Autor | Nachricht |
---|
Anzahl der Beiträge : 5041
CharakterNinja-Rang: Kage [S]Fraktion: Hi no KuniMerkmale: | Re: Filmzitate [Link] | Mi 19 Apr - 22:35 | | |
Wuhu, mein Turn again!
„Warum habe ich das Gefühl, dass wir noch eine primitive Lebensform aufgelesen haben?“ _____________________________ |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 786
| |
| |
CharakterNinja-Rang: Kage [S]Fraktion: Hi no KuniMerkmale: | |
| |
Anzahl der Beiträge : 786
| Re: Filmzitate [Link] | Di 25 Apr - 11:34 | | |
Sag bin ich verrückt?
Ich fürchte ja, aber das macht die besten eben aus _____________________________ |
|
| |
CharakterNinja-Rang: Kage [S]Fraktion: Hi no KuniMerkmale: | |
| |
Anzahl der Beiträge : 219
| Re: Filmzitate [Link] | Di 4 Jul - 20:14 | | |
oh sorry xD ja, richtig, du bist xDD _____________________________ |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 3844
CharakterNinja-Rang: Chûnin [C]Fraktion: Hi no KuniMerkmale: Linker Arm fehlt | Re: Filmzitate [Link] | Mi 5 Jul - 17:27 | | |
haha xD
"Wenn wir Dich reden sehen wollen, schieb' ich Dir den Arm in den Arsch und benutz' Dich als Handpuppe!" _____________________________ |
|
| |
| |
| |
CharakterNinja-Rang: Chûnin [C]Fraktion: Hi no KuniMerkmale: Linker Arm fehlt | |
| |
| Re: Filmzitate [Link] | Mi 5 Jul - 18:38 | | |
"Ding dong Mother Fucker, Ding Dong!" _____________________________ |
|
| |
CharakterNinja-Rang: Chûnin [C]Fraktion: Hi no KuniMerkmale: Linker Arm fehlt | |
| |
| |
| |
CharakterNinja-Rang: Chûnin [C]Fraktion: Hi no KuniMerkmale: Linker Arm fehlt | Re: Filmzitate [Link] | Mi 5 Jul - 18:49 | | |
"Irgendwelche psychopatischen Exfreunde auf die ich achten müsste?" _____________________________ |
|
| |
| Re: Filmzitate [Link] | Mi 5 Jul - 18:55 | | |
Hiroki hat es im Chat aufgelöst, du darfst noch mal xD _____________________________ |
|
| |
CharakterNinja-Rang: Chûnin [C]Fraktion: Hi no KuniMerkmale: Linker Arm fehlt | Re: Filmzitate [Link] | Mi 5 Jul - 18:58 | | |
"Und warum fallen wir, Sir? Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln!" _____________________________ |
|
| |
| Re: Filmzitate [Link] | Mi 5 Jul - 19:00 | | |
Batman - The Beginnig! Wobei das Zitat auch im dritten auftaucht =) _____________________________ |
|
| |
| |
Anzahl der Beiträge : 17451
CharakterNinja-Rang: Genin [D]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: siehe Bewerbung | |
| |
Anzahl der Beiträge : 3910
| |
| |
CharakterNinja-Rang: Genin [D]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: siehe Bewerbung | Re: Filmzitate [Link] | So 29 Okt - 6:45 | | |
Natürlich korrekt "That guy's brain is a bag full of cats, I can smell crazy on him." |
|
| |
CharakterNinja-Rang: Chûnin [C]Fraktion: Hi no KuniMerkmale: Linker Arm fehlt | Re: Filmzitate [Link] | So 29 Okt - 10:11 | | |
Marvel The Avengers - Hulk - Bruce Banner! _____________________________ |
|
| |
CharakterNinja-Rang: Genin [D]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: siehe Bewerbung | |
| |
CharakterNinja-Rang: Chûnin [C]Fraktion: Hi no KuniMerkmale: Linker Arm fehlt | Re: Filmzitate [Link] | So 29 Okt - 10:22 | | |
"As you can see, my young apprentice, your friends have failed. Now witness the firepower of this fully ARMED and OPERATIONAL battle station!" _____________________________ |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 710
CharakterNinja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]Fraktion: Hi no KuniMerkmale: Braune Haare und grüne Augen | Re: Filmzitate [Link] | So 29 Okt - 10:50 | | |
Imperator Palpatine!
"Sometimes to love someone, you got to be a stranger" (Kleiner Tipp: Ist ein neuer Film) _____________________________"reden" | denken |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 335
| Re: Filmzitate [Link] | So 29 Okt - 13:21 | | |
Blade Runner 2049
"Teaserface? Was war die zweite Wahl? Sackgesicht?!" _____________________________ |
|
| |
|