»Du hast mir versprochen dass du an mich glaubst. Und ich habe beschlossen dir zu vertrauen. Dein Versagen wäre mein Versagen. Es wäre dein Verrat an mir.« (zu Hattorie)
Ingame-zeitlich aus der im aktuellen Zeitrahmen zuletzt bespielten Szene: "Du bist ganz schön undankbar. Immerhin habe ich gerade auch dein Leben gerettet!" (zu Katsura)
Outgame-zeitlich aus meinem zuletzt geschriebenen Post: "Ach, du machst niemandem Arbeit. Jeder, der sich mit dir beschäftigt, macht das ja, weil er dir helfen will. Mach dir keine Gedanken darüber, ob du das Ganze irgendwann "zurückzahlen" kannst. Keiner erwartet das von dir. Ich zum Beispiel freue mich einfach über deine Gesellschaft, deine interessante Geschichte und das Essen, das du mitgebracht hast. Ich brauche keine "Gegenleistung", und ich bin sicher, das sehen alle anderen genauso." (zu Kuma)
Anzahl der Beiträge : 3654
Charakter Ninja-Rang: Genin [D] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: bunt & schmetterlingisch!
» Wi- wir könn..könnten doch.. alle drei.. mal ein Eis essen gehen? Oder Ramen essen oder so - damit wir.. damit wir uns besser kennen lernen! « zu Rin & Kurokaku
Ich finde es einfach spannend, auf diese Weise einen winzigen Einblick in die Plays anderer zu bekommen, ohne sie tatsächlich lesen zu müssen (dafür bin ich zu faul xD).
Mein letzter gesprochener Satz mit Kaname ist schon 6 Posts her x'D
» Du lässt sie ein Kind sein in dem du nie länger als ein paar Tage an einem Ort bist? Wie kann sie denn da jemals lernen Vertrauen zu irgendwem aufzubauen? « (zu Yuki Kanro)
IT'S ONLY AFTER WE'VE LOST EVERYTHING THAT WE ARE FREE TO DO ANYTHING. EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI
Wie labil muss man bitte sein wenn einem das so sehr aufregt? Hat dich etwa deine große Liebe für die.... "große" Liebe verlassen? Oder konntest du in deinem Leben nicht deine "wahre Größe" zeigen? Ach ach ach.
»Solang wir uns in Feindesgebiet befinden, solltet ihr euer krankhaftes Misstrauen auf später verschieben. Du kannst mich immer noch an den Haaren ziehen, wenn wir hier raus sind.«