Mein Username lautet Oyumi - eigentlich der Name eines OC - und ich wollte nach langer Zeit wieder in ein etwas größeres RPG einsteigen. In die Forenwelt habe ich Ende 2013 gefunden. Seit dem hatte ich viele Charaktere in vielen verschiedenen Foren, wovon viele leider in die Inaktivität gingen und versunken sind von der Bildschirmfläche. Zu mir selbst, ich bin 16, werde dieses Jahr noch 17, schreibe sehr gerne, zeichne gerne, lese gerne.
Zu meinem Charakter hier, ich würde sehr gerne etwas Gesuchtes übernehmen. Zum Anime Naruto: Ich weiß noch längst nicht alles, da ich mir gerade erst mal die ersten 40 Folgen angesehen habe. Der Zeichenstil ist meiner Meinung nach noch schrecklich, aber glücklicherweise wird er ja im Laufe der Serie besser.
Es würde mich sehr freuen, wenn jemand noch etwas für seinen Charakter sucht und sich melden würde oder so. Im Gesuche des Forums habe ich schon nachgeschaut, aber nichts gefunden, was mich 100%ig anspricht, bis auf die Sache von Ryuji Satsujin.
Nya ~
Hiroki
Anzahl der Beiträge : 3844
Charakter Ninja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Hi no Kuni Merkmale: Linker Arm fehlt
Herzlich Willkommen im SnK! Ich wünsche dir zunächst viel Erfolg bei der Bewerbung eines Charakters und im gleichen Zuge auch Erfolg ein passendes Gesuch ermöglicht zu bekommen. Außerdem wünsche ich dir viel Spaß in unserer Gemeinschaft
Wenn du Fragen oder Probleme hast, so kannst du dich jederzeit an den Staff oder die Uservertretung (wie mich) wenden. Aber generell ist hier jeder User sehr hilfsbereit und stet dir tatkräftig zur Seite!
Liebe Grüße Dennis
Vielen Dank für die ganzen netten Willkommens-Nachrichten. c: Kriegst jetzt eine Antwort von mir, Kano, war über das Wochenende leider weg und konnte die PN erst jetzt lesen.