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| Kugutsu Ninjutsu [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 7:17 | | |
Kugutsu NinjutsuDie Kunst, im Kampf Marionetten zu nutzen, gilt als eine der schwierigsten, aber auch stärksten Techniken. Puppenspieler, sogenannte Kugutsutsukai müssen über eine exzellente Chakrakontrolle und über hervorragende technische Kenntnisse verfügen, um ihre Puppen nicht nur zu steuern, sondern auch Fallen und Waffen an sie anzubringen. Dies geschieht in Form feingliedriger aber robuster Chakrafäden, die auch zu anderen Zwecken gebraucht werden können, wenn der Spieler damit umzugehen weiß. Diese Ausbildung wird über die Steigerung des Kugutsu no Jutsu verbessert und gewährt euch den Zugriff auf einige besondere Jutsu, sowie die Verwendung von Marionetten. Die Stärke der erlernbaren Marionetten-Jutsu hängt von eurem Kugutsu-Rang und eurem Ninjutsuwert ab. Voraussetzung für einen jeden Nutzer dieser Ausbildung ist Chakrakontrolle 2. Bedenkt dabei, dass ihr für das Erlernen des Grundjutsus mindestens einen Ninjutsuwert von 0,5 benötigt, da ihr ansonsten kein D-Rang Ninjutsu erlernen könnt.
Eine Besonderheit für das Puppenspiel ist, dass ihr ausschließlich für das Steuern von Puppen eure volle Geschwindigkeit nutzen könnt. Da ihr für das Puppenspiel nur eure Finger bewegen müsst, ist es hier nicht notwendig einen bestimmten Taijutsu-Wert zu haben, damit ihr euch selbige nicht verknotet. Für alle weiteren Bewegungen ist euer Geschwindigkeitswert aber natürlich weiterhin durch euer Taijutsuattribut begrenzt.
Alle Puppenspielerjutsu sind grundsätzlich fingerzeichenlos, es sei denn, in der Beschreibung ist etwas anderes vermerkt.Ihr müsst in eurer Bewerbung die Marionetten beschreiben, die euer Charakter besitzt. Ihre Anzahl richtet sich nach eurem Können im Kugutsu no Jutsu. Genaueres dazu wie ihr Puppen erwerben und bewerben könnt sowie eine Bewerbungsvorlage findet ihr hier. Dort findet ihr auch alle wichtigen Informationen dazu wie Puppenspielerjutsu funktionieren. Eine besondere Form von Puppen sind die Puppenprothesen, die als Ersatz für verlorene Gliedmaßen an den eigenen Körper gebaut werden können. Sie unterliegen besonderen Regeln. Puppenspieler können Gifte für ihre Puppenjutsu verwenden, ohne eine Iryô-Ausbildung zu benötigen. Genaueres zu den Giftjutsu findet ihr hier. - Attribute von Puppen im Kampf:
Im Kampf sind Geschwindigkeit und Kraft der Puppen folgendermaßen geregelt: Die Geschwindigkeit einer Puppe entspricht dem Chaakrakontroll-Attribut des Puppenspielers, die Kraft einer Puppe entspricht eurem beherrschten Rang des Kugutsu no Jutsu. Dasselbe gilt auch für menschliche Puppen und Puppenprothesen. Bedenkt bei der Verwendung von Prothesen allerdings, dass gewisse Dinge dennoch nicht möglich sind, wie z.B. eine schwere Waffe hochzuhebeln. Die Prothese würde dies zwar theoretisch können, aber der Körper des Kugutsukai macht es aufgrund fehlender Rücken- und Beinmuskulatur unmöglich. Auch bewegt sich eine Puppenprothese natürlich mit der gleichen Geschwindigkeit wie der Körper des Kugutsukai, lediglich die Geschwindigkeit der damit genutzten Jutsu entspricht eurem Ninjutsu-Attribut.
Die Verwendung von Puppen für den Nahkampf gestaltet sich generell problematisch, da der Puppenspieler Mühe hat, aus der Distanz den Überblick zu wahren und kleine Bewegungen zu erkennen. Möglich ist es aber durchaus. Die Kraft einer Puppe entspricht dabei eurer Beherrschung des Kugutsu no Jutsu, und ihre Taijutsu-Fähigkeiten entsprechen euren eigenen.
Neben den hier genannten Jutsu, gehören auch einzelne Kinjutsu zu dieser Kategorie. » Verzeichnis» Grundjutsu » Kampfstile & Fähigkeiten » E-Rang Jutsu » D-Rang Jutsu » C-Rang Jutsu » B-Rang Jutsu » A-Rang Jutsu » S-Rang Jutsu |
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| Re: Kugutsu Ninjutsu [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 7:17 | | |
GrundjutsuDas Kugutsu no Jutsu ist das Grundjutsu der Ausbildung. Zu RPG-Start bekommt ihr es auf dem D-Rang slotfrei. Nehmt ihr es auf einem höheren Rang, so kostet es euch einen Jutsuslot; ihr bekommt dann allerdings ein anderes D-Rang Jutsu slotfrei. » KUGUTSU NO JUTSUART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: D-S VORAUSSETZUNG: ab B-Rang: Chakrakontrolle 3 | ab A-Rang: Chakrakontrolle 4 BESCHREIBUNG: Kugutsu no Jutsu (Technik der Marionette) ist eine Technik, die von Marionettenspielern benutzt wird. Mit dieser technisch anspruchsvollen Kunst steuert man verschiedene Marionetten. Der Anwender lässt Chakrafäden aus seinen Fingern entstehen, mit denen die Puppe bewegt wird. Die Marionetten sind meist handwerklich sehr fortgeschrittene Apparate, bestückt mit unzähligen Waffen und Gift. Die Fäden sind für jeden sichtbar, sind allerdings lichtdurchlässig und werfen somit keine Schatten. Sie können nur durch Einwirkung von Chakra zerstört werden, verheddern sich nicht und eignen sich nicht für Fesselungen. Ihre Stabilität entspricht dem jeweiligen Rang. Das Kugutsu no Jutsu hält grundsätzlich 3 Posts, bevor seine Wirkung erneuert werden muss. Die Chakrakosten sind dabei von der Puppenanzahl abhängig und richten sich nicht nach dem Rang auf dem ihr das Jutsu anwendet. Für das Steuern einer Puppe wird dabei C-Rang Chakra fällig. Bei zwei Puppen steigt der Verbrauch auf B-Rang, bei drei müsst ihr A-Rang zahlen und für vier oder fünf Puppen ist schließlich S-Rang Chakra notwendig. Die Anzahl der Puppen ist eine absolute Limitierung, die auch durch Doppelgänger oder ähnliches nicht erhöht werden kann. Es ist während des Wirkens des Kugutsu no Jutsu generell möglich, Fingerzeichen für andere Jutsu zu formen, allerdings ist dies vom beherrschten Rang des Kugutsu no Jutsu abhängig und davon, wie viele Puppen ihr gleichzeitig kontrolliert. Je mehr Puppen ihr kontrolliert, desto schwieriger kann es sein, sich auf die Puppen und ihre Bewegungen zu konzentrieren, wenn ihr nebenbei auch noch Fingerzeichen für andere Jutsu formt. Es ist nicht möglich, die Fingerzeichen für ein anderes Jutsu zu formen und gleichzeitig ein Kugutsu Ninjutsu (außer dem Kugutsu no Jutsu selbst) zu wirken! Um eure Puppen effizient steuern zu können, darf ihre Stabilität nicht über dem Rang eures Kugutsu Jutsu liegen (Ausnahme D-Rang: Hier ist eine C-Rang Stabilität bereits möglich), ansonsten verringert sich der Geschwindigkeits- und Kraftwert der Puppe für jeden Punkt, den die Stabilität höher liegt, um 1. - Beherrschung:
D-Rang: Der Kugutsutsukai hat gerade erst die Grundlagen der Spielerkunst erlernt. Er ist jetzt in der Lage, stabile Chakrafäden zu erschaffen und nach Berührung mit einem Ziel zu verbinden. Eine Puppe kann er so jedoch noch kaum richtig bewegen. Die Reichweite der Fäden beträgt 5 Meter. Man kann zudem keine Fingerzeichen formen, während man das Kugutsu no Jutsu aktiv hat. C-Rang: Ab diesem Rang ist es möglich, die Fäden auch ohne direkte Berührung anzubringen, solange der Weg zwischen Puppe und Anwender nicht blockiert ist. Unerfahrene Marionettenspieler brauchen noch die Finger beider Hände, also zehn Finger, um ihre Marionette zu steuern. Das bedeutet, dass sie lediglich eine Marionette gleichzeitig im Kampf verwenden können. Die Reichweite der Fäden beträgt 10 Meter. Man kann Fingerzeichen nebenbei formen, aber dabei verheddern die Fäden sich manchmal. Zudem kann man beim Fingerzeichenformen die eigene Puppe nicht mehr bewegen, sie steht also währenddessen still, nur manchmal macht sie unkontrollierte Bewegungen, wenn der Puppenspieler zu abgelenkt ist und falsche Impulse über die Chakrafäden gibt. B-Rang: Inzwischen ist der Puppenspieler so erfahren, dass er bereits maximal zwei Puppen gleichzeitig in den Kampf schicken kann. Das bedeutet, dass er für die Steuerung einer Puppe auch nur eine Hand benötigt. Die Reichweite der Fäden beträgt 30 Meter. Man kann Fingerzeichen nebenbei formen, allerdings kann man die eigene Puppe nicht mehr bewegen, sie steht also währenddessen still. A-Rang: Das Puppenspiel ist schon beinahe gemeistert, und der Anwender ist bekannt für seinen kunstvollen Umgang mit seinen Waffen. Er kann jetzt maximal drei Puppen zur selben Zeit steuern. Die Reichweite der Fäden beträgt 100 Meter. Ab diesem Rang kann man auch Fingerzeichen für andere Jutsu formen und dabei die eigenen Puppen noch bewegen, sofern man sich darauf konzentrieren kann. Je mehr Puppen man kontrolliert, desto schwieriger kann es sein, beides gleichzeitig zu bewerkstelligen. Es ist jedoch nicht möglich, während des Formen von Fingerzeichen andere Kugutsu Ninjutsu zu wirken. S-Rang: Nur die wenigsten schaffen den enormen Sprung auf dieses Niveau. Der Puppenspieler ist inzwischen so gut, dass er in der Regel bis zu fünf Puppen kontrollieren kann. Im Zuge eines besonderen Kinjutsu lässt sich diese Anzahl sogar auf zehn erhöhen. Die Reichweite der Fäden beträgt 250 Meter.
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[b]» KUGUTSU NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] D-S [b]VORAUSSETZUNG:[/b] ab B-Rang: Chakrakontrolle 3 | ab A-Rang: Chakrakontrolle 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Kugutsu no Jutsu (Technik der Marionette) ist eine Technik, die von Marionettenspielern benutzt wird. Mit dieser technisch anspruchsvollen Kunst steuert man verschiedene Marionetten. Der Anwender lässt Chakrafäden aus seinen Fingern entstehen, mit denen die Puppe bewegt wird. Die Marionetten sind meist handwerklich sehr fortgeschrittene Apparate, bestückt mit unzähligen Waffen und Gift. Die Fäden sind für jeden sichtbar, sind allerdings lichtdurchlässig und werfen somit keine Schatten. Sie können nur durch Einwirkung von Chakra zerstört werden, verheddern sich nicht und eignen sich nicht für Fesselungen. Ihre Stabilität entspricht dem jeweiligen Rang. Das Kugutsu no Jutsu hält grundsätzlich 3 Posts, bevor seine Wirkung erneuert werden muss. Die Chakrakosten sind dabei von der Puppenanzahl abhängig und richten sich [i]nicht[/i] nach dem Rang auf dem ihr das Jutsu anwendet. Für das Steuern einer Puppe wird dabei C-Rang Chakra fällig. Bei zwei Puppen steigt der Verbrauch auf B-Rang, bei drei müsst ihr A-Rang zahlen und für vier oder fünf Puppen ist schließlich S-Rang Chakra notwendig. Die Anzahl der Puppen ist eine absolute Limitierung, die auch durch Doppelgänger oder ähnliches nicht erhöht werden kann. Es ist während des Wirkens des Kugutsu no Jutsu generell möglich, Fingerzeichen für andere Jutsu zu formen, allerdings ist dies vom beherrschten Rang des Kugutsu no Jutsu abhängig und davon, wie viele Puppen ihr gleichzeitig kontrolliert. Je mehr Puppen ihr kontrolliert, desto schwieriger kann es sein, sich auf die Puppen und ihre Bewegungen zu konzentrieren, wenn ihr nebenbei auch noch Fingerzeichen für andere Jutsu formt. Es ist [i]nicht[/i] möglich, die Fingerzeichen für ein anderes Jutsu zu formen und gleichzeitig ein Kugutsu Ninjutsu (außer dem Kugutsu no Jutsu selbst) zu wirken! Um eure Puppen effizient steuern zu können, darf ihre Stabilität nicht über dem Rang eures Kugutsu Jutsu liegen (Ausnahme D-Rang: Hier ist eine C-Rang Stabilität bereits möglich), ansonsten verringert sich der Geschwindigkeits- und Kraftwert der Puppe für jeden Punkt, den die Stabilität höher liegt, um 1. [spoiler=Beherrschung][b]D-Rang:[/b] Der Kugutsutsukai hat gerade erst die Grundlagen der Spielerkunst erlernt. Er ist jetzt in der Lage, stabile Chakrafäden zu erschaffen und nach Berührung mit einem Ziel zu verbinden. Eine Puppe kann er so jedoch noch kaum richtig bewegen. Die Reichweite der Fäden beträgt 5 Meter. Man kann zudem keine Fingerzeichen formen, während man das Kugutsu no Jutsu aktiv hat. [b]C-Rang:[/b] Ab diesem Rang ist es möglich, die Fäden auch ohne direkte Berührung anzubringen, solange der Weg zwischen Puppe und Anwender nicht blockiert ist. Unerfahrene Marionettenspieler brauchen noch die Finger beider Hände, also zehn Finger, um ihre Marionette zu steuern. Das bedeutet, dass sie lediglich eine Marionette gleichzeitig im Kampf verwenden können. Die Reichweite der Fäden beträgt 10 Meter. Man kann Fingerzeichen nebenbei formen, aber dabei verheddern die Fäden sich manchmal. Zudem kann man beim Fingerzeichenformen die eigene Puppe nicht mehr bewegen, sie steht also währenddessen still, nur manchmal macht sie unkontrollierte Bewegungen, wenn der Puppenspieler zu abgelenkt ist und falsche Impulse über die Chakrafäden gibt. [b]B-Rang:[/b] Inzwischen ist der Puppenspieler so erfahren, dass er bereits maximal zwei Puppen gleichzeitig in den Kampf schicken kann. Das bedeutet, dass er für die Steuerung einer Puppe auch nur eine Hand benötigt. Die Reichweite der Fäden beträgt 30 Meter. Man kann Fingerzeichen nebenbei formen, allerdings kann man die eigene Puppe nicht mehr bewegen, sie steht also währenddessen still. [b]A-Rang:[/b] Das Puppenspiel ist schon beinahe gemeistert, und der Anwender ist bekannt für seinen kunstvollen Umgang mit seinen Waffen. Er kann jetzt maximal drei Puppen zur selben Zeit steuern. Die Reichweite der Fäden beträgt 100 Meter. Ab diesem Rang kann man auch Fingerzeichen für andere Jutsu formen und dabei die eigenen Puppen noch bewegen, sofern man sich darauf konzentrieren kann. Je mehr Puppen man kontrolliert, desto schwieriger kann es sein, beides gleichzeitig zu bewerkstelligen. Es ist jedoch [i]nicht[/i] möglich, während des Formen von Fingerzeichen andere Kugutsu Ninjutsu zu wirken. [b]S-Rang:[/b] Nur die wenigsten schaffen den enormen Sprung auf dieses Niveau. Der Puppenspieler ist inzwischen so gut, dass er in der Regel bis zu fünf Puppen kontrollieren kann. Im Zuge eines besonderen [url=https://www.naruto-snk.com/t293-kinjutsu#524]Kinjutsu[/url] lässt sich diese Anzahl sogar auf zehn erhöhen. Die Reichweite der Fäden beträgt 250 Meter. [/spoiler]
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| Re: Kugutsu Ninjutsu [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 7:18 | | |
E-Rang Jutsu» KATON: MOERU MEMOTOART: Kugutsu-Ninjutsu, Ninjutsu TYP: Offensiv, Unterstützend RANG: E-D BESCHREIBUNG: Beim Katon: Moeru Memoto (Feuerversteck: Glühende Augen) leitet man über die Fäden Katonchakra in die Augen der Puppe. Der Effekt hängt von der beherrschten Stufe ab. - Beherrschung:
E-Rang: Auf dieser Stufe beginnen die Augen der Puppe rötlich zu gühen und erhitzen sich ein wenig. Dies hat allerdings meistens kaum einen Effekt, außer dass es ein wenig gruselig oder ablenkend wirken kann. Sollte man die Augen mit bloßer Haut berühren, spürt man ein leichtes Brennen, trägt allerdings keinerlei sichtbaren Verletzungen davon. D-Rang: Auf diesem Rang erhitzen die Augen sich so weit, dass sie im wahrsten Sinne Funken sprühen. Berühren diese Funken einen Gegner, brennen sie auf der Haut und fügen einen kurzen stechenden Schmerz mit leichten punktuellen Verbrennungen zu. Diese Funken können bis zu 2 Meter weit von den Augen aus fliegen, ab einer Distanz über zwei Metern verglühen sie und können keinen Schaden mehr anrichten.
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[b]» KATON: MOERU MEMOTO[/b] [b]ART:[/b] Kugutsu-Ninjutsu, Ninjutsu [b]TYP:[/b] Offensiv, Unterstützend [b]RANG:[/b] E-D [b]BESCHREIBUNG:[/b] Beim Katon: Moeru Memoto (Feuerversteck: Glühende Augen) leitet man über die Fäden Katonchakra in die Augen der Puppe. Der Effekt hängt von der beherrschten Stufe ab. [spoiler=Beherrschung][b]E-Rang:[/b] Auf dieser Stufe beginnen die Augen der Puppe rötlich zu gühen und erhitzen sich ein wenig. Dies hat allerdings meistens kaum einen Effekt, außer dass es ein wenig gruselig oder ablenkend wirken kann. Sollte man die Augen mit bloßer Haut berühren, spürt man ein leichtes Brennen, trägt allerdings keinerlei sichtbaren Verletzungen davon. [b]D-Rang:[/b] Auf diesem Rang erhitzen die Augen sich so weit, dass sie im wahrsten Sinne Funken sprühen. Berühren diese Funken einen Gegner, brennen sie auf der Haut und fügen einen kurzen stechenden Schmerz mit leichten punktuellen Verbrennungen zu. Diese Funken können bis zu 2 Meter weit von den Augen aus fliegen, ab einer Distanz über zwei Metern verglühen sie und können keinen Schaden mehr anrichten. [/spoiler] » KUGUTSU NO KÔSHÔART: Kugutsu-Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E-S VORAUSSETZUNG: Mechanismus: Funktionales Gebiss BESCHREIBUNG: Dieses Jutsu ermöglicht das Fesseln eines Gegners mit Hilfe eines funktionalen Gebisses. Je nach Rang ist die fesselnde Wirkung unterschiedlich stark. -langanhaltend - - Beherrschung:
Rang E: Die Fessel kann leicht gelöst werden und ist auch sonst eher lästig als wirklich behindernd. Rang D: Ein einzelnes Körperteil des Gegners kann festgehalten und der Gegner somit in seinen Bewegungen eingeschränkt werden. Rang C: Ein Körperteil des Gegners kann vollständig festgehalten werden, sodass es nicht mehr nutzbar ist. Auch der Feind selbst wird natürlich von diesem Körperteil festgehalten. Rang B: Es ist möglich die kompletten Bewegungen des Gegners durch Festhalten einzuschränken. Sich aus dieser Fessel zu befreien ist schon herausfordernd. Rang A: Nur mit enormen Kraftaufwand kann sich aus dieser fast schon als lähmend zu bezeichnenden Fessel befreit werden. Rang S: Die Fessel lässt dem Gegner nahezu keinen Spielraum für Bewegung mehr. Das Maul der Puppe hat sich wie ein Schraubstock um ihn gelegt und nur die stärksten Shinobi sind in der Lage sich aus der Umklammerung zu befreien.
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[b]» KUGUTSU NO KÔSHÔ[/b] [b]ART:[/b] Kugutsu-Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] E-S [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Mechanismus: Funktionales Gebiss [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieses Jutsu ermöglicht das Fesseln eines Gegners mit Hilfe eines funktionalen Gebisses. Je nach Rang ist die fesselnde Wirkung unterschiedlich stark. -langanhaltend - [spoiler=Beherrschung][b]Rang E:[/b] Die Fessel kann leicht gelöst werden und ist auch sonst eher lästig als wirklich behindernd. [b]Rang D:[/b] Ein einzelnes Körperteil des Gegners kann festgehalten und der Gegner somit in seinen Bewegungen eingeschränkt werden. [b]Rang C[/b]: Ein Körperteil des Gegners kann vollständig festgehalten werden, sodass es nicht mehr nutzbar ist. Auch der Feind selbst wird natürlich von diesem Körperteil festgehalten. [b]Rang B[/b]: Es ist möglich die kompletten Bewegungen des Gegners durch Festhalten einzuschränken. Sich aus dieser Fessel zu befreien ist schon herausfordernd. [b]Rang A[/b]: Nur mit enormen Kraftaufwand kann sich aus dieser fast schon als lähmend zu bezeichnenden Fessel befreit werden. [b]Rang S[/b]: Die Fessel lässt dem Gegner nahezu keinen Spielraum für Bewegung mehr. Das Maul der Puppe hat sich wie ein Schraubstock um ihn gelegt und nur die stärksten Shinobi sind in der Lage sich aus der Umklammerung zu befreien.[/spoiler]
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| Re: Kugutsu Ninjutsu [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 7:18 | | |
D-Rang Jutsu» CHOPPUART: Kugutsu, Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: D-S BESCHREIBUNG: Mit diesem Jutsu wird statt einer eigenen Puppe eine fremde Puppe, mit den Chakrafäden verbunden und unbemerkt gestört. Wie stark diese Störung ist hängt dabei von der Beherrschung des Choppu im Vergleich zum Kugutsu des anderen Puppenspielers ab. Liegt der Rang des Choppu mehr als einen Rang unter dem Kugutsu des Gegners ist keine Beeinflussung möglich. Liegt der Rang des Choppu einen Rang unter dem Kugutsu des Gegners reagiert die beherrschte Puppe leicht zeitverzögert, kann aber darüber hinaus normal gesteuert werden. Sind Rang des Choppu und des Kugutsu identisch können Jutsu der gegnerischen Puppe blockiert werden. Dabei können jedoch nur Jutsu bis maximal zum Rang des eigenen Kugutsu blockiert werden. Darüber hinaus reagiert natürlich auch hier die Puppe zeitverzögert. Liegt die Beherrschung des Choppu einen Rang über dem Kugutsu des Gegners kann die Puppe vollständig immobilisiert werden, sodass weder Mechanismen noch Jutsu genutzt werden können und sich die Puppe auch nicht bewegen lässt. Ist die Beherrschung des Choppu zwei Ränge höher als das Kugutsu des Gegners kann die Puppe vollständig übernommen und gesteuert werden. In jedem Fall verbraucht der Einsatz dieses Jutsu einen Puppenslot, für den jedoch keine Chakrakosten für das Kugutsu anfallen, weil mehr Puppen gesteuert werden, sondern lediglich die Kosten für das Choppu. Das Maximum der steuerbaren Puppen wird dadurch aber verringert. -langanhaltend- - Beherrschung:
D-Rang: Unerfahrene Puppenspieler können in den Bewegungen ihrer Puppen eingeschränkt werden C-Rang: Unerfahrene Puppenspieler können am Puppenspiel gehindert werden und mäßig erfahrene Puppenspieler können eingeschränkt werden. B-Rang: Die Puppen unerfahrener Puppenspieler können übernommen werden, mäßig erfahrene Puppenspieler können am Puppenspiel gehindert werden und auch erfahrene Puppenspieler können in ihren Bewegungen eingeschränkt werden. A-Rang: Die Puppen mäßig erfahrener Puppenspieler können übernommen werden, erfahrene Puppenspieler können daran gehindert werden ihre Puppen zu bewegen und auch hervorragende Puppenspieler können behindert werden. S-Rang: Die Kontrolle über feindliche Puppen wurde gemeistert. Selbst die Puppen erfahrener Spieler können übernommen werden. Herausragende Spieler können vollständig immobilisiert werden und selbst meisterhafte Puppenspieler können in der Anwendung ihrer Techniken gestört werden.
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[b]» CHOPPU[/b] [b]ART:[/b] Kugutsu, Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] D-S [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Jutsu wird statt einer eigenen Puppe eine fremde Puppe, mit den Chakrafäden verbunden und unbemerkt gestört. Wie stark diese Störung ist hängt dabei von der Beherrschung des Choppu im Vergleich zum Kugutsu des anderen Puppenspielers ab. Liegt der Rang des Choppu mehr als einen Rang unter dem Kugutsu des Gegners ist keine Beeinflussung möglich. Liegt der Rang des Choppu einen Rang unter dem Kugutsu des Gegners reagiert die beherrschte Puppe leicht zeitverzögert, kann aber darüber hinaus normal gesteuert werden. Sind Rang des Choppu und des Kugutsu identisch können Jutsu der gegnerischen Puppe blockiert werden. Dabei können jedoch nur Jutsu bis maximal zum Rang des eigenen Kugutsu blockiert werden. Darüber hinaus reagiert natürlich auch hier die Puppe zeitverzögert. Liegt die Beherrschung des Choppu einen Rang über dem Kugutsu des Gegners kann die Puppe vollständig immobilisiert werden, sodass weder Mechanismen noch Jutsu genutzt werden können und sich die Puppe auch nicht bewegen lässt. Ist die Beherrschung des Choppu zwei Ränge höher als das Kugutsu des Gegners kann die Puppe vollständig übernommen und gesteuert werden. In jedem Fall verbraucht der Einsatz dieses Jutsu einen Puppenslot, für den jedoch keine Chakrakosten für das Kugutsu anfallen, weil mehr Puppen gesteuert werden, sondern lediglich die Kosten für das Choppu. Das Maximum der steuerbaren Puppen wird dadurch aber verringert. -langanhaltend- [spoiler=Beherrschung]D-Rang: Unerfahrene Puppenspieler können in den Bewegungen ihrer Puppen eingeschränkt werden C-Rang: Unerfahrene Puppenspieler können am Puppenspiel gehindert werden und mäßig erfahrene Puppenspieler können eingeschränkt werden. B-Rang: Die Puppen unerfahrener Puppenspieler können übernommen werden, mäßig erfahrene Puppenspieler können am Puppenspiel gehindert werden und auch erfahrene Puppenspieler können in ihren Bewegungen eingeschränkt werden. A-Rang: Die Puppen mäßig erfahrener Puppenspieler können übernommen werden, erfahrene Puppenspieler können daran gehindert werden ihre Puppen zu bewegen und auch hervorragende Puppenspieler können behindert werden. S-Rang: Die Kontrolle über feindliche Puppen wurde gemeistert. Selbst die Puppen erfahrener Spieler können übernommen werden. Herausragende Spieler können vollständig immobilisiert werden und selbst meisterhafte Puppenspieler können in der Anwendung ihrer Techniken gestört werden. [/spoiler] » DOKU NO TSUMEART: Kugutsu-Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: D VORAUSSETZUNG: Mechanismus: Giftleitungssystem (flüssiges Gift) BESCHREIBUNG: Ein Puppenspieler-Giftjutsu, bei dem ein simples, flüssiges Gift erzeugt wird, welches zu einem Brennen und Jucken der Augen des Opfers führt, wenn es in die Blutlaufbahn eindringt. Die Wirkungsdauer beträgt 3 Posts. - Code:
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[b]» DOKU NO TSUME[/b] [b]ART:[/b] Kugutsu-Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]RANG:[/b] D [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Mechanismus: Giftleitungssystem (flüssiges Gift) [b]BESCHREIBUNG:[/b] Ein Puppenspieler-Giftjutsu, bei dem ein simples, flüssiges Gift erzeugt wird, welches zu einem Brennen und Jucken der Augen des Opfers führt, wenn es in die Blutlaufbahn eindringt. Die Wirkungsdauer beträgt 3 Posts. » DOKUKITAI: KAYUMIART: Kugutsu Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: D VORAUSSETZUNG: Mechanismus: Giftleitungssystem (gasförmige Gifte) BESCHREIBUNG: Das Dokukitai: Kayumi (Giftgas: Juckreiz) ist ein Jutsu, welches ein gasförmiges Gift freisetzt, das sich ungefähr zwei Quadratmeter um die Austrittsstelle an der Puppe ausbreitet. Es hat eine leicht gelbliche Färbung und sein Geruch erinnert an Ananas. Jeder, der es einatmet, verspürt an wenigen, zufälligen Stellen am Körper verteilt einen Juckreiz, der den Betroffenen vom Kampf ablenken kann, wenn er sich kratzen muss. Die Wirkung des Giftes und damit der Juckreiz lässt nach 3 Posts nach. - Code:
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[b]» DOKUKITAI: KAYUMI[/b] [b]ART:[/b] Kugutsu Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG: [/b]D [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Mechanismus: Giftleitungssystem (gasförmige Gifte) [b]BESCHREIBUNG:[/b] Das Dokukitai: Kayumi (Giftgas: Juckreiz) ist ein Jutsu, welches ein gasförmiges Gift freisetzt, das sich ungefähr zwei Quadratmeter um die Austrittsstelle an der Puppe ausbreitet. Es hat eine leicht gelbliche Färbung und sein Geruch erinnert an Ananas. Jeder, der es einatmet, verspürt an wenigen, zufälligen Stellen am Körper verteilt einen Juckreiz, der den Betroffenen vom Kampf ablenken kann, wenn er sich kratzen muss. Die Wirkung des Giftes und damit der Juckreiz lässt nach 3 Posts nach. » KATON: AKANEKOART: Kugutsu Ninjutsu, Ninjutsu TYP: Offensiv, Unterstützung RANG: D-A VORAUSSETZUNG: Puppe aus Metall | ab B-Rang: B-Rang Stabilität der Puppe | ab A-Rang: A-Rang Stabilität der Puppe | ab S-Rang: S-Rang Stabilität der Puppe BESCHREIBUNG: Katon: Akaneko (Feuerfreisetzung: Brandstiftung) lässt sich auch als "Katze mit rötlich gelben Fell" übersetzen und beschreibt damit ziemlich gut die Auswirkungen des Jutsus. Bei der Technik geht es nämlich darum, Katonchakra in eine metallische Puppe zu leiten und diese somit zu erhitzen. Bei einer hölzernen Puppe oder einer Puppe aus anderen, brennbaren Materialien wäre diese Technik nicht möglich, weil die Puppe selbst dann in Flammen aufgehen würde. Selbst bei einer metallischen Puppe sollte man diese Technik nicht allzu oft in einem Kampf einsetzen, weil die Puppe sich sonst verformen, schmelzen oder die anderen Waffen beschädigt oder stumpf werden könnten. Die Technik dient dazu, die Puppe so weit zu erhitzen, dass sie bei direktem Kontakt mit dem Gegner Verbrennungen zufügen kann, kann aber ebenso dazu genutzt werden, leicht brennbare Gegenstände zum Brennen zu bringen. Die Auswirkungen sind je nach Beherrschungsgrad unterschiedlich, ebenso wie die Fläche, die man erhitzen kann. Dabei wird jedoch immer nur die Puppe selbst, nicht aber deren Waffen erhitzt. -langanhaltend- - Beherrschung:
Rang D: Bisher kann lediglich eine Gliedmaße der Puppe, z.B. ein Arm, ein Bein oder der Kopf erhitzt werden. Wird mit diesem erhitzten Körperteil jemand direkt berührt, erleidet er leichte Verbrennungen. Gegenstände können auf dieser Stufe noch nicht zum Brennen gebracht werden. Rang C: Auch auf dieser Stufe kann lediglich eine Gliedmaße der Puppe, z.B. ein Arm, ein Bein oder der Kopf erhitzt werden. Allerdings wird auf dieser Stufe der Körperteil bereits deutlich wärmer und kann so bei einem Gegner bei direktem Kontakt bereits leichte bis mittelschwere Verbrennungen verursachen. Besonders leicht brennbare, dünne Materialien wie Papier, Pappe oder Gras können bei Kontakt zum Brennen gebracht werden. Rang B: Auf dieser Stufe kann nun auch ein größerer Teil der Puppe erhitzt werden: Der gesamte Torso oder eine Fläche, die damit vergleichbar ist, fangen jetzt sogar leicht an zu glühen, so stark ist die Hitze. Bei einer Berührung können mittelschwere Verbrennungen zugefügt werden. Wird mit dem erhitzten Körperteil ein brennbarer Gegenstand für einige Sekunden lang berührt, kann dieser zu brennen beginnen. Rang A: Auf dieser Stufe ist es endlich möglich, die gesamte Puppe zu erhitzen, wenn man dies möchte. Es ist allerdings möglich, zu Beginn der Technik zu bestimmen, dass bestimmte Bereiche nicht erhitzt werden, z.B. die Füße, wenn man nicht den gesamten Boden in Brand stecken möchte. Die Puppe wird inzwischen nämlich so heiß, dass sie nicht nur mittelschwere bis schwere Verbrennungen bei direktem Kontakt verursachen kann, sondern auch brennbare Materialien bereits bei kurzem Kontakt zum Glühen bringen oder gar in Brand stecken kann. Bei dickeren Materialien muss die Puppe diese längere Zeit (einige Sekunden lang) berühren, um sie entzünden zu können, und dann muss man auch noch ein wenig Glück mit dem Wind haben, damit die Glut nicht sofort wieder erlischt. Ab dieser Stufe sollte man die Technik pro Puppe nur noch einmal pro Kampf einsetzen, denn bereits beim zweiten Mal wird die Puppe oder deren Waffen leicht bis mittelschwer beschädigt, da sie sich zu verformen beginnen kann, sodass sie für den Kampf vorerst untauglich werden kann, bis man sie Zuhause reparieren kann. Rang S: Auch auf dieser Stufe kann man die gesamte Puppe erhitzen, aber einige Teile bewusst unerhitzt lassen, wenn man dies zu Beginn der Technik so festlegt. Die Puppe wird so heiß, dass sie rot zu glühen beginnt. Bei direktem Kontakt verursacht sie schwere Verbrennungen, aber schon wenn man noch zehn bis zwanzig Zentimeter von der Puppe entfernt ist, spürt man die Hitze und kann sich leichte Verbrennungen zuziehen. Brennbare Materialien werden bei direktem Kontakt sofort in Brand gesetzt oder werden zumindest zum Glühen gebracht. Da die Puppe so heiß wird, kann man diese Stufe nur noch einmal pro Kampf einsetzen. Beim zweiten Mal beginnt die Puppe sich zu verformen und in gewisser Weise zu schmelzen, sodass sie unbrauchbar für den weiteren Kampf wird.
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[b]» KATON: AKANEKO[/b] [b]ART:[/b] Kugutsu Ninjutsu, Ninjutsu [b]TYP:[/b] Offensiv, Unterstützung [b]RANG:[/b] D-A [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Puppe aus Metall | ab B-Rang: B-Rang Stabilität der Puppe | ab A-Rang: A-Rang Stabilität der Puppe | ab S-Rang: S-Rang Stabilität der Puppe [b]BESCHREIBUNG:[/b] Katon: Akaneko (Feuerfreisetzung: Brandstiftung) lässt sich auch als "Katze mit rötlich gelben Fell" übersetzen und beschreibt damit ziemlich gut die Auswirkungen des Jutsus. Bei der Technik geht es nämlich darum, Katonchakra in eine metallische Puppe zu leiten und diese somit zu erhitzen. Bei einer hölzernen Puppe oder einer Puppe aus anderen, brennbaren Materialien wäre diese Technik nicht möglich, weil die Puppe selbst dann in Flammen aufgehen würde. Selbst bei einer metallischen Puppe sollte man diese Technik nicht allzu oft in einem Kampf einsetzen, weil die Puppe sich sonst verformen, schmelzen oder die anderen Waffen beschädigt oder stumpf werden könnten. Die Technik dient dazu, die Puppe so weit zu erhitzen, dass sie bei direktem Kontakt mit dem Gegner Verbrennungen zufügen kann, kann aber ebenso dazu genutzt werden, leicht brennbare Gegenstände zum Brennen zu bringen. Die Auswirkungen sind je nach Beherrschungsgrad unterschiedlich, ebenso wie die Fläche, die man erhitzen kann. Dabei wird jedoch immer nur die Puppe selbst, nicht aber deren Waffen erhitzt. -langanhaltend- [spoiler=Beherrschung][b]Rang D:[/b] Bisher kann lediglich eine Gliedmaße der Puppe, z.B. ein Arm, ein Bein oder der Kopf erhitzt werden. Wird mit diesem erhitzten Körperteil jemand direkt berührt, erleidet er leichte Verbrennungen. Gegenstände können auf dieser Stufe noch nicht zum Brennen gebracht werden. [b]Rang C:[/b] Auch auf dieser Stufe kann lediglich eine Gliedmaße der Puppe, z.B. ein Arm, ein Bein oder der Kopf erhitzt werden. Allerdings wird auf dieser Stufe der Körperteil bereits deutlich wärmer und kann so bei einem Gegner bei direktem Kontakt bereits leichte bis mittelschwere Verbrennungen verursachen. Besonders leicht brennbare, dünne Materialien wie Papier, Pappe oder Gras können bei Kontakt zum Brennen gebracht werden. [b]Rang B:[/b] Auf dieser Stufe kann nun auch ein größerer Teil der Puppe erhitzt werden: Der gesamte Torso oder eine Fläche, die damit vergleichbar ist, fangen jetzt sogar leicht an zu glühen, so stark ist die Hitze. Bei einer Berührung können mittelschwere Verbrennungen zugefügt werden. Wird mit dem erhitzten Körperteil ein brennbarer Gegenstand für einige Sekunden lang berührt, kann dieser zu brennen beginnen. [b]Rang A:[/b] Auf dieser Stufe ist es endlich möglich, die gesamte Puppe zu erhitzen, wenn man dies möchte. Es ist allerdings möglich, zu Beginn der Technik zu bestimmen, dass bestimmte Bereiche nicht erhitzt werden, z.B. die Füße, wenn man nicht den gesamten Boden in Brand stecken möchte. Die Puppe wird inzwischen nämlich so heiß, dass sie nicht nur mittelschwere bis schwere Verbrennungen bei direktem Kontakt verursachen kann, sondern auch brennbare Materialien bereits bei kurzem Kontakt zum Glühen bringen oder gar in Brand stecken kann. Bei dickeren Materialien muss die Puppe diese längere Zeit (einige Sekunden lang) berühren, um sie entzünden zu können, und dann muss man auch noch ein wenig Glück mit dem Wind haben, damit die Glut nicht sofort wieder erlischt. Ab dieser Stufe sollte man die Technik pro Puppe nur noch einmal pro Kampf einsetzen, denn bereits beim zweiten Mal wird die Puppe oder deren Waffen leicht bis mittelschwer beschädigt, da sie sich zu verformen beginnen kann, sodass sie für den Kampf vorerst untauglich werden kann, bis man sie Zuhause reparieren kann. [b]Rang S:[/b] Auch auf dieser Stufe kann man die gesamte Puppe erhitzen, aber einige Teile bewusst unerhitzt lassen, wenn man dies zu Beginn der Technik so festlegt. Die Puppe wird so heiß, dass sie rot zu glühen beginnt. Bei direktem Kontakt verursacht sie schwere Verbrennungen, aber schon wenn man noch zehn bis zwanzig Zentimeter von der Puppe entfernt ist, spürt man die Hitze und kann sich leichte Verbrennungen zuziehen. Brennbare Materialien werden bei direktem Kontakt sofort in Brand gesetzt oder werden zumindest zum Glühen gebracht. Da die Puppe so heiß wird, kann man diese Stufe nur noch einmal pro Kampf einsetzen. Beim zweiten Mal beginnt die Puppe sich zu verformen und in gewisser Weise zu schmelzen, sodass sie unbrauchbar für den weiteren Kampf wird. [/spoiler] » KATON: KAIROKUART: Kugutsu Ninjutsu, Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: D-A BESCHREIBUNG: Das Katon: Kairoku (Feuerfreisetzung: Feuergott) ist ein vergleichsweise simples Jutsu. Es wird Katonchakra in den Mund der Puppe geleitet, sodass die Puppe einen Feuerstrahl auf den Gegner schießen kann. Die Hitze und Größe des Feuerstrahls variieren je nach Beherrschungsgrad. - Beherrschung:
Rang D: Der Feuerstrahl ist mit einem ungefähren Durchmesser von 10 x 10 cm noch vergleichsweise klein. Bei einem Treffer verursacht er leichte Verbrennungen. Rang C: Der Feuerstrahl ist mit einem ungefähren Durchmesser von 20 x 20 cm schon ein wenig größer. Bei einem Treffer verursacht er leichte bis mittelschwere Verbrennungen. Rang B: Der Feuerstrahl expandiert nun auf einen ungefähren Durchmesser von 50 x 50 cm. Bei einem Treffer verursacht er mittelschwere Verbrennungen. Rang A: Der Feuerstrahl expandiert nun auf einen ungefähren Durchmesser von 1,5 x 1,5 m, welcher sogar noch zunimmt, wenn die Flammen eine längere Distanz zurücklegen. Bei einem Treffer verursacht er schwere Verbrennungen.
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[b]» KATON: KAIROKU[/b] [b]ART:[/b] Kugutsu Ninjutsu, Ninjutsu [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] D-A [b]BESCHREIBUNG:[/b] Das Katon: Kairoku (Feuerfreisetzung: Feuergott) ist ein vergleichsweise simples Jutsu. Es wird Katonchakra in den Mund der Puppe geleitet, sodass die Puppe einen Feuerstrahl auf den Gegner schießen kann. Die Hitze und Größe des Feuerstrahls variieren je nach Beherrschungsgrad. [spoiler=Beherrschung][b]Rang D:[/b] Der Feuerstrahl ist mit einem ungefähren Durchmesser von 10 x 10 cm noch vergleichsweise klein. Bei einem Treffer verursacht er leichte Verbrennungen. [b]Rang C:[/b] Der Feuerstrahl ist mit einem ungefähren Durchmesser von 20 x 20 cm schon ein wenig größer. Bei einem Treffer verursacht er leichte bis mittelschwere Verbrennungen. [b]Rang B:[/b] Der Feuerstrahl expandiert nun auf einen ungefähren Durchmesser von 50 x 50 cm. Bei einem Treffer verursacht er mittelschwere Verbrennungen. [b]Rang A:[/b] Der Feuerstrahl expandiert nun auf einen ungefähren Durchmesser von 1,5 x 1,5 m, welcher sogar noch zunimmt, wenn die Flammen eine längere Distanz zurücklegen. Bei einem Treffer verursacht er schwere Verbrennungen.[/spoiler] » KŌ YA HIKIART: Kugutsu, Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: D VORAUSSETZUNG: Mechanismus: Giftleitungssystem (flüssige Gifte) BESCHREIBUNG: Ein einfaches Gift, welches nach Eintritt in die Blutlaufbahn dazu führt, dass das Opfer ein starkes Kribbeln um die getroffene Stelle verspürt. Die Wirkungsdauer beträgt dabei 3 Posts. - Code:
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[b]» KŌ YA HIKI[/b] [b]ART:[/b] Kugutsu, Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG: [/b]D [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Mechanismus: Giftleitungssystem (flüssige Gifte) [b]BESCHREIBUNG:[/b] Ein einfaches Gift, welches nach Eintritt in die Blutlaufbahn dazu führt, dass das Opfer ein starkes Kribbeln um die getroffene Stelle verspürt. Die Wirkungsdauer beträgt dabei 3 Posts. » KUGUTSU HENGEART: Kugutsu-Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: D VORAUSSETZUNG: Henge no Jutsu BESCHREIBUNG: In diesem Jutsu wird Chakra durch die Chakrafäden in die Puppe geleitet, woraufhin man das Henge no Jutsu bei der Puppe wirken kann. Es gelten die selben Richtlinien, wie beim normalen Henge no Jutsu, nur dass die Puppe immer noch nicht von selbst handeln kann. - Code:
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[b]» KUGUTSU HENGE[/b] [b]ART:[/b] Kugutsu-Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] D [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Henge no Jutsu [b]BESCHREIBUNG:[/b] In diesem Jutsu wird Chakra durch die Chakrafäden in die Puppe geleitet, woraufhin man das Henge no Jutsu bei der Puppe wirken kann. Es gelten die selben Richtlinien, wie beim normalen Henge no Jutsu, nur dass die Puppe immer noch nicht von selbst handeln kann. » NINGYOU GEKIART: Kugutsu-Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: D VORAUSSETZUNG: Kugutsu no Jutsu C-Rang BESCHREIBUNG: Das Ningyou Geki dient dazu, leichte Objekte im Kampf in die richtige Position zu bringen, nachdem man Chakrafäden an ihnen angebracht hat. Da es sich hierbei um ein reines Ziehen zum Anwender hin handelt, vergleichbar mit dem Einholen einer Angelschnur, hat man keine große Kontrolle über die Bewegungsrichtung, dafür genügt aber pro Objekt ein Faden, sodass bis zu zehn Gegenstände gleichzeitig herangezogen werden können. Je nachdem, wie man beim Ziehen den Finger bewegt, kann man bestimmen, ob man Objekte langsam oder schnell zu sich zieht. Da diese Technik nur dazu dient, leichte Gegenstände heranzuziehen, können die Fäden hier dünner geschmiedet werden, sodass sie bis zu 20 Meter weit reichen, weiter können die Gegenstände aber nicht entfernt sein, um sie so anzuziehen. Da hierfür die gewöhnlichen Puppenspielerfäden benutzt werden, können natürlich weniger Puppen gesteuert werden, während das Jutsu wirkt. - Code:
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[b]» NINGYOU GEKI[/b] [b]ART:[/b] Kugutsu-Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]RANG:[/b] D [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Kugutsu no Jutsu C-Rang [b]BESCHREIBUNG:[/b] Das Ningyou Geki dient dazu, leichte Objekte im Kampf in die richtige Position zu bringen, nachdem man Chakrafäden an ihnen angebracht hat. Da es sich hierbei um ein reines Ziehen zum Anwender hin handelt, vergleichbar mit dem Einholen einer Angelschnur, hat man keine große Kontrolle über die Bewegungsrichtung, dafür genügt aber pro Objekt ein Faden, sodass bis zu zehn Gegenstände gleichzeitig herangezogen werden können. Je nachdem, wie man beim Ziehen den Finger bewegt, kann man bestimmen, ob man Objekte langsam oder schnell zu sich zieht. Da diese Technik nur dazu dient, leichte Gegenstände heranzuziehen, können die Fäden hier dünner geschmiedet werden, sodass sie bis zu 20 Meter weit reichen, weiter können die Gegenstände aber nicht entfernt sein, um sie so anzuziehen. Da hierfür die gewöhnlichen Puppenspielerfäden benutzt werden, können natürlich weniger Puppen gesteuert werden, während das Jutsu wirkt.
Zuletzt von Admin am Mo 12 Apr 2021 - 16:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
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| Re: Kugutsu Ninjutsu [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 7:18 | | |
C-Rang Jutsu» AYATORI: KŌBŌART: Kugutsu-Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: C-B VORAUSSETZUNG: Mechanismus: Verdrahtete Gelenke BESCHREIBUNG: Mit diesem Jutsu ist es möglich längere Drähte zwischen den Gelenken effektiv zu steuern. Je nachdem wie gut das Jutsu beherrscht wird können die Drähte deutlich erhöhte Länge aufweisen und somit die Reichweite der Puppen-Gliedmaßen deutlich erhöhen. - Beherrschung:
C-Rang: Die Drahtseillänge kann 6 Meter betragen. B-Rang: Die Drahtseillänge kann 12 Meter betragen. - Code:
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[b]» AYATORI: KŌBŌ[/b] [b]ART: [/b]Kugutsu-Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG: [/b] C-B [b]VORAUSSETZUNG: [/b]Mechanismus: Verdrahtete Gelenke [b]BESCHREIBUNG: [/b] Mit diesem Jutsu ist es möglich längere Drähte zwischen den Gelenken effektiv zu steuern. Je nachdem wie gut das Jutsu beherrscht wird können die Drähte deutlich erhöhte Länge aufweisen und somit die Reichweite der Puppen-Gliedmaßen deutlich erhöhen. [spoiler=Beherrschung][b]C-Rang: [/b]Die Drahtseillänge kann 6 Meter betragen. [b]B-Rang: [/b]Die Drahtseillänge kann 12 Meter betragen.[/spoiler] » BARANSU SHÔGAIArt: Kugutsu-Ninjutsu Typ: Unterstützend Rang: C Voraussetzung: Mechanismus: Giftleitungen (gasförmig) Beschreibung: Ein gasförmiges Gift, welches eine Störung des Gleichgewichtssinnes bei allen Betroffenen hervorruft. Wirkungsdauer des Giftes sind ungefähr 3 Posts und das Gas verteilt sich auf einer Fläche von 2qm. - Code:
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[b]» BARANSU SHÔGAI[/b] [b]Art:[/b] Kugutsu-Ninjutsu [b]Typ:[/b] Unterstützend [b]Rang:[/b] C [b]Voraussetzung:[/b] Mechanismus: Giftleitungen (gasförmig) [b]Beschreibung:[/b] Ein gasförmiges Gift, welches eine Störung des Gleichgewichtssinnes bei allen Betroffenen hervorruft. Wirkungsdauer des Giftes sind ungefähr 3 Posts und das Gas verteilt sich auf einer Fläche von 2qm. » BUKI NINGYO ART: Kugutsu-Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: C-B VORAUSSETZUNG: Ningu-Waffen BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik nutzt man die Chakafäden nicht auf die herkömmliche Art, um Puppen zu kontrollieren, sondern gewöhnliche Ningu-Waffen wie Kunai, Shuriken, Katana etc. Man lässt diese an Chakrafäden schweben und kann diese somit wie Puppen im Kampf bewegen. Der Vorteil dieses Jutsus ist, dass Ningu-Waffen leichter zu kontrollieren sind als komplexe Puppen, sodass es hier auch ohne Kinjutsu möglich ist, mehr Waffen gleichzeitig zu kontrollieren als mit dem Kugutsu no Jutsu. Die restlichen Einschränkungen des Kugutsu no Jutsu gelten aber auch für das Buki Ningyo: Die Fäden sind für jeden sichtbar, können aber nur durch Einwirkung von Chakra oder Kraft zerstört werden. Ihre Stabilität entspricht dem jeweiligen Rang. Dieses Jutsu hält unabhängig vom Rang jeweils 3 Posts, bevor erneut Chakra gezahlt werden muss. Der Chakraverbrauch richtet sich dabei nach der Anzahl der kontrollierten Waffen. Für 1-5 Waffen wird alle 3 Posts C-Rang Chakra fällig, bei 6-10 B-Rang. Der beherrschte Rang bestimmt dabei nur die Reichweite der Fäden und wie viele Waffen maximal kontrolliert werden können. - Beherrschung:
C-Rang: Es können bis zu fünf Waffen gleichzeitig kontrolliert werden. Die Reichweite der Fäden beträgt 30 Meter. B-Rang: Es können bis zu zehn Waffen gleichzeitig kontrolliert werden. Die Reichweite der Fäden beträgt 100 Meter.
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[b]» BUKI NINGYO ART:[/b] Kugutsu-Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] C-B [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Ningu-Waffen [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Technik nutzt man die Chakafäden nicht auf die herkömmliche Art, um Puppen zu kontrollieren, sondern gewöhnliche Ningu-Waffen wie Kunai, Shuriken, Katana etc. Man lässt diese an Chakrafäden schweben und kann diese somit wie Puppen im Kampf bewegen. Der Vorteil dieses Jutsus ist, dass Ningu-Waffen leichter zu kontrollieren sind als komplexe Puppen, sodass es hier auch ohne Kinjutsu möglich ist, mehr Waffen gleichzeitig zu kontrollieren als mit dem Kugutsu no Jutsu. Die restlichen Einschränkungen des Kugutsu no Jutsu gelten aber auch für das Buki Ningyo: Die Fäden sind für jeden sichtbar, können aber nur durch Einwirkung von Chakra oder Kraft zerstört werden. Ihre Stabilität entspricht dem jeweiligen Rang. Dieses Jutsu hält unabhängig vom Rang jeweils 3 Posts, bevor erneut Chakra gezahlt werden muss. Der Chakraverbrauch richtet sich dabei nach der Anzahl der kontrollierten Waffen. Für 1-5 Waffen wird alle 3 Posts C-Rang Chakra fällig, bei 6-10 B-Rang. Der beherrschte Rang bestimmt dabei nur die Reichweite der Fäden und wie viele Waffen maximal kontrolliert werden können. [spoiler=Beherrschung][b]C-Rang:[/b] Es können bis zu fünf Waffen gleichzeitig kontrolliert werden. Die Reichweite der Fäden beträgt 30 Meter. [b]B-Rang:[/b] Es können bis zu zehn Waffen gleichzeitig kontrolliert werden. Die Reichweite der Fäden beträgt 100 Meter.[/spoiler] » DOKUBARI NO JUTSUART: Kugutsu-Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: C VORAUSSETZUNG: Mechanismus: Giftleitungssystem (flüssig) BESCHREIBUNG: Ein Gift, dass bei Eintritt in die Blutlaufbahn dafür sorgt, dass die Sicht des Opfers verschwimmt und er seine Umwelt nur noch wie durch einen Schleier wahrnimmt. Die Wirkungsdauer des Gifts beträgt 3 Posts. - Code:
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[b]» DOKUBARI NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Kugutsu-Ninjutsu [b]TYP: [/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] C [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Mechanismus: Giftleitungssystem (flüssig) [b]BESCHREIBUNG:[/b] Ein Gift, dass bei Eintritt in die Blutlaufbahn dafür sorgt, dass die Sicht des Opfers verschwimmt und er seine Umwelt nur noch wie durch einen Schleier wahrnimmt. Die Wirkungsdauer des Gifts beträgt 3 Posts. » DOKUGA NO KEN ART: Kugutsu-Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: C VORAUSSETZUNG: Mechanismus: Giftleitungssystem (flüssig) BESCHREIBUNG: Ein Gift, welches bei Eintritt in die Blutlaufbahn eine Störung im Gleichgewichtssinn des Opfers bewirkt. Die Wirkungsdauer des Giftes beträgt 3 Posts. - Code:
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[b]» DOKUGA NO KEN ART:[/b] Kugutsu-Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] C [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Mechanismus: Giftleitungssystem (flüssig) [b]BESCHREIBUNG:[/b] Ein Gift, welches bei Eintritt in die Blutlaufbahn eine Störung im Gleichgewichtssinn des Opfers bewirkt. Die Wirkungsdauer des Giftes beträgt 3 Posts. » FUKASHIART: Kugutsu Ninjutsu, Fähigkeit TYP: Unterstützend RANG: C VORAUSSETZUNG: Kugutsu no Jutsu auf A-Rang BESCHREIBUNG: Mit dieser Fähigkeit ist es einem Puppenspieler möglich, die normalerweise für jeden sichtbaren Chakrafäden unsichtbar zu machen, indem er das Chakra gezielt unterdrückt. -langanhaltend - - Code:
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[b]» FUKASHI[/b] [b]ART:[/b] Kugutsu Ninjutsu, Fähigkeit [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] C [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Kugutsu no Jutsu auf A-Rang [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit dieser Fähigkeit ist es einem Puppenspieler möglich, die normalerweise für jeden sichtbaren Chakrafäden unsichtbar zu machen, indem er das Chakra gezielt unterdrückt. -langanhaltend - » KATON: SENKAIART: Kugutsu-Ninjutsu, Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: C VORAUSSETZUNG: Kugutsu no Jutsu auf B-Rang BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik nutzt der Anwender die Fäden des Puppenspiels in einer eher unüblichen Weise: Das Chaka wird mithilfe des Katons so heiß geschmiedet, dass es einen verbrennenden Effekt hat. Die Fäden ähneln dabei einem heißen Draht, welcher bei Berührung leichte bis mittelschwere Verbrennungen erzeugen kann und entflammbares Material zum Brennen bringt. Wurde ein Gegner durch diesen Draht getroffen oder ein Gegenstand von mindestens ähnlicher Größe muss er erneut mit Katon-Chakra aufgeladen werden. -langanhaltend- - Code:
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[b]» KATON: SENKAI[/b] [b]ART:[/b] Kugutsu-Ninjutsu, Ninjutsu [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] C [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Kugutsu no Jutsu auf B-Rang [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Technik nutzt der Anwender die Fäden des Puppenspiels in einer eher unüblichen Weise: Das Chaka wird mithilfe des Katons so heiß geschmiedet, dass es einen verbrennenden Effekt hat. Die Fäden ähneln dabei einem heißen Draht, welcher bei Berührung leichte bis mittelschwere Verbrennungen erzeugen kann und entflammbares Material zum Brennen bringt. Wurde ein Gegner durch diesen Draht getroffen oder ein Gegenstand von mindestens ähnlicher Größe muss er erneut mit Katon-Chakra aufgeladen werden. -langanhaltend- » KIKOU JUNPUUART: Kugutsu-Ninjutsu, Kekkai Ninjutsu TYP: Defensiv RANG: C-S BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik spannt die Puppe einen Chakraschild aus (z.B. durch Ausbreiten der Arme), welcher einige Attacken abwehren bzw. den Puppenspieler dahinter beschützen kann. -langanhaltend- - Beherrschung:
C-Rang: Bisher kann nur ein kleiner Chakraschild von ungefähr 1x1 Meter an der Puppe erschaffen werden. B-Rang: Der Chakraschild kann nun bis zu 2x2 Meter groß sein und hält deutlich mehr aus. A-Rang: Der Chakraschild kann nun eine Größe von rund 4x4 Metern annehmen und bereits sehr stark Attacken abwehren. S-Rang: Der Chakraschild kann nun bis zu 6x6 Meter groß sein und sogar die stärksten Attacken können nur schwer hindurchbrechen.
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[b]» KIKOU JUNPUU[/b] [b]ART:[/b] Kugutsu-Ninjutsu, Kekkai Ninjutsu [b]TYP:[/b] Defensiv [b]RANG:[/b] C-A [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Technik spannt die Puppe einen Chakraschild aus (z.B. durch Ausbreiten der Arme), welcher einige Attacken abwehren bzw. den Puppenspieler dahinter beschützen kann. -langanhaltend- [spoiler=Beherrschung][b]C-Rang:[/b] Bisher kann nur ein kleiner Chakraschild von ungefähr 1x1 Meter an der Puppe erschaffen werden. [b]B-Rang:[/b] Der Chakraschild kann nun bis zu 2x2 Meter groß sein und hält deutlich mehr aus. [b]A-Rang:[/b] Der Chakraschild kann nun eine Größe von rund 4x4 Metern annehmen und bereits sehr stark Attacken abwehren. [b]S-Rang:[/b] Der Chakraschild kann nun bis zu 6x6 Meter groß sein und sogar die stärksten Attacken können nur schwer hindurchbrechen.[/spoiler] » KUGUTSU: CHICHI TO HAHAART: Kugutsu-Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: C VORAUSSETZUNG: 2 Puppen, Mechanismus: Drahtrolle (bei einer der Puppen) BESCHREIBUNG: Der Draht einer Puppe wird mit einer zweiten Puppe, zum Beispiel über die Hände oder andere Gliedmaßen, verbunden, wodurch sie unter Spannung gesetzt werden und für einen Angriff genutzt werden können. Ein Treffer mit den Drähten kann mittelschwere Schnittwunden verursachen. -langanhaltend- - Code:
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[b]» KUGUTSU: CHICHI TO HAHA[/b] [b]ART:[/b] Kugutsu-Ninjutsu [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] C [b]VORAUSSETZUNG:[/b] 2 Puppen, Mechanismus: Drahtrolle (bei einer der Puppen) [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Draht einer Puppe wird mit einer zweiten Puppe, zum Beispiel über die Hände oder andere Gliedmaßen, verbunden, wodurch sie unter Spannung gesetzt werden und für einen Angriff genutzt werden können. Ein Treffer mit den Drähten kann mittelschwere Schnittwunden verursachen. -langanhaltend- » KAWARIMI NO KUGUTSUART: Kugutsu-Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: C VORAUSSETZUNG: Kawarimi no Jutsu BESCHREIBUNG: Bei dem Jutsu handelt es sich um eine Weiterentwicklung des Kawarimi no Jutsu. Dabei wechselt der Anwender seine Position mit einer seiner Puppen mit welcher er durch das Kugutsu no Jutsu verbunden ist. Da über die Chakrafäden bereits eine Verbindung besteht müssen die Puppen nicht zuvor für das Kawarimi präpariert werden, sie müssen jedoch mindestens halb so groß wie der Anwender sein und der Tausch erfordert ein Fingerzeichen Innerhalb einer Stunde ist es maximal 2 mal möglich eine Kawarimi-Variante anzuwenden. - Code:
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[b]» KAWARIMI NO KUGUTSU[/b] [b]ART:[/b] Kugutsu-Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] C [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Kawarimi no Jutsu [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dem Jutsu handelt es sich um eine Weiterentwicklung des Kawarimi no Jutsu. Dabei wechselt der Anwender seine Position mit einer seiner Puppen mit welcher er durch das Kugutsu no Jutsu verbunden ist. Da über die Chakrafäden bereits eine Verbindung besteht müssen die Puppen nicht zuvor für das Kawarimi präpariert werden, sie müssen jedoch mindestens halb so groß wie der Anwender sein und der Tausch erfordert ein Fingerzeichen Innerhalb einer Stunde ist es maximal 2 mal möglich eine Kawarimi-Variante anzuwenden. » OYA NO HOYOART: Kugutsu-Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: C VORAUSSETZUNGEN: Mechanismus: Drahtrolle Beschreibung: Mittels diesem Jutsu werden Drahtstränge auf ein Körperteil des Gegner geschossen und umwickeln dieses in seiner Gesamtheit. Da es sich bei dem Fesselmaterial um Draht handelt, verursachen Gegendruck und Ausbüchsversuche schnell leichte Schnittverletzungen. Nachdem das Körperteil des Gegners umwickelt wurde, kann dieser an sich heran gezogen werden. - langanhaltend - - code:
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[b]» OYA NO HOYO[/b] - frei verfügbar [b]ART:[/b] Kugutsu-Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] C [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Mechanismus: Drahtrolle [b]Beschreibung:[/b] Mittels diesem Jutsu werden Drahtstränge auf ein Körperteil des Gegner geschossen und umwickeln dieses in seiner Gesamtheit. Da es sich bei dem Fesselmaterial um Draht handelt, verursachen Gegendruck und Ausbüchsversuche schnell leichte Schnittverletzungen. Nachdem das Körperteil des Gegners umwickelt wurde, kann dieser an sich heran gezogen werden. - langanhaltend - » RAITON: CHAJIART: Kugutsu-Ninjutsu, Ninjutsu RANG: C TYP: Offensiv VORAUSSETZUNG: Mechanismus: Nahkampfwaffe BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu leitet der Anwedner über die Chakrafäden Raitonchakra in die Waffen der Puppe, welche von dort ausgehend Funken schlagen, die eine Reichtweite von zwei Metern besitzen. Ein Treffer der Blitze verursacht kurze Betäubung des getroffenen Körperteils (2 Posts), während das direkte Aufeinandertreffen von Waffe auf Gegner einen schmerzhaften Stromschlag mit nervigem Kribbeln verursacht. - Code:
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[b]» RAITON: CHAJI[/b] [b]ART:[/b] Kugutsu-Ninjutsu, Ninjutsu [b]RANG:[/b] C [b]TYP:[/b] Offensiv [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Mechanismus: Nahkampfwaffe [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Jutsu leitet der Anwedner über die Chakrafäden Raitonchakra in die Waffen der Puppe, welche von dort ausgehend Funken schlagen, die eine Reichtweite von zwei Metern besitzen. Ein Treffer der Blitze verursacht kurze Betäubung des getroffenen Körperteils (2 Posts), während das direkte Aufeinandertreffen von Waffe auf Gegner einen schmerzhaften Stromschlag mit nervigem Kribbeln verursacht. » RAITON: DENKI NINGYÔART: Kugutsu-Ninjutsu, Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: C VORAUSSETZUNGEN:BESCHREIBUNG: Ein Raiton-Jutsu, welches nur im Kombination mit einer Puppe anwendbar ist. Über die Chakrafäden überträgt der Puppenspieler Raiton-Chakra auf seine Puppe und umhüllt die Puppe, nicht jedoch ihre Waffen, damit. Dies hat zur Folge, dass der nächste erfolgreiche Angriff der Puppe Raiton-Chakra auf den Feind überträgt. Dieser erzeugt bei einem Treffer an der getroffenen Stelle leichte Verbrennungen, sowie eine kurzzeitige Paralyse. - Code:
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[b]» RAITON: DENKI NINGYÔ[/b] [b]ART:[/b] Kugutsu-Ninjutsu, Ninjutsu [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] C [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Ein Raiton-Jutsu, welches nur im Kombination mit einer Puppe anwendbar ist. Über die Chakrafäden überträgt der Puppenspieler Raiton-Chakra auf seine Puppe und umhüllt die Puppe, nicht jedoch ihre Waffen, damit. Dies hat zur Folge, dass der nächste erfolgreiche Angriff der Puppe Raiton-Chakra auf den Feind überträgt. Dieser erzeugt bei einem Treffer an der getroffenen Stelle leichte Verbrennungen, sowie eine kurzzeitige Paralyse. » RAITON: MASUI·SEI NO SENJŌART: Kugutsu-Ninjutsu TYP: Offensiv, Unterstützung RANG: C-S BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu ("Blitzfreisetzung: Betäubende Fäden") wird Raiton-Chakra in die Fäden des Kugutsu no Jutsu geleitet. Bei Berührung mit diesen aufgeladenen Chakrafäden kommt es je nach Rang zu unterschiedlichen Auswirkungen. Die Anzahl der Fäden richtet sich nach dem Rang des Kugutsu no Jutsu oder des Buki Ningyo. - Beherrschung:
C-Rang: Auf diesem Rang können maximal vier Fäden mit dem Raiton-Chakra aufgeladen werden. Es kommt zu einer mittleren Paralyse desjenigen Körperteils, das den Faden berührt hat, maximal von der Größe des Arms. B-Rang: Auf diesem Rang können maximal sechs Fäden mit dem Raiton-Chakra aufgeladen werden. Es kommt zu einer mittleren Paralyse einer breiteren Fläche ausgehend vom Körperteil, das den Faden berührt hat, maximal mit der Größe eines Torso. An der Stelle der Berührung kommt eine leichte Verbrennung hinzu. A-Rang: Auf diesem Rang können maximal acht Fäden mit dem Raiton-Chakra aufgeladen werden. Es kommt zur Paralyse des gesamten Körpers für einen Post. An der Stelle der Berührung kommt eine mittlere Verbrennung hinzu. S-Rang: Auf diesem Rang können alle zehn Fäden mit dem Raiton-Chakra aufgeladen werden. Es kommt zur Paralyse des gesamten Körpers für zwei Posts. An der Stelle der Berührung kommt es großflächiger zu einer schweren Verbrennung. - Code:
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[b]» RAITON: MASUI·SEI NO SENJŌ[/b] [b]ART:[/b] Kugutsu-Ninjutsu [b]TYP:[/b] Offensiv, Unterstützung [b]RANG:[/b] C-S [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Jutsu ("Blitzfreisetzung: Betäubende Fäden") wird Raiton-Chakra in die Fäden des Kugutsu no Jutsu geleitet. Bei Berührung mit diesen aufgeladenen Chakrafäden kommt es je nach Rang zu unterschiedlichen Auswirkungen. Die Anzahl der Fäden richtet sich nach dem Rang des Kugutsu no Jutsu oder des Buki Ningyo. [spoiler=Beherrschung][b]C-Rang:[/b] Auf diesem Rang können maximal vier Fäden mit dem Raiton-Chakra aufgeladen werden. Es kommt zu einer mittleren Paralyse desjenigen Körperteils, das den Faden berührt hat, maximal von der Größe des Arms. [b]B-Rang:[/b] Auf diesem Rang können maximal sechs Fäden mit dem Raiton-Chakra aufgeladen werden. Es kommt zu einer mittleren Paralyse einer breiteren Fläche ausgehend vom Körperteil, das den Faden berührt hat, maximal mit der Größe eines Torso. An der Stelle der Berührung kommt eine leichte Verbrennung hinzu. [b]A-Rang:[/b] Auf diesem Rang können maximal acht Fäden mit dem Raiton-Chakra aufgeladen werden. Es kommt zur Paralyse des gesamten Körpers für einen Post. An der Stelle der Berührung kommt eine mittlere Verbrennung hinzu. [b]S-Rang:[/b] Auf diesem Rang können alle zehn Fäden mit dem Raiton-Chakra aufgeladen werden. Es kommt zur Paralyse des gesamten Körpers für zwei Posts. An der Stelle der Berührung kommt es großflächiger zu einer schweren Verbrennung.[/spoiler] » SATSUEI BARUKUHEDDOART: Kugutsu-Ninjutsu, Kekkai Ninjutsu TYP: Defensiv, Unterstüztend RANG: C-S BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik spannt die Puppe einen Chakraschild aus (z.B. durch Ausbreiten der Arme), welcher einige Attacken abwehren bzw. den Puppenspieler dahinter beschützen kann und kann zudem auf den Gegner abgeschossen werden. Die Barriere verletzt in diesem Fall den Gegner nicht, doch dien diese dann um den Gegner zu stoppen, zu verlangsamen, abzulenken oder anderweitig zu behindern. -langanhaltend- - Beherrschung:
C-Rang: Bisher kann nur ein kleiner Chakraschild von ungefähr 1x1 Meter an der Puppe erschaffen werden. B-Rang: Der Chakraschild kann nun bis zu 2x2 Meter groß sein und hält deutlich mehr aus. A-Rang: Der Chakraschild kann nun eine Größe von rund 4x4 Metern annehmen und bereits sehr stark Attacken abwehren. S-Rang: Der Chakraschild kann nun bis zu 6x6 Meter groß sein und sogar die stärksten Attacken können nur schwer hindurchbrechen.
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[b]» SATSUEI BARUKUHEDDO[/b] [b]ART:[/b] Kugutsu-Ninjutsu, Kekkai Ninjutsu [b]TYP:[/b] Defensiv, Unterstüztend [b]RANG:[/b] C-S [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Technik spannt die Puppe einen Chakraschild aus (z.B. durch Ausbreiten der Arme), welcher einige Attacken abwehren bzw. den Puppenspieler dahinter beschützen kann und kann zudem auf den Gegner abgeschossen werden. Die Barriere verletzt in diesem Fall den Gegner nicht, doch dien diese dann um den Gegner zu stoppen, zu verlangsamen, abzulenken oder anderweitig zu behindern. -langanhaltend- [spoiler=Beherrschung][b]C-Rang:[/b] Bisher kann nur ein kleiner Chakraschild von ungefähr 1x1 Meter an der Puppe erschaffen werden. [b]B-Rang:[/b] Der Chakraschild kann nun bis zu 2x2 Meter groß sein und hält deutlich mehr aus. [b]A-Rang:[/b] Der Chakraschild kann nun eine Größe von rund 4x4 Metern annehmen und bereits sehr stark Attacken abwehren. [b]S-Rang:[/b] Der Chakraschild kann nun bis zu 6x6 Meter groß sein und sogar die stärksten Attacken können nur schwer hindurchbrechen.[/spoiler] » SHIN HAKUART: Kugutsu-Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: C VORAUSSETZUNG: Mechanismus: Giftleitungssystem (flüssig) BESCHREIBUNG: Ein Gift, dass nach Eintritt in die Blutlaufbahn dafür sorgt, dass das Opfer, ähnlich wie bei zu starkem Alkoholgenuss, seine Umgebung doppelt sieht. Die Wirkungsdauer dieses Jutsu beträgt 3 Posts. - Code:
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[b]» SHIN HAKU[/b] [b]ART:[/b] Kugutsu-Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] C [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Mechanismus: Giftleitungssystem (flüssig) [b]BESCHREIBUNG:[/b] Ein Gift, dass nach Eintritt in die Blutlaufbahn dafür sorgt, dass das Opfer, ähnlich wie bei zu starkem Alkoholgenuss, seine Umgebung doppelt sieht. Die Wirkungsdauer dieses Jutsu beträgt 3 Posts. » SOUSHUUHAART: Kugutsu-Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: C VORAUSSETZUNG: Buki Ningyo BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik lässt man mehrere Kunai an einem Chakrafaden schweben, welche auf den Gegner zielen und anschließend gemeinsam auf ihn zu schießen, um ihn zu verletzen. Die Anzahl der abschießbaren Waffen richtet sich nach dem beherrschten Rang des Buki Ningyo. Die Folge eines Treffers können blutende Stichwunden sein. #Ningu- Code:
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[b]» SOUSHUUHA[/b] [b]ART:[/b] Kugutsu-Ninjutsu [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] C [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Buki Ningyo [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Technik lässt man mehrere Kunai an einem Chakrafaden schweben, welche auf den Gegner zielen und anschließend gemeinsam auf ihn zu schießen, um ihn zu verletzen. Die Anzahl der abschießbaren Waffen richtet sich nach dem beherrschten Rang des Buki Ningyo. Die Folge eines Treffers können blutende Stichwunden sein. » TETSU NO MUCHIART: Kugutsu-Ninjutsu TYP: Offensiv, Unterstützend RANG: C VORAUSSETZUNGEN: Mechanismus: Widerhakenpeitsche Beschreibung: Ein Jutsu bei dem eine mit Widerhaken versehen Peitsche der Puppe dazu genutzt wird den Gegner an Torso oder Extremitäten zu fesseln. Die Widerhaken können dabei durchaus leichte Schnittwunden zurücklassen und sich bei Befreiungsversuchen tiefer ins Fleisch des Opfers schneiden. -langanhaltend- - Code:
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[b]» TETSU NO MUCHI[/b] [b]ART:[/b] Kugutsu-Ninjutsu [b]TYP:[/b] Offensiv, Unterstützend [b]RANG:[/b] C [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Mechanismus: Widerhakenpeitsche [b]Beschreibung:[/b] Ein Jutsu bei dem eine mit Widerhaken versehen Peitsche der Puppe dazu genutzt wird den Gegner an Torso oder Extremitäten zu fesseln. Die Widerhaken können dabei durchaus leichte Schnittwunden zurücklassen und sich bei Befreiungsversuchen tiefer ins Fleisch des Opfers schneiden. -langanhaltend-
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Zuletzt von Admin am Mo 12 Apr 2021 - 17:03 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet |
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| Re: Kugutsu Ninjutsu [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 7:18 | | |
B-Rang Jutsu» KATON: SHOUTEN KAEN TAMA NO JUTSU ART: Kugutsu-Ninjutsu, Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: B - A BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik werden zwei Hitzestrahlen von den Händen der Puppe abgefeuert, welche das Ziel davor in eine Feuersbrunst hüllen. - Beherrschung:
B-Rang: Das Jutsu verursacht mittelschwere Verbrennungen und hat eine Reichweite von 30m. A-Rang: Das Jutsu versucht schwere Verbrennungen und hat eine Reichweite von 50m.
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» KATON: SHOUTEN KAEN TAMA NO JUTSU ART:[/b] Kugutsu-Ninjutsu, Ninjutsu [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] B - A [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Technik werden zwei Hitzestrahlen von den Händen der Puppe abgefeuert, welche das Ziel davor in eine Feuersbrunst hüllen. [spoiler="Beherrschung"][b]B-Rang:[/b] Das Jutsu verursacht mittelschwere Verbrennungen und hat eine Reichweite von 30m. [b]A-Rang:[/b] Das Jutsu versucht schwere Verbrennungen und hat eine Reichweite von 50m. [/spoiler] » NINGYÔ BAKUHATSUART: Kugutsu-Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: B VORAUSSETZUNG: Mechanismus: Kibakufudaauswurf, Kibakufuda: Kassei BESCHREIBUNG: Hierbei zündet der Anwender eine oder mehrere Kibakufuda die in der Puppe vorhanden sein müssen. Dadurch wird die komplette Puppe zur Explosion gebracht und richtet in einem Radius von 20 m schwere Verletzungen an. Die Puppe ist dadurch hinterher nicht mehr zu gebrauchen. - Code:
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[b]» NINGYÔ BAKUHATSU[/b] [b]ART:[/b] Kugutsu-Ninjutsu [b]TYP[/b]: Offensiv [b]RANG:[/b] B [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Mechanismus: Kibakufudaauswurf, Kibakufuda: Kassei [b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei zündet der Anwender eine oder mehrere Kibakufuda die in der Puppe vorhanden sein müssen. Dadurch wird die komplette Puppe zur Explosion gebracht und richtet in einem Radius von 20 m schwere Verletzungen an. Die Puppe ist dadurch hinterher nicht mehr zu gebrauchen. » SHÔKA-TÔART: Kugutsu-Ninjutsu TYP: offensiv, unterstützend RANG: B VORAUSSETZUNG: Mechanismus: Giftleitungssystem BESCHREIBUNG: Ein Gift, dass vor allem als Verteidigung gegen Dojutsuka entwickelt wurde, aber seine Wirkung durchaus auch gegen normale Shinobi entfaltet. Es sorgt dafür, dass das Opfer drei Posts lang seinen Sehsinn vollständig verliert und somit auch nicht in der Lage ist Dojutsu zu verwenden. - Code:
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[b]» SHÔKA-TÔ[/b] [b]ART:[/b] Kugutsu-Ninjutsu [b]TYP:[/b] offensiv, unterstützend [b]RANG:[/b] B [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Mechanismus: Giftleitungssystem [b]BESCHREIBUNG:[/b] Ein Gift, dass vor allem als Verteidigung gegen Dojutsuka entwickelt wurde, aber seine Wirkung durchaus auch gegen normale Shinobi entfaltet. Es sorgt dafür, dass das Opfer drei Posts lang seinen Sehsinn vollständig verliert und somit auch nicht in der Lage ist Dojutsu zu verwenden.
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| Re: Kugutsu Ninjutsu [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 7:18 | | |
A-Rang Jutsu» SOEN: HITOMI GOKUART: Kugutsu-Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: B-S VORAUSSETZUNG: Kugutsu auf dem A-Rang | S-Rang: Choppu BESCHREIBUNG: Dieses Puppenspielerjutsu erfordert sehr viel Erfahrung und Geschick mit dem Kugutsu. Im Zuge dieser Technik werden Chakrafäden an einzelne Punkte eines menschlichen Körpers angebracht: am Kopf, dem Torso, beiden Armen und Beinen. Auf diese Weise kann der Körper nun gesteuert werden, was der menschlichen Marionette den Vorteil bringt, dass sie von den Sinnen des Spielers profitiert. Die Ursprünge dieser Kunst liegen im Krieg. Wenn die Puppen eines Spielers zerstört waren, begann er, Leichen an ihrer Stelle zu verwenden. Jede Leiche, die der Puppenspieler als Waffe verwendet verbraucht einen Puppenslot. Die Nutzung des Jutsus an einem lebendigen Menschen setzt eine Kooperation zwischen den beiden voraus Ein sehr erfahrener Nutzer kann jedoch auch mit Gewalt den Feind kontrollieren, wenn dieser bereits stark geschwächt ist und sich nicht wehren kann. Das Jutsu selbst kostet kein Chakra, es muss jedoch das Kugutsu aktiv sein und entsprechend Chakra gezählt werden. - Beherrschung:
B-Rang: Es können Leichen anstelle von Puppen verwendet werden. Jede dieser Leichen benötigt einen Puppenslot und verfügt weder über Mechanismen, noch können ihre Jutsu angewandt werden. Es können aber Waffen aufgehoben und damit gekämpft werden. A-Rang: Ab dem A-Rang ist es möglich auch lebende Menschen zu steuern. Grundsätzlich erfordert dies eine Kooperation zwischen dem Spieler und dem mit dem gespielt wird. Dafür kann das Taijutsuattribut des Puppenspielers verwendet werden und die Geschwindigkeit kann durch das Chakrakontrollatribut des Puppenspielers ersetzt werden. Diese Nutzung erfordert immer die volle Aufmerksamkeit des Puppenspielers, sodass keine anderen Puppen gleichzeitig gesteuert werden können. Dies entspricht der Anwendung des Kugutsu mit 3 Puppen. S-Rang: Auf dem S-Rang ist es möglich sogar Menschen gegen ihren Willen zu steuern. Voraussetzung dafür ist jedoch, dass sie geschwächt sind und mindestens die Hälfte ihres Chakrapools verbraucht haben. In diesem Fall wirkt das Jutsu quasi wie ein Fesseljutsu mit dem es möglich ist dem Gegner einfache Bewegungsrichtungen vorzugeben, solange dieser mit den Fäden verbunden ist. Diese Nutzung erfordert immer die volle Aufmerksamkeit des Puppenspielers, sodass keine anderen Puppen gleichzeitig gesteuert werden können. Dies entspricht der Anwendung des Kugutsu mit 4-5 Puppen.
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[b]» SOEN: HITOMI GOKU[/b] [b]ART:[/b] Kugutsu-Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] B-S [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Kugutsu auf dem A-Rang | S-Rang: Choppu [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieses Puppenspielerjutsu erfordert sehr viel Erfahrung und Geschick mit dem Kugutsu. Im Zuge dieser Technik werden Chakrafäden an einzelne Punkte eines menschlichen Körpers angebracht: am Kopf, dem Torso, beiden Armen und Beinen. Auf diese Weise kann der Körper nun gesteuert werden, was der menschlichen Marionette den Vorteil bringt, dass sie von den Sinnen des Spielers profitiert. Die Ursprünge dieser Kunst liegen im Krieg. Wenn die Puppen eines Spielers zerstört waren, begann er, Leichen an ihrer Stelle zu verwenden. Jede Leiche, die der Puppenspieler als Waffe verwendet verbraucht einen Puppenslot. Die Nutzung des Jutsus an einem lebendigen Menschen setzt eine Kooperation zwischen den beiden voraus Ein sehr erfahrener Nutzer kann jedoch auch mit Gewalt den Feind kontrollieren, wenn dieser bereits stark geschwächt ist und sich nicht wehren kann. Das Jutsu selbst kostet kein Chakra, es muss jedoch das Kugutsu aktiv sein und entsprechend Chakra gezählt werden. [spoiler="Beherrschung"][b]B-Rang:[/b] Es können Leichen anstelle von Puppen verwendet werden. Jede dieser Leichen benötigt einen Puppenslot und verfügt weder über Mechanismen, noch können ihre Jutsu angewandt werden. Es können aber Waffen aufgehoben und damit gekämpft werden. [b]A-Rang:[/b] Ab dem A-Rang ist es möglich auch lebende Menschen zu steuern. Grundsätzlich erfordert dies eine Kooperation zwischen dem Spieler und dem mit dem gespielt wird. Dafür kann das Taijutsuattribut des Puppenspielers verwendet werden und die Geschwindigkeit kann durch das Chakrakontrollatribut des Puppenspielers ersetzt werden. Diese Nutzung erfordert immer die volle Aufmerksamkeit des Puppenspielers, sodass keine anderen Puppen gleichzeitig gesteuert werden können. Dies entspricht der Anwendung des Kugutsu mit 3 Puppen. [b]S-Rang:[/b] Auf dem S-Rang ist es möglich sogar Menschen gegen ihren Willen zu steuern. Voraussetzung dafür ist jedoch, dass sie geschwächt sind und mindestens die Hälfte ihres Chakrapools verbraucht haben. In diesem Fall wirkt das Jutsu quasi wie ein Fesseljutsu mit dem es möglich ist dem Gegner einfache Bewegungsrichtungen vorzugeben, solange dieser mit den Fäden verbunden ist. Diese Nutzung erfordert immer die volle Aufmerksamkeit des Puppenspielers, sodass keine anderen Puppen gleichzeitig gesteuert werden können. Dies entspricht der Anwendung des Kugutsu mit 4-5 Puppen. [/spoiler] » DOKU KYOSUI ART: Kugutsu-Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: A VORAUSSETZUNG: Mechanismus: Giftleitungssystem flüssig BESCHREIBUNG: Ein flüssiges Gift, dass den Kampf schnell beenden soll. Beim Eintreten in den Körper löst es Bewusstlosigkeit für 3 Runden aus. - Code:
» DOKU KYOSUI ART: Kugutsu-Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: A VORAUSSETZUNG: Mechanismus: Giftleitungssystem flüssig BESCHREIBUNG: Ein flüssiges Gift, dass den Kampf schnell beenden soll. Beim Eintreten in den Körper löst es Bewusstlosigkeit für 3 Runden aus.
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