» 19.08.2019: Annahme des Charakters » 04.04.2020: Attributssteigerung im Mai 1002: - Stamina von 2 auf 3 » 15.08.2021: Attributssteigerung im September 1002: - Geschwindigkeit von 0.5 auf 1.5 » 21.11.2022: Attributssteigerung im Januar 1003: - Kraft von 0 auf 1 » 13.04.2023: Attributssteigerung im Februar 1003: - Ninjutsu von 3 auf 4 » 16.04.2024: Attributssteigerung im Mai 1003: - Ninjutsu von 4 auf 5
» NAME: Mission: Die Schattenwesen » ORT: Akademie von Konohagakure » ZEIT: 13.-14.07.1002 » TEILNEHMER: Nara Katsumi & Aburame Yorusuke » ERGEBNIS: Die Mission wurde teilweise erfolgreich abgeschlossen.
» NAME: Mission: Gartenhilfe » ORT: Konohagakure » ZEIT: 23.-26.07.1002 » TEILNEHMER: Raku Mamoru & Aburame Yorusuke » ERGEBNIS: Die Mission wurde teilweise erfolgreich abgeschlossen.
» NAME: Mission: Fallgruben finden » ORT: Konohagakure » ZEIT: 01.09.1002 » TEILNEHMER: Aburame Kaiji & Aburame Yorusuke » ERGEBNIS: Die Mission wurde teilweise erfolgreich abgeschlossen.
5 - erledigt | 0 - davon gescheitert
» C-RANG
» NAME: Mission: Wie du mir so ich dir » ORT: Hi no Kuni » ZEIT: 01.02.1003 » TEILNEHMER: Jikogu Yukiko & Aburame Yorusuke Die Mission wurde teilweise erfolgreich abgeschlossen.
Ich würde gerne die Kanchi Taipu Ausbildung mit Yoru lernen. Als Sensei nehme ich dafür Yasu. :3 Dementsprechend bezahle ich 400 EXP Grundkosten + 100 EXP, weil es Yorus zweite Ausbildung ist!
Wenn es passt, dürfte das also 500 EXP kosten. Danke! :3
Edit: Außerdem würde ich gerne Keke, seine Kuchiyose steigern, wenn ich einmal dabei bin EXP auszugeben. xD
Anwendungen von E auf D: 1 | 2 | 3 - Dürfte nochmal 50 EXP kosten. :3
Neuer Keke:
NAME: Keke ALTER: 13 Jahre GRÖßE: 25 Zentimeter SPEZIALISIERUNG: Genjutsu BESCHREIBUNG: Keke ist ein wirklich eigenartiger, winzig kleiner Affe mit großen Glubschaugen. Er mag Menschen wirklich gern und beobachtet sie oft heimlich im Wald von Hi no Kuni, weshalb man ihn auch ohne seine Vertragspartner dort häufig antreffen kann. Er ist die Art gute Seele, mit der man leicht einen Vertrag schließen und sein Vertrauen gewinnen kann. Vor allem mit Süßigkeiten kann man sein kleines Herzchen erweichen. Keke ist sehr loyal und möchte den Menschen helfen, mit denen er zu tun hat, hofft aber zeitgleich dafür auf ihren Schutz, denn kämpfen kann er eigentlich gar nicht. Die Sprache der Menschen spricht er aber wirklich gut und weiß genau wie er seine großen Kulleraugen benutzen muss, um sich seine Wünsche erfüllen zu lassen...
» GANZOU NO TSUNBO - frei verfügbar - ART: Genjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Dem Opfer dieser Illusion wird vorgegaukelt, dass sein Gehör sich schlagartig, durch ein lautes Klatschen der Hände des Anwenders, verschlechtert. Er kann noch hören, aber alles klingt so eigenartig dumpf, so als hätte er Wasser in den Ohren und jegliche Bemühungen die Ohren mit dem Finger von etwas Störendem zu befreien oder das Gefühl abzuschütteln, sind zwecklos.
» TSUMAZUKI NO JUTSU ART: Genjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Das Tsumazuki no Jutsu (Technik des Stolperns) eignet sich vor allem als schnelles Ablenkungsmanöver, wenn ein Gegner auf jemanden zustürmt. Es benötigt nur ein Fingerzeichen zur Aktivierung. Durch die Illusion wird der Gegner denken, er würde stolpern, was ihn in seinen Bewegungen kurz einschränken oder abhalten kann. Die gewonnene Zeit kann der Anwender nutzen, um auszuweichen oder mehr Abstand zwischen sich und den Gegner zu bringen.
» KASUGAKAN ART: Genjutsu TYP: Unterstützung RANG: D BESCHREIBUNG: Sobald die Illusion auf den Gegner gewirkt wurde, verschlechtert sich kurzzeitig das Augenlicht, wodurch er seine Umgebung bloß durch einen verschwommenen Schleier wahrnimmt. Konturen aller vorhandenen Objekte und Lebewesen können aber immer noch problemlos erkannt werden. Das Jutsu wird als schnelles Ablenkungsmanöver genutzt.
Würde gerne das Kikaichu no Jutsu noch austauschen lassen. (Auch wenn die Änderung nur minimal ist. xD)
Code:
[b]» KIKAICHU NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Fähigkeit [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]BESCHREIBUNG:[/b] Kikaichū no Jutsu (Technik der Zerstörung bringenden Insekten) ist die grundlegende Fähigkeit der Aburame, mit ihren Käfern zu kämpfen oder sie für andere Zwecke, beispielsweise Informationsbeschaffung, zu nutzen. Wird ein Kind im Clan geboren, wird der Körper für die Insekten freigegeben, so dass sie sich dort ansiedeln können. Von da an leben die Kikaichū vom Chakra des Wirtes, dafür ist dieser in der Lage, die Käfer zu kontrollieren. Diese grundlegende Fähigkeit, sich von Chakra zu ernähren, macht sie auch im Kampf zu einer gefährlichen Waffe und so wurden die Käfer zur primären Kampftechnik dieses Clans.
» MUSHI YOSE NO JUTSU ART: Ninjutsu RANG: D TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Kikaichu no Jutsu BESCHREIBUNG: Mushi Yose no Jutsu (Technik der Insektenherbeirufung) ist ein Jutsu des Aburame-Clans. Man erzeugt dabei auf einem festen Gegenstand (z. B. einen Baumstamm) ein kleines Chakranetz, um so nahegelegene Insekten (maximale Reichweite 10 Meter) heranzulocken und zu erkennen.
Code:
[b]» MUSHI YOSE NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] D [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Kikaichu no Jutsu [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mushi Yose no Jutsu (Technik der Insektenherbeirufung) ist ein Jutsu des Aburame-Clans. Man erzeugt dabei auf einem festen Gegenstand (z. B. einen Baumstamm) ein kleines Chakranetz, um so nahegelegene Insekten (maximale Reichweite 10 Meter) heranzulocken und zu erkennen.
Und dieses selbsterfundene Jutsu würde ich gern ebenfalls für 150 EXP erlernen:
» MUSHI ŌEN NO JUTSU ART: Ninjutsu RANG: D TYP: Unterstützung/Offensiv VORAUSSETZUNG: Mushi Yose no Jutsu BESCHREIBUNG: Mit diesem Jutsu, welches aufbauend auf das Mushi Yose no Jutsu ist, kann der Aburame die Insekten, die er angelockt hat, Mithilfe des Lockdufts seiner körpereigenen Kikaichu ihm freundlich stimmen. Formt er dann Fingerzeichen für diese Technik und füttert die angelockten Käfer mit seinem Chakra, kann er ihnen kleine Aufgaben übertragen. So kann man die einfachen Insekten jemandem um die Ohren fliegen lassen, Objekte zu sich bringen lassen, die sie mit ihren körperlichen Fähigkeiten tragen können oder Insekten mit Stacheln können auch zum Angriff überredet werden. Dies funktioniert jedoch nur mit Insekten, welche die Größe der Handfläche des Anwenders nicht überschreiten und ihre Fähigkeiten sind ausschließlich jene, die das Insekt auch im natürlichen Kontext hat. So bleibt beispielsweise der Stich einer Mücke eben nur ein lästiger Mückenstich und eine Fliege wird nicht mehr tun, als im Weg rumzuschwirren oder sich die Hände zu reiben.
Code:
[b]» MUSHI ŌEN NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] D [b]TYP:[/b] Unterstützung/Offensiv [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Mushi Yose no Jutsu [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Jutsu, welches aufbauend auf das Mushi Yose no Jutsu ist, kann der Aburame die Insekten, die er angelockt hat, Mithilfe des Lockdufts seiner körpereigenen Kikaichu ihm freundlich stimmen. Formt er dann Fingerzeichen für diese Technik und füttert die angelockten Käfer mit seinem Chakra, kann er ihnen kleine Aufgaben übertragen. So kann man die einfachen Insekten jemandem um die Ohren fliegen lassen, Objekte zu sich bringen lassen, die sie mit ihren körperlichen Fähigkeiten tragen können oder Insekten mit Stacheln können auch zum Angriff überredet werden. Dies funktioniert jedoch nur mit Insekten, welche die Größe der Handfläche des Anwenders nicht überschreiten und ihre Fähigkeiten sind ausschließlich jene, die das Insekt auch im natürlichen Kontext hat. So bleibt beispielsweise der Stich einer Mücke eben nur ein lästiger Mückenstich und eine Fliege wird nicht mehr tun, als im Weg rumzuschwirren oder sich die Hände zu reiben.
Das würde ich dann auch für alle Aburame freigeben wollen. :3
[b]» NINGEN MAYU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]RANG:[/b] D [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Kikaichu no Jutsu [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Aburame manipuliert die Käfer so, dass diese eine Art Kokon um den Körper des Aburame herum erschaffen. Mit diesem kann er von Bäumen hängen, wodurch es sein kann, dass man weniger im Wald auffällt. Die Technik kann aber auch genutzt werden, um den Aburame etwas Ruhe zu geben, da der Kokon auch als Schlafsack verwendet werden kann. Der Kokon ist wasserdicht gegen Regen, bietet aber keine Verteidigung gegen offensive Techniken. -langanhaltend-
Code:
[b]» FUUTON: DENGON[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] D [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender flüstert hier Worte, die er mit Hilfe von Fuuton an einen beliebigen Menschen weiter schickt. Wie eine Übertragung von Headset kommen diese an seinem Ohr an ohne das er sie hinüber schreien muss. Diese Technik wird besonders zu Spionagezwecken eingesetzt, da der Anwender keine Hilfsmittel braucht, die Worte können aber nur in einer graden Linie weiter geschickt werden, andere Personen die sich in dieser Luftlinie aufhalten werden die Nachricht ebenso hören können. Feste oder flüssige Materialien kann die Technik nicht durchdringen, weswegen zwischen den Anwendern nichts stehen darf. [spoiler="Beherrschung"] [b]D-Rang:[/b] Die empfangende Person muss in einem Radius von 25 Meter stehen. [strike][b]C-Rang:[/b]Der Anwender verstärkt das Ganze mit Chakra. Der Radius erhöht sich hier auf 50 Meter.[/strike] [/spoiler]
Habe zwar noch zwei D-Ränge offen, die ich noch lernen muss, aber würde gern auch noch das C-Rang Jutsu hier lernen:
Code:
[b]» HIJUTSU: BÔSUI NO JIN[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]RANG:[/b] C-S [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Kikaichu no Jutsu [b]BESCHREIBUNG:[/b] Die Insekten des Aburame bilden „Fesseln“ um den höchstens 20 Meter entfernten Gegner, indem sie sich sprialförmig um das Opfer legen und sich mit ihren Beinen und Mundwerkzeugen ineinander verhaken. Das Ziel kann sich dadurch nicht mehr bewegen und ihm wird jeden Post Chakra einen Rang niedriger als der Rang des Jutsus abgezogen, welches verloren geht und nicht von dem Aburame genutzt werden kann. -langanhaltend- [spoiler=Beherrschung][b]C-Rang:[/b] Jeden Post verliert das Opfer Chakra in Höhe des D-Rangs. [strike][b]B-Rang:[/b] Jeden Post verliert das Opfer Chakra in Höhe des C-Rangs [b]A-Rang:[/b] Jeden Post verliert das Opfer Chakra in Höhe des B-Rangs [b]S-Rang:[/b] Jeden Post verliert das Opfer Chakra in Höhe des A-Rangs[/strike][/spoiler]