» 19.08.2019: Annahme des Charakters » 04.04.2020: Attributssteigerung im Mai 1002: - Stamina von 2 auf 3 » 15.08.2021: Attributssteigerung im September 1002: - Geschwindigkeit von 0.5 auf 1.5 » 21.11.2022: Attributssteigerung im Januar 1003: - Kraft von 0 auf 1 » 13.04.2023: Attributssteigerung im Februar 1003: - Ninjutsu von 3 auf 4 » 16.04.2024: Attributssteigerung im Mai 1003: - Ninjutsu von 4 auf 5
» NAME: Mission: Die Schattenwesen » ORT: Akademie von Konohagakure » ZEIT: 13.-14.07.1002 » TEILNEHMER: Nara Katsumi & Aburame Yorusuke » ERGEBNIS: Die Mission wurde teilweise erfolgreich abgeschlossen.
» NAME: Mission: Gartenhilfe » ORT: Konohagakure » ZEIT: 23.-26.07.1002 » TEILNEHMER: Raku Mamoru & Aburame Yorusuke » ERGEBNIS: Die Mission wurde teilweise erfolgreich abgeschlossen.
» NAME: Mission: Fallgruben finden » ORT: Konohagakure » ZEIT: 01.09.1002 » TEILNEHMER: Aburame Kaiji & Aburame Yorusuke » ERGEBNIS: Die Mission wurde teilweise erfolgreich abgeschlossen.
5 - erledigt | 0 - davon gescheitert
» C-RANG
» NAME: Mission: Wie du mir so ich dir » ORT: Hi no Kuni » ZEIT: 01.02.1003 » TEILNEHMER: Jikogu Yukiko & Aburame Yorusuke Die Mission wurde teilweise erfolgreich abgeschlossen.
So, zu guter Letzt noch ein paar Worte zum Steckbriefupdate:
Im oberen Teil habe ich alle Punkte angepasst, weil Yoru sich sehr verändert hat. Sowohl er als Charakter als auch seine Familienverhältnisse. Da ist also das ganze Blatt relevant. Im unteren Teil habe ich nur die Punkte drinnen gelassen, die ich angepasst habe. Dazu gehört das neue KG, die Besonderheit, sein neuer Kampfstil und an den Stärken und Schwächen musste ich Änderungen vornehmen.
Hier habe ich in folgendem Absatz etwas zu seinen Probleme geschrieben:
Zitat :
Der Genin seufzte. Yoru hatte große Angst vor dem, was ihn erwarten würde. Seit der letzten Mission plagten den Aburame so viele Selbstzweifel. Früher war er immer von sich überzeugt gewesen, aber jetzt? Das war definitiv nicht mehr so... Er konnte seine Probleme auch klarer wahrnehmen. Unter anderem hatte er seit dem Vorfall insbesondere Konzentrationsprobleme... Er konnte schlechter aufpassen und bei der Sache bleiben. Vor allem nicht auf lange Dauer. Und irgendwo war er auch ein ganz schöner, depressiver Kotzbrocken geworden. Das war ihm selbst nicht so bewusst, aber dieser überhebliche, putzige Charme des Jungen, war abhanden gekommen... Ob er da wirklich gut im Einsatz sein würde? Er zweifelte. Allerdings ging es wohl kaum voran, wenn er es nicht endlich wieder versuchte...
Gestrichen, weil nicht mehr zutreffend: - Sympathsich - Fehlender Sinn - Blindheit - Selbstüberschätzung
Ich habe ja da beschrieben, dass er nicht mehr so von sich überzeugt ist, sondern eher zweifelt. Deshalb wird die Schwäche quasi direkt für die Stärke ausgetauscht. Die Blindheit erklärt sich glaube von selbst, wenn er nicht mehr blind ist. xD Habe daraus einen "schlechten Sehsinn" gemacht und seine eingeschränkte Sicht beschrieben. Yoru kann zwar jetzt sehen, aber nicht wie alle Anderen und schon gar nicht ohne das Byakugan. Habe die Schwäche da quasi so drumherum gebaut. Und die geringe Aufmerksamkeitsspanne ist noch ne Ergänzung zur Hyperaktivität. Die ist ja auch sehr vorherrschend bei Yoru und die Situation machts ihm ja nicht leichter.
Aber gut... Ich glaub ich hab alles drin. Sorry für den großen Haufen Arbeit. x_x
Den Plotbeleg für das KG kann ich dir annehmen (500 Exp). Da dafür ein Angenommen reicht, kann ich auch deine beiden Jutsueinkäufe für das KG annehmen (2x150 Exp).
Die beiden davon unabhängigen Einkäufe kann ich ebenfalls annehmen, allerdings hast du bei dem Katonjutsu den Code vom Juuken reinkopiert (250+400 Exp)
Die Kraftsteigerung nehme ich ebenfalls an (125 Exp).
Das Ningu finde ich hingegen schwierig. Eine Schutzwirkung hat das nur für die Augen, es ist als Preis also nicht wirklich passend, es mit einer Maske zu vergleichen. Dass du damit die Besonderheit als Ganzes mal "ausmachen" kannst, wenn sie stört (also Empfindlichkeit und Leuchteffekt gleichzeitig) finde ich an sich in Ordnung, weil du das bei einer Fingerzeichenlosigkeits-Besonderheit für ein Element ja auch könntest - allerdings gehört es dann in die Besonderheit, dass sie mit einer getönten Brille "deaktiviert" wird, und dann kostet die besagte Brille auch 0 Exp. Aus meiner Sicht musst du das also als kleine Ergänzung in der Besonderheit bewerben, die nehme ich dir dann auch an.
Und zuletzt das Steckbriefupdate: Hab ich gelesen, ist so stimmig, und als Beleg für die Stärken/Schwächenänderung genügt mir die Einzelszene in Verbindung mit der Mission auch.
Ich gehe jetzt einen Abzug von 1575 Exp anweisen, und du kannst so lange schonmal: 1. Die Kraftsteigerung in die Chronik eintragen 2. Die neuen Jutsu eintragen 3. Das neue KG eintragen 4. Den neuen Kraftwert eintragen
Für das Steckiupdate brauchst du nämlich noch ein 2. Angenommen.
Die Differenz in den Kosten ergibt sich daraus, dass ich das Ningu nicht annehme!
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME } STEP BY STEP YOU'RE ON YOUR WAY - WELCOME TO A BRIGHTER DAY DON'T YOU KNOW, IT FEELS GOOD TO BE ALIVE!
Alles, was soweit angenommen war, müsste eingetragen sein. Entsprechend deiner Anmerkung habe ich das Ganze noch einmal angepasst. Jetzt steht in der Besonderheit drinnen, was die Brille für einen Nutzen für ihn hat. Ich würde die Brille trotzdem gern in seinem Inventar vermerken. (Habe aber deutlich gemacht, dass das Ding keinen Rüstungsschutz hat oder so. Wenn sie kaputt geht, dann ist das eben wie bei einer normalen Brille. Pech gehabt. xD) Passt dir das so? @Koan
Megane - Yorus Brille Von seiner Schwester bekam Yoru einst eine Fliegerbrille mit orange getönten Gläsern geschenkt bekommen. Diese hat er schon ewig, aber erst seit er das Byakugan benutzt, ist sie ihm wirklich nützlich. Schließlich blockiert sie nicht nur das Licht von außen zu einem gewissen Teil, sondern auch das charakteristische Leuchten seiner eigenen Augen wird dadurch nach außen unterdrückt. Abgesehen davon hat sie den Vorteil, dass sie seine wetter- und lichtempfindlichen Augen vor den unangenehmen Wirkungen von außen bewahrt. Die Brille hat allerdings keinen Rüstungseffekt und dient nur der Kontrolle der besonderen Eigenschaft seiner Augen.
Zitat :
► Kira Boshi: Das Byakugan von Yoru hat nicht nur eine ungewöhnliche Färbung, sondern auch einen Effekt, der bei der Aktivierung deutlich sichtbar wird. Nutzt er Chakra, um seine Sicht zu aktivieren, beginnen seine Augen extrem hell zu leuchten. Im Prinzip kann man sich das vorstellen wie eine Taschenlampe, die angeknipst wird. Unangenehm ist das vor allem, wenn man direkt hereinguckt, denn das kann schon blendend wirken. Allerdings ist man dadurch auch insbesondere im Dunkeln sehr leicht zu sehen. Für Yoru selbst hat das aber auch andere Konsequenzen. Seine Augen sind, aufgrund dessen, dass er sie jahrelang stets verborgen hielt, empfindlich als die Anderer. Blendendes Licht, starker Wind, extreme Kälte oder Hitze bringen seine Augen zum Tränen, was natürlich die Sicht einschränkt, und zwingen ihn teilweise sogar dazu sie zu schließen. Abhilfe kann er sich mit seiner Fliegerbrille schaffen, denn die getönten Gläser der Brille schirmen seine Augen nicht nur vor den störenden, äußeren Bedingungen wie Wind und Wetter ab, sondern dimmen auch den Leuchteffekt der Augen so weit, dass es hinter den Brillengläsern nicht mehr auffällt.
Hallo Lisa, bezüglich deines Steckiupdates habe ich noch ein paar Fragen.
Religion: Hast du einen ingame Beleg dafür, dass er seinen Glauben verloren hat? Ich entnehme deiner Beschreibung im neuen Stecki, dass er sich damit nicht mehr identifiziert, aber ist das iG irgendwo festgehalten :3?
Familie: Aburame Hi Sie ist ja Yorus Zwillingsschwester und dementsprechend auch das Kind von Nobori. Warum wird sie geduldet?
Das wäre soweit alles von meiner Seite aus :3
Die Religion hab ich tatsächlich vergessen zu belegen. Das muss ich Ingame noch einmal machen. o: Ich würd den Punkt erstmal so lassen wie er ist und das nochmal nachbewerben, wenn ichs erwähnt habe. :3
Die Zwillingsschwester ist tatsächlich nicht von Nibori und zeigt auch keine Anzeichen des Hyuuga Erbes. Muss ich das nochmal extra erwähnen irgendwo ums klarzustellen oder reicht das, wenn ich das hier sage? o: Es ist tatsächlich sehr selten, aber möglich Zwillinge von unterschiedlichen Vätern zu bekommen. Die sind ja ohnehin nicht eineiig, weil das Geschlecht nicht dasselbe ist. Daher dachte ich, dass das ne ganz witzige Wendung wäre. xD
Am besten für die Klarheit in der BW erwähnen :3 ansonsten führt das etwas zur Verwirrung, wenn das erledigt ist, trage ich es dir mit der alten Religion ein
Alles, was soweit angenommen war, müsste eingetragen sein. Entsprechend deiner Anmerkung habe ich das Ganze noch einmal angepasst. Jetzt steht in der Besonderheit drinnen, was die Brille für einen Nutzen für ihn hat. Ich würde die Brille trotzdem gern in seinem Inventar vermerken. (Habe aber deutlich gemacht, dass das Ding keinen Rüstungsschutz hat oder so. Wenn sie kaputt geht, dann ist das eben wie bei einer normalen Brille. Pech gehabt. xD) Passt dir das so? @Koan
Megane - Yorus Brille Von seiner Schwester bekam Yoru einst eine Fliegerbrille mit orange getönten Gläsern geschenkt bekommen. Diese hat er schon ewig, aber erst seit er das Byakugan benutzt, ist sie ihm wirklich nützlich. Schließlich blockiert sie nicht nur das Licht von außen zu einem gewissen Teil, sondern auch das charakteristische Leuchten seiner eigenen Augen wird dadurch nach außen unterdrückt. Abgesehen davon hat sie den Vorteil, dass sie seine wetter- und lichtempfindlichen Augen vor den unangenehmen Wirkungen von außen bewahrt. Die Brille hat allerdings keinen Rüstungseffekt und dient nur der Kontrolle der besonderen Eigenschaft seiner Augen.
Zitat :
► Kira Boshi: Das Byakugan von Yoru hat nicht nur eine ungewöhnliche Färbung, sondern auch einen Effekt, der bei der Aktivierung deutlich sichtbar wird. Nutzt er Chakra, um seine Sicht zu aktivieren, beginnen seine Augen extrem hell zu leuchten. Im Prinzip kann man sich das vorstellen wie eine Taschenlampe, die angeknipst wird. Unangenehm ist das vor allem, wenn man direkt hereinguckt, denn das kann schon blendend wirken. Allerdings ist man dadurch auch insbesondere im Dunkeln sehr leicht zu sehen. Für Yoru selbst hat das aber auch andere Konsequenzen. Seine Augen sind, aufgrund dessen, dass er sie jahrelang stets verborgen hielt, empfindlich als die Anderer. Blendendes Licht, starker Wind, extreme Kälte oder Hitze bringen seine Augen zum Tränen, was natürlich die Sicht einschränkt, und zwingen ihn teilweise sogar dazu sie zu schließen. Abhilfe kann er sich mit seiner Fliegerbrille schaffen, denn die getönten Gläser der Brille schirmen seine Augen nicht nur vor den störenden, äußeren Bedingungen wie Wind und Wetter ab, sondern dimmen auch den Leuchteffekt der Augen so weit, dass es hinter den Brillengläsern nicht mehr auffällt.
Ist intern besprochen und so angenommen, darfst du eintragen.
Moin! Ich würd gern Yorus Byakugan vom D auf den C Rang steigern. Anwendungen sind hier: 1 | 2 | 3 | 4
Außerdem würd ich auch direkt das Kanchi Taipu mitsteigern wollen. Ebenfalls vom D auf den C Rang. Anwendungen sind Folgende: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Dürfte mich dann 160 EXP kosten. Danke!
Abgesehen davon hatte Jessy mich noch um einen Beleg für das Ablegen der Religion gebeten. Das habe ich hier mal eingebaut.
Zitat :
Yoru glaubte an viele Dinge nicht mehr... insbesondere zwar an sich selbst... seine Fähigkeiten gehörten auch dazu. Gerade am Morgen fiel ihm auch immer wieder auf, dass es ihm schwer fiel an etwas zu glauben. Früher hatte seine Religion ihn sehr begleitet, wenn er am Morgen aufstand. Er dachte darüber nach wie viele der Kami wohl Einfluss auf das hatten, was am heutigen Tage geschehen würde... Mittlerweile war er recht verbittert und dachte nur noch daran, dass die Kami unfair waren, weil sie ihm so ein ungerechtes Leben beschert hatten. Es fiel ihm schwer überhaupt noch an sie zu glauben. Er würde sich wohl nicht mehr als Shintoisten bezeichnen im Moment...
Ich bin mal so frei und tagge @Korei, weil sie ja den Rest des Updates schon durchgeackert hatte. :3 Ich habe auch den Punkt mit der Schwester nochmal hier im beworbenen Update ein bisschen erweitert. Nun steht hier zur Klärung noch Folgendes drin:
Zitat :
Hi ist die einzige Person in der Familie, die sich auch ganz offiziell nicht gegen Yoru wendet und sich da auch direkt mit ihrem Vater anlegt. Er straft sie dafür mit Schweigen, wirft sie aber immerhin nicht raus. Dies liegt wohl daran, dass Hi wirklich sein Kind zu sein scheint. Da Yoru und Hi keine eineiigen Zwillinge sind, ist es nicht einmal ungewöhnlich, dass sie nicht dieselben Augen wie ihr Bruder besitzt. So besteht gar die Möglichkeit, dass sie nicht denselben Vater haben - obwohl sie Zwillinge sind! Keisuke geht daher davon aus, dass sie von ihm und nicht wie Yoru ein Kuckuckskind des Liebhabers ihres Ehemannes ist.
Die Belege für die Steigerungen haben mein zweites Angenommen. Du darfst dir Byakugan und KT auf C-Rang steigern, ich hab dir die 160 Exp dafür abgezogen
Moin, ich würd gern die Jutsu im Update für den Aburame Clan anpassen lassen:
Von Yorus Jutsu wurden Folgende gestrichen: - Ningen Mayu (D) - Mushi Oen no Jutsu (D) - Mushi Muchi (C)
Da ich kein C-Rang Jutsu mehr lernen kann, würde ich mir die 250 EXP für das Mushi Muchi gern auszahlen lassen.
Für die D-Rang Jutsu hätte ich gern:
- Konchurui-Ningen (D) - Mushi Jamingu no Jutsu (D)
Codes:
Code:
[b]» KONCHURUI-NINGEN[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]RANG:[/b] D [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Kikaichu no Jutsu [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Aburame reichert einige seiner Insekten mit Chakra an und lässt sie in einer dichten Formation eine bestimmte Strecke oder einzelne Punkte in Sichtweite anfliegen. Dabei ist das Chakra der menschenförmigen Käferwolke so dicht, dass damit Anwender von Sensorfähigkeiten diese für einen Menschen mit Stamina 0 halten können. Erst ab A-Rang Kanchi Taipu kann erkannt werden, dass es sich eigentlich um eine Masse Insekten handelt. Ein weiterer Effekt der Chakraanreicherung ist es, mit der Käferwolke Fallengenjutsu, Fuinjutsu und Barrieren, die auf menschliche Präsenzen hin reagieren, auszulösen. Dies führt zur vorzeitigen Zündung und "Entschärfung" des Hindernisses - wobei diese unfeine Art der Fallenbeseitigung durchaus eigene Nachteile haben kann. -langanhaltend-
Code:
[url=http://vignette4.wikia.nocookie.net/naruto/images/c/c0/Insect_Jamming_technique.png/revision/latest?cb=20160214221002][b]» MUSHI JAMINGU NO JUTSU[/b][/url] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]RANG:[/b] D [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Kikaichu no Jutsu | Rang D-B: Chakrakontrolle 3 | Rang A: Chakrakontrolle 4 | Rang S: Chakrakontrolle 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mushi Jamingu no Jutsu (蟲邪民具の術) ist ein Jutsu des Aburame-Clans. Der Anwender sendet hierbei zuerst Käfer in alle Richtungen aus, die ein wenig mehr seines Chakras tragen als normal. Anschließend geben die Käfer das Chakra in die Umgebung ab, was dazu führt, dass Sensor-Ninja oder Anwender des Byakuugan keine einzelnen Chakrasignaturen, sondern nur noch eine Art unregelmäßiges Chakrarauschen wahrnehmen oder sehen können, sofern der Rang ihrer eigenen Technik nicht den des Mushi Jamingu Jutsu übersteigt. Dies gilt für alle Sensortechniken, nicht nur das KANCHI TAIPU, sodass eine Orientierung mit Sensorik nicht mehr möglich ist. Mit dem Byakugan können ebenfalls keine Chakranetzwerke oder Tenketsu erkannt werden, und auch die Byakugan-Sicht auf die Umgebung ist durch Störphänomene überlagert. Auf Wunsch kann man auch eine kleinere als die maximal mögliche Fläche mit dem "Störsignal" belegen. Grundsätzlich ist das umfassende Störsignal für Personen, die es wahrnehmen, eine auffällige Anomalie, aber nicht ohne weiteres als Effekt eines Jutsu erkennbar. - langanhaltend - [spoiler="Beherrschung"][b]D-Rang:[/b]: Das Jutsu ist wirksam gegen Byakugan oder Sensortechniken auf Rang D. Radius 25 m. [strike][b]C-Rang:[/b] Das Jutsu ist wirksam gegen Byakugan oder Sensortechniken auf Rang C. Radius 50 m. [b]B-Rang:[/b] Das Jutsu ist wirksam gegen Byakugan oder Sensortechniken auf Rang B. Radius 75m. [b]A-Rang:[/b] Das Jutsu ist wirksam gegen Byakugan oder Sensortechniken auf Rang A. Radius 100 m. [b]S-Rang:[/b] Das Jutsu ist wirksam gegen Byakugan oder Sensortechniken auf Rang S. Radius 200 m[/spoiler][/strike]
Einfach auszutauschen sind:
- Kikaichu no Jutsu (Fähigkeit) - Mushi Kaori no Jutsu (D) - Mushi Supai no Jutsu (D) - Mushi Yose no Jutsu (D) - Konchu Supai no Jutsu (C) - Mushi Kabe no Jutsu (C) - Hijitsu: Mushidama (B) - Mushi Bunshin no Jutsu (B) - Hijutsu: Bosui no Jin (B)
Codes:
Code:
[b]» KIKAICHU NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Fähigkeit [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]BESCHREIBUNG:[/b] Kikaichū no Jutsu (Technik der Zerstörung bringenden Insekten) ist die grundlegende Fähigkeit der Aburame, mit ihren Käfern zu kämpfen oder sie für andere Zwecke, beispielsweise Informationsbeschaffung, zu nutzen. Wird ein Kind im Clan geboren, wird der Körper für die Insekten freigegeben, so dass sie sich dort ansiedeln können. Von da an leben die Kikaichū vom Chakra des Wirtes, dafür ist dieser in der Lage, die Käfer zu kontrollieren. Diese grundlegende Fähigkeit, sich von Chakra zu ernähren, macht sie auch im Kampf zu einer gefährlichen Waffe und so wurden die Käfer zur primären Kampftechnik dieses Clans.
Code:
[b]» MUSHI KAORI NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] D [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Kikaichu no Jutsu [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mushi Kaori no Jutsu (Technik des Insektendufts) ist ein Jutsu des Aburame-Clans. Dabei entsendet man weibliche Insekten, welche einen eigenen Lockduft versprühen. Die männlichen Insekten des Wirts sind in der Lage, diesem zu folgen. Dadurch kann man Gegner*innen verfolgen. Da die Insekten sehr klein und einzeln unterwegs sind, ist es schwierig, sie zu bemerken. Eine Schwäche des Jutsus ist jedoch, dass man im Falle von mehreren Zielen die verfolgt werden nicht weiß, welches Insekt auf welchem Ziel sitzt. Sollte sich also ein verfolgtes Paar also aufteilen und auf beiden sitzt ein Insekt, so ist es für den Aburame nicht möglich zu sagen, welche Person in welche Richtung gegangen ist. Es können auch nur Personen verfolgt, werden die mit einem Weibchen aus dem eigenem Insektenstamm "markiert" wurden. Die Distanz, auf welche der Geruch verfolgbar ist, beträgt 500m.
Code:
[b]» MUSHI SUPAI NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] D [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Kikaichu no Jutsu [b]BESCHREIBUNG:[/b] Ein Jutsu, welches die Aburame zur genaueren Spionage und Überwachung entwickelt haben, indem sie sich die Sinneswahrnehmungen eines ihrer Kikaichu direkt übertragen lassen und dessen Bewegungen lenken. Die typische Kikaichu-Spezies hat Facettenaugen, die sich sehr gut zur dreidimensionalen Orientierung eignen, beim Erspähen von Details auf Entfernung aber oft Wünsche offen lassen, ein Gehör mit eher kurzer Reichweite, und einen sehr gut ausgebauten Geruchssinn. Der Chakrasinn eines einzelnen Kikaichu erlaubt es, eine Chakraquelle nur auf sehr kurze Distanz (etwa fünf Meter) wahrzunehmen, und kann nur sehr grob kategorisieren, wie stark sie ist (Stamina gleich, größer oder kleiner als der Aburame selbst). Oftmals ist es nötig, den Spähkäfer relativ nahe an das Ziel einer Observation heranzusteuern. Für dieses Jutsu ist ein gehaltenes Fingerzeichen und hohe Konzentration erforderlich, sodass währenddessen nicht gekämpft werden kann. Die Konzentration auf die fremden Sinneseindrücke würde es ohnehin kaum erlauben, einen Kampf wahrzunehmen. -langanhaltend-
Code:
[b]» MUSHI YOSE NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] D [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Kikaichu no Jutsu [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mushi Yose no Jutsu (Technik der Insektenherbeirufung) ist ein Jutsu des Aburame-Clans. Man erzeugt dabei auf einem festen Gegenstand (z. B. einen Baumstamm) ein kleines Chakranetz, das einzelne Insekten aus der direkten Umgebung anlockt und zutraulich stimmt. Mithilfe der Kikaichu kann der Aburame mit den angelockten Insekten kommunizieren und so gewisse Informationen von ihnen gewinnen. Dabei muss man berücksichtigen, dass der Horizont gewöhnlicher Insekten etwas speziell ist - vorwiegend können sie Kenntnisse über Nahrungsquellen und Fressfeinde oder sonstige Gefahren in der Umgebung anbieten. Wenn der Aburame sich für andere Dinge interessiert, muss er sie vermutlich irgendwie in diese Begriffe verpacken und hoffen, dass seine sechsbeinigen Kontakte etwas hilfreiches beitragen können. Wenn man den Insekten Nahrung sponsort, kann man die gerufenen Insekten auch für kleine, artgerechte Dienstleistungen in Anspruch nehmen - eine Wespe könnte beispielsweise jemanden stechen.
Code:
[b]» KONCHÛ SUPAI NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] D-A [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Kikaichu no Jutsu [b]BESCHREIBUNG:[/b] Konchū Supai no Jutsu (Technik der Insektenkundschafter) ist ein Jutsu des Aburame-Clans. Dabei schickt man eine mehr oder minder große Menge an Insekten aus, um Informationen zu sammeln. Während man zu Beginn ein klar definiertes Zielgebiet vorgeben muss, kann mit zunehmender Erfahrung auch ein großes Einsatzgebiet zur allgemeinen Auskundschaftung ausgewählt werden. Eine Eigenschaft dieses Jutsus ist jene, dass die kleinen Insekten eine andere Wahrnehmung als Menschen besitzen. So beurteilen sie Lebewesen überwiegend nach Chakramenge und Art sowie den Geruch, wohingegen sie visuelle Reize eher untergeordnete Prioritäten zuteilen. Sich vor Chakraortung zu verbergen, ist kein sicherer Schutz gegen das Jutsu, da die Kikaichu Menschen auch anhand ihres Geruchs identifizieren und unterscheiden können. Da jedes Insekt für sich eine eher geringe Wahrnehmungsreichweite hat, muss der Schwarm aber erst einmal nah genug an das Ziel rankommen, um es zu orten. Der Aburame lenkt die Käfer fortlaufend und erhält während der gesamten Suchdauer Informationen über den aktuellen Suchstand, indem ein Teil der Käfer stets zwischen dem Schwarm und seinem Wirt zirkuliert. Das Jutsu kann nicht im Kampf eingesetzt werden, da es höchste Konzentration benötigt. Chakrakosten müssen nur einmal zu Beginn der Technik gezahlt werden, wenn das Gebiet abgesteckt wird. [spoiler=Beherschung][b]Rang D:[/b] Auf diesem Niveau ist man in der Lage die erste Variante des Jutsus zu verwenden und so entweder weit entfernte Ereignisse von den Insekten ausspionieren zu lassen, oder aber um einen kleineren Bereich wie ein einzelnes Zimmer durchsuchen zu lassen. Dabei muss aber der Bestimmungsort und dessen ungefähre Lage bekannt sein, damit die Insekten ihr Ziel finden. Sie brauchen für die Reise selten länger als einen Post. Die gewonnene Information wird ziemlich wahllos sein, ist angesichts des kleinen Zielgebiets aber meist schnell verarbeitbar. (Reichweite: 200m). [b]Rang C:[/b] Auf diesem Grad ist der Aburame in der Lage, seine Insekten auch Gebiete wie mehrere benachbarte Häuser absuchen zu lassen. Hierbei sammeln die Insekten jegliche Informationen, welche möglicherweise für ihren Wirt interessant wirken könnten, und kehren innerhalb von einem Post zurück. Es fallen auch viele unwichtigen Informationen an, weswegen der Aburame auf jeden Fall Zeit für die Informationsauswertung benötigt (Reichweite: 1km). [strike][b]Rang B:[/b] Auf diesem Grad lassen sich große Gebiete wie ein Stadtviertel oder ein Dorf absuchen. Zudem kann man bei Absendung der Insekten angeben, was man vor allem sucht, und die Insekten werden ihre Informationsbeschaffung danach ausrichten. Zur Absuche eines großen Gebietes werden zwei Posts benötigt. (Reichweite: 2km). [b]Rang A:[/b] Auf diesem Niveau lässt sich eine riesige Fläche, in etwa vergleichbar mit der einer ganzen Stadt oder eines Waldstücks, präzise und zügig durchsuchen. Die Insekten filtern auch hier die relevanten Informationen heraus und erleichtern dem Anwender die Informationsauswertung. Zur Absuche der maximalen Fläche werden drei Posts benötigt, je nach Genauigkeit des Suchauftrags plus zusätzliche Zeit für die Auswertung. (Reichweite: 10km).[/strike][/spoiler]
Code:
[b]» MUSHI KABE NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] C [b]TYP:[/b] Defensiv, Unterstützend [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Kikaichu no Jutsu [b]BESCHREIBUNG:[/b] Kikaichū strömen aus dem Körper des Anwenders. Die Käfer beginnen, sich schnell um ihn und seine Kameraden zu drehen, und bilden so eine schützende Kuppel. Die Kikaichū schirmen den Aburame mit ihren Körpern ebenso ab wie mit ihrem Chakraentzug - Gegnern, die versuchen, im Nahkampf durch die Kuppel zu brechen, wird für jede Berührung C-Rang Chakra entzogen. Da die Kuppel recht klein ist, können maximal zwei weitere Shinobi damit beschützt werden. #langanhaltend
Code:
[b]» HIJUTSU: MUSHIDAMA[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] B [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Kikaichu no Jutsu [b]BESCHREIBUNG:[/b] Hijutsu: Mushidama (Geheimtechnik: Käferkugel) ist eine Technik des Aburame-Clans. Der Anwender lässt dabei seine Insekten ausschwärmen, die ein Gebiet von fünf bis zehn Metern Durchmesser kuppelförmig umschwärmen und Gegnern im Innneren insgesamt 1x A-Rang Chakra auszusaugen. Zusätzlich ist der Käferschwarm so groß und dicht, dass die Personen im Inneren der Kuppel die Umgebung nicht mehr sehen und durch das laute Brummen der Käfer auch nicht hören können, was außerhalb geschieht. Der Entzug des Chakra geschieht umgehend, sobald die Käfer am Zielort ankommen, danach verstreuen sie sich innerhalb von zwei Posts wieder in die Umgebung. Zuvor kann man sie durch geeignete Jutsu vertreiben. Das entzogene Chakra geht verloren und kommt nicht dem Aburame zugute. Bei mehreren betroffenen Gegnern wird der Entzug gleichmäßig auf alle davon verteilt.
Code:
[b]» MUSHI BUNSHIN NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] B [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Kikaichu no Jutsu [b]BESCHREIBUNG:[/b] Durch Mushi Bunshin no Jutsu kann der Anwender einen Insektendoppelgänger erschaffen. Der Doppelgänger besteht aus vielen kleinen Kikaichū und verfügt wie ein Kage Bunshin über eine Substanz. Er kann jedoch nur die Taijutsu des Anwenders einsetzen. Bei einem ordentlichen Treffer zerfällt er in die Käfer, aus denen er besteht. Die Nahkampfangriffe des Mushi Bunshin entziehen getroffenen Lebewesen kleine, aber spürbare Mengen Chakra (C-Rang pro Treffer, maximal einmal pro Post). Wenn der Klon zerstört wird, löst er sich in hunderte Käfer auf, die aus ihrer unmittelbaren Umgebung unkontrolliert Chakra entziehen (B-Rang) ehe die MAsse sich wieder zerstreut. Der Aburame profitiert vom Chakraentzug des Bunshin nicht. #Chakraentzug
Code:
[b]» HIJUTSU: BÔSUI NO JIN[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] C-S [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Kikaichu no Jutsu [b]BESCHREIBUNG:[/b] Die Insekten des Aburame bilden „Fesseln“ um einen höchstens 20 Meter entfernten Gegner, indem sie sich spiralförmig um das Opfer legen und sich mit ihren Beinen und Mundwerkzeugen ineinander verhaken. Das Ziel kann sich dadurch nicht mehr bewegen und ihm wird jeden Post Chakra entsprechend dem Rang des Jutsu entzogen. Das Chakra geht verloren und kommt nicht dem Aburame zugute. -langanhaltend- [spoiler=Beherrschung][b]C-Rang:[/b] Jeden Post verliert das Opfer Chakra in Höhe des C-Rangs. [b]B-Rang:[/b] Jeden Post verliert das Opfer Chakra in Höhe des B-Rangs [strike][b]A-Rang[/b]: Jeden Post verliert das Opfer Chakra in Höhe des A-Rangs [b]S-Rang[/b]: Jeden Post verliert das Opfer Chakra in Höhe des S-Rangs[/spoiler][/strike]
Da sich die Ränge und Voraussetzungen nicht geändert haben, wäre das hier ein simpler Austausch. Danke fürs Abchecken! :3
Told you I was okay... ... BUT I WAS LYING. { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI }
Hupsi, das hatte ich falsch im Kopf. Dann würde ich gern folgendes C-Rang Jutsu austauschen:
Code:
[b]» KATON: ENDAN[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] C-B [b]BESCHREIBUNG: [/b]Zur Vorbereitung auf dieses Jutsu sammelt der Anwender mithilfe von Chakra Öl in seinem Mund, dessen Menge sich je nach beherrschtem Rang unterscheidet. Anschließend spuckt er es aus und entzündet es mithilfe von Katon-Chakra. Auf diese Weise wird eine Flammenkugel auf das Ziel abgeschossen. Es ist auch möglich, eine Serie von Kugeln abzufeuern, indem man das Öl portioniert, oder kure Zeit Feuer zu speien. [spoiler=Beherrschung][b]C-Rang:[/b] Es ist möglich, über wenige Sekunden lang Feuer zu speien. Ein Treffer verursacht leichte Verbrennungen. [strike][b]B-Rang:[/b] Es ist möglich, über mehrere Sekunden lang Feuer zu speien. Ein Treffer verursacht leichte bis mittelschwere Verbrennungen.[/strike][/spoiler]
Hab ich dir eingetragen Und das Mushi Muchi ausgetragen.
= 800 EXP
Möchte dazu noch folgendes Jutsu lernen:
Code:
[b]» KIDAICHU MUSHIKUI[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] A [b]TYP:[/b] Offensiv, Unterstützend [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Kikaichu no Jutsu [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieses Jutsu platziert eine kleine Gruppe von Käfern auf dem Körper eines Gegners, die dort für einen Moment verbleiben müssen, ehe die eigentliche Technik beginnt. Die Käfer fressen sich hierbei in den Körper des Gegners und ernähren sich von seinem Chakra. Dadurch wachsen sie sehr schnell und platzen schließlich als faustgroße Insekten aus dem Körper des Gegners heraus, was mehrere tiefe Wunden in Haut und Muskulatur verursacht. Da die Käfer vor allem unter der Haut und in Muskeln fressen, sind innere Wunden jedoch eher selten. Sind aus einer anderen Technik bereits Kikaichu auf der Haut oder gar im Körper des Gegners verblieben, lässt das Jutsu sich sofort einsetzen, ohne dass der Gegner nochmal getroffen werden muss. 1x S-Rang Chakra wird dem Gegner beim Wachstum der Käfer abgezogen, aber nicht auf den Anwender übertragen.
Szene für die Steigerung steht oben. Dürfte mich 1400 EXP kosten insgesamt. Dankeschön!
Told you I was okay... ... BUT I WAS LYING. { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI }
Hab die ersten fünf Anwendungen kontrolliert, die sehen okay aus. Es wäre aber super, wenn du auch immer den Rang des Byakugan dazuschreiben könntest, den du aktivierst - da Yoru das ja vorrangig einfach zum Sehen benutzt und da keine Reichweite oder sonstwas in den Posts drinsteht, ist es echt schwer abzuschätzen, ob das wirklich der C-Rang ist, der aktiviert wurde. Für "nur gucken" würde ja auch der D Rang ausreichen.