In diesem Thread geht es nur um Filme oder Serien. Welche/n Serie/Film hast du zuletzt gesehen? Gefällt sie/er dir? Kannst du den Film oder Serie weiterempfehlen?
Deine Wertung 1/10 - 10/10 Genre Wertung 1/10 - 10/10 (Passt der Film gut in den Genre z.B. Drama, Action, Thriller etc.)
Welche/n Serie/Film hast du zuletzt gesehen? Die rechte und die linke Hand des Teufels. Gefällt sie/er dir? Immer wieder. Kannst du den Film oder Serie weiterempfehlen? Jeder sollte Spaghetti-Western mit Bud Spencer und Terrence Hill schon mal gesehen haben.
Deine Wertung: 6,5/10 - Bei jeglicher Unterhaltung, die der Film liefert, ein besonders guter ist er ja trotzdem nicht. Er soll einen ein paar Stunden bei Laune halten, das schafft er auch. Eine filmische Meisterleistung sollte man jedoch nicht erwarten, egal wie sehr ich den Film mag. Genre Wertung: 10/10 - Es ist das, was es sein soll; lockere Western-Komödie, aufgepeppt durch das ikonischste Hau-Drauf-Duo der Welt.
Welche/n Serie/Film hast du zuletzt gesehen? The Night Manager Gefällt sie/er dir? Hell yes. Kannst du den Film oder Serie weiterempfehlen? Hell yes? xD
Welche/n Serie/Film hast du zuletzt gesehen? Digimon Adventure Tri. 1-6 Gefällt sie/er dir? Jupp Kannst du den Film oder Serie weiterempfehlen? vermutlich gefällt die Serie nicht jedem fan von damals. Besonders da sie eher auf die Jugendprobleme der Kids ausgelegt ist und dadurch die kleinen digitalen Wesen in den Hintergrund rücken. Aber wer agumon und co vermisst hat sollte definitiv einen Blick riskieren.
Welche/n Serie/Film hast du zuletzt gesehen? The Defenders Gefällt sie/er dir?: Jein Kannst du den Film oder Serie weiterempfehlen? Es geht, ich finde insgesamt zwei der Serien die verarbeitet werden gut (Daredevil und Jessica Jones), während Luke Cage und Iron Fist einfach schwanken zwischen okay bis trashig. Die Kampfszenen (bin da mega kritisch) sind mir teilweise nicht sauber genug und man sieht zu sehr dass Leute auf ihre Einsätze warten. Die Geschichte ist annehmbar, spannender sind da die einzelenen Charaktere, aber dennoch hätte man da in meinen Augen mehr machen können. Wenn man also Marvel mag, kann man es schauen, aber ich war nicht so wirklich begeistert. Netter Zeitvertreib.
Deine Wertung 5-6/10 Genre Wertung 5 für Comic Serie (ist mit so wenig Budget aber auch immer schwer)
Welche/n Serie/Film hast du zuletzt gesehen? Fremd in der Welt Gefällt sie/er dir? Ja Kannst du den Film oder Serie weiterempfehlen? Ja, allerdings ist der Film sehr speziell und trifft wohl nicht jeden Humor oder Geschmack.
Deine Wertung: 8/10 Genre Wertung: Der Film ist schwer in eine Genre einzuordnen, am ehesten würde hier "Drama" passen - 7/10
Welche/n Serie/Film hast du zuletzt gesehen? Das Internat - Zum Schweigen verurteilt Gefällt sie/er dir? Nein Kannst du den Film oder Serie weiterempfehlen? Nein
Deine Wertung: 4/10 Ein genretypischer koreanischer Horrorfilm mit guter Idee aber schlecht umgesetzter Handlung. Etwas billig gemacht, teilweise Handlungssprünge und vorhersehbare Episoden. Genre Wertung: 6/10
Welche/n Serie/Film hast du zuletzt gesehen? Godless Gefällt sie/er dir? Ja Kannst du den Film oder Serie weiterempfehlen? Auf jeden Fall.
Deine Wertung: 9/10 - Bei all den ganzen Serien die man momentan sieht, fand ich die schon herausstechend gut. Genre Wertung: 8,5/10 - Western, Peng, Peng!
Welche/n Serie/Film hast du zuletzt gesehen? Marvel's The Punisher Gefällt sie/er dir? Aye! Kannst du den Film oder Serie weiterempfehlen? Aber sichi! Ist zwar relativ einfach gehalten (was hier irgendwo sinnvoll ist) und der Protagonist besitzt eine bessere Heilung als Wolverine, aber sonst top Serie :3
Welche/n Serie/Film hast du zuletzt gesehen? Altered Carbon Gefällt sie/er dir? Ja Kannst du den Film oder Serie weiterempfehlen? Kann man sich schon geben.
Deine Wertung: 7/10 Genre Wertung: - Drama, Sci-Fi, Krimi und noch mehr ist dabei, deswegen schwer zu sagen finde ich. Manches ist besser umgesetzt, manches schlechter.
Welche/n Serie/Film hast du zuletzt gesehen? Black Panther Gefällt sie/er dir? Ja! Kannst du den Film oder Serie weiterempfehlen? Marvel-Fans: definitiv! Alle anderen? Auch! :'D Wenn man auf Action, Sci-Fi, starke Frauen und eine atmosphärische neue Welt steht, wird einem der Film gefallen.