GEBURTSORT: Konoha ZUGEHÖRIGKEIT: Hi no Kuni (Konoha) RELIGION: Wolfsgöttin RANG: Genin POSITION: -
CLAN: Inuzuka RUF IM CLAN: In den Augen des Clans ist Kokura ein vollkommen gewöhnliches Mitglied. Sie ist offen und bringt sich so gut es geht in den Clan ein. Es mag ein paar Personen geben, welche Aufgrund ihrer eher langsamen Karriere ein bisschen auf sie herabblicken, stärke bezogen und konfrontativ wie ihr Clan sein kann, aber das ist am Ende eher die Ausnahme als die Norm. Der Zusammenhalt des Clans, selbst in der Theorie, ist am Ende wichtiger als ein einzelnes, unbedeutendes Mitglied.
Die 1,67m große Kokura wirkt im ersten Augenblick nicht unbedingt wie die typische Inuzuka. Während die meisten Personen vermutlich an eine aggressive, konfrontative junge Frau erwarten, ist Kokura meist mit einem freundlichen, wenn auch ein bisschen verspielten Lächeln auf den Lippen unterwegs, untermauert von einem relativ freundlichen Paar roter Augen. Sowohl im Auftreten wie auch ihrer Ausstrahlung ist sie definitiv eine umgängliche Persönlichkeit. Bis es zu einer tatsächlichen Auseinandersetzung kommt und Kokura auf die Techniken ihres Clans zurückgreifen muss. Dann zeigt sie definitiv ihre Abstammung. Sie hält ihre blonden Haare kurz genug, das sie nicht im Weg sind, aber nicht zu kurz. Für Kokura geht es dabei um die, für sie zumindest, perfekte Mischung aus Praktikabilität und femininer Erscheinung. So ihre Erklärung. Eine Erklärung die im Allgemeinen auf alles an ihr zutreffen könnte. Sie legt definitiv ein gewisses Maß an Wert darauf, das man erkennt, das sie eine junge Frau ist, aber sich darauf zu unnötig stark zu fokussieren ist auch nicht was ihr vorschwebt. Sie selbst würde vermutlich einfach sagen, die Mischung macht's. Das oder es es kommt auf den Anlass an. Nichts spricht dagegen sich wirklich herauszuputzen, wenn es notwendig wäre.
Der Kleidungsstil der Inuzuka ist vergleichsweise schlicht. Die meiste Zeit bevorzugt sie simple Dinge. Ein weißer Rollkragenpullover oder, wenn das Wetter es verlangt, ein weißes Shirt. Was wenn man drüber nachdenkt eine merkwürdige Wahl ist, wenn man bedenkt, mit wie vielen Tieren sie zusammen lebt, aber in ihren Worten hat sie zum großen Teil die ganze Sache mit den Tierhaaren schon aufgegeben. Dazu bevorzugt sie meistens, als Kontrast, wenn man so will, ein eher dunklen Rock oder ein dunkles Kleid. Schwarz, Lila, dunkles Blau, irgendwas in die Richtung. Was sie dabei grundsätzlich im Auge behält ist Beweglichkeit. Entweder muss der Rock kurz genug sein oder aber zurechtgeschnitten sein, das es ihre Beinfreiheit nicht einschränkt. Sie ist immer noch eine sehr aktive Person. Ihr fehlen die typischen Tattoos und Gesichtsbemalungen der Inuzuka, sie trägt aber meistens einen Anhänger mit den Clan- & Glaubenssymbolen bei sich.
Wenn die Inuzuka auf Mission ist, dann ändert sich nicht wirklich viel an ihrer Erscheinung. Sie trägt offensichtlich ein gewisses Maß an Rüstung unter ihrer Kleidung, genauso wie den Rest ihrer Ausrüstung in Form eines Gürtels und eines Holsters an ihrem linken Bein. Ihr Hitaiate ist in der Regel um ihren linken Arm gebunden.
BESONDERE MERKMALE: Wie bei vielen Mitgliedern im Inuzuka Clan sind auch bei Kokura die Eckzähne ungewöhnlich groß und spitz.
» A.B.O.U.T Y.O.U PERSÖNLICHKEIT:
Kokura kann ziemlich unberechenbar sein. Wenn es eine Sache auf der Welt gibt, welche die Inuzuka absolut nicht leiden kann, dann ist es Langeweile. Nichts zu tun zu haben. Das heißt nicht, das sie nicht still sein kann. Die Chance das sie als Training durchs Dorf joggt ist genauso hoch, das sie irgendwo im Schatten eines Baumes sitzt und die Zeit aufgrund eines guten Buches vergisst. Es gibt einen Unterschied zwischen Ruhe und Langeweile, zumindest in den Augen der Inuzuka. Ersteres kann wirklich entspannend sein, zweiteres wird schnell dazu führen, das ihre Blicke umherwandern und sie nach irgendwas sucht, um sich zu beschäftigen. Oder irgendwem. Manchmal wandert sie auch einfach umher, bis sie etwas findet, was sie beschäftigt. Was das angeht, kommt vielleicht ein wenig stark ihr inneres Kind zum Vorschein. Gleichermaßen weiß sie sich durchaus zu benehmen, wenn es darauf ankommt. Im Umgang mit Fremden oder einfachen Bekanntschaften ist Kokura oftmals die perfekte, lebensfrohe junge Dame. In ihren Augen macht es einfach keinen Sinn, andere Leute unnötig zu frustrieren. Freundlichkeit kostet nichts, sofern man es also nicht darauf anlegt, gibt es kein Grund, warum sie nicht freundlich sein sollte. Allgemein ist sie definitiv eine Person, welche andere genauso behandelt, wie sie behandelt wird. Respekt mit Respekt, Freundlichkeit mit Freundlichkeit. Und während sie erst einmal von dem Guten in ihrem Gegenüber ausgeht, wenn sie erst einmal ein schlechtes Bild von jemanden hat oder sich verärgert fühlt, dann kann sie furchtbar nachtragend sein, wenn sie will. Die Frage ist wieder einmal, ob sie will. Alles in allem entscheidet sie sich oft komplett nach Lust und Laune, abhängig von der Situation. Allerdings, selbst wenn sie sich rein theoretisch durchaus in höheren Gesellschaftskreisen bewegen könnte, empfindet sie es doch als eher anstrengend. Locker, entspannt und direkt, das ist es was die Inuzuka bevorzugen würde, wenn es nach ihr geht. Warum verstellen, wenn es irgendwann ohnehin auffallen würde?
Je besser man die Inuzuka kennen lernt, desto spitzer wird ihre Zunge. Kleine, liebevolle und hoffentlich harmlose Sticheleien sind nichts ungewöhnliches. Es ist ein kleines Zeichen ihrer Sympathie, geht Kokura immerhin davon aus, das ihr Gegenüber damit umgehen kann. Und vielleicht kontert. Kokura würde sagen, es ist ihre eine Art und Weise, wie ihr Inuzuka Blut zum Vorschein kommt und wie sie Leute herausfordert, aber das ist nicht vollkommen wahr. Sie zeigt es zwar nicht so offen wie andere Mitglieder ihrer Familie, aber wenn es sie sich herausgefordert fühlt, dann kann sie furchtbar dickköpfig und beharrlich sein. Wenn sie sich in etwas verbeißt, dann wird es durchgezogen, so lange es geht. Auf der anderen Seite ist sie eine Inuzuka. Zusammenhalt wurde ihr ganzes Leben lang groß geschrieben. Wenn sie eine Person also in ihr Herz schließt, in welcher Form auch immer, dann steht sie auch hinter ihr. Setzt sich für sie ein. In einem gewissen Rahmen auch auf ihre eigenen Kosten, wenn es sein muss. Es ist auf jeden Fall einfacher, Sympathie zu gewinnen als sie zu verlieren.
Ein Aspekt, den man bei Kokura natürlich nicht außen vor lassen darf, ist Tamamo, ihr Ninken. Da die Beiden praktisch ständig zusammen sind haben sie natürlich einen starken Einfluss aufeinander. Und nach einer ganzen Dekade zusammen, in guten wie in schlechten Zeiten hat Tamamo für Kokura definitiv Vorrang vor nahezu allem. Wer sich versucht, zwischen Ninja und Ninken zu drängen ist automatisch unten durch. Keine zweite Chance, nichts. Tamamo hat ihre Eigenheiten, aber in den Augen der Inuzuka kann man sich auf sie verlassen. Wenn die Fuchsdame einen also nicht mag, dann wird es ein sehr anstrengendes Unterfangen, mehr als nur professionelle Neutralität von den Beiden zu erwarten. Auf der anderen Seite, sollte Tamamo einen erstaunlicher Weise ins Herz schließen, hat man praktisch automatisch einen Fuß in der Tür. Es hat Vor- und Nachteile. Der Umgang mit Tamamo direkt ist wie man es von Partnern erwarten kann. Die Beiden vertrauen sich blind und nach Jahren können sie ohne weitere Probleme bereits raten, was die andere denkt. Aber gleichzeitig „beschenkt“ Kokura ihre Partnerin natürlich mit den selben Sticheleien, welche alle ihre wichtigen Personen ertragen müssen. Es ist einfach nur ein Zeichen, wie eng sie verbunden sind.
Wenn Kokura allerdings „im Dienst“ ist, wenn sie als Shinobi arbeitet, dann ist sie auf jeden Fall um einiges disziplinierter. Denn wenn sie selbst einen etwas fragwürdigen Ruf kriegen würde, wäre das eine Sache, aber als Shinobi, selbst als Genin, vertritt sie nicht nur sich selbst, sondern auch das Dorf und den Clan. Und da ist manches Verhalten einfach nicht zumutbar. Und wird entsprechend unterdrückt. Je nachdem, wie gut sie ihre Kameraden zu diesem Zeitpunkt kennt, könnte ihre spitze Zunge hier und da zum Vorschein kommen, aber niemals so sehr, das es ein Problem wäre. So zumindest ihre Absicht. Man muss eben Prioritäten setzen und die Mission und das Team hat da Vorrang.
» Wie man von einer Inuzuka erwarten kann, machen neue Gerüche Kokura nervös. Grade wenn sie neue Bekanntschaften besucht braucht sie eine ganze Weile, bis sie sich daran gewöhnt und sich beruhigen kann.
» Eine Ausnahme, was ihre Sensibilität für Gerüche angeht, war die Wohnung der Mikami-Familie, welche ihr merkwürdig vertraut vorkam. Ihr ist selbst nicht ganz klar, warum.
» Tamamo hat tiefen Respekt, wenn ich sogar Angst vor der Mutter von Kokura. Der Grund ist simpel. Zur selben Zeit in der Tamamo der Familie als Kokuras Partner beitrat war die Mutter der Inuzuka schwanger mit den Zwillingen. Tamamo war eine Weile ein „Problemkind“, bis sie sich den hormonbedingten Zorn der Inuzuka-Patriarchin zugezogen hatte.
» Während Kokura insgeheim immer noch befürchtet, eines Tages von ihren Schwestern komplett übertrumpft zu werden, so ist ihr seit der Ernennung ihrer Schwestern zu Genin während Kriegszeiten doch klar geworden, das sie noch mehr Angst um ihre Schwestern selbst hat.
» Die Sorge um ihre Schwestern geht sogar so weit, das sie ihren Freund Sorata das Versprechen abgenommen hat, ein Auge auf ihre Schwestern zu werfen, wenn sie selbst es nicht kann, sollte er sich dazu in der Lage befinden.
» Eines ihrer Hobbys ist es zu lesen. Bei gutem Wetter ist es nicht ungewöhnlich, das sie im Schatten eines Baumes sitzt, ein Buch liest und abwesend ihre Partnerin krault. Dabei führt sie eine strikte mentale Liste, wie gut sich Orte zum Lesen eignen. Den perfekten Platz suchte sie bisher vergebens.
» Während zwischen Kokora und ihrem ersten Team kein böses Blut herrscht in dem Sinne, haben sie allerdings auch keinen wirklichen Kontakt mehr nach all der Zeit. Man könnte sagen, sie haben sich auseinander gelebt.
» Eines der persönlicheren Wünsche ist eines Tages ihr eigenes Eigenheim zu haben. Das merkwürdige daran ist, das sie sehr konkrete Vorstellungen hat, bevorzugt eine Wohnung im Dachgeschoss, in der sie sich notfalls auch aufs Dach zurückziehen kann. Sie hat keine Ahnung, woher das kommt.
» Da Füchse im Inuzuka Clan nicht unbedingt häufig sind, kam es öfter vor, wenn Füchse aufgetaucht sind, das Kokura ausgeholfen hat, wenn es darum ging, verletzte Tiere zu betreuen.
» Die Abneigung zu allen Formen von Meerefrüchten kommt von einer unangenehmen Lebensmittelvergiftung als Kind. Ihre Abneigung zu Schnecken, Muscheln und Pilzen hingegen kommt einzig und alleine aufgrund der Textur.
» Während Kokura eigentlich nichts gegen Käfer hat, nach ihrem Sparring mit Aburame Ryuji beschreibt sie das Gefühl, in ihren Käfern gefangen zu sein als eines der unangenehmsten Dinge der Welt. Allein der Gedanke löst eine Gänsehaut aus.
» Die schweren Verletzungen, die Kokura in ihrem ersten Chunin Examen erlitten hatte, machen ihr eigentlich wenig aus. Selbst wenn es der Anfang ihrer Stagnation als Shinobi war. Was ihr wesentlich mehr zu schaffen macht, ist die Tatsache, das sie sich die Schuld gibt, Tamamo da mit reingezogen zu haben.
» Nach mehreren unangenehmen Aufenthalten im Krankenhaus verabscheut Kokura, welche ohnehin schon empfindlich für Gerüche ist, den Geruch von Desinfektionsmitteln und ähnlichem, auch wenn sie in ihrem Beruf um die Benutzung wohl kaum herum kommt.
ZIEL/TRAUM:
# Chunin werden Das hoffentlich realistische Ziel, das sie sich setzen kann. Nicht nur wäre es ein persönlicher Gewinn, es würde sicherlich auch helfen, ein wenig ihre eigene Position zu stärken. Selbst, oder grade weil ihre Schwestern es nun auch zu Genin geschafft haben, sucht Kokura nicht nur einen Weg, sich als ältere Schwester zu beweisen, sondern sie sucht auch eine Konfirmation, das ihre ganzen letzten Jahre nicht vollkommen umsonst waren.
# Die große Jagd Tief in ihrem inneren ist sie immer noch eine Inuzuka. Persönliche Rückschläge und langsamer Wachstum hin oder her, ein Teil von ihr strebt immer noch nach der Herausforderung. Ein Widersacher, welcher sie wirklich fordert. Beute, die es wert ist, das man sie jagt. Etwas, was ihr Blut wirklich in Wallungen bringt und es ihr erlaubt, ihre Instinkte wirklich auszuleben.
NINDO:
„Wohin der Wind auch weht, halte die Flamme am leben...“
Man kann nicht alles im Leben kontrollieren. Und genau weil das so ist, ist es umso wichtiger, sich nicht unterkriegen zu lassen. Das wäre vermutlich die Erklärung, welche Kokura ihrem Leitsatz geben würde. Manchmal muss man improvizieren. Manchmal muss man die Zähne zusammenbeißen. Aber man sollte auf jeden Fall den eigenen Prinzipien treu bleiben.
» B.I.O.G.R.A.P.H.Y FAMILIE:
Vater: Inuzuka Ayatane | Schlachtmeister | 42 Jahre | lebendig
Der Vater von Kokura stammt ursprünglich aus einer Zivilistenfamilie aus Konoha. Die Familie hat über die Jahre schon immer einen Schlachthof geführt. Es war in eben diesem Betrieb, in dem er vor Jahren auf seine zukünftige Frau gestoßen ist. Es ist eine Geschichte, welche Kokura schon relativ häufig gehört hat. Ihre Mutter besuchte die Schlachterei damals relativ häufig. Es war der Beginn einer wundervollen Romanze. Theoretisch zumindest. In der Praxis dauerte es eine Weile, bis der junge Schlachter seine Liebste für sich gewinnen konnte. Stattdessen war es Hisui, die Hundegefährtin der Inuzukadame, welche Ayatane sofort in ihr Herz schloss, nachdem er sie schonungslos mit kleinen Fleischgaben verwöhnte.
Als die Beziehung beider Elternteile ernst wurde, wurde nach langem hin und her beschlossen, das unüblicher Weise der Mann dem Clan der Frau beitreten würde. Der Schlachthof wurde an den Rand des Inuzukaviertels verlegt, wo neben den alten Kontakten nun auch die Inuzuka das ein oder andere Wild bringen.
Ihr Vater ist ein überraschend ruhiger Mann, welcher das typische Temperament eines Inuzuka-Haushaltes ein kleines bisschen ausgleicht. Als Vater von drei Töchtern und Nichtschinobi ist er mehr um ihr persönliches Glück besorgt als um ihre Karriere, auch wenn er trotzdem Rat und Unterstützung anbietet, wo immer er kann.
Die Beziehung zwischen Vater und ältester Tochter ist relativ entspannt. Während ihr Vater gar nicht erst versucht, zu viel Einfluss auf die Shinobiseite seiner Familie zu nehmen, so nimmt sich Kokura hier und da mal ein bisschen Zeit und hilft in seinem Betrieb aus. Und wenn es nur Lieferungen sind. Das oder sie verbringen einen ruhigen Abend zusammen und unterhalten sich über ihr Leben. Wenn man die Ninken, und damit Tamamo, nicht mitzählt, würde Kokura sagen, sie ist von allen Familienmitgliedern ihrem Vater am nächsten.
Mutter: Inuzuka Tomi | Chuunin | 39 Jahre | lebendig
Inuzuka Tomi ist die Mutter von Kokura. Sie hat eine recht typische Karriere als Shinobi hinter sich, bei der nichts besonders heraussticht. Während sie anfangs noch höhere Ziele vor sich hatte, hat sich das mit der Zeit ein bisschen geändert. Einst eine hervorragende Späherin und mögliche Anwärterin auf einen Jouninposten, welche so viel trainiert hat, das sie für nichts anderes Zeit hatte, ist sie wesentlich ruhiger geworden, nachdem sie einen jungen Mann kennenlernte, nachdem ihr Partner sie ständig in dessen Fleischerei zerrte. Spätestens mit der Geburt ihrer Töchter hat Tomi ihre Karrierepläne an den Nagel gehängt und ist mehr oder weniger Karrierechunin geworden, welche sich auf Arbeit innerhalb des Dorfes beschränkt, so gut es geht.
Tomi regiert ihren Haushalt zusammen mit ihrer Partnerin, einer Wolfshunddame namens Hisui. Die Worte der Matriarchin sind innerhalb des Hauses Gesetz, auch wenn ihr Mann hier und da mal deeskalierend eingreift. In ihrer Freizeit trainiert sie so gut es geht ihre Töchter. Was Kokura angeht, so ist sie ein wenig zwiegespalten. Auf der einen Seite hat Tomi selbst ihr Glück am Ende abseits ihrer Karriere gefunden und würde es für nichts eintauschen. Auf der anderen Seite bereitet der aktuelle Werdegang ihrer ältesten Tochter ihr doch Sorgen. Tomi hat einfach das Problem, das sie versucht, die Karriere, die sie aufgegeben hat durch ihre Töchter zu leben. Dieser "Ehrgeiz" sorgt immer mal wieder zu Spannungen zwischen ihr und ihrer ältesten Tochter. Und während sie ihr Verhältnis zueinander nicht als schlecht betiteln würde, so muss Kokura doch zugeben, das es immer wieder Momente gibt, bei denen sie sich erwischt, ihrer Mutter lieber aus dem Weg zu gehen. Oder das es bestimmte Themen gibt, über die sie lieber nicht reden.
Schwester: Inuzuka Sayana| Genin | 12 Jahre | lebendig
Kokuras kleine Schwester. Die Ältere der Zwillinge. Natürlich ist sie noch jung, aber für Kokura wirkt es so, als ob sie einmal zu einer richtigen Femme Fatale heranwachsen wird. Sie hat definitiv eine für eine Inuzuka ungewöhnlich manipulative Ader. Besucht mit ihrer Schwester die Akademie. Sie und ihre jüngere Schwester sind praktisch unzertrennlich. Ob es Training ist, Essen, Schlafen, Unterhaltung, die beiden sind beinahe immer mit ihren Partnern zu viert unterwegs. Sayana versucht meistens in solchen Fällen die Führung zu übernehmen als ältere der beiden und in den meisten Fällen überlasst Sonia ihr auch das Privileg. Durch die Tatsache, das sie immer zusammen sind wie auch Aufgrund des Altersunterschieds ist das Verhältnis zu ihrer älteren Schwester relativ neutral. Es ist nicht so, das sich die Schwestern nicht mögen, würden die Zwillinge Hilfe brauchen, wäre Kokura vermutlich sofort zur Stelle, aber... Es sind jüngere Geschwister. In den meisten Fällen interagieren Sayana und Kokura nur, wenn sie sich innerhalb ihres Hauses über den Weg laufen. Oftmals nur bei den Mahlzeiten und dann nur selten über Smalltalk hinaus. Zumindest kam es Kokura immer so vor, aber in den letzten Monaten hat sich das Verhältnis der Schwestern sichtlich gebessert und sie sind wesentlich aktiver in ihrer Kommunikation als früher. Ihr Hundepartner ist ein Golden Retriever names Shouhei.
Schwester: Inuzuka Sonia | Genin | 12 Jahre | lebendig
Kokuras kleine Schwester. Die Jüngere der Zwillinge. Dickköpfig und darauf bedacht, ihren eigenen Kopf durchzukriegen. Sie würde vermutlich erst versuchen, den Rat anderer anzunehmen, wenn es zu spät wäre. Wie ihre Schwester besucht sie zur Zeit die Akademie von Konoha. Immer zusammen mit ihrer Schwester und den Ninken der Zwillinge, begnügt sie sich meistens, im Schatten ihres Zwillings zu stehen, solange Sayana keinen zu großen Unfug anstellen möchte. Von den beiden Zwillingen hat sie definitiv das größere Durchhaltevermögen, oftmals ist sie es, welche die Dinge durchzieht, die Sayana begonnen hat. Während sie wortkarger und zurückhaltender ist als ihr Zwilling, ist sie für Kokura trotzdem einen Hauch umgänglicher. Selbst wenn es das Verhältnis zwischen der Ältesten und der Jüngsten damit nur marginal besser macht als das zu Sonias Zwilling. Interaktionen zwischen Kokura und Sonia sind in der Regel positiv, aber selten, zumindest außerhalb des eigenen Hauses und Familienangelegenheiten. Zumindest kam es Kokura immer so vor, aber in den letzten Monaten hat sich das Verhältnis der Schwestern sichtlich gebessert und sie sind wesentlich aktiver in ihrer Kommunikation als früher. Ihr Hundepartner ist eine Husky namens Momoko.
ECKDATEN:
0 Jahre: Geburt. 5 Jahre: Beitritt der Akademie. 6 Jahre: Wie bei den Inuzuka üblich bekommt sie ihre Partnerin übereicht: Tamamo 7 Jahre: Aufgrund der sehr eigenen Persönlichkeit der Fuchsdame macht Tamamo erst Schwierigkeiten, nach einer kleinen Reihe von von Eskapaden raufen die Beiden sich aber zusammen. 9 Jahre: Erlernt unter Anleitung ihrer Mutter die Fuuton-Natur 12 Jahre: Abschluss der Akademie. Ernennung zum Genin. 14 Jahre: Unter Anleitung ihres Sensei beginnt sie die Ausbildung im Kanchi Taipu. 15 Jahre: Teilnahme an einen Chunin Examen. Kokura wird verletzt und scheidet aus. Ihr bisheriges Team löst sich durch Verletzung und Beförderung auf. 16 Jahre: Die nächsten Jahre verbringt sie damit, als Aushilfe von Team zu Team zu wandern. Ihr eigener Fortschritt stagniert. 18 Jahre: Ursprünglicher Rollenspielstart 19 Jahre: Erkrankt auf Mission und verbringt eine Weile im Krankenhaus. Kurz nach ihrer Genesung begibt sie sich unter der Leitung anderer Clanmitglieder auf eine längerfristige Mission außerhalb von Konoha. Die Mission verzögert sich und sie kehrt erst einige Zeit Später ins Dorf zurück.
FÄHIGKEITEN Welp, all I can say is...you got yourself into this.
» S.P.E.C.I.A.L A.B.I.L.I.T.I.E.S CHAKRANATUR:
» 風 Wind – Kaze: Kaze ist die Windnatur, Fūton (風遁) genannt. Das Fūton steht über dem Raiton und unter dem Katon, was es effektiv gegenüber Blitzjutsu, aber anfällig gegenüber Feuerjutsu macht. Die spezielle Eigenschaft des Windelements ist es, bei korrekt durchgeführter Seishitsuhenka klingenähnliche und extrem scharfe Eigenschaften zu besitzen. Windjutsu können die Schneidekraft einer Klinge drastisch erhöhen, oder den Gegner regelrecht zerstückeln. Das Chakra entfaltet seine größte Kraft bei Angriffen aus mittlerer Distanz.
KEKKEI GENKAI: Keine
HIDEN:
Der Inuzuka Clan besitzt kein Bluterbe. Dafür haben sie aber über die Jahre ihre Techniken und ihr Wissen über Tiere enorm erweitert. Daher ist es ihnen möglich, alle Hunde (Canidae) als Begleittier zu zähmen, wobei das gängigste Tier aber der Wolf oder der Hund wäre. Auch wilde Hunde können gezähmt und zum Ninken trainiert werden, allerdings können diese nicht größer als die "gewöhnlichen" Tiere ihrer Art werden. Dafür können sie im Laufe der Zeit ebenfalls die menschliche Sprache erlernen, wenn sie es gezielt trainieren. Außerdem haben die Inuzuka über die Jahre hinweg viele verschiedene Rassen besonders groß, robust und langlebig gezüchtet, um diese als Ninken ausbilden zu können. Diese von den Inuzuka gezüchteten Hunde können bis zu zwei Meter groß sein und auch die menschliche Sprache erlernen, wenn sie ein gewisses Alter erreicht haben. Alle gezüchteten Tiere sind nur den Mitgliedern des Inuzuka-Clans treu. Befehle von Fremden nehmen sie nicht an. Die meisten Tiere gehorchen sogar nur ihrem menschlichen Partner. Die Bande zwischen Mensch und Hund sind sehr stark, da sie Seite an Seite kämpfen und beide jeweils für den anderen sterben würden. Ebenfalls sind die Tiere in der Lage, verschiedene Jutsu zu erlernen und mit ihrem Partner zusammen auszuführen.
Die Inuzuka verfügen außerdem über die Fähigkeit, ihren Geruchssinn mithilfe von Chakra zu verstärken. Durch den guten Geruchssinn können die Clanmitglieder genauso gut, oder sogar besser als Hunde riechen. Aufgrund dieser besonderen Fähigkeit und Beziehung mit ihren Tieren, sind die Mitglieder des Inuzuka-Clans hervorragende Such- und Aufspürteams. Sie sind in der Lage, auch die kleinsten Spuren mit ihrem Geruchssinn aufzuspüren. Dies führt sie schnell und effizient auf die Spur des flüchtenden Gegners oder auf gefangen genommene Verbündete. Durch den guten Geruchssinn werden sie oft als Aufklärer oder Vorhut eingesetzt. Diese Fähigkeit hat aber einen Nachteil: Auch abstoßende Gerüche werden sehr intensiv wahrgenommen. Nicht jeder Inuzuka verfügt automatisch über einen guten Geruchssinn. Soll ein Charakter diesen beherrschen, so muss dies konkret bei den Stärken erwähnt und entsprechend ausgeglichen werden. Im Gegensatz zu anderen Charakteren ist es einem Inuzuka aber möglich, einen animalischen Geruchssinn lediglich als Stärke (mit der Wertung 2) zu besitzen, ohne dafür seine Besonderheit nutzen zu müssen. Es ist außerdem nicht unüblich, dass Inuzuka über außergewöhnlich große und spitze Eckzähne verfügen.
BESONDERHEIT: -
AUSBILDUNGEN: Kanchi Taipu
Als Sensor-Ninja (Kanchi Taipu) wird ein Ninja bezeichnet, der Chakra von anderen aufspüren kann, also die Fähigkeit zur Sensorik hat. Gut trainierte Sensor-Ninja können ebenfalls die (grobe) Anzahl der Ninja durch ihr Chakra erkennen. In Kriegen bekommen die Sensor-Ninja eine tragende Rolle zugewiesen. Das kommt vor allem daher, dass sie Feinde durch ihr fremdes Chakra auf Anhieb erkennen können und so in der Lage sind, Informationen sofort weiterzuleiten. Es ist ihnen auch möglich, abschätzen zu können, wie weit entfernt und wie viele gegnerische Shinobi sich ihnen nähern. Dadurch können die Shinobi früh umschalten und so klare Vorteile erzielen. Auch können diese die Chakrapräsenzen von (selbst großen) Tieren von denen von Zivilisten unterscheiden. Chakren können über unterschiedliche persönliche Eigenschaften verfügen ("warm", "kühl" etc.). Sprecht euch mit euren Mitspielern ab, wenn ihr derartige Eigenschaften einbringen möchtet.
» F.I.G.H.T.I.N.G S.T.Y.L.E KAMPFSTIL:
Der Kampfstil von Kokura ist nicht ungleich dem vieler ihrer Clanmitglieder. Ohne jede Frage ist sie auf Taijutsu spezialisiert. Schnell rein, hart zuschlagen und schnell wieder raus. Angriffe in Tandem mit Tamamo und ggf. ihren Teammitgliedern. Je schneller sie dabei ihren Gegner überwältigen kann, desto besser. Wenn der Feind dabei überrumpelt wird und weitere Möglichkeiten entstehen, ist es ein netter Bonus. Sie ist im Prinzip keine zu blutrünstige Person, aber je schneller der Gegner erledigt ist, desto weniger Schaden entsteht einfach. Und während Kollateralschaden durchaus mal entstehen kann, sollte man ihn gering halten. Und auch wen man nicht leichtfertig ein Leben beenden sollte, so ist es in ihrer Branche einfach manchmal eine Notwendigkeit. Selbst wenn es ihr keine Freude bereitet, am Ende macht sie, was für die Situation angemessen erscheint. Und wenn es tödliche Gewalt sein muss, dann eben auch das. Während sie kein Freund von zu komplexen Plänen ist, hat sie kein Probleme, zumindest zu versuchen, diese umzusetzen, aber es ist eher unwahrscheinlich, das sie selbst welche aufstellen würde. Das überlässt sie gerne ihren Teamkameraden. Kokura hat wenig Probleme damit, sich anzupassen. Wenn sie auch sich gestellt ist, verlässt sie sich auf Tamamo und sich selbst. Wenn sie im Team agiert, passt sie sich so gut es geht dem Team an. Wenn jemand eine gute Idee hat, dann wird sie versuchen, ihren Teil des ganzen zu erfüllen. Befehle werden befolgt. Eine gewisse Form von Hierarchie existiert immerhin aus gutem Grund. Das heißt nicht, das man Befehle blind folgt, aber am Ende, sofern die Befehle nicht zu absurd sind, wird Kokura ihnen vermutlich folgen. Während Kokura durchaus Fernkampfwaffen in ihrem Arsenal hat, sollte man allerdings nicht zu viel von ihr erwarten, was die Unterstützung auf Distanz angeht. Die Inuzuka ist aus gutem Grund fixiert auf den Nahkampf. Ihre Fernkampfangriffe, sofern sie welche benutzt, eignen sich aufgrund Kokoras Ungenauigkeit meist nur als eher schlechte Ablenkungsmanöver.
» Animalischer Geruchssinn [2] (nur für Inuzuka!) Manche Inuzuka sind in der Lage, durch den Kontakt und die enge Zusammenarbeit mit ihren Ninken ihren Geruchssinn soweit zu schärfen, dass dieser genauso gut ist wie der ihrer tierischen Begleiter. Dies kann vor allem beim Aufspüren von Fährten eine sehr große Hilfe sein.
» Aufmerksam [0,5] Aufmerksame Menschen haben ein Auge und/oder Gehör für Details, die manch Anderem entgehen würden. Sie sind dazu in der Lage sich über längere Zeit zu konzentrieren und auch in Stresssituationen zu filtern was relevant und was auszublenden ist.
SCHWÄCHEN:
» Animalischer Geruchssinn [0,5] (nur für Inuzuka!) Manche Inuzuka sind in der Lage, durch den Kontakt und die enge Zusammenarbeit mit ihren Ninken ihren Geruchssinn soweit zu schärfen, dass dieser genauso gut ist wie der ihrer tierischen Begleiter. Das bedeutet aber auch, dass starke, unangenehme Gerüche intensiver wahrgenommen werden. Sie können stark ablenkend wirken, die Konzentration stören und das Orten flüchtiger Gerüche erschweren.
» Fernkampf [1] Wer weder werfen noch überhaupt auf die Entfernung zielen kann, hat große Probleme mit dem Fernkampf, Wer bei dieser Schwäche nicht an seinen Gegner heran kommt, hat schlechte Karten.
» Giftanfälligkeit [1] Der Gegenpool zur Resistenz ist die besondere Anfälligkeit auf Gifte aller Art. Sie wirken hier schneller und heftiger, was beim falschen Gegner absolut verheerender sein kann.
» N.I.N.G.U. » 1x Gutschein für eine D-Rang Kuchiyose » 1x Gutschein für ein D-Rang Jutsu
Shinobi-Kettenhemd Das gewöhnliche Shinobi-Kettenhemd wird von vielen Ninja beider Reiche unter der Kleidung oder sogar als Oberteil getragen. Es besteht aus sehr leichtem Metall, welches die Bewegungsfreiheit der Kämpfer zwar nicht einschränkt, aber auch entsprechend geringen Schutz bietet. Es dämpt schwache Angriffe ab, kann jedoch bereits von einem kraftvoll geworfenen Shuriken durchbohrt werden. Hitaiate Einen Stirnschutz trägt jeder Ninja, nachdem er mindestens den Rang eines Genin erreicht hat. Er dient dazu, die Ninja aus den Dörfern zu unterscheiden. Nuke-Nin tragen ihren Stirnschutz häufig mit einem horizontalen Kratzer über dem Dorf-Symbol. Hitaiate werden normalerweise auf der Stirn getragen. Auf dem Stirnband ist eine Metallplatte befestigt, die vor Angriffen schützen soll. Shuriken Holster Den Shuriken Holster benutzt fast jeder Ninja. Er wird mit Hilfe von einem Band am Bein getragen. In dieser Tasche werden Kunai und Shuriken aufbewahrt und können schnell hervorgezogen werden. Hüfttasche Das Waist Pouch (Hüfttäschchen) wird zwar nicht von allen Ninja getragen, ist aber trotzdem sehr gängig. Darin werden zwar ebenfalls Waffen und Werkzeuge aufbewahrt, aber generell ist das der Ort, an dem alle sonstigen Gegenstände verstaut werden, von der medizinischen Ausrüstung, bis hin zu kleinen Büchern. 1x Makimono (Schriftrolle) Makimono üben für Ninja verschiedene Funktionen aus. So kann er darin Gegenstände und Waffen versiegeln, und bei Bedarf heraufbeschwören. Manche Leute können sogar ganze Jutsus in ihnen versiegeln. Viele Ninja nehmen auf Missionen Schriftrollen mit. Bei den Chūnin-Jacken kann man sie in den kleinen Taschen verstauen. Desweiteren werden Schriftrollen auch als Dokumente benutzt, um Trainingsschritte für Jutsu aufzuzeichnen, Missionen oder Anweisungen aufzuschreiben, Notizen zu machen oder einfach Botschaften übermitteln zu können. 8x Kunai Kunai sind Wurfmesser mit einem Ring am Ende, der dazu dient, sie besser halten zu können. Außerdem kann man Fäden daran befestigen. Manche Ninja wickeln um das Kunai auch explodierendes Pergamentpapier, um bei einem Wurf mehr Schaden anzurichten. Kunai sind außerdem nützliche Werkzeuge im Alltag eines Ninja. Sie dienen als Haftung beim Klettern und können geworfen oder im Nahkampf geführt werden. Sie sind ungefähr 20 bis 25cm lang (10cm Griff + 10-15cm Klinge). 12x Shuriken Shuriken sind kleine Wurfgeschosse, welche die Form eines Sterns besitzen. Sie werden normalerweise in einer Tasche aufbewahrt, die am Bein befestigt ist. Ferner gehören sie wie die Kunai zu den wichtigsten Waffen eines Ninja. Shuriken sind schneller als Kunai, aber verletzen den Gegner umso weniger. Shuriken besitzen einen Durchmesser von 7 bis 12 cm. 9x Makibishi Makibishi sind Streumesser, die auf dem Boden verteilt werden, um die Bewegungsfreiheit des Gegners einzuschränken und ihm Zeit zu nehmen, da er aufpassen muss, dass er nicht auf sie tritt. Sie besitzen ungefähr einen Durchmesser von 5 bis 10 cm. 3x Kibakufuda Als Kibakufuda oder Kibakusatsu werden Papierzettel bezeichnet, die mit einer Feuerbeschwörungsformel beschriftet sind und es ermöglichen, dass entweder die Technik Kibakufuda: Kassei von fern gezündet werden kann, oder das Papier bei Annäherung eines Feindes explodiert. Der Schaden, der dabei angerichtet wird ist relativ schwach. Ein Gegner kann davon zurückgeschleudert werden und erleidet leichte bis mittelschwere Verbrennungen. Durch den Rückstoß und einen ungünstigen Aufprall kann es zu Knochenbrüchen kommen. Zusätzlich ermöglicht es das Siegel, Holz zu sprengen, die Kraft reicht jedoch bei Stein bereits nicht mehr aus. Ebenfalls ist ein defensives E-Rang Jutsu in der Lage, vor der Explosion zu schützen. Eine Briefbombe kann neutralisiert werden, indem man sie berührt und sie durch das Konzentrieren des Chakras entschärft. Dies ist mit dem Akademie-Ninjutsu "Shinkan o Tori-Nozoku" möglich. 20 Meter Drahtseil Drahtseile werden von Ninja benutzt, um entweder seine Gegner zu fesseln oder sie zu überlisten. Man kann damit auch Jutsu benutzen, d.h. sie bestehen aus chakraleitendem Material. Zudem sind sie in Kombination mit Feuer äußerst wirkungsvoll. Flammen können an den Seilen entlang verlaufen und ihr Ziel somit nicht verfehlen, vorausgesetzt es befindet sich in direkter Verbindung mit den Seilen. 2x Kemuridama Kemuri Dama sind kleine Granaten, die bei ihrer Zündung eine enorme Rauchwolke freisetzen und zu der Standardausrüstung eines Ninja gehören. Sie werden als Ablenkung benutzt, besonders, wenn ein Angriff von zwei Seiten kommt. 1x Hikaridama Hikaridama sind kleine Bomben, die bei der Explosion ein starkes grelles Licht ausstrahlen. Man kann sie beispielsweise dazu benutzen, den Gegner zu blenden. 2x Kibaku-Kunai Kibaku-Kunai sind Kibakufuda, welche mit einer stabilen Schnur an ein Kunai gebunden wurden und es ermöglicht die Briefbombe an einen gezielten Punkt zu werfen, ohne sie manuell anbringen zu müssen. Ein Kibaku-Kunai im Inventar zu haben kann in einem Kampf erhebliche Zeitvorteile bringen, wenn man nicht erst im Kampf ein Kibakufuda an ein Kunai binden muss. 1x Glutkugel Glutkugeln sind Kugeln, die mit einer speziellen Substanz bearbeitet werden. Sollte man sie zerbeißen, beginnen sie sich leicht zu erhitzen und zu glühen. Mit Hilfe dieser Kugeln kann der Anwender leichtentzündbare Stoffe zum Brennen bringen, was ihm zu einer leichteren Flucht verhelfen kann.
» J.U.T.S.U Grundwissen & Akademiejutsu
Spoiler:
» BUNSHIN NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Bunshin no Jutsu (Technik der Körperteilung) ist ein Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender nach dem Formen von drei Fingerzeichen Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger können in begrenztem Umfang eigenständig handeln, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Auch können sie sich nicht weiter als 10m vom Anwender entfernen. Erkannt werden können sie dadurch, dass sie keinen Schatten werfen und die Umgebung in keiner Weise beeinflussen - also keinen Staub aufwirbeln, kein Gras zerknicken usw. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Es können dabei mehrere Doppelgänger auf einmal erschaffen werden, für jeden muss jedoch einzeln bezahlt werden. Wird so ein Doppelgänger berührt, verschwindet er.
» HENGE NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Henge no Jutsu (Technik der Verwandlung) ist ein Jutsu, mit dem man optisch sein Aussehen zu dem eines anderen Lebewesens oder Objektes ändern kann, solange es etwa die gleiche Größe hat wie der Anwender. Das Ergebnis entspricht dabei dem Bild, das der Anwender sich vorstellt, und nicht zwingend einer realen Person. Weiterhin verändert sich auch die Stimme des Anwenders, jedoch nicht dessen Fähigkeiten oder Wissen. Auch die Masse des Anwenders verändert sich nicht, das heißt, man kann sich mit dem Henge nicht viel größer oder kleiner machen, nicht viel dicker oder dünner, und keine Masse verschwinden oder hinzufügen lassen, da es sich nicht um eine körperliche Verwandlung handelt, sondern eher mit einer Illusion oder einem Hologramm vergleichbar ist. Bei einem Treffer gegen den Anwender löst sich die "Verwandlung" auf. -langanhaltend-
» KAWARIMI NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Kawarimi no Jutsu (Technik des Körpertausches) ist ein Jutsu, bei welchem der eigene Körper in einer brenzligen Situation mit dem eines Gegenstands getauscht wird. So kann man einem Angriff entgehen und fliehen, oder einen Überraschungsangriff vollführen. Der Gegenstand mit dem getauscht wird muss zuvor von dem Anwender mithilfe einer handvoll Fingerzeichen und etwas Chakra präpariert worden sein, und sich im näheren Umfeld befinden. Er muss etwa halb so groß wie der Anwender sein und kann nur ein Mal für das Kawarimi verwendet werden, ehe es erneut präpariert werden müsste. Es darf nur ein Gegenstand zur selben Zeit für das Jutsu präpariert sein. Der Gegenstand kann dann jederzeit im Kampf benutzt werden, indem ein Fingerzeichen geformt wird. Ihr müsst das Präparieren eines Gegenstandes auch ausspielen! Innerhalb einer Stunde ist es maximal 2 mal möglich eine Kawarimi-Variante anzuwenden.
» TOBIDOGU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Mit diesem grundlegenden Jutsu versiegeln Shinobi Gegenstände, ob Ausrüstung, Kleidung, Waffen oder sonstiges, in handelsüblichen Schriftrollen. Der Gegenstand muss dazu auf der Schriftrolle liegen, die sich maximal 2m vom Anwender entfernt befinden darf. Die versiegelten Dinge können dann ohne Chakraaufwand wieder entsiegelt werden.
» KIBAKUFUUDA: KASSEI ART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: E BESCHREIBUNG: Kibakufuda: Kassei (Zündungszettel: Aktivierung) ist ein Jutsu, das jeder Ninja beherrscht bzw. beherrschen sollte, da man es bereits an der Ninja-Akademie erlernt. Man aktiviert dabei eine Zeitbombenmarke, die anschließend explodiert.
» CHAKRA NAGASHI ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 2 BESCHREIBUNG: Chakra Nagashi bezeichnet eigentlich den Chakrafluss des Shinobi an sich. Fast jeder Shinobi ist jedoch außerdem in der Lage, sein Chakra auch durch andere Objekte zu leiten, wenngleich das ohne die Anwendung eines Jutsu noch ohne jegliche Folgen bleibt. Meist wird Chakra Nagashi auf Waffen angewendet. Hierfür sind keine Fingerzeichen nötig. -fingerzeichenlos-
» KAKUREMINO NO JUTSU ART: Fähigkeit TYP: Unterstützend BESCHREIBUNG: Kakuremino no Jutsu (Technik des Mantels der Unsichtbarkeit) ist ein Jutsu, welches dem Shinobi ermöglicht sich grundlegend zu Tarnen und zu Verstecken und nahezu perfekt mit seiner Umgebung zu verschmelzen. Bei dieser Technik stellt sich ein Shinobi an eine Oberfläche, wie eine Wand, ein Baum oder ein Stein, und hält ein Tuch vor sich, welches seiner Größe entspricht, um sich dahinter zu verstecken. Das Tuch hat dabei ein so farblich passendes Muster, dass von außen betrachtet für den unwissenden Betrachter nichts auffälliges mehr zu erkennen ist. Die Technik benötigt einige Zeit der Vorbereitung, um das Tuch der Umgebung farblich anpassen zu können und ist nur rein visueller Natur. Es kann daher von scharfen Sinnen und den meisten sensorischen Jutsu durchschaut werden.
» KI NOBORI NO SHUGYO ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 1 BESCHREIBUNG: Bei dieser Kunst handelt es sich um eine viel verwendete Methode, die Chakrakontrolle zu trainieren. Sie erweist sich jedoch auch außerhalb dessen als nützlich. Durch die Konzentration einer festen Menge Chakra an den Fußsohlen des Shinobi, wird es ihm möglich Flächen wie Wände oder Bäume ohne den Gebrauch seiner Hände zu erklimmen. Verwendet er zu wenig Chakra, wird er schnell den Halt verlieren und fallen. Verwendet er hingegen zu viel Chakra, wird die Fläche beschädigt und der Shinobi abgestoßen. Anfangs ist für diese Fähigkeit noch ein Fingerzeichen nötig. Mit steigender Chakrakontrolle (Wert 3) kann sie jedoch fingerzeichenlos angewendet werden.
» NAWANUKE NO JUTSU ART: Fähigkeit TYP: Unterstützend BESCHREIBUNG: Nawanuke no Jutsu (Technik der Fesselentfernung) ist eine grundlegende Fähigkeit, die jeder Genin nach Abschluss der Ninja-Akademie beherrschen sollte. Damit kann man durch das Auskugeln von Gelenken aus Fesseln befreien. Hierfür wird kein Chakra benötigt. -fingerzeichenlos-
» SUIMEN HOKO NO GYO ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 2 BESCHREIBUNG: Auch bei dieser Fähigkeit handelt es sich um eine Methode die verwendet wird, um die Chakrakontrolle zu verbessern. Auch im weiteren Verlauf des Shinobi-Daseins erweist sie sich als äußerst nützlich. Der Anwender muss dafür einen konstanten Chakrastrom aus seinen Fußsohlen austreten lassen und die sich abstoßenden Kräfte nutzen, um auf einer Wasseroberfläche laufen zu können. Diese Fähigkeit ist schwieriger zu erlangen als der Baumlauf, da hierbei konstant Chakra aufgewendet werden muss. Das Chakra kann auch verwendet werden, um über eine Wasseroberfläche zu 'skaten'. Je geübter man in dieser Kunst ist, desto leichter wird es einem fallen, auf der Wasseroberfläche zu stehen, ohne sich auf sein Chakra konzentrieren zu müssen. Anfangs ist für diese Fähigkeit noch ein Fingerzeichen nötig. Mit steigender Chakrakontrolle (Wert 3) kann sie jedoch fingerzeichenlos angewendet werden.
Inuzuka Jutsu
Spoiler:
E-Rang
» NEZUMI GA CHU CHU NAKU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik erhöht der Anwender die Frequenz seiner Stimme so sehr, dass es nur noch für Besitzer von Tiergehören war zu nehmen ist. Dieses Jutsu kann sowohl der Ninken, als auch der Inuzuka anwenden. -langanhaltend-
D-Rang
» GIJU NINPO: SHIKYAKU NO JUTSU ART: Ninjutsu RANG: D TYP: Unterstützung BESCHREIBUNG: Durch Gijū Ninpō: Shikyaku no Jutsu erhält der Anwender einen kleinen Schub an Geschwindigkeit und Stärke sowie Krallen und Reißzähne und kann sich auf vier Beinen fortbewegen. -langanhaltend-
» GIJU NINPO: JUJIN BUNSHIN ART: Ninjutsu RANG: D TYP: Unterstützung BESCHREIBUNG: Dies ist ein Jutsu, das die Ninken der Inuzuka selbständig anwenden. Der Ninken verwandelt sich mit dessen Hilfe in das genaue Ebenbild seines Partners. Das Tier ist dann sogar in der Lage, einige Techniken des Besitzers anzuwenden, nämlich neben den Inuzuka-Techniken auch elementlose Ninjutsu und Taijutsu, die keine Ausbildung voraussetzen. In der Regel wird das Jutsu zusammen mit dem Shikyaku no Jutsu seitens des Inuzuka genutzt, so dass es kaum möglich ist zu unterscheiden bei wem es sich um den eigentlichen Gegner handelt. -langanhaltend-
» TSUGA ART: Taijutsu RANG: D TYP: Offensiv VORAUSSETZUNG: Gijū Ninpō: Shikyaku no Jutsu BESCHREIBUNG: Tsūga (Durchbohrender Zahn) ist ein Jutsu des Inuzuka-Clans. Um es anzuwenden, muss der Anwender durch Gijū Ninpō: Shikyaku no Jutsu die Kampfform eines Tieres angenommen haben. Daraufhin rotiert er mit einer hohen Geschwindigkeit und greift den Gegner mit demselben Tempo an. Durch diese Geschwindigkeit bleibt dem Gegner fast keine Zeit zur Reaktion, womit sich die Klauen und Zähne in ihn bohren.
C-Rang
» GIJU NINPO: HAYASA ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: C-S VORAUSSETZUNG: Giju Ninpo: Shikyaku no Jutsu BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu, das auf dem Shikyaku no Jutsu aufbaut, erhält der Anwender in seiner tierischen Form nun einen messbaren Geschwindigkeitsschub. -langanhaltend-
Beherrschung:
Rang C: Geschwindigkeit +0,5 Rang B: Geschwindigkeit +1 Rang A: Geschwindigkeit +1,5 Rang S: Geschwindigkeit +2
» JUJIN TAIJUTSU OGI: GATSUGA ART: Taijutsu RANG: C TYP: Offensiv VORAUSSETZUNG: Gijū Ninpō: Jūjin Bunshin, Gijū Ninpō: Shikyaku no Jutsu BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu nimmt zuerst der jeweilige Ninken des Anwenders die Gestalt seines Herrchens mittels Gijū Ninpō: Jūjin Bunshin an. Dieser selbst wird durch Gijū Ninpō: Shikyaku no Jutsu aggressiv wie ein Tier, um die Technik besser ausführen zu können. Nach dieser Prozedur drehen sich beide gleichzeitig und greifen den Gegner mit einer sehr hohen Geschwindigkeit an, was dazu führt, dass dem Gegner fast keine Zeit zum Reagieren bleibt. Danach bohren sich die Reißzähne und Klauen des Anwenders sowie die seines Ninken in ihre Beute.
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Kanchi Taipu
Spoiler:
D-Rang
» Kanchi Taipu ART: Fähigkeit TYP: Unterstützend RANG: D-S VORAUSSETZUNG: Rang C-B: Chakrakontrolle 3 | Rang A: Chakrakontrolle 4 | Rang S: Chakrakontrolle 4,5 BESCHREIBUNG: Einige Shinobi sind durch eine spezielle Ausbildung in der Lage, das Chakra anderer Personen als eine Art Flammen zu spüren. Je nach dem, wie erfahren sie in dem Bereich sind, können sie sogar die Anzahl von Chakren, ihre Entfernung und ihre "Stärke" (= Chakramasse, Stamina) erkennen, oder sie sogar bestimmten Personen zuordnen. Die so gewonnenen Informationen fliegen dem Anwender nicht spontan zu, vielmehr muss er seinen Spürsinn Schritt für Schritt durch die Umgebung wandern lassen und dabei die gewonnenen Eindrücke ausfiltern. Aufgrund der dafür erforderlichen Konzentration und Zeitdauer ist diese Technik nicht im Kampf anwendbar. Wurde sie einmal aktiviert, kann sie für drei Posts aufrecht erhalten werden, sofern der Anwender sich nicht schnell fortbewegt oder andere anspruchsvolle Tätigkeiten aufnimmt. -fingerzeichenlos-
Beherrschung:
D-Rang: Der Spürradius der Ortung beträgt 100 Meter. Innerhalb dieses Radius kann der Sensor alle Chakranutzer mit großer Energiereserve (8 x B), erspüren und angeben, wie viele davon sich in Reichweite befinden und in welcher ungefähren Richtung sie sich befinden. Die Entfernung ist nicht ermittelbar, man kann ein auf andere Art wahrgenommenes Wesen aber einer georteten Quelle zuordnen.
Fuuton Ninjutsu
Spoiler:
E-Rang
» FUUTON: KYOU IKI NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Dies ist das Grundjutsu des Fuuton, bei dem der Anwender wenn er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, Chakra in seine Lungen fließen lässt, wodurch er in seinen Lungen Luft erschaffen kann. Diese enthält auch Sauerstoff, so muss der Anwender weniger atmen und/oder kann für eine längere Zeit ohne Atmen bzw Sauerstoff auskommen. -langanhaltend-
» A.B.O.U.T Y.O.U AUSSEHEN: Tamamo ist ein weiblicher Rotfuchs, herangezogen von den Inuzuka. Nicht die gewöhnlichste Wahl innerhalb des Clans steht sie den anderen Ninken dennoch in nichts nach. Außer vielleicht in der Größe. Die Partnerin von Kokura ist relativ kleinwüchsig, wirkt mit knapp 39 cm teilweise fast noch wie ein Jungtier. Die dunkelbraunen Augen der Fuchsdame wirken ein bisschen, als würde sie das was sie sieht verurteilen. Es ist nicht ungewöhnlich, wenn sie einen fast schon eitlen Ersteindruck macht. Sie besitz ein rotbraunes Fell, das am Bauch und an der Beininnenseite in Weiß übergeht. Die Außenseite ihrer Ohren sowohl wie ihre Pfoten gehen in Schwarz über. Ein besonderes Augenmerk ist ihr Schweif, dessen Ende von Rot in Weiß übergeht, fast so wie einen Pinsel, den man in Farbe getaucht hat.
PERSÖNLICHKEIT: Tamamo ist überraschend eitel. Schon in jungen Jahren führte sie sich manchmal auf, als würde ihr die Welt gehören. Zwar hat sie mittlerweile eine Erziehung genossen und weiß sich zu benehmen, aber gewisse Wesenszüge blieben halt trotzdem erhalten. Wer jemals das Gefühl hatte, stillschweigend von einem Tier gemustert zu werden, bei Tamamo würde es sich vermutlich bestätigen. Auf der anderen Seite verlässt sich Kokura durchaus auf die Meinung der Fuchsdame. Sie mag es nicht, wenn man auf sie herabsieht. Entsprechend ist es nicht unüblich, das sie auf die Schultern ihrer Partnerin klettert, um in Gesprächen zumindest auf gleicher Höhe wie alle Beteiligten zu sein. Und in anderen Situationen, wenn es denn notwendig ist, dann werden andere erhöhte Plätze gesucht. Aber das ist im Privaten. Tamamo hat die selbe Ausbildung genossen, welche alle Ninken des Inuzuka Clans durchlaufen. Und das heißt auch, das sie sich auf Mission zu benehmen weiß. Kein unnötiges Ego, keine Tiraden. Wenn überhaupt, dann ist die Fuchsdame vermutlich darauf erpicht, zu zeigen, wie professionell sie sein kann. Selbst wenn das vielleicht nur bedeutet, das ihr Stolz ihr Ego überwiegt, es funktioniert, also sieht Kokura als ihre Partnerin keinen Grund, sich zu beschweren.
So, hoffentlich passt alles, aber zu viel ändert sich ja vermutlich nicht. Ein paar simple Änderungen, einfach aufgrund vergangener zeit im rpg. Änderungen: Charakterbogen:
Spoiler:
Alter erhöht nach ihrem Geburtstag. Besondere Merkmale: Inuzuka Eckzähne hinzugefügt. Likes/dislikes: Bewegung einschränkede Kleidung von Likes zu dislikes verschoben, wo es eigentlich hingehört. Krankenhäuser aufgrund vergangenem RP zu dislikes hinzugefügt.
Trivia aktualisiert und um einige Einträge erweitert. Traum: Chuunin werden: leichte Anpassung des Textes, alleine weil ihre schwestern keine akademisten mehr sind.
Familie: Alter der Familie angepasst. Beruf der Schwestern aktualisiert von Akademisten zu Genin. Jeweils einen Satz bei den Schwestern hinzugefügt, welcher beschreibt, das die Schwestern und Kokura aufgrund hintergrundentwicklungen vergangener szenen langsam besser miteinander auskommen. Eckdaten um einen Eintrag aktualisert. Kurze Erklärung für ihre "Abwesenheit".
Technikbogen:
Spoiler:
Fuuton-Grundjutsu war fälschlicher Weise als im D-rang reiter statt under dem tatsächlichen E Rang.
Kanchi Taipu Ausbildung: Grundjutsu fehlte in der Jutsuliste, obwohl man es slotfrei zum Start kriegt: Hinzugefügt.
Spannend, das KT ist in deiner ersten Version der BW noch drin gewesen, das ist wohl im Zuge deiner ersten Reaktivierung verloren gegangen x'D Aber ab davon passen mir die kleinen Änderungen, die du vorgenommen hast und du kriegst von mir dein erstes
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME } STEP BY STEP YOU'RE ON YOUR WAY - WELCOME TO A BRIGHTER DAY DON'T YOU KNOW, IT FEELS GOOD TO BE ALIVE!