Je nach Beherrschung wird dabei ein Zugang in die komplette Dimension oder nur einen Teil davon geöffnet, welcher Teil genau dabei geöffnet wird ist mit Erlernen des Jutsu festgelegt, allerdings sind die niedrigen Ränge immer auch Teil der größeren Dimensionen, sodass man auf den höheren Rängen auch Zugriff auf alles hat was man in die kleinere Dimensionen abgelegt hat. In den kleineren Dimensionen hat man dagegen nur Zugriff auf Gegenstände, die in den entsprechenden Bereichen abgelegt hat.
Wird das Jutsu beendet, während sich noch Menschen oder andere Lebewesen darin befinden, werden diese automatisch aus der Dimension „ausgeworfen“ und stehen dann an dem Ort, an dem der Riss geöffnet wurde. Das gilt auch für den Anwender.
Die Erschaffung des Portals geschieht mit einem leichten Rauschen und dauert wenige Minuten, sodass sich ein Kampfeinsatz in der Regel erübrigt. -langanhaltend-
Beherrschung:
Code:


» NINPŌ: HARI KAWARIMI
ART: Jikūkan Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: D - C
VORAUSSETZUNG: Ninpō: Hari Setsu l Kawarimi no Jutsu
BESCHREIBUNG: Beim Ninpō: Hari Kawarimi ("Ninjamethode: Haariger Körpertausch") handelt es sich um eine auf Haaren basierende Technik. Bei dieser Technike wirft der Anwender einen kleinen Teil seiner Haare ab um diese an Ort und Stelle zurück zulassen. Besagte Hinterlassenschaft baut sich daraufhin zu einer Größe von etwa der Hälfte des Anwenders auf. Nun kann der Nutzer aktiv einen einmaligen und bewusst angewendeten Tausch ausführen um mit dieser vorbereiteten Haarmenge die Position zu tauschen. Dazu ist das Formen eines Fingerzeichens nötig.
Innerhalb einer Stunde ist es maximal 2 mal möglich eine Kawarimi-Variante anzuwenden.
Beherrschung:
Code:

» SHIRU NO KUBOMI
ART: Jikuukan Ninjutsu
RANG: D-C
TYP: Offensiv, Unterstützend
BESCHREIBUNG: Der Anwender bildet mit wenigen Fingerzeichen in einem bestimmten Umkreis an einer beliebigen Stelle eine je nach Rang mehrere Meter breite Fläche auf dem Boden, welches über die Jikuukan-Künste mit einem tiefen Bereich einer anderen Dimension verbunden ist. Tritt jemand auf die Fläche, fällt er scheinbar in ein Loch im Boden unter dem Fuin, was sich anfühlt, als würde er in kaltes Wasser tauchen – nur, dass keinerlei Flüssigkeit vorhanden ist. Von Innen sieht das Loch wie das Innere eines Brunnens mit schwarzen Wänden aus, die jedoch erklettert werden können. Das Jikuukan-„Loch“ kann einen herannahenden Gegner ins Stolpern bringen oder komplett verschlucken. Das Jutsu kann nicht aufgehoben werden, solange noch jemand darin feststeckt.
Beherrschung:
Code:


Zuletzt von Admin am Mo 12 Apr 2021 - 17:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Anzahl der Beiträge : 2800
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 29
Admin
Re: Jikûkan Ninjutsu [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 7:21
   
C-Rang Jutsu

» BUNSHIN KAWARIMI NO JUTSU
ART: Jikuukan Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: C
VORAUSSETZUNG: Kawarimi no Jutsu, materieller Bunshin
BESCHREIBUNG: Bunshin-Kawarimi no Jutsu (Technik des Doppelgänger-Körpertausches) ist ein Jutsu, bei welchem der eigene Körper mit dem eines materiellen Bunshin getauscht wird. So kann man einem Angriff entgehen und fliehen, oder einen Überraschungsangriff vollführen.
Der Bunshin mit dem getauscht wird muss sich im näheren Umfeld befinden. Da die Bunshin aus dem selben Chakra bestehen wie der Anwender, ist es nicht nötig diese vorher zu präparieren. Für den Tausch ist jedoch ein Fingerzeichen notwendig.
Innerhalb einer Stunde ist es maximal 2 mal möglich eine Kawarimi-Variante anzuwenden.
Code:


» CHIKA TENKAN
ART: Jikūkan Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: C
VORAUSSETZUNG: Kawarimi no Jutsu
BESCHREIBUNG: Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt und seine Handflächen auf den Boden gelegt hat, wird der Untergrund in einem Radius von einem Meter um den Anwender herum mit einem markierten Stück Boden ersetzt. Die Fläche, die als Ersatz des aktuellen Untergrundes dient, muss mit dem Chakra des Anwenders durchzogen werden, um den Austausch möglich zu machen. -langanhaltend-
Spoiler:


» DIMENSIONSABWEHR
ART: Jikuukan Ninjutsu
TYP: Defensiv
RANG: C
BESCHREIBUNG: Dieses Jutsu wird genutzt um kleine Wurfgeschosse abzuwehren. Dazu müssen diese sich im Sichtfeld des Anwenders befinden und können dann in einem Umkreis von maximal 15m in eine Paralleldimension teleportiert werden. Mit dem Einsatz des Jutsu können maximal 5 kleine Projektile (Kunai, Shuriken, Senbon) oder ein etwas größeres (maximal 30x30 cm) wegteleportiert werden.
Code:


» FUIUCHI
ART: Jikuukan Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: C
BESCHREIBUNG: Eine Unterart des Toki Kukan Janpu. Bei dieser Technik werden deutlich kleinere Risse, Radius auch hier zehn Meter, erschaffen, durch kein ganzer Mensch mehr passt, wohl aber Angriffe, einzelne Körperteile oder kleine Tiere. Das Erzeugen dieser Portale erzeugt ein leichtes Rauschen.
Code:


» GURI HAMA
ART: Jikukan Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: C
VORAUSSETZUNGEN: Chakrakontrolle 4
BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu öffnet der Anwender mithilfe von Jikukan Ninjutsu zwei Portale. Eines entsteht hierbei vor dem Mund des Anwenders, das Andere kann er frei in einem Umkreis von 500 Metern entstehen lassen. So kann der Anwender in das Portal bei sich sprechen und das Gesagte erscheint, als würde es von dem Ort ausgehen, an dem das andere Portal sich befindet. Mithilfe dieser Technik kann man Gegner glauben lassen, man würde sich an einem anderen Ort befinden oder Verbündeten über Distanz Informationen zukommen lassen. Die Portale sind so klein, dass man sie hinter Gegenständen oder vorgehaltener Hand verbergen kann. - fingerzeichenlos -
Code:


» KAISEI JIKUKAN NAI
ART: Jikuukan Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: C
VORAUSSETZUNG: Jikukan Nai
BESCHREIBUNG: Das Kaisei Jikukan Nai (Lebewesen-Raum-Zeit-Diebstahl) ist eine von Shira erdachte Weiterentwicklung des Jikukan Nai. Das Prinzip ist dasselbe wie beim zugrundeliegenden Jutsu: Man präpariert dabei durch eine kurze Berührung einen Gegenstand mit dem eigenen Chakra. Wenn man anschließend ein Fingerzeichen formt, dann taucht besagter Gegenstand in der Hand des Anwenders auf.
Diese Weiterentwicklung ist nun nicht mehr nur auf Gegenstände anwendbar, sondern auch auf Lebewesen, die kein Chakra schmieden können, was Shinobi, Kuchiyose und Ninken ausschließt. Kleine Haustiere sind allerdings problemlos damit teleportierbar, sofern man diese vorher präpariert hat.
Die Beschwörung funktioniert nur auf eine Distanz von bis zu 250m und die zu teleportierenden Tiere können nicht größer als ein durchschnittlicher Hase sein. Versucht man größere Tiere zu teleportieren oder über eine größere Distanz, so kommt es angeblich nicht selten zum Tod des markierten Tieres; wahrscheinlicher ist es aber, dass das Jutsu einfach nicht funktioniert.
Code:


» KUCHIYOSE: YATAI KUZUSHI NO JUTSU
ART: Jikûkan Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: C
VORAUSSETZUNGEN: Kuchiyose no Jutsu
BESCHREIBUNG: Dieses Jutsu wird in Kombination mit dem herkömmlichen Kuchiyose no Jutsu angewendet und gewährt dem Anwender die Möglichkeit seinen Kuchiyose-Geist in der Luft über einem Ziel zu beschwören, wodurch der Geist direkt auf dem Ziel landen und mit der Wucht des Aufschlages Schaden verursachen kann. Das Jutsu kostet C-Rang Chakra zusätzlich zum Chakra entsprechend des Ranges des beschwörten Geistes.
Code:


» KUCHIYOSE: ŪSUIMON
ART: Jikūkan Ninjutsu
TYP: Defensiv
RANG: C
BESCHREIBUNG: Beim Kuchiyose: Ūsuimon ("Geisterbeschwörung: Regenwassertor") beschwört der Anwender ein sehr stabiles Pfortentor herbei, welches in seinen Ausmaßen 2 Meter Breite sowie Höhe misst. Diese Kuchiyose-Technik dient, seinen Beschwörer vor feindlichen Angriffen abzuschirmen.
Code:


» NISSEKI NO KAN
- zum Erlernen bei @Hozuki Yoshi anfragen -
ART: Jikuukan-Ninjutsu
TYP: Unterstützend, Offensiv
RANG: C-S
VORAUSSETZUNG: Kraft 2
BESCHREIBUNG: Mit dem Nisseki no Kan erschafft der Anwender zwei Kuchiyose-Formeln auf seinen beiden Handflächen: auf der rechten Hand ein Zeichen in Form einer Sonne mit einem Plus-Symbol und auf der linken Hand eines in Form eines Mondes mit einem Minus-Symbol. Mit diesen Symbolen kann der Anwender feindliche Projektile und Jutsu aufsaugen und zurück schicken. Trifft ein Geschoss oder Angriff auf die linke Handfläche, wird es vom Siegel absorbiert und aufgesaugt. Daraufhin kann die Attacke oder das Projektil von der rechten Handfläche wieder abgegeben und zurückgeschickt werden, da beide Hände durch einen Jikuukan-Tunnel miteinander verbunden sind. Jede Anwendung kostet dabei Chakra entsprechend des Ranges. Des Weiteren ist diese Technik sehr risikobehaftet und mit einem gewissen Rückstoß verbunden, weshalb der Anwender selbst einiges an Kraft mitbringen sollte. Insbesondere explosive oder instabile Jutsu mit dem Nisseki no Kan aufzusaugen kann für den Nutzer sehr gefährlich werden. Das Absorbieren und das Wieder-Abgeben sind zwei obligatorische Teile einer Anwendung der Technik. Der Nutzer muss alles, was er aufsaugt, nach genau zwei Sekunden wieder abfeuern und kann es nicht zurückhalten oder gar speichern. Die zurückgeschickten, offensiven Jutsu sind dabei einen Rang schwächer als sie ursprünglich waren.
Beherrschung:
code:
Anwender:


» WÂRUDOSHOTTO
ART:
Jikuukan Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: C
VORAUSSETZUNG: Chakraleitener Pfeil
BESCHREIBUNG: Der Anwender leitet Chakra in einen Pfeil der aus chakraleitenem Metall besteht.Sofort bildet sich an der Spitze des Pfeils ein Raum-Zeit-Riss und an einer anderen Ort welchen der Anwender sehen kann ein zweiter Raum-Zeit-Riss. Feuert der Anwender jenen Pfeil nun ab verschwindet der Pfeil im ersten Raum-Zeit-Riss und kommt aus dem zweiten Raum-Zeit-Riss in einer geraden Linie wieder heraus. Die Entstehung der Risse geht mit einem leichten Rauschen einher. #Kenjutsu
Code:


» ZOTOU SURU
ART:
Jikūkan Ninjutsu
TYP: Unterstützung
RANG: C
VORAUSSETZUNG: Kawarimi no Jutsu
BESCHREIBUNG: Das Zotou Suru ("Geschenke austauschen", auch "unfreiwilliges Wichteln" genannt) ist eine Technik, die es dem Anwender erlaubt, die Position zweier Gegenstände zu vertauschen. Solange der Anwender einen Gegenstand in seiner Hand hält, kann er mit der anderen ein einhändiges Fingerzeichen ausführen, um diesen mit einem anderen Objekt den Platz tauschen zu lassen, auch wenn dieses sich in der Hand einer anderen Person befindet. Dafür muss jedoch auch das Objekt der jeweils anderen Person zuvor berührt worden sein. Beide Objekte muss der Anwender während des Tausches sehen können und dürfen nicht größer sein als eine übliche Waffe (längste Seite max. 120 cm). Die beiden zu tauschenden Objekte müssen aber nicht gleichgroß sein.
Code:


Zuletzt von Admin am Mo 12 Apr 2021 - 17:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Anzahl der Beiträge : 2800
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 29
Admin
Re: Jikûkan Ninjutsu [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 7:21
   
B-Rang Jutsu


» DOTON: NENTSUCHI OTOSHI
ART: Ninjutsu, Jikûkan Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: B-S
BESCHREIBUNG: Nachdem der Anwender die notwendigen Fingerzeichen geformt hat, öffnet sich über dem Ziel ein Portal aus welchem eine große Menge Schlamm in Richtung Boden herabfällt und das Ziel (oder mehrere, die sich unterhalb des Portals aufhalten) immobilisiert. Die Entstehung des Portals geschieht mit einem leichten Rauschen. -langanhaltend (in Bezug auf den fesselnden Effekt) -
Beherrschung:
Code:


» KATON: ENSEI NO KUCHIYOSE
ART: Jikûkan Ninjutsu, Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: B
VORAUSSETZUNGEN: Kuchiyose no Jutsu
BESCHREIBUNG: Das Katon: Ensei no Kuchiyose (Feuerfreisetzung: Beschwörung aus Flammen) wird in Kombination mit dem herkömmlichen Kuchiyose no Jutsu angewendet. Es gewährt dem Anwender die Möglichkeit, seinen Kuchiyose-Geist einige Meter (max. 20) vor sich in Sichtweite zu beschwören anstatt direkt bei sich. Dabei erscheint der beschworene Geist nicht in der üblichen Rauchwolke, sondern in einem Flammenwirbel, der jedem im Abstand von maximal zwei Meter um den Geist an den getroffenen Stellen mittelschwere Verbrennungen zufügt. Der Geist selbst wird dabei durch das Chakra seines Beschwörers beschützt und nimmt keinen Schaden. Das Jutsu kostet B-Rang Chakra zusätzlich zum Chakra entsprechend des Ranges des beschworenen Geistes.

Code:


» MAGATTA TENKU
ART: Jikukan Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: S
BESCHREIBUNG: Dieses Jutsu "verkehrt" das Gefüge des Raums, sodass die eigentlich erwarteten Wege von A nach B nicht mehr so funktionieren wie erwartet, scheinbar banale Strecken kaum navigierbar sind und man sich durch Bewegung schwer verletzen kann. Es kann alle Wege im Wirkungsbereich zufällig verändern und zufällige neue erschaffen. Der Weg durch einen Eingang könnte zum Beispiel in einem Fenster enden, und der Durchgang am Ende einer Treppe könnte zurück zum Eingang führen, sodass man auf der Treppe feststeckt.
Durch die Beliebigkeit der Veränderung kann das Jutsu auch sehr widersinnige und absurde neue Wege schaffen - zwischen zwei Bodendielen im Estrich könnte beispielsweise ein neuer Weg in den verschlossenen Tresor auf dem Dach entstehen. Diese Veränderung ist automatisch, nicht kontrollierbar, und erstreckt sich auch auf neu geschaffene Wege - wenn man ein Loch in die Wand schlägt, weiß man vorher nicht, wohin dieses Loch führen wird. Wann immer sich etwas auf einem der veränderten Wege fortbewegt, nimmt es Schaden. Die genaue Ursache ist zufällig und oft auch den Opfern nicht klar: Verbrennungen und Verätzungen aus anderen Dimensionen, Scharfkantige Winkel aus dem Nichts, die Zähne bissiger Gedanken, all das und noch viel mehr komischer Horror wurde schon berichtet. Der entstehende Schaden ist mechanisch einem B-Rang Jutsu vergleichbar, zufälliger Art, und verteilt sich auch zufällig - mal wird ein Kunai "nur" an der Spitze weggeschmolzen, mal kommt es als Metallspäne heraus.
Auch Jikukan-Jutsu im Wirkungsbereich werden durch MAGATTA TENKU verändert - Portale enden zufällig, und versucht man innerhalb des Raums eine Beschwörung, erscheint das Beschworene an einem zufälligen Durchgang und nimmt dabei sofort den oben beschriebenen Schaden.
Der Anwender des Jutsu erleidet keinen Schaden von den Wegen, und kann einzelne davon willkürlich verändern, indem er das Vogel-Fingerzeichen formt. Dabei muss er alle Orte, die er erreichen will, auch kennen.
Wendet eine weitere Person innerhalb eines bestehenden MAGATTA TENKOU das Jutsu erneut an, wird die Wirkungsdauer neu begonnen und beide Anwender haben die genannten Vorteile. Das Jutsu betrifft einen bereits vorhandenen Raum von höchstens 100 Metern Durchmesser, der vor Anwendung des Jutsu eindeutig von der Umgebung abgegrenzt sein muss - beispielsweise ein Gebäude oder ein Teil davon, ein kleiner Park, oder auch eine Lichtung. Der Anwender muss sich im betroffenen Raum befinden. Der verdrehte Raum normalisiert sich nach einer Zeit von 3 Posts nach der letzten Anwendung von selbst. Kinjutsu (wie Hiraishin) werden von diesem Effekt nicht beeinträchtigt.
Code:

» JIGEN SATSUJIN
ART: Jikuukan Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: B
BESCHREIBUNG: Beim "Dimensionalen Meuchelmord" leitet der Anwender Chakra in eine Waffe und führt dabei einen Angriff mit dieser aus. Inmitten des Angriffs entlädt er das Chakra und erschafft dabei ein Eingangsportal, das als Ausgangsportal beispielsweise einen Punkt hinter dem Gegner haben kann, welches mit einem leisen Rauschen entsteht. Aus dem Ausgangsportal treten Arm und Waffe hinaus und beenden den Angriff, woraufhin man seinen Arm wieder zurückzieht und die Portale schließt. Die maximale Reichweite dieser Attentatstechnik beträgt 30 Meter. #Kenjutsu
Code:


» JIKUKAN SHIHOU FUUJIN
ART: Jikûkan Ninjutsu, Fûinjutsu
TYP: Defensiv, Unterstützend
RANG: B
VORAUSSETZUNGEN: Kuchiyose-Vertrag
BESCHREIBUNG: Der Anwender platziert ein Siegel, um damit einen festgelegten Bereich zu markieren. Der Umkreis des Bereiches hängt vom Beherrschungsgrad des Jutsu ab. Betritt nun ein Eindringling diesen Bereich, so werden - je nach Beherrschungsgrad - einer oder mehrere der Vertragspartner des Anwenders beschworen, um den Eindringling aufzuhalten (es können nur Geister beschworen werden, die der Anwender in seinem Steckbrief aufgeführt hat!). Welche Vertragspartner beschworen werden, legt der Anwender mit dem Platzieren des Siegels fest. Der Rang der Kuchiyose ist dabei für die Technik irrelevant, muss aber bezahlt werden. Der Bereich, der mit diesem Siegel geschützt werden kann beträgt 40 Meter. Das Legen des Siegels selbst kostet den Anwender Chakra des entsprechenden Ranges zuzüglich der Kosten für die zu beschwörenden Kuchiyose Geister. Dafür bleibt die Kuchiyose beim Kuchiyose no Jutsu für 3 Posts. Soll die Kuchiyose länger zur Verteidigung bleiben, muss das Chakra dafür im Voraus bezahlt werden. Eine nachträgliche Verlängerung der Verweildauer ist nicht möglich. Das Jutsu eignet sich ideal zum Schutz von Objekten, die Kuchiyose muss aber natürlich vorher instruiert werden was zu tun ist, wenn der Anwender bei der Beschwörung nicht selbst anwesend ist.
Code:


» KUCHIGAKURE NO JUTSU
ART: Jikuukan Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: B
VORAUSSETZUNG: Kuchiyose no Jutsu, Vertrag mit vertrauten Geistern
BESCHREIBUNG: Das Kuchigakure no Jutsu ist eine Technik, bei der man einen kleinen Vertreter aus der Familie seiner vertrauten Geister beschwört, beispielsweise einen kleinen Frosch. Das Tier saugt den Anwender dann auf, wo dieser in einer kleinen Dimension in dessen Körper landet, und spuckt ihn am Zielort auch wieder bewusst aus. So kann sich der Anwender unbemerkt bewegen, was ihm dadurch erleichtert wird, dass sein Chakra in der Dimension nicht von Sensor-Nin gespürt oder durch das Byakugan gesehen werden kann.
Das Tier selbst kann natürlich gespürt werden, ebenfalls kann seine Anwesenheit in manchen Situationen auch sehr auffällig sein. Stirbt das Tier, wird der Anwender automatisch wieder in die Außenwelt ausgespuckt. Auch kann sich der Anwender in der anderen Dimension nicht in der Außenwelt orientieren, sodass er sich auf das Tier verlassen muss.
Soll das Kuchiyose in seine Heimat zurückkehren werden zuvor alle Menschen ausgespuckt, die sich noch im innneren befinden. -langanhaltend-
Code:


» KUCHIYOSE: AIAN MEIDEN
ART: Jikûkan Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: B
BESCHREIBUNG: Der Anwender beschwört eine stählende, winkende Katze direkt unter seinem Ziel im Boden. Die stählende Katze steigt aus dem Erdreich, spaltet sich auf und umschließt das Ziel, während sich im Anschluss daran massive Stahlketten um die Katze wickeln und jene dann wieder im Erdreich versinkt. -langanhaltend-
Code:


» KUCHIYOSE: RASHOMON
ART: Jikuukan Ninjutsu
TYP: Defensiv
RANG: B-S
VORAUSSETZUNG: Kuchiyose no Jutsu
BESCHREIBUNG: Kuchiyose: Rashōmon ist eine Verteidigungstechnik, bei der ein oder mehrere riesige Tore von 20 Metern Höhe und 10 Metern Breite heraufbeschworen wird.
Beherrschung:
Code:


» MOKUHYŌ O KAERU
ART:
Jikuukan Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: B
BESCHREIBUNG: Der Anwender öffnet nach dem Formen dreier Fingerzeichen einen kleinen Korridor im Raum, um mit einem Menschen ähnlicher Größe und Gewicht den Platz zu tauschen. Hierzu öffnet sich bei beiden betroffenen Personen je ein Ende der Passage in Form eines Portals und fährt über sie. Dies ist in Form eines leisen Rauschens zu hören. Für den Tausch ist es notwendig, dass sich beide betroffenen Personen für einen Augenblick nicht bewegen. Wo das Ziel verschwindet, erscheint anschließend der Anwender und umgekehrt. Die Verwendung der Technik benötigt außerdem den Blickkontakt zum Ziel und hat eine maximale Reichweite von 10m. Das Jutsu kann maximal 2x in schneller Folge angewandt werden, und hat nach jeder zweiten Anwendung eine Wartezeit von 1x Post.
Code:


» TOKI KUKAN JANPU
ART: Jikuukan Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: B
BESCHREIBUNG: Mit Hilfe dieses Jutsus beschwört der Anwender zwei menschengroße Raum-Zeit Risse in seiner Nähe (Radius: 25m) durch die er problemlos springen kann um Attacken zu entgehen. Beim Entstehen der Portale ist ein leises Rauschen zu hören. Beide Portale müssen sich im Blickfeld des Anwenders befinden.
Code:
Nach oben Nach unten
Admin
Anzahl der Beiträge : 2800
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 29
Admin
Re: Jikûkan Ninjutsu [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 7:22
   
A-Rang Jutsu

» KUCHIYOSE: KUCHIHARA SHIBARI
ART: Jikuukan Ninjutsu
TYP: Offensiv, Unterstützend
RANG: A
VORAUSSETZUNG: Kuchiyose no Jutsu, Vertrag mit vertrauten Geistern
BESCHREIBUNG: Ein äußerst unappetitliches, aber gleichzeitig sehr effektives Jutsu! Hierbei nutzt der Anwender das Kuchiyose no Jutsu nicht, um einen vertrauten Geist zu beschwören, sondern vielmehr die gewaltige Speiseröhre eines gewaltigen Tieres. Der Anwender sperrt sich und seine Gegner oder auch nur seine Gegner in der Speiseröhre ein und besitzt außerdem die volle Kontrolle über diese, solange er ein Fingerzeichen aufrechterhält. Dann kann er die Speiseröhre zusammenziehen, expandieren oder auch nur Teile des Fleisches herauslösen, um Feinde an der Innenwand gefangen zu nehmen. Wird ein Feind in der Speiseröhre eingeschlossen und diese anschließen zusammengezogen, können durch die entstehende Gewalt leicht Knochen brechen.
In einem Gebäude oder einer Höhle eingesetzt bedeckt die Speiseröhre den Boden, die Wände und die Decke. Während er die Umgebung kontrolliert kann der Anwender keine weiteren Jutsu anwenden. Die Dimension des kontrollierten Raumes liegt bei 25m Länge und einem Durchmesser von 3 Metern. Soll die Speiseröhre zu so einem Angriff kontrahiert werden, muss zusätzlich A-Rang Chakra aufgewendet werden. -langanhaltend nur in Bezug auf den bindenden/unterstützenden Effekt-
Code:


» OTOSHIBUTA
ART: Jikûkan Ninjutsu
TYP: Offensiv, Unterstützend
RANG: A
BESCHREIBUNG: Der Anwender kann nach Formen der notwendigen Fingerzeichen einen rund fünfzehn Meter durchmessenden, tönernen Deckel in Form eines Eberkopfes beschwören und auf das Ziel stürzen lassen, um dieses zu immobilisieren und zu verletzen. Die Folgen für den Gegner können von mittelschweren Prellungen bis hin zu Knochenbrüchen und Quetschungen oder Gehirnerschütterungen reichen. -langanhaltend-
Code:
Nach oben Nach unten
Admin
Anzahl der Beiträge : 2800
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 29
Admin
Re: Jikûkan Ninjutsu [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 7:22
   
S-Rang Jutsu

» DOTON: UITENPEN
ART: Ninjutsu, Jikûkan Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: S
BESCHREIBUNG: Der Anwender kann nach Formen der notwendigen Fingerzeichen mehrere Felsen mit einer durchschnittlichen Größe von hundert Metern aus einem Canyon beschwören. Diese tauchen einfach auf, können also nicht auf einen Gegner fallen gelassen werden oder diesen verletzen. Dafür ist der Anwender dazu in der Lage, die herbei beschworenen Felsen über den Boden zu verschieben (es ist nicht möglich, sie schweben sie zu lassen) und neu anzuordnen, solange das Jutsu anhält. So kann man Gegnern den Fluchtweg abschneiden, diese voneinander trennen oder sich selbst mit den Felsen aus dem Sichtfeld des Gegners abschirmen. Jede Veränderung benötigt jedoch wenige Sekunden (ein leicht verschobener Fels) bis zu einem Post (größere Neuordnungen). -langanhaltend-
Code:
Nach oben Nach unten
 

Jikûkan Ninjutsu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-