Blöde Frage und wenn es geht ist es ein Antrag xD Ist es möglich die EXP von meinen alten EA auf meinen neuen zu übertragen oder verfällt es wenn man als User komplett entfallen ist?
Theoretisch ist das möglich, solange es in einer bestimmten Zeitspanne nach Annahme des neuen Charakters (1 Woche) geschieht. Dabei ist es egal, wie lange die Archivierung her ist, solange der Staff weiß, dass es sich um dieselbe Person handelt. Die Regel dazu findet du hier:
Zitat :
Erstellt ihr einen neuen Charakter, könnt ihr die Exp des alten auf ihn übertragen lassen, solange der Account des alten Charakters noch besteht. Ihr müsst die Exp-Übertragung direkt nach der Annahme eures neuen Charakters in der Akte beantragen (maximal eine Woche nach Annahme, sonst entfällt diese Möglichkeit). Auf bereits bestehende Charaktere können keine Exp übertragen werden.
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI } DO YOU EVER SEE THEM? SEE THE FACES OF ALL THE PEOPLE YOU KILLED?
Ich würde gerne für Januar mein Taijutsu auf 1 steigern, danke =)
Kann ich ab Taijutsu 1 dann eigentlich einen Kampfstil erlernen? Wenn ja, dann würde ich auch gerne den Sasagani Stil erlernen wollen =)
» MUTTSU NO KEN NO PASU - zum Erlernen bei Kyoki fragen - ART: Kampfstil RANG: - TYP: Offensiv, Defensiv VORAUSSETZUNG: 6 Arme BESCHREIBUNG: Der Weg der sechs Fäuste [Muttsu no ken no pasu] ist ein Taijutsu-Stil, des Sasaganiclans. Hierbei liegt der Schwerpunkt des Kampfstils auf den 6 Armen die jedes Mitglied des Clans besitzt. Hierbei wird oft versucht im Nahkampf die Übermacht der 6 Arme in den Vordergrund zu stellen und so den Gegner zu bezwingen.
(soweit ich weiß waren Kampfstile doch kostenlos, oder??)
Theoretisch kannst du sogar mit Taijutsu 0 schon einen Kampfstil lernen, solange in den Voraussetzungen kein höherer Taijutsu-Wert angegeben ist x3 Und ja, die Kampfstile sind kostenlos, also darfst du direkt damit loslegen, dir den anzueignen. Eine bestimmte Wortanzahl ist nicht nötig, du musst lediglich ingame erwähnen, dass du ihn dir aneignest
Das Attribut habe ich dir eingetragen und die 125 Exp dafür abgezogen. Bitte wie gewohnt oben in deiner Chronik mit dazugehörigem Ingame-Monat (+ Jahr) erwähnen x3
Nachdem ich dann die Ausbildung gemeistert habe würde ich gerne einen Vertrag mit den Spinnen eingehen =)
Jikūkan Ninjutsu (Raum-Zeit-Ninjutsu) sind eine Untergruppe der Ninjutsu und eine Bezeichnung für alle Techniken, bei denen Raum und Zeit zugunsten des Anwenders manipuliert werden. Zu dieser Kategorie gehören alle Beschwörungstechniken, aber auch Jutsu mit denen sich der Anwender teleportieren kann und ähnliches.
» KUCHIYOSE NO JUTSU ART: Jikuukan Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: C BESCHREIBUNG: Kuchiyose no Jutsu (Technik der Geisterbeschwörung) ist ein Jikūkan Ninjutsu, mit dem man einen Tierbegleiter von entfernten Orten an den eigenen Standort herbeirufen kann. Für die Beschwörung von Tieren, die einem im Kampf helfen, ist ein Vertrag nötig, den der Anwender mit seinem eigenen Blut unterschreiben muss. Dann ist er in der Regel an die ausgewählte Tierart gebunden und kann keinen weiteren Vertrag unterzeichnen. Um die Technik auszuführen muss der Anwender die nötigen Fingerzeichen formen und Blut von sich auf die Stelle geben, wo das Objekt oder Lebewesen erscheinen soll. Dieser Vorgang nennt sich "Keiyaku no Keppan" (Besiegelung eines Vertrages mit Blut). Es dient als Opfer für die Beschwörung. Bei Tieren kann durch die Menge des verwendeten Chakras bestimmt werden, was für ein Tier der Art erscheinen soll. CHAKRAKOSTEN: Die Chakrakosten des Kuchiyose no Jutsu richte sich nach dem Rang und der Anzahl der beschworenen Vertragspartner.
Benji hat endlich die Jikukkan Ausbildung gemeistert und somit auch das Kuchiyose no Jutsu erlernt! 1234
Ich würde dann auch gerne die Spinnen bereits bewerben, den Vertrag zu den Spinnen mache ich noch InGame, ich bin mir nur nicht sicher, muss ich erst die Spinnen beantragen und dann den Vertrag InGame machen? Immerhin würde Benji die ja dann gleich beschwören, oder?
» KouKou - E Rang
NAME:KouKou ALTER:3,5 Jahre GRÖßE:6cm SPEZIALISIERUNG:Taijutsu BESCHREIBUNG: "Liebe mich, denn ich bin süß! Hebe mich, denn ich bin so klein! Trag mich, denn ich kann noch nicht so schnell! - Warte mal, isst du da gerade etwas ohne mir etwas anzubieten?! Denn ich schwöre dir, wenn ich das hier gerade richtig sehe dann bist du des Todes, ich schlitz dich auf und zwinge dich deine eigenen Eingeweide zu essen! - Aber schneide sie mir klein, denn mein Mund ist doch so winzig." Wer braucht da eine genauere Beschreibung? KouKou wandelt immer wieder zwischen extrem süß und hilfebedürftig und mordlustig. Zwar kann der kleine KouKou jetzt noch nicht viel anrichten, doch man kann ahnen wie es der Welt ergeht wenn er nicht mehr so klein und süß ist wie heute. An sich ist er ein typisches Kind, sehr liebesbedürftig, kuschelt sich gerne ins Haar und schläft viel. Wenn er dann nicht schläft möchte er unterhalten werden. Das bedeutet viel spielen, am liebsten verstecken, denn gegen die großen Menschen gewinnt er dann meist. Er rennt auch gerne herum, erschreckt Menschen die Angst vor Spinnen haben, oder klaut sich etwas zu essen aus anderen Spinnennetzen. KouKou ist ziemlich naiv, er glaubt alles was man ihn sagt, und wird dann ziemlich wütend wenn er bemerkt das er gerade angelogen wurde. Er kann zu einen Tyrannen werden, entweder straft er seine Umgebung mit seinen Beschimpfungen und Drohungen - die mit dieser piepsigen Stimme einfach nur zum anbeißen klingen - oder er geht ihnen gnadenlos auf den Senkel. Sehr beliebt ist sein "Und warum? - Spiel" bei der keine Begründung ausreichend genug ist. Im Kampf möchte KouKou am liebsten jetzt schon mit den Großen mitmachen, er ist sehr mutig, fast schon todesmutig. Er würde sich in jedes Gemetzel stürzen ohne sich vorher Gedanken zu machen. Es ist leider noch zu gefährlich für den kleinen Kerl, aber das versteht er bisher nicht. Meist sorgt er für mehr Probleme als das er eine Hilfe ist. Das Leben an der Seite mit KouKou ist alles, aber nicht einfach.
» CATCH ME IF YOU CAN ART: Taijutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu bündelt die Anwenderin oder der Anwender Chakra am Fuß, um es an der Schuhsohle freizulassen, wenn sie oder er einen kurzen Anlauf genommen hat um kraftvoll vom Boden abzuspringen. Den Schwung und das restliche Chakra als Unterstützung nützt die Anwenderin / der Anwender um eine längere Distanz (bis zu 10 Meter) wenige cm über dem Boden nach vorne zu gleiten.
» Seizou - E Rang
NAME:Seizou ALTER:109 Jahre GRÖßE:10cm SPEZIALISIERUNG: Elementlose Ninjutsu BESCHREIBUNG: Meine Beine tun weh, ich habe meinen Namen vergessen und ich bin inkontinent! Die Ausrede für alles. Seizou ist alt, verdammt alt und genau darin sieht er einen riesigen Vorteil. Wenn man alt ist müssen andere Respekt vor einem haben, man wirkt weise, oder eben senil, es kommt immer drauf an was für ihn gerade von nutzen ist. An sich hat die Spinne eine Sache im Leben verstanden: Man kann alles machen, man braucht nur einen guten Grund dazu! Seinen Vertragspartner mal so richtig verarschen, ihn in unangenehme SItuationen bringen, das nennt er richtig Leben. Spaß ist dem Greis richtig wichtig, wieso sollte man denn sonst Leben? Welchen Grund hat die Existenz wenn man nicht weiß wie man sie genießt? An sich ist er ein kleiner Genießer, er liebt es über kulinarische Vielfalt zu sprechen, neue Geschmäcker zu testen und darüber zu diskutieren. Seizou kann man eigentlich für sehr kommunikativ halten, er weiß immer etwas zu sagen, und eigentlich weiß er auch wie man sich auszudrücken hat. Er kann sehr frömlich und höflich sein, dann aber auch wieder die übelste Gossensprache heraus holen die man wohl noch nie in seinen Leben gehört hat. Er gilt als kleiner Feigling. Seizou ist sicherlich nicht so alt geworden weil er bei jeder Schlacht ganz vorne stand, nein, ganz gewiss nicht. Er ist viel eher Jemand der immer eine Ritze findet in der er sich vor einer potentiellen Gefahr verstecken kann. Oftmals hällt aber auch das Haar eines Menschen her, das kann nämlich durchaus sehr praktisch sein wenn es darum geht sich zu verstecken!
» REITOGO ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik wendet der Anwender seine Hand nach der Formung des Handzeichen auf ein Blatt oder eine Schriftrolle und denkt sich die Worte, welche auf das Papier geschrieben werden sollen. Diese erscheinen daraufhin auf dem Medium. Die Schrift kann auf Wink des Anwenders direkt wieder entfernt werden und hinterlässt keine Spuren.
Training habe ich ja mitgemacht und nichts einzuwenden. xD Dafür bekommste das erste Angenommen. Ich nehme dir auch die Spinnen schon mal an, aber das kann eben erst eingetragen werden, wenn du den Vertragsabschluss dann ausgespielt hast. :3
Das Training für die Ausbildung hat mein zweites Angenommen, ich trage es dir ein (inkl. Kuchiyose no Jutsu) und ziehe die 600 Exp dafür ab, weil es deine dritte Ausbildung ist mit Ausbilder.
Den Vertrag mit den Spinnen musst du auf jeden Fall bewerben, bevor du den Vertragsschluss ingame ausspielst. Deine Geister musst du theoretisch nicht vorher bewerben, da der Vertragsschluss ja meistens unabhängig von den Geistern ist. Du musst ja irgendwie Kontakt zu den Spinnen aufnehmen, diese von dir überzeugen und dann den Vertrag unterschreiben, das hat für gewöhnlich nur wenig mit den individuellen Geistern zu tun, was aber je nach Kuchiyose-Familie unterschiedlich sein kann. Wenn du die Geister vorher bewirbst, kannst du aber auch nichts falsch machen; sie werden dir allerdings erst gemeinsam mit der Familie eingetragen, sobald du den Vertragsschluss ingame ausgespielt hast. Die allgemeine Beschreibung der Kuchiyose-Familie solltest du hier aber auch nochmal aufführen, auch wenn es eine schon existente Familie ist, damit wir genau wissen, welche Familie du nun haben möchtest
Bei KouKou wäre die Spezialisierung "Taijutsu", nicht "keine", da er immerhin ein Taijutsu beherrscht. Lediglich die Akademiejutsu zählen nicht zu irgendeiner Spezialisierung, würde Koukou also ein solches beherrschen, könntest du "keine" stehen lassen. Ähnliches gilt für Seizou. Hier müsste die Spezialisierung "elementlose Ninjutsu" sein, da sie ein solches beherrscht. Das Reitogo ist ja kein Akademiejutsu. Außerdem müsstest du bei den anderen Attributen außer Stamina und Ninjutsu noch jeweils die "0" eintragen als Wert, sonst sieht es aus, als hättest du das Ganze vergessen.
Die Spinnen an sich hatte ich schon vorher beworben und wurden angenommen, ich spiele dann den Vertrag aus und melde mich hier noch mal wenn ich das gemacht habe. Blöde Frage, aber müssen die Spinnen dann trotzdem wieder 2x angenommen werden? Im Grunde wurden sie dann jetzt schon von zwei Mods überprüft, oder?
Erstmal entschuldige die lange Wartezeit :'D Ist über meine Abwesenheit hinweg vergessen worden. Die Spezialisierung bei Seizou müsste "elementlose Ninjutsu" sein, nicht nur "Ninjutsu". Bitte nochmal anpassen Und nein, theoretisch müssen die Spinnen dann nicht nochmal 2x angenommen werden. Es kann aber sein, wenn sich das Ausspielen des Vertrags lange hinzieht und/oder es inzwischen Änderungen bei den Kuchiyosen generell oder den Jutsu gibt, die deine beherrschen, dass wir dann doch nochmal drüberschauen. Wenn du den Vertragsschluss aber zeitnah ausspielst und sich nichts ändert, müssen sie nicht noch zweimal überprüft werden.