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 Kasei Ichizoku

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Kasei Ichizoku [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 6:09
   
火災 Kasei Ichizoku


» B.A.S.I.C.S
KASEI | KANJI: 火災 = Feuerbrunst

ALLGEMEINES: Die Kasei-Familie ist ein eher kleiner Verbund, dessen Kekkei Genkai auch noch verhältnismäßig jung ist. Daher verfügt er auch nicht über ein eigenes Wohnviertel, dennoch wird dem Clan viel Respekt für seine großen Fähigkeiten gezollt. Es gibt auch keine Tradition, ein Oberhaupt zu ernennen. Die Mitglieder unterstehen stattdessen direkt dem Raikage. Damit verbindet die Familie einiges mit dem Yokai-Clan, mit dem sie eine freundschaftliche Beziehung pflegen.

VORAUSSETZUNGEN: Affinität zu Suiton, Katon und Futton
Diese drei Elemente müssen in einem Kasei angelegt sein. Die Reihenfolge der Erweckung ist egal - es kann zuerst auch ein anderes Element erweckt werden. Solange für alle drei oben genannten Affinitäten noch Platz bleibt, ist das KG möglich. Diese Regel gilt auch bei Transplantaten.



» Verzeichnis
» Kekkei Genkai
» Traditionen, Orte, Rituale, Besonderes
» Kampfstile & Fähigkeiten
» E-Rang Jutsu
» D-Rang Jutsu
» C-Rang Jutsu
» B-Rang Jutsu
» A-Rang Jutsu
» S-Rang Jutsu
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Re: Kasei Ichizoku [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 6:10
   
Kekkei Genkai

KEKKEI GENKAI: Die Mitglieder des Kasei-Clans sind berühmt für ihr mächtiges Mischelement, das Futton. Es befähigt den Anwender dazu, die Naturen Wasser und Feuer zu vermischen und so das Siedeelement zu erschaffen. Damit ist es möglich, schlagartig Wasser bis zum Siedepunkt zu erhitzen, sowohl bestehende als auch neu erschaffene Wasserquellen. Ebenso kann heißer Dampf erschaffen werden. Anschließend kann ein talentierter Kasei den pH-Wert des Nebels nach Belieben verändern, sodass er sowohl Base als auch Säure sein kann.

Die Naturen Suiton, Katon und Futton sind angeboren und euer Charakter besitzt grundsätzlich die Affinität zu allen dreien. Ihr könnt frei entscheiden, in welcher Reihenfolge ihr diese drei Naturen erlernt. Es ist also auch möglich, das Futton zuerst zu beherrschen.

Das Grundjutsu des Futton ist das Futton: Danku Ryû. Beherrscht euer Charakter schon zu Rpg-Start das Futton, so erhaltet ihr dieses Grundjutsu, ohne dass es einen eurer Jutsuslots belegt. Lernt ihr das Futton im Laufe des Rpg's, so bekommt ihr das Grundjutsu kostenfrei hinzu.
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Re: Kasei Ichizoku [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 6:10
   
Traditionen, Orte, Rituale, Mentalität

» Orte
» Siedender Berg (Kaminari no Kuni)


» Rituale

» Probe des siedenden Wassers: Eine der frühesten Traditionen des Clans sieht diese rituelle Prüfung vor, die ursprünglich als Reinigungsritual des Quellenkultes ihren Ursprung nahm. Das Prinzip ist einfach genug - der Kandidat betritt die Höhlen des siedenden Berges durch einen unterirdischen Zugang nahe der Wurzel des Berges, und versucht von dort nach oben zu einem der Quellenschreine zu gelangen.
Was sich schnell erklären lässt, ist in der Umsetzung mehr als schwierig und nicht selten lebensgefährlich, denn dafür muss man sowohl durch Dampfschwaden schreiten und nahezu glattgeätzte Höhlenwände erklimmen, sondern über weite Abschnitte auch tauchen - durch Wasser mit eigener Strömung und nicht selten gefährlicher Temperatur. Kasei nehmen dieses Ritual einerseits als traditionellen Reinigungsritus nach einer Verfehlung oder Kontakt mit Unreinem auf sich, andererseits praktizieren einige Shinobi unter ihnen den Ritus auch als "Feuerprobe", von der sie sich eine Stärkung ihres Bluterbes versprechen. Die Probe wird in verschiedene Grade unterteilt, je nachdem, bis zu welchem Schrein man es schafft - zu früheren Zeiten legte der Priester fest, welcher Schrein zum Erreichen der gewünschten Reinheit erreicht werden musste, heutzutage machen die meisten das mit ihrem Gewissen aus.


» Geschichte & Mentalität

Die Kasei sind ein verhältnismäßig junger Clan, der seinen Ursprung in einem Netz heißer Quellen in den Gebirgen des nördlichen Kaminari no Kuni hat. Seinen Ursprung nahm der Clan als Sippe von Schreindienern und Priestern, die die Kami der unterirdischen Quellen verehrte. Der Legende zufolge soll in jenem Gebirgszug in früheren Zeiten ein Bijuu (manche sprechen vom Rokubi, andere vom Gobi) in einem Gefecht schwer verletzt worden und Unmengen kochenden Blutes in den Erdboden und damit die unterirdischen Quellen verloren haben. Auf dieses siedende Blut führen nicht wenige Kasei - vor allem diejenigen, die mit der Shinto-Frömmigkeit nicht viel anfangen können - ihre besonderen Fähigkeiten zurück.
Im Zuge der Gründung der neuen Großmächte war für die Kasei klar, dass der Wind nun in Kumogakure wehte, nicht vor dessen Haustür, und sie schlossen sich dem entstehenden Dorf rasch an. Auch nach dem Auszug aus ihrem traditionellen Gebirgsdorf halten viele von ihnen den Ritus der Quellen weiterhin hoch und verehren ihre alten Götter heute auch als Kami des Handwerks - sofern es irgendwie mit Dampf, Kochen, Ätzen und Sieden zu tun hat. Nicht wenige Angehörige des Clans gehen - sofern sie keine Shinobi sind - gezielt einem Handwerk nach, das einen dieser Aspekte einschließt, und werden Brauer, Gerber, Köche oder Apotheker, auch wenn sie mit ihrer religiösen Tradition nicht mehr viel Bezug haben sollten.
Durch ihren Clanzusammenhalt und ihr Bluterbe haben die Kasei in diesen Bereichen recht erfolgreiche Betriebe aufgebaut und sind in Kumo durchaus eine wirtschaftliche Größe - auch wenn traditionellere Shinobi auf diese Krämerei eher hinabsehen. Die Kasei nehmen das mit Grazie und suchen ihrerseits eher den Kontakt zu den jüngeren, untraditionellen Clans von Kumogakure - etwa den Yokai, zu denen sie besonders gute Beziehungen unterhalten.


Zuletzt von Admin am Mo 26 Jun 2023 - 1:08 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
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Re: Kasei Ichizoku [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 6:10
   
Kampfstile & Fähigkeiten


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Re: Kasei Ichizoku [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 6:10
   
E-Rang Jutsu

» FUTTON: DANKI RYŪ
ART: Ninjutsu
RANG: E
TYP: Unterstützend
BESCHREIBUNG: Dies ist das Grundjutsu des Futton. Der Anwender sammelt dabei an seinen Händen Futtonchakra und erzeugt warmen bis heißen Dampf. Verletzungsgefahr geht hiervon in aller Regel nicht aus, man kann die Technik aber für einige alltägliche Situationen nutzen, etwa um Wäsche zu bügeln oder Gemüse zu garen.
Spoiler:

» FUTTON: YU O WAKASU
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: E
VORAUSSETZUNG: Wasserquelle, Suiton
BESCHREIBUNG: Dieses simple Futtonjutsu dient, wie der Name ("Badewasser erhitzen") andeutet, allein dem Zweck, eine vorhandene Wasserquelle schlagartig auf eine angenehme Badetemperatur zu bringen. Es kann maximal die Menge eines mittelgroßen Swimming Pools mit einer Anwendung erwärmt werden. Ist die Umgebung sehr kalt, kühlt die Wasserquelle schneller wieder ab. Die Technik ist nicht dafür geeignet, das Wasser zum Kochen zu bringen und somit für einen Kampf gänzlich nutzlos.
Spoiler:
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Re: Kasei Ichizoku [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 6:10
   
D-Rang Jutsu

» FUTTON: AGARI
ART: Ninjutsu
RANG: D
TYP: Unterstützend
BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu stößt der Anwender Dampf über Hände oder Füße aus und nutzt den dabei entstehenden Rückstoß, um seine Bewegungen zu unterstützen. Im Laufen kann er den Stoß nutzen, um einen kurzen Schub zu bekommen oder leichter die Richtung zu wechseln, wobei dies nicht zu einer Steigerung der Geschwindigkeit führt - es ist vor allem bei andernfalls knappen Verfolgungsjagden von Vorteil. Stößt man Dampf nach unten aus, kann man sich mit der Jutsu aus dem Stand bis zu einen Meter in die Luft befördern, einen Sprung verstärken, oder einen Sturz aus größerer Höhe abzufangen.
Code:


» FUTTON: ATSUKU HEIZO
ART: Ninjutsu
RANG: D
TYP: Offensiv
BESCHREIBUNG: Der Anwender bläst heißen Dampf aus, der sich bei Kontakt brennend anfühlt und auf nackter Haut oder bei längerem Kontakt zu leichten Verbrühungen mit Hautreizung führen kann - ähnlich wie bei Kontakt mit kochendem Wasser. Tiefere Verletzungen entstehen durch die Jutsu nicht, sie ist in der Regel vor allem ziemlich unangenehm. Der Dampf deckt eine ungefähr kreisförmige Fläche mit bis zu fünf Metern Radius ab und kühlt sich nach Entstehung rasch wieder ab, wodurch sich Wassertropfen im Zielgebiet niederschlagen.
Spoiler:


» FUTTON: FUSHOKU KOGEKI
ART: Ninjutsu
RANG: D
TYP: Offensiv
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik konzentriert der Anwender ätzenden Nebel um seine Hand oder einen anderen Körperteil von ähnlicher Größe, mit dem anschließend er im Nahkampf angreifen kann. Durch die ätzende Eigenschaft entstehen bei Kontakt mit Gegnern Hautreizungen und zusätzliche Schmerzen, wenn die Säure auf den Körper des Gegners übertragen wird. Durch die Säure kann auch Ausrüstung Schaden nehmen, wobei sie in der Regel nicht zerstört wird. Widerstandsfähiges Material wie Metall oder Stein erleidet allenfalls ästhetischen Schaden. Die Säurewolke verfliegt, sobald sie auf ein Ziel übertragen wurde. -langanhaltend-
Code:


» FUTTON: JOKI
ART: Ninjutsu
RANG: D
TYP: Offensiv
BESCHREIBUNG: Bei dieser Kunst sendet der Anwender von seiner Hand eine Säurewolke aus, die sich auf bis zu fünf Metern Radius ausbreiten kann. Die Säure richtet insbesondere an Schleimhäuten Reizungen an: Wenn man sie einatmet, kann es zu Hustenreiz kommen, an den Augen zu leichtem Verschwommensehen und dem Bedürfnis, ständig zu Blinzeln, als hätte man etwas im Auge. Die Wolke selbst verschwindet innerhalb weniger Sekunden, ihre Nachwirkungen können für vielleicht dreißig Sekunden bestehen bleiben. Ernsthaften Schaden an unbelebten Objekten richtet die Säure nicht an, da sie zu flüchtig ist - allenfalls werden Metallflächen glanzlos.
Code:


» FUTTON: JŌKI NO YOROI
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend, Offensiv
RANG: D | C | B | A | S
BESCHREIBUNG: Der Anwender hüllt sich komplett mit Futton-Chakra ein, das in Form von siedend heißem Dampf um seinen Körper legt. Mit zunehmender Beherrschung der Jutsu breitet der heiße Dampf sich weiter um den Anwender aus und kann schwere Schäden in seiner Umgebung anrichten. Die Hitze der Technik kann vom Anwender zudem zunehmend zur Unterstützung der Muskelarbeit nutzbar gemacht werden, was die Kraft steigen lässt. Durch Konzentration kann der Wirkungsradius der Jutsu auch verkleinert werden, wenn der Kasei großflächige Zerstörung vermeiden will. Die Jutsu kann nach Aktivierung ohne Fingerzeichen weiter aufrechterhalten werden, erfordert aber für jeden Post erneut Chakra.
Beherrschung:
Code:


» FUTTON: SAN MISUTOBORU NO JUTSU
ART: Ninjutsu
RANG: D
TYP: Offensiv
BESCHREIBUNG: Mit diesem Jutsu formt der Anwender eine fußballgroße Nebelkugel und feuert sie auf das Ziel ab. Beim Einschlag löst die Kugel sich in einen ätzenden Nebel auf, der das Ziel einen Moment einhüllt und leichte Verätzungen mit Haut- und Schleimhautreizungen hervorrufen kann, ehe er sich verzieht. Abseits von schmerzhaften Hautrötungen kann die Jutsu kurzzeitig die Sicht einschränken und Hustenreiz hervorrufen.
Code:
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Re: Kasei Ichizoku [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 6:10
   
C-Rang Jutsu

» FUTTON: AKU NO BAKUHATSU
ART: Ninjutsu
RANG: C
TYP: Offensiv
VORAUSSETZUNG: Futton: Joki, Chakrakontrolle 3
BESCHREIBUNG: Futton: Aku no Bakuhatsu (Siedeversteck: Böse Explosion), ist eine verstärkte Form des Futton: Joki. Ähnlich wie bei der Vorgängertechnik wird ein feiner, flüchtiger Säurenebel abgegeben, der sich innerhalb der Reichweite auf einer Fläche von höchstens zehn Metern Radius ausbreiten und etwas schwerere Schäden verursachen kann als das Futton: Joki. Wer diesen Nebel entsprechend ungünstig in die Augen oder die Luftröhre bekommt, kann noch für Minuten später mit tränenden Augen, verschwommenem Blick, oder Hustenanfällen zu tun bekommen. Auch diese Technik ist nur so flüchtig präsent, dass an unbelebter Materie wenig Schaden entsteht - um Speisen ungenießbar zu machen, reicht es aber immerhin. Die Technik erfordert keine Fingerzeichen, sodass sie ihrer Vorläuferin meistens vorgezogen wird. #fingerzeichenlos
Code:


» FUTTON: CHISSOKU SANSEIKIRI NO JUTSU
ART: Ninjutsu
RANG: C
TYP: Offensiv
BESCHREIBUNG: Der Anwender speit eine Wolke aus feinem, durchsichtigen Nebel aus, der genügt, um einen kleinen Raum auszufüllen. Der Nebel greift hauptsächlich die Atemwege an verursacht Verätzungen, die Atemprobleme und Stimmversagen nach sich ziehen. Auf freier Fläche kann die Wolke nur etwa drei Meter Radius abdecken und verliert sich schnell in der Umgebung.
Code:


» FUTTON: FUTTŌ SUI
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: C
VORAUSSETZUNG: Suiton, Wasserquelle
BESCHREIBUNG: Mithilfe dieser Jutsu kann eine Wassermasse in bis zu 20 Metern Entfernung schlagartig auf kochende Temperaturen erhitzt werden. Während kleinere Mengen komplett zum Kochen gebracht werden und binnen kurzer Zeit verdampfen, kann in einer größeren Wassermenge eine Fläche mit fünf Metern Radius gekocht werden. Für Lebewesen, die sich im oder direkt beim Wasser befinden, können mittelgradige Verbrühungen erleiden. Sollte der Anwender die Jutsu in seiner direkten Umgebung nutzen, bleibt er von solchen Verletzungen verschont.
Code:


» FUTTON: HOGOKIRI
ART: Ninjutsu
RANG: C
TYP: Offensiv
BESCHREIBUNG: Nach den nötigen Fingerzeichen sammelt der Anwender eine dünne Schicht aus Futtonchakra um seinen Körper, das in Gestalt eines ätzenden Nebels sichtbar wird. Dinge oder Personen, die den Kasei berühren, können oberflächliche Verätzungen erleiden. Diese sind für Menschen ziemlich schmerzhaft, richten aber keine ernsten Verletzungen an. Das Chakra entlädt sich, sobald der Schaden ausgelöst wurde. -langanhaltend-
Spoiler:


» FUTTON: JUROKUSATSU RYŪSANSHŌ
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: C
VORAUSSETZUNG: Suiton
BESCHREIBUNG: Bei der Technik Jurokusatsu Ryūsanshō (sechzehn fliegende Schwefelsäuretode) wird ein aus Schwefelsäure bestehender Futton-Nebel beschworen, welcher eine Fläche mit einem Radius von maximal 15 Metern abdeckt. Dieser ist an und für sich relativ harmlos, wobei man bei Kontakt ein leichtes Brennen auf der Haut verspürt.
Gefährlich wird der Schwefel-Nebel erst in Kombination mit chakradurchtränkten Wasser - also Suiton, wobei hier mindestens eine Chakramenge von einem D-Rang Suitonjutsu ist, um die Wirkung auszulösen. In Kontakt mit dem Wasser setzt die Schwefelsäure so viel Energie frei, dass in dem betroffenen Areal binnen Sekunden eine so extreme Hitze entsteht, das mittelschwere Verbrühungen garantiert sind. Nachdem diese Wirkung einmal ausgelöst wurde, löst der Nebel sich automatisch auf. -langanhaltend (bezogen auf die Haltbarkeit des Nebels vor der Auslösung der Hitzewirkung) -
Code:


» FUTTON: KASEI NO FISUTO
ART: Ninjutsu
RANG: C
TYP: Offensiv
VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender formt beide Hände zu Fäusten und sammelt Futtonchakra darin. Durch ruckartige, stoßende Handbewegungen, die ein wenig Ähnlichkeit mit Boxschlägen haben, kann er anschließend heißen Dampf aus seinen Fäusten ausstoßen, der auf bis zu zehn Meter Entfernung oberflächliche Verbrühungen auslösen kann. Ein großflächiger Treffer kann durch die schlagartige Hitze zu Kreislaufproblemen und Schwindel führen #fingerzeichenlos
Spoiler:


» FUTTON: SANSEI KIRI NO NAMI
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: C
BESCHREIBUNG: Bei dieser Jutsu setzt der Anwender eine Nebelwolke von etwa einem Meter Durchmesser frei, welche anschließend auf das Ziel geschossen wird. Da die Nebelwolke sehr verdichtet ist, kann sie im Flug wie eine Welle oder ein Wolkenbruch wirken, woher sich der Name ableitet (wörtlich "ätzende Nebelwelle"). Die Wolke verursacht zwar oberflächliche, aber großflächige Hautverätzungen, und kann durch die Schmerzen bei jeder Bewegung zu Einschränkungen der Kampftauglichkeit führen. Textilien können von der Säure angeätzt und löchrig werden, Holz kann morsch werden.
Code:


» FUTTON: SANSEI MISUTOJETTO NO JUTSU
ART: Ninjutsu
RANG: C
TYP: Offensiv
BESCHREIBUNG: Der Anwender kann mit dieser Kunst einen ätzenden Nebelstrahl mit hohem Druck auf seine Gegner schießen. Der Nebel verursacht punktuelle, tiefere Verätzungen, die zur kompletten Ablösung getroffener Hautpartien und langwierigen Wundverläufen führen können, für gewöhnlich aber nicht genügt, um Gegner deutlich zurückzuwerfen.
Code:


» FUTTON: SANSEI SHOGEKIHA
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: C
BESCHREIBUNG: Mit diesem Jutsu erzeugt der Anwender eine Druckwelle aus ätzenden Nebel, die einen oder mehrere eng stehende Gegner erfasst und für ein paar Meter mit sich reißt. Der Schaden durch die Wucht der Technik ist gering, durch die ätzende Wirkung des Nebels kann es im Anschluss aber zu brennenden Gefühlen, Sehbehinderungen durch tränende Augen und Hustenanfällen kommen. Die Nebelwelle breitet sich auf höchstens fünf Meter Durchmesser aus und bewegt sich bis zu zehn Meter vom Anwender weg, ehe sie sich auflöst. Je weiter weg ein Gegner steht, desto weniger ist er von der Stoßwirkung der Technik betroffen.
Code:
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Re: Kasei Ichizoku [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 6:11
   
B-Rang Jutsu


» FUTTON BUNSHIN
ART: Ninjutsu
RANG: B
TYP: Offensiv
BESCHREIBUNG: Mit dieser Kunst erschafft der Anwender einen Doppelgänger aus Futton-Chakra, der ihm oberflächlich ähnelt, jedoch deutlich erkennbar aus Dampf besteht und umgehend ein Ziel nach Wahl des Anwenders angreift. Treffen die Doppelgänger auf ihr Ziel oder werden beschädigt, platzen sie in einer Wolke aus ätzendem Dampf, die einen Gegner im Nahkampf komplett einhüllen kann. Die Wolke verursacht tiefere, schmerzhafte Hautverätzungen auf großer Fläche, und kann zu länger anhaltenden Irritation der Augen und Atemwege führen.
Code:


» FUTTON: CHIGIRIGAKURE NO JUTSU
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv, Unterstützend
RANG: B
VORAUSSETZUNG: Suiton: Kirigakure no Jutsu
BESCHREIBUNG: Diese Technik erzeugt ähnlich wie das Kirigakure no Jutsu in einem Radius von zehn Metern um den Anwender Nebel, der so dicht ist, dass man bereits die eigene Hand vor Augen nicht sehen kann - hier muss man sich über andere Sinne orientieren - und im Gegensatz zur Vorläufertechnik leicht rötlich gefärbt ist. Seine eigentliche Besonderheit ist jedoch, dass sich der pH-Wert der Nebeltropfen manipulieren lässt, sodass der Nebel sofort ätzend werden kann, wenn der Anwender das möchte. Der entstehende Schaden kann beachtlich sein - der Nebel führt nahezu sofort zu flächigen Hautreizungen, Augentränen, und Hustenreiz, die sich in kurzer Zeit zu Verätzungen steigern: Haut beginnt sich abzulösen, die Hornhäute trüben sich, und es entsteht ernste Atemnot. Verweilt ein Mensch für zu lange (länger als einen Post) ohne Schutz in diesem Säurenebel, nimmt die Tiefe der Verätzungen zu, und es können langanhaltende Wunden entstehen - Opfer, die gar nicht fliehen können, können je nach Konstitution durchaus in Lebensgefahr kommen. Auch unbelebte Materie nimmt rapide Schaden: Die meisten Fasern lösen sich auf, Leder und Kunststoff wird spröde und rissig, und die Oberfläche von Metall wird stumpf, ehe sie irgendwann Risse bildet und dahinbröckelt. Der pH-Wert unmittelbar um den Anwender bleibt stets neutral, sodass er selbst sich gefahrlos durch den Nebel bewegen kann.
Da der pH frei veränderbar ist, kann der Effekt nach Wunsch des Anwenders auch schwächer ausfallen als möglich wäre. Die Jutsu kann für zwei Posts aufrecht erhalten werden, ehe er neut Chakrakosten fällig werden. Der Nebel kann nach seiner Erschaffung mit dem Anwender mitbewegt werden oder am ursprünglichen Ort belassen werden.  #Tarnung
Code:


» FUTTON: FUNSEN
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: B
VORAUSSETZUNG: Suiton, Wasserquelle
BESCHREIBUNG: Hierbei leitet der Kasei sein Chakra zu einer Wasserquelle, aus dem in Folge mehrere heiße Geysire herausschießen. In einem Radius von 10 Metern entstehen durch das Spritzwasser mittlere Verbrühungen; Ziele, die direkt von einem Geysir erfasst werden, könenn auch Prellungen erleiden und hochgeschleudert werden. Die Technik lässt mit unterschiedlichen Wasserquellen nutzen, also nicht nur auf beispielsweise Seen oder Flüssen, sondern auch indem das Grundwasser unter einer geeigneten Oberfläche genutzt wird.  
Code:


» FUTTON: JŌKI BAKUSHIN
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: B
VORAUSETZUNG: Futton: Agari
BESCHREIBUNG: Joki Bakushin (Dampfsturz) ist eine Fortentwicklung des Futton: Agari, die durch den erhöhtenDampfdruck eine Steigerung der Geschwindigkeit des Anwenders bewirken kann. Durch einen Dampfausstoß kann der Anwender nun bis zu fünf Meter aus dem Stand in die Höhe schießen und auch Stürze aus großer Höhe komfortabel abfangen oder sich in der Luft halten. Kontrollierter Flug ist mit dieser Technik nicht möglich, es handelt sich eher um ein ruckartiges Schweben -langanhaltend-
+ 0,5 Geschwindigkeit
Code:


» FUTTON: KAKURE BASHO NO KIRI
ART: Ninjutsu
RANG: B
TYP: Defensiv
BESCHREIBUNG: Diese Technik erzeugt eine Barriere aus blickdichtem, siedend heißem Dampf vor dem Anwender oder von ihm ausgehend, die in beliebiger Form angeordnet werden kann und eine Länge von bis zu zwanzig Metern abdeckt. Zwar bietet diese Barriere wenig physische Schutzwirkung, doch der Auftrieb, der innerhalb der Dampfformation herrscht, lenkt Projektile nach oben hin ab, sodass es sehr schwer fällt, den Kasei dahinter noch zu treffen. Mehrere Kilogramm schwere Geschosse oder Menschen kann der Dampf auf diese Art nicht fernhalten, allerdings würde ein Mensch sich bei der Passage schwere Verbrühungen zuziehen. -langanhaltend-
Code:


» FUTTON: KOMU NO JUTSU
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv, Defensiv
RANG: B-S
BESCHREIBUNG: Diese spezielle Technik nutzt eine ganz besondere Form von ätzendem Dampf, die nicht dazu gedacht ist tatsächlich Materie anzugreifen. Stattdessen ist der Sinn dieser Säure Chakrastrukturen anzugreifen. Dadurch ist es möglich im Zusammentreffen zweier Jutsu den defensiv-Typ eines anderen Jutsu zu ignorieren. Aber auch als defensive gegen chakrabasierte Angriffe ist die Technik äußerst effektiv. Rein Physische Angriffe oder Ningu sind durch die spezielle Struktur der Säure jedoch nicht betroffen. Beinhaltet der Angriff eine physische Komponente, zum Beispiel ein durch Chakra gesteuertes Ningu, wird das Ningu selbst nicht verätzt, es ist jedoch unmöglich dieses weiterhin durch Chakra zu manipulieren. Ausgestoßen wird die Säure aus dem Mund.
Beherrschung:
Code:


» FUTTON: SANSEI CHIJO NO KIRI
ART: Ninjutsu
RANG: B
TYP: Offensiv
VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 4
BESCHREIBUNG: Mit diesem Jutsu erzeugt der Anwender einen besonders dichten Säurenebel, der sich nach Wahl des Anwenders bis zu 20 Meter in allen Richtungen über den Boden ausbreiten kann. Der Nebel ist schwerer als Luft und reicht nicht höher als einen halben Meter, kann in dieser Höhe aber schon beim ersten Kontakt flächige Hautreizungen verursachen, die sich sehr schnell zu mittelschweren Verätzungen weiterentwickeln. Stoffe werden ähnlich schnell zersetzt, Leder und Kunststoffe stark beschädigt. Wenn man aus irgendeinem Grund länger in dieser Nebelbank stehen bleibt, können die Konsequenzen sehr unangnehm sein. Die Jutsu wirkt für zwei Posts, ehe erneut Kosten aufgewandt werden müssen.
Spoiler:


» FUTTON: SANSEI SENRIN NO JUTSU
ART: Ninjutsu
RANG: B
TYP: Offensiv
BESCHREIBUNG: Mit dieser Technik erschafft der Anwender zwei Ringe aus ätzendem Dampf um seine Hände, die er anschließend als Wurfwaffen oder im Nahkampf nutzen kann. Bei einem Treffer erzeugen die Ringe punktuelle, schwere Verätzungen, die Haut komplett lösen und sich bis auf Muskeln durchfressen. Sogar in Metalle können damit Löcher geätzt werden. Die Ringe lösen sich auf, sobald sie einen Gegner getroffen haben. -langanhaltend-
Code:


» FUTTON: SANSEI HIROGARU HAKAI NO JUTSU
ART: Ninjutsu
RANG: B
TYP: Offensiv
VORRAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 4
BESCHREIBUNG:  Der Anwender konzentriert sich einen Moment und stößt sein Chakra anschließend in Form einer ätzenden Nebelwolke ruckartig von sich ab, sodass nebenstehende Personen ein paar Meter zurückgeworfen werden. Der Kontakt mit der Wolke kann oberflächliche Hautverätzungen sowie starke Augenreizung und Husten hervorrufen, sodass die Technik ideal ist, um sich aus einer Bedrohungssituation zu befreien. Die Wolke bleibt nur zwei Meter um den Anwender gefährlich, danach verliert sie sich schnell. #fingerzeichenlos
Code:


» FUTTON: SUI YAKUTŌ
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: B
VORAUSSETZUNG: Suiton
BESCHREIBUNG: Der Kasei formt mehrere Fingerzeichen und konzentriert dabei Chakra in seinen Lungen. Daraufhin verschießt er in rascher Abfolge eine Salve von stark erhitzten Wasserkugeln aus seinem Mund. Die Wasserkugeln haben ungefähr den Durchmesser einer Fingerkuppe und können präzise eingesetzt werden, durch ein Drehen des Kopfes aber auch großflächig ein Ausweichen erschweren. Bei einem Treffer dringen sie für gewöhnlich in die Haut ein, wo sie mittlere bis schwere Verbrühungen verursachen. Gefährlich ist, dass das Wasser wieder aus den Wunden treten kann, wo es weitere, meist leichte Verbrühungen verursachen kann.
Code:


» FUTTON: YUGEJINHEKI
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv, Defensiv
RANG: B
VORAUSSETZUNG: Suiton
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik speit der Anwender einen Strahl Wasser vor sich auf den Boden, der ihn und bis zu zwei weitere, nahe Verbündete umkreist und sich zu einer etwa zwei Meter hohen Wand aufrichtet. Das Wasser verdampft dabei nach außen hin, solange die Wand besteht. Der entstehende Druck kann Feinde zurückdrängen soll und leichte Verbrühungen verursachen.
Code:
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Re: Kasei Ichizoku [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 6:11
   
A-Rang Jutsu


» FUTTON: BYAKKONOTSUME NO JUTSU
ART: Ninjutsu
RANG: A
TYP: Offensiv
VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 5
BESCHREIBUNG: Futton: Byakkonotsume no Jutsu (Siedeversteck: Kunst der weißen Tigerklaue) ist ein Jutsu, bei welchem der Anwender hohe Mengen Chakra in den Fingern einer Hand sammelt. Dabei nimmt der Nebel eine krallenartige Form an. Im Anschluss führt der Anwender eine Armbewegung durch und schleudert das Chakra in Form von 5 langen Nebelsträngen auf das Ziel.  Der Angriff ist stark genug, selbst dicke Barrieren aus Holz zu zersetzen. Bei einem Menschen verursacht der Nebel schwere Verätzungen, die Haut blitzartig auflösen und darunterliegende Muskulatur und Organe beschädigen können. #fingerzeichenlos
Code:


» FUTTON: RYŪJIN
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: A
VORAUSSETZUNG: Suiton, Wasserquelle
BESCHREIBUNG: Hierbei handelt es sich um eine der stärksten Techniken des Kasei-Clans. Nach dem Formen einer langen Fingerzeichenkette erhebt sich aus dem Wasser ein gewaltiger Drache, der fest mit der Wasserquelle verbunden ist, und auf ein Ziel geschossen wird. Gemeinsam mit seinen Flügen misst er eine Spannweite von etwa 30 Metern. Das Wasser, aus dem der Drache geformt ist, wird so stark erhitzt, dass es zu kochen beginnt und Dampf aus dem Drachen tritt. Bei einem Treffer erleidet ein Feind meist starke Prellungen und Knochenbrüche aufgrund der Wassermasse und schwere Verbrühungen aufgrund der Hitze. In unmittelbarer Nähe des Drachens kann der Dampf noch mittlere Verbrühungen verursachen.
Code:


» FUTTON: SANSEI NO BANSAN
ART: Ninjutsu
RANG: A
TYP: Offensiv
BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu erschafft der Anwender an beiden Armen längliche Wolken, die gemeinsam in die Form eines Kiefers mit Reißzähnen bilden. Im Anschluss führt der Anwender beide Wolken über eine Kontaktfläche von fünf Metern zusammen, um den Feind in dem Nebel einzuhüllen. Die Reichweite beträgt bis zu zwanzig Meter, die Kiefer können also ein Stück vom Anwender weg noch zuschnappen.
Der Nebel kann schwere Verätzungen des Körpers verursachen und anorganische Stoffe zersetzen oder beschädigen - Menschen, die von den Kiefern umschlossen werden, erleiden schwere Verätzungen. Diese können bis auf den Knochen herabreichen und benötigen oft langwierige medizinische Behandlung. Stoffe werden innerhalb von Momenten zersetzt, und selbst Metalle zerlaufen unter der Säure.
Code:


» FUTTON: SHIHAKUSHO
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: A
VORAUSSETZUNG: Futton: Jōki no Yoroi
BESCHREIBUNG: Wie beim Jōki no Yoroi hüllt sich der Anwender in eine Aura aus siedendem Dampf, die eine enorme Hitze ausstrahlt, und legt darüber eine weitere Chakraschicht, damit die ansammelnde Hitze nicht entweichen kann. Es dauert einen Post, bis die angestaute Hitze ihren Höhepunkt erreicht und der Anwender das Jutsu auslösen kann. Während dieser Zeit ist er von einer glühenden, dampfenden Aura umgeben, von der sich der Name der Jutsu ableitet (死覇装, Gewand der verstorbenen Seelen). Ist das Maximum erreicht, gibt der Anwender die Hitze schlagartig in die Umgebung ab. Alle Opfer innerhalb eines 10 Meter Radius können dabei schwere Verbrühungen erleiden, darüber hinaus bis zu maximal 30 Metern können durch die Hitze an einem Schwächeanfall und Schwindel erleiden, oder sogar zusammenbrechen oder zu Boden gehen.
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» FUTTON: SHIROI YAJIRUSHI AME
ART: Ninjutsu
RANG: A
TYP: Offensiv
BESCHREIBUNG: Nachdem der Anwender die benötigten Fingerzeichen geformt hat, setzt er große Mengen Chakra frei, die er zu neun nebelförmigen Pfeilen formt. Jeder Pfeil kann einzeln gezielt werden und setzt beim Aufprall eine kleine Säurewolke frei, sodass Kasei mit dieser Technik entweder eine Fläche bombardieren oder ein Einzelziel aus vielen Richtungen attackieren können. Ein einzelnes Ziel, das von einem der Pfeile getroffen wird, erleidet schwere Verätzungen an der getroffenen Körperstelle, die bis auf den Knochen gehen können. Werden alle Pfeile auf ein Ziel gerichtet, kann ein ungeschützter Mensch damit weitgehend in Säure aufgelöst werden - was mit Holz und weicheren Gesteinen ebenso gut funktioniert.
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» JUIN: SANSATSUKEI
ART: Fuinjutsu
TYP: Offensiv
RANG: A
VORAUSSETZUNG: Futton
BESCHREIBUNG: Dieses Fluchsiegel wird durch eine feste Berührung auf den Gegner übertragen und breitet sich dort in einem komplexen Geflecht aus schwarzen Linien über den Körper aus. Anschließend kann das Siegel zu einem beliebigen Zeitpunkt durch Fingerzeichen ausgelöst werden, was die Linien grell aufglühen lässt, während konzentrierte Säure daraus freigesetzt wird. Einmal losgelassen, ätzt die Säure des Juin sich weit in die Muskulatur und führt zu tiefen, entstellenden Verletzungen entlang der Siegellinien. Der Anwender hat die Option, das Juin vorher enden zu lassen und "nur" grässliche Schmerzen und bleibende Narben zu hinterlassen; auch für diese Option müssen aber die vollen Kosten der Jutsu gezahlt werden und es verbleibt entsprechend weniger Säure im Siegel. Wurde die Säure vollständig freigesetzt, löst das Juin sich auf. Das Juin kann auch gegen unbelebte Materie gerichtet werden, deckt dort aber auch nicht mehr als die Körperoberfläche eines normalen Menschen ab (grob 2 m²), kann aber genutzt werden um recht selektiv in harte Materialien zu ätzen.
Hat der Anwender beim Auftragen des Juin Gelegenheit zu einer längeren Berührung und Konzentration, kann er die Form des entstehenden Musters bestimmen und bestimmte Körperbereiche aussparen oder besonders stark beschreiben.
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Re: Kasei Ichizoku [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 6:11
   
S-Rang Jutsu

» FUTTON: AMENOUZUME
ART: Ninjutsu
RANG: S
TYP: Offensiv
BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu setzt der Anwender enorme Mengen Chakra in Form eines extrem ätzenden Nebels frei, welchen er zu einer sehr dichten Wolke in Speerform komprimiert, die anschlißend auf ein Ziel geschleudert werden kann. Trifft das Jutsu sein Ziel oder hört der Anwender auf, den Nebel komprimiert zu halten, wird der Speer wieder zu einer breiten, dichten Nebelwolke mit 20 Metern Radius. Selbst ein kurzer Kontakt mit dem Nebel, kann zu starke Verätzungen mit Auflösung und Verkohlung der Körperoberfläche führen. Anorganische Stoffe, wie Kleidung, Holz, Metall schmelzen hingegen dahin oder erleiden große Schäden. Der Nebel hält jedoch nur für einen kurzen Zeitraum und verfliegt schnell wieder.
Der Name der Technik ist eine Anlehnung an die Kami Amenouzume, welche in ihren Tanz für Amaterasu auch einen Speer verwendete.
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» FUTTON: ENRA-O NO TOYAKU
ART: Ninjutsu
RANG: S
TYP: Offensiv
VORAUSSETZUNG: Katon
BESCHREIBUNG: Diese Technik, die mit ihrem Namen auf den Herrscher der buddhistischen Höllen anspielt, gehört zu den furchtbarsten, die dem Kasei-Clan bekannt sind. Nach einer längeren Fingerzeichenkette, in deren Verlauf bereits ein tiefvioletter Nebelschleier um den Kasei aufwallt, wird dieser direkt vor dem Anwender kondensiert und schließlich als halb gasförmige, halb flüssige Wand von dunkelstem Purpur auf die Welt losgeschleudert. Und dieser Sud hat es in sich! Die Flüssigkeit ist nicht nur so hochgradig ätzend, dass sie jegliches organische Material in ein verkümmertes Kohlenstoffgitter verwandelt, nein - das wäre ja einfach nur eine ordinäre Säure. Der Sud der Unterwelt ist aber so wild reaktiv, dass er mit nahezu jeder bekannten Substanz unter Flammenbildung reagiert - selbst wenn diese mit Sauerstoff nicht brennt. Was heißt das? Dass diese Säurewelle eine Schneise aus brennendem Stein, Boden, und sogar Metall hinter sich lässt, wo auch immer sie gewesen ist, und das neben ihrer Fähigkeit, alles tierische und pflanzliche Material ganz ohne Verbrennung in Kohleflöckchen zu verwandeln. Mit Wasser - oder, die Götter mögen uns bewahren, Substanzen die schon mit normalem Feuer explosiv reagieren - kommt es zu heftigen Reaktionen, die kochende Säurespritzer unberechenbar in der Umgebung verteilen.
Diese Technik hat für ihren Rang eine relativ geringe Reichweite (bis zu 75 Meter) ehe die insgesamt recht geringe Menge Säure verstreut ist. Damit erzeugte Flammen brennen auch ohne Sauerstoff, auch auf Sand und auch unter Wasser, sodass die Brände praktisch nur durch Versiegelung zu löschen sind - oder man wartet, bis die Reaktion abgelaufen ist. Es erklärt sich von selbst, dass der Kontakt mit diesem Zeug eine haarsträubend lebensgefährliche Affäre ist.
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Kasei Ichizoku

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