das Eingangsposting lautete :Einen wunderschönen, guten Tag, erst einmal :3
Seit einigen Wochen spuke ich hier schon als Gast im Forum herum - habe mir Guides angesehen, Akten, Bewerbungen... und natürlich auch einige Vorstellungen, damit ich ein Gefühl dafür bekomme, wie das so hier abläuft. Ich hoffe nur, dass ich euch nicht abschrecke, weil ich irgendwie zu viel Information preisgebe o.o'
Was es über mich zu wissen gibt?
In wenigen Monaten bin ich 18 (und fühle mich schon seitdem ich 16 geworden bin irgendwie steinalt, no offense xD), demnach maturiere ich nächstes Jahr (=Abitur). & Ich habe, meiner Meinung nach, einen sehr... eintönigen (0815) Namen - Lisa. Zum Glück ist wenigstens mein zweiter Name - Lynn - im Vergleich nicht ganz so häufig vertreten. & Surprise, surprise! Ich bin weiblich.
Eigentlich bin ich sehr offen, gegenüber div. Sexualitäten, Religionen, etc., und wenn es eines gibt, das ich noch mehr hasse als Hunger, dann sind das Vorurteile. Schokolade ist meine Leidenschaft
(allgemein Essen, hehe..) Aber ich lese auch gern und beschäftige mich sehr begeistert mit Musik, ab und zu klimper ich auf dem Klavier randomly irgendwas. o:
Naja, kommen wir zu meinem Humor. Ich habe oft das Gefühl, ich finde Sachen lustig, die irgendwie kein anderer lustig findet ._. Die besten Beispiele sind wohl Flachwitze... Verzeiht mir also bitte, wenn ich ab und unverständliche Lachflashs kriege.
Seit zwei Jahren, und deswegen sehe ich mich ja noch als relativ neu in diesem Business, schreibe ich aktiv in verschiedenen RPGs mit. Eines davon ist ein Harry Potter Forum, in dem ich auch mal als Staff-Mitglied tätig war & eines eurer Partnerforen: das One Piece RPG.
Verzeiht mir außerdem bitte, wenn ich mir ab und zu schwer tue, den richtigen Ausdruck zu finden. Meine Muttersprache ist ehrlich gesagt nicht Deutsch, ich bin Asiatin.
Ich hoffe, ich kann mich schnell integrieren & habe nicht jetzt schon einige abgeschreckt o.o'
Also ja... wem das jetzt nicht zu viele Informationen waren und sogar noch offene Fragen hat, schreibt mir einfach und stellt sie! Wie sagt man so schön? Ich beiße nicht :3 (okay, doch... aber nur wenn man mich ärgert~ Aber legt es nicht darauf an! xD)
Liebste Grüße,
~ L.