[蝶] Angenommen - 17. November 2016 [蝶] Rpg Start - 21. November 2016 [蝶] Konoha Bonus 150 EXP - 23. November 2016 [蝶] Adventskalender 2016 ~ E - Rang Kuchiyose - 18. Dezember 2016 [蝶] Adventskalender 2016 ~ Plotpoint - 24. Dezember 2016
2017:
[蝶] Statpunkt Ninjutsu 1001 für August 2.5 auf 3 - 04.03.2017 [蝶] Statpunkt Stamina für August 1001 1 auf 1.5 - 04.03.2017 [蝶] Statpunkt Stamina für September 1001 1.5 auf 2 - 04.03.2017 [蝶] Statpunkt Taijutsu für September 1001 1 auf 1.5 - 04.03.2017 [蝶] D - Rang ~ Fūton: Kiryū Ranbu ~ Jutsu gekauft - 04.03.2017 [蝶] D - Rang ~ Fūton: Kiryū Ranbu ~ Jutsu gelernt - 25.03.2017 [蝶] E - Rang auf D - Rang ~ Adorenarin ~ Jutsu gekauft - 25.03.2017 [蝶] E - Rang auf D - Rang ~ Adorenarin ~ Jutsu gesteigert - 05.06.2017 [蝶] Statpunkt Ninjutsu für Oktober 1001 3 auf 3.5 - 05.06.2017 [蝶] Statpunkt Geschwindigkeit für Oktober 1001 3 auf 3.5 - 05.06.2017 [蝶] E - Rang ~ Endorufin ~ Jutsu gekauft - 15.03.2017 [蝶] E - Rang ~ Endorufin ~ Jutsu gelernt - 03.06.2017 [蝶] C - Rang auf B - Rang ~ Shikagami no Mai ~ Jutsu gekauft - 03.06.2017 [蝶] C - Rang auf B - Rang ~ Shikagami no Mai ~ Jutsu gesteigert - 25.06.2017 [蝶] E - Rang ~ Catch me if you can ~ Jutsu gekauft - 06.06.2017 [蝶] E - Rang ~ Catch me if you can ~ Jutsu gelernt - 13.06.2017 [蝶] D - Rang ~ Kami Shuriken ~ Jutsu gekauft - 13.06.2017 [蝶] D - Rang ~ Kami Shuriken ~ Jutsu gelernt - 11.07.2017 [蝶] D - Rang ~ Kami Iro ~ Jutsu gekauft - 13.06.2017 [蝶] D - Rang ~ Kami Iro ~ Jutsu gelernt - 11.07.2017 [蝶] D - Rang ~ Fuuton: Myakuha ~ Jutsu gekauft - 18.10.2017 [蝶] D - Rang ~ Fuuton: Myakuha ~ Jutsu gelernt - 18.11.2017 [蝶] D - Rang ~ Dokuka gaku ~ Jutsu gekauft - 18.10.2017 [蝶] D - Rang ~ Dokuka gaku ~ Jutsu gelernt - 18.11.2017 [蝶] E - Rang ~ Yubi no Sunappu ~ Jutsu gekauft - 18.10.2017 [蝶] E - Rang ~ Yubi no Sunappu ~ Jutsu gelernt - 18.11.2017
2018:
[蝶] Statpunkt Taijutsu 1001 für November 1.5 auf 2 - 13.02.2018 [蝶] Statpunkt Kraft für November 1001 1 auf 1.5 - 13.02.2018 [蝶] E - Rang auf D - Rang ~ Endorufin ~ Jutsu gekauft - 21.01.2018 [蝶] E - Rang auf D - Rang ~ Endorufin ~ Jutsu gesteigert - 13.02.2018 [蝶] D - Rang auf C - Rang ~ Adorenarin ~ Jutsu gekauft - 21.01.2018 [蝶] D - Rang auf C - Rang ~ Adorenarin ~ Jutsu gesteigert - 13.02.2018 [蝶] B - Rang auf A - Rang ~ Shosen Jutsu ~ Jutsu gekauft - 21.01.2018 [蝶] B - Rang auf A - Rang ~ Shosen Jutsu ~ Jutsu gesteigert - 13.02.2018 [蝶] Statpunkt Ninjutsu für Dezember 1001 3.5 auf 4 - 29.07.2018 [蝶] Statpunkt Geschwindigkeit für Dezember 1001 3.5 auf 4 - 29.07.2018 [蝶] B - Rang auf A - Rang ~ Shikigami no Mai ~ Jutsu gekauft - 09.08.2018 [蝶] B - Rang auf A - Rang ~ Shikigami no Mai ~ Jutsu gesteigert - 05.09.2018
2019:
[蝶] Statpunkt Taijutsu für Februar 1002 2 auf 2.5 - 15.01.2019 [蝶] Statpunkt Taijutsu für Februar 1002 2.5 auf 3 - 15.01.2019 [蝶] C - Rang auf B - Rang ~ Adorenarin ~ Jutsu gekauft - 12.01.2019 [蝶] C - Rang auf B - Rang ~ Adorenarin ~ Jutsu gesteigert - 01.02.2019 [蝶] Statpunkt Stamina für März 1002 2 auf 2.5 - 29.03.2019 [蝶] Statpunkt Chakrakontrolle für März 1002 3 auf 3.5 - 29.03.2019 [蝶] 2. Ausbildung - Jikukan ~ gekauft - 11.02.2019 [蝶] Fähigkeit ~ Yakka ~ Jutsu gekauft - 27.04.2019 [蝶] 2. Ausbildung - Jikukan ~ gelernt - 30.05.2019 [蝶] Kuchiyose Vertrag abgeschlossen ~ Rinshirui - Schmetterlinge - 30.05.2019 [蝶] Statpunkt Ninjutsu für April 1002 4 auf 4.5 - 11.09.2019 [蝶] D - Rang auf C - Rang ~ Endorufin ~ Jutsu gekauft - 27.09.2019 [蝶] D - Rang auf C - Rang ~ Endorufin ~ Jutsu gelernt - 04.10.2019 [蝶] D - Rang auf C - Rang ~ Fuuton: Myakuha ~ Jutsu gekauft - 27.09.2019 [蝶] D - Rang auf C - Rang ~ Fuuton: Myakuha ~ Jutsu gelernt - 04.10.2019
2023:
[蝶] Wieder einstieg ins Rpg - 22.01.2023 [蝶] Statpunkt Genjutsu für Februar 1003 0.5 auf 1 - 29.01.2023 [蝶] Statpunkt Chakrakontrolle für Februar 1003 3.5 auf 4 - 29.01.2023 [蝶] Statpunkt Stamina für März 1003 2.5 auf 3 - 09.03.2023 [蝶] Statpunkt Kraft für März 1003 1.5 auf 2 - 09.03.2023 [蝶] Kuchiyose Sayuri Steigerung von E auf D - 20.04.2023 [蝶] E - Rang ~ Onmu ~ Jutsu durch Update bekommen - 23.04.2023 [蝶] D - Rang ~ Fuuton:Kami Tsumuji Kaze ~ Jutsu durch Update bekommen - 23.04.2023 [蝶] A - Rang ~ Senbazuru to Tanjo Kai ~ Jutsu gelernt - 04.06.2023 [蝶] Statpunkt Kraft für April 1003 2 auf 2.5 - 09.09.2023 [蝶] Statpunkt Kraft für April 1003 2.5 auf 3 - 09.09.2023 [蝶] C - Rang ~ Kochizoru ~ Jutsu gelernt - 13.11.2023 [蝶] A - Rang auf S - Rang ~ Shosen no Jutsu ~ Jutsu gesteigert - 03.12.2023
[蝶] Rang Aufstieg im Juni 1003 ~ Chuunin zu Tokubetsu Jonin - 02.01.2024 [蝶] Statpunkt Ninjutsu für Mai 1003 4.5 auf 5 - 03.01.2024 [蝶] Statpunkt Genjutsu für Mai 1003 1 auf 1.5 - 03.01.2024 [蝶] Statpunkt Kraft für Juni 1003 3 auf 3.5 - 11.05.2024 [蝶] Statpunkt Kraft für Juni 1003 3.5 auf 4 - 11.05.2024 [蝶] C - Rang auf B - Rang ~ Kossetsu O Naosu ~ Jutsu gesteigert - 25.05.2024 [蝶] B - Rang auf A - Rang ~ Nojiro ~ Jutsu gesteigert - 25.05.2024 [蝶] A - Rang ~ Chikatsu Saisei no Jutsu ~ Jutsu gelernt - 05.06.2024 [蝶] 3. Ausbildung - Fuin ~ gelernt - 14.07.2024 [蝶] Statpunkt Stamina für Juli 1003 3 auf 3.5 - 14.10.2024 [蝶] Statpunkt Stamina für Juli 1003 3.5 auf 4 - 14.10.2024 [蝶] B - Rang ~ Kami Umo ~ Jutsu gelernt - 14.10.2024 [蝶] B - Rang ~ Kami Umo ~ Jutsu gesteigert - 14.10.2024
» August 1003 [蝶] [url=Link]Titel - August 1003 ~ mit wem[/url] - Status [蝶] [url=Link]Titel - August 1003 ~ mit wem[/url] - Status [蝶] [url=Link]Titel - August 1003 ~ mit wem[/url] - Status
» Legende [蝶] Aktiv - Aktive Normale Szene ~ Limegreen [蝶] Aktiv - Aktive Missions Szene ~ Violet [蝶] Aktiv - Aktive Team Szene ~ Orange [蝶] Aktiv - Aktiver Flashback ~ Darkblue [蝶] Aktiv - Aktive Neulingsszene ~ Black [蝶] Aktiv - Aktive Plotszene ~ Blue [蝶] Aktiv - Kriegsmission Szene ~ Yellow [蝶] Beendet - Beendete Szene ~ Darkred
» FUUTON: MYAKUHA ART: Ninjutsu TYP: Defensiv, Offensiv RANG: D BESCHREIBUNG: Der Sinn hinter Fuuton: Myakuha liegt darin, sich gegen eine Überzahl von Gegnern verteidigen zu können. So sammelt der Anwender um seinen Körper Fuutonchakra und lässt dieses von einem Moment zum anderen Ruckartig ausbreiten, das Chakra sieht aus wie eine Kugel die sich schnell vergrößert, in dessen Mitte sich der Anwender befindet. Womit je nach verwendeter Chakramenge und Beherrschung des Jutsu die Gegner nur leicht zum Straucheln gebracht werden oder den Stand verlieren. Bei diesem Jutsu geht es um die Chakrakontrolle, je besser die Kontrolle umso schneller kann das Jutsu vorbereitet werden. Sehr effektiv gegen Tai-Jutsuka, da sie durch den entstehenden Druck in Ihren Angriffen behindert werden. Dies führt ebenfalls dazu, dass sie sich selber verletzen können, je nachdem was für eine Art Taijutsu sie benutzt haben.
Beherrschung:
D-Rang: Ein kurzer Windstoß, welcher sich vom Anwender aus ausbreitet, dabei aber nur heranfliegende Projektile wie Kunai und Shuriken (oder bestimmte heranfliegende Jutsus) abwehren und wegschleuderen kann. Auch Kibaku Fuda können so weggefegt und leichte, schwache Gegner zum Straucheln gebracht werden. C-Rang: Ein kräftiger, kurzer Windstoß, welcher heranfliegende Projektile wie Kunai und Shuriken (oder bestimmte heranfliegende Jutsus) abwehren und wegschleudern und zudem auch nahe Gegner umstoßen kann.
» DOKUKA GAKU ART: Iryouninjutsu TYP: Unterstützend RANG: D BESCHREIBUNG: Das Dokuka gaku (Toxikologie) ist die Lehre von Giftstoffen, Vergiftungen, der Prävention dieser und deren Behandlung. Medic Nin werden darin geschult die Anzeichen einer Vergiftung zu erkennen und die Folgen dieser zu hemmen oder zu Behandeln. Teil der Ausbildung in der Toxikologie ist auch die Kräuterkunde, um in der Natur Stoffe finden zu können um Gegengifte zu synthetisieren. Die auf diese Weise synthetisierten Gegengifte sind jedoch nur von sehr kurzer Haltbarkeit und müssen daher unmittelbar eingesetzt werden um nicht zeitnah zu verfallen. Die Analyse des Gifts, die Beschaffung der Zutaten für ein Gegengift und die Synthese des Gegengifts kosten jedoch Zeit. Daher ist diese Art der Behandlung nicht während eines Kampfes möglich. Proben des Giftes können beispielsweise auch durch das Saikan Chushutsu gewonnen werden.
Beherrschung:
Rang D: Der Medic verfügt über grundlegende Kenntnisse der Toxikologie. Er kann eine Vergiftung erkennen, wenn er diese sieht. Hat er eine Probe des Giftes kann er dieses , wenn es sich um ein einfach aufgebautes Gift mit störenden Nebenwirkungen (Normaler Juckreiz, Niesen, Husten usw.) handelt bestimmen und ein Gegengift synthetisieren. Dazu braucht es jedoch einiges an Zeit. (Nicht während eines Kampfes möglich.) Es handelt sich dabei zudem um ein schnell verfallendes Gegengift. (Muss innerhalb von zwei Posts eingesetzt werden, wird sonst wirkungslos.) Rang C: Der Medic hat weiterreichende Kenntnisse der Toxikologie erlangt. Er kann eine Vergiftung erkennen, wenn er diese sieht und auch ohne ein Gift hemmende Gegenmaßnahmen mit natürlichen Mitteln einleiten. Hat er eine Probe des Giftes kann er dieses nun auch wenn es sich um ein Gift mit behindernden Auswirkungen (Müdigkeit, Taubheit von Gliedern, Einschränkungen der Sinne) handelt bestimmen und ein Gegengift synthetisieren. Dazu braucht es jedoch einiges an Zeit. (Nicht während eines Kampfes möglich.) Es handelt sich dabei zudem um ein schnell verfallendes Gegengift. (Muss innerhalb von zwei Posts eingesetzt werden, wird sonst wirkungslos.) Rang B: Der Medic hat große Fortschritte gemacht und ein solides toxikologisches Wissen erlangt. Er kann eine Vergiftung erkennen, wenn er diese sieht und auch ohne ein Gift hemmende Gegenmaßnahmen mit natürlichen Mitteln einleiten. Hat er eine Probe des Giftes kann er dieses nun auch wenn es sich um ein Gift mit stark behindernden Auswirkungen (starke Müdigkeit, Ausschalten eines Sinnes, Paralyse eines Glieds usw.) handelt bestimmen und ein Gegengift synthetisieren. Dazu braucht es jedoch einiges an Zeit. (Nicht während eines Kampfes möglich.) Es handelt sich dabei zudem um ein schnell verfallendes Gegengift. (Muss innerhalb von zwei Posts eingesetzt werden, wird sonst wirkungslos.) Rang A: Der Medic hat sich inzwischen zu einer Fachkraft für die Toxikologie entwickelt. Er kann eine Vergiftung erkennen, wenn er diese sieht und auch ohne ein Gift hemmende Gegenmaßnahmen mit natürlichen Mitteln einleiten. Hat er eine Probe des Giftes kann er dieses nun auch wenn es sich um ein Gift mit ausschaltenden Auswirkungen (zB Bewusstlosigkeit) handelt bestimmen und ein Gegengift synthetisieren. Dazu braucht es jedoch einiges an Zeit. (Nicht während eines Kampfes möglich.) Es handelt sich dabei zudem um ein schnell verfallendes Gegengift. (Muss innerhalb von drei Posts eingesetzt werden, wird sonst wirkungslos.) Rang S: Der Medic hat das Spezialgebiet der Toxikologie umfassend erschlossen und ist ein Experte auf seinem Gebiet. Er kann eine Vergiftung erkennen, wenn er diese sieht und auch ohne ein Gift hemmende Gegenmaßnahmen mit natürlichen Mitteln einleiten. Hat er eine Probe des Giftes kann er dieses egal welcher Natur es ist bestimmen und ein Gegengift synthetisieren. Dazu braucht es jedoch einiges an Zeit. (Nicht während eines Kampfes möglich.) Es handelt sich dabei zudem um ein schnell verfallendes Gegengift. (Muss innerhalb von drei Posts eingesetzt werden, wird sonst wirkungslos.)
»FUTON: YUBI NO SUNAPPU ~Schnipsen~ ART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: E BESCHREIBUNG: Diese Technik ist nur auf eine sehr kurze Reichweite effektiv. Der Anwender schnippst mit den Fingern neben dem Ohr des Feindes und setzt einen lauten Knall frei. Dieser Lärm disorientiert den Gegner kurzzeitig.
_____________________________
''Reden'' - Denken - ~Jutsu~ - Handeln - "Andere"
Stimme - Kampf Theme - Charakter Theme ZA - Hikari ~ DA - Momoko ~ VA - Kohana ~ FA - Nanami ~ SA - Amaya ~ SIA - Raiko ~ AA - Sachiko ~ NA - Usagi ~ ZeA - Fudo
Zuletzt von Yukiko am Do 19 Okt 2017 - 15:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Steigerbare Jutsu müssen immer auf dem niedrigsten Rang gelernt und dann gesteigert werden. Das Fuuton: Myakuha müsstest du daher auf dem D-Rang erlernen und es dann später auf C steigern x3 Möchtest du es dann trotzdem lernen?
Die beiden anderen Techniken haben aber schonmal mein Angenommen und können von dir trainiert werden.
Nein, das ist für mich in Ordnung. Dann erlerne ich es auf dem D-Rang.
_____________________________
''Reden'' - Denken - ~Jutsu~ - Handeln - "Andere"
Stimme - Kampf Theme - Charakter Theme ZA - Hikari ~ DA - Momoko ~ VA - Kohana ~ FA - Nanami ~ SA - Amaya ~ SIA - Raiko ~ AA - Sachiko ~ NA - Usagi ~ ZeA - Fudo
» FUUTON: MYAKUHA ART: Ninjutsu TYP: Defensiv, Offensiv RANG: D BESCHREIBUNG: Der Sinn hinter Fuuton: Myakuha liegt darin, sich gegen eine Überzahl von Gegnern verteidigen zu können. So sammelt der Anwender um seinen Körper Fuutonchakra und lässt dieses von einem Moment zum anderen Ruckartig ausbreiten, das Chakra sieht aus wie eine Kugel die sich schnell vergrößert, in dessen Mitte sich der Anwender befindet. Womit je nach verwendeter Chakramenge und Beherrschung des Jutsu die Gegner nur leicht zum Straucheln gebracht werden oder den Stand verlieren. Bei diesem Jutsu geht es um die Chakrakontrolle, je besser die Kontrolle umso schneller kann das Jutsu vorbereitet werden. Sehr effektiv gegen Tai-Jutsuka, da sie durch den entstehenden Druck in Ihren Angriffen behindert werden. Dies führt ebenfalls dazu, dass sie sich selber verletzen können, je nachdem was für eine Art Taijutsu sie benutzt haben.
Beherrschung:
D-Rang: Ein kurzer Windstoß, welcher sich vom Anwender aus ausbreitet, dabei aber nur heranfliegende Projektile wie Kunai und Shuriken (oder bestimmte heranfliegende Jutsus) abwehren und wegschleuderen kann. Auch Kibaku Fuda können so weggefegt und leichte, schwache Gegner zum Straucheln gebracht werden. C-Rang: Ein kräftiger, kurzer Windstoß, welcher heranfliegende Projektile wie Kunai und Shuriken (oder bestimmte heranfliegende Jutsus) abwehren und wegschleudern und zudem auch nahe Gegner umstoßen kann.
»FUTON: YUBI NO SUNAPPU ~Schnipsen~ ART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: E BESCHREIBUNG: Diese Technik ist nur auf eine sehr kurze Reichweite effektiv. Der Anwender schnippst mit den Fingern neben dem Ohr des Feindes und setzt einen lauten Knall frei. Dieser Lärm disorientiert den Gegner kurzzeitig.
» DOKUKA GAKU ART: Iryouninjutsu TYP: Unterstützend RANG: D BESCHREIBUNG: Das Dokuka gaku (Toxikologie) ist die Lehre von Giftstoffen, Vergiftungen, der Prävention dieser und deren Behandlung. Medic Nin werden darin geschult die Anzeichen einer Vergiftung zu erkennen und die Folgen dieser zu hemmen oder zu Behandeln. Teil der Ausbildung in der Toxikologie ist auch die Kräuterkunde, um in der Natur Stoffe finden zu können um Gegengifte zu synthetisieren. Die auf diese Weise synthetisierten Gegengifte sind jedoch nur von sehr kurzer Haltbarkeit und müssen daher unmittelbar eingesetzt werden um nicht zeitnah zu verfallen. Die Analyse des Gifts, die Beschaffung der Zutaten für ein Gegengift und die Synthese des Gegengifts kosten jedoch Zeit. Daher ist diese Art der Behandlung nicht während eines Kampfes möglich. Proben des Giftes können beispielsweise auch durch das Saikan Chushutsu gewonnen werden.
Beherrschung:
Rang D: Der Medic verfügt über grundlegende Kenntnisse der Toxikologie. Er kann eine Vergiftung erkennen, wenn er diese sieht. Hat er eine Probe des Giftes kann er dieses , wenn es sich um ein einfach aufgebautes Gift mit störenden Nebenwirkungen (Normaler Juckreiz, Niesen, Husten usw.) handelt bestimmen und ein Gegengift synthetisieren. Dazu braucht es jedoch einiges an Zeit. (Nicht während eines Kampfes möglich.) Es handelt sich dabei zudem um ein schnell verfallendes Gegengift. (Muss innerhalb von zwei Posts eingesetzt werden, wird sonst wirkungslos.) Rang C: Der Medic hat weiterreichende Kenntnisse der Toxikologie erlangt. Er kann eine Vergiftung erkennen, wenn er diese sieht und auch ohne ein Gift hemmende Gegenmaßnahmen mit natürlichen Mitteln einleiten. Hat er eine Probe des Giftes kann er dieses nun auch wenn es sich um ein Gift mit behindernden Auswirkungen (Müdigkeit, Taubheit von Gliedern, Einschränkungen der Sinne) handelt bestimmen und ein Gegengift synthetisieren. Dazu braucht es jedoch einiges an Zeit. (Nicht während eines Kampfes möglich.) Es handelt sich dabei zudem um ein schnell verfallendes Gegengift. (Muss innerhalb von zwei Posts eingesetzt werden, wird sonst wirkungslos.) Rang B: Der Medic hat große Fortschritte gemacht und ein solides toxikologisches Wissen erlangt. Er kann eine Vergiftung erkennen, wenn er diese sieht und auch ohne ein Gift hemmende Gegenmaßnahmen mit natürlichen Mitteln einleiten. Hat er eine Probe des Giftes kann er dieses nun auch wenn es sich um ein Gift mit stark behindernden Auswirkungen (starke Müdigkeit, Ausschalten eines Sinnes, Paralyse eines Glieds usw.) handelt bestimmen und ein Gegengift synthetisieren. Dazu braucht es jedoch einiges an Zeit. (Nicht während eines Kampfes möglich.) Es handelt sich dabei zudem um ein schnell verfallendes Gegengift. (Muss innerhalb von zwei Posts eingesetzt werden, wird sonst wirkungslos.) Rang A: Der Medic hat sich inzwischen zu einer Fachkraft für die Toxikologie entwickelt. Er kann eine Vergiftung erkennen, wenn er diese sieht und auch ohne ein Gift hemmende Gegenmaßnahmen mit natürlichen Mitteln einleiten. Hat er eine Probe des Giftes kann er dieses nun auch wenn es sich um ein Gift mit ausschaltenden Auswirkungen (zB Bewusstlosigkeit) handelt bestimmen und ein Gegengift synthetisieren. Dazu braucht es jedoch einiges an Zeit. (Nicht während eines Kampfes möglich.) Es handelt sich dabei zudem um ein schnell verfallendes Gegengift. (Muss innerhalb von drei Posts eingesetzt werden, wird sonst wirkungslos.) Rang S: Der Medic hat das Spezialgebiet der Toxikologie umfassend erschlossen und ist ein Experte auf seinem Gebiet. Er kann eine Vergiftung erkennen, wenn er diese sieht und auch ohne ein Gift hemmende Gegenmaßnahmen mit natürlichen Mitteln einleiten. Hat er eine Probe des Giftes kann er dieses egal welcher Natur es ist bestimmen und ein Gegengift synthetisieren. Dazu braucht es jedoch einiges an Zeit. (Nicht während eines Kampfes möglich.) Es handelt sich dabei zudem um ein schnell verfallendes Gegengift. (Muss innerhalb von drei Posts eingesetzt werden, wird sonst wirkungslos.)
_____________________________
''Reden'' - Denken - ~Jutsu~ - Handeln - "Andere"
Stimme - Kampf Theme - Charakter Theme ZA - Hikari ~ DA - Momoko ~ VA - Kohana ~ FA - Nanami ~ SA - Amaya ~ SIA - Raiko ~ AA - Sachiko ~ NA - Usagi ~ ZeA - Fudo
Rin
Anzahl der Beiträge : 6624
Anmeldedatum : 07.01.15
Alter : 30
Charakter Ninja-Rang: Kage [S] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: schwarze Kleidung, schwarze Haare, Narbe am Hals
Hey Bevor ich mir dein Training genau durchlese, wollte ich dich auf eine Sache hinweisen: Und zwar ist es auch bei Einzelszenen üblich, dass man im Einstiegspost nur die Teilnehmer und den Zeitraum nennt und die eigentliche Handlung dann im darauffolgenden Post kommt. Ich würde dich daher bitten, das anzupassen. Sonst bekommst du für den Post nämlich auch keine Exp Wenn das geschehen ist (tag mich am besten hier), schau ich mir das Training genauer an x3
IT'S ONLY AFTER WE'VE LOST EVERYTHING THAT WE ARE FREE TO DO ANYTHING. EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI
Yukiko
Anzahl der Beiträge : 1603
Anmeldedatum : 04.11.16
Alter : 30
Charakter Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B] Fraktion: Hi no Kuni Merkmale: Zart rosa Haare, strahlende azur blaue Augen
Entschuldige das habe ich nicht gewusst, dafür hab ich es gleich geändert. @Rin
_____________________________
''Reden'' - Denken - ~Jutsu~ - Handeln - "Andere"
Stimme - Kampf Theme - Charakter Theme ZA - Hikari ~ DA - Momoko ~ VA - Kohana ~ FA - Nanami ~ SA - Amaya ~ SIA - Raiko ~ AA - Sachiko ~ NA - Usagi ~ ZeA - Fudo
Rin
Anzahl der Beiträge : 6624
Anmeldedatum : 07.01.15
Alter : 30
Charakter Ninja-Rang: Kage [S] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: schwarze Kleidung, schwarze Haare, Narbe am Hals
Kein Problem, danke x3 Das Training des Fuuton: Myakuha hat dann mein erstes Angenommen, auch das E-Rang Fuuton und das Dokuka Gaku. Es muss aber noch ein zweiter Staffi drüberschauen
IT'S ONLY AFTER WE'VE LOST EVERYTHING THAT WE ARE FREE TO DO ANYTHING. EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI
Ich habe hier 2 Senbon gewonnen. Da Yukiko schon welche hat muss man nur die Zahl erhöhen.
Außerdem ist mir aufgefallen das in der Fuuton Liste sich ein E-Rang jutsu in die D-rang Liste geschlichen hat. Würde das bitte jemand korrigieren?
_____________________________
''Reden'' - Denken - ~Jutsu~ - Handeln - "Andere"
Stimme - Kampf Theme - Charakter Theme ZA - Hikari ~ DA - Momoko ~ VA - Kohana ~ FA - Nanami ~ SA - Amaya ~ SIA - Raiko ~ AA - Sachiko ~ NA - Usagi ~ ZeA - Fudo
Jiyū Kin
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 25
Charakter Ninja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: Viel zu viel Zeug und Löwen immer im Schlepptau
@Nowaki Würdest du mir bei der Glutkugel dieses Bild hier einfügen?
Code:
https://abload.de/img/fire-icon1hjwh.png
_____________________________
''Reden'' - Denken - ~Jutsu~ - Handeln - "Andere"
Stimme - Kampf Theme - Charakter Theme ZA - Hikari ~ DA - Momoko ~ VA - Kohana ~ FA - Nanami ~ SA - Amaya ~ SIA - Raiko ~ AA - Sachiko ~ NA - Usagi ~ ZeA - Fudo
Stimme - Kampf Theme - Charakter Theme ZA - Hikari ~ DA - Momoko ~ VA - Kohana ~ FA - Nanami ~ SA - Amaya ~ SIA - Raiko ~ AA - Sachiko ~ NA - Usagi ~ ZeA - Fudo
Zuletzt von Yukiko am Sa 3 Feb 2018 - 22:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Leider muss ich dir sagen, dass ich dir die Steigerung des Shikigami no nicht annehmen kann. Vielleicht übersehe ich ja auch etwas, aber bei diesem Beleg hast du das Shikigami no Mai zwar im Spoiler stehen, angewandt hast du aber in dem Post das Fuuton Kiryu Ranbu? Oder habe ich da etwas total überlesen? x3
Die Belege für die anderen Steigerungen haben mein Angenommen, brauchen dann aber noch ein zweites ♥
Oh stimmt du hast total recht, ich habe es durch das nächste ersetzt.
_____________________________
''Reden'' - Denken - ~Jutsu~ - Handeln - "Andere"
Stimme - Kampf Theme - Charakter Theme ZA - Hikari ~ DA - Momoko ~ VA - Kohana ~ FA - Nanami ~ SA - Amaya ~ SIA - Raiko ~ AA - Sachiko ~ NA - Usagi ~ ZeA - Fudo
Hast du hiermit, leg los mitdem Steigerungstraining
Edit: Kommando zurück, ich war etwas zu voreilig Du hast bisher nur einen Ninjutsuwert von 3.5 - damit kannst du nur ein einziges A-Rang Ninjutsu lernen. Du müsstest dich also entscheiden, ob du das Shosen oder das Shikigami steigern möchtest (da beides A-Rang Ninjutsu sind) und dann zuerst Ninjutsu auf 4 steigern, bevor du das jeweils andere auf A steigern kannst x3
_____________________________
My brain, the way I think, is who I am. { FOR SO MUCH OF MY LIFE MY INTELLIGENCE WAS ALL I HAD. }
Stimme - Kampf Theme - Charakter Theme ZA - Hikari ~ DA - Momoko ~ VA - Kohana ~ FA - Nanami ~ SA - Amaya ~ SIA - Raiko ~ AA - Sachiko ~ NA - Usagi ~ ZeA - Fudo
Durch dieses Update müsste ich ein Jutsu austauschen, ich würde aber lieber Yukikos Attribute steigern für November.
November Taijutsu 1,5 auf 2 Kraft 1 auf 1,5
Um dann das Jutsu DYNAMIC ENTRY behalten zu dürfen.
_____________________________
''Reden'' - Denken - ~Jutsu~ - Handeln - "Andere"
Stimme - Kampf Theme - Charakter Theme ZA - Hikari ~ DA - Momoko ~ VA - Kohana ~ FA - Nanami ~ SA - Amaya ~ SIA - Raiko ~ AA - Sachiko ~ NA - Usagi ~ ZeA - Fudo