» C.H.R.O.N.I.K DATUM: 19.10.18: Annahme des Charakters 01.11.18: Für Januar 1002 Ninjutsu auf 2 gesteigert 23.01.19: Shintenshin no Jutsu erlernt 03.03.19: Für Februar 1002 Stamina auf 4 gesteigert 25.04.19: Nehan Shoja no Jutsu erlernt 01.05.19: Für März 1002 Taijutsu auf 1 gesteigert 08.09.19: Für April 1002 Genjutsu auf 5 gesteigert 16.01.20: Shiryoku no Jutsu erlernt 03.02.20: Kanchi Taipu auf B gesteigert 07.02.20: Für Mai 1002 Ninjutsu auf 3 gesteigert 08.06.20: 2 Katon Jutsu erlernt | Für Juni 1002 Taijutsu auf 2 gesteiergt 01.11.20: Für Juli 1002 Kraft auf 2 02.12.20: Katon: Kaen Senpu erlernt 27.02.21: August 1002: +0,5 Tai und Kraft auf 2,5 17.07.22: Dezember 1002: +0,5 Tai und Kraft auf 3 27.11.22: Januar 1003: Geschwindigkeit auf 3
So, habe auch mal bemerkt das es ein Kai Update gab xD Wäre nett wenn man das bei meinem Char akutalisieren könnte, danke
» KAI ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung RANG: D VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 1 BESCHREIBUNG: Kai (Auflösen) ist ein Jutsu, das feindliche Genjutsu abwehrt. Nachdem man die nötigen Fingerzeichen geformt hat, stoppt man den eigenen Chakrafluss für einen kurzen Augenblick. So kann das Genjutsu an der jeweiligen Person nichts mehr ausrichten, da die Beeinflussung des eigenen Chakraflusses durch das Genjutsu aufgehoben wurde. Der Ninja kann diese Technik auch dazu verwenden, um andere Ninja zu befreien, die nicht im Stande waren, das Genjutsu abzuwehren. Der Anwender muss dazu das Opfer berühren, um die Illusion aufzuheben. Der Erfolg des Kai hängt jedoch ganz vom Können des Anwenders ab. Er muss ein Genjutsu zunächst erkannt haben, ehe er versuchen kann, es aufzulösen. Ob ihm das letztendlich gelingt, liegt an seinem Genjutsu-Attribut. Dieses muss mindestens denselben Rang inne haben, wie das zu lösende Genjutsu, damit Kai erfolgreich ist. Es müssen außerdem Chakrakosten entsprechend des Genjutsu-Ranges aufgebracht werden können, damit Kai erfolgreich ist. Ab einem Genjutsu-Wert von 3 ist ein Shinobi in der Lage, Kai auch ohne Fingerzeichen auszuführen. Genjutsu-Spezialisten können sich somit auch aus Jutsus befreien, die ihre Bewegungen einschränken.
Hab ich dir eingetragen. Wenn du die Änderung der Haarlänge ausgespielt hast, sag am besten nochmal bescheid, damit dann auch die Aussehensbeschreibung entspechend angepasst werden kann
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI } DO YOU EVER SEE THEM? SEE THE FACES OF ALL THE PEOPLE YOU KILLED?
Ist zwar ziemlich knapp, weil ich nicht alles aus dem Spoiler als Training gewertet habe (sein Sinnieren darüber, Tokubetsu Jônin werden zu wollen zum Beispiel nicht), aber es reicht gerade noch. Hat also mein erstes Angenommen, braucht aber wie gewohnt noch ein zweites Oh und noch eine Anmerkung: Du beschreibst zu Anfang, dass Ryoei das Fingerzeichen fürs Kanchi Taipu formt. Der Sensorsinn ist aber fingerzeichenlos Nur dass du das fürs nächste Mal weißt x3
Kriegste! Die EXP werden bald abgezogen und wegen dem Rangbild gebe ich Bescheid. :3
Edit: Habe gerade die Steigerung weiter oben noch gesehen. Sorry. Habe es gelesen und für gut befunden. Hast also mein zweites Angenommen und ich trage dir das ein. EXP dafür gehen ebenfalls bald ab. *g*
» KATON: RYOUME NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Offensiv, Unterstützend RANG: D BESCHREIBUNG: Bei Katon: Ryoume no Jutsu (Feuerfreisetzung: Technik des Drachenblicks) streckt der Anwender beide Arme aus und feuert aus den Zeige- und Mittelfingern kleine Feuerbälle. Sie richten nur leichte Verbrennungen an, wenn ein Ziel damit getroffen wird, und sind daher eher zur Ablenkung des Gegners gedacht.
» KATON: ENDAN ART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: C BESCHREIBUNG: Zur Vorbereitung auf dieses Jutsu sammelt der Anwender mithilfe von Chakra Öl in seinem Mund. Anschließend spuckt er es aus und entzündet es mithilfe von Katon-Chakra. Auf diese Weise wird eine Flammenkugel auf das Ziel abgeschossen. Es ist auch möglich, eine Serie von Kugeln abzufeuern, indem man das Öl portioniert, oder über mehrere Sekunden Feuer zu speien. Trifft das Feuer auf einen Gegner, erleidet dieser leichte bis mittelschwere Verbrennungen.
Ich hab leider vergessen mein Aussehen zu aktualisieren. hier hat er die Haare geschnitten bekommen, würde entsprechen darum bitten das Aussehen auszutauschen =)
Spoiler:
Dieses Kind. Es ist von seltener Schönheit, leider. Aber was hat man schon von einer Mutter wie mir zu erwarten? Er ist mein männliches Ebenbild. Mit seinen 1,76m ist er durchschnittlich groß, hat einen schlanken aber drahtigen Körper. Er wirkt nicht mager, viel eher gut definiert, helle Haut wie Porzellan, glatt und eben. Nur wenige Narben zieren seinen Körper, keine nennenswerte, eher kleine und unauffällige, er hatte bisher immer Glück gehabt. Seine langen Beine und Arme sind beinahe haarlos, fast narbenfrei. Sie haben trotz ihres schlanken Aussehens ihre Muskeln, er ist eben doch ein Mann, ein Shinobi. Das Gesicht ist etwas feminin, so wie meines, er hat hohe Wangenknochen, ein spitzes Kinn, immer glatt rasiert. Seine Lippen sind schmal, und meist zieren sie sich mit einem sehr fröhlichen und freundlichen Lächeln, es wirkt warm und einladend, verschleiert seine Natur. Seine Augen sind zwar schmal, aber dieses helle blau bringt selbst die schmalsten Augen zum strahlen. Die meiste Zeit haben sie einen Glanz, ich bin mir unsicher wie ich ihn deuten soll, so manches mal habe ich das Gefühl das es ein freundliches Funkeln ist, aber die meiste Zeit sehe ich das Böse ihn ihnen aufflackern, er hatte etwas sehr diabolisches an sich, doch bis auf mir hat es noch niemand erkannt. Sein honiggelbes Haar hat er sich inzwischen gekürzt. Es ist eine leicht stufige Frisur, wobei das Haar im Gesicht etwas länger ist, als im Nacken. Durch die Kürze sieht man auch wieder, das Ryoei eigentlich leicht wellige Haare hat. Auf natürliche Weise hat er somit Volumen. Privat kleidet er sich sehr traditionell, meist pastellfarben, Hakama, Kimono, Yukata. Sommer wie Winter. Er bevorzugt eben jene Kleidungsstücke, meist Kombiniert mit einer farblich abgestimmten Hose. Er hat einen guten Sinn für Dinge die ihn stehen, er mag edle Kleidung, es verleiht ihn meist etwas aristokratisches. Auf Missionen wirkt er wie ein jeder anderer Chuunin, das Hitaiate als Stirnband tragend, dunkelblaue Hose, dunkelblauer Pullover, grüne Chuuninweste. Kein sehr kleidsamer Stil, aber funktionell.
Und schon habe ich die erst kürzlich beworbenen Jutsu erlernt und würde nebenher auch gleich Taijutsu auf 2 steigern (Juni)
So, ich würde sehr gern ein Jutsu lernen wollen, bitte =)
» KATON: KAEN SENPU ART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: B VORAUSSETZUNG: Taijutsu 2 BESCHREIBUNG: Der Anwender hüllt sich selbst in Flammen und beginnt, sich schnell zu drehen. Dadurch entsteht ein kleiner Feuertornado um ihn herum, aus dem, wann immer der Anwender es möchte, Flammen hervorschießen, die dem Gegner bei Kontakt mittelschwere Verbrennungen zufügen können. Es ist jedoch sehr schwierig, diese Angriffe zu koordinieren und den Gegner zu treffen, da man während der Anwendung des Jutsus selbst nichts sieht.