Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Was hört ihr gerade?
Shin sagt Moin! EmptyHeute um 17:20 von Azu

» Abwesenheiten
Shin sagt Moin! EmptyHeute um 16:58 von Kaguya Jingu

» Exp verschenken
Shin sagt Moin! EmptyHeute um 15:58 von Mitsunari

» [Liste] Aktivitätsbonus
Shin sagt Moin! EmptyHeute um 15:58 von Isshin

» [Akte] Yamamoto Misaki
Shin sagt Moin! EmptyHeute um 11:42 von Yamamoto Misaki

» [Akte] Yuki Mangetsu
Shin sagt Moin! EmptyHeute um 5:58 von Kitari

» Wanted & Not Wanted
Shin sagt Moin! EmptyHeute um 5:45 von Kitari

» [Ge-Nin] Arakawa Kazuto
Shin sagt Moin! EmptyGestern um 10:11 von Arakawa Kazuto

» [Akte] Bujin
Shin sagt Moin! EmptyGestern um 8:24 von Bujin

» [Akte] Inuzuka Hikari
Shin sagt Moin! EmptyDi 17 Sep 2024 - 22:49 von Hikari

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Shin sagt Moin!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Shintaro
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.09.24
Alter : 30
Shintaro
Shin sagt Moin! [Link] | Di 17 Sep 2024 - 14:06
   
Hallöchen, liebe Snk-Gemeinde :<3:

Mein Name ist Fabio, ich bin (nicht mehr ganz) so junge 30, komme aus dem bergigen Österreich und bin (noch) Kindergartenassistent . Mit 16 Jahren c.a habe ich angefangen mich in Forum Rpgs zu verlieben und war zu der Zeit in einigen aktiv (habe auch ein kleines als Admin geführt, dass mehr schlecht als recht lief Rolling Eyes). Aufgrund privater und psychischer Probleme hat sich das in den letzten 10 Jahren leider sehr zurückgeschraubt und auch wenn ich hier schon 1-2 Charakter hatte, sind die alle aufgrund anderer Probleme verstaubt. Mittlerweile ist in meinem Leben genug Stabilität(wenn auch viel Stress mit neuer Beziehung, Stiefvater in Progress, berufliche Weiterbildung) und durch einen rewatch von Naruto mit meiner Freundin hat mich das Naruto und Rpg Fieber wieder gepackt.

Ideen für Charaktere habe ich einige. Ich schwanke zwischen einem Chunin(Clanlos, Inuzuka, Nara, Jinton, Uzumaki oder Hyuuga) oder einem Shinkiri (bevorzugt Uchiha oder Kaguya). Grundsätzlich liegen mir düstere, edgy Charaktere mit mentalen Problemen und solche habe ich auch meist sehr authentisch gespielt. Da meine Rpg Erfahrungen aber mittlerweile ziemlich eingerostet sind, habe ich Respekt davor als Erstcharakter einen hochrangigen Shinkiri spielen, den andere routiniertere  Poster sicher besser umsetzen könnten als ich und ich niemandem diesen Platz wegnehmen möchte. Außerdem reizt es mich auch einfach mal einen Charakter zu spielen, der weniger meinen realen Abgründen wiederspiegelt. Sehr cool fände ich es, jemanden zu spielen, dessen Clan/Bluterbe und Rang nicht komplett überrepräsentiert sondern eher selten gespielt werden (Bei 50 Uchihas z.B möchte ich nicht den 51. Uchiha spielen). Einzig und allein ein Kind oder Akademisten/Genin  kommt für mich schwer in Frage, zumindest als Erstcharakter (Wunschalter:16-25)

Wunschavatare habe ich mir schon einige rausgesucht, und würde mich über Feedback freuen, was für Charaktere eurer Meinung das Forum bereichern würden, denn 3-4 verschiedene Steckis zu schreiben, und mich dann erst zu entscheiden, ist eine Mordsarbeit. Über Anregungen zu meinem Charakter wäre ich daher sehr dankbar.

ich wünsche euch einen schönen Tag, und hoffe, dass ich euch diesmal länger als ein paar Wochen und Monate erhalten bleibe, ich hab nämlich übelst excited auf ein vernünftiges Rpg. What a Face
Nach oben Nach unten
Online
Aburame Maru
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.08.24
Alter : 32
Aburame Maru
Aburame Maru
Re: Shin sagt Moin! [Link] | Di 17 Sep 2024 - 14:18
   
Heya, willkommen Fabio.

Als jemand, der ebenfalls gerne weniger bespielte Sachen bespielt (hatte hier mal damals den einzigen Akimichi zu einem Zeitpunkt, weil niemand sonst sie bespielt hat) ist vor allem diese Liste Gold wert, da siehst du nämlich genau wo wie viele Bluterben vergeben sind, auf welchen Rängen und mit welcher Zugehörigkeit.

An sich solltest du natürlich das Spielen, was dich am meisten anspricht.

Für schnellere Besprechungen bietet sich vor allem der Discord Kanal des Forums an. Wollte dich vorhin in der Chatbox abpassen, aber war zu langsam.

LG Benji

_____________________________

R E D E N ~ D E N K E N
Nach oben Nach unten
Isshin
Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 12.05.24
Alter : 32
Isshin
Isshin
Re: Shin sagt Moin! [Link] | Di 17 Sep 2024 - 14:25
   
Herzlich willkommen :3

_____________________________

EA: Tojin Eiichi | ZA: Rinboku Isshin
Shin sagt Moin! Issh_s10
BW | Akte | Ninja-Infokarte | Thema
Nach oben Nach unten
Yukiko
Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 04.11.16
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Zart rosa Haare, strahlende azur blaue Augen
Yukiko
Yukiko
Re: Shin sagt Moin! [Link] | Di 17 Sep 2024 - 15:11
   
Herzlich Willkommen bei uns!

Deine Charakter Ideen klingen super. Ich würde gerne die Werbetrommel auch für Kumo trommeln! Das eher strikte und kühle Kumo braucht mehr Leute!

_____________________________

''Reden'' - Denken - ~Jutsu~ - Handeln - "Andere"
Shin sagt Moin! Mtgu8ion
Stimme - Kampf Theme - Charakter Theme
ZA - Hikari ~ DA - Momoko ~ VA - Kohana ~ FA - Nanami ~ SA - Amaya ~ SIA - Raiko ~ AA - Sachiko ~ NA - Usagi ~ ZeA - Fudo
Nach oben Nach unten
Online
Shinji
Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 14.03.24
Alter : 33
Shinji
Shinji
Re: Shin sagt Moin! [Link] | Di 17 Sep 2024 - 16:12
   
Willkommen :3

Ich würde mich über einen neuen Shinkiri Charakter sehr freuen, aber komm erst einmal in Ruhe an und lass dich von der Inspirations-Muse küssen!

Liebe Grüße!

_____________________________

"One more Monster crawled inside; but I swear I saw it die~
Can you save me from the nothing I've become?"

Shin sagt Moin! Testsi10
Nach oben Nach unten
Shintaro
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.09.24
Alter : 30
Shintaro
Re: Shin sagt Moin! [Link] | Di 17 Sep 2024 - 17:01
   
Also nachdem ich so fleißig umworben wurde, wird es wohl auf Kumo oder Shinkiri fallen, wobei zweiteres einen Hauch die Nase vorn hat. Und danke für die ganzen Willlkommenswünsche, ihr seid eine wholesome Community, was ich bisher mitbekommen habe x3
Nach oben Nach unten
Online
Azu
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 06.01.24
Alter : 26
Azu
Azu
Re: Shin sagt Moin! [Link] | Di 17 Sep 2024 - 18:45
   
Moinsen!
Herzlich Willkommen, ich hatte dich ja bereits in der Chatbox chillen gesehen. Die meiste Party geht allerdings immer im Discord ab, aber wie ich gesehen habe, bist du diesem auch schon beigetreten.
Wie gesagt! Bei Fragen wird immer an Ansprechpartner da sein und je nach dem ob du Konoha, Kumo, Unabhängig oder Shinkiri machst, gibt es immer eine Chance mit jedem irgendwie zu posten.
Ich freue mich sehr, einen Blick dann in deine Bewerbung reinzuwerfen! bounce winken

_____________________________




Shin sagt Moin! AzuSig
Nach oben Nach unten
Online
 

Shin sagt Moin!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-