Unsere Rpg-Charaktere schreiben wir eigentlich selbst, aber ich glaube nicht dass ich die einzige bin, die manchmal das Gefühl hat, ihr Charakter hätte ein Eigenleben entwickelt. Der ein oder andere Satz schreibt sich einfach von selbst, und manchmal kommt dabei etwas herum, was man selbst noch nicht wusste. Wenn dir das beim nächsten Mal auffällt, dann berichte gern davon!
IT'S ONLY AFTER WE'VE LOST EVERYTHING THAT WE ARE FREE TO DO ANYTHING. EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI
Uchiha Akira
Anzahl der Beiträge : 7760
Charakter Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B] Fraktion: Andere Merkmale:
Kuma ist Sachen auch die auf den Boden gefallen sind, weil er alles andere als Verschwendung ansieht und sich immer denkt, er hat eh schon schlimmeres gegessen.
Hikari kann nicht flüstern, sie denkt darüber natürlich anders, aber wenn sie flüstert spricht sie nur ein wenig leiser als normal. Ein jeder kann sie nach wie vor gut verstehen, ihrem Ninken geht es genauso.
Stimme - Kampf Theme - Charakter Theme EA - Yukiko ~ DA - Momoko ~ VA - Kohana ~ FA - Nanami ~ SA - Amaya ~ SIA - Raiko ~ AA - Sachiko ~ NA - Usagi ~ ZeA - Fudo
Uzumaki Azuka
Anzahl der Beiträge : 17451
Charakter Ninja-Rang: Genin [D] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: siehe Bewerbung
Azuka liebte als Kind die Romanreihe rund um "Die fabelhafte Fa-La-Lin", eine Abenteuergeschichte. Insgeheim tut sie es immer noch.
Azuka liebt Legenden, Märchen und Abenteuer, und hat sich als Kind gern daraus vorlesen lassen, um die Geschichten dann mit ihren Freunden nachzuspielen. Obwohl sie immer darauf bestand, die Heldin zu sein, war sie am Ende meist der Bösewicht.
Ran ist eine wohlerzogene junge Dame. Wenn ich mich nicht irre, habe ich 4 Monate gebraucht, bis sie das erste Mal 'Scheiße' gedacht hat und hab keine Ahnung, was es braucht, damit sie das auch ausspricht.
Haruna ist in der Lage, entgegen ihrer eigentlichen Art zu handeln, wenn eine Situation es erfordert. Somit gibt es eine Person, die sie zähmen bzw. zügeln kann: Sie selbst.
Kashâ hat eine irrationale Abneigung gegen das Niesen, sowohl bei sich wie auch bei Anderen. Nicht weil es unhygienisch oder Vergleichbares ist, sondern weil es eine Körperfunktion die man nicht kontrollieren kann.