[蝶] Angenommen - 17. November 2016 [蝶] Rpg Start - 21. November 2016 [蝶] Konoha Bonus 150 EXP - 23. November 2016 [蝶] Adventskalender 2016 ~ E - Rang Kuchiyose - 18. Dezember 2016 [蝶] Adventskalender 2016 ~ Plotpoint - 24. Dezember 2016
2017:
[蝶] Statpunkt Ninjutsu 1001 für August 2.5 auf 3 - 04.03.2017 [蝶] Statpunkt Stamina für August 1001 1 auf 1.5 - 04.03.2017 [蝶] Statpunkt Stamina für September 1001 1.5 auf 2 - 04.03.2017 [蝶] Statpunkt Taijutsu für September 1001 1 auf 1.5 - 04.03.2017 [蝶] D - Rang ~ Fūton: Kiryū Ranbu ~ Jutsu gekauft - 04.03.2017 [蝶] D - Rang ~ Fūton: Kiryū Ranbu ~ Jutsu gelernt - 25.03.2017 [蝶] E - Rang auf D - Rang ~ Adorenarin ~ Jutsu gekauft - 25.03.2017 [蝶] E - Rang auf D - Rang ~ Adorenarin ~ Jutsu gesteigert - 05.06.2017 [蝶] Statpunkt Ninjutsu für Oktober 1001 3 auf 3.5 - 05.06.2017 [蝶] Statpunkt Geschwindigkeit für Oktober 1001 3 auf 3.5 - 05.06.2017 [蝶] E - Rang ~ Endorufin ~ Jutsu gekauft - 15.03.2017 [蝶] E - Rang ~ Endorufin ~ Jutsu gelernt - 03.06.2017 [蝶] C - Rang auf B - Rang ~ Shikagami no Mai ~ Jutsu gekauft - 03.06.2017 [蝶] C - Rang auf B - Rang ~ Shikagami no Mai ~ Jutsu gesteigert - 25.06.2017 [蝶] E - Rang ~ Catch me if you can ~ Jutsu gekauft - 06.06.2017 [蝶] E - Rang ~ Catch me if you can ~ Jutsu gelernt - 13.06.2017 [蝶] D - Rang ~ Kami Shuriken ~ Jutsu gekauft - 13.06.2017 [蝶] D - Rang ~ Kami Shuriken ~ Jutsu gelernt - 11.07.2017 [蝶] D - Rang ~ Kami Iro ~ Jutsu gekauft - 13.06.2017 [蝶] D - Rang ~ Kami Iro ~ Jutsu gelernt - 11.07.2017 [蝶] D - Rang ~ Fuuton: Myakuha ~ Jutsu gekauft - 18.10.2017 [蝶] D - Rang ~ Fuuton: Myakuha ~ Jutsu gelernt - 18.11.2017 [蝶] D - Rang ~ Dokuka gaku ~ Jutsu gekauft - 18.10.2017 [蝶] D - Rang ~ Dokuka gaku ~ Jutsu gelernt - 18.11.2017 [蝶] E - Rang ~ Yubi no Sunappu ~ Jutsu gekauft - 18.10.2017 [蝶] E - Rang ~ Yubi no Sunappu ~ Jutsu gelernt - 18.11.2017
2018:
[蝶] Statpunkt Taijutsu 1001 für November 1.5 auf 2 - 13.02.2018 [蝶] Statpunkt Kraft für November 1001 1 auf 1.5 - 13.02.2018 [蝶] E - Rang auf D - Rang ~ Endorufin ~ Jutsu gekauft - 21.01.2018 [蝶] E - Rang auf D - Rang ~ Endorufin ~ Jutsu gesteigert - 13.02.2018 [蝶] D - Rang auf C - Rang ~ Adorenarin ~ Jutsu gekauft - 21.01.2018 [蝶] D - Rang auf C - Rang ~ Adorenarin ~ Jutsu gesteigert - 13.02.2018 [蝶] B - Rang auf A - Rang ~ Shosen Jutsu ~ Jutsu gekauft - 21.01.2018 [蝶] B - Rang auf A - Rang ~ Shosen Jutsu ~ Jutsu gesteigert - 13.02.2018 [蝶] Statpunkt Ninjutsu für Dezember 1001 3.5 auf 4 - 29.07.2018 [蝶] Statpunkt Geschwindigkeit für Dezember 1001 3.5 auf 4 - 29.07.2018 [蝶] B - Rang auf A - Rang ~ Shikigami no Mai ~ Jutsu gekauft - 09.08.2018 [蝶] B - Rang auf A - Rang ~ Shikigami no Mai ~ Jutsu gesteigert - 05.09.2018
2019:
[蝶] Statpunkt Taijutsu für Februar 1002 2 auf 2.5 - 15.01.2019 [蝶] Statpunkt Taijutsu für Februar 1002 2.5 auf 3 - 15.01.2019 [蝶] C - Rang auf B - Rang ~ Adorenarin ~ Jutsu gekauft - 12.01.2019 [蝶] C - Rang auf B - Rang ~ Adorenarin ~ Jutsu gesteigert - 01.02.2019 [蝶] Statpunkt Stamina für März 1002 2 auf 2.5 - 29.03.2019 [蝶] Statpunkt Chakrakontrolle für März 1002 3 auf 3.5 - 29.03.2019 [蝶] 2. Ausbildung - Jikukan ~ gekauft - 11.02.2019 [蝶] Fähigkeit ~ Yakka ~ Jutsu gekauft - 27.04.2019 [蝶] 2. Ausbildung - Jikukan ~ gelernt - 30.05.2019 [蝶] Kuchiyose Vertrag abgeschlossen ~ Rinshirui - Schmetterlinge - 30.05.2019 [蝶] Statpunkt Ninjutsu für April 1002 4 auf 4.5 - 11.09.2019 [蝶] D - Rang auf C - Rang ~ Endorufin ~ Jutsu gekauft - 27.09.2019 [蝶] D - Rang auf C - Rang ~ Endorufin ~ Jutsu gelernt - 04.10.2019 [蝶] D - Rang auf C - Rang ~ Fuuton: Myakuha ~ Jutsu gekauft - 27.09.2019 [蝶] D - Rang auf C - Rang ~ Fuuton: Myakuha ~ Jutsu gelernt - 04.10.2019
2023:
[蝶] Wieder einstieg ins Rpg - 22.01.2023 [蝶] Statpunkt Genjutsu für Februar 1003 0.5 auf 1 - 29.01.2023 [蝶] Statpunkt Chakrakontrolle für Februar 1003 3.5 auf 4 - 29.01.2023 [蝶] Statpunkt Stamina für März 1003 2.5 auf 3 - 09.03.2023 [蝶] Statpunkt Kraft für März 1003 1.5 auf 2 - 09.03.2023 [蝶] Kuchiyose Sayuri Steigerung von E auf D - 20.04.2023 [蝶] E - Rang ~ Onmu ~ Jutsu durch Update bekommen - 23.04.2023 [蝶] D - Rang ~ Fuuton:Kami Tsumuji Kaze ~ Jutsu durch Update bekommen - 23.04.2023 [蝶] A - Rang ~ Senbazuru to Tanjo Kai ~ Jutsu gelernt - 04.06.2023 [蝶] Statpunkt Kraft für April 1003 2 auf 2.5 - 09.09.2023 [蝶] Statpunkt Kraft für April 1003 2.5 auf 3 - 09.09.2023 [蝶] C - Rang ~ Kochizoru ~ Jutsu gelernt - 13.11.2023 [蝶] A - Rang auf S - Rang ~ Shosen no Jutsu ~ Jutsu gesteigert - 03.12.2023
[蝶] Rang Aufstieg im Juni 1003 ~ Chuunin zu Tokubetsu Jonin - 02.01.2024 [蝶] Statpunkt Ninjutsu für Mai 1003 4.5 auf 5 - 03.01.2024 [蝶] Statpunkt Genjutsu für Mai 1003 1 auf 1.5 - 03.01.2024 [蝶] Statpunkt Kraft für Juni 1003 3 auf 3.5 - 11.05.2024 [蝶] Statpunkt Kraft für Juni 1003 3.5 auf 4 - 11.05.2024 [蝶] C - Rang auf B - Rang ~ Kossetsu O Naosu ~ Jutsu gesteigert - 25.05.2024 [蝶] B - Rang auf A - Rang ~ Nojiro ~ Jutsu gesteigert - 25.05.2024 [蝶] A - Rang ~ Chikatsu Saisei no Jutsu ~ Jutsu gelernt - 05.06.2024 [蝶] 3. Ausbildung - Fuin ~ gelernt - 14.07.2024 [蝶] Statpunkt Stamina für Juli 1003 3 auf 3.5 - 14.10.2024 [蝶] Statpunkt Stamina für Juli 1003 3.5 auf 4 - 14.10.2024 [蝶] B - Rang ~ Kami Umo ~ Jutsu gelernt - 14.10.2024 [蝶] B - Rang ~ Kami Umo ~ Jutsu gesteigert - 14.10.2024 [蝶] Kuchiyose Sayuri Steigerung von D auf C - 03.11.2024
» August 1003 [蝶] [url=Link]Titel - August 1003 ~ mit wem[/url] - Status [蝶] [url=Link]Titel - August 1003 ~ mit wem[/url] - Status [蝶] [url=Link]Titel - August 1003 ~ mit wem[/url] - Status
» Legende [蝶] Aktiv - Aktive Normale Szene ~ Limegreen [蝶] Aktiv - Aktive Missions Szene ~ Violet [蝶] Aktiv - Aktive Team Szene ~ Orange [蝶] Aktiv - Aktiver Flashback ~ Darkblue [蝶] Aktiv - Aktive Neulingsszene ~ Black [蝶] Aktiv - Aktive Plotszene ~ Blue [蝶] Aktiv - Kriegsmission Szene ~ Yellow [蝶] Beendet - Beendete Szene ~ Darkred
Die hier erworbenen Zoketsugan habe ich dir eingetragen. 50 EXP werden dir dafür bald abgezogen.
50 Exp wurden abgezogen
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Told you I was okay... ... BUT I WAS LYING. { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI }
Damit du deine Kuchiyose steigern kannst müsstest du bitte einmal auch angeben, was genau du eigentlich steigern möchtest. Immerhin kriegst du neue Attributspunkte und Jutsu, die du verteilen musst
Und diese Techniken möchte ich noch mit reinnehmen
» KAWARIMI NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Kawarimi no Jutsu (Technik des Körpertausches) ist ein Jutsu, bei welchem der eigene Körper in einer brenzligen Situation mit dem eines Gegenstands getauscht wird. So kann man einem Angriff entgehen und fliehen, oder einen Überraschungsangriff vollführen. Der Gegenstand mit dem getauscht wird muss zuvor von dem Anwender mithilfe einer handvoll Fingerzeichen und etwas Chakra präpariert worden sein, und sich im näheren Umfeld befinden. Er muss etwa halb so groß wie der Anwender sein und kann nur ein Mal für das Kawarimi verwendet werden, ehe es erneut präpariert werden müsste. Es darf nur ein Gegenstand zur selben Zeit für das Jutsu präpariert sein. Der Gegenstand kann dann jederzeit im Kampf benutzt werden, indem ein Fingerzeichen geformt wird. Ihr müsst das Präparieren eines Gegenstandes auch ausspielen! Innerhalb einer Stunde ist es maximal 2 mal möglich eine Kawarimi-Variante anzuwenden.
» KI NOBORI NO SHUGYO ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 1 BESCHREIBUNG: Bei dieser Kunst handelt es sich um eine viel verwendete Methode, die Chakrakontrolle zu trainieren. Sie erweist sich jedoch auch außerhalb dessen als nützlich. Durch die Konzentration einer festen Menge Chakra an den Fußsohlen des Shinobi, wird es ihm möglich Flächen wie Wände oder Bäume ohne den Gebrauch seiner Hände zu erklimmen. Verwendet er zu wenig Chakra, wird er schnell den Halt verlieren und fallen. Verwendet er hingegen zu viel Chakra, wird die Fläche beschädigt und der Shinobi abgestoßen. Anfangs ist für diese Fähigkeit noch ein Fingerzeichen nötig. Mit steigender Chakrakontrolle (Wert 3) kann sie jedoch fingerzeichenlos angewendet werden.
» SUIMEN HOKO NO GYO ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 2 BESCHREIBUNG: Auch bei dieser Fähigkeit handelt es sich um eine Methode die verwendet wird, um die Chakrakontrolle zu verbessern. Auch im weiteren Verlauf des Shinobi-Daseins erweist sie sich als äußerst nützlich. Der Anwender muss dafür einen konstanten Chakrastrom aus seinen Fußsohlen austreten lassen und die sich abstoßenden Kräfte nutzen, um auf einer Wasseroberfläche laufen zu können. Diese Fähigkeit ist schwieriger zu erlangen als der Baumlauf, da hierbei konstant Chakra aufgewendet werden muss. Das Chakra kann auch verwendet werden, um über eine Wasseroberfläche zu 'skaten'. Je geübter man in dieser Kunst ist, desto leichter wird es einem fallen, auf der Wasseroberfläche zu stehen, ohne sich auf sein Chakra konzentrieren zu müssen. Anfangs ist für diese Fähigkeit noch ein Fingerzeichen nötig. Mit steigender Chakrakontrolle (Wert 3) kann sie jedoch fingerzeichenlos angewendet werden.
» SHUNSHIN NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: D BESCHREIBUNG: Das Shunshin no Jutsu (Technik des Körperflimmerns) bezeichnet die Fähigkeit eines Shinobi, Chakra zu benutzen, um sich in enormer Geschwindigkeit an einen anderen fixierten Punkt zu bewegen. Je nachdem, wie viel Chakra benutzt wurde, kann er eine Distanz von bis zu 500m unerkennbar für das menschliche Auge zurücklegen. Im Kampf ist das Jutsu aufgrund der fünf notwendigen Fingerzeichen und der eigenen eingeschränkten Reaktionsfähigkeit nicht anwendbar (verboten!). Es kann jedoch sehr hilfreich sein, wenn man sich extrem schnell durch ein bestimmtes Areal bewegen, fliehen, jemanden verfolgen oder zur Hilfe eilen möchte. Shinobi verschleiern ihre Bewegungen beim Shunshin no Jutsu auf verschiedene Arten. Konoha-Ninja benutzen häufig Laub, manchmal werden auch andere Materialien, wie einfacher Staub oder Feuer benutzt.
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Stimme - Kampf Theme - Charakter Theme ZA - Hikari ~ DA - Momoko ~ VA - Kohana ~ FA - Nanami ~ SA - Amaya ~ SIA - Raiko ~ AA - Sachiko ~ NA - Usagi ~ ZeA - Fudo
die Anpassungen an der Kuchiyose gehen grundsätzlich in Ordnung, leider funktioniert dein erster Beleg aber nicht. Belege für Kuchiyose müssen immer direkt im Post angewendet werden. Kuchiyose die vor Start der Szene schon beim Beschwörer waren zählen also nicht. Um Sayuri zu steigern müsstest du daher bitte erst noch einen zusätzlichen Beleg einer tatsächlichen Beschwörung haben.
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Bitte schreib in einem Post deinen gesamten Antrag herein, damit klar wird was du hier beantragen möchtest und welche Belege/Szenen wozu gehören. Sobald das geschehen ist kannst du wieder EB-Gesucht in deinen Untertitel eintragen.
Zu meiner Verteidigung ihr arbeitet nicht unbedingt sehr transparent, schließlich habe ich ja schon geäußert das ich meine Kuchiyose steigern will. Nur wusste ich nicht, das wenn ein Beleg nicht passt der Eb sich austrägt. Das habe ich erst heute von Paul erfahren als ich nachgefragt habe. Aber ich bewerbe es hiermit erneut.
Ich würde gerne meine Kuchiyose steigern lassen bitte, das hier wären die Belege dazu
Und diese Techniken möchte ich noch mit reinnehmen
» KAWARIMI NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Kawarimi no Jutsu (Technik des Körpertausches) ist ein Jutsu, bei welchem der eigene Körper in einer brenzligen Situation mit dem eines Gegenstands getauscht wird. So kann man einem Angriff entgehen und fliehen, oder einen Überraschungsangriff vollführen. Der Gegenstand mit dem getauscht wird muss zuvor von dem Anwender mithilfe einer handvoll Fingerzeichen und etwas Chakra präpariert worden sein, und sich im näheren Umfeld befinden. Er muss etwa halb so groß wie der Anwender sein und kann nur ein Mal für das Kawarimi verwendet werden, ehe es erneut präpariert werden müsste. Es darf nur ein Gegenstand zur selben Zeit für das Jutsu präpariert sein. Der Gegenstand kann dann jederzeit im Kampf benutzt werden, indem ein Fingerzeichen geformt wird. Ihr müsst das Präparieren eines Gegenstandes auch ausspielen! Innerhalb einer Stunde ist es maximal 2 mal möglich eine Kawarimi-Variante anzuwenden.
» KI NOBORI NO SHUGYO ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 1 BESCHREIBUNG: Bei dieser Kunst handelt es sich um eine viel verwendete Methode, die Chakrakontrolle zu trainieren. Sie erweist sich jedoch auch außerhalb dessen als nützlich. Durch die Konzentration einer festen Menge Chakra an den Fußsohlen des Shinobi, wird es ihm möglich Flächen wie Wände oder Bäume ohne den Gebrauch seiner Hände zu erklimmen. Verwendet er zu wenig Chakra, wird er schnell den Halt verlieren und fallen. Verwendet er hingegen zu viel Chakra, wird die Fläche beschädigt und der Shinobi abgestoßen. Anfangs ist für diese Fähigkeit noch ein Fingerzeichen nötig. Mit steigender Chakrakontrolle (Wert 3) kann sie jedoch fingerzeichenlos angewendet werden.
» SUIMEN HOKO NO GYO ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 2 BESCHREIBUNG: Auch bei dieser Fähigkeit handelt es sich um eine Methode die verwendet wird, um die Chakrakontrolle zu verbessern. Auch im weiteren Verlauf des Shinobi-Daseins erweist sie sich als äußerst nützlich. Der Anwender muss dafür einen konstanten Chakrastrom aus seinen Fußsohlen austreten lassen und die sich abstoßenden Kräfte nutzen, um auf einer Wasseroberfläche laufen zu können. Diese Fähigkeit ist schwieriger zu erlangen als der Baumlauf, da hierbei konstant Chakra aufgewendet werden muss. Das Chakra kann auch verwendet werden, um über eine Wasseroberfläche zu 'skaten'. Je geübter man in dieser Kunst ist, desto leichter wird es einem fallen, auf der Wasseroberfläche zu stehen, ohne sich auf sein Chakra konzentrieren zu müssen. Anfangs ist für diese Fähigkeit noch ein Fingerzeichen nötig. Mit steigender Chakrakontrolle (Wert 3) kann sie jedoch fingerzeichenlos angewendet werden.
» SHUNSHIN NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: D BESCHREIBUNG: Das Shunshin no Jutsu (Technik des Körperflimmerns) bezeichnet die Fähigkeit eines Shinobi, Chakra zu benutzen, um sich in enormer Geschwindigkeit an einen anderen fixierten Punkt zu bewegen. Je nachdem, wie viel Chakra benutzt wurde, kann er eine Distanz von bis zu 500m unerkennbar für das menschliche Auge zurücklegen. Im Kampf ist das Jutsu aufgrund der fünf notwendigen Fingerzeichen und der eigenen eingeschränkten Reaktionsfähigkeit nicht anwendbar (verboten!). Es kann jedoch sehr hilfreich sein, wenn man sich extrem schnell durch ein bestimmtes Areal bewegen, fliehen, jemanden verfolgen oder zur Hilfe eilen möchte. Shinobi verschleiern ihre Bewegungen beim Shunshin no Jutsu auf verschiedene Arten. Konoha-Ninja benutzen häufig Laub, manchmal werden auch andere Materialien, wie einfacher Staub oder Feuer benutzt.
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Wir geben uns größte Mühe transparent zu arbeiten, da wir die Forenarbeit aber in unserer Freizeit machen und Akten dazu neigen sehr unübersichtlich zu sein und Dinge verloren gehen, wünschen wir uns, dass User in diesen klar kommunizieren.
Aus unserer Sicht ist es logisch, dass ein Antrag als nicht gestellt gilt,wenn er unvollständig ist. Dann kann sich der Moderator, der auf den Misstand hinwies natürlich auch wieder austragen. Eine Antwort und einzelne Verlinkung wirkt dann auf den neuen Bearbeiter ein wenig zusammenhangslos und es ist sehr zeitaufwendig sich erstmal in früheren Beiträgen durchzulesen was wozugehört. Daher der Wunsch unsererseits, dass klar kommuniziert wird was womit beantragt wird, also welcher Beleg zu welchem Antrag gehört.
Nun zu deinem Antrag selbst. Der hat mein Angenommen und braucht nun noch eine ZB.
Das hat Paul mir schon gesagt und das ihr es so handhab mit dem austragen ist kein Problem. Ich wusste das nur nicht, als du meine Belege beim Shousen durchgesehen hast, hast du doch auch nicht ausgetragen sondern mich erst darauf hingewiesen das du es tun wirst. Das war für mich leichter einsehbar und verständlich. Daraufhin habe ich auch angenommen, zu mal auch Paul sagte ich solle ein Eb wieder eintragen, das dies reichen wird.
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Aufgrund dieses Updates würde ich gerne folgende Jutsus bei mir nachtragen, da Yukiko als junger Chuunin gestartet ist
» ONMU ART: Genjutsu TYP: Illusion RANG: E BESCHREIBUNG: Das Onmu (Geräuschillusion) ist ein einfaches Genjutsu, das oft zur Ablenkung des Gegners benutzt wird. Das Opfer glaubt, aus einer vom Anwender bestimmten Richtung (meist aus der entgegengesetzten Richtung von der, in der der Anwender steht) ein einfaches, kurzes Geräusch zu hören.
» FUUTON: KAMI TSUMUJI KAZE ART: Ninjutsu RANG: C TYP: Offensiv VORAUSSETZUNG: Shikigami no Mai Rang C BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik erzeugt der Anwender einen Wirbelsturm aus schneidenden und sehr stabilen Papier und schickt diesem zum Ziel. Alternativ kann er den Wirbelsturm auch gleich um das Ziel bilden, wenn genügend Papier herum liegt oder fliegt und er Shikigami no mai Rang C oder höher hat. Oder er schickt das Chakra zum Boden und leitet es unter oder um den Gegner, um dort das Papier zu erschaffen. Die dritte Alternative wäre, den eigenen Körper dafür mit Shikigami no Jutsu Rang B zu Papier zu verwandeln und dann zu verwenden. Diese Technik verursacht dann allerlei Schnittverletzungen, welche jedoch zum Anfang oft nicht besonders tief sind. Umso länger das Opfer im Wirbel bleibt, umso schlimmere Verletzungen können entstehen. Die Form des Wirbels kann zum einen wie ein echter Wirbelsturm, also Trichterförmig, oder eine rotierende Säule aus herum fliegenden Papier sein. Zum anderen kann sie aber auch wie ein Strahl bzw. eine Welle auf den Gegner gefeuert werden und dann optisch z.B. das Katon Endan, nur rotierend, ähneln.
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Die beiden Jutsu wegen des Updates für junge Chûnin habe ich dir eingetragen.
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Yukiko
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Aufgrund dieses Updates würde ich gerne folgende Jutsus gerne ausgetauscht oder geupdated haben
» FUUTON: KIRYU RANBU Ersetzt durch » FUUTON: KAZE NO FĪRUDO ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: D BESCHREIBUNG: Mit diesem Jutsu erschafftt der Anwender einen engen, aber anhaltenden und mächtigen Windstrom, der innerhalb von 5 Metern um seinen Standort beginnt und in kontinuierlich in die bei Anwendung festgelegte Richtung bläst. Der starke Windzug kann Personen am Vorankommen hindern, Gase und Nebel entfernen, die Sicht beeinträchtigen (umso mehr, wenn Staub oder Sand vorhanden sind) ab einem gewissen Punkt auch schwerere Objekte herumschleudern und Verletzungen hervorrufen, oder Geruchsspuren manipulieren. -langanhaltend-
Beherrschung:
D-Rang: Der Windstrom hat höchstens fünf Meter Durchmesser und kann vor allem Staub, Laub und Dreck aufwirbeln, einfache Jutsu zerstreuen, und Menschen von gewöhnlicher Kraft beim Voranstiefeln immerhin deutlich verlangsamen. C-Rang: Der Windstrom hat bis zu zehn Meter Durchmesser und kann bereits Äste von Bäumen brechen, kleinere Pflanzen umknicken, und Menschen zu Boden reißen (auch wenn sie nicht zu fliegen beginnen). Shinobi können sich mit dem Wandlauf noch am Boden halten, werden aber verlangsamt und müssen auf fliegende Kleinteile achten. B-Rang: Der Windstrom kann bis zu zwanzig Meter durchmessen und Bäume abknicken oder Dächer abdecken. Leichte Personen können für einige Meter durch die Luft geschleudert werden, und auch mit Wandlauf ist es schwer, sich am Boden zu halten.
Code:
[b]» FUUTON: KAZE NO FĪRUDO[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]RANG:[/b] D [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Jutsu erschafftt der Anwender einen engen, aber anhaltenden und mächtigen Windstrom, der innerhalb von 5 Metern um seinen Standort beginnt und in kontinuierlich in die bei Anwendung festgelegte Richtung bläst. Der starke Windzug kann Personen am Vorankommen hindern, Gase und Nebel entfernen, die Sicht beeinträchtigen (umso mehr, wenn Staub oder Sand vorhanden sind) ab einem gewissen Punkt auch schwerere Objekte herumschleudern und Verletzungen hervorrufen, oder Geruchsspuren manipulieren. -langanhaltend- [spoiler=Beherrschung][b]D-Rang:[/b] Der Windstrom hat höchstens fünf Meter Durchmesser und kann vor allem Staub, Laub und Dreck aufwirbeln, einfache Jutsu zerstreuen, und Menschen von gewöhnlicher Kraft beim Voranstiefeln immerhin deutlich verlangsamen. [strike][b]C-Rang:[/b] Der Windstrom hat bis zu zehn Meter Durchmesser und kann bereits Äste von Bäumen brechen, kleinere Pflanzen umknicken, und Menschen zu Boden reißen (auch wenn sie nicht zu fliegen beginnen). Shinobi können sich mit dem Wandlauf noch am Boden halten, werden aber verlangsamt und müssen auf fliegende Kleinteile achten. [b]B-Rang:[/b] Der Windstrom kann bis zu zwanzig Meter durchmessen und Bäume abknicken oder Dächer abdecken. Leichte Personen können für einige Meter durch die Luft geschleudert werden, und auch mit Wandlauf ist es schwer, sich am Boden zu halten. [/strike][/spoiler]
» FUUTON: MYAKUHA ART: Ninjutsu TYP: Defensiv, Unterstützend RANG: D-B BESCHREIBUNG: Fuuton: Myakuha dient dazu, sich gegen eine Überzahl verteidigen zu können. Dabei sammelt der Anwender um seinen Körper Fuutonchakra und lässt dieses von einem Moment zum anderen ruckartig austreten, sodass eine expandierende Kugel aus Wind entsteht, die den Anwender schützen soll: Wurfwaffen und normale Geschosse sind leicht abzuwehren, massive Geschosse oder Energieangriffe (mit Ausnahmevon Raiton) sind mit diesem Jutsu nicht abzuwehren. Personen werden nach Beherrschung des Jutsu zum Straucheln gebracht oder fallen gar zu Boden. Zudem kann das Jutsu Dreck und Staub aufwirbeln und so für nützliche Ablenkung sorgen. Um Personen ernstlich zu verletzen oder mit den zurückgeschleuderten Angriffen seinerseits Schaden anzuwenden, verfliegt der Windstoß allerdings zu schnell.
Beherrschung:
D-Rang: Ein kurzer Windstoß, der heranfliegende Projektile wie Kunai, Shuriken und Jutsuprojektile von vergleichbarem Kaliber abwehrt und zu Fall bringt. Auch Kibaku Fuda können so weggefegt und Gegner zum Straucheln gebracht werden. Der Wind ist in einem Radius von fünf Metern effektiv. C-Rang: Ein kräftiger Windstoß, welcher heranfliegende Projektile bis hin zu Pfeilen und Bolzen von leichten Schusswaffen oder Jutsu vergleichbaren Kalibers abwehren und Gegner umstoßen kann. Der Windstoß ist in einem Radius von zehn Metern effektiv. B-Rang: Ein explosionsartiger Windstoß, der heranfliegende Projektile einschließlich schwerer Wurfwaffen wie Wurfäxte oder Fuuma Shuriken und heranfliegende Jutsu vergleichbaren Kalibers wegschleudern kann. Der Windstoß ist in einem Radius bis fünfzehn Metern um den Anwender effektiv.
Code:
[b]» FUUTON: MYAKUHA[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Defensiv, Unterstützend [b]RANG:[/b] C [b]BESCHREIBUNG:[/b] Fuuton: Myakuha dient dazu, sich gegen eine Überzahl verteidigen zu können. Dabei sammelt der Anwender um seinen Körper Fuutonchakra und lässt dieses von einem Moment zum anderen ruckartig austreten, sodass eine expandierende Kugel aus Wind entsteht, die den Anwender schützen soll: Wurfwaffen und normale Geschosse sind leicht abzuwehren, massive Geschosse oder Energieangriffe (mit Ausnahmevon Raiton) sind mit diesem Jutsu nicht abzuwehren. Personen werden nach Beherrschung des Jutsu zum Straucheln gebracht oder fallen gar zu Boden. Zudem kann das Jutsu Dreck und Staub aufwirbeln und so für nützliche Ablenkung sorgen. Um Personen ernstlich zu verletzen oder mit den zurückgeschleuderten Angriffen seinerseits Schaden anzuwenden, verfliegt der Windstoß allerdings zu schnell. [spoiler=Beherrschung][b]D-Rang: [/b]Ein kurzer Windstoß, der heranfliegende Projektile wie Kunai, Shuriken und Jutsuprojektile von vergleichbarem Kaliber abwehrt und zu Fall bringt. Auch Kibaku Fuda können so weggefegt und Gegner zum Straucheln gebracht werden. Der Wind ist in einem Radius von fünf Metern effektiv. [b]C-Rang:[/b] Ein kräftiger Windstoß, welcher heranfliegende Projektile bis hin zu Pfeilen und Bolzen von leichten Schusswaffen oder Jutsu vergleichbaren Kalibers abwehren und Gegner umstoßen kann. Der Windstoß ist in einem Radius von zehn Metern effektiv. [strike][b]B-Rang:[/b] Ein explosionsartiger Windstoß, der heranfliegende Projektile einschließlich schwerer Wurfwaffen wie Wurfäxte oder Fuuma Shuriken und heranfliegende Jutsu vergleichbaren Kalibers wegschleudern kann. Der Windstoß ist in einem Radius bis fünfzehn Metern um den Anwender effektiv.[/spoiler][/strike]
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» SENBAZURU TO TANJO KAI ART: Ninjutsu TYP: Offensiv, Defensiv RANG: A VORAUSSETZUNG: Shikigami no Mai Rang A, Besitz von mehreren Kibakufuda, Kibakufuda: Kassei BESCHREIBUNG: Der „Himmel der Tausend Kraniche“ erfüllt den Wunsch des Anwenders nach Schutz. Bei dieser Technik falten sich 1.000 Blätter Papier in Kraniche. Diese fliegen dann als große Kugel um den Körper des Nutzers und direkt nebenstehende Kameraden und bilden so einen schwer zu durchdringenden Schutzschild. Gegner, die sich in die Nähe des Schildes wagen, müssen vorsichtig sein: Einige der Kraniche sind aus Explosionssiegeln gefaltet und können auf Wunsch des Anwenders jederzeit gesprengt werden. - langanhaltend -
Und da ich nur ein Kibakifuda habe würde ich gerne noch 4 Stück dazu kaufen
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Würde mir bitte jemand dieses neue Rangschild eintragen?
Code:
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{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME } STEP BY STEP YOU'RE ON YOUR WAY - WELCOME TO A BRIGHTER DAY DON'T YOU KNOW, IT FEELS GOOD TO BE ALIVE!
Yukiko
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Ich würde gerne für den Monat April folgende Attribute steigern lassen
Kraft 2->3
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Na klar hzabe ich dir eingetragen! 300 EXP kostet das Ganze. Die werden dir bald abgezogen. Bitte denk dran die Steigerung auch in deine Chronik reinzuschreiben.
» KÔCHIZORU ART: Iryouninjutsu TYP: Unterstützung RANG: C-S BESCHREIBUNG: Mit diesem Jutsu aktiviert man im eigenen Körper die Ausschüttung von Cortisol, einem Stresshormon. Dadurch werden die Körperfunktionen aktiviert, Energie zur Verfügung gestellt und die eigene Reaktionsgeschwindigkeit erhöht. -langanhaltend-
Beherrschung:
Rang C: Geschwindigkeit +0,5 Rang B: Geschwindigkeit +1 Rang A: Geschwindigkeit +1,5 Rang S: Geschwindigkeit +2
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