Neues Rangschild ist drin, hab dir außerdem die 600 Exp für das Attrbut abgezogen und 120 Exp für das Kusahaeru, welches ich dir auch noch eingetragen hab
» MUMYOU [Ignorance] ART: Genjutsu TYP: Unterstützung RANG: D BESCHREIBUNG: Diese Illusion manipuliert das Sprachzentrum des Opfers. Jeder Gedanke, den das Opfer formt, wird ohne jegliche Selbstwahrnehmung laut ausgesprochen. Ganz nützlich wenn man alleine mit dem Opfer ist, jedoch nutzlos gegenüber mehr als einem Gegner da das Jutsu in dem Falle zu schnell auffliegt.
So, bevor der Mai rum ist, soll Hoko noch schnell seine Attribute steigern. Das wären für Mai Taijutsu von 2 auf 2.5 für 130 Exp und Genjutsu von 3.5 auf 4 für 300 Exp.
Ich würde gern 400 Exp (von meinen jetzt grade 401 Exp xD) investieren, damit Hoko folgendes B-Rang-Genjutsu lernen kann:
Konpanion Animaru:
» KONPANION ANIMARU ART: Genjutsu TYP: Unterstützung RANG: B BESCHREIBUNG: Bei diesem Genjutsu wird dem Opfer die Überzeugung eingepflanzt, er sei ein Hund und der treue Begleiter vom Anwender oder einer vom Anwender bestimmten Person. Das Opfer wird dabei versuchen das Tier so gut es geht nachzuahmen und kann von seinem Herrchen passende Befehle bekommen. Wie eine Person jedoch letztendlich auf die Befehle reagiert hängt von der Persönlichkeit und dem Befehlt ab, aber zumindest den Grundbefehlen wie Sitz, Bewache und Folge wird jeder ohne außerordentlicher Willenskraft ohne großes Murren folgen.
ich würde gerne Chakrapapier in Hokos Steckbrief eintragen lassen. Da das kostenfrei ist, sollte es kein Problem sein ^^ Nehme gleich mal 25 Stück davon.
30x Chakrapapier Diese Blätter chakrasensitiven Papiers werden aus Bäumen gewonnen, die mit Chakra gezüchtet worden sind. Sie reagieren auf Fremdeinwirkungen von Chakra, indem sie ihre Form verändern - je nachdem welche Element-Affinität das kanalisierte Chakra aufweist. Bei Raiton-Chakra zerknittert das Papier, bei Fuuton-Chakra teilt es sich in der Mitte, bei Suiton-Chakra wird es feucht und beginnt zu tropfen, bei Katon-Chakra verbrennt es, bei Doton-Chakra zerfällt es zu Staub. Es wird oft dazu genutzt, um die Elementaffinität von Shinobi festzustellen. Wenn es keine Elementaffinität gibt, so kann man nur das hineingeleitete Chakra als schwach bläuliche Aura um das Papier sehen, ansonsten passiert nichts. Es kann auch von Fûin-Nutzern verwendet werden, um darauf Fûin aufzuzeichnen, die man auf Papier anbringen muss, um sie zu wirken. Es ist jedoch nur mit dem Fuunyuu no Jutsu möglich, in Chakrapapier Gegenstände zu versiegeln! Für das Tobidogu sind Makimono und chakraleitende Karten gedacht.
In dem Code für das Chakrapapier hast du 30 anstatt 25 geschrieben, also war ich jetzt nicht sicher, welche Anzahl du letztlich möchtest xD Ich hab jetzt einfach den Code kopiert und eingefügt, aber da es sowieso kostenlos ist, kannst du es gern auf 25 ändern, wenn dir das lieber ist :3
Edit: Irgendwie verändert sich am Code etwas, wenn ich versuche das einzufügen... Ich will lieber nichts kaputt machen xD Magst du das bitte selbst einfügen?
Abgesehen davon würde ich bei Hoko gerne den "Ruf im Clan" eintragen lassen, der ja als neuer Steckbrief-Aspekt hinzugekommen ist:
RUF IM CLAN: Yoruichi Hoko hatte es im Hozuki-Clan nicht immer leicht. Als Sohn von Yoruichi Issei trägt man grundsätzlich das Stigma eines Außenseiters und Schmarotzers, das für viele eine negative Grundhaltung impliziert, und einige Mitglieder erinnern sich noch an seine jüngeren Jahre, in denen er in seinem Jahrganz zu den schwächeren, unfähigeren und unsicheren Shinobi gehörte. Der allgemein bekannte labile Zustand seiner Mutter führt nur umso stärker dazu, dass sein Haushalt einigen Clanmitgliedern sauer aufstößt. Seit seinen starken Verbesserungen und seiner Beförderung zum Jônin wird Hoko allgemein besser behandelt, auch wenn er unter den Hozuki nicht besonders beliebt ist. Hinter seinem Rücken sind einige böse Zungen der Meinung, seinen Rang eher verdient zu haben, und ein paar wenige Individuen weigern sich sogar offen, ihm den Respekt eines Jônin entgegen zu bringen. Die Allgemeinheit des Clans wahrt aber wenigstens nach außen hin ein harmonisches Bild und es gibt durchaus das ein oder andere Clanmitglied, das den Hünen ehrlich unterstützt und schätzt. Insbesondere die Sekretärin des Clans, unter der er einst gelernt hat, und das Clanoberhaupt erwarten von ihm großen Einsatz zum Wohl der Hozuki, damit sein hoher Rang nicht zu unnötigen Spannungen in der Familie führt.
So, ich habe nun endlich das Genjutsu "Konpanion Animaru" trainiert, das ich in diesem Post im Mai beantragt habe. Das sollte mich 400 Exp kosten und wurde in den beiden folgenden Posts geübt:
In diesem Zuge würde ich auch gerne zwei neue Techniken lernen; als erstes eine ranglose Fähigkeit der Hozuki aus der allgemeinen Jutsuliste, die mich nichts kosten sollte:
Shinjun:
» SHINJUN ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Suika no Jutsu Rang B BESCHREIBUNG: Die Infiltration bezeichnet eine clevere Anwendungsweise des Suika no Jutsu, bei der der Anwender seine Wasserform dazu benutzt, durch enge Öffnungen wie Türschlitze einzudringen. Dabei wird Stück für Stück ein Teil des Körpers verwässert und auf der anderen Seite der Öffnung wieder verfestigt, sodass zu jeder Zeit der Großteil des Körpers fest ist. Dafür muss die Öffnung zumindest in einer Dimension (vertikal oder horizontal) länger sein als der Anwender, um die direkte Festigung auf der anderen Seite zu ermöglichen. Erst mit dem Suika auf S-Rang kann man auch durch halb so große Öffnungen sickern. Der Vorgang braucht eine gewisse Zeit.
Zusätzlich dafür würde ich für 600 Exp gern ein A-Rang-Kekkai-Jutsu erlernen, das ich bei der Gelegenheit gleich entworfen habe und das dann frei verfügbar sein soll:
Zitat :
» TOGIJO NO KETTO ART: Kekkai-Ninjutsu TYP: Defensiv RANG: A BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik erschafft der Anwender um sich selbst herum einen riesigen Würfel, bestehend aus sechs an den Kanten verbundenen Barrieren. Dabei muss der Anwender nicht das Zentrum des Würfels darstellen, sich aber immer im Inneren befinden. Die Barrieren lassen nichts aus dem Inneren heraus, sind aber von außen durchlässig, sodass andere Personen oder Jutsu eindringen und die Barrieren nur von innen zerstört werden können. Heraus kommt man aber nur, wenn man die Mauern des Würfels zerstört oder der Anwender das Jutsu auflöst. Personen, die sich nicht innerhalb des Würfels befinden, werden so vor Angriffen aus dem Inneren geschützt. Der Würfel hat eine maximale Kantenlänge von 150 m, kann aber je nach Situation auch kleiner geschaffen werden. Falls vier Anwender diese Technik beherrschen, können sie die Technik auch verbinden, indem sie sich an vier Eckpunkten aufstellen und das Jutsu gleichzeitig wirken. So lässt sich ein Würfel mit bis zu 500 m Kantenlänge erschaffen. - langanhaltend -
In diesem Post habe ich die ranglose Fähigkeit Shinjun und das A-Rang-Jutsu Togijo no Ketto beworben. Beide habe ich jetzt trainiert. Für das Jutsu sehe man folgende Posts:
Außerdem steckt in Post 2 der Beleg für das Shinjun:
Zitat :
An der zweiten Ecke, die er prüfte, sah es etwas weniger dicht aus. Wieder legte er seine Handfläche an die Stelle, wo sich die zwei Barrieren treffen sollten, und er verwandelte seine Hand in Wasser, drückte dagegen, und tatsächlich... Die beiden Barrieren lagen nicht perfekt aneinander an. Mit ein bisschen Druck schaffte er es, dass das Wasser seiner Hand durch den Spalt hindurch quoll, sodass es kein Problem war, seinen gesamten Arm hindurch zu schieben und auf der anderen Seite wieder zu manifestieren. Als Hozuki wäre er vermutlich in der Lage, dem Barrieren-Gefängnis zu entkommen, wenn er den Rest seines Körpers ähnlich verwässerte, Stück für Stück... aber darum ging es gerade nicht. Hoko seufzte, ehe er seinen Arm auf die gleiche Weise wieder zurück zum Rest seines Körpers zog.
Ich hoffe, das passt so, wären dann alles zusammen 600 Exp ^^
Zusätzlich dazu würde ich für nochmal 200 Exp Hokos Chakrakontrolle im August von 3 auf 3.5 steigern.
Das Training bekommt mein erstes Angenommen. Die Fähigkeit hab ich dir im Hiden Spoiler eingetragen und dafür oben einen Punkt Fähigkeiten eingefügt. Sollte dir das nicht zusagen müsstest du das nochmal ändern, aber das erschien mir am logischsten. Den halben Punkt Chakrakontrolle habe ich dir auch schon eingetragen. Nur das Training benötigt dann noch eine zweite Person.