Mensch was soll ich sagen. Die Arbeit als Teil der UV gefällt mir immer mehr und ich würde dies auch gerne weiter erledigen. Ich musste inzwischen zwar feststellen das es Dinge gibt die doch etwas schwieriger sind als ich es mir vorgestellt hatte aber das hält mich nicht davon ab mein bestes zu geben und nach einer Lösung zu suchen.
Mit dieser Einstellung möchte ich Euch auch gerne weiterhin vertreten, denn egal was genau das Problem ist. Ich werde mein bestes geben um für Euch zu kämpfen und mit Euch nach einer Lösung zu suchen.
Eigentlich könnte ich das so stehen lassen aber da wir in letzter Zeit viele neue User bekommen haben, sollte ich mich vielleicht noch einmal kurz vorstellen <:
Im Discord könnt ihr mich unter Röddy finden (und wenn ich erneut gewählt werde auch unter dem Reiter Uservertreter) und auch gerne so nennen, denn das ist mir lieber als mein normaler Name, welcher Rödgar ist. Mit 33 Jahren gehöre ich vermutlich mit zu den älteren Menschen hier und daher vergebt mir bitte wenn ich Mal was vergesse oder länger zum antworten brauche
Ursprünglich komme ich aus Hannover aber lebe inzwischen in Schleswig-Holstein. Hobbytechnisch werde ich vermutlich ähnlich wie viele andere hier sein, denn ich les gern Manga, schau Animes und daddel gern. Musiktechnisch bin ich sehr in der elektronischen Schiene drin, höre aber auch andere Genres sofern mir das Lied gefällt. Solltet ihr Fragen zu mir haben oder bezüglich des Forums könnt ihr mich gerne anschreiben. Per Discord bin ich nahezu immer erreichbar und inzwischen bin ich auch lange genug im Forum um einige Dinge zu wissen und zu finden. (Abgesehen vom Ninshu-Guide den ich aus Wut als Lesezeichen hab inzwischen.) <:
Jetzt hab ich aber genug rumgeschwafelt. Sollte ich genug Vertrauen bei Euch haben würde ich mich freuen, wenn ihr mich erneut wählen würdet.