» C.H.R.O.N.I.K 15.07.2021 | CHARAKTERANNAHME 05.02.2022 | A-RANG MISSION ABGESCHLOSSEN / AKTE AKTUALISIERT 12.10.2022 | B-RANG MISSION ABGESCHLOSSEN / AKTE AKTUALISIERT 12.10.2022 | Steigerung Ninjutsu um 0,5 für Jan. 1003 12.10.2022 | Steigerung Stamina um 1 für Feb. 1003 06.11.2022 | A-Rang-Jutsu-Annahme: SUITON: KYUIN NINPO: KYONSHI NO BUNSHIN 18.01.2023 | Annahme der Besonderheit: Fingerzeichenloses Suiton 02.02.2023 | Annahme Ausgleichsjutsu für nicht beworbene Elemente 11.02.2023 | Kuchiyose Orcas: Hoshimitei (B-Rang) erlernt 06.03.2023 | Akte aktualisiert 20.03.2023 | Doton als 2. Element erlernt 27.04.2023 | Steigerung Chakrakontrolle um 0,5 für Ingame Monat März 1003 06.08.2023 | Jutsu: Same No Kan erlernt 09.09.2023 | Steigerung Chakratkontrolle von 4,5 auf 5 für den Monat Mai 1003 17.12.2023 | Steigerung Ninjutsu von 4,5 auf 5 für April 1003 25.06.2024 | Steigerung Taijutsu von 1 auf 3, 1 Punkt für Juni 1003, 1 Punkt für Juli 1003 16.09.2024 | Steigerung Taijutsu von 3 auf 4 für August 1003 28.09.2024 |Erhalt von Samehada
1. Ich bitte folgende Jutsus in meinem Charakterbogen mit den alten Varianten auszutauschen. Bitte in der Code-Form, die in der Spoiler-Box zu finden sind.
Spoiler:
Code:
[color=#ffff00][b]» KYUIN NINPO: REMON SUI NO JUTSU [/b][/color] (dt. Absorptions-Ninjakunst: Technik der Zitronenlimonade) [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] C [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Chakrakontrolle 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Jutsu überzieht der Anwender seine Hände mit einer blauen Chakraschicht, deren Effekt sich zeigt, wenn er seinen Gegner für ein paar Sekunden mit der vollen Handfläche berühren kann. Der Betroffene wird schnell eine gewisse Schwächung fühlen, da ihm sein Chakra entzogen wird. In einem Post verliert er so B-Rang Chakra. Der Anwender erhält dieses Chakra nicht. -fingerzeichenlos-
[color=#ffff00][b]» SUITON: KYUIN NINPO: BOSHU BOKU NO JUTSU[/b][/color] (dt.: Wasserversteck: Absorbierungs-Technik: Zitronenstrauch-Technik) [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend, Defensiv [b]RANG:[/b] B [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Chakrakontrolle 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Zunächst benötigt es 6 Fingerzeichen, um die geeignete Menge an Chakra zu konzentrieren. Das Chakra sammelt der Anwender in seinem Mund und es entsteht mittels Suiton-Chakra Wasser, welches direkt schwallartig auf den Boden fließt. Die Handflächen berühren dabei den Boden und das Wasser schießt wie eine Wand (ca. 5 m hoch, 3 m lang, 1 m breit) vor dem Ninja in die Höhe, die mit Chakra versetzt ist und eine defensive Wirkung hat. Sollte ein Feind die Wand nun berühren wird ihm oder ihr Chakra in Höhe eines A-Rang-Jutsu einmalig entzogen. Das entzogene Chakra wird dem Anwender nicht zu seinem Chakrapool hinzugefügt. Die Technik ist für eine schnelle Abwehr gedacht.
[color=#ffff00] [b]» SUITON: KYUIN NINPO: YUZU YU NO JUTSU[/b][/color] (dt.: Wasserversteck: Absorbierungs-Technik: Technik des heißen Zitronenbad) [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] A [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Suiton: Kirigakure no Jutsu, Chakrakontrolle 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Nach einer längeren Fingerzeichenkette hält der Anwender das Hitsuji (未, Schaf), um in einem Radius von 20 Metern einen dichten Nebel aufziehen zu lassen und aufrecht zu erhalten. Wer sich in diesem mit Chakra durchsetzten Nebel aufhält wird sich etwas schwächer fühlen, denn ihm wird stetig Chakra entzogen. Mit jedem Post verliert ein Opfer A-Rang Chakra, dieses kommt aber nicht dem Anwender zugute. Befinden sich mehrere Gegner gleichzeitig in dem Nebel, verteilt die entzogene Menge pro Post sich gleichmäßig auf alle betroffenen Gegner. Mit Lösen des Fingerzeichens oder dem Wirken eines anderen Jutsu löst der Anwender auch den Nebel auf. -langanhaltend-
2. Bitte Kisame Hoshigaki in die vergebene Avatar Liste mit aufnehmen, wenn nicht bereits geschehen. Ich konnte beim Durchschauen nicht finden.
Jutsu hab ich dir ausgetauscht. Am besten bitte bei den Codeboxen immer nur ein Jutsu pro Box, gerade wenn du keine Liste der auszutauschenden Jutsu hast, sonst scrollt man in den Boxen gerne mal über was drüber.
In der Avatarliste hab ich zumindest jetzt gerade Kisame gefunden, guck mal mit Strg+F, dann findet man ihn.
Da dir anscheinend ausversehen die Ningu abhanden gekommen sind, möglicherweise durch einen Fehler unsererseits oder des Forums, habe ich dir die Ningu aus deiner Konzeptbewerbung auf den Jôninposten wieder eingefügt:
Spoiler:
» N.I.N.G.U.
Shuriken Holster Den Shuriken Holster benutzt fast jeder Ninja. Er wird mit Hilfe von einem Band am Bein getragen. In dieser Tasche werden Kunai und Shuriken aufbewahrt und können schnell hervorgezogen werden.
Hüfttasche / 3 Stück Das Waist Pouch (Hüfttäschchen) wird zwar nicht von allen Ninja getragen, ist aber trotzdem sehr gängig. Darin werden zwar ebenfalls Waffen und Werkzeuge aufbewahrt, aber generell ist das der Ort, an dem alle sonstigen Gegenstände verstaut werden, von der medizinischen Ausrüstung, bis hin zu kleinen Büchern.
Makimono (Schriftrolle) / 3 Stück Makimono üben für Ninja verschiedene Funktionen aus. So kann er darin Gegenstände und Waffen versiegeln, und bei Bedarf heraufbeschwören. Manche Leute können sogar ganze Jutsus in ihnen versiegeln. Viele Ninja nehmen auf Missionen Schriftrollen mit. Bei den Chūnin-Jacken kann man sie in den kleinen Taschen verstauen. Desweiteren werden Schriftrollen auch als Dokumente benutzt, um Trainingsschritte für Jutsu aufzuzeichnen, Missionen oder Anweisungen aufzuschreiben, Notizen zu machen oder einfach Botschaften übermitteln zu können.
Bingo Book Konohagakure Um allen gegenwärtigen Feinden ihres Dorfes nachzugehen, tragen so gut wie alle Shinobi ab dem Rang eines Tokubetsu Jônin ein Handbuch bei sich, das sogenannte Bingo-Buch. Auch einige Chûnin tragen dieses bei sich. Genin dürfen ein Bingo Book nur mit einer Sondergenehmigung besitzen, Akademisten hingegen gar nicht. Dieses Buch verzeichnet sowohl Nuke-Nin als auch Shinobi, die extrem stark und somit gefährlich sein können, und somit von Konohagakure gesucht werden. Im Bingo-Buch sind die Fähigkeiten und bisherigen Verbrechen des Shinobi gelistet, soweit bekannt. Ein Konoha-nin kann sein Bingo Book regelmäßig bei der Dorfverwaltung aktualisieren lassen, um immer auf dem neuesten Stand zu sein. Ein Kumo-nin oder Unabhängiger, der ein Konoha-Bingo Buch zu Unrecht erworben hat, muss hier ein Datum angeben, von dem das Bingo Buch ist. Neuere Einträge und Aktualisierungen nach diesem Datum sind dann nicht mit aufgeführt.
Kunai / 10 Stück Kunai sind Wurfmesser mit einem Ring am Ende, der dazu dient, sie besser halten zu können. Außerdem kann man Fäden daran befestigen. Manche Ninja wickeln um das Kunai auch explodierendes Pergamentpapier, um bei einem Wurf mehr Schaden anzurichten. Kunai sind außerdem nützliche Werkzeuge im Alltag eines Ninja. Sie dienen als Haftung beim Klettern und können geworfen oder im Nahkampf geführt werden. Sie sind ungefähr 20 bis 25cm lang (10cm Griff + 10-15cm Klinge).
Shuriken / 10 Stück Shuriken sind kleine Wurfgeschosse, welche die Form eines Sterns besitzen. Sie werden normalerweise in einer Tasche aufbewahrt, die am Bein befestigt ist. Ferner gehören sie wie die Kunai zu den wichtigsten Waffen eines Ninja. Shuriken sind schneller als Kunai, aber verletzen den Gegner umso weniger. Shuriken besitzen einen Durchmesser von 7 bis 12 cm.
Kibakufuda / 5 Stück Als Kibakufuda oder Kibakusatsu werden Papierzettel bezeichnet, die mit einer Feuerbeschwörungsformel beschriftet sind und es ermöglichen, dass entweder die Technik Kibakufuda: Kassei von fern gezündet werden kann, oder das Papier bei Annäherung eines Feindes explodiert. Der Schaden, der dabei angerichtet wird ist relativ schwach. Ein Gegner kann davon zurückgeschleudert werden und erleidet leichte bis mittelschwere Verbrennungen. Durch den Rückstoß und einen ungünstigen Aufprall kann es zu Knochenbrüchen kommen. Zusätzlich ermöglicht es das Siegel, Holz zu sprengen, die Kraft reicht jedoch bei Stein bereits nicht mehr aus. Ebenfalls ist ein defensives E-Rang Jutsu in der Lage, vor der Explosion zu schützen. Eine Briefbombe kann neutralisiert werden, indem man sie berührt und sie durch das Konzentrieren des Chakras entschärft. Dies ist mit dem Akademie-Ninjutsu "Shinkan o Tori-Nozoku" möglich.
Kibaku-Kunai / 5 Stück Kibaku-Kunai sind Kibakufuda, welche mit einer stabilen Schnur an ein Kunai gebunden wurden und es ermöglicht die Briefbombe an einen gezielten Punkt zu werfen, ohne sie manuell anbringen zu müssen. Ein Kibaku-Kunai im Inventar zu haben kann in einem Kampf erhebliche Zeitvorteile bringen, wenn man nicht erst im Kampf ein Kibakufuda an ein Kunai binden muss.
Ich hab noch das alte Suiton: Baku Suishoha in meiner Liste. Bitte austauschen
Code:
[b]» SUITON: BAKU SUISHOHA[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Offensiv, Unterstützend [b]RANG:[/b] B [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dies ist ein Suitonjutsu, bei dem der Anwender, nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, eine riesige Menge Wasser speit, wodurch die gesamte Umgebung überflutet werden kann. Anders, als bei den meisten Suiton-Künsten, entsteht das Wasser nicht einfach so, sondern kommt direkt aus dem Mund des Anwenders. Die Höhe des Wasserstandes richtet sich nach beherrschtem Rang sowie den natürlichen Gegebenheiten: In einem engen Felstal ist der Wasserstand höher als auf einer breiten Wiese ohne natürliche Hindernisse, die das Wasser daran hindern, sich weiter zu den Seiten auszubreiten. Ab dem 2. Post nach dem Wirken versickert pro Post ungefähr 1 Meter des Wasserstandes wieder. [spoiler="Beherrschung"][b]Rang B:[/b] Die Wasserwelle kann alle Gegner mit sich reißen, die davon getroffen werden, leichte bis mittlere Prellungen verursachen und die Gegner ggf. kurzzeitig unter Wasser setzen, sodass die Gefahr von Atemproblemen oder gar Ertrinken besteht, wenn der Gegner davon überrascht wird und sich nicht schützen kann. Der Hauptfokus des Jutsu ist jedoch, dass die Umgebung etwa 2 bis 4 Meter unter Wasser gesetzt wird. [strike][b]Rang A:[/b] Gegner, die davon erwischt werden, können von der Wasserwelle mitgerissen werden, mittlere Prellungen erleiden und es besteht die Gefahr, dass sie unter Wasser gezogen werden, Atemprobleme bekommen oder sogar ertrinken, sofern sie sich nicht gegen die Welle schützen können. Außerdem wird die Umgebung etwa 8 bis 10 Meter unter Wasser gesetzt.[/strike][/spoiler]
ich hatte wohl vergessen einzutragen, dass ein Staffi gesucht wird, der das neue Suiton: Baku Suishoa einträgt. Außerdem habe ich Kanras Wunsch umgesetzt alle Szenen chronologisch aufzulisten.
Außerdem würde ich gerne folgendes selbsterfundenes Jutsu bewerben:
» SUITON: KYUIN NINPO: KYONSHI NO BUNSHIN (dt.: Wasserversteck: Absorbierungs-Technik: Vampir-Doppelgänger) ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: S VORAUSSETZUNG: Sakana Kekkei Genkai BESCHREIBUNG: Nach dem Formen von Fingerzeichen fließt aus dem Mund des Anwenders Wasser auf dem Boden. Aus der Pfütze erhebt sich eine Gestalt. Sie sieht aus wie Kitan, jedoch in einer furchterregenden Form. An seinen Schultern wachsen Stacheln, seine Zähne wirken spitzer, seine Haare sehen aus wie Hörner. Auf dem Rücken befindet sich eine Flosse ähnlich wie die eines Hais. Am Unterarm sind ebenfalls Flossen zu finden und ein Schwanz, gleich eines Reptils, ziert den unteren Rücken. Der Doppelgänger ist in der Lage lediglich die Suiton-Jutsu des Anwenders zu verwenden, jedoch verfügen diese über eine Besonderheit. Das Wasser entzieht bei Berührung dem Gegner Chakra, ohne es dem Bunshin hinzuzufügen. Der Entzug entspricht den Regeln für Chakraentzug, entsprechend des Ranges des angewandten Jutsu. Sollte jemand den Bunshin selbst berühren, dann entsteht ein Chakraverlust in Höhe des Ranges des Doppelgängers. Das Chakra wird nicht zu dem Chakrapool hinzugefügt. Zusätzlich ist der Klon in der Lage sich unter Wasser fortzubewegen und verfügt über Kiemen. Aus diesem Grund können nur Angehörige der Sakana diese Technik erlernen, da ein Teil des Kekkei Genkai auf den Bunshin (Kiemen und Flossen, damit auch ein Geschwindigkeitsboost unter Wasser) übertragen wird. Wird der Bunshin zerstört oder aufgelöst zerfließt dieser in Wasser.
Tut mir leid, aber das geht so nicht. Du kannst deine Attribute nur für Monate, in denen du auch eine Szene hast erhöhen.
Wir haben außerdem dein Jutsu fertig besprochen und es müsste noch ein wenig daran gemacht werden:
Eine Modifikation sämtlicher durch den Bunshin gewirkter Suitonjutsu können wir nicht erlauben. Es wäre aber vollkommen in Ordnung, wenn der Doppelgänger bei Kontakt Chakra entziehen kann. Dabei wäre es sogar noch in Ordnung, wenn der Bunshin noch Taijutsu anwenden könnte. Allerdings würden wir die entziehbare Chakramenge auf B-Rang bzw. 2 Ränge unter dem Jutsu beschränken. Die Regeln besagen zwar, dass langanhaltende Jutsu maximal bis zur Höhe des eigenen Ranges Chakra entziehen können, doch da Bunshin faktisch unendlich anhalten können, solange sie nicht zerstört werden, müsste diese Menge gesenkt werden. Dass der Bunshin die Sakana Eigenschaften besitzt ist in Ordnung, muss aber nicht extra erwähnt werden, da Bunshin grundsätzlich immer alle körperlichen Eigenschaften des Originals übernimmt.
Ich müsste dich auch noch bitten die Aussehensbeschreibung des Bunshin etwas allgemeiner zu formulieren, da das Jutsu unserer Ansicht nach nicht reservierbar wäre und somit auch andere Sakana es erlernen könnten.
Hey. Ich hab nochmal eine Nacht drüber geschlafen und den Bunshin so abgeändert:
» SUITON: KYUIN NINPO: KYONSHI NO BUNSHIN (dt.: Wasserversteck: Absorbierungs-Technik: Vampir-Doppelgänger) ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: A VORAUSSETZUNG: Sakana Kekkei Genkai BESCHREIBUNG: Nach dem Formen von Fingerzeichen fließt aus dem Mund des Anwenders Wasser auf dem Boden. Aus der Pfütze erhebt sich eine Gestalt. Sie sieht aus wie der Anwender, jedoch in einer furchterregenden Form beinah wie ein Monster, die Gestalt kann sich von Anwender zu Anwender unterscheiden. Der Doppelgänger ist in der Lage die Suiton-Jutsu des Anwenders zu verwenden. Sollte jemand den Bunshin selbst berühren, dann entsteht ein Chakraverlust. Das Chakra wird nicht zu dem Chakrapool des Bunshins hinzugefügt. Zusätzlich ist der Klon in der Lage sich unter Wasser fortzubewegen und verfügt über Kiemen. Aus diesem Grund können nur Angehörige der Sakana diese Technik erlernen, da ein Teil des Kekkei Genkai auf den Bunshin (Kiemen und Flossen, damit auch ein Geschwindigkeitsboost unter Wasser) übertragen wird. Wird der Bunshin zerstört oder aufgelöst zerfließt dieser in Wasser.
Kitans-Form::
An seinen Schultern wachsen Stacheln, seine Zähne wirken spitzer, seine Haare sehen aus wie Hörner. Auf dem Rücken befindet sich eine Flosse ähnlich wie die eines Hais. Am Unterarm sind ebenfalls Flossen zu finden und ein Schwanz, gleich eines Reptils, ziert den unteren Rücken. Vorlage
Des Weiteren würde ich gerne nochmal meine Erhöhung der Attribute wie folgt ändern: 0,5 - Steigerung von Ninjutsu für den Monat Januar 1 - Steigerung für Stamina für den Monat Februar (ich habe da jetzt eine Szene!)
Wäre dann nach meiner Rechnung eine Gesamt EXP-Anzahl von 1720
Bitte füge noch die Menge des entzogenen Chakra hinzu. Da es jetzt ein A-Rang Jutsu ist, wäre das höchstens C-Rang. Außerdem würde ich dich darum bitten, den Teil mit dem unter Wasser bewegen und der Übernahme der körperlichen Sakana-Merkmale doch auch noch zu entfernen. Dass der Bunshin das kann ist wie gesagt schon dadurch gegeben, dass es ein Sakana-Jutsu ist und alle körperlichen Eigenschaften des Originals automatisch übernommen werden. Zumindest sofern er diese hat. Da es aber theoretisch möglich ist einen Sakana ohne Kiemen zu spielen, würde das automatisch bedeuten, dass der Bunshin diese auch nicht hat und damit nicht unter Wasser atmen könnte.
Bevor ich deine Attribute eintragen kann müsste ich dich leider doch nochmal um etwas bitten: 1. Bitte liste deine Szenen alle untereinander auf, so dass jede höchstens eine Zeile beansprucht. Die aktuelle Form ist sehr unübersichtlich und schwierig zu kontrollieren für uns. 2. Bitte verlinke auch immer die jeweilige Szene, wie es in dem Infothread zum Aufbau der Akte auch steht. 3. Ich kann in deiner Ingame-Chronik aktuell keine Szene für den Februar sehen. Die müsstest du bitte noch eintragen.
Hey, irgendwie ruiniert es immer mein Code, wenn ich etwas verändere in der Akte, deswegen sieht es manchmal so doof aus. Aber jetzt sollte es besser ersichtlich sein ...
Ich hab alles abgeändert wie besprochen: » SUITON: KYUIN NINPO: KYONSHI NO BUNSHIN (dt.: Wasserversteck: Absorbierungs-Technik: Vampir-Doppelgänger) ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: A VORAUSSETZUNG: BESCHREIBUNG: Nach dem Formen von Fingerzeichen fließt aus dem Mund des Anwenders Wasser auf dem Boden. Aus der Pfütze erhebt sich eine Gestalt. Sie sieht aus wie der Anwender, jedoch in einer furchterregenden Form beinah wie ein Monster, die Gestalt kann sich von Anwender zu Anwender unterscheiden. Der Doppelgänger ist in der Lage die Suiton-Jutsu des Anwenders zu verwenden. Sollte jemand den Bunshin selbst berühren, dann entsteht ein Chakraverlust in der Höhe eines C-Rang Jutsus. Das Chakra wird nicht zu dem Chakrapool des Bunshins hinzugefügt. Wird der Bunshin zerstört oder aufgelöst zerfließt dieser in Wasser.
Kitans-Form:
An seinen Schultern wachsen Stacheln, seine Zähne wirken spitzer, seine Haare sehen aus wie Hörner. Auf dem Rücken befindet sich eine Flosse ähnlich wie die eines Hais. Am Unterarm sind ebenfalls Flossen zu finden und ein Schwanz, gleich eines Reptils, ziert den unteren Rücken. Vorlage
Code:
[color=#ffff00][b]» SUITON: KYUIN NINPO: KYONSHI NO BUNSHIN[/b][/color] (dt.: Wasserversteck: Absorbierungs-Technik: Vampir-Doppelgänger) [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] A [b]VORAUSSETZUNG:[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Nach dem Formen von Fingerzeichen fließt aus dem Mund des Anwenders Wasser auf dem Boden. Aus der Pfütze erhebt sich eine Gestalt. Sie sieht aus wie der Anwender, jedoch in einer furchterregenden Form beinah wie ein Monster, die Gestalt kann sich von Anwender zu Anwender unterscheiden. Der Doppelgänger ist in der Lage die Suiton-Jutsu des Anwenders zu verwenden. Sollte jemand den Bunshin selbst berühren, dann entsteht ein Chakraverlust in der Höhe eines C-Rang Jutsus. Das Chakra wird nicht zu dem Chakrapool des Bunshins hinzugefügt. Wird der Bunshin zerstört oder aufgelöst zerfließt dieser in Wasser. [spoiler=Kitans-Form:] An seinen Schultern wachsen Stacheln, seine Zähne wirken spitzer, seine Haare sehen aus wie Hörner. Auf dem Rücken befindet sich eine Flosse ähnlich wie die eines Hais. Am Unterarm sind ebenfalls Flossen zu finden und ein Schwanz, gleich eines Reptils, ziert den unteren Rücken. [url=https://www.deviantart.com/fisher903/art/NARUTO-Kisame-743419037]Vorlage[/url][/spoiler]
Das Jutsu hat mein erstes Angenommen, wird aber noch ein zweites brauchen.
Die Attribute habe ich dir eingetragen, die 1120 Exp gehen bald ab. Bitte denk noch daran die Steigerungen mit dem jeweiligen Ingamemonat in deine Outgame Chronik einzutragen.
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME } STEP BY STEP YOU'RE ON YOUR WAY - WELCOME TO A BRIGHTER DAY DON'T YOU KNOW, IT FEELS GOOD TO BE ALIVE!
An sich finde ich das Jutsu in Ordnung, also einen Suiton-Bunshin mit Chakraentzug. Was ich aber noch etwas fragwürdig finde, sind die Auswüchse etc., die Kitan bei dem Jutsu bekommen soll (Hörner, Stacheln, Schwanz, Flossen). Sind diese rein optisch, um ihm ein furchterregenderes Aussehen zu geben? Wenn diese tatsächlich im Kampf nutzbar sein sollen (jemanden mit den Hörnern oder den Stacheln aufspießen, jemanden mit dem Schwanz angreifen etc.), würde ich diesen Aspekt des Jutsus nochmal mit zu den anderen Staffis zur Besprechung nehmen, da er zuvor vermutlich übersehen wurde.
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Hey, nee ist nur optisch um Furcht auszüben, keine kämpferischen Zwecke. Habe das nochmal dazu geschrieben:
Zitat :
Die Merkmale dienen lediglich zur Abschreckung und besitzen keinerlei kämpferische Funktion wie z.B. Aufspießen durch die gewachsenen Hörner.
» SUITON: KYUIN NINPO: KYONSHI NO BUNSHIN (dt.: Wasserversteck: Absorbierungs-Technik: Vampir-Doppelgänger) ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: A VORAUSSETZUNG: BESCHREIBUNG: Nach dem Formen von Fingerzeichen fließt aus dem Mund des Anwenders Wasser auf dem Boden. Aus der Pfütze erhebt sich eine Gestalt. Sie sieht aus wie der Anwender, jedoch in einer furchterregenden Form beinah wie ein Monster, die Gestalt kann sich von Anwender zu Anwender unterscheiden. Der Doppelgänger ist in der Lage die Suiton-Jutsu des Anwenders zu verwenden. Sollte jemand den Bunshin selbst berühren, dann entsteht ein Chakraverlust in der Höhe eines C-Rang Jutsus. Das Chakra wird nicht zu dem Chakrapool des Bunshins hinzugefügt. Wird der Bunshin zerstört oder aufgelöst zerfließt dieser in Wasser.
Kitans-Form:
An seinen Schultern wachsen Stacheln, seine Zähne wirken spitzer, seine Haare sehen aus wie Hörner. Auf dem Rücken befindet sich eine Flosse ähnlich wie die eines Hais. Am Unterarm sind ebenfalls Flossen zu finden und ein Schwanz, gleich eines Reptils, ziert den unteren Rücken. Die Merkmale dienen lediglich zur Abschreckung und besitzen keinerlei kämpferische Funktion wie z.B. Aufspießen durch die gewachsenen Hörner. Vorlage
Code:
[color=#ffff00][b]» SUITON: KYUIN NINPO: KYONSHI NO BUNSHIN[/b][/color] (dt.: Wasserversteck: Absorbierungs-Technik: Vampir-Doppelgänger) [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] A [b]VORAUSSETZUNG:[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Nach dem Formen von Fingerzeichen fließt aus dem Mund des Anwenders Wasser auf dem Boden. Aus der Pfütze erhebt sich eine Gestalt. Sie sieht aus wie der Anwender, jedoch in einer furchterregenden Form beinah wie ein Monster, die Gestalt kann sich von Anwender zu Anwender unterscheiden. Der Doppelgänger ist in der Lage die Suiton-Jutsu des Anwenders zu verwenden. Sollte jemand den Bunshin selbst berühren, dann entsteht ein Chakraverlust in der Höhe eines C-Rang Jutsus. Das Chakra wird nicht zu dem Chakrapool des Bunshins hinzugefügt. Wird der Bunshin zerstört oder aufgelöst zerfließt dieser in Wasser. [spoiler=Kitans-Form:] An seinen Schultern wachsen Stacheln, seine Zähne wirken spitzer, seine Haare sehen aus wie Hörner. Auf dem Rücken befindet sich eine Flosse ähnlich wie die eines Hais. Am Unterarm sind ebenfalls Flossen zu finden und ein Schwanz, gleich eines Reptils, ziert den unteren Rücken. Die Merkmale dienen lediglich zur Abschreckung und besitzen keinerlei kämpferische Funktion wie z.B. Aufspießen durch die gewachsenen Hörner. [url=https://www.deviantart.com/fisher903/art/NARUTO-Kisame-743419037]Vorlage[/url][/spoiler]
Ich würde dich bitten, die Aussage, dass die furchterregende Form keinen kämpferischen Nutzen hat, auch in die allgemeine Beschreibung aufzunehmen. Kitans Form wird schließlich nicht in den Guide aufgenommen, sondern steht nur in deiner BW, und damit wäre der Text für andere eventuell missverständlich.
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It's me, hi, I'm the problem I NEVER SAID I AM A HERO. BECAUSE I AM NOT ONE
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI } DO YOU EVER SEE THEM? SEE THE FACES OF ALL THE PEOPLE YOU KILLED?
Okay. steht nun im oberen Text und nicht mehr bei "Kitans-Form".
Zitat :
Die veränderte Gestalt des Bunshin dient lediglich zur Abschreckung und besitzt keinerlei kämpferische Funktion wie z.B. Aufspießen durch gewachsene Hörner.
€: ich ändere die Akte wieder, wenn das Jutsu angenommen ist, weil irgendwie immer wenn in der Akte was geändert wird, dann zerhaut es mir den Code und ich muss den dann aus Word neu kopieren.
» SUITON: KYUIN NINPO: KYONSHI NO BUNSHIN (dt.: Wasserversteck: Absorbierungs-Technik: Vampir-Doppelgänger) ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: A VORAUSSETZUNG: BESCHREIBUNG: Nach dem Formen von Fingerzeichen fließt aus dem Mund des Anwenders Wasser auf dem Boden. Aus der Pfütze erhebt sich eine Gestalt. Sie sieht aus wie der Anwender, jedoch in einer furchterregenden Form beinah wie ein Monster, die Gestalt kann sich von Anwender zu Anwender unterscheiden. Die veränderte Gestalt des Bunshin dient lediglich zur Abschreckung und besitzt keinerlei kämpferische Funktion wie z.B. Aufspießen durch gewachsene Hörner. Der Doppelgänger ist in der Lage die Suiton-Jutsu des Anwenders zu verwenden. Sollte jemand den Bunshin selbst berühren, dann entsteht ein Chakraverlust in der Höhe eines C-Rang Jutsus. Das Chakra wird nicht zu dem Chakrapool des Bunshins hinzugefügt. Wird der Bunshin zerstört oder aufgelöst zerfließt dieser in Wasser.
Kitans-Form:
An seinen Schultern wachsen Stacheln, seine Zähne wirken spitzer, seine Haare sehen aus wie Hörner. Auf dem Rücken befindet sich eine Flosse ähnlich wie die eines Hais. Am Unterarm sind ebenfalls Flossen zu finden und ein Schwanz, gleich eines Reptils, ziert den unteren Rücken. Die Merkmale dienen lediglich zur Abschreckung und besitzen keinerlei kämpferische Funktion wie z.B. Aufspießen durch die gewachsenen Hörner. Vorlage
Code:
[color=#ffff00][b]» SUITON: KYUIN NINPO: KYONSHI NO BUNSHIN[/b][/color] (dt.: Wasserversteck: Absorbierungs-Technik: Vampir-Doppelgänger) [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] A [b]VORAUSSETZUNG:[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Nach dem Formen von Fingerzeichen fließt aus dem Mund des Anwenders Wasser auf dem Boden. Aus der Pfütze erhebt sich eine Gestalt. Sie sieht aus wie der Anwender, jedoch in einer furchterregenden Form beinah wie ein Monster, die Gestalt kann sich von Anwender zu Anwender unterscheiden. Die veränderte Gestalt des Bunshin dient lediglich zur Abschreckung und besitzt keinerlei kämpferische Funktion wie z.B. Aufspießen durch gewachsene Hörner. Der Doppelgänger ist in der Lage die Suiton-Jutsu des Anwenders zu verwenden. Sollte jemand den Bunshin selbst berühren, dann entsteht ein Chakraverlust in der Höhe eines C-Rang Jutsus. Das Chakra wird nicht zu dem Chakrapool des Bunshins hinzugefügt. Wird der Bunshin zerstört oder aufgelöst zerfließt dieser in Wasser. [spoiler=Kitans-Form] An seinen Schultern wachsen Stacheln, seine Zähne wirken spitzer, seine Haare sehen aus wie Hörner. Auf dem Rücken befindet sich eine Flosse ähnlich wie die eines Hais. Am Unterarm sind ebenfalls Flossen zu finden und ein Schwanz, gleich eines Reptils, ziert den unteren Rücken. Die Merkmale dienen lediglich zur Abschreckung und besitzen keinerlei kämpferische Funktion wie z.B. Aufspießen durch die gewachsenen Hörner. [url=https://www.deviantart.com/fisher903/art/NARUTO-Kisame-743419037]Vorlage[/url][/spoiler]
Finde das Jutsu in der Form okay, hat damit mein Angenommen. Ich trage es dir ein und ziehe die 600 Exp dafür ab.
Vielleicht stimmt etwas mit dem Code deiner Akte einfach nicht, da solltest du vielleicht noch drüberschauen. Wenn er es dir jedes Mal zerschießt, sobald du editierst, muss da ja irgendwo ein Fehler drin liegen :/ (Würde dir ja gerne meine Hilfe anbieten, bin bei Code aber ziemlich planlos xD)
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Ich möchte gerne die folgende Besonderheit erlernen:
Fingerzeichenloses Suiton Kitan ist in der Lage auf Suiton basierte Jutsus ohne vorher Fingerzeichen zu formen anzuwenden. Dies kostet Kitan einen halben Rang mehr an Chakra als das ursprüngliche Jutsu mit Fingerzeichen.
鯱Shachi – Orcas Wir sind die Wächter der Meere » B.A.S.I.C.S
ART: Orcas oder auch Schwertwale genannt sind generell soziale und friedvolle Säugetiere, so genannte aquatische Meeressäuger. Sie sind demnach keine Fische, sind aber interessanterweise engverwandt mit dem am Land lebenden Paarhufern (z.B. Giraffen), doch über die Zeit und der Evolution geschuldet besteht kaum noch Kontakt. Die Schwertwale sind eine alte, beinah antike Familie, die bereits von Anbeginn der Zeit leben. Die typische schwarzweise Musterung ist das Markenzeichen der Orcas, zu dem verfügen sie über kräftige Zähne, im Gegensatz zu anderen Walarten, weswegen sie sich karnivor ernähren. Die Orcas jagen Fischschwärme und mitunter auch Robben. Ihr Blasloch, welches für die Atmung benötigt wird, schafft es eine Fontäne bis zu zwei Meter auszuspeien, welche jedoch nur kaum sichtbar ist. Ihre Fluke werden bis zu 2,8 m breit, ist in der Mitte deutlich eingekerbt und an den Innenrändern konkav gebogen. Die Größe der Tiere schwankt von 7 bis 9 Meter in der Breite. Die Shachi bevölkern die Meere der Welt und versuchen sie auf ihre Weise zu schützen. Dabei haben die einzelnen Ozeangemeinschaften verschiedene Aufgaben. Die Wale bestehen aus mehreren sozialen Gruppen, sogenannte Wal-Schulen, in denen die kleinsten der Tiere an ihre Aufgaben herangeführt werden. Die Schulen bestehen oft aus 10 bis 50 Tieren. Die kleinste Schule ist die Königinnenlinie, die vorzugsweise von weiblichen geführt und von männlichen Kämpfern beschützt wird. Die Königin ist das Oberhaupt aller im Meer verbreiteten Orcas. Sie können mittels Töne und Schall untereinander kommunizieren. Mitunter haben die einzelnen Schulen eigene Lautäußerungen, die nur innerhalb der Schule verstanden werden kann. Prinzipiell sind Wale auch gesellige Tiere, sofern man ihre Gunst gewinnt. Der Walfang der Menschen führte zu einer Reduzierung ihrer Art und somit stehen sie den Landbewohner sehr skeptisch gegenüber.
ZUGEHÖRIGKEIT: Sie sind keinem Clan sowie keiner Fraktion, keinem Dorf oder Organisation gegenüber verpflichtet bzw. gibt es keine spezielle Kooperation mit irgendjemanden.
HEIMAT: Die verschiedenen Meere und Gewässer der Welt – siehe Heimat der Schulen
STRUKTUR: Wale sind in sogenannte Schulen strukturiert. Es gibt 3 Große Schule, die jeweils ein Oberhaupt besitzen. Prinzipiell wird in den Schulen demokratisch entschieden und die Meinung aller eingeholt. Die drei Großen Schulen verfügen bis zu 50 Tiere. Es gibt eine kleine Schule, um die Königin, die sich aus den besten Kriegern aller Schulen zusammensetzt, zumeist aus den Kiriyoma. Die Schule der Königin verfügt über 12 Tiere. Fünfmal im Jahr werden alle Oberhäupter zur Beratung über die Beschaffenheit der Meere eingeladen. Die stärksten Tiere können mittels Chakras ihren Walgesang so verstärken, dass sie Schalljutsus aus dem Bereich der elementlose Ninjutsu anwenden können, die im menschlichen Frequenzbereich gehört werden und damit Schaden anrichten. Einige Wale verwenden auch Genjutsus basierend auf ihren Walgesang, der dann ebenfalls so gesungen wird, dass Menschen ihn hören und dann im Genjutsu gefangen werden.
Kiriyoma no Mura – Schule der Nebelgeister HEIMAT: Kaizoku Ozean BESCHREIBUNG: Die Kiriyoma sind besonders kriegerische Wale und bestehen zumeist aus den stärksten ihrer Gattung. Sie jagen gemeinsam und schützen kleinere Meereswesen vor Haien oder Kraken. Sie werden oft in den Dienst der Königinnen Schule gestellt, dies ist für die meisten Wale eine große Ehre. Hin und wieder gründen einige Kiriyoma eigene, kleinere Schulen, die jedoch nicht von Bedeutung sind. Sie sind besonders kräftige Tiere. Sie sind eher von aggressiver Natur, lieben die Jagd und können mitunter Streitlustig sein, was wiederum für ihr Jagdverhalten spricht. Die Kiriyoma provozieren gerne ihre Beute, spielen mit ihnen und gehen rabiat vor. Dabei sind sie agil und schnell im Meer unterwegs. Die größte Schule der Kiriyoma beträgt ca. 26 Tiere. Umibōzu no Mura – Schule der Meeresmönche HEIMAT: Aisu Ozean BESCHREIBUNG: Die Schule der Meeresmönche sind eher friedliebende Schwertwale, die anders als ihre anderen Artgenossen wenig an kriegerischen Auseinandersetzungen interessiert sind und ihr Jagdverhalten eher auf die bloße Nahrungsbeschaffung ausgelegt ist. Sie huldigen dem Meer und fühlen sich allen Meeresbewohnern verpflichtet das Wasser rein zu halten. Die Umibozu versuchen die Meere sicher und sauber zu halten, sowie den Kreislauf des Lebens und der Natur zu achten. Dabei erscheinen sie sehr spirituell. Die Schule umfasst ca. 40 Tiere und sind eine ungewöhnlich große Gemeinschaft. Isonade no Mura – Schule der Küstenstreichler HEIMAT: Küste der Hanguri Bucht BESCHREIBUNG: Die Schule der Küstenstreichler bewachen vor allem die Küstenabschnitte und sind sie verspielt und manche mögen meinen kindische Tiere. Sie gelten als gemeinhin sozial, spielfreudig und gut gelaunt. Oftmals findet man sie in der Nähe von Schiffen, die durch das Wasser brausen, und reiten auf den Bugwellen. Die Isonade Schule stellt mit 30 Tieren den zweitgrößten Verband unter den Orcas dar. Ohi no Mura – Schule der Königin HEIMAT: Haran Bucht BESCHREIBUNG: Die Königin hat nur repräsentative Zwecke, jedoch wird sie in ihrer Weisheit und dem Alter gewürdigt. Sie wird oft zu Rate gezogen und schreitet nur in Not ein. Sie wird von 12 weiteren Walen begleitet und befindet sich in der Haran Bucht, jedoch versteckt vor den Fischern und Walfängern.
VERTRAG: Der Vertrag kann nur zu den Ratsversammlungen geschlossen werden. Zuvor muss man mit allen großen Schulen und deren Oberhaupt gesprochen haben. Durch die zumeist umher wandernden Verbände sollte man in der Lage sein einige Meter zu tauchen oder zu schwimmen. Am einfachsten findet man die Isonade, weil sie sich oft an Küsten befinden. Jedes Oberhaupt wird einen Test der Loyalität einfordern, der immer unterschiedlich ausfällt. Die Kiriyoma sammeln die Spitzen der Schwertfische, die Umibozu verlangen ein Schwur zum Erhalt des Meeres, und die Isonade wollen einen Surftest, in dem die Orcas mittels Suiton eine große Welle erzeugen, auf der man für einige Zeit reiten soll. Schlussendlich muss die Königin dem Vertrag bei einer Versammlung zustimmen, was sie in der Regel tut, da dies nur eine formale Sache ist und bereits das Tauchen zu ihrer Schule eine Art Test darstellt.
» Hoshimitei
NAME: Hoshimitei, der Name setzt sich aus dem Wort: Stern (星) und dem Wort: Schweben, Unbestmmtheit(未定) zusammen. Hoshimitei bedeutet grob übersetzt Sternenfluss oder besser mit den Sternen schweben. ALTER: 16 Jahre GRÖßE: 8 m in der Länge, 6 t im Gewicht, Finne 1,6 m WALSCHULE: Kiriyoma no Mura – der Nebelgeister Nebelgeister (Zahnwale) SPEZIALISIERUNG: elementlose Ninjutsu, Suiton BESCHREIBUNG: Hoshimitei, der Orka, der mit den Sternen schwebt, so wird er zumindest von seinen Artgenossen stets genannt. Er ist im Vergleich zu seinen anderen Mitgliedern eher friedfertig und wurde lange Zeit in seiner Schule der Kiriyoma unterschätzt. Vor allem, weil er nicht den kriegerischen Willen in sich trägt, der mit einer besonderen Aggressivität einhergeht, die von der Schule der Kiriyoma als etwas positives und kraftgebendes angesehen wird. Auffällig ist seine Hautfarbe, die zwar typischer weise am Oberkörper schwarz ist und am Bauch weiß, jedoch die schwarzen Stellen funkeln wie eine Galaxie. Sie leuchtet zum Teil wie tausend kleine Sterne und hat im Mondlicht einen besonderen dunkelvioletten Schimmer. Er gehört der Hauptschule, die nahezu 26 Orkas umfasst. Er gilt als Anwärter für die Leibwache der Königin und ist darauf besonders stolz. Er ist fleißig, wissbegierig und hat durchaus auch Spaß an einem spannenden Kampf. Er kommt dabei zumeist frech daher, witzelt gerne aber in brenzligen Situationen bewahrt er seine Ernsthaftigkeit.
» SUITON: SHIRA ART: Ninjutsu TYP: Defensiv RANG: D VORAUSSETZUNG: Wasserquelle | Chakrakontrolle 3 BESCHREIBUNG: Hierbei kann der Anwender, sofern eine Wasserquelle vorhanden ist, eine kleine Wand in die Höhe stemmen, sofern sie auf das Wasser auftritt, hinter welcher man vor Angriffen geschützt ist. -fingerzeichenlos-
» SUITON: DAIHODAN ART: Ninjutsu TYP: Offensiv, Unterstützend RANG: C BESCHREIBUNG: Der Anwender spuckt einen Wasserstrahl aus dem Mund, welcher auf das Ziel zuschießt. Je nach beherrschtem Rang sind die Auswirkungen unterschiedlich.
Beherrschung:
D-Rang: Wird ein Gegner getroffen, kann er durch die Wucht von den Füßen gerissen werden und sich blaue Flecken und eventuell leichte Prellungen zuziehen. C-Rang: Wird ein Gegner getroffen, kann er nicht nur von den Füßen gerissen, sondern auch ein wenig durch die Luft geschleudert werden oder über den Boden schlittern. Dabei erleidet er blaue Flecken und leichte bis mittelschwere Prellungen, in ungünstigen Fällen können dünne Knochen sogar brechen.
» SEIGAKU NO UMI (dt. Gesang des Meeres) ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: C VORAUSSETZUNGEN: BESCHREIBUNG: Der Wal beginnt seinen Gesang, den er mittels Chakra verstärkt und damit einen besonderen Lärm verursacht, der für Menschen hörbar wird. Trifft der Gesang nun auf eine Person, dann wird diese Schmerzen in den Ohren bekommen, was zu kurzer Gehörlosigkeit führt. Es kann bei empfindlichen Ohren sogar zu Gleichgewichtsstörungen und Desorientierung kommen. Der Gesang geht kegelförmig vom Maul des Orcas gerade auf den Gegner zu. Befindet man sich hinter dem Anwender, wird der Gesang kaum wahrgenommen.
» SUITON: JA NO KUCHI ART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: B BESCHREIBUNG: Dies ist ein Suiton-Jutsu, bei dem der Anwender eine große Menge Wasser ausspuckt, die sich dann zu einer Schlange formt und den Gegner mit sich mitreißt. Sie ist groß genug um einen Körper zu umschließen, wodurch ein Gegner auch ertränkt werden kann.