Helfer des Monats ein dank für eure unterstützung Jeden Monat möchten wir die zwei User küren, die unserer Meinung nach den größten Beitrag für das Forum geleistet haben. Ob durch Vorschläge, Missionen, Jutsu, Plots oder sogar Guides. Uns ist deine Unterstützung sehr wichtig, darum möchten wir sie in angemessener Form belohnen, und dich gleichsam dazu anregen, uns zur Seite zu stehen.
Das Helferlein Nr. 1, also die Person welche uns die größte Hilfe war, erhält 20 Exp. Die Nr. 2 erhält 15 Exp für ihre Unterstützung.
Die Zeit verfliegt... diesmal sind schon zwei Monate vergangen, seit ich das letzte Mal hier Helferinlein gekürt habe, was daran liegt, dass ich Anfang Oktober wirklich sehr viel zu tun hatte; aber auch damit, dass in den letzten beiden Monaten von eurer Seite leider nicht so viel Input kam wie wir es gewohnt sind x3 Da war leider kaum etwas dabei, von dem wir gesagt hätten, dass es sich dafür lohnt, Exp zu verteilen Wohl nur ein kleiner Ausgleich dafür, dass ihr im September so besonders fleißige Bienchen wart x3 Deshalb möchten wir diesen Monat auch nur einen User mit 20 Exp belohnen: @Chou (+ MAs) für einige uneigennützig erstellte Missionen, vor allem für Kumo x3 Bitte schreibe mir, auf welchen Account du die Exp bekommen möchtest. Natürlich haben wir auch von anderen Usern Unterstützung bekommen, allerdings waren dies nur sehr viele kleine Dinge (wie zum Beispiel eine einzelne Antwort im Support oder ein winziger Hinweis) von sehr vielen Usern, sodass wir dort nicht sagen konnten, wer nach Chou am meisten herausgestochen hat und sich die Belohnung verdient hätte. Dennoch möchten wir uns natürlich auch für diese vielen kleinen Dinge bedanken, selbst wenn keines davon hier explizit genannt werden konnte
IT'S ONLY AFTER WE'VE LOST EVERYTHING THAT WE ARE FREE TO DO ANYTHING. EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI
Hina
Anzahl der Beiträge : 12159
Charakter Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B] Fraktion: Andere Merkmale: Narbe auf der Wange, türkisblaue Augen, stets lächelnd
Und wieder ein Monat vergangen, sodass wir heute schon den 01. Dezember haben! Passend dazu müssen natürlich die Helferlein für den November gekürt werden. Diesmal sind es drei User, die wir gerne alle gleichrangig mit 15 Exp belohnen möchten:
- @Daremo Tora für ein paar eingereichte Zeitungsartikel sowie Anregungen zu aktuellen Kinjutsu. Die 15 Exp habe ich dir schon überwiesen. - @Ryuji Satsujin (& MAs) für den Anregungsthread im Supportbereich zu Tai- und Genjutsu. Bitte sag mir bescheid, auf welchen deiner Accounts du die Exp haben möchtest. - @Yamanaka Ryoei (& MAs) für den Anregungsthread im Supportbereich zu den wichtigen Positionen. Bitte sag mir bescheid, auf welchen deiner Accounts du die Exp haben möchtest.
Natürlich möchten wir uns weitergehend auch bei allen anderen Usern bedanken, die im vergangenen Monat in irgendeiner Art und Weise einen Beitrag geleistet haben; das waren diesmal u.a. Kurokaku, Rei Tensei, Ran Sanniang, Kazuya und Kaname. Danke x3
Für den vergangenen Dezember möchten wir dafür aber auch nur einen User belohnen, und zwar @Takuan / @Ryuji Satsujin / @Sujin, der uns ein paar Vorschläge für neue Jutsu oder Verbesserung von bestehenden Jutsu brachte und auch im Kurze-Fragen-Thread aktiv war. Bitte schreibe mir, auf welchen Account du die 20 Exp haben möchtest x3
Natürlich danken wir trotzdem auch allen anderen, die sich in irgendeiner Art und Weise einbringen, vor allem denjenigen, die so fleißig im Kurze-Fragen-Thread unterwegs waren, das waren letzten Monat u.a. Kisho und Kazuya x3
Dieses Mal dafür super pünktlich! Unsere Helferlein für den (fast) vergangenen Januar sind: - @Momoko / @Yukiko (+ MAs) für die Ausarbeitung des Wetters für März x3 Schreib mir bitte, auf welchen Account du die 20 Exp haben möchtest. - @Hozuki Yoshi für das neue Achievement x3 Die 15 Exp habe ich sofort überwiesen!
War diesen Monat nicht viel, aber was soll der Geiz x3 Natürlich danken wir wie immer auch allen anderen, die sich engagieren! x3
Ein wenig verspätet diesmal, aber das kennt man ja schon von uns Für den Monat Februar möchten wir natürlich auch wieder unsere fleißigsten Helferlein belohnen x3
Als Helferlein Nummer Eins nominieren wir diesmal @Kohaku, der einen wirklich ausführlichen Vorschlag zur Überarbeitung der Iryounin-Ausbildung einschickte, mit dem wir uns noch immer befassen, da er ja sehr weitreichend ist Dafür sollst du gern 20 Exp bekommen. Sag mir bitte bescheid, auf welchen Account du diese haben möchtest x3
Als Helferlein Nummer Zwei küren wir diesen Monat sogar zwei User, die sich durch das Verfassen sehr vieler frei zugänglicher Missionen hervorgetan haben: @Kisho und @Chou! Ihr bekommt beide jeweils 10 Exp. Auch ihr sagt mir bitte bescheid, auf welchen Account ihr die Exp haben möchtet.
Selbstverständlich bedanken wir uns auch bei allen anderen fleißigen Bienchen, die uns im Monat Februar ausgeholfen haben, das waren unter anderem Juromaru, Akai Kano, Kyôya und Hagane Kajiya.
Diesen Monat haben wir leider kaum Vorschläge und Feedback von euch bekommen, und auch im Kurze Fragen Thread, bei den Missionen und in der Discord-Konfi war es ziemlich mau, was Beteiligung anging Wir haben daher beschlossen, dass wir diesen Monat die User ehren, deren Arbeit wir manchmal für selbstverständlich zu halten cheinen, was sie aber natürlich nicht ist x3 Und zwar möchten wir die beiden amtierenden Uservertreter @Kaguya Kaneiro und @Takuan belohnen, sowie unseren Missions-Aushilfsmod @Sasagani Benjiro. Vielen Dank für eure Arbeit, die ihr leistet, wir wissen das wirklich zu schätzen x3 Als kleines Präsent möchten wir euch drei jeweils mit 15 Exp belohnen. Da ihr alle mehrere Accounts habt, könnt ihr mir bitte privat schreiben, auf welchen Account ihr die Exp gerne haben möchtet, dann kümmere ich mich darum
Edit: Exp an Kagutsuchi (MA von Takuan) überwiesen. Ich vermerke das jetzt immer hier, damit ichs nicht übersehe oder so x3 Edit 2: Auch die Exp an Izuya (MA von Benjiro) wurden überwiesen.
IT'S ONLY AFTER WE'VE LOST EVERYTHING THAT WE ARE FREE TO DO ANYTHING. EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI
Rin
Anzahl der Beiträge : 6628
Charakter Ninja-Rang: Kage [S] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: schwarze Kleidung, schwarze Haare, Narbe am Hals
Auch im April war die Anzahl an Vorschlägen, Hinweisen etc. relativ mau, sodass wir da niemanden belohnen können. Dafür hat sich aber @Shinibi Kisho als sehr aktiv und hilfsbereit im Kurze-Frage-Thread gezeigt, mit wirklich vielen Antworten auf die dort gestellten Fragen. Dafür möchten wir dich gerne mit 20 Exp belohnen! Schreib mir am besten kurz, auf welchen Account du die Exp haben möchtest x3 Trotzdem bedanken wir uns natürlich auch bei allen anderen, die das Forum regelmäßig mit Vorschlägen, Hinweisen oder wie Jenny auf andere Art und Weise, z.B. durch Unterstützung neuer User, bereichern. Ohne euch wärs nur halb so schön x3
Hina
Charakter Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B] Fraktion: Andere Merkmale: Narbe auf der Wange, türkisblaue Augen, stets lächelnd
Wir haben durch Zeitmangel leider die Kürung des Helferleins für Mai vergessen, entschuldigt bitte :/ Wir küren daher diesmal für Mai und Juni zusammen x3 Drei User haben sich hervorgetan, die wir alle mit jeweils 15 Exp belohnen möchten: - @Nonaka Haru für das Erstellen mehrerer uneigennütziger Missionen und ein paar Antworten im Kurze Fragen Thread. Die 15 Exp überweise ich dir gleich im Anschluss - @Mitsunari für Anregungen zu "Kindergesetzen", Lockerung von Limitationen, einem Mini-Plot und Achievements, die teilweise schon umgesetzt wurden und teilweise noch umgesetzt werden. Die 15 Exp überweise ich dir ebenfalls sofort im Anschluss - @Ryuji Aburame für die Ausarbeitung einiger Polizei-Jutsu und -Ningu für beide Dörfer. Schreib mir bitte, auf welchen Account du die Exp haben möchtest
Natürlich bedanken wir uns auch bei allen anderen, die uns regelmäßig mit Vorschlägen, Hilfe neuer User, Hinweisen usw. unterstützen x3
Edit: Exp an Ryuji Aburame überwiesen.
@Rei Tensei belohnen wir als Helferlein Nummer 1 für einen Vorschlag zu Kombi-Attacken. Dafür sollst du 20 Exp bekommen, die ich dir überweise, sobald du mir sagst, auf welchen Account du sie gerne hättest Und als Helferlein Nummer 2 küren wir @Hyuuga Riku für einen Vorschlag zur Bijû-Ausbildung. Auch dir überweise ich die 15 Exp gerne, wenn du mir sagst, auf welchen Account
Auch allen anderen danken wir natürlich wie immer, die sich auf irgendeine Art und Weise einbringen und uns unterstützen x3
Edit: Exp an Rei Tensei überwiesen.Und an Mirai Tenshi
Helferlein Nummer Eins ist @Kurisu Kuribayashi für diverse kleinere Anpassungsvorschläge im Bezug auf Kenjutsu und andere frei verfügbare Jutsu. Dafür möchten wir dich mit 20 Exp belohnen! Sag mir bitte, auf welchen Account du die Exp haben möchtest
Als Helferlein Nummer Zwei haben wir diesmal wieder zwei Leute nominiert: Zum einen @Fujimori Akiyama, die als Aushilfsmod besonders motiviert ist und sich letztens bereiterklärt hat, alle Missionen durchzuschauen und ggf auszusortieren, wenn sie ingame nicht mehr möglich sind; zum anderen @Ryuji Aburame, der ein paar Verbesserungsvorschläge für den Aburame-Clan einbrachte. Euch beide möchten wir mit jeweils 10 Exp belohnen! Auch ihr sagt mir bitte bescheid, auf welchen eurer Accounts ihr die Exp haben möchtet
Wie immer bedanken wir uns auch bei allen anderen, die sich konstant in kleinerem oder größerem Umfang einbringen und damit zum Gelingen des Forums beitragen! Das waren im vergangenen MOnat unter anderem noch Yukiko, Hyuuga Riku und Hiroki :3
Edit: Exp an Ryuji überwiesen, ebenso an Ryoei und an Shingetsu Miyuki
Es ist schon wieder so weit x3 Wir küren die Helferlein des Monats September! Oder in diesem Fall nur einen einzigen Helfer, denn es war diesen Monat ein wenig mau an Usern, die große Beiträge geleistet haben x'D Wir möchten daher nur @Hyuuga Riku belohnen, und zwar für einen Vorschlag bzgl des Kinjutsus Kirin. Du sollst 20 Exp bekommen, melde dich einfach bei mir, welchem Account ich diese überweisen soll Natürlih bedanken wir uns auch bei allen, die kleinere Beiträge geleistet haben, denn ohne diese würde das Forum nur halb so gut laufen Vielleicht können wir nächsten Monat ja wieder mehr Helferlein küren x3
Exp an Yajiro überwiesen
- @Kazuya für die schicken Code-Templates aus seinem Kunstthread, die er dem ganzen Forum zur Verfügung gestellt hat! Die 15 Exp habe ich dir bereits überwiesen x3 - @Shinibi Kisho für sieben uneigennützig erstellte Konoha-Missionen und eine Antwort im Kurze-Fragen-Thread. Bitte schreib mir, auf welchen Account du die Exp haben möchtest x3 - @Kaori für eine Überarbeitung des Bijûkontroll-Guides, mit der wir uns im Augenblick noch beschäftigen. Auch dir habe ich die 15 Exp schon überwiesen x3
Natürlich bedanken wir uns auch bei allen anderen, die im vergangenen Monat eine Hilfe für uns waren, u.a. Ran, Kyôya, Keihi, Hyuuga Riku, Yasu und Nonaka Haru. Danke dafür!
Für den November gab es leider von eurer Seite nur sehr wenig Input und auch im Dezember hielt es sich in Grenzen, deshalb küren wir jetzt die Helferlein für beide Monate zusammen
Als Helferlein Nummer Eins sehen wir @Kurisu Kuribayashi für eine Anregung zu Clanjutsu für Nuke-nin und zwei Antworten im Support. Dafür sollst du 20 Exp auf einen Account deiner Wahl bekommen; schreib mir bitte, auf welchen
Als Helferlein Nummer Zwei küren wir @Kurokaku für eine Anregung zu den Kenjutsu der Samurai. Dafür sollst du 15 Exp auf einen Account deiner Wahl bekommen; auch du schreib mir bitte auf welchen.
Natürlich bedanken wir uns auch bei allen anderen, die uns regelmäßig mit kleineren und größeren Anregungen unterstützen und hoffen, dass es im Januar wieder zahlreiche Unterstützung gibt, dass wir euch wieder mit ein paar Exp als Dankeschön belohnen können
Oh, genau einen Monat nach dem letzten Helferlein verkünden wir den nächsten. Sogar die Uhrzeit ist fast gleich (man erkenne das Muster *hust*). Aaalso, hier kommen die Helferlein für Januar 2020!
Als Helferlein Nummer Eins belohnen wir @Kazuya, der uns ein paar Vorschläge zukommen ließ, wie man Updates besser an die User vermitteln kann, ohne dass diese übersehen werden. Das ist ein durchaus wichtiges Thema, weshalb wir uns entschlossen haben, diese Vorschläge (& eine Support-Antwort, die auch noch im vergangenen Monat von dir kam, aber nicht ausschalggebend war) mit 20 Exp zu belohnen, die ich dir sofort überweise
Als Helferlein Nummer Zwei möchten wir jemanden belohnen, der sich nicht nur im Monat Januar viel eingebracht hat, sondern generell über die letzten paar Monate konstante Beteiligung zeigte: @Nonaka Haru hat beim Wettbewerb zu den wichtigen Orten beinahe an jeder Abstimmung teilgenommen und somit maßgeblich zum Gelingen des Wettbewerbs beigetragen, wenn sonst kaum jemand bereit war, seine Meinung abzugeben. Das möchten wir mit 15 Exp belohnen, die ich dir ebenfalls sofort überweise
Ebenfalls möchten wir uns bei den anderen Usern bedanken, die uns mit kleineren und größeren Vorschlägen, Hinweisen, Support-Antworten, Lob, Kritik uvm. unterstützen. Im Januar waren das u.a. Hyuuga Akito, Ran, Ryojin Kazuki und Ryuji Aburame. Danke euch x3
Dieses Mal wieder ein bisschen pünktlicher wollen wir die Helferlein für den Monat Februar küren x3
Als Helferlein Nummer Eins möchten wir für den Februar @Sasagani Benjiro mit 20 Exp belohnen, da sie je vier frei verfügbare Missionen für Konoha und Kumo ausgearbeitet hat x3 Sag mir bitte bescheid, auf welchen Acc du die Exp haben möchtest
Als Helferlein Nummer Zwei ehren wir @Yuki Katsuya, der uns in den letzten Februar-Tagen mehrere kleine Themen an den Briefkasten geschickt hat, unter anderem Anregungen zum Wetter und zu den Hozuki Auch du schreib mir bitte, auf welchen Acc du die Exp haben möchtest.
Natürlich bedanken wir uns auch bei allen anderen, die uns auf vielfältige Art und Weise unterstützen, das waren im vergangenen Monat u.a. Kaori, Kurokaku, Kazuya und Uchiha Toro
Und schon wieder ist ein Monat vorbei und es ist wieder an der Zeit, Helferlein zu küren x3
Für den Monat März hat sich ganz eindeutig @Kohaku als Helferlein Nummer Eins hervorgetan, der uns eine Überarbeitung von quasi der kompletten Fûinliste hat zukommen lassen Dafür sollst du mit 20 Exp belohnt werden. Sag mir einfach bescheid, auf welchen Account du die Exp haben möchtest x3
Als Helferlein Nummer 2 möchten wir @Kurisu Kuribayashi mit 15 Exp belohnen, für den Vorschlag zur Kennzeichnug von Szenen, ob man sich in diese einmischen darf oder nicht. Diesen haben wir ja auch sehr schnell umgesetzt, weil er effizient, gut und bereichernd war. Auch du sag mir bitte bescheid, auf welchen Account du die Exp haben möchtest x3
Natürlich danken wir auch allen anderen Usern, die sich auf die ein oder andere Art und Weise einbringen. Das waren im März u.a. Hozuki Shingetsu, Kyôya, Hagane Kajiya, Uchiha Kanata, Kazuya, Nonaka Haru, Takuan, Kisho, Ran und Juuroumaru. Vielen Dank für euren Support!
Dass wir momentan einiges zu tun haben merkt man auch daran, dass die Kürung des Helferlein für den April ein wenig auf sich hat warten lassen... entschuldigt bitte!
Als Helferlein Nummer 1 möchten wir @Uzumaki Haruko küren, die uns mit ein paar neuen Uzumaki-Jutsu und einem neuen NPC bereicherte, was ihr vermutlich alle bald nachlesen könnt Daher möchten wir sie mit 20 Exp belohnen! Bitte schreib mir, auf welchen Account du die Exp haben möchtest x3
Als Helferlein Nummer 2 belohnen wir @Uchiha Toro für einen recht umfangreichen Vorschlag für das neue zweite Hiden der Samurai, den wir aktuell noch genauer anschauen müssen. Trotzdem habe ich dir als kleinen Dank für die Mühe schon einmal 15 Exp überwiesen
Natürlich danken wir auch allen anderen, die uns auf kleine oder große Art und Weise unterstützen x3 Dazu gehörten im vergangene Monat u.a. Hozuki Shingetsu, Tama, Ryojin Kazuki, Ran, Takuan und Kazuo! Danke x3
Exp an Haruko überwiesen
- @Uchiha Ayumi für eine Anmerkung zur Kopplung von Fähigkeiten und Jutsu sowie zwei uneigennützig erstellten Missionen, - @Arashi Hyuma für einen Vorschlag zu Iryounin-Ningu und zwei Mischelementen, - @Ryuji Aburame für einen Vorschlag zu den Akimichi und ein paar Antworten im Kurze-Fragen-Thread
Meldet euch bitte bei mir, auf welchen eurer Accounts ihr die Exp haben möchtet Natürlich bedanken wir uns auch bei allen anderen, die im letzten Monat wieder fleißig mitgeholfen haben, selbst wenn es nur Kleinigkeiten waren: Kaori, Kazuo, Yoshiki, Hagane Kajiya, Masaru und Kazuya!
Edit: Exp an Ayumi und Ryuji überwiesen (:
Als Helferlein Nummer Eins möchten wir @Tama belohnen, der uns mit ein paar Vorschlägen zur Arbeit der UV und ein paar kleineren und größeren Anregungen zu den Kugutsu Ninjutsu schickte. Dafür sollst du 20 Exp bekommen. Sag mir bescheid, auf welchen Account du diese haben möchtest x3
Als Helferlein Nummer Zwei möchten wir gleich zwei Leute küren, die jeweils 10 Exp bekommen sollen: - @Chihiro für das Erstellen von 4 uneigennützigen Missionen. Sag mir bitte bescheid, auf welchen Acc du die Exp haben möchtest, - @Nonaka Haru für einen Vorschlag zum Fushi Tensei, eine Anmerkung zur Fingerzeichenlosigkeit und einer Antwort im Kurze Fragen Thread. Dir habe ich die 10 Exp schon überwiesen
Natürlich bedanken wir uns auch wieder bei allen anderen, die kleinere und größere Beiträge leisten. Das waren im vergangenen Monat u.a. Ryozo Tensei, Uzumaki Haruko, Uzumaki Arisu, Hyuuga Akito, Hozuki Shingetsu, Takuan, Kaori und Sasagani Benjiro!
Exp an Tama überwiesen & an Chihiro
Die Helferlein-Auswertung ist mit der Hitze weggeflossen... xD Nein, natürlich nicht, wir sind nur mal wieder etwas spät dran, aber das macht ja nichts x3 Es sollen trotzdem auch für den Juli Helferlein belohnt werden, und zwar diesmal zwei Leute gleichwertig mit jeweils 15 Exp:
@Kyomu für die Hilfe beim Heraussuchen mehrere fehlerhafter Links und unvollständiger Listen sowie für eine Support-Antwort x3 Schreib mir bitte, auf welchen Char du die Exp haben möchtest. Und @Uzumaki Arisu für ein paar Verbesserungsvorschläge, um die Vorlagen für Bewerbungen um nützliche Links und ANmerkungen zu erweitern und somit einsteigerfreundlicher zu machen x3 Dir habe ich die 15 Exp direkt überwiesen
Natürlich bedanken wir uns wie immer auch bei allen anderen, die uns mit kleineren und größeren Beiträgen bereichern und unterstützen, was vergangenen Monat u.a. Hyuuga Akito, Kaori und Kyôya waren x3
Exp an Kazuo überwiesen.
@Kaori möchten wir als Helferlein Nummer Eins belohnen für eine Anregung zur zeitlichen Begrenzung des Hachimon Tonko sowie für zwei ausführliche Themen rund um die BIjûverwandlungen. Dafür bekommst du 20 Exp, die ich dir sofort überweise x3 Als Helferlein Nummer Zwei hat sich @Hozuki Shingetsu hervorgetan, der uns mit seinem Guide für japanische Jutsunamen und ein paar anderen Kleinigkeiten eine große Hilfe war x3 Dafür sollst du 15 Exp bekommen. Schreib mir bitte, auf welchen Account du die Exp haben möchtest
Natürlich bedanken wir uns auch wie immer bei allen anderen, die auf die ein oder andere Art und Weise helfen und uns Arbeit abnehmen, wie z.B. all unsere lieben Aushilfsmods (Shingetsu, Tama, Sasagani Benjiro, Kanra und Kaori) und die UV (Hiroki und Tama), aber auch bei den Usern, die ohne offizielle Aufgabe immer wieder mit kleineren oder größeren Beiträgen helfen, was im vergangenen Monat u.a. Uzumaki Haruko, Sawako, Hozuki Yoshi, Kyomu und Nia waren
Schon wieder ist ein Monat vergangen und wir möchten wieder einmal die Helferlein des vergangene Septembers küren x3
Als Helferlein Nummer Eins sehen wir ganz klar @Uchiha Ayumi, die ein paar Vorschläge für neue Achievements machte, einen Vorschlag für das Kanchi Taipu machte und eine Anregung zum Kampfverhältnis von Tai- und Ninjutsu einreichte. Dafür sollst du 20 Exp bekommen x3 Sag mir bitte bescheid, auf welchen Account du die Exp haben möchtest x3
Als zweites Helferlein küren wir diesen Monat zwei Leute Zum einen @Kaori, der ein paar Codes für Ningu-Kosten und Jutsuslots ausarbeitete, die wir hoffentlich bald ins Forendesign übernehmen können, um uns alle die Arbeit etwas zu erleichtern x3 Dafür bekommst du 10 Exp, die ich dir sofort überwiesen habe. Die zweiten 10 Exp gehen an @Uzumaki Arisu, die eine Überarbeitung des Akuma Yoroi ausarbeitete und den Ruf im Clan als neue Sektion in der Bewerbung vorschlug. Auch dir habe ich die Exp bereits überwiesen x3
Natürlich bedanken wir uns auch wieder bei allen anderen, die mit kleinen oder große Vorschlägen das Forum bereichern und unsere Arbeit untersttzen! Das waren im vergangen Monat u.a. Hozuki Yoshi, Ryozo Tensei, Mitsunari und Nonaka Haru
Erneut möchten wir als Helferlein Nummer Eins @Kaori küren, der uns mit ein paar Spezialeinheitsachievements und weiteren Codes erfreut hat, u.a. mit einem Chakraverbrauch-Rechner. Wir arbeiten noch daran, all diese Codes ins Forum zu implementieren und bitten euch um ein wenig Geduld x3 Trotzdem bekommt Kaori schon einmal 20 Exp als Dankeschön!
Als Helferlein Nummer Zwei sehen wir @Neo, der das Forengeschehen mit dem Miniplot für den Yokai-Fürsprecher bereicherte, wofür du 15 Exp bekommen sollst. Sag mir bescheid, auf welchen Account du die Exp haben möchtest
Natürlich möchten wir uns auch bei allen anderen bedanken, die uns regelmäßig mit ihren Ideen und Vorschlägen weiterhelfen. Das waren im vergangenen Oktober u.a. Uzumaki Toji, Yokai Ren, Namiko Furubashi, Uzumaki Haruko, Nakan, Roen, Sasagani Benjiro, Kurisu Kuribayashi, Hozuki Shingetsu, Nonaka Haru, Hozuki Yoshi, Kazuo und Ryuji Aburame. Vielen Dank für euren Einsatz x3 Wir freuen uns über jeden Beitrag, egal wie klein oder groß!
Pünktlich am 1. Dezember möchten wir die Helferlein für den vergangenen November ehren
Als Helferlein Nummer Eins belohnen wir @Hyuuga Akito, der uns ein ganz neues Land ausgearbeitet (Tsuki no Kuni) und dafür auch einige neue Orte eingereicht hat, die aktuell noch in Besprechung sind. Dafür bekommst du 20 Exp, die ich dir auch sofort überwiesen hab x3
Beim zweiten Helferlein gibt es diesmal eine Überraschung Denn es sind deutlich mehr Personen als sonst, da wir wirklich viele hilfreiche Vorschläge an den Briefkasten bekommen haben und uns einfach nicht entscheiden konnten, wer davon mehr als die anderen gemacht hat xD Wir wollten gerne alle belohnen x3 Folgende Personen haben sich hervorgetan und werden alle mit jeweils 5 Exp belohnt: - @Hozuki Yoshi Für den Vorschlag zu den Öljutsu der Hozuki und den Ausbildungsvoraussetzungen - @Kaori Für den Vorschlag zum System des Jutsudowngrades - @Hozuki Shingetsu Für einen Vorschlag zur Steigerung von Jutsu - @Kazuo Für den Vorschlag der E-Rang Missionen für Akademisten - @Mitsunari Für den Vorschlag mit den optischen Anpassungen von Jutsu Die Exp an Kaori und Mitsunari habe ich bereits überwiesen, die anderen drei schreiben mir bitte, auf welchen Account sie die Exp bekommen möchten x3
Exp an Shingetsu, Kazuo und Yoshi überwiesen.
Als Helferlein Nummer Eins belohnen wir @Hozuki Shingetsu, der wirklich oft und ausführlich Antworten auf Userfragen im Kurze-Fragen-Thread geschrieben und uns damit einiges an Arbeit erspart hat. Schreib mir bitte, auf welchen Account du die 20 Exp haben möchtest x3
Als Helferlein Nummer Zwei möchten wir @Kaori ehren, der uns mit ein paar neuen Achievements (die ja bereits umgesetzt wurden) und einer Anregung zu Kage Bunshin unterstützt hat. Die 15 Exp habe ich dir bereits überweisen x3
Natürlich möchten wir uns auch bei allen anderne bedanken, die regelmäßig kleinere und größere Dinge einsenden, im Support andere User unterstützen, Anregungen, Feedback und Kritik liefern und und und. Das waren im letzten Monat u.a. Uzumaki Toji, Hyuuga Akito, Kurokaku, Ran, Takuan und Megumi!