Nachdem ich ja schon meinen Charakter beworben und im Spam gepostet habe, sollte ich langsam ein Hallo in die Runde werfen - man muss ja die korrekte Reihenfolge einhalten.
Wie der Titel bereits verrät, war ich bereits vor einigen Jahren hier im SnK, musste allerdings zeitbedingt etwas kürzer treten. Nun juckt es mich aber wieder in den Fingern, also dachte ich mir: Los geht's! Und hier bin ich wieder.
Was gibt's sonst noch Wissenswertes über mich? Mittlerweile begleitet mich das RPG Hobby seit über 15 Jahren, dementsprechend wenig verwunderlich, dass ich gerne lese und schreibe, aber genauso gehören Sport, Zocken oder Kochen (aber nicht backen xD) zu meinen Hobbies. Ansonsten freue ich mich schon darauf, mit meinem Charakter loszulegen und wieder mit euch zu planen!
Da du das Wichtigste ja schon erledigt hast, wünsch ich dir einfach mal eine kurze und angenehme Wartezeit und viel Spaß, wenns dann wieder ab ins RP geht ^^ Finds ja auch mal cool, wenn man sich neue (oder alte) Chars schon vor der Vorstellung hier durchlesen kann hehe.
Charakter Ninja-Rang: Genin [D] Fraktion: Hi no Kuni Merkmale: Warme bernsteinfarbene Augen, hübsches Gesicht, tintenschwarzes Haar mit hellgoldenen Spitzen
Stimme - Kampf Theme - Charakter Theme ZA - Hikari ~ DA - Momoko ~ VA - Kohana ~ FA - Nanami ~ SA - Amaya ~ SIA - Raiko ~ AA - Sachiko ~ NA - Usagi ~ ZeA - Fudo