» C.H.R.O.N.I.K 15.07.2021 | CHARAKTERANNAHME 05.02.2022 | A-RANG MISSION ABGESCHLOSSEN / AKTE AKTUALISIERT 12.10.2022 | B-RANG MISSION ABGESCHLOSSEN / AKTE AKTUALISIERT 12.10.2022 | Steigerung Ninjutsu um 0,5 für Jan. 1003 12.10.2022 | Steigerung Stamina um 1 für Feb. 1003 06.11.2022 | A-Rang-Jutsu-Annahme: SUITON: KYUIN NINPO: KYONSHI NO BUNSHIN 18.01.2023 | Annahme der Besonderheit: Fingerzeichenloses Suiton 02.02.2023 | Annahme Ausgleichsjutsu für nicht beworbene Elemente 11.02.2023 | Kuchiyose Orcas: Hoshimitei (B-Rang) erlernt 06.03.2023 | Akte aktualisiert 20.03.2023 | Doton als 2. Element erlernt 27.04.2023 | Steigerung Chakrakontrolle um 0,5 für Ingame Monat März 1003 06.08.2023 | Jutsu: Same No Kan erlernt 09.09.2023 | Steigerung Chakratkontrolle von 4,5 auf 5 für den Monat Mai 1003 17.12.2023 | Steigerung Ninjutsu von 4,5 auf 5 für April 1003 25.06.2024 | Steigerung Taijutsu von 1 auf 3, 1 Punkt für Juni 1003, 1 Punkt für Juli 1003 16.09.2024 | Steigerung Taijutsu von 3 auf 4 für August 1003 28.09.2024 |Erhalt von Samehada
Hey, auf Discord wurde ich von Paul informiert, dass das Jutsu bewertet wurde. Ich habe bei Vorraussetzung den Chakrakontrollwert raus genommen und den letzten Satz gestrichen.
Code:
[color=#ffff00][b]» DOTON: O DOSHA NO JUTSU [/b][/color] (dt.: Erdversteck: Technik der von den Sünden freigesprochenen Erde) [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] C-Rang [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Suiton [b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese eigens für den Kampf entwickelte Technik verbindet das Erdversteck mit dem Wasserversteck. Durch das Formen von Fingerzeichen wird Doton- sowie Suiton-Chakra konzentriert. Anschließend werden die Hände auf den Boden gelegt und die Erde vor dem Anwender senkt sich rasant ab, gleichzeitig strömt ein riesiger Schwall an Wasser aus dem Mund des Shinobis. Der Sinn dieser Technik ist es im Kampf eine Wasserfläche, ähnlich eines Teichs oder Sees entstehen zu lassen. Es verursacht nur nebensächlich Schaden, denn man kann der Technik sehr gut ausweichen. Sollte der Gegner nicht vorsichtig genug sein, dann wird er sich bald in einem Loch wieder finden, das sich mit Wasser fühlt. Selbst dann wäre es für einen Ninja noch möglich zu entkommen, weil die Technik keine mitreisende Welle erzeugt, nur den Graben schnell mit Wasser füllen soll. Das Erdloch kann bis zu 20 x 20 m groß werden und bis zu 5 m tief.
Der hier gewonne Waffengutschein über 150 EXP wurde hier für 75 EXP verkauft. Diese werden dir zeitnah gutgeschrieben.
75 Exp wurden überwiesen
Edit: und 400 Exp für das Element abgezogen
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Told you I was okay... ... BUT I WAS LYING. { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI }
Told you I was okay... ... BUT I WAS LYING. { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI }
Ich würde gerne den Chakrakontrollwert von 4 auf 4,5 für April anheben. Die Szene ([FP] [B-Rang] Wahre Samariter) mit Aburame Keiko (Start: 30.03) geht in den April hinein.
Gibt es einen Grund, warum du die Steigerung für den April vornehmen möchtest? Soweit ich es deiner Akte entnehme, hast du auch für den März 1003 noch nichts gesteigert und könntest daher auch für diesen Monat noch steigern, da er noch im aktuellen Zeitrahmen liegt. Wenn es aber Absicht von dir ist, für den April zu steigern, nehme ich dir das natürlich auch gerne so an
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Told you I was okay... ... BUT I WAS LYING. { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI }
Alles klar, habe dir den Punkt eingetragen und die 320 Exp dafür abgezogen. Du kannst es dann jetzt für den IG März 1003 in deiner OG-Chronik vermerken
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Told you I was okay... ... BUT I WAS LYING. { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI }
Ich würde gerne die Fähigkeit und das D-Rang Jutsu erlernen, jedoch weiß nich was die Fähigkeit kostet. Ich konnte in der Update-Liste auch nicht das Sakana-Rework finden.
Code:
[b]» SUI INRYOKU[/b] [b]ART:[/b] Fähigkeit [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]BESCHREIBUNG:[/b] Sakana, die diese Fähigkeit beherrschen, sind in der Lage Wasser aus der Umgebungsluft zu ziehen und zu nutzen. Das bedeutet, dass sie in der Lage sind Jutsu bis zum C-Rang, welche eine Wasserquelle voraussetzen ohne eine solche anwenden können.
Code:
[b]» SAME NO KAN[/b] [b]ART:[/b] Fähigkeit [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] D [b]BESCHREIBUNG:[/b] Manche Sakana besitzen die Fähigkeit, anhand der Schallwellen unter Wasser Bewegungen zu orten. Die Reichweite beträgt bis zu fünf Kilometer. Anhand des Aufbaus der Schallwellen kann der Sakana zudem differenzieren, ob es sich um ein Schiff oder ein Lebewesen handelt. Diese Fähigkeit ist ausschließlich in natürlichem Wasser anwendbar, nicht in Wasser, welches für ein Jutsu verwendet wird. – langanhaltend, fingerzeichenlos –
Bitte folgendes Jutsu in meiner Akte austauschen bzw. aktualisieren.
Code:
[b]» SUITON: KO SAME[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] D [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Jutsu werden nach dem Formen einiger Fingerzeichen drei kleine Haie aus Suiton-Chakra geformt, die relativ schnell auf den Gegner zuschwimmen und diesen attackieren. Sie können oberflächliche Schnitt- und Bisswunden verursachen. Die Haie profitieren dabei von der Fähigkeit des Sakana Wasser anzuziehen, sodass sie sich auch auf trockenem Land bis zu 10m auf einer durch das Jutsu erschaffenen dünnen Wasserschicht fortbewegen können. Werden sie in vorhandenem Wasser genutzt, beträgt die Reichweite des Jutsu 20m.
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME } STEP BY STEP YOU'RE ON YOUR WAY - WELCOME TO A BRIGHTER DAY DON'T YOU KNOW, IT FEELS GOOD TO BE ALIVE!
So, entschuldige den Doppelpost, ich wollte nur nicht, dass das untergeht.
Du findest hier eine Liste mit allen bereits erfolgten Reworks inklusive Links zu den Updates, falls du sie in der Update-Liste nicht findest Das Sakana-Update ist hier zu finden. Da kannst du gucken, ob sich noch andere Jutsu aus deiner Liste verändert haben.
Eine ranglose Fähigkeit kostet dich gar nichts. Ich habe sie dir einfach eingetragen. Das D-Rang Jutsu habe ich ebenfalls eingetragen und die 150 Exp dafür abgezogen sowie das andere Jutsu aktualisiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass sich ein paar deiner Suitonjutsu gar nicht in deinem Suiton-Spoiler finden, sondern im Ninjutsu-Spoiler. Ist das Absicht von dir gewesen oder hat nur der eintragende Staffi sich vertan? Soll ich das einmal korrigieren und alle Suitonjutsu in den Suitonspoiler schieben?
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME } STEP BY STEP YOU'RE ON YOUR WAY - WELCOME TO A BRIGHTER DAY DON'T YOU KNOW, IT FEELS GOOD TO BE ALIVE!
Ich will die Jutsu Liste komplett Umstrukturierung, weil die unübersichtlich geworden ist. Ich würde einfach, wenn ich dazu gekommen bin das hier beantragen.
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME } STEP BY STEP YOU'RE ON YOUR WAY - WELCOME TO A BRIGHTER DAY DON'T YOU KNOW, IT FEELS GOOD TO BE ALIVE!
Gern! Das macht 480 EXP. Ich trag dir das direkt ein und die EXP werden dir dann später abgezogen. Bitte denk dran die Steigerung auch mit in deine Chronik rein zu schreiben.
Hey, vielen Dank. Hab ich vermerkt in der Akte mit der Steigerung. Ich habe noch ein Anliegen. Ich wollte ja seit einiger Zeit mal meine Jutsuliste sortieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich wohl 2022 das Fuin-Update übersehen habe und noch Jutsus drin stehen habe, die nicht mehr gibt bzw. gelöscht worden.
[b]» KIBAKUFUUDA: KASSEI[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] E [b]BESCHREIBUNG:[/b] Kibakufuda: Kassei (Zündungszettel: Aktivierung) ist ein Jutsu, das jeder Ninja beherrscht bzw. beherrschen sollte, da man es bereits an der Ninja-Akademie erlernt. Man aktiviert dabei eine Zeitbombenmarke, die anschließend explodiert.
[b]» TOBIDOGU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] E [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem grundlegenden Jutsu versiegeln Shinobi Gegenstände, ob Ausrüstung, Kleidung, Waffen oder sonstiges, in handelsüblichen Schriftrollen. Durch die Verwendung von Chakra können diese Dinge anschließend wieder hervorgerufen werden.
[b]» KAWARIMI NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] E [b]BESCHREIBUNG:[/b] Kawarimi no Jutsu (Technik des Körpertausches) ist ein Jutsu, bei welchem der eigene Körper in einer brenzligen Situation mit dem eines Gegenstands getauscht wird. So kann man einem Angriff entgehen und fliehen, oder einen Überraschungsangriff vollführen. Der Gegenstand mit dem getauscht wird muss zuvor von dem Anwender mithilfe einer handvoll Fingerzeichen und etwas Chakra präpariert worden sein, und sich im näheren Umfeld befinden. Er muss etwa halb so groß wie der Anwender sein und kann nur ein Mal für das Kawarimi verwendet werden, ehe es erneut präpariert werden müsste. Es darf nur ein Gegenstand zur selben Zeit für das Jutsu präpariert sein. Der Gegenstand kann dann jederzeit im Kampf benutzt werden, indem ein Fingerzeichen geformt wird. Ihr müsst das Präparieren eines Gegenstandes auch ausspielen! Innerhalb einer Stunde ist es maximal 2 mal möglich eine Kawarimi-Variante anzuwenden.
<ppltitel>Fähigkeiten</ppltitel>
[b]» CHAKRA NAGASHI[/b] [b]ART:[/b] Fähigkeit [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Chakrakontrolle 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Chakra Nagashi bezeichnet eigentlich den Chakrafluss des Shinobi an sich. Fast jeder Shinobi ist jedoch außerdem in der Lage, sein Chakra auch durch andere Objekte zu leiten, wenngleich das ohne die Anwendung eines Jutsu noch ohne jegliche Folgen bleibt. Meist wird Chakra Nagashi auf Waffen angewendet. Hierfür sind keine Fingerzeichen nötig. -fingerzeichenlos-
[b]» KI NOBORI NO SHUGYO[/b] [b]ART:[/b] Fähigkeit [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Chakrakontrolle 1 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Kunst handelt es sich um eine viel verwendete Methode, die Chakrakontrolle zu trainieren. Sie erweist sich jedoch auch außerhalb dessen als nützlich. Durch die Konzentration einer festen Menge Chakra an den Fußsohlen des Shinobi, wird es ihm möglich Flächen wie Wände oder Bäume ohne den Gebrauch seiner Hände zu erklimmen. Verwendet er zu wenig Chakra, wird er schnell den Halt verlieren und fallen. Verwendet er hingegen zu viel Chakra, wird die Fläche beschädigt und der Shinobi abgestoßen. Anfangs ist für diese Fähigkeit noch ein Fingerzeichen nötig. Mit steigender Chakrakontrolle (Wert 3) kann sie jedoch fingerzeichenlos angewendet werden.
[b]» NAWANUKE NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Fähigkeit [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]BESCHREIBUNG:[/b] Nawanuke no Jutsu (Technik der Fesselentfernung) ist eine grundlegende Fähigkeit, die jeder Genin nach Abschluss der Ninja-Akademie beherrschen sollte. Damit kann man durch das Auskugeln von Gelenken aus Fesseln befreien. Hierfür wird kein Chakra benötigt. -fingerzeichenlos-
[b]» SUIMEN HOKO NO GYO[/b] [b]ART:[/b] Fähigkeit [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Chakrakontrolle 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Auch bei dieser Fähigkeit handelt es sich um eine Methode die verwendet wird, um die Chakrakontrolle zu verbessern. Auch im weiteren Verlauf des Shinobi-Daseins erweist sie sich als äußerst nützlich. Der Anwender muss dafür einen konstanten Chakrastrom aus seinen Fußsohlen austreten lassen und die sich abstoßenden Kräfte nutzen, um auf einer Wasseroberfläche laufen zu können. Diese Fähigkeit ist schwieriger zu erlangen als der Baumlauf, da hierbei konstant Chakra aufgewendet werden muss. Das Chakra kann auch verwendet werden, um über eine Wasseroberfläche zu 'skaten'. Je geübter man in dieser Kunst ist, desto leichter wird es einem fallen, auf der Wasseroberfläche zu stehen, ohne sich auf sein Chakra konzentrieren zu müssen. Anfangs ist für diese Fähigkeit noch ein Fingerzeichen nötig. Mit steigender Chakrakontrolle (Wert 3) kann sie jedoch fingerzeichenlos angewendet werden.
[b]» NACHWACHSENDE HAIFISCHZÄHNE[/b] [b]ART:[/b] Fähigkeit [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Sakana kann seine Haifischzähne ohne Probleme nachwachsen lassen. Praktisch für alle, die Süßigkeiten lieben und zu faul zum Zähneputzen sind.
[b]» SUI INRYOKU[/b] [b]ART:[/b] Fähigkeit [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]BESCHREIBUNG:[/b] Sakana, die diese Fähigkeit beherrschen, sind in der Lage Wasser aus der Umgebungsluft zu ziehen und zu nutzen. Das bedeutet, dass sie in der Lage sind Jutsu bis zum C-Rang, welche eine Wasserquelle voraussetzen ohne eine solche anwenden können.
[b]» SAME NO KAN[/b] [b]ART:[/b] Fähigkeit [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] D [b]BESCHREIBUNG:[/b] Manche Sakana besitzen die Fähigkeit, anhand der Schallwellen unter Wasser Bewegungen zu orten. Die Reichweite beträgt bis zu fünf Kilometer. Anhand des Aufbaus der Schallwellen kann der Sakana zudem differenzieren, ob es sich um ein Schiff oder ein Lebewesen handelt. Diese Fähigkeit ist ausschließlich in natürlichem Wasser anwendbar, nicht in Wasser, welches für ein Jutsu verwendet wird. – langanhaltend, fingerzeichenlos –
[b]» KAI[/b] [b]ART:[/b] Fähigkeit [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] D [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Chakrakontrolle 1, Genjutsu 1 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Kai (Auflösen) ist ein Jutsu, das feindliche Genjutsu abwehrt. Nachdem man die nötigen Fingerzeichen geformt hat, stoppt man den eigenen Chakrafluss für einen kurzen Augenblick. So kann das Genjutsu an der jeweiligen Person nichts mehr ausrichten, da die Beeinflussung des eigenen Chakraflusses durch das Genjutsu aufgehoben wurde. Der Ninja kann diese Technik auch dazu verwenden, um andere Ninja zu befreien, die nicht im Stande waren, das Genjutsu abzuwehren. Der Anwender muss dazu das Opfer berühren, um die Illusion aufzuheben. Der Erfolg des Kai hängt jedoch ganz vom Können des Anwenders ab. Er muss ein Genjutsu zunächst erkannt haben, ehe er versuchen kann, es aufzulösen. Ob ihm das letztendlich gelingt, liegt an seinem Genjutsu-Attribut. Dieses muss mindestens denselben Rang inne haben, wie das zu lösende Genjutsu, damit Kai erfolgreich ist. Es müssen außerdem Chakrakosten entsprechend des Genjutsu-Ranges aufgebracht werden können, damit Kai erfolgreich ist. Ab einem Genjutsu-Wert von 3 ist ein Shinobi in der Lage, Kai auch ohne Fingerzeichen auszuführen. Genjutsu-Spezialisten können sich somit auch aus Jutsus befreien, die ihre Bewegungen einschränken. [/spoiler]
[b]» SUITON: JOSUI KEIKAKU NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]RANG:[/b] E [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Wasserquelle [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dies ist das Grundjutsu des Suiton, bei dem der Anwender wenn er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, seine Hände in eine Wasserquelle steckt und kann diese nun von allen Fremdkörpern reinigen, die nicht zu stark sind. Von Giften kann das Wasser also nicht gereinigt werden, jedoch kann er normales Wasser welches in der Natur vorkommt, auf Trinkwasserqualität bringen. Die Menge des Wassers, welches gereinigt werden kann, beträgt ungefähr die Größe eines Teiches.
[b]» SUITON: TAIYAKU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]RANG:[/b] E [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem einfachen Jutsu sammelt der Anwender Suitonchakra an seiner Hand. Das Chakra übt eine anziehende Wirkung auf Wasser aus, welches sich dann in Form einer kleinen Kugel um eben jene sammelt. Das Jutsu kann jedoch maximal die Menge von einem Liter Wasser anziehen, weshalb es nur geeignet ist um beispielsweise nasse Haare oder Kleidung zu trocknen. Für viel mehr ist es nicht zu gebrauchen.
[b]» DOTON: DAICHI NO GEIJUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]RANG:[/b] E [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dies ist das Grundjutsu des Doton, bei dem der Anwender wenn er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, in der Lage ist, kleine Massen an Erde umzuformen, wenn er sie berührt. So kann man unter anderem aus Lehm kleine Objekte formen, wie z.B. eine Münze oder eine kleine Vase. Die so geformten Gegenstände sind jedoch nicht für den Kampf geeignet.
<ppltitel>D-Rang</ppltitel>
[b]» SUITON: KO SAME[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] D [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Jutsu werden nach dem Formen einiger Fingerzeichen drei kleine Haie aus Suiton-Chakra geformt, die relativ schnell auf den Gegner zuschwimmen und diesen attackieren. Sie können oberflächliche Schnitt- und Bisswunden verursachen. Die Haie profitieren dabei von der Fähigkeit des Sakana Wasser anzuziehen, sodass sie sich auch auf trockenem Land bis zu 10m auf einer durch das Jutsu erschaffenen dünnen Wasserschicht fortbewegen können. Werden sie in vorhandenem Wasser genutzt, beträgt die Reichweite des Jutsu 20m.
[b]» SUITON: KIRIGAKURE NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]RANG:[/b] D [b]BESCHREIBUNG:[/b] Um dieses Jutsu anzuwenden, lässt der Anwender einen dichten Nebel in einem Radius von zehn Meter um sich entstehen, welcher die Sicht extrem beeinträchtigt. Man kann gerade noch die Hand vor Augen sehen, aber nicht viel weiter. Viel Chakra ist notwendig, um ihn an einem Ort zu erschaffen, an dem sich nicht bereits natürlicher Nebel befindet. Unter ungünstigen Bedingungen (z.B. geringe Luftfeuchte) ist der Radius des Kirigakure no Jutsu verringert. An einem Ort, an dem sich bereits natürlicher Nebel befindet, ist der Radius des Kirigakure no Jutsu etwas höher als zehn Meter. Der Nebel verharrt an derselben Stelle, wo der Anwender ihn erschaffen hat und bewegt sich nicht mit dem Anwender mit. Dieses Jutsu kann sehr nützlich sein wenn man sich zum Beispiel verstecken will und den Gegner überraschend angreifen möchte. Man kann sich, sollte das Jutsu effizient wirken, nur noch durch den Gehör-, oder eventuell den Geruchssinn zurechtfinden, da der Nebel so stark werden kann, dass auch der Anwender nicht hindurchsehen kann. Auch das Sharingan ist machtlos gegen diesen Nebel, nicht jedoch das Byakugan. Durch starken Wind, auch natürlichen, kann der Nebel jedoch leicht verflüchtigt werden. -langanhaltend-
[b]» SUITON: DAIHODAN[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Offensiv, Unterstützend [b]RANG:[/b] D [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender spuckt einen Wasserstrahl aus dem Mund, welcher auf das Ziel zuschießt. Je nach beherrschtem Rang sind die Auswirkungen unterschiedlich. [spoiler=Beherrschung][b]D-Rang:[/b] Wird ein Gegner getroffen, kann er durch die Wucht von den Füßen gerissen werden und sich blaue Flecken und eventuell leichte Prellungen zuziehen. [strike][b]C-Rang:[/b] Wird ein Gegner getroffen, kann er nicht nur von den Füßen gerissen, sondern auch ein wenig durch die Luft geschleudert werden oder über den Boden schlittern. Dabei erleidet er blaue Flecken und leichte bis mittelschwere Prellungen, in ungünstigen Fällen können dünne Knochen sogar brechen.[/strike][/spoiler]
[b]» SHUNSHIN NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]RANG:[/b] D [b]BESCHREIBUNG:[/b] Das Shunshin no Jutsu (Technik des Körperflimmerns) bezeichnet die Fähigkeit eines Shinobi, Chakra zu benutzen, um sich in enormer Geschwindigkeit an einen anderen fixierten Punkt zu bewegen. Je nachdem, wie viel Chakra benutzt wurde, kann er eine Distanz von bis zu 500m unerkennbar für das menschliche Auge zurücklegen. Im Kampf ist das Jutsu aufgrund der fünf notwendigen Fingerzeichen und der eigenen eingeschränkten Reaktionsfähigkeit nicht anwendbar (verboten!). Es kann jedoch sehr hilfreich sein, wenn man sich extrem schnell durch ein bestimmtes Areal bewegen, fliehen, jemanden verfolgen oder zur Hilfe eilen möchte. Shinobi verschleiern ihre Bewegungen beim Shunshin no Jutsu auf verschiedene Arten. Konoha-Ninja benutzen häufig Laub, manchmal werden auch andere Materialien, wie einfacher Staub oder Feuer benutzt. [b][color=#0066ff]Sui Shunshin no Jutsu [/color][/b] Das Sui Shunshin no Jutsu beschreibt nur die Art wie sich der Anwender verschleiert. Aus dem Boden entsteht eine kleine Wassersäule, die den Anwender verdeckt, so dass er verschwinden kann.
[b]» DOTON: CHÎJISHIN[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Offensiv, Unterstützend [b]RANG:[/b] D [b]BESCHREIBUNG:[/b] Wenn der Anwender nach dem Formen der Fingerzeichen Bodenkontakt hat, entlässt er einen schnellen Stoß Dotonchakra, der die Erde innerhalb eines zehn Meter Radius kurz erbeben lässt und auflockert, sodass Dotontechniken einfacher anzuwenden sind. Dabei wird die Erde extrem rissig und man kann Leute von den Beinen reißen. Für die Gegner besteht dabei leichte Verletzungsgefahr, wenn sie von dem Beben überrascht werden; Schürfwunden oder blaue Flecken sind möglich.
[b]» DOTON: TOBI TSUBUTE[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] D [b]BESCHREIBUNG:[/b] Nach dem Formen der Fingerzeichen erschafft der Anwender aus den Steinen in der Umgebung Geschosse, die auf den Gegner schießen. Je nach Beschaffenheit der Steine können die Folgen entweder blaue Flecken oder oberflächliche Schürfwunden sein.
<ppltitel>C-Rang</ppltitel>
[b]» SUITON: FLIEGENDE HAIFISCHZÄHNE[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] C [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Nachwachsende Haifischzähne [b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei wird eine Menge Wasser im Mund gesammelt und auf den Gegner geschossen. Nicht nur der Druck des Wasserstrahls ist unangenehm, in dem Wasserstrahl befinden sich zahlreiche Haifischzähne des Sakana, die er zuvor abgestoßen hatte. Die scharfen Zähne können dem Gegner Schnittwunden zuführen.
[b]» SUITON: MIZUAME NABARA[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] C [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dies ist ein Wasser-Jutsu, mit welchem der Anwender, nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, eine klebrige Flüssigkeit aus dem Mund spuckt. Wenn der Gegner auf diese Flüssigkeit tritt, bleiben seine Füße daran kleben. Wenn man allerdings sein Chakra auf seine Füße konzentriert, kann man über diese klebrige Flüssigkeit laufen, ohne stecken zu bleiben und den gefangenen Gegner angreifen. Die Flüssigkeit kann auch direkt auf den Gegner gespuckt werden. So kann man entweder die Bewegungen des Gegners einschränken oder gezielte Körperregionen ansteuern, um bestimmte, empfindliche Hautgegenden zu reizen.
[b]» SUITON: SUIDAN NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Offensiv, Unterstützend [b]RANG:[/b] C [b]BESCHREIBUNG:[/b]Ein Ninjutsu, bei dem der Anwender einen großen Schwall Wasser aus seinem Mund speit. Es kann anschließend als Wasserquelle für weitere Jutsu dienen, oder die Umgebung für andere Techniken durchnässen. Ein Treffer aus direkter Nähe ist außerdem sehr schmerzhaft, kann leichte bis mittlere Prellungen verursachen und das Ziel von den Füßen reißen.
[color=#ffff00][b]» DOTON: O DOSHA NO JUTSU [/b][/color] (dt.: Erdversteck: Technik der von den Sünden freigesprochenen Erde) [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] C-Rang [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Suiton [b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese eigens für den Kampf entwickelte Technik verbindet das Erdversteck mit dem Wasserversteck. Durch das Formen von Fingerzeichen wird Doton- sowie Suiton-Chakra konzentriert. Anschließend werden die Hände auf den Boden gelegt und die Erde vor dem Anwender senkt sich rasant ab, gleichzeitig strömt ein riesiger Schwall an Wasser aus dem Mund des Shinobis. Der Sinn dieser Technik ist es im Kampf eine Wasserfläche, ähnlich eines Teichs oder Sees entstehen zu lassen. Es verursacht nur nebensächlich Schaden, denn man kann der Technik sehr gut ausweichen. Sollte der Gegner nicht vorsichtig genug sein, dann wird er sich bald in einem Loch wieder finden, das sich mit Wasser fühlt. Selbst dann wäre es für einen Ninja noch möglich zu entkommen, weil die Technik keine mitreisende Welle erzeugt, nur den Graben schnell mit Wasser füllen soll. Das Erdloch kann bis zu 20 x 20 m groß werden und bis zu 5 m tief.
[b]» DOTON: TSUCHINAMI NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Offensiv, Unterstützend [b]RANG:[/b] C [b]BESCHREIBUNG:[/b] Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, wird nach Bodenkontakt eine etwa einen Meter breite Welle aus Erde entfesselt, die sich geradlinig zehn Meter nach vorne schiebt. Auf dieser kann der Anwender, wenn er schnell genug ist und darauf springt, reiten. Von der Erdwelle erfasste Gegner können mitgerissen werden, wobei leichte Verletzungsgefahr besteht.
[color=#ffff00][b]» KYUIN NINPO: REMON SUI NO JUTSU[/b][/color] (dt. Absorptions-Ninjakunst: Technik der Zitronenlimonade) [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] C [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Chakrakontrolle 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Jutsu überzieht der Anwender seine Hände mit einer blauen Chakraschicht, deren Effekt sich zeigt, wenn er seinen Gegner für ein paar Sekunden mit der vollen Handfläche berühren kann. Der Betroffene wird schnell eine gewisse Schwächung fühlen, da ihm sein Chakra entzogen wird. In einem Post verliert er so B-Rang Chakra. Der Anwender erhält dieses Chakra nicht. -fingerzeichenlos-
<ppltitel>B-Rang</ppltitel>
[b]» SUITON: SAMEGAWA [/b][b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] D-B [b]TYP:[/b] Offensiv [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Chakrakontrolle 3, Chakrakontrolle 4 ab B-Rang [b]BESCHREIBUNG[/b]: Bei Anwendung dieses Jutsu lässt der Sakana feine, fast unsichtbare Ströme aus Wasser über einen Arm oder ein Bein laufen. Dieses Wasser zeichnet sich durch eine reißende Qualität aus: Die Wasserströme hinterlassen blutige Risse in der Haut von Gegnern die so unvorsichtig sind, den Sakana zu berühren, und können auf höheren Stufen regelrechte Löcher in die Haut fräsen. Aus der Natur der Technik ergibt sich, dass sie auch die eigene Ausrüstung beschädigen kann - der Anwender ist beraten, nicht gleichzeitig eine wertvolle Rüstung zu benutzen. Diese Technik ist fingerzeichenlos und benutzt so geringe Wassermengen, dass sie auch aus Luftfeuchtigkeit angewandt werden kann. Das Wasser kann in Bewegung gehalten werden, bis es zum Einsatz kommt, ist aber gut sichtbar, sofern der Sakana sich nicht unter Wasser befindet. -langanhaltend- -fingerzeichenlos- [spoiler=Beherrschung][b]D-Rang:[/b] Der Sakana kann eine Faust oder einen Fuß mit dem schneidenden Wasser überziehen und einem Angriff auf diese Art eine reißende Qualität verleihen, sodass neben dem normalen Schaden auch eine blutige Schnittwunde entsteht. [b]C-Rang:[/b] Die Kraft des Wassers ist auf dieser Stufe so ausgeprägt, dass aus der Berührung ernste Fleischwunden entstehen, wenn die Faust mit genügend Kraft tiefer getrieben wird. [b]B-Rang:[/b] Auf dieser Stufe kann der halbe Körper mit schneidendem Wasser überzogen werden, was Ringkämpfe zu einer ausgesprochen hässlichen Angelegenheit machen dürfte - denn die Schneidwirkung ist nun so stark, dass die Haut des Sakana für kurze Zeit wie eine Motorsäge funktioniert. Tiefe Fleischwunden und wie gefräst wirkende Schäden an harten Materialien sind die Folge.[/spoiler]
[b]» SUITON: BAKU SUISHOHA[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Offensiv, Unterstützend [b]RANG:[/b] B-A [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dies ist ein Suitonjutsu, bei dem der Anwender, nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, eine riesige Menge Wasser speit, wodurch die gesamte Umgebung überflutet werden kann. Anders, als bei den meisten Suiton-Künsten, entsteht das Wasser nicht einfach so, sondern kommt direkt aus dem Mund des Anwenders. Die Höhe des Wasserstandes richtet sich nach beherrschtem Rang sowie den natürlichen Gegebenheiten: In einem engen Felstal ist der Wasserstand höher als auf einer breiten Wiese ohne natürliche Hindernisse, die das Wasser daran hindern, sich weiter zu den Seiten auszubreiten. Ab dem 2. Post nach dem Wirken versickert pro Post ungefähr 1 Meter des Wasserstandes wieder. [spoiler="Beherrschung"][b]Rang B:[/b] Die Wasserwelle kann alle Gegner mit sich reißen, die davon getroffen werden, leichte bis mittlere Prellungen verursachen und die Gegner ggf. kurzzeitig unter Wasser setzen, sodass die Gefahr von Atemproblemen oder gar Ertrinken besteht, wenn der Gegner davon überrascht wird und sich nicht schützen kann. Der Hauptfokus des Jutsu ist jedoch, dass die Umgebung etwa 2 bis 4 Meter unter Wasser gesetzt wird. [strike][b]Rang A:[/b] Gegner, die davon erwischt werden, können von der Wasserwelle mitgerissen werden, mittlere Prellungen erleiden und es besteht die Gefahr, dass sie unter Wasser gezogen werden, Atemprobleme bekommen oder sogar ertrinken, sofern sie sich nicht gegen die Welle schützen können. Außerdem wird die Umgebung etwa 8 bis 10 Meter unter Wasser gesetzt.[/strike][/spoiler]
[color=#ffff00][b]» SUITON: KYUIN NINPO: BOSHU BOKU NO JUTSU[/b][/color] (dt.: Wasserversteck: Absorbierungs-Technik: Zitronenstrauch-Technik) [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend, Defensiv [b]RANG:[/b] B [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Chakrakontrolle 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Zunächst benötigt es 6 Fingerzeichen, um die geeignete Menge an Chakra zu konzentrieren. Das Chakra sammelt der Anwender in seinem Mund und es entsteht mittels Suiton-Chakra Wasser, welches direkt schwallartig auf den Boden fließt. Die Handflächen berühren dabei den Boden und das Wasser schießt wie eine Wand (ca. 5 m hoch, 3 m lang, 1 m breit) vor dem Ninja in die Höhe, die mit Chakra versetzt ist und eine defensive Wirkung hat. Sollte ein Feind die Wand nun berühren wird ihm oder ihr Chakra in Höhe eines A-Rang-Jutsu einmalig entzogen. Das entzogene Chakra wird dem Anwender nicht zu seinem Chakrapool hinzugefügt. Die Technik ist für eine schnelle Abwehr gedacht.
[b]» SUITON: SUIDANHA[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] B [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Jutsu formt der Anwender Wasser aus seinem Mund zu einem scharfen Strahl und feuert es ab. Der Strahl besitzt eine solche Stärke, dass er problemlos durch mehrere Meter dicke Ranken schneiden kann. Auch dickes Holz kann damit durchtrennt werden. Bei einem Lebewesen verursacht der Wasserstrahl tiefe Schnittwunden.
[b]» SUITON: SUIJINHEKI[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Defensiv, Unterstützend [b]RANG:[/b] B [b]BESCHREIBUNG:[/b] Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, schießt er eine Welle aus Wasser aus dem Mund ab, um gegnerische Angriffe abzuwehren. Das Jutsu kann auch benutzt werden, um einen heranstürmenden Gegner aufzuhalten und im Wasserstrom festzunageln.
<ppltitel>A-Rang</ppltitel>
[color=#ffff00][b]» SUITON: KYUIN NINPO: KYONSHI NO BUNSHIN[/b][/color] (dt.: Wasserversteck: Absorbierungs-Technik: Vampir-Doppelgänger) [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] A [b]VORAUSSETZUNG:[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Nach dem Formen von Fingerzeichen fließt aus dem Mund des Anwenders Wasser auf dem Boden. Aus der Pfütze erhebt sich eine Gestalt. Sie sieht aus wie der Anwender, jedoch in einer furchterregenden Form beinah wie ein Monster, die Gestalt kann sich von Anwender zu Anwender unterscheiden. Die veränderte Gestalt des Bunshin dient lediglich zur Abschreckung und besitzt keinerlei kämpferische Funktion wie z.B. Aufspießen durch gewachsene Hörner. Der Doppelgänger ist in der Lage die Suiton-Jutsu des Anwenders zu verwenden. Sollte jemand den Bunshin selbst berühren, dann entsteht ein Chakraverlust in der Höhe eines C-Rang Jutsus. Das Chakra wird nicht zu dem Chakrapool des Bunshins hinzugefügt. Wird der Bunshin zerstört oder aufgelöst zerfließt dieser in Wasser. [spoiler=Kitans-Form] An seinen Schultern wachsen Stacheln, seine Zähne wirken spitzer, seine Haare sehen aus wie Hörner. Auf dem Rücken befindet sich eine Flosse ähnlich wie die eines Hais. Am Unterarm sind ebenfalls Flossen zu finden und ein Schwanz, gleich eines Reptils, ziert den unteren Rücken. Die Merkmale dienen lediglich zur Abschreckung und besitzen keinerlei kämpferische Funktion wie z.B. Aufspießen durch die gewachsenen Hörner. [url=https://www.deviantart.com/fisher903/art/NARUTO-Kisame-743419037]Vorlage[/url][/spoiler]
[color=#0066ff][b]» SUITON: JOUSHA NO KOUTEI[/b][/color] (dt. Wasserfreisetzung: des Kaiserins Ritt) [b]ART:[/b] [/color] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] A [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Chakrakontrolle 4, Wasserquelle [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender formt zunächst 10 Fingerzeichen. Anschließend leidet er oder sie das Chakra in eine Wasserquelle (vorzugsweise einen Fluss, Teich oder See). Der Gegner wird aus der Richtung der drohenden Welle das Knirschen von Zähnen hören. Dieses Geräusch entsteht durch die aus Wasser geformten Haie, die ihre Gebisse immer wieder schließen und öffnen, um nach dem Feind zu beißen, so dass dabei knirschende bzw. knackende Geräusche entstehen. Die Haie bilden dabei die Front der Welle und werden zu einer ganzen Schar, die das reisende Wasser anführen. In binnen von wenigen Sekunden wird der Gegner von einer reisenden Wasserwelle niedergerissen. Ein mörderisches und Chakra intensives Jutsu. Vor allem das Ausmaß dieser Technik kommt einer Naturgewalt gleich. Wenn jemand davon voll getroffen wird, dann wird er oder sie nicht nur von den Füßen gerissen, sondern auch durch den Druck der Wassermasse Knochenbrüche und die Bisse der Haie tiefe Schnittwunden erleiden.
[color=#ffff00][b]» SUITON: KYUIN NINPO: YUZU YU NO JUTSU[/b][/color] (dt. Wasserversteck: Absorbierungs-Technik: Technik des heißen Zitronenbad) [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] A [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Suiton: Kirigakure no Jutsu, Chakrakontrolle 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Nach einer längeren Fingerzeichenkette hält der Anwender das Hitsuji (未, Schaf), um in einem Radius von 20 Metern einen dichten Nebel aufziehen zu lassen und aufrecht zu erhalten. Wer sich in diesem mit Chakra durchsetzten Nebel aufhält wird sich etwas schwächer fühlen, denn ihm wird stetig Chakra entzogen. Mit jedem Post verliert ein Opfer A-Rang Chakra, dieses kommt aber nicht dem Anwender zugute. Befinden sich mehrere Gegner gleichzeitig in dem Nebel, verteilt die entzogene Menge pro Post sich gleichmäßig auf alle betroffenen Gegner. Mit Lösen des Fingerzeichens oder dem Wirken eines anderen Jutsu löst der Anwender auch den Nebel auf. -langanhaltend- <ppltitel>S-Rang</ppltitel> [/spoiler]
[b]» JIBAKU FUDA FUIN[/b] [b]ART:[/b] Fuinjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] E [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Technik malt der Anwender die Schriftzeichen eines Explosionssiegels auf ein chakraleitendes Stück Papier, lädt dieses danach mit Chakra und kann so selbst Jibaku Fuda herstellen.
[b]» SHIKOKU FUUIN[/b] [b]ART:[/b] Fuuinjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] E [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Jutsu bündelt der Anwender konzentriertes Chakra an seinen Fingern und kann mit diesen Fuinzeichen auf nahezu beliebigem Untergrund (oder Lebewesen) auftragen, selbst wenn dieser sonst keine Schriftzeichen halten würde. So geschriebene Fuin bestehen aus feinen Chakramustern, die direkt auf dem Träger erscheinen oder wahlweise auch eingraviert werden.
[b]» TEMAE NO UINDO[/b] [b]ART:[/b] Jikūkan Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] E [b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei erschafft der Anwender ein Portal, dass es ihm erlaubt einen Blick durch eine Mauer oder andere feste Gegenstände zu werfen. Das "Guckloch" ist dabei in etwa 2x2-5x5 cm groß. Die exakte Größe muss bei der Erschaffung festgelegt werden. -langanhaltend-
<ppltitel>D-Rang</ppltitel>
<ppltitel>C-Rang</ppltitel>
[b]» SOKUGYAKU[/b] [b]ART:[/b] Fähigkeit [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] C-A [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Kanchi Taipu Rang B, Chakrakontrolle 3 (4 ab Rang B) [b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese Technik (Spiel des Windhauchs) ist komplementär zur normalen Anwendung des Kanchi Taipu und erlaubt den Einsatz von Sensorikfähigkeiten während des Gefechts. Dabei steht die genaue Positionsbestimmung klar im Vordergrund - von der differenzierten Aufklärung des "normalen" Kanchi Taipu ist diese Technik weit entfernt. Im Gegenzug erlaubt sie eine so exakte Positionsmessung, dass man anhand derer sogar Angriffe zielen kann. Es ist zu beachten dass diese Technik keine gesonderte Fähigkeit verleiht, all diese Information zu verarbeiten - je mehr Fläche man mit dem Sokugyaku überwachen will, umso höher das Risiko, etwas zu "übersehen"-langanhaltend- -fingerzeichenlos-. [spoiler=Beherrschung][b]Rang C:[/b] Die Position von menschlichen und tierischen Chakraquellen kann im Radius von 10 Metern um den Anwender exakt bestimmt werden, wobei die Quelle in der Leibesmitte wahrgenommen wird. Es ist möglich, auf diese Art Angriffe zu zielen und den Gegner zu treffen, aber irgendwie von Präzision abhängige Attacken kann man vergessen - Genjutsu, Ninjutsu oder große Waffen sind das Mittel der Wahl. Ihren vordringlichen Nutzen hat die Technik darin, dass sie gewissermaßen "Augen im Rücken" verleiht. [strike][b]Rang B:[/b] Die Position von menschlichen und tierischen Chakraquellen kann im Radius von 30 Metern um den Anwender exakt bestimmt werden. Die Chakraquelle erscheint nun als schemenhaftes Abbild der betreffenden Person, sodass man nun auch einen gewissen Wiedererkennungswert hat, wenn man die Technik zwischenzeitlich deaktiviert hat - jedenfalls wird man einen Riesen von einem Zwerg unterscheiden können. Ab diesem Rang können Angriffe auf den Kopf oder auf Gliedmaßen gezielt werden. [b]Rang A:[/b] Die Position von menschlichen und tierischen Chakraquellen kann im Radius von 50 Metern um den Anwender exakt bestimmt werden. Zwar nimmt die Detailschärfe für die Umrisse von Personen nicht weiter zu, allerdings kann nun erkannt werden, ob eine Person ein Jutsu formt - selbst wenn dieses fingerzeichenlos sein sollte.[/strike][/spoiler]
[b]» KUCHIYOSE NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Jikuukan Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] C [b]BESCHREIBUNG:[/b] Kuchiyose no Jutsu (Technik der Geisterbeschwörung) ist ein Jikūkan Ninjutsu, mit dem man einen Tierbegleiter von entfernten Orten an den eigenen Standort herbeirufen kann. Für die Beschwörung von Tieren, die einem im Kampf helfen, ist ein Vertrag nötig, den der Anwender mit seinem eigenen Blut unterschreiben muss. Dann ist er in der Regel an die ausgewählte Tierart gebunden und kann keinen weiteren Vertrag unterzeichnen. Um die Technik auszuführen muss der Anwender die nötigen Fingerzeichen formen und Blut von sich auf die Stelle geben, wo das Objekt oder Lebewesen erscheinen soll. Dieser Vorgang nennt sich "Keiyaku no Keppan" (Besiegelung eines Vertrages mit Blut). Es dient als Opfer für die Beschwörung. Bei Tieren kann durch die Menge des verwendeten Chakras bestimmt werden, was für ein Tier der Art erscheinen soll. Die Chakrakosten des Kuchiyose no Jutsu richten sich nach dem Rang und der Anzahl der beschworenen Vertragspartner. Es muss für jeden Geist alle 3 Posts Chakra in Höhe seines Ranges bezahlt werden.
<ppltitel>B-Rang</ppltitel>
[b]» KANCHI TAIPU[/b] [b]ART:[/b] Fähigkeit [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] D-S [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Rang C-B: Chakrakontrolle 3 | Rang A: Chakrakontrolle 4 | Rang S: Chakrakontrolle 4,5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Einige Shinobi sind durch eine spezielle Ausbildung in der Lage, das Chakra anderer Personen als eine Art [url=https://i.servimg.com/u/f39/16/01/65/00/640px-12.png]Flammen[/url] zu spüren. Je nach dem, wie erfahren sie in dem Bereich sind, können sie sogar die Anzahl von Chakren, ihre Entfernung und ihre "Stärke" (= Chakramasse, Stamina) erkennen, oder sie sogar bestimmten Personen zuordnen. Die so gewonnenen Informationen fliegen dem Anwender nicht spontan zu, vielmehr muss er seinen Spürsinn Schritt für Schritt durch die Umgebung wandern lassen und dabei die gewonnenen Eindrücke ausfiltern. Aufgrund der dafür erforderlichen Konzentration und Zeitdauer ist diese Technik nicht im Kampf anwendbar. Wurde sie einmal aktiviert, kann sie für drei Posts aufrecht erhalten werden, sofern der Anwender sich nicht schnell fortbewegt oder andere anspruchsvolle Tätigkeiten aufnimmt. -fingerzeichenlos- [spoiler=Beherrschung][b]D-Rang:[/b] Der Spürradius der Ortung beträgt 100 Meter. Innerhalb dieses Radius kann der Sensor alle Chakranutzer mit großer Energiereserve (8 x B), erspüren und angeben, wie viele davon sich in Reichweite befinden und in welcher ungefähren Richtung sie sich befinden. Die Entfernung ist nicht ermittelbar, man kann ein auf andere Art wahrgenommenes Wesen aber einer georteten Quelle zuordnen. [b]C-Rang:[/b] Der Spürradius beträgt 250 Meter. Innerhalb dieses Radius kann die Richtung einer Chakraquelle in Relation zum Anwender grob bestimmt werden und man kann auch sagen, welche Quelle näher und welche weiter weg ist. Von einer genaueren Positionsbestimmung bleibt man indes weit entfernt. Dafür spürt man jetzt auch das Vorhandensein von deutlich kleinere Chakrareserven in einer Quelle (8 x C). [b]B-Rang:[/b] Der Spürradius beträgt 1000 Meter, und auch relativ kleine Chakraquellen können erfasst werden (8 x D). Innerhalb dieses Radius kann eine Chakraquelle nun recht genau positioniert werden, sodass die Quelle sich in einem Radius von 50 Metern um den "gespürten" Punkt befinden sollte. Zudem kann der Sensor nun aktive besondere Chakraarten (konkret Bijuuchakra oder Senchakra) in einer Quelle identifizieren. Der Sensor kann zudem beurteilen, ob eine Quelle gleich stark ist wie er (gleiches Stamina) oder mehr oder weniger Kapazität besitzt, und die von ihm gut vertrauten Personen generierten Quellen wiedererkennen. Bei Personen, die er nicht persönlich kennt, muss er sie mehrmals oder über einen längeren Zeitraum zuvor geortet haben, um sie wieder zu erkennen. [strike][b]A-Rang:[/b] Der Spürradius beträgt 2500 Meter, und erstmals können auch größere Lebewesen unabhängig von ihrem Chakravorraterkannt werden, auch wenndie genaue Verfolgung von kleinen Präsenzen schwer fällt. Eine Chakraquelle kann mit Abweichungen von wenigen Metern positioniert werden und der Sensor kann mit Sicherheit sagen, wie hoch die aktuelle und maximale Kapazität einer Quelle ist (Stamina-Wert kann erkannt werden). Gewöhnliche Tiere können von Kuchiyose-Geistern unterschieden werden. Erstmalig hat der Sensor auch eine Chance, in der Umgebung fixierte Fuinjutsu zu erkennen. Die Chance nimmt ab, je länger eine solche Technik schon besteht und sich in die Umgebung eingefügt hat. Siegel an Lebewesen sind mit der Grundtechnik nicht zu erkennen, da sie mit der Präsenz der Person verschmelzen. [b]S-Rang:[/b] Der Spürradius beträgt 5 Kilometer. Innerhalb dieses Radius kann eine Chakraquelle fast metergenau geortet werden, und auch Zivilisten und größere Tiere können verfolgt werden. Eine Chakraquelle kann bereits nach einmaliger vorausgegangener Ortung "wiedererkannt" werden, und auch schon länger aktive Fuinjutsu in der Umgebung sind auffindbar, wenn sie nicht bewusst versteckt wurden.[/strike][/spoiler]
<ppltitel>A-Rang</ppltitel>
<ppltitel>S-Rang</ppltitel> [/spoiler] </textbox>
Folgende Jutsus habe ich ausgetauscht
Spoiler:
» MIEGAKURE FUIN ART: Fuinjutsu TYP: Unterstützend RANG: D BESCHREIBUNG: Ein Siegel, das an einem maximal 1 m³ großen Gegenstand oder einem Körperteil (Arm, Bein, Kopf) angebracht werden kann. Wird das Siegel durch Berührung aktiviert, macht es seine Unterlage für die Dauer des Siegels komplett transparent und somit nahezu unsichtbar. Nur wenn man äußerst scharf hinsieht, kann man noch die Umrisse des Gegenstandes erkennen. Wird das unsichtbare Objekt besonders schnell bewegt - wie beispielsweise eine Waffe im Kampf - verfliegt der Effekt binnen weniger Augenblicke, ist aber oft noch für einen unverhofften Überraschungsangriff gut. Es können höchstens drei dieser Siegel pro Anwender gleichzeitig aktiv sein. -langanhaltend-
» TOBIDOGU ITAIISO ART: Fuinjutsu, Jikukan Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: D VORAUSSETZUNG: Tobidogu BESCHREIBUNG: Bei dieser verstärkten Form des Tobidogu, können leblose Körper oder Körperteile in einer Schriftrolle oder einer Chakrakarte versiegelt werden - vitale Lebewesen können damit nicht versiegelt werden. Dies ermöglicht einen leichteren Transport und erhöht die Ischämiezeit der versiegelten Körper(teile). Dadurch können diese über einen längere Zeit sicher transportiert und anschließend für Transplantationen oder zu Forschungszwecken genutzt werden.
» FUKASHI NO FUIN ART: Fûinjutsu, Fähigkeit TYP: Unterstützend RANG: C VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 4 BESCHREIBUNG: Das Fukashi no Fûin (Unsichtbares Siegel) ist ein Jutsu, mit dem es möglich ist, andere Siegel vorübergehend unsichtbar werden zu lassen. Dabei ist es egal, ob es sich um ein Siegel auf einem Objekt oder einem Menschen handelt. Das gewählte Siegel muss dafür mit der Hand für einige Sekunden berührt werden und wird dann für insgesamt 5 Posts unsichtbar. Es kann allerdings noch immer von Sensoren gespürt und vom Byakugan gesehen werden. Wenn man das gewählte Siegel länger unsichtbar machen möchte, muss man es nach Ablauf der 5 Posts erneut berühren.
Gegen diese Jutsus:
Spoiler:
» DOTON: CHÎJISHIN ART: Ninjutsu TYP: Offensiv, Unterstützend RANG: D BESCHREIBUNG: Wenn der Anwender nach dem Formen der Fingerzeichen Bodenkontakt hat, entlässt er einen schnellen Stoß Dotonchakra, der die Erde innerhalb eines zehn Meter Radius kurz erbeben lässt und auflockert, sodass Dotontechniken einfacher anzuwenden sind. Dabei wird die Erde extrem rissig und man kann Leute von den Beinen reißen. Für die Gegner besteht dabei leichte Verletzungsgefahr, wenn sie von dem Beben überrascht werden; Schürfwunden oder blaue Flecken sind möglich.
» DOTON: TOBI TSUBUTE ART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: D BESCHREIBUNG: Nach dem Formen der Fingerzeichen erschafft der Anwender aus den Steinen in der Umgebung Geschosse, die auf den Gegner schießen. Je nach Beschaffenheit der Steine können die Folgen entweder blaue Flecken oder oberflächliche Schürfwunden sein.
» DOTON: TSUCHINAMI NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Offensiv, Unterstützend RANG: C BESCHREIBUNG: Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, wird nach Bodenkontakt eine etwa einen Meter breite Welle aus Erde entfesselt, die sich geradlinig zehn Meter nach vorne schiebt. Auf dieser kann der Anwender, wenn er schnell genug ist und darauf springt, reiten. Von der Erdwelle erfasste Gegner können mitgerissen werden, wobei leichte Verletzungsgefahr besteht.
Das » SHIKOKU FUUIN ist jetzt ein E-Rang, vorher war es ein D-Rang. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann kann ich die Differenz als EXP ausgezahlt bekommen, wenn nicht auch nicht schlimm. Bin ja ziemlich spät dran mit der ganzen Sache. Entschuldige mich natürlich dafür und schaue, dass ich demnächst das besser im Blick habe.
Gar kein Problem. Man kann ja auch nicht immer alles auf dem Schirm haben und sofort erledigen! Reicht wenn wir dazu auf der Arbeit gezwungen sind - nicht noch bei nem Hobby! xD Ich hab dir die Jutsu umgetragen. Die 100 EXP Differenz werden wir bald ausgezahlt.
Gar kein Problem. Man kann ja auch nicht immer alles auf dem Schirm haben und sofort erledigen! Reicht wenn wir dazu auf der Arbeit gezwungen sind - nicht noch bei nem Hobby! xD Ich hab dir die Jutsu umgetragen. Die 100 EXP Differenz werden wir bald ausgezahlt.
Das hier ist wohl bisher untergegangen, ich hab dir die 100 Exp ausgezahlt, entschuldige
Ähm mir ist gerade aufgefallen, dass mir das Henge no Jutsu abhanden gekommen ist in meiner Jutsuliste... vermutlich beim Rework der Jutsuliste :/ könnte ich es wieder in die Liste bekommen?
Code:
[b]» HENGE NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] E [b]BESCHREIBUNG:[/b] Henge no Jutsu (Technik der Verwandlung) ist ein Jutsu, mit dem man optisch sein Aussehen zu dem eines anderen Lebewesens oder Objektes ändern kann, solange es etwa die gleiche Größe hat wie der Anwender. Das Ergebnis entspricht dabei dem Bild, das der Anwender sich vorstellt, und nicht zwingend einer realen Person. Weiterhin verändert sich auch die Stimme des Anwenders, jedoch nicht dessen Fähigkeiten oder Wissen. Auch die Masse des Anwenders verändert sich nicht, das heißt, man kann sich mit dem Henge nicht viel größer oder kleiner machen, nicht viel dicker oder dünner, und keine Masse verschwinden oder hinzufügen lassen, da es sich nicht um eine körperliche Verwandlung handelt, sondern eher mit einer Illusion oder einem Hologramm vergleichbar ist. Bei einem Treffer gegen den Anwender löst sich die "Verwandlung" auf. -langanhaltend-