So, hier wird das dann etwas mehr und aufwändiger (Schande über meine Faulheit D: )
Erst einmal habe ich hier das KONPÔ SURU mit 299 Wörtern trainiert. Das war noch nach altem Regelwerk und passt so? Glaube ich?
Dann würde ich gerne diese Jutsus (Welche hier) beantragt wurden, einmal erneut beantragen. Ich würde die gerne nach aktuellem Regelwerk trainieren C:
Code:
[b]» KAMI HENKAI SURU NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] D [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Shikigami no Mai Rang D [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Jutsu kann der Anwender die Größe von Papier nachträglich verändern und somit bestehendes Papier vergrößern oder verkleinern. Dies kann nützlich sein um größere Mengen Papier leichter zu transportieren oder um Dinge zu machen, wofür sonst eine größere Menge Papier nötig wäre. Wie etwa, einen Weg mit Papier zu versperren.
[b]» KAMI HOJO NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] D [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Shikigami no Mai Rang D [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Jutsu erzeugt der Anwender bis zu 5m langes und stabiles Papier, welches dann wie ein Seil oder Drahtseil verwendet werden kann. Alternativ können auch mehrere einzelne Papierblätter zu einem Seil zusammen geformt werden. Damit lassen sich dann Leute fesseln oder aber man kann es zum Befestigen oder als Rettungsleine benutzen. -langanhaltend-
[b]» KAMI IRO[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] D [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit dieser Technik kann der Anwender die Farbe von Papier oder Teile vom Papier verändern. Dies ist für Informationsbeschaffung nützlich, wenn man ein Text kopieren oder etwas unauffällig schreiben muss, da der Anwender die Farbe vom Papier so verändern könnte, als ob er mit Tinte darauf schreibt. Weil er aber nicht selber mit Hand schreiben muss, wäre es ihm möglich dies auch während des Gehens zu machen und somit auch Wegkarten zu erschaffen.
Danach würde ich hier ebenfalls gerne Jutsus aktualisieren C:
Tobidogu
Code:
[b]» TOBIDOGU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] E [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem grundlegenden Jutsu versiegeln Shinobi Gegenstände, ob Ausrüstung, Kleidung, Waffen oder sonstiges, in handelsüblichen Schriftrollen. Der Gegenstand muss dazu auf der Schriftrolle liegen, die sich maximal 2m vom Anwender entfernt befinden darf. Die versiegelten Dinge können dann ohne Chakraaufwand wieder entsiegelt werden.
KAZE NO HOGO
Code:
[b]» KAZE NO HOGO[/b] [b]ART:[/b] Taijutsu [b]TYP:[/b] Defensiv [b]RANG:[/b] E - [strike]D[/strike] [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Chakraleitende Handschuhe [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Verteidigungsstrategie geht der Angegriffene leicht in die Knie, das Gewicht auf die Zehenspitzen verlagert, und die Arme mit den Handschuhe erhoben verkreuzt, sodass sie den größten Teil des Gesichtes schützen. Geworfene Projektile und kleinflächige Jutsus können, sollten sie auf die Handschuhe treffen, abgewehrt werden. -Kenjutsu- [spoiler=Beherrschung][b]E-Rang: [/b]Bisher können nur sehr schwache Angriffe und Jutsu abgewehrt werden. [strike][b]D-Rang:[/b] Es können nun auch etwas stärkere Angriffe und Jutsu abgewehrt werden.[/strike] [/spoiler]
Training des Konpo Suru passt für mich, ich habs dir eingetragen und die 50 Exp dafür abgezogen.
Die drei Jutsu kannst du auch ohne erneute Bewerbung nach dem neuen Regelwerk trainieren. Eine neue Bewerbung wäre nur nötig, wenn kein Training mehr nötig wäre oder du sie jetzt mit einem Sensei lernen wollen würdest oder so
Tobidogu und Kaze no Hogo habe ich dir aktualisiert. Das Kaze no Hogo hattest du auf dem D-Rang, deshalb hab ich es dir ohne den Strike-Code eingetragen.
Charakter Ninja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Hi no Kuni Merkmale: Roter Schal mit schwarzem Kreuz, silberne Haare mit roter Strähne
[b]» KAMI HENKAI SURU NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] D [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Shikigami no Mai Rang D [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Jutsu kann der Anwender die Größe von Papier nachträglich verändern und somit bestehendes Papier vergrößern oder verkleinern. Dies kann nützlich sein um größere Mengen Papier leichter zu transportieren oder um Dinge zu machen, wofür sonst eine größere Menge Papier nötig wäre. Wie etwa, einen Weg mit Papier zu versperren.
Code:
[b]» KAMI HOJO NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] D [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Shikigami no Mai Rang D [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Jutsu erzeugt der Anwender bis zu 5m langes und stabiles Papier, welches dann wie ein Seil oder Drahtseil verwendet werden kann. Alternativ können auch mehrere einzelne Papierblätter zu einem Seil zusammen geformt werden. Damit lassen sich dann Leute fesseln oder aber man kann es zum Befestigen oder als Rettungsleine benutzen. -langanhaltend-
Code:
[b]» KAMI IRO[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] D [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit dieser Technik kann der Anwender die Farbe von Papier oder Teile vom Papier verändern. Dies ist für Informationsbeschaffung nützlich, wenn man ein Text kopieren oder etwas unauffällig schreiben muss, da der Anwender die Farbe vom Papier so verändern könnte, als ob er mit Tinte darauf schreibt. Weil er aber nicht selber mit Hand schreiben muss, wäre es ihm möglich dies auch während des Gehens zu machen und somit auch Wegkarten zu erschaffen.
Told you I was okay... ... BUT I WAS LYING. { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI }
Kurisu
Anzahl der Beiträge : 573
Charakter Ninja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Hi no Kuni Merkmale: Roter Schal mit schwarzem Kreuz, silberne Haare mit roter Strähne
» KAMI NO SHINSO ART: Ninjutsu RANG: S TYP: Offensiv BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik verwandelt der Anwender seine Hand in scharfes und enorm widerstandsfähiges Papier, und dehnt dieses im Anschluss mit hoher Geschwindigkeit aus. Dadurch wird die Hand zu einem "Speer", welches nahezu jede Materie durchdringen kann und somit Ziele, selbst sehr große wie einem Biju, schwere Schnittverletzungen zufügen kann. Die Reichweite der Attacke beträgt 200 Meter.
Code:
[b]» KAMI NO SHINSO[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] S [b]TYP:[/b] Offensiv [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Technik verwandelt der Anwender seine Hand in scharfes und enorm widerstandsfähiges Papier, und dehnt dieses im Anschluss mit hoher Geschwindigkeit aus. Dadurch wird die Hand zu einem "Speer", welches nahezu jede Materie durchdringen kann und somit Ziele, selbst sehr große wie einem Biju, schwere Schnittverletzungen zufügen kann. Die Reichweite der Attacke beträgt 200 Meter.
Zur Sicherheit mal eine Anwendung mehr. (Sollte was nicht passen hab ich noch weitere Szenen zum durchsuchen, weil ich zu faul zum notieren war. höhöhö)
Außerdem müssten die links im Aussehen angepasst werden, da ich das beim letzten Mal nicht richtig angegeben hab >: Als Außenstehender von dem Server könnt ihr die Bilder nur sehen wenn preview hinter steht, hab ich vergessen gehabt >: