IT'S ONLY AFTER WE'VE LOST EVERYTHING THAT WE ARE FREE TO DO ANYTHING. EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI
Uzumaki Azuka
Anzahl der Beiträge : 17451
Charakter Ninja-Rang: Genin [D] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: siehe Bewerbung
"Keiner hat sich in dein Salat ein zumischen wenn er dir nicht schmeckt dann muss du ihm auch nicht essen aber viele leute redem hinter dein Rücken über dein Lebensalat aber machen selbs nur 1 mit langweilige Yogurt Dressing und Gukren aber ich mach MEIN Salat wie ICH will evl hat er mehrere Schichten dafür ist er nich Standart wie man in jede Wirtshaus bekommt sondern immer noch intrissanter als dein Beilagensalat den du dein Lebem nennst Denn ich starte jede Lebenabschnitt mit 1 neue Zutat wenn ich Mais nicht mehr mag dann hack ich den ab und ich beginne mein persöhnliche Tomatenzeitalter und am Ende blick ich zurück auf meim Lebem und denke da hab ich den Salat es gab höhen und tiefen aber zusammen gegessen war mein Leben geil vong Geschmack her Merkt euch jeder hat nur 1 Salat und an Ende enscheidet IHR wie er schmeckt" - Nachdenkliche Sprüche mit Bilder
Im Ernst, ich will hier nicht die Probleme verdoppeln Für erste Hilfe bin ich eh zu besoffen Es ist das Beste wenn ich abhau, ich brauch da so'n TÜV-Siegel Das Ausmaß ist überschaubar... im Rückspiegel.
- Alligatoah (Fahrerflucht)
Zahnfee: "Joa, man kann Magie sogar im Laden kaufen." Interviewer: "Wie, hier in der realen Welt?" Zahnfee: "Ja klar, im Supermarkt. Im Gewürzeregal, gibt's Magie." Interviewer: "Meinen Sie Maggi?" Zahnfee: "Ja, Magie." Interviewere: "Das springt man Maggi aus..." Zahnfee: "Magie!"
(RBTV)
[11:57:38] lєџjєиaн: Uffff [11:57:43] lєџjєиaн: Hab Supp Fill drin [11:57:45] lєџjєиaн: Kriege Top o.o [11:57:54] lєџjєиaн: Zum Glück hat der Support mit mir getauscht [11:57:59] AlexaBlissFan#1: waas [11:57:59] lєџjєиaн: ... ich sucke so hart Top ne xD [11:58:03] AlexaBlissFan#1: bumms top weg [11:58:11] lєџjєиaн: Nein ich kann das nich xD [11:58:21] lєџjєиaн: Mitte okay, Jungle i.O., ADC ganz passable, Support richtig gut [11:58:35] lєџjєиaн: Aber TOP bin ich einfach richtig abfuck [11:58:35] AlexaBlissFan#1: ja du kennst dich mit top nicht aus weil du naga siren magst [11:58:43] lєџjєиaн: Hä? XD [11:58:53] AlexaBlissFan#1: die ist oben ohne [11:58:55] AlexaBlissFan#1: LOL [11:58:59] lєџjєиaн: ......... [11:59:01] lєџjєиaн: (facepalm)
Charakter Ninja-Rang: Genin [D] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: siehe Bewerbung