» 14.11.2018: Annahme des Charakters » 14.06.2019: Attributssteigerung für den Monat März 1002: - Ninjutsu von 1 auf 2 (200 EXP) » 18.06.2020: Attributssteigerung für den Monat Juni 1002: - Chakrakontrolle von 2 auf 3 (300 EXP) » 10.04.2021: Attributssteigerung für den Monat August 1002: - Kraft von 3 auf 4 (500 EXP) » 15.08.2021: Attributssteigerung für den Monat September 1002: - Geschwindigkeit von 1 auf 2 (200 EXP) » 16.08.2022: Attributssteigerung für den Monat Dezember 1002: - Kraft von 4 auf 4.5 (320 EXP) » 09.12.2022: Attributssteigerung für den Monat Januar 1003: - Geschwindigkeit von 2 auf 3 (300 EXP) » 13.04.2023: Attributssteigerung für den Monat Februar 1003: - Ninjutsu von 3 auf 4 (500 EXP) » 29.09.2023: Attributssteigerung für den Monat April 1003: - Kraft von 4,5 auf 5 (480 EXP) » 16.04.2024: Attributssteigerung für den Monat Mai 1003: - Taijutsu von 2 auf 3 (300 EXP)
» NAME: Mission: Eine von uns? [Beendet] (Kumo) » ORT: Aomori in Kaminari no Kuni » ZEIT: 07.10.1002 » TEILNEHMER: Yoruichi Hoko & Yoruichi Kouhei » ERGEBNIS: Die Mission wurde erfolgreich abgeschlossen.
» NAME: Mission: Ein Held in Unterhosen (Kumo) » ORT: Kumogakure » ZEIT: 01.09.1002 » TEILNEHMER: Yoruichi Kanae & Yoruichi Kouhei » ERGEBNIS: Die Mission wurde erfolgreich abgeschlossen.
Kampfstil, Trainings für die Jutsu und der Beleg für beide Schwächen haben mein zweites Angenommen. Wäre lieb, wenn du alles selbst eintragen könntest! :3
Dir werden dann bald 550 Exp für die Jutsu abgezogen
Würde gern noch ein C-Rang Jutsu bewerben. (Habe 280 EXP übrig, wenn 550 für die gelernten Jutsu abgezogen wurden und ich 500 für die Iryonin Ausbildung aufheben will. :3)
» SHÔTON: SUITON NO KEN ART: Ninjutsu RANG: C TYP: Unterstützend VORAUSSETZUNG: Suiton BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik überzieht der Anwender Fäuste und Unterarme mit einer dicken Schicht Wasser des Suiton Elementes und verwandelt es dann in eine feste Kristallschicht, die knapp vor dem Ellenbogen endet, um die Bewegungsfreiheit zu erhalten. Die durch Shoton verstärkten Unterarme haben eine Robustheit, welche die Durchschlagskraft des Anwenders erhöht. + 0,5 auf Kraft
Diese Technik würde ich auch freigeben wollen nach dem Lernen. Ich danke schon mal! :3
Grundsätzlich ist das Jutsu für mich ebenfalls in Ordnung, allerdings müsste das Element Suiton in den Titel. Shoton ist kein Element, deshalb muss es nicht in den Titel, auch wenn es bei vielen Kristalljutsu der Fall ist Du kannst es natürlich aber "Suiton: Shoton: ..." nennen, wenn du willst. Die Voraussetzung Suiton kann dann raus, da die ja durch den Titel des Jutsus deutlich wird.
Es steht doch Suiton mit im Titel? Ich finde es tatsächlich sinnvoller, wenn die limitiertere Fähigkeit (Also das Kekkei Genkai in dem Fall) zuerst im Titel steht, damit man direkt sieht, dass es nur mit dem Erbe erlernbar ist. So habe ich das auch mit den anderen Jutsu gehandhabt, die Kouhei bereits gelernt hat und so sieht es auch bei den meisten Shoton Jutsu in der Liste aus. Daher fände ich es jetzt ein wenig eigenartig das auf einmal anders zu machen. o.o
Edit: Würde abgesehen davon gern noch mein Attribut für den Juli steigern: - Ninjutsu von 2 auf 3 (300 EXP) Die EXP müsste ich trotz C-Rang Jutsu und der Iryonin Ausbildung noch übrig haben und Szene sieht man oben in der Akte. :3
Ich übernehme das hier mal! Verzwickte Lage... Ich musste da auch etwas drüber nachdenken. Ich kann beide Argumentationen verstehen und finde keinen Grund, warum man das jeweils andere ausschließen sollte, weil es in der Koseki-Liste beide Möglichkeiten gibt. Da wir bislang keine einheitliche Regelung für die Shoton-Jutsu haben, bei denen noch ein anderes Element mit drin ist, würde ich das Ganze eher erst einmal intern besprechen und uns da auf eine Vorgehensweise einigen. :3 Solange würde ich dieses Jutsu erst einmal so belassen (es ändert ja nichts an der Wirkungsweise der Technik o.Ä.) und es dann bei Bedarf später anpassen, wenn wir mit der Besprechung durch sind.
Kannst es also jetzt anfangen zu lernen :3
Und wo ich schon gerade dabei bin: Dein Attribut habe ich dir eingetragen, die 300 Exp werden dir dann bald abgezogen.
Hier hätte ich auch ein paar Taijutsu, die ein Update brauchen:
Code:
[b]» KUIKKUSUTEPPU [/b] [b]ART:[/b] Taijutsu [b]RANG:[/b] D [b]TYP: [/b] Unterstützend [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Chakrakontrolle 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Beim Kuikkusuteppu konzentriert der Anwender Chakra in seinen Körper, woraufhin dieser anfängt so schnell zu vibrieren, dass der Anwender nur noch als verschwommenes Bild wahrgenommen werden kann. Gleichzeitig schränkt es die Sicht des Anwenders ein, da diese durch das Jutsu ziemlich verschwommen wird. Sollte ein Gegner nun angreifen, kann der Anwender die Energie aus der Vibration für seine nächste Bewegung nutzen und somit ausweichen. Auf diese Weise kann einmalig pro Kampf einem Jutsu (außer Genjutsu) bis zum Rang C ausgewichen werden.
Code:
[b]» SHÔGEKI[/b] [b]ART:[/b] Taijutsu [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] D [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Nahkampfwaffe [b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei wird ein kräftiger, gerader Schlag mit der gewählten Waffe ausgeführt. Je nach Art der Waffe unterscheiden sich die Auswirkungen.
Und auch bei ihm würde ich gerne den Ruf im Clan hinzufügen:
Zitat :
Ruf im Clan: Geduldetes Clanmitglied Wenn der Name Yoruichi in Kumogakure fällt, dann haben die meisten Clanoberhäupter nur mit den Augen zu rollen. Isseis Vorstellung davon Erben in allen Clans des Blitzreiches zu zeugen, kommt ganz gewiss nicht überall gut an. Kouhei hat das Glück, dass die Koseki ihn relativ gut angenommen haben. Schließlich hatte die Familie seiner Mutter immer ein ganz gutes Ansehen im Clan. Problematisch wurde es aber, nachdem sich der Genin nicht mehr so ganz benahm, wie man es gerne sah. Eine Zeit lang waren die Koseki richtig froh, dass der Junge nicht ihren Nachnamen trägt und auch sonst nicht mit ihnen in Verbindung steht. Auch bei seiner Zeit im Gefängnis hatte Kouhei wenig Rückendeckung seines Clans. Erst nachdem sich alles geklärt hatte, er das Erbe benutzte und sich auch nun auf Missionen eher nach den Vorstellungen des Dorfes verhielt, wurde er wieder als Koseki anerkannt. Begeistert ist nach wie vor nicht jeder von ihm, aber immerhin ist er akzeptiert innerhalb des Clans.
Moin! Ich würde mir gern 300 EXP wiedergeben lassen, da ich mit Kouhei vor kurzem das angeborene KG für 1000 EXP erworben habe und das nur noch 700 EXP kostet. :3 Danke!
Ich würde gern aufgrund der Shoton Änderung die Farbsituation nochmal anders klären. xDD
Die Besonderheit lasse ich so wie sie ist, da sie zwar die rote Farbe, aber noch zusätzlich denn glitzernden Effekt mit drin hat.
Allerdings würde ich bei der Besonderheit gerne folgendes Bild einfügen:
Zitat :
Das SHŌTON (Kristallfreisetzung) ist eine Art von Jutsu, welche dem Anwender erlaubt, alles, selbst Flüssigkeiten wie Tinte oder Blut, in Kristalle zu verwandeln. Die einzige Ausnahme bildet Chakra, welches nicht kristallisiert werden kann. Obwohl die Bezeichnung nach einer Seishitsuhenka klingt, handelt es sich nicht um ein Element. Die Kristalle werden auf andere Weise geschaffen. Das Shōton basiert auf einer Grundlage der Chemie, den Salzen. Dadurch, dass ein Koseki die Atome eines Stoffes neu ordnen und in einem sogenannten Ionengitter anordnen kann, wird aus dem grundlegenden Stoff ein kristallisiertes Objekt. Dieser neue Kristall ist also im Grunde nur ein durch Chakra verschobenes Atomgitter. Die Koseki geben dieses Geheimnis seit Generationen an ihre Nachkommen weiter, was ihnen die Möglichkeit besonderer Jutsu gibt. Kouheis Shoton hat eine blutrote Farbe und glitzert aufgrund seiner Besonderheit. Die so erschaffenen Salzkristalle haben zudem die Eigenschaft, Elektrizität schlecht zu leiten, was ihnen +1/2 Rang gegen Raitonjutsu gibt.
Wegen des weiteren Shoton Updates, muss ich hier noch mal um eine Änderung bitten. xD Hatte das oben beworbene noch nicht eingetragen, da ich wusste, dass das hier schneller kommt, als ich angenommen hatte:
Zitat :
Das Shōton (Kristallfreisetzung) ist ein Chakraelement, welches dem Anwender erlaubt, alles, selbst Flüssigkeiten wie Tinte oder Blut, in Kristalle zu verwandeln. Die einzige Ausnahme bildet Chakra, welches nicht kristallisiert werden kann. Das Shōton basiert auf einer Grundlage der Chemie, den Salzen. Dadurch, dass ein Koseki die Atome eines Stoffes neu ordnen und in einem sogenannten Ionengitter anordnen kann, wird aus dem grundlegenden Stoff ein kristallisiertes Objekt. Dieser neue Kristall ist also ein durch Chakra verschobenes Atomgitter. Kouheis Shoton hat eine blutrote Farbe und glitzert aufgrund seiner Besonderheit. Die so erschaffenen Salzkristalle haben zudem die Eigenschaft, Elektrizität schlecht zu leiten, was ihnen +1/2 Rang gegen Raitonjutsu gibt.
Würde gern die Beschreibung austauschen & habe die Farbe auch wieder mit drin. :3
Code:
[b]» SHÔTON: SHINJÔ SHÔ[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] E [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei handelt es sich um das Grundjutsu des Shoton. Der Anwender erschafft einen kleinen, ungefähr handgroßen Kristall. Dieser hat keinen kämpferischen Vorteil, kann jedoch als eine kleine Schüssel, Münze oder Besteck geformt werden. Viele Koseki benutzen das Jutsu, um Schmuck zu erschaffen. -erschaffend-
Das Grundjutsu brauche ich natürlich auch.
Da es bei Kouhei von den Stats her passt ein weiteres Element zu beherrschen, würde ich da nichts anpassen.
Edit: Außerdem habe ich das hier beworbene Jutsu trainiert:
In diesem Post habe ich das Shôton: Suiton no Ken trainiert. 974/800 Wörtern. :3
Ich habe es nun geschafft die hier beantragte Iryonin Ausbildung zu lernen. Wie geplant, hat ihm das Ayumi als Sensei beigebracht. :3
Post 1/3 = 271 Wörter Post 2/3 = 1215 Wörter Post 3/3 = 864 Wörter Insgesamt = 2350/1700 Wörtern
Wenn das Ausbildungstraining klar geht, würde ich gern gleich diese Medic Technik bewerben:
» SHÔTON: NAORU NO DAIYAMONDO - zum Erlernen bei @Kouhei anfragen - ART: Ninjutsu, Iryoninjutsu RANG: D-C TYP: Unterstützend VORAUSSETZUNG: Shosen no Jutsu auf dem jeweiligen Rang BESCHREIBUNG: Dieses Jutsu ist an sich recht simpel. Es ermöglicht dem Anwender sein Heilchakra in die Kristalle des Shoton zu leiten. So kann der Koseki eine kleine Wunde mit seinem Kristall überziehen und sein Heilchakra in diesen leiten, um das Shosen no Jutsu über den Kristall zu wirken. Die Heilkristalle lindern die Verletzung über kurze Zeit, ohne dass der Iryonin seine Hände die ganze Zeit über die Wunde halten muss, sondern übernehmen diese Aufgabe mit dem Heilchakra ab dem Moment, an dem der Heilkristall an der Wunde befestigt ist. Das funktioniert allerdings nur mit kleinen Wunden bis zum C-Rang des Shosen no Jutsu, da sonst unangenehme Narbenbildung oder Behandlungsfehler passieren können.
“Beherrschung“:
D-Rang: Auf diesem Rang kann der Iryonin die Kristallschicht direkt über eine kleine Wunde legen und damit entsprechende Verletzungen behandeln, die das Shosen no Jutsu auf dem D-Rang heilen kann. Sobald der Heilkristall auf der Wunde liegt, regeneriert sich die Verletzung automatisch unter der Kristallschicht, die nach kompletter Abheilung einfach in kleine funkelnde Splitter zerbricht und sich wie Kristallsand rieselnd von der Wunde löst. C-Rang: Nun kann der Anwender schon Wunden bis zum C-Rang des Shosen no Jutsu mit der Technik heilen. Hierbei muss die Kristallschicht nicht mehr direkt über die Wunde gezogen werden, sondern der Koseki kann einen Kristall in seiner Hand schmieden, welche der Verletzte selbst für die heilende Wirkung an die Wunde halten kann. Die Verletzungen heilen sich automatisch durch das Medicchakra, benötigen aber ohne direkten Kontakt mit dem Koseki zwei Posts zum kompletten Abheilen. Danach zerbröselt der Kristall wieder in feinen, funkelnden Kristallsand.
Von meiner Seite ist das Training ebenfalls okay, trag dir die Ausbildung aber zum Wohle deines Codes bitte selbst ein. Auch das Jutsu hat mein Angenommen und kann damit trainiert werden!
Die 500 Exp musst du dir nicht abziehen, das macht bald jemand anders ^^
Spoiler:
» KYŪSHO ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Iryounin-Ausbildung BESCHREIBUNG: Bei dieser Fähigkeit handelt es sich um das Wissen, wo sich die vitalen Punkte eines Menschen befinden. Darüber hinaus weiß der Anwender, wie und mit welcher Kraft er diese treffen muss, um jemanden außer Gefecht zu setzen.
» HORUMON CHISHIKI ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Iryounin-Ausbildung BESCHREIBUNG: Jeder Iryounin lernt in seiner Ausbildung, welches Organ im Körper welche Hormone ausschüttet und dafür zuständig ist sowie welches Hormon welche Auswirkungen auf den Körper hat. Diese Fähigkeit vermittelt jedoch das erweiterete Wissen, das notwendig ist, um die Hormone gezielt zum eigenen Vorteil für spezifische Boosts beeinflussen zu können.
» YAKKA ART: Fähigkeit TYP: Unterstützend VORAUSSETZUNG: Iryounin-Ausbildung BESCHREIBUNG: Das Yakka (Pharmazie) ist die Lehre der Wirkung, Entwicklung, Prüfung und Herstellung von Arzneimitteln. Der Medic erlangt grundlegende Kenntnisse über Krankheiten und die mögliche Behandlung ihrer Symptome. Teil der Lehre der Pharmazie ist eine umfassende Bildung im Bereich der Kräuterkunde. Der Medic lernt welche Heilkräuter wo zu finden sind und in welcher Kombination daraus wie Medikamente erstellt werden können. Jedoch ist zu sagen, dass es nicht für jede Krankheit eine Medizin gibt. Manche Dinge können nicht mit aus der Natur gewonnen Stoffen - egal wie fachmännisch sie verarbeitet wurden - geheilt werden. Auch kann eine Krankheit nur dann geheilt werden, wenn die Ursache davon bekannt ist; ansonsten können nur die Symptome kurzfristig behandelt werden, was keine langfristige Linderung des Infektes bringt. In einem Kampf haben die so hergestellten Heilmittelchen keine Auswirkungen.
Und ich würde tatsächlich gern direkt die nächste Ausbildung nachschieben... xD
Kouhei würde gern die Jikukan Ausbildung lernen - mit @Hoko als Sensei. Dürfte als 3. Ausbildung mit Sensei 600 EXP kosten + 75 EXP für einen E-Rang Geist. (Die hat er nach Abzug von den 500 für die Medic Ausbildung + das D-Rang Jutsu noch übrig. :3)
Dazu würde ich gern direkt eine Familie bewerben, mit der ich einen Vertrag schließen möchte:
Tiger:
Tora Ichizoku Wer den Tiger weckt, darf sich nicht beklagen, wenn er brüllt!
» B.A.S.I.C.S ART: Tiger sind eine weit bekannte Großkatzenart, die vor allem durch ihre sehr eindeutige Optik von anderen Artgenossen zu unterscheiden ist. Sie sind in der Regel einzelgängerische Raubtiere, die sich ausschließlich von Fleisch ernähren und durch ihre natürliche Größe und Stärke zu den größten, landbewohnenden Raubtieren gehören. Abgesehen davon, dass sie eben am Land leben, sind sie sehr flexibel, was ihren Lebensraum angeht. Sie können unter verschiedensten Lebensumständen überleben. Wichtig ist nur, dass sie in ihrem Wahlzuhause etwas Fressbares finden. Die Tiger sind zu erkennen durch langes Fell, welches in verschiedenen Farbausführungen vorkommt und nicht zu vergessen, ist ihr Alleinstellungsmerkmal unter den Großkatzen, denn Tiger tragen immer ein Streifenmuster. Neben den optischen Auffälligkeiten sind Tiger großartige Jäger, deren Sinne, wie bei den meisten Katzenarten, auch für die Jagd bei Nacht ausgelegt sind und sie verfügen über ein kräftiges Gebiss mit Reißzähnen sowie scharfen Krallen.
ZUGEHÖRIGKEIT: Unabhängig Die Mitglieder der Tora Ichizoku sehen sich als mächtige Großkatzenrasse auf dem Thron aller Katzenartigen und behaupten von sich die Könige unter den Katzen zu sein. Dementsprechend dienen sie gar Niemandem wirklich, sondern suchen sich ihre Partner nach anderen Regeln aus.
HEIMAT: Wie bereits erwähnt, haben die Tiger keine feste Heimat, da sie genügsam und anpassungsfähig sind, was ihren Lebensraum angeht. Sie können mit Wind und Wetter umgehen und sind in der Regel allein unterwegs, wenn sie nicht gerade Junge bei sich haben. Ein paar feste Treffpunkte haben sie jedoch und zwar um genau zu sein in jedem Reich genau einen, an dem sie sich regelmäßig zu mal kleineren und mal größeren Versammlungen treffen und die Geschehnisse in der Welt sowie ihre Vertragspartner diskutieren. Das sind nicht immer auffällige Plätze. In Kaminari no Kuni ist es beispielsweise einer der größten Berge im Reich, in dem sie sich eine Höhle für ihre Treffen auserkoren haben. Wohingegen es in Hi no Kuni nur eine von vielen Waldlichtungen ist. Wo und wann sie sich treffen, spüren sie instinktiv. Dieses Gefühl zu einer bestimmten Zeit an einem bestimmten Ort sein zu müssen, ist ihnen in die Wiege gelegt worden. Wahrscheinlich recht ähnlich wie beispielsweise bei Hauskatzen, die wissen wann ihre Fütterungszeit näher rückt ...
STRUKTUR: In einem Clan voll einzelner und unabhängiger Persönlichkeiten, lässt es sich schwer von einer Struktur sprechen. Viele Tiger wissen nicht einmal wirklich wer alles zum Clan gehört und man weiß einfach nie wann und wo sie auftauchen. Das Einzige, was sie gemein haben, sind die Treffen in den verschiedenen Reichen, in denen die Tiger einander instinktiv begegnen und wichtige Themen kommunizieren. Die großen, in der Regel brutalen Tiere, sind allerdings nicht allzu gut darin friedlich zu kommunizieren. Es gibt nicht selten Ärger unter den Großkatzen. Allgemein kämpfen die Tiger Unstimmigkeiten und Probleme liebend gern aus. Wer gewinnt, hat eben recht. Ist ein Streitpunkt einmal "ausdiskutiert", lässt der Verlierer das auch nur für eine bestimmte Zeit so stehen. Tiger verlieren nicht gern. Sie sind stolze Tiere und ziehen ihr eigenes Ding durch. Dementsprechend zählt hier letzten Endes nur das Gesetz des Stärkeren. Das sind ziemlich einfache Regeln, an die jeder sich halten können sollte.
VERTRAG: Wer einen Vertrag mit den Tigern abschließt, entscheidet tatsächlich jeder einzelne Tiger für sich. Sie von sich zu überzeugen, ist nicht besonders einfach, denn sie sehen sich als die Könige unter allen Lebewesen. Begegnet man den Tigern, stellen sie einem eine Aufgabe, wenn man sich mit ihnen verbünden will. Diese fallen sehr unterschiedlich aus und das hängt ganz davon ab wie man ein Mitglied der Familie im speziellen beeindrucken kann. Mal sind es Aufgaben, die persönliche Wünsche erfüllen, mal welche, bei denen man Köpfchen braucht und manchmal ist es einfach nur ein Kampf auf Leben und Tod. Das kommt sehr auf den Tiger an, dem man begegnet. Die Tiger zu finden, ist durch ihren Lebensstil nicht unbedingt einfach. Daher gibt es oft Vertragspartner, die nur einen ganz bestimmten Begleiter an ihrer Seite haben. Es hat ein bisschen was mit Glück und dem Schicksal zu tun, denn man muss eben zur rechten Zeit am rechten Ort sein. Jedes Erlebnis mit einem Mitglied der Tora Ichizoku ist daher einzigartig und besonders. Letzten Endes wird der Vertrag mit dem eigenen Blut geschlossen. Es handelt sich hierbei um eine Schriftrolle, die tatsächlich alle Mitglieder des Clans umfasst und in einer Lagerdimension von den Ältesten der Familie gelagert wird. Für einen Menschen mag diese Rolle sehr sonderlich aussehen. Immerhin finden sich dort nur Abdrücke von den Nasen aller Vertragspartner. Ja, richtig gelesen. Die Tiger unterschreiben mit ihren Nasen - und verlangen dies im Gegenzug auch von ihren Partnern. Allerdings ist die Unterschrift mit der Nase erst der letzte Schritt bei der Vertragsunterzeichnung. Zuvor ist es Ziel beider Partner einen Biss des Anderen zu ertragen. Dieser kann so lang und stark sein, wie es der jeweilige Vertragspartner für richtig hält. Es wurden zugegebenermaßen schon ein paar Menschen dabei gegessen, aber das kann schon mal passieren. Schließlich ist der Vertrag mit einer derartig mächtigen Familie ein Spiel mit dem Feuer!
» Yuuretsu - E-Rang
NAME: Yuuretsu (dt. Tapferkeit/Unerschrockenheit) SPITZNAME: Yuu-sama ALTER: 6 Monate GRÖßE: 14 Zentimeter SPEZIALISIERUNG: Raiton BESCHREIBUNG: Yuu-sama ist ein feiner Tiger, der viel auf sich hält. Seine Mama hat immer gesagt, dass er man der größte und stärkste Tiger unter ihnen allen wird und daran glaubt er fest. Leider ist er schon ein wenig zu sehr von seiner Großartigkeit überzeugt. Man sollte seine Überheblichkeit nicht überbewerten, aber er betrachtet jedes andere Tier, aber auch jeden Menschen als einen seiner Untertanen. Yuu-sama hält seine Fähigkeiten mit dem Raitonelement übrigens für verheerend und extram stark! Auch wenn sein Name Großes bedeutet und er viel vor sich hat, kann er jetzt noch herzlich wenig. Yuuretsu hat sich gerade erst von seiner Mama abgekapselt und flüchtet noch häufig zu ihr zurück, wenn es ihm zu viel wird. Allerdings ist er neugierig auf Menschen und andere Tiere. Einen Vertrage mit der kleinen Großkatze zu schließen, ist weniger schwer als bei den meisten Artgenossen. Immerhin muss man seiner Hoheit nur einen ganz bestimmten Wunsch erfüllen. Wie der aussieht, kommt natürlich auf die Gemütslage an. Optisch ist Yuuretsu ein ganz normaler Tiger. Nur eben in sehr klein... Gucken wie ein Großer kann er aber schon!
» CHAKRA NAGASHI ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 2 BESCHREIBUNG: Chakra Nagashi bezeichnet eigentlich den Chakrafluss des Shinobi an sich. Fast jeder Shinobi ist jedoch außerdem in der Lage, sein Chakra auch durch andere Objekte zu leiten, wenngleich das ohne die Anwendung eines Jutsu noch ohne jegliche Folgen bleibt. Meist wird Chakra Nagashi auf Waffen angewendet. Hierfür sind keine Fingerzeichen notwendig.
» KI NOBORI NO SHUGYO ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 1 BESCHREIBUNG: Bei dieser Kunst handelt es sich um eine viel verwendete Methode, die Chakrakontrolle zu trainieren. Sie erweist sich jedoch auch außerhalb dessen als nützlich. Durch die Konzentration einer festen Menge Chakra an den Fußsohlen des Shinobi, wird es ihm möglich Flächen wie Wände oder Bäume ohne den Gebrauch seiner Hände zu erklimmen. Verwendet er zu wenig Chakra, wird er schnell den Halt verlieren und fallen. Verwendet er hingegen zu viel Chakra, wird die Fläche beschädigt und der Shinobi abgestoßen. Anfangs ist für diese Fähigkeit noch ein Fingerzeichen nötig. Mit steigender Chakrakontrolle (Wert 3) kann sie jedoch fingerzeichenlos angewendet werden.
» SUIMEN HOKO NO GYO ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 2 BESCHREIBUNG: Auch bei dieser Fähigkeit handelt es sich um eine Methode die verwendet wird, um die Chakrakontrolle zu verbessern. Auch im weiteren Verlauf des Shinobi-Daseins erweist sie sich als äußerst nützlich. Der Anwender muss dafür einen konstanten Chakrastrom aus seinen Fußsohlen austreten lassen und die sich abstoßenden Kräfte nutzen, um auf einer Wasseroberfläche laufen zu können. Diese Fähigkeit ist schwieriger zu erlangen als der Baumlauf, da hierbei konstant Chakra aufgewendet werden muss. Das Chakra kann auch verwendet werden, um über eine Wasseroberfläche zu 'skaten'. Je geübter man in dieser Kunst ist, desto leichter wird es einem fallen, auf der Wasseroberfläche zu stehen, ohne sich auf sein Chakra konzentrieren zu müssen. Anfangs ist für diese Fähigkeit noch ein Fingerzeichen nötig. Mit steigender Chakrakontrolle (Wert 3) kann sie jedoch fingerzeichenlos angewendet werden.
» RAITON: DENKI NO ANRODO ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend, Offensiv RANG: E BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu wird an einem bestimmten Objekt Raitonchakra hinterlassen, welches sich bei Berührung entlädt. Der "Schaden" wird zwar höchstens nur ein reflexartiges Wegzucken mit einem leicht stechenden Schmerz hervorrufen, doch der eigentliche Nutzen liegt darin, dass ein elektrisches Geräusch hervorgerufen wird, das als Warnung dienen kann. Die Technik eignet sich beispielsweise bei der Anwendung auf einen Türgriff oder einer Stolperdraht-Falle. Die Technik ist allerdings nicht für größere Entfernungen geschaffen, da man das Geräusch nur bis zu 5 Meter weit hört. Es reicht als Warnung oder um jemanden aufzuwecken. -langanhaltend-
Edit: Das hier beworbene Jutsu habe ich hier trainiert. Sind 1062/500 Wörtern. Danke!
1. Die drei Iryoninfähigkeiten darfst du gerne lernen, viel Spaß.
2. Ausbildung darfst du mit Hoko lernen
3. Die Familie hat mein erstes Angenommen. Finde den Vertragsscluss mit dem Nasenabdruck sehr süß
4. Bei Yuuretsu hast du leider üebrsehen, dass man für ein Chakraelement mindestens eine CK von 1,5 braucht - da du nicht das Grundjutsu hast, bräuchtest du sogar eine CK von 2. Da musst du also nochmal ran x3
5. Das Training hat mein erstes Angenommen, braucht aber noch ein zweites.