Autor | Nachricht |
---|
Anzahl der Beiträge : 3266
CharakterNinja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: Keine/Schwarze | |
| |
Anzahl der Beiträge : 7760
CharakterNinja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]Fraktion: AndereMerkmale: | |
| |
Anzahl der Beiträge : 3844
CharakterNinja-Rang: Chûnin [C]Fraktion: Hi no KuniMerkmale: Linker Arm fehlt | |
| |
Anzahl der Beiträge : 124
CharakterNinja-Rang: Chûnin [C]Fraktion: AndereMerkmale: edle Kleidung, Bogen, Drache
| |
| |
Anzahl der Beiträge : 16165
CharakterNinja-Rang: Jônin [A]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: Narben am linken Unterarm | Tattoo auf der Brust | |
| |
| |
| |
Anzahl der Beiträge : 140
| |
| |
Anzahl der Beiträge : 7760
CharakterNinja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]Fraktion: AndereMerkmale: | |
| |
Anzahl der Beiträge : 140
| |
| |
Anzahl der Beiträge : 951
| |
| |
Anzahl der Beiträge : 1611
CharakterNinja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]Fraktion: Hi no KuniMerkmale: Zart rosa Haare, strahlende azur blaue Augen
| Re: Das find ich an dir echt gut! [Link] | So 12 März 2017 - 0:12 | | |
Ich finde gut an dir, das dein Aussehen mich an den Joker erinnert. _____________________________''Reden'' - Denken - ~Jutsu~ - Handeln - "Andere"Stimme - Kampf Theme - Charakter Theme ZA - Hikari ~ DA - Momoko ~ VA - Kohana ~ FA - Nanami ~ SA - Amaya ~ SIA - Raiko ~ AA - Sachiko ~ NA - Usagi ~ ZeA - Fudo |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 657
CharakterNinja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]Fraktion: AndereMerkmale: Augenklappe | |
| |
| Re: Das find ich an dir echt gut! [Link] | Sa 20 Jan 2018 - 0:24 | | |
Leider hatte ich noch nicht das vergnügen mit dir zu quatschen aber Kenpachi und nozarashi muss man einfach gern haben. Und auch dein kyoya gefällt mir sehr gut. |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 17451
CharakterNinja-Rang: Genin [D]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: siehe Bewerbung | |
| |
| Das find ich an dir echt gut! | |
|