Anzahl der Beiträge : 3151
Zoketsugan & Makimono [Link] | Mo 24 Jun 2024 - 19:44 Ich hab vor einer Weile eine Zoketsugan und eine Makimono im Shop
gewonnen .
Die Zoketsugan verkaufe ich für 70 EXP , die Makimono für 15 EXP.
_____________________________ Zuletzt von Hozuki Yoshi am Mo 24 Jun 2024 - 20:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 1611
Charakter Ninja-Rang :
Tokubetsu Jônin [B] Fraktion :
Hi no Kuni Merkmale :
Zart rosa Haare, strahlende azur blaue Augen Re: Zoketsugan & Makimono [Link] | Mo 24 Jun 2024 - 19:45 Die Zoketsugan kaufe ich gerne
_____________________________ ''Reden'' - Denken - ~Jutsu~ - Handeln - "Andere" Stimme - Kampf Theme - Charakter Theme ZA - Hikari ~ DA - Momoko ~ VA - Kohana ~ FA - Nanami ~ SA - Amaya ~ SIA - Raiko ~ AA - Sachiko ~ NA - Usagi ~ ZeA - Fudo
Anzahl der Beiträge : 3151
Re: Zoketsugan & Makimono [Link] | Mo 24 Jun 2024 - 20:01 Erwähnend, dass du dir über den Rabatt für Iryônin bewusst bist und für den Aufpreis 4 Posts von mir forderst, verkaufe ich sie dir für 70 EXP. xD
Re: Zoketsugan & Makimono [Link] | So 22 Sep 2024 - 0:09 Ich hoffe, die 4 Posts wurden geliefert! Um die Abwicklung des anderen Parts kümmere ich mich jetzt
Möchtest du die Makimono jetzt für die Hälfte des Preises (12 Exp) ans Forum verkaufen,
@Hozuki Yoshi ?
_____________________________ Die Geschichte erinnert sich nicht an Blut { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI }SIE ERINNERT SICH AN NAMEN.
Anzahl der Beiträge : 451
Charakter Ninja-Rang :
Fraktion :
Merkmale :