{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI } DO YOU EVER SEE THEM? SEE THE FACES OF ALL THE PEOPLE YOU KILLED?
Soo... es ist Zeit, an dem zu arbeiten, was Yujotaro Yujotaro macht: Be-schwö-rung-en~
Ich möchte bitte gerne eine B-Rang-Kuchiyose für 600 Exp kaufen:
Yoroi:
» Yoroi – Rang B NAME: Yoroi ALTER: 52 Jahre GRÖßE: Körper 9,20 m | Spannweite 24 m SPEZIALISIERUNG: Elementloses Ninjutsu, Fuuton BESCHREIBUNG: Bei Yoroi handelt es sich um eine große, dunkelviolette Fledermaus, die goldene Accessoires an ihren ausladenden Flügeln trägt. Er ist ein bewusst imposantes Exemplar und sehr stolz darauf, zu den fünf Fledermäusen mit den meisten Verträgen zu gehören. Entschieden elegant und gelegentlich auch arrogant zeigt er sich mit einem Hauch von Adel, der sich nicht in seiner tatsächlichen Stellung spiegelt. Dennoch ist sein Name unter Beschwörern und Fledermäusen gleichermaßen bekannt.
» HENGE NO JUTSU ~Version Batto~ - Fledermaus-Jutsu - ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Henge no Jutsu (Technik der Verwandlung) ist ein Jutsu, mit dem eine Fledermaus das Aussehen eines Menschen kopieren und seine Gestalt annehmen kann. Kopf und Beine werden dabei nur optisch hinzugefügt, auch wenn die entsprechende Fledermaus keine entsprechend langen Gliedmaßen hat. Bei einem Treffer gegen den Anwender einschließlich des Kopfes und der Beine löst sich die Verwandlung auf. -langanhaltend-
» FÛTON: KYOU IKI NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Dies ist das Grundjutsu des Fuuton, bei dem der Anwender wenn er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, Chakra in seine Lungen fließen lässt, wodurch er in seinen Lungen Luft erschaffen kann. Diese enthält auch Sauerstoff, so muss der Anwender weniger atmen und/oder kann für eine längere Zeit ohne Atmen bzw Sauerstoff auskommen. -langanhaltend-
» BUNSHIN NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Bunshin no Jutsu (Technik der Körperteilung) ist ein Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender nach dem Formen von drei Fingerzeichen Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger sind zwar eigenständige Wesen, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Erkannt werden können sie dadurch, dass sie keinen Schatten werfen und die Umgebung in keinster Weise beeinflussen - also keinen Staub aufwirbeln, kein Gras zerknicken usw. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern. Wird so ein Doppelgänger berührt, verschwindet er.
» KAWARIMI NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Kawarimi no Jutsu (Technik des Körpertausches) ist ein Jutsu, bei welchem der eigene Körper in einer brenzligen Situation mit dem eines Gegenstands getauscht wird. So kann man einem Angriff entgehen und fliehen, oder einen Überraschungsangriff vollführen. Der Gegenstand mit dem getauscht wird muss zuvor von dem Anwender mithilfe einer handvoll Fingerzeichen und etwas Chakra präpariert worden sein, und sich im näheren Umfeld befinden. Er muss etwa halb so groß wie der Anwender sein und kann nur ein Mal für das Kawarimi verwendet werden, ehe es erneut präpariert werden müsste. Es darf nur ein Gegenstand zur selben Zeit für das Jutsu präpariert sein. Der Gegenstand kann dann jederzeit im Kampf benutzt werden, wenn man sich bewusst dafür entscheidet, das Jutsu einzusetzen, d.h. es ist ein kurzer Augenblick der Konzentration nötig, um einem Angriff zu entgehen. Ihr müsst das Präparieren eines Gegenstandes auch ausspielen!
» KOMORI NI KAMA - Fledermaus-Jutsu - ART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: D BESCHREIBUNG: Der "Biss einer Fledermaus" wird durch Fledermaus-Kuchiyose ausgeführt, indem sie eine geringe Menge Chakra an eine bestimmte Stelle ihres Körpers leiten. Dadurch wird ihre natürliche Chakra-Absorption dort deutlich erhöht, sodass sie bei jeder Berührung Chakra aus dem Gegner zieht, auch wenn dieses nicht auf die Fledermaus übertragen wird. Der Name stammt daher, dass Fledermäuse für diese Technik häufig ihre Zähne nutzen, und die Menge entspricht dem aktuellen Beherrschungsgrad.
Beherrschung:
Rang E: Das Opfer verliert Chakra in Höhe einer E-Rang-Technik. Rang D: Das Opfer verliert Chakra in Höhe einer D-Rang-Technik.
» KANASHIBARI NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: D BESCHREIBUNG: Kanashibari no Jutsu (Technik der Lähmung) ist eine grundlegende Kunst, bei der gefährliche Tiere gelähmt werden können. Nach dem Formen des richtigen Fingerzeichens, können Tiere über eine mittlere bis nahe Distanz hinweg von diesem Jutsu erfasst werden. Es wirkt jedoch ausschließlich auf einfache Tiere ohne tieferen Verstand, was Kuchiyose-Partner und Inuzuka-Ninken als Ziele ausschließt. Die Lähmung wird erzeugt, indem mit purer Chakragewalt auf den Körper des Ziels eingewirkt wird. -langanhaltend-
» FÛTON: FUSAJIN NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: D BESCHREIBUNG: Fusajin no Jutsu (Technik des Staubwindes) ist eine Technik, bei dem der Anwender mit einem starken Windstoß Sand in der Umgebung verteilt. Wenn der Gegner hineintritt, rutscht er darauf aus, was der Anwender dann für weitere Angriffe ausnutzen kann.
» FÛTON: KAZEKABE NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Defensiv RANG: C BESCHREIBUNG: Beim Kazekabe no Jutsu (Technik der Windbarriere) wird mit Hilfe von Fuuton-Chakra die Luft um den Anwender kuppelförmig so verdichtet, dass feindliche Angriffe, d.h. Waffen und Ninjutsu, damit abgewehrt werden können. Sie werden dabei nicht zurückgeschleudert, sondern nur zur Seite abgeleitet.
Beherrschung:
Rang D: Die Luft kann nur um den Anwender selbst verdichtet werden. Rang C: Man kann mit der etwas größeren Kuppel nun auch einen sehr nahe stehenden Teamkameraden in den Schutz mit hineinnehmen.
» FUUTON: KAMAITACHI NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: C VORAUSSETZUNG: Riesenfächer BESCHREIBUNG: Für dieses Jutsu verwendet der Shinobi einen Riesenfächer. Nachdem er geschwungen wurde, manipuliert er mithilfe seines Chakras die entstandenen Luftströme und erschafft darin unzählige kleine, unsichtbare Windklingen. Das Ziel wird in die Luft geschleudert und erleidet viele kleine Schnittwunden. Der Luftstrom ist auch stark genug, um Projektile abzuwehren. Meister des Jutsus sind in der Lage, genau auszuwählen was von den Klingen geschnitten wird, und was nicht.
» FUUTON: ATSUGAI ART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: B BESCHREIBUNG: Bei dieser mächtigen Windtechnik wird eine tornadoähnliche Masse komprimiert, bis sie eine sehr hohe Dichte aufweist, und dann wie eine Luftdruckwelle auf das Ziel abgegeben. Das resultiert in großer Zerstörung und kann selbst riesige Bäume entwurzeln.
Außerdem möchte ich gern meine kleine E-Rang-Fledermaus Yorusakebi auf D-Rang hochleveln. Hier sind die nötigen Beschwörungen Nummer eins, zwei und drei! Sollten dann 50 Exp sein :3
Yorusakebi:
» Yorusakebi – Rang D
NAME: Yorusakebi ALTER: 5 Jahre GRÖßE: Körper 35 cm | Spannweite 1 m SPEZIALISIERUNG: Genjutsu BESCHREIBUNG: Yorusakebi ist eine junge weibliche Fledermaus, die eine seltene, komplett weiße Färbung aufweist. Trotz ihrer noch geringen Fähigkeiten ist sie sehr von sich selbst überzeugt und stellt sich gerne über andere. Ihr Traum ist es, als Sängerin bekannt zu werden, und sie macht merkliche Fortschritte zu diesem Ziel. Ihre Stimme ist schon etwas fester und tiefer geworden, aber noch immer so schrill, dass hohe Töne in den Ohren wehtun können.
» OUGOE DE SAKEBI ART: Genjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Dieses Genjutsu wird über einen lauten, schrillen Schrei aktiviert, betrifft aber nicht jeden, der den Schrei hören kann. Leute, die sich sehr nah am Anwender befinden, wo der Schrei am lautesten ist, werden aufgeschreckt und verlieren für ein paar Sekunden die Konzentration. Somit ist dieses Jutsu hauptsächlich nützlich, um einen Angreifer kurz aufzuhalten, sodass man entweder selbst flüchten kann oder Andere auf die Situation aufmerksam macht.
» TÔNAN YOBÔ ART: Genjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Beim Tônan Yobô (Diebstahlschutz) handelt es sich um ein Genjutsu, welches einen bestimmten Gegenstand als Medium verwendet. Welcher Gegenstand dies ist, kann vom Anwender frei bestimmt werden. Der Anwender muss den jeweiligen Gegenstand zunächst berühren und ihn somit mit seinem Chakra präparieren. Der Nächste, der diesen Gegenstand berührt, wird daraufhin mit dem Genjutsu belegt. Das kann allerdings genauso zur Folge haben, dass ein Verbündeter davon betroffen ist, wenn er den Gegenstand zufällig berührt. Die Auswirkungen der Illusion sind von vom jeweiligen Beherrschungsgrad des Jutsus abhängig.
Beherrschung:
Rang E: Auf diesem Rang wird derjenige, der den Gegenstand berührt, nur den sofortigen Drang verspüren, den Gegenstand wieder loszulassen, sobald er ihn berührt hat. Das geht mit einer leichten Übelkeit einher, die stärker wird, sobald man sich dem Gegenstand wieder nähert oder ihn gar noch einmal berührt.
ATAMA NO JUTSU ART: Genjutsu TYP: Unterstützend RANG: D VORQUSSETZUNG: Gesang BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik bekommt das Opfer mittlere bis starke Kopfschmerzen, welche solange anhalten, bis der Gesang aufhört.
Beherrschung:
RANG D: mittlere Kopfschmerzen, die den Gegner im Kampf beeinträchtigen, aber noch nicht außer Gefecht setzen können.
Beides hat mein 1. Angenommen. x3 Nur als kleiner Hinweis noch für dich: Wenn Yoroi das Henge anwendet und die Menschenform annimmt, wird sie immer noch 9m groß sein. Weißt du bestimmt, aber ich wollt's nur kurz erwähnt haben x3
Brauchst dann noch jeweils ein Zweites!
EDIT: Mir ist grad noch aufgefallen, dass du bei Yorusakebi einen Attributpunkt zu wenig verteilt hast, als D-Rang darf sie 6 Punkte haben. Aber das kannst du ja noch fix ändern bis der Zweitbewerter da ist x3
Der Fledermausbiss sollte vom Typ "Offensiv" sein, weil du dem Gegner schadest, wenn du ihm Chakra abziehst. Defensive Jutsu dienen der Verteidigung und kriegen einen Rangbonus. (Gibt ein paar Ausnahmen in den Jutsulisten, die noch nicht mit dem Spielsystem konform sind... aber wer weiß, wie lange xD)
Ich bin mir nicht sicher, warum da Defensiv stand... mein Fehler xD Selbst das Original war Unterstützend, ich dachte, ich hätte das größtenteils kopiert.
Basierend auf diesem Brief hätte ich dann gerne auch noch ein Hiraishin-Kunai für 5 Exp :3
Hiraishin Kunai - 1 Stück (5 Exp) Dieses Kunai unterscheidet sich weder in der Größe noch in der Nutzung und Handhabung von gewöhnlichen Kunai, jedoch ist die Form von spezieller Natur, wodurch das Ningu einen anderen Schwerpunkt im Balancing und zwei seitliche Klingen zusätzlich zur Hauptklinge besitzt. Die Besonderheit an diesem Kunai ist ein auferlegtes Fûinjutsu, um als Teleportationsmarke für das Hiraishin no Jutsu dienen zu können.
Yujo hatte inzwischen Geburtstag. Bitte setzt sein Alter auf 18 Jahre hoch :3
Außerdem hätte ich gerne nochmal 30 Makibishi obendrauf, hätte dann insgesamt 60. Das macht 150 Exp.
Oh, und bitte nicht das Kunai vergessen, dass ich bestellt hatte:
Yujotaro schrieb:
Super, vielen Dank!
Basierend auf diesem Brief hätte ich dann gerne auch noch ein Hiraishin-Kunai für 5 Exp :3
Hiraishin Kunai - 1 Stück (5 Exp) Dieses Kunai unterscheidet sich weder in der Größe noch in der Nutzung und Handhabung von gewöhnlichen Kunai, jedoch ist die Form von spezieller Natur, wodurch das Ningu einen anderen Schwerpunkt im Balancing und zwei seitliche Klingen zusätzlich zur Hauptklinge besitzt. Die Besonderheit an diesem Kunai ist ein auferlegtes Fûinjutsu, um als Teleportationsmarke für das Hiraishin no Jutsu dienen zu können.
Hallo zusammen, für April würde ich gerne zwei Attribute um 0,5 Punkte steigern: Ninjutsu auf 3 für 170 Exp Geschwindigkeit auf 2 für 120 Exp
Außerdem kaufe ich ein C-Rang-Ninjutsu für 250 Exp:
Amigumo:
» RAITON: AMIGUMO ART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: C BESCHREIBUNG: Mit diesem Jutsu formt der Anwender ein schwer sichtbares Spinnennetz aus Raitonchakra auf dem Boden mit breiten Ausmaßen. Dabei kann der Anwender bestimmen, ob er komplett um sich herum das Netz formt oder nur in eine bestimmte Richtung. Kommt eine andere Person in das Spinnennetzt, indem er auf den Boden zwischen den elektrischen Fäden oder direkt auf die Fäden tritt, wird diese Person von den Blitzen, welche aus den elektrischen Fäden kommen, attackiert. Die elektrische Kraft führt anfangs zu geringem Schaden, welcher stärker wird, umso länger das Opfer sich im Spinnennetz befindet. Dabei führt die Kunst zu mittelstarken Paralysen in den Beinen, wodurch es dem Gegner schwerer fallen kann, das Feld schnell wieder zu verlassen. Der Anwender kann aber auch das Jutsu so schaffen, dass es bei einigen Feldern zu keinen Stromschlägen kommt. Dadurch können sich auch Verbündete im Netz aufhalten, ohne Schaden zu erleiden, solange der Anwender weiß, wo diese sich aufhalten und er die Felder somit gezielt ausschalten kann. Wenn man allerdings sein Chakra auf seine Füße konzentriert, kann man ebenfalls über das Netz laufen, ohne Schaden zu erleiden. -langanhaltend-
Sollten insgesamt 540 Exp sein, davon 290 zu sofort ^^
So, damit ist das Training des Amigumo fertig. Anbei sind der Trainingspost und das Jutsu:
Amigumo:
» RAITON: AMIGUMO ART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: C BESCHREIBUNG: Mit diesem Jutsu formt der Anwender ein schwer sichtbares Spinnennetz aus Raitonchakra auf dem Boden mit breiten Ausmaßen. Dabei kann der Anwender bestimmen, ob er komplett um sich herum das Netz formt oder nur in eine bestimmte Richtung. Kommt eine andere Person in das Spinnennetzt, indem er auf den Boden zwischen den elektrischen Fäden oder direkt auf die Fäden tritt, wird diese Person von den Blitzen, welche aus den elektrischen Fäden kommen, attackiert. Die elektrische Kraft führt anfangs zu geringem Schaden, welcher stärker wird, umso länger das Opfer sich im Spinnennetz befindet. Dabei führt die Kunst zu mittelstarken Paralysen in den Beinen, wodurch es dem Gegner schwerer fallen kann, das Feld schnell wieder zu verlassen. Der Anwender kann aber auch das Jutsu so schaffen, dass es bei einigen Feldern zu keinen Stromschlägen kommt. Dadurch können sich auch Verbündete im Netz aufhalten, ohne Schaden zu erleiden, solange der Anwender weiß, wo diese sich aufhalten und er die Felder somit gezielt ausschalten kann. Wenn man allerdings sein Chakra auf seine Füße konzentriert, kann man ebenfalls über das Netz laufen, ohne Schaden zu erleiden. -langanhaltend-
Erstens möchte ich gern meine Attributssteigerung für Mai vornehmen und meine Kraft von 0 auf 1 heben für 125 Exp.
Zweitens ist mein guter Sensei, der Hokage, so gut, Yujotaro das Raiton no Yoroi beizubringen. Das startet auf B-Rang, sind also mit Sensei nochmal 300 Exp ^^
Raiton no Yoroi:
» RAITON NO YOROI ART: Ninjutsu TYP: Defensiv, Unterstützend RANG: B-S VORAUSSETZUNG: Kumo BESCHREIBUNG: Raiton no Yoroi ist ein mächtiges Raitonjutsu, welches einen sehr hohen Chakraverbrauch vorweist. Der Anwender hüllt sich dabei selbst in Raiton-Chakra, und erschafft so eine Schutzschicht aus elektrischer Energie. Sie bietet eine effektive Verteidigung. Außerdem steigern sich Geschwindigkeit und Reflexe des Anwenders bis weit über die des normalen Menschen hinaus. Für dieses Jutsu sind keine Fingerzeichen nötig. -langanhaltend-
Beherrschung:
RANG B: Geschwindigkeit +0,5 RANG A: Geschwindigkeit +1 RANG S: Geschwindigkeit +1,5
Ich habe dir die 250 Exp für das C-Rang Jutsu weiter oben abgezogen. Ebenso die 125 Exp für die Attributssteigerung die ich dir auch schon eingetragen habe.
Für das Raiton no Yoroi hast du damit leider nicht mehr genug Exp. Du brauchst 300 Exp und hast nur 232 Da musst du noch ein wenig sparen, bis du das angehen kannst. (Wenn Rin mitbekommt, dass Kyôya kumo-interne Techniken in Konoha lehrt, dann wird das seeeehr unschön enden )