Auch hier geht es in eine neue Runde. Teilt mit uns was ihr gerade hört. x3 In der Regel, aber nicht immer, handelt es sich dabei um Musik. Ihr könnt euch auf Interpret und Titel beschränken, aber gern auch Links senden oder Videos einbetten damit wir uns eure Musik direkt selbst anhören können.
Ich dache mir die ganze Zeit, es klingt wie aus dem Musical Tanz der Vampire. Jetzt schau ich nach und tatsächlich, die Band und das Musical hatten den selben Schreiber (selbe Songs, anderer Text bzw. musikalische Abwandlung)
Ticktack, die Zeit rast, also drück aufs Gas. Hektik – eine Droge, sie befreit Potenzial. Schneller als der Tod, unter Stress erst genial. Ist das alles, was du hast? Ich fang' grade erst an. Kontra K - Jetzt erst recht
Hagane Kajiya
Anzahl der Beiträge : 16165
Charakter Ninja-Rang: Jônin [A] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: Narben am linken Unterarm | Tattoo auf der Brust
Ticktack, die Zeit rast, also drück aufs Gas. Hektik – eine Droge, sie befreit Potenzial. Schneller als der Tod, unter Stress erst genial. Ist das alles, was du hast? Ich fang' grade erst an. Kontra K - Jetzt erst recht
Hagane Kajiya
Anzahl der Beiträge : 16165
Charakter Ninja-Rang: Jônin [A] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: Narben am linken Unterarm | Tattoo auf der Brust