» 14.11.2018: Annahme des Charakters » 14.06.2019: Attributssteigerung für den Monat März 1002: - Ninjutsu von 1 auf 2 (200 EXP) » 18.06.2020: Attributssteigerung für den Monat Juni 1002: - Chakrakontrolle von 2 auf 3 (300 EXP) » 10.04.2021: Attributssteigerung für den Monat August 1002: - Kraft von 3 auf 4 (500 EXP) » 15.08.2021: Attributssteigerung für den Monat September 1002: - Geschwindigkeit von 1 auf 2 (200 EXP) » 16.08.2022: Attributssteigerung für den Monat Dezember 1002: - Kraft von 4 auf 4.5 (320 EXP) » 09.12.2022: Attributssteigerung für den Monat Januar 1003: - Geschwindigkeit von 2 auf 3 (300 EXP) » 13.04.2023: Attributssteigerung für den Monat Februar 1003: - Ninjutsu von 3 auf 4 (500 EXP) » 29.09.2023: Attributssteigerung für den Monat April 1003: - Kraft von 4,5 auf 5 (480 EXP) » 16.04.2024: Attributssteigerung für den Monat Mai 1003: - Taijutsu von 2 auf 3 (300 EXP)
» NAME: Mission: Eine von uns? [Beendet] (Kumo) » ORT: Aomori in Kaminari no Kuni » ZEIT: 07.10.1002 » TEILNEHMER: Yoruichi Hoko & Yoruichi Kouhei » ERGEBNIS: Die Mission wurde erfolgreich abgeschlossen.
» NAME: Mission: Ein Held in Unterhosen (Kumo) » ORT: Kumogakure » ZEIT: 01.09.1002 » TEILNEHMER: Yoruichi Kanae & Yoruichi Kouhei » ERGEBNIS: Die Mission wurde erfolgreich abgeschlossen.
IT'S ONLY AFTER WE'VE LOST EVERYTHING THAT WE ARE FREE TO DO ANYTHING. EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI
Moin! Kouhei hat hier im Weihnachtsspecial ein C-Rang Jutsu gewonnen.
Würde dafür gern das hier eintragen lassen:
» SHÔTON: SUISHO BUNSHIN NO JUTSU ART: Ninjutsu RANG: C TYP: Unterstützend BESCHREIBUNG: Suishō Bunshin no Jutsu ist eine Technik, die auf dem Shōton beruht. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, entsteht ein recht widerstandsfähiger, eigenständiger Doppelgänger. Er verfügt nur über die Hälfte der kämpferischen Fähigkeiten seines Originals und kann sich nicht sehr weit von ihm entfernen. Nach einem starken Treffer zerfällt er zu einem Kristallhaufen.
Code:
[b]» SHÔTON: SUISHO BUNSHIN NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] C [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]BESCHREIBUNG:[/b] Suishō Bunshin no Jutsu ist eine Technik, die auf dem Shōton beruht. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, entsteht ein recht widerstandsfähiger, eigenständiger Doppelgänger. Er verfügt nur über die Hälfte der kämpferischen Fähigkeiten seines Originals und kann sich nicht sehr weit von ihm entfernen. Nach einem starken Treffer zerfällt er zu einem Kristallhaufen.
Ich hatte vor einer Weile mal hier dieses selbsterfundene Jutsu beworben und würde es nun gern lernen:
Code:
[b]» SHÔTON KEKKAI: UTAKATA NO BŌGO HEKI[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu, Kekkai Ninjutsu [b]RANG:[/b] B [b]TYP:[/b] Offensiv, Defensiv [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Jutsu erschafft der Anwender von seinen Füßen ausgehend eine blasenförmige Barriere, welche ihn selbst und gegebenenfalls eine weitere Person einschließen kann. Diese kann starke Angriffe wie ein Schutzwall abwehren. Sobald sich die Barriere geschlossen hat, wächst von oberen Mittelpunkt aus eine feste Kristallschicht um die gesamte Blase. Diese zerspringt entweder, wenn die Defensive durch einen Angriff zerschlagen wird oder wenn der Anwender sie von innen, mit der Hand an der Wand der Blase, zerplatzen lässt. So oder so entstehen scharfkantige Kristallsplitter, die beim Platzen der Blase durch die gewaltvolle Lösung der Oberflächenspannung einem Angreifer, von jeder Stelle der Blase ausgehend, bis zu einem Meter weit entgegengeschleudert werden. Bei einem Treffer können sie für unangenehme Schnittwunden sorgen. Die kleinen, glasähnlichen Splitter können auch in getroffenen Körperteilen steckenbleiben und sind auch im Nachhinein ein scharfkantiges Hindernis am Boden. - langanhaltend -
Außerdem würde ich gern diese beiden Listenjutsu noch lernen:
Code:
[b]» SUITON: KITSUNE NO HIMEI[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] C [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Technik umgibt sich die chakraleitende Waffe mit deutlich erkennbarem Suiton-Chakra, welches unaufhörlich aus der Waffe tritt. So lange, bis aus einem erst nichtssagenden Wassergebräu sich eine Art [url=https://thumbs.gfycat.com/ImpressionableBlindCatfish-max-1mb.gif]Drache[/url] formt, der mit der Waffe verbunden ist und eine Größe von 1,50 Metern beträgt. Die Waffe ist mit dem Drachen lediglich verbunden, sodass der Wasserdrache und die Waffe an sich unabhängig voneinander agieren. Wie üblich vollzieht der Anwender mit seiner Waffe mehrere Hiebe. Der Wasserdrache, der mit einer längeren 'Wasserschnur' an der Waffe befestigt ist, folgt nur den Bewegungen der Waffe, kommt dieser aber keineswegs in die Quere. Erst, nachdem ein Hieb vollzogen wurde, setzt der Wasserdrache zu einem Biss an. Der Biss ist nicht verheerend, verursacht aber Wunden, die einen daran hindern könnten, beim nächsten Mal schneller zu reagieren. -langanhaltend- -Kenjutsu-
Code:
[b]» SUITON: KITSUNE NO SUISHA[/b] [b]ART:[/b] Nin-Taijutsu [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] C [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Taijutsu 2,5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Technik umgibt sich die chakraleitende Waffe mit deutlich erkennbarem Suiton-Chakra, welches unaufhörlich aus der Waffe tritt. Der Anwender sprintet auf sein Ziel zu, stützt sich dann kurz vorher auf dem Boden ab, um eine Rolle in der Luft auszuführen. Hierbei beginnt sich das Suiton-Chakra zu drehen und es entsteht eine Art [url=https://vignette.wikia.nocookie.net/demonslayer-anime/images/c/cf/Water_Wheel_vs._Swamp_Demon.gif/revision/latest/scale-to-width-down/310?cb=20190603040753]Wasserrad[/url], welches sich unaufhörlich dreht wie eine Kreissäge. Wenn der Opponent mit dem unaufhörlich drehenden Wasserrad in Kontakt kommt, werden diesem mitteltiefe Schnittwunden hinzugefügt. -Kenjutsu-
ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: TAIGA
Kouhei beherrscht das » SHÔTON: NAORU NO DAIYAMONDO auf dem D-Rang. Ich würde es gern für 100 EXP auf den C-Rang steigern. Ohne Anwendungen. Er hat das Shosen mittlerweile auf dem C-Rang. Hier nochmal das Jutsu:
Spoiler:
» SHÔTON: NAORU NO DAIYAMONDO ART: Ninjutsu, Iryoninjutsu RANG: D-C TYP: Unterstützend VORAUSSETZUNG: Shosen no Jutsu auf dem jeweiligen Rang BESCHREIBUNG: Dieses Jutsu ist an sich recht simpel. Es ermöglicht dem Anwender sein Heilchakra in die Kristalle des Shoton zu leiten. So kann der Koseki eine kleine Wunde mit seinem Kristall überziehen und sein Heilchakra in diesen leiten, um das Shosen no Jutsu über den Kristall zu wirken. Die Heilkristalle lindern die Verletzung über kurze Zeit, ohne dass der Iryonin seine Hände die ganze Zeit über die Wunde halten muss, sondern übernehmen diese Aufgabe mit dem Heilchakra ab dem Moment, an dem der Heilkristall an der Wunde befestigt ist. Das funktioniert allerdings nur mit kleinen Wunden bis zum C-Rang des Shosen no Jutsu, da sonst unangenehme Narbenbildung oder Behandlungsfehler passieren können.
Beherrschung:
D-Rang: Auf diesem Rang kann der Iryonin die Kristallschicht direkt über eine kleine Wunde legen und damit entsprechende Verletzungen behandeln, die das Shosen no Jutsu auf dem D-Rang heilen kann. Sobald der Heilkristall auf der Wunde liegt, regeneriert sich die Verletzung automatisch unter der Kristallschicht, die nach kompletter Abheilung einfach in kleine funkelnde Splitter zerbricht und sich wie Kristallsand rieselnd von der Wunde löst. C-Rang: Nun kann der Anwender schon Wunden bis zum C-Rang des Shosen no Jutsu mit der Technik heilen. Hierbei muss die Kristallschicht nicht mehr direkt über die Wunde gezogen werden, sondern der Koseki kann einen Kristall in seiner Hand schmieden, welche der Verletzte selbst für die heilende Wirkung an die Wunde halten kann. Die Verletzungen heilen sich automatisch durch das Medicchakra, benötigen aber ohne direkten Kontakt mit dem Koseki zwei Posts zum kompletten Abheilen. Danach zerbröselt der Kristall wieder in feinen, funkelnden Kristallsand.
Außerdem würde ich gerne das » SUITON: DAIHODAN von D auf C steigern. Hier mit Anwendungen: 1 | 2 | 3 Das sind 80 EXP. Hier das Jutsu.
Spoiler:
» SUITON: DAIHODAN ART: Ninjutsu TYP: Offensiv, Unterstützend RANG: D-C BESCHREIBUNG: Der Anwender spuckt einen Wasserstrahl aus dem Mund, welcher auf das Ziel zuschießt. Je nach beherrschtem Rang sind die Auswirkungen unterschiedlich.
Beherrschung:
D-Rang: Wird ein Gegner getroffen, kann er durch die Wucht von den Füßen gerissen werden und sich blaue Flecken und eventuell leichte Prellungen zuziehen. C-Rang: Wird ein Gegner getroffen, kann er nicht nur von den Füßen gerissen, sondern auch ein wenig durch die Luft geschleudert werden oder über den Boden schlittern. Dabei erleidet er blaue Flecken und leichte bis mittelschwere Prellungen, in ungünstigen Fällen können dünne Knochen sogar brechen.
Und das » SHÔTON: SUITON NO BÔHEKI würde ich auch gern steigern. Das wieder ohne Anwendungen. Von E auf C. Müssten 200 EXP sein. Jutsu ist dieses:
Spoiler:
» SHÔTON: SUITON NO BÔHEKI ART: Ninjutsu RANG: E-S TYP: Defensiv, Offensiv VORAUSSETZUNG: Suiton BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu, welches nicht ohne Grund den Namen Wasserbollwerk trägt, bildet der Anwender eine je nach Rang große Wasserblase vor sich, die er mit dem Shotonchakra mit überzieht und so verstärkt. Je nach Größe und Festigkeit der Blase kann sie entsprechend starke Techniken und Angriffe abwehren. Auf höheren Rängen kann der Shinobi das Bollwerk um sich als Schutzwall wirken. Wird der Schutzwall zerschlagen, zersplittert er in viele, kleine, scharfkantige Scherben, die am Boden vor ihm liegen bleiben. Auf die möchte man nicht fallen oder ohne festes Schuhwerk hineintreten. Je nach Rang der Technik verteilen sich mehr Scherben am Boden und sie fügen demjenigen, der sie berührt oder drauf tritt Schaden zu, der mit dem von Makibishi vergleichbar ist.
Beherrschung:
E-Rang: Auf diesem Rang kann eine handgroße Blase direkt vor der Handfläche kristallisiert werden. Sie kann einmal minimalen Schaden abwehren. D-Rang: Die Kristallblase wächst auf diesem Rang soweit an, dass sie den Unterarm des Anwenders einschließen kann. Mittlerweile hält sie auch einmal leichten Schaden ab und zersplittert bei einem Treffer in viele, scharfkantige Kristallscherben, die direkt vor ihm am Boden liegen bleiben. C-Rang: Der Anwender kann nun einen oder beide Arme schützend in der Blase einschließen und sich vor mittelschweren Angriffen schützen. Wird die Blase zerschlagen, verteilen sich in viele Kristallscherben am Boden rund um den Anwender. B-Rang: Theoretisch kann der Koseki die Kristallblase nun so groß machen, dass er seinen ganzen Oberkörper damit umschließen kann. Für Atemlöcher an der Decke sollte er aber ab jetzt sorgen. Die Wand der Blase ist stark genug schwerere Techniken abzuwehren und beim Zerschlagen bleiben unzählige, scharfkantige Splitter übrig, die sich rund um den Anwender am Boden verteilen. A-Rang: Nun kann der Anwender sich selbst komplett mit der Kristallblase umschließen und darin Schutz suchen. Die Blase hat die Dichte und Größe erreicht, die es ermöglicht sehr starke Techniken abzuwehren. Bei einem Angriff verteilen sich die scharfen Splitter in der Umgebung etwa einen Meter weit und fallen zu Boden. S-Rang: Die Schutzblase kann nun so groß geformt werden, dass sie den Anwender selbst und eine weitere Person umschließen kann. Sie hat die Stabilität bis zu einem Mal extremen Schaden abzuwehren und zersplittert und unzählige, scharfkanantige Kristallscherben, die sich bis zu drei Meter weit am Boden verteilen.
Müssten insgesamt 380 EXP sein. Und das wars erstmal. Danke! :3
Schön, das wird doch eine ganz schön formidable Jutsuliste. Die 300 EXP für die Jutsusteigerungen ohne Belege werden dir abgezogen. Die Belege für das Daihodan haben mein 1. Angenommen
300 Exp schonmal abgezogen. ZB für das letzte Jutsu kommt sicher zeitnah
_____________________________
Told you I was okay... ... BUT I WAS LYING. { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI }
Daiki
Anzahl der Beiträge : 1458
Anmeldedatum : 10.10.20
Alter : 29
Charakter Ninja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: Lange, blaue Haare & Maske
Erstmal würde ich gern Kouheis Alter anheben. Der wird im Dezember 1002 nämlich 17 Jahre alt. :3
Dann würde ich gern die Anpassungen zum Rangaufstieg vornehmen. Also aus jedem Genin in der Bewerbung mal Chuunin machen und einfach einen Eckdatenpunkt hinzufügen:
Zitat :
[17 Jahre] - Aufstieg zum Chuunin Im Oktober des Jahres 1002 durfte Kouhei eine Aufstiegsmission antreten, in welcher der Junge seine Fähigkeiten unter Beweis stellen sollte. Dies tat er allerdings auf einer, auf einer persönlichen Ebene, recht schwierigen Mission. Unter den wachsamen Augen seines großen Bruders Hoko galt es ihre Schwester zurückzuholen, die irgendwie auf Abwege gekommen war. Diese hatte sich ein wenig zu eng mit einer Nuke angefreundet und war dadurch auf die falsche Bahn geraten. Glücklicherweise gelang es den Brüdern ihre Schwester rechtzeitig zurückzuholen - bevor sie sich richtig großen Ärger einhandeln konnte. Abgesehen davon, dass die Mission glücklicherweise erfolgreich abgeschlossen werden konnte, wurde Kouhei nach reiflicher Auswertung im Dezember des Jahres - kurz vor seinem Geburtstag - zum Chuunin ernannt.
Nächstes Mal wäre ein Link zum Aufstiegsbrief super, damit man nachvollziehen kann, dass Kouhei wirklich aufgestiegen ist xD Da ich aber an der Auswertung beteiligt war und den Brief selbst geschrieben habe, weiß ich ja bescheid. Ist angenommen, darfst du dir gerne selbst in der Bewerbung anpassen/einfügen. Rumschieben in der Shinobiliste mach ich fix.
Edit Lisa, damit nicht gespamt wird: Wurde alles angepasst!
Ich habe hier eine Waffe im Wert von 150 EXP gewonnen und möchte die direkt gern bewerben. :3 Ich würde auch gern 50 EXP drauflegen, um den chakraleitend zu machen.
Morgenstern Da Kouhei nach wie vor kein großer Fan von Namen für Waffen ist, ist dies für ihn ebenfalls nur ein einfacher, chakraleitender Morgenstern. An einer etwa zwei Meter langen Kette aus schweren Metallgliedern befindet sich eine große Stahlkugel, die etwa einen Meter Durchmesser hat. Sie ist sehr schwer und man kann sie nur mit einer guten Menge Kraftaufwand heben. Um die Kugel herum befinden sich drei spitze Stachel, die bei einem Treffer nochmal extra wehtun.
Edit: Würde auch noch gern ein paar Medicjutsu lernen
Code:
[b]» JOKIN NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Iryouninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] E [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mittels dieser Technik ist der Iryounin in der Lage mittels seines Chakra äußerliche Verletzungen zu desinfizieren. Dadurch werden Viren und Bakterien abgetötet, sodass es zu keiner Infektion kommt.
Code:
[b]» GENKI GUSURI[/b] [b]ART:[/b] Iryouninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]RANG:[/b] E [b]BESCHREIBUNG:[/b] Beim Genki Gusuri („Muntermacher“) legt man kurz die Hände an den Kopf des Patienten und regt die Gehirnströme desjenigen an. So wird sich jemand, der in der letzten Nacht nicht genug geschlafen hat oder allgemein nicht ausgeruht ist, für kurze Zeit ein bisschen wacher und konzentrierter fühlen. Auf Dauer kann das Jutsu genügend Schlaf jedoch nicht ersetzen, da es bei häufiger Anwendung, vor allem kurz hintereinander, zu starken Kopfschmerzen führt.
Code:
[b]» TEKISHUTSU[/b] [b]ART:[/b] Iryouninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] E [b]BESCHREIBUNG:[/b] Ideal sofern sich im Körper des Kameraden ein Fremdkörper wie Senbon, Shuriken oder Kunai befindet. Hierbei legt man die Hände an der gegenüberliegenden Stelle der Einstichstelle an und leitet Chakra in das Gewebe, um die Waffe sicher und ohne große weitere Verletzungen entfernen zu können.
Code:
[b]» SUITON: SENJÔ SURU ART:[/b] Iryoninjutsu, Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] E [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Suiton: Josui Keikaku no Jutsu, Suiton: Taiyaku no Jutsu [b]BESCHREIBUNG:[/b] Das Suiton: Senjô Suru (Wasserfreisetzung: Wunden ausspülen) ist ein Jutsu, welches dazu dient, Wunden auszuspülen. Dafür zieht man zunächst, ähnlich wie beim Taiyaku no Jutsu, eine geringe Masse an Wasser an (entweder aus einer bereits vorhandenen Wasserquelle oder wie beim Taiyaku aus der Umgebung), welche sich in Form einer kleinen Wasserkuppel um die Hand des Iryounin legt. Das Wasser wird gleichzeitig von Schmutz gereinigt und desinfiziert. Mit dieser kleinen, sauberen Wasserkuppel an der Hand kann der Iryounin nun gezielt Wunden auswaschen, indem man mit der Wasserkuppel direkt an oder in die Wunden geht und Schmutz, Blut, Eiter, kleine Fremdstoffe und Krankheitserreger daraus entfernen kann. Die Form der Wasserkuppel kann so angepasst werden, dass man die Wunde genau ausfüllt und so auch kleinste Verschmutzungen ohne viel Aufwand entfernt. Dies ist weniger schmerzhaft als andere Möglichkeiten, eine Wunde auszuwaschen. Das Jutsu kann auch zum Händewaschen und -desinfizieren verwendet werden, wenn man die Kuppel sofort auflöst und nur das saubere Wasser über seine Hände rinnen lässt. Die Produktion einer sauberen Flüssigkeit als Infusionslösung oder Grundlage für flüssige Medikamente ist mit diesem Jutsu ebenfalls möglich.
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME } STEP BY STEP YOU'RE ON YOUR WAY - WELCOME TO A BRIGHTER DAY DON'T YOU KNOW, IT FEELS GOOD TO BE ALIVE!
ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: TAIGA