Konbanwa und hallo Ihrs :3 Ihr wisst gar nicht, wie aufgeregt ich bin, mich hier endlich angemeldet zu haben & vorzustellen! Aber erstmal sollte ich mich auch wirklich vorstellen. Mein Name ist Chou und ich habe dieses Forum durch eine Freundin entdeckt, die es mir empfiehl, als in meinem vorherigen Naruto Forum (in dem ich zugebenermaßen noch gar nicht lange angemeldet war) alles aus dem Ruder lief und ich Fluchtreflexe in mir entdeckte.
Ich bin 27, Kindheitspädagigin und habe gerade mein Studium mit eben demselben Namen abgeschlossen - RPG technisch bin ich ziemlich lange unterwegs, Foren RPGs schreibe ich schon seit meinen Animexxzeiten (und wie ich sehe, existiert Animexx immer noch! :'D), Pen & Paper spiele ich seit knapp 5 Jahren. Andere Hobbies sind lesen, zeichnen und meine beiden Kater ärgern. Mit Naruto selber habe ich genau genommen kaum etwas am Hut - aber das Setting fand' ich schon in der Banzai toll & da es sich meiner Meinung nach super in einem RPG einbetten lässt, wage ich mich mal hier anzumelden. Ich hoffe hier eine nette und freundliche Community zu finden in der sich viel Spaß haben lässt und spannendes Roleplay zu erleben! (:
Ach ja. Einen Schleimpunkt habe ich auch noch zu verteilen: Lob an das Design des Forums. Das ist so unglaublich toll! O.O
Wenn ihr Fragen oder Erdbeeren (meine Lieblingsspeise!) an mich habt, nur raus damit! Liebe Grüße, Chou!
Ich möchte dich ganz herzlich hier begrüßen und dir viel Spaß wünschen.
Ich freue mich echt, dass du auch dich hier angemeldet hast. dann können wir wider etwas Rpn, wenn wir den zeit dafür finden.
Erst mal hoffe ich, dass du viel spaß bei der Chara erstellung hast und das du nicht zu viele problme dabei hast. Ich und die User hier helfen dir ganz sicher gerne weiter.
Immer wieder schön eine Generations-Genossin dabei zu haben, da fühlt man sich dann auch nicht mehr ganz so alt zwischen den ganzen wilden und übermütigen Jungspunden hier x3
Kommt auf die Definition von jung an. Ich werde trotz meiner 22 Jahre schon als alter Sack bezeichnet Nichtsdestotrotz auch ein herzliches Willkommen von mir und viel Spaß im SNK.