Hallo zusammen! Ich wollte mich auch mal bei euch vorstellen! Ich heiße Mille, bin 24 Jahre, vermutlich ein Denker und komme aus NRW. Vor gefühlt einer Ewigkeit, war ich bereits schon einmal hier, aber habe alles schon wieder vergessen, wenn es um Regeln geht usw.
Ich hoffe es werden sich in Zukunft einige coole und spannende Geschichten im Rpg ergeben.
Falls ihr noch fragen über mich habt, wendet euch an mich !
Hallo Milenko und willkommen bei uns! Einen Blick in deine Bewerbung habe ich schon geworfen (muss Kaname übrigens zustimmen, dein Set schaut supi aus!) und ich freue mich, Tojiro bei Gelegenheit bestimmt mal ingame zu treffen
@Kaname - Das werde ich vermutlich irgendwann mal tun @Nero - Alles ist offen. Vielleicht sieht man sich allzu bald mal @Tsutsuji - Puh. Schwer den Namen zu schreiben, beim ersten mal xD. Sieh mal einer an. Unsere Charaktere kommen wohl vom selben Anime/Game? Das muss ja nichts heißen. Bestimmt läuft man sich irgendwann mal über den Weg
Ein Sensei für Furin? Uzumaki und dunkle Haare? Wenn da nicht mal eine interessante Geschichte dahinter steckt
Herzlich Willkommen zu deiner Rückkehr. Da du ja schon ein alter Hase hier bist und einen Tokubetsu Jônin bewirbst wirst du wohl nicht mehr viel Hilfe benötigen. Dennoch viel Erfolg dabei und vor allem viel Spaß.
Man schreibt sich sicherlich einmal in der einen oder anderen Szene
Akai Kano
Anzahl der Beiträge : 1623
Charakter Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: Narben
@Furin da ich ja noch kein Schüler habe lässt sich das wahrscheinlich einrichten Ist eine recht einfache Geschichte. Mutter Uzumaki und Vater nicht @Kano :O Dangö