Fangen wir einmal mit dem Aussehen des jungen Mannes an. Mit seinem 180cm und einem Gewicht von etwa 65kg gehört er weder zu den größten, noch zu den kleinsten Personen, die in seinem Dorf leben. Ja im Grunde genommen kann man sagen, das Eiichi eher Durchschnittlich ist. Er ist eher von einer schlaksigen, schmalen Statur und kann nicht von sich behaupten, dass er besonders durchtrainiert ist, zumindest nicht optisch gesehen. Seine Schultern sind eher schmal, seine Arme sind dünn und auch seine Beine sind nicht besonders kräftig. Mal zum Kopf des Shinobi. Kinnlange, pechschwarze Haare schmücken das Haupt von Eiichi, seine waldgrünen Augen werden dabei von ebenso pechschwarzen Augenbrauen und Wimpern geschmückt. Sein Gesicht wird dabei nicht nur von seinen Augen geschmückt, denn auch die Nase des jungen Kerls ist ziemlich markant. Ja, Eiichi kann zu seinem Leidwesen behaupten, dass sein Zinken meistens die erste Sache ist, die anderen ins Auge fällt. Auch seinen Mund, oder besser gesagt seine Lippen sind doch eher markant und ziemlich Auffällig. Nun einmal zu seinen Kleidern und diese fallen bei dem Shinobi doch ziemlich auffällig aus. Eiichi trägt gerne schwarz, im Grunde genommen kann man sagen, dass alles, was der junge Mann trägt eine schwarze Farbe hat. Seine Kleidung besteht dabei nicht selten aus schwarz gefärbten Leder. Zumindest ist dies so in seiner Freizeit, wenn er sich nicht gerade ordentlich anziehen muss. Ein Oberteil trägt Eiichi im normalen Falle nicht, zumindest wenn die Außentemperatur es zulässt. Muss er eines Tragen, dann ist dies meistens ein dünnes Shirt aus schwarzen Stoff. Über dem fehlenden oder vorhandenen Oberteil trägt er meistens einen langen, ärmellosen Mantel aus schwarz gefärbten Leder. Sein Beinkleid besteht, wie hätte man es auch anders bei dem jungen Kerl vermuten können, aus einer schwarzen, langen Lederhose. Seine Schuhe sind einfache, schwarze Ledersandalen. An Schmuck trägt der Tojin unter anderem eine Kette an seinen Hals. Diese besteht aus einem Lederband und dem Zahn eines Vielfraßes, dieser dient ihn als eine Art Glücksbringer.. An seiner rechten Hand trägt er einen schwarzen Lederhandschuh und an seiner linken Hand einen silbernen Ring. An seinem linken Handgelenk trägt er ein paar Lederarmbänder, die mit silbernen Nieten geschmückt sind. An seiner Hüfte trägt er einen Gürtel, an dem neben einer Kette mit silbernen Totenschädeln auch sein Stirnband befestigt ist. Wenn er auf einer Mission unterwegs ist, trägt er die übliche Kleidung eines Chuunin.
Besondere Merkmale
Bis auf die typischen kleinen Narben, die er sich im Leben als Shinobi zugezogen hat, kann man nicht sagen, dass etwas wirklich besonders an dem jungen Mann ist. Zumindest würde das jemand sagen, der eindeutig keine Augen im Kopf hat und sich Eiichi nicht einmal richtig angeschaut hat. Sein ganzer Oberkörper ist mit Tinte geschmückt, seine Tattoo bedecken dabei im bis zum Hosenbund jeden Zentimeter seines Torsos. Auch seine Arme und Hände sind vollkommen mit den Mustern bedeckt, welche er sich kurz nach seinem 18. Geburtstag stechen lassen hat. An sich bestehen seine Tattoo dabei aus simplen Mustern, doch wenn man genau hinsieht, sieht man dass er auf seiner linken Schulter seine Kuchiyose verewigt hat.
» A.B.O.U.T Y.O.U
Persönlichkeit:
Fangen wir einmal mit der Persönlichkeit des jungen Mannes aus Kumogakure an. Was macht den Tojin zu dem, der er heute ist? Misstrauisch und ein wenig kühl, so kann der junge Mann auf dem ersten Blick schon wirken. Zumindest, wenn er jemanden noch nicht wirklich kennt. Eiichi ist eine eher vorsichtige Person, die sich anderen erst wirklich nähert, wenn er merkt, dass sie nichts böses von ihm wollen. Aber selbst wenn er ein wenig kühl gegenüber anderen ist, so versucht er doch immer freundlich zu bleiben. Der junge Tojin ist nämlich eigentlich ein ziemlich freundlicher Kerl, dass jedoch merkt man meistens erst, wenn man ihn genauer kennen gelernt hat. Ist dies jedoch einmal so, so wird man schnell merken, was für eine gute Seele er ist. Er sorgt ich gerne um andere und versucht, dass die Personen, mit denen er zusammen arbeitet, oder auch nur Zeit verbringt immer eine gute Zeit mit ihm haben. Er umsorgt sie gerne, kocht für sie und sorgt auf Missionen auch immer dafür, dass jeder all das bei sich hat, was man so braucht. Dies hat er von seiner Mutter gelernt und auch so übernommen. Aber eines mag der junge Mann so ganz und gar nicht, zu viele Menschen um ihn herum, denn er ist ein ganz kleines bisschen einzelgängerisch. Dies bedeutet zwar nicht, dass er nicht mit einen Team arbeiten kann, aber mehr als fünf Personen um sich herum erträgt der Tojin einfach nicht. Nein, dann kann es schon einmal sein, dass er auch einfach mal die Rettung in der Flucht sucht und sich einfach verkrümelt. Dies passiert aber im Grunde genommen nur in Situationen, in denen er das auch kann, ohne dabei Probleme zu bekommen. Muss er in einen Team mit mehr Leuten arbeiten, oder hat auch mal als Polizist mit mehr Personen zu tun, als er angenehm empfindet, reißt er sich jedoch zusammen, da würde er niemals einfach weglaufen. In seiner Position als Polizist verhält der junge Mann sich streng, aber Fair. Er versucht immer Fair zu sein und auch wenn er mal jemanden verhaften muss, so versucht er dabei nicht zu grob zu sein. Zu ranghöheren Shinobi ist der junge Mann immer respektvoll. Muss er mal ein Team anführen, so handelt er im Grunde genommen genauso, wie er es auch bei seinen Job als Polizist tut, er ist streng mit seinen Schülern, evrsucht dabei aber trotzdem Fair zu sein. Aber auch wenn der junge Mann viele positive Seiten an sich hat, so hat er auch die ein oder andere negative, bekanntlich ist niemand perfekt. Eiichi neigt nämlich dazu ein ziemlicher Dickkopf zu sein. Zwar gibt er sich mühe, diesen im Zaum zu halten, aber die meiste Zeit ist Eiichi nicht besonders erfolgreich damit. Er kann wirklich so dickköpfig sein, dass man glatt meinen würde, dass der Shinobi mit seinem Kopf durch eine Wand brechen könnte. Ebenso kann er auch hier und da ein ganz kleines bisschen ungeduldig sein. Er mag es nicht, wenn man ihn lange warten lässt und reagiert schnell genervt darüber, wenn das mal geschieht. Denn auch wenn er an sich eine gute Seele ist, so kann man nicht sagen, dass er unbedingt mit Geduld gesegnet wurde. Eiichi hat zwar einen etwas komplizierten Charakter, aber dennoch dürften die meisten Personen ihn als ganz netten Kerl aufnehmen, zumindest wenn er nicht gerade versucht seinen Dickkopf durchzusetzten. So schließt er auch schnell mal die ein oder andere Freundschaft. Seinen Dorf ist er loyal, die Mentalität seiner Heimat jedoch ist nicht ganz seine Sache. Das jedoch heißt nicht, dass er nicht nach dieser lebt, er mag sie nur nicht wirklich. Das war es dann mit seinem Charakter.
Likes:
● Ruhe und Frieden ● Recht und Ordnung ● Frischer Fisch, auch gerne roh ● Gutes Fleisch und Geflügel ● Für andere Kochen ● Gute Musik ● Gerne mal etwas süßes ● Kuro, seine Beschwörung
Dislikes:
● Seinen Geburtstag ● Seine Nase ● Sauer eingelegter Fisch ● Vielfraße, also das Tier und nicht gefräßige Leute ● Krach und Unruhe ● Bitteres Essen ● Genjutsu ● Kaffee ● Warten gelassen zu werden
Trivia:
● Seinen Geburstag feiert der junge Mann meistens am 01.03., an seinen echten Geburstag kann er ja nur alle 4 Jahre feiern. ● Eiichi mag es nicht, wenn man ihn auf seine Nase anspricht. ● Eiichi hat Angst vor Vielfraßen. Diese Angst hat sich entwickelt, nachdem er mal bei einer Mission einen mit einer Katze verwechselt hat, die er fangen sollte. Dies hatte schmerzhafte Folgen für ihn. ● Da er sie selber nicht Anwenden kann, mag der junge Mann keine Genjutsu. Da sgilt jedoch nur für ihn, Personen die Genjutsu benutzten, bekommen deswegen keine Abneigung von ihm zu spüren. ● Eiichi kocht gerne für andere Leute.
Ziel/Traum: Einen Traum verfolgt der junge Mann an sich nicht, zumindest nicht bewusst. Jedoch hat er sich ein Ziel im Leben gesetzt. Eiichi möchte nichts anderes, als seinen Dorf treu zu dienen. Er möchte irgendwann mal zum Polizeichef aufsteigen, diesen Rang hat er sich als Ziel gesetzt und dafür arbeitet er auch brav. Er möchte gerne diese Position, um seinen Dorf noch besser dienen zu können. Das Ziel des Shinobi ist unbewusst auch irgendwie sein Traum.
Nindo: 'Was du nicht willst das dir man tut, das füge auch niemand anderen zu.'
Nach dieser Weisheit lebt Eiichi, er ist der Meinung, das man Menschen ebenso behandeln sollte, wie man selber behandelt werden möchte. Warum jedoch hat der junge Mann eine Mentalität, welche der rauen Natur seines Dorfes widerspricht? Ganz einfach, Eiichi ist eine relativ sanfte Seele, welche anderen eigentlich nichts tun möchte, zumindest solange dies nicht nötig ist. Bisher kam er auch ganz gut mit seinem Nindo in seinem Dorf zurecht, auch wenn er dafür vielleicht den ein oder anderen schrägen Blick zugeworfen bekommt.
Umfeld & Geschichte
Familie:
Name: Tojin Mika Alter: 50 Jahre Verwandtschaftsgrad: Mutter Position: Zivilistin | Metzgerin Beschreibung: Eine einfache Zivilistin aus Kumogakure. Zusammen mit ihren Mann leitet sie einen kleinen Schweinezuchtbetrieb an, an dem auch gleich ein Schlachthof und eigener Hofladen angebunden ist. Dort bringt sie als Metzgerin das frische Fleisch unters Volk, aber nicht nur dass, sondern auch ein paar Wurstspezialitäten und auch das ein oder andere Hühnerei. Das ihr Sohn nichts mit dem Familiengeschäft zu tun haben möchte und sich lieber dem Leben als Shinobi widmet gefällt der Dame nicht so wirklich, aber dennoch ist sie Stolz auf dass, was ihr Sprössling tut. So kann sie nämlich zumindest immer eine schöne Lunchbox mit dem frischesten Fleischspezialitäten für ihren Sohn vorbereiten, wenn dieser einmal auf eine Mission los muss. Insgeheim hofft die Mika jedoch, dass Eiichi irgendwann die Lust auf das Leben als Shinobi verliert und wieder zurück ins Familiengeschäft findet. Auch wenn er ziemlich davon genervt ist, dass seine Mutter es lieber möchte, dass er im Familiengeschäft arbeitet, hat er sie doch ziemlich gerne, so gerne ein junger Mann in seinen Alter seine Mutter haben kann.
Name: Tojin Kenzo Alter: 50 Jahre Verwandtschaftsgrad: Vater Position: Zivilist | Schlachter/ Metzger Beschreibung: Ein einfacher Zivilist aus Kumogakure. Der Leiter des Hofes der Familie und gelernter Schlachter. Das sein Sohn den Weg eines Shinobi eingeschlagen hat, stört den alten Mann anders als seine Ehefrau so ganz und gar nicht, denn auch wenn er es gewollt hätte, dass sein Sprössling irgendwann einmal den Familienhof übernehmen würde, so wusste er schon von Anfang an, dass dieser einfach kein Interesse an der Sache hatte. Als sich dann die ersten Zeichen zeigten, dass sein Sohn die Fähigkeiten hatte, ein Shinobi werden zu können, meldete er ihn, zum Leidwesen seiner Frau in der Akademie an. Nun, wo sein Sohn ein vollblütiger Shinobi ist unterstützt er diesen so gut es geht und sorgt auch immer dafür, dass es ihm an nichts fehlt. Jedoch ist er kein Fan davon, dass er sich tätowieren lassen hat, dennoch würde er nie etwas dagegen sagen. Auch seinen Vater hat der junge Kerl ziemlich gerne, wenn auch vielleicht ein kleines wenig mehr als seine Mutter.
Bekannte:
Name:Arashi Suri Alter: 25 Jahre Bekanntschaftsgrad: Teamleriterin Position: Tokubetsu Jounin | Polizistin Beschreibung: Die Teamleriterin des jungen Shinobi. Eiichi hat die Dame kennen gelernt, als er sich der Polizeieinheit angeschlossen hatte. Da er selbst noch nicht über ein Team verfügte bot Suri ihn an, sich ihren Team anzuschließen. Dieses Angebot nahm er dankend an, denn so hatte er nicht nur ein Team, sondern auch gleich noch jemanden, der die selbe Position mit ihm teilte.
Eckdaten:
● 0 Jahre: Wird im Krankenhaus von Kumogakure geboren. ● 4 Jahre: Zeigt Interesse an den Shinobi des Dorfes und wird von seinen Vater an der Akademie angemeldet. Kurz darauf wird er eingeschult. ● 4-10 Jahre: Lernt fleißig in der Akademie und findet dort auch den ein oder anderen Freund. Während einer Übung erweckt er seine Ckakranatur, das Fuuton. ● 10 Jahre: Nimmt an der Prüfung zur Ernennung zum Genin teil. Er muss dabei gegen einen seiner Freunde kämpfen und diesen in einem Kampf besiegen. Trotz der einen, oder anderen Schwierigkeit schafft der Akademist es, seinen Kumpel zu besiegen und wird zum Genin ernannt. ● 12 Jahre: Muss bei einer Mission zusammen mit seinem Team eine verlorene Katze finden. Sieht in einem Busch ein Tier und denkt, dies sei die Katze, irrt sich jedoch und das Tier war ein Vielfraß. Dieser vermöbelt den armen Genin so schlimm, dass er seit dem Angst vor den Tieren hat. Fängt mit der Ausbildung für das Jikuukan Ninjutsu an. ● 15 Jahre: Nach vielen erfolgreichen Mission nimmt der Tojin an der Prüfung zum Chuunin teil. Diese schafft er ziemlich ohne Probleme, doch bei der letzten Prüfung, ein Kampf gegen einen anderen Genin, stößt er auf die ein oder andere Schwierigkeit. Er gewinnt den Kampf nur ganz knapp und wird zum Chuunin ernannt. ● 16 Jahre: Freundet sich mit dem Schmutzgeier Kuro an, den er auf den Schlachthof seiner Eltern findet. Er füttert ihn mit einen Schweinefilet und kurz darauf schlossen die beiden einen Vertrag für die Kuchiyose der Schmutzgeier. ● 17 Jahre: Schließt sich der Polizeieinheit von Kumogakure an. Dies tut er, weil er auf den Straßen seines Dorfes für Recht und Ordnung sorgen möchte. Lernt dabei die Tokubetsu Jounin Arashi Suri kennen. schlicht sich ihrem Team an. ● 18 Jahre: RPG-Start
Off Topic
Woher?: Wurde geangelt von Uchiha Ren xD Avatar: V - Devil May Cry 5 Account: EA
» 風Wind - Kaze: Kaze ist die Windnatur, Fūton (風遁) genannt. Das Fūton steht über dem Raiton und unter dem Katon, was es effektiv gegenüber Blitzjutsu, aber anfällig gegenüber Feuerjutsu macht. Die spezielle Eigenschaft des Windelements ist es, bei korrekt durchgeführter Seishitsuhenka klingenähnliche und extrem scharfe Eigenschaften zu besitzen. Windjutsu können die Schneidekraft einer Klinge drastisch erhöhen, oder den Gegner regelrecht zerstückeln. Das Chakra entfaltet seine größte Kraft bei Angriffen aus mittlerer Distanz.
Kekkei Genkai: ---
Hiden: ---
Besonderheit:
Gefühlsring-Haare: Je nachdem wie Eiichi gerade gelaunt ist, verändern sich dank seines Chakra seine Haare. Dies geschieht dabei vollkommen unbewusst und kann nicht von ihm kontrolliert werden. Ist der junge Mann gut oder zumindest neutral gelaunt, so haben seine Haare eine tiefschwarze Farbe. Ärgert er sich jedoch, wird überrascht, erschreckt oder er wird sehr wütend, werden seine Haare automatisch schneeweiß. Diese nervige Besonderheit hat dabei keinen kämpferischen Nutzen und ist vollkommen von einer optischen Natur.
Ausbildungen:
Jikūkan Ninjutsu (Raum-Zeit-Ninjutsu) sind eine Untergruppe der Ninjutsu und eine Bezeichnung für alle Techniken, bei denen Raum und Zeit zugunsten des Anwenders manipuliert werden. Zu dieser Kategorie gehören alle Beschwörungstechniken, aber auch Jutsu mit denen sich der Anwender teleportieren kann und ähnliches. Techniken, die die Zeit zurückdrehen oder vollständig anhalten, sind allerdings nicht möglich.
» F.I.G.H.T.I.N.G S.T.Y.L.E
Kampfstil:
Eiichi ist kein großer Kämpfer, nach Möglichkeit geht er einem Konflikt aus dem Weg, wenn es aber nicht anders geht, dann bevorzugt er es auf einer mittleren Distanz zum Gegner zu bleiben, so das er seine Jutsu wirken kann, ohne selber direkt getroffen zu werden. Er ist also ein typischer Mittelstreckenkämpfer, weder kompletter Nahkampf, noch ein Kampf auf eine zu große Entfernung liegen ihm so wirklich. Dabei ist der junge Mann recht vorsichtig und achtet dabei genau auf seine Umgebung und schaut dabei nicht auch selten nach Auswegen für eine mögliche Flucht vor einen unnötigen Kampf. Kämpft er zusammen mit seinen Teamkameraden versucht der junge Shinobi meistens eine Postion anzunehmen, welche sein Team unterstützt, seine einzelgängerische Art ignoriert er dabei so gut es geht. Beim Kämpfen verlässt er sich dabei meistens auf seine Instinkte, oder er passt sich einfach seinen Teampartnern an.
» Absolutes Gedächtnis [1] Menschen mit einem absoluten Gedächtnis können sich an jeden einzelnen Tag ihres Lebens in allen Details erinnern. Fragt man sie, was sie vor fünf Jahren an einem bestimmten Tag zu Abend gegessen haben, welche Kleidung sie getragen haben und welche Augenfarbe ihr Gesprächspartner hatte, dann können sie all das wie aus der Pistole geschossen aufzählen. Nichts vergessen zu können kann aber auch seine Nachteile haben.
» Allgemeinwissen [1] Ein gutes Allgemeinwissen umfasst normalerweise sowohl geografische, soziale, politische als auch wirtschaftliche, geschichtliche und naturwissenschaftliche Bereiche. Aber auch Kenntnisse über Shinobiclans und deren Fähigkeiten können dazuzählen. Es handelt sich dabei um grobes Wissen bzw die wichtigsten Fakten, nicht um tiefergehende Informationen. Mit diesen Vorkenntnissen ist man oft besser gegen nahende Gefahren gewappnet.
» Assassine [1] Das lautlose Fortbewegen und die Kunst, leise zu töten, bietet kaum Möglichkeiten zurück zu schlagen. Entsprechend gefährlich für jeden unvorsichtigen Gegner, aber auch zur Spionage!
» Gute Menschenkenntnis [0.5] Wer über eine gute Menschenkenntnis verfügt, dem fällt es ob leichter, andere Menschen einzuschätzen - sowohl die Verlässlichkeit einer bestimmten Aussage als auch die Motive hinter bestimmten Verhalten sind mit dieser Stärke leichter zu beurteilen. Ob im Alltag oder um seinen Gegner einzuschätzen, diese Fähigkeit macht einem das Leben definitiv leichter.
Schwächen:
» Genjutsu-Unfähigkeit [2] Es gibt Shinobi, denen die Illusionskünste absolut unzugänglich sind; sie besitzen eine Unfähigkeit in diesem Bereich und können somit niemals Genjutsu oder Kai erlernen. Wichtig: Da jedoch theoretisches Wissen über den entsprechenden Bereich angesammelt werden kann, kann das entsprechende Attribut trotzdem gesteigert werden. Die Unfähigkeit bezieht sich nur auf die Anwendung/das Erlernen von Jutsus dieser Sparte!
» Giftanfälligkeit [1] Der Gegenpool zur Resistenz ist die besondere Anfälligkeit auf Gifte aller Art. Sie wirken hier länger und heftiger (1 Post länger und 1 Rang stärker), was beim falschen Gegner absolut verheerend sein kann.
» Tötungshemmung [0.5] Es gibt auch Shinobi mit einer etwas weniger radikalen Achtung vor dem Leben. Sie töten nur dann, wenn es keine andere Möglichkeit gibt und versuchen zunächst immer, eine andere Lösung für das Beenden eines Kampfes zu finden. Durch dieses Hinauszögern hat der Gegner die Möglichkeit, den Kampf doch noch für sich zu entscheiden, auch wenn er vielleicht schon zugunsten des Shinobis hätte ausgehen können.
» N.I.N.G.U.
Liste:
Aufbewahrung
Shuriken Holster Den Shuriken Holster benutzt fast jeder Ninja. Er wird mit Hilfe von einem Band am Bein getragen. In dieser Tasche werden Kunai und Shuriken aufbewahrt und können schnell hervorgezogen werden.
Hüfttasche Das Waist Pouch (Hüfttäschchen) wird zwar nicht von allen Ninja getragen, ist aber trotzdem sehr gängig. Darin werden zwar ebenfalls Waffen und Werkzeuge aufbewahrt, aber generell ist das der Ort, an dem alle sonstigen Gegenstände verstaut werden, von der medizinischen Ausrüstung, bis hin zu kleinen Büchern.
Makimono (Schriftrolle) 1x Makimono üben für Ninja verschiedene Funktionen aus. So kann er darin Gegenstände und Waffen versiegeln, und bei Bedarf heraufbeschwören. Manche Leute können sogar ganze Jutsus in ihnen versiegeln. Viele Ninja nehmen auf Missionen Schriftrollen mit. Bei den Chūnin-Jacken kann man sie in den kleinen Taschen verstauen. Desweiteren werden Schriftrollen auch als Dokumente benutzt, um Trainingsschritte für Jutsu aufzuzeichnen, Missionen oder Anweisungen aufzuschreiben, Notizen zu machen oder einfach Botschaften übermitteln zu können.
Waffen
Shikomizue (Präparierter Gehstock) 1x Bei dem Shikomizue handelt es sich um die persönliche Waffe von Eiichi. Im Grunde genommen ist diese waffe nichts anderes als ein Katana, welches in einem Gehstock versteckt wurde. So kann er die Waffe mit sich tragen, ohne das man deutlich sieht, dass es sich dabei um ein Schwert handelt. Das Schwert besteht dabei aus chakraleitenden Metall und die Klinge ist etwa 70cm lang. Mit dem Griff gerechnet ist die Waffe dabei 100cm lang. (Bild in groß)
Kunai 1x Kunai sind Wurfmesser mit einem Ring am Ende, der dazu dient, sie besser halten zu können. Außerdem kann man Fäden daran befestigen. Manche Ninja wickeln um das Kunai auch explodierendes Pergamentpapier, um bei einem Wurf mehr Schaden anzurichten. Kunai sind außerdem nützliche Werkzeuge im Alltag eines Ninja. Sie dienen als Haftung beim Klettern und können geworfen oder im Nahkampf geführt werden. Sie sind ungefähr 20 bis 25cm lang (10cm Griff + 10-15cm Klinge).
Shuriken 1x Shuriken sind kleine Wurfgeschosse, welche die Form eines Sterns besitzen. Sie werden normalerweise in einer Tasche aufbewahrt, die am Bein befestigt ist. Ferner gehören sie wie die Kunai zu den wichtigsten Waffen eines Ninja. Shuriken sind schneller als Kunai, aber verletzen den Gegner umso weniger. Shuriken besitzen einen Durchmesser von 7 bis 12 cm.
Senbon 9x Senbon sind Wurfnadeln, die nur von wenigen Shinobi benutzt werden. Die Nadeln werden des Öfteren dazu benutzt, um Feinde zu lähmen, indem sie in vitale Punkte des Körpers gestochen werden, was jedoch eine medizinische Ausbildung voraussetzung. Auch eignen sie sich hervorragend dazu, mit Waffengift bestrichen zu werden oder bestimmte Jutsu damit anzuwenden. Ein Senbon ist ungefähr 12 bis 15 cm lang.
Makibishi 9x Makibishi sind Streumesser, die auf dem Boden verteilt werden, um die Bewegungsfreiheit des Gegners einzuschränken und ihm Zeit zu nehmen, da er aufpassen muss, dass er nicht auf sie tritt. Sie besitzen ungefähr einen Durchmesser von 5 bis 10 cm.
Drahtseil 15m Drahtseile werden von Ninja benutzt, um entweder seine Gegner zu fesseln oder sie zu überlisten. Man kann damit auch Jutsu benutzen, d.h. sie bestehen aus chakraleitendem Material. Zudem sind sie in Kombination mit Feuer äußerst wirkungsvoll. Flammen können an den Seilen entlang verlaufen und ihr Ziel somit nicht verfehlen, vorausgesetzt es befindet sich in direkter Verbindung mit den Seilen.
Papierningu & Bomben
Kemuridama 1x Kemuri Dama sind kleine Granaten, die bei ihrer Zündung eine enorme Rauchwolke freisetzen und zu der Standardausrüstung eines Ninja gehören. Sie werden als Ablenkung benutzt, besonders, wenn ein Angriff von zwei Seiten kommt. Je nach Herstellungsart besitzen Kemuridama eine von zwei Zündungsmöglichkeiten: Entweder werden diese durch Aufprall gezündet, also z.B. indem man sie auf den Boden wirft, oder es gibt einen speziellen Zündungsmechanismus wie eine Schnur, an der gezogen werden muss, um die Granate direkt in der Hand zu zünden, wo sie nur einen Augenblick später losgeht.
Hikaridama 1x Hikaridama sind kleine Bomben, die bei der Explosion ein starkes grelles Licht ausstrahlen. Man kann sie beispielsweise dazu benutzen, den Gegner zu blenden. Je nach Herstellungsart besitzen Hikaridama eine von zwei Zündungsmöglichkeiten: Entweder werden diese durch Aufprall gezündet, also z.B. indem man sie auf den Boden wirft, oder es gibt einen speziellen Zündungsmechanismus wie eine Schnur, an der gezogen werden muss, um die Granate direkt in der Hand zu zünden, wo sie nur einen Augenblick später losgeht.
Kibakufuda 2x Als Kibakufuda oder Kibakusatsu werden Papierzettel bezeichnet, die mit einer Feuerbeschwörungsformel beschriftet sind und es ermöglichen, dass entweder die Technik Kibakufuda: Kassei von fern gezündet werden kann, oder das Papier bei Annäherung eines Feindes explodiert. Der Schaden, der dabei angerichtet wird ist relativ schwach. Ein Gegner kann davon zurückgeschleudert werden und erleidet leichte bis mittelschwere Verbrennungen. Durch den Rückstoß und einen ungünstigen Aufprall kann es zu Knochenbrüchen kommen. Zusätzlich ermöglicht es das Siegel, Holz zu sprengen, die Kraft reicht jedoch bei Stein bereits nicht mehr aus. Ebenfalls ist ein defensives E-Rang Jutsu in der Lage, vor der Explosion zu schützen. Eine Briefbombe kann neutralisiert werden, indem man sie berührt und sie durch das Konzentrieren des Chakras entschärft. Dies ist mit dem Akademie-Ninjutsu "Shinkan o Tori-Nozoku" möglich.
Jujifuda 2x Dieses Ningu dürfen nur Polizisten tragen und es auch nur im Auftrag der Polizei verwenden. Es handelt sich um ein beschwertes Versiegelungsetikett, welches sich aktiviert, wenn es auf einen Gegner geworfen oder auf ihm platziert wird. Das darauf geschriebene Fuin breitet sich auf dem Gegner aus und dieser kann sich dadurch nicht bewegen. Das Fuin kann ab einer Kraft von 2 mit Gewalt gelöst werden und bietet sich daher vor allem dafür an, schwächere Gegner schnell und effektiv gefangen zu nehmen.
» CHAKRA NAGASHI ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 2 BESCHREIBUNG: Chakra Nagashi bezeichnet eigentlich den Chakrafluss des Shinobi an sich. Fast jeder Shinobi ist jedoch außerdem in der Lage, sein Chakra auch durch andere Objekte zu leiten, wenngleich das ohne die Anwendung eines Jutsu noch ohne jegliche Folgen bleibt. Meist wird Chakra Nagashi auf Waffen angewendet. Hierfür sind keine Fingerzeichen nötig. -fingerzeichenlos-
» KAKUREMINO NO JUTSU ART: Fähigkeit TYP: Unterstützend BESCHREIBUNG: Kakuremino no Jutsu (Technik des Mantels der Unsichtbarkeit) ist ein Jutsu, welches dem Shinobi ermöglicht sich grundlegend zu Tarnen und zu Verstecken und nahezu perfekt mit seiner Umgebung zu verschmelzen. Bei dieser Technik stellt sich ein Shinobi an eine Oberfläche, wie eine Wand, ein Baum oder ein Stein, und hält ein Tuch vor sich, welches seiner Größe entspricht, um sich dahinter zu verstecken. Das Tuch hat dabei ein so farblich passendes Muster, dass von außen betrachtet für den unwissenden Betrachter nichts auffälliges mehr zu erkennen ist. Die Technik benötigt einige Zeit der Vorbereitung, um das Tuch der Umgebung farblich anpassen zu können und ist nur rein visueller Natur. Es kann daher von scharfen Sinnen und den meisten sensorischen Jutsu durchschaut werden.
» KI NOBORI NO SHUGYO ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 1 BESCHREIBUNG: Bei dieser Kunst handelt es sich um eine viel verwendete Methode, die Chakrakontrolle zu trainieren. Sie erweist sich jedoch auch außerhalb dessen als nützlich. Durch die Konzentration einer festen Menge Chakra an den Fußsohlen des Shinobi, wird es ihm möglich Flächen wie Wände oder Bäume ohne den Gebrauch seiner Hände zu erklimmen. Verwendet er zu wenig Chakra, wird er schnell den Halt verlieren und fallen. Verwendet er hingegen zu viel Chakra, wird die Fläche beschädigt und der Shinobi abgestoßen. Anfangs ist für diese Fähigkeit noch ein Fingerzeichen nötig. Mit steigender Chakrakontrolle (Wert 3) kann sie jedoch fingerzeichenlos angewendet werden.
» NAWANUKE NO JUTSU ART: Fähigkeit TYP: Unterstützend BESCHREIBUNG: Nawanuke no Jutsu (Technik der Fesselentfernung) ist eine grundlegende Fähigkeit, die jeder Genin nach Abschluss der Ninja-Akademie beherrschen sollte. Damit kann man durch das Auskugeln von Gelenken aus Fesseln befreien. Hierfür wird kein Chakra benötigt. -fingerzeichenlos-
» SUIMEN HOKO NO GYO ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 2 BESCHREIBUNG: Auch bei dieser Fähigkeit handelt es sich um eine Methode die verwendet wird, um die Chakrakontrolle zu verbessern. Auch im weiteren Verlauf des Shinobi-Daseins erweist sie sich als äußerst nützlich. Der Anwender muss dafür einen konstanten Chakrastrom aus seinen Fußsohlen austreten lassen und die sich abstoßenden Kräfte nutzen, um auf einer Wasseroberfläche laufen zu können. Diese Fähigkeit ist schwieriger zu erlangen als der Baumlauf, da hierbei konstant Chakra aufgewendet werden muss. Das Chakra kann auch verwendet werden, um über eine Wasseroberfläche zu 'skaten'. Je geübter man in dieser Kunst ist, desto leichter wird es einem fallen, auf der Wasseroberfläche zu stehen, ohne sich auf sein Chakra konzentrieren zu müssen. Anfangs ist für diese Fähigkeit noch ein Fingerzeichen nötig. Mit steigender Chakrakontrolle (Wert 3) kann sie jedoch fingerzeichenlos angewendet werden.
E-Rang
» BUNSHIN NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Bunshin no Jutsu (Technik der Körperteilung) ist ein Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender nach dem Formen von drei Fingerzeichen Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger können in begrenztem Umfang eigenständig handeln, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Auch können sie sich nicht weiter als 10m vom Anwender entfernen. Erkannt werden können sie dadurch, dass sie keinen Schatten werfen und die Umgebung in keiner Weise beeinflussen - also keinen Staub aufwirbeln, kein Gras zerknicken usw. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Es können dabei mehrere Doppelgänger auf einmal erschaffen werden, für jeden muss jedoch einzeln bezahlt werden. Wird so ein Doppelgänger berührt, verschwindet er.
» HENGE NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Henge no Jutsu (Technik der Verwandlung) ist ein Jutsu, mit dem man optisch sein Aussehen zu dem eines anderen Lebewesens oder Objektes ändern kann, solange es etwa die gleiche Größe hat wie der Anwender. Das Ergebnis entspricht dabei dem Bild, das der Anwender sich vorstellt, und nicht zwingend einer realen Person. Weiterhin verändert sich auch die Stimme des Anwenders, jedoch nicht dessen Fähigkeiten oder Wissen. Auch die Masse des Anwenders verändert sich nicht, das heißt, man kann sich mit dem Henge nicht viel größer oder kleiner machen, nicht viel dicker oder dünner, und keine Masse verschwinden oder hinzufügen lassen, da es sich nicht um eine körperliche Verwandlung handelt, sondern eher mit einer Illusion oder einem Hologramm vergleichbar ist. Bei einem Treffer gegen den Anwender löst sich die "Verwandlung" auf. -langanhaltend-
» KAWARIMI NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Kawarimi no Jutsu (Technik des Körpertausches) ist ein Jutsu, bei welchem der eigene Körper in einer brenzligen Situation mit dem eines Gegenstands getauscht wird. So kann man einem Angriff entgehen und fliehen, oder einen Überraschungsangriff vollführen. Der Gegenstand mit dem getauscht wird muss zuvor von dem Anwender mithilfe einer handvoll Fingerzeichen und etwas Chakra präpariert worden sein, und sich im näheren Umfeld befinden. Er muss etwa halb so groß wie der Anwender sein und kann nur ein Mal für das Kawarimi verwendet werden, ehe es erneut präpariert werden müsste. Es darf nur ein Gegenstand zur selben Zeit für das Jutsu präpariert sein. Der Gegenstand kann dann jederzeit im Kampf benutzt werden, indem ein Fingerzeichen geformt wird. Ihr müsst das Präparieren eines Gegenstandes auch ausspielen! Innerhalb einer Stunde ist es maximal 2 mal möglich eine Kawarimi-Variante anzuwenden.
» KIBAKUFUUDA: KASSEI ART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: E BESCHREIBUNG: Kibakufuda: Kassei (Zündungszettel: Aktivierung) ist ein Jutsu, das jeder Ninja beherrscht bzw. beherrschen sollte, da man es bereits an der Ninja-Akademie erlernt. Man aktiviert dabei eine Zeitbombenmarke, die anschließend explodiert.
» TOBIDOGU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Mit diesem grundlegenden Jutsu versiegeln Shinobi Gegenstände, ob Ausrüstung, Kleidung, Waffen oder sonstiges, in handelsüblichen Schriftrollen. Der Gegenstand muss dazu auf der Schriftrolle liegen, die sich maximal 2m vom Anwender entfernt befinden darf. Die versiegelten Dinge können dann ohne Chakraaufwand wieder entsiegelt werden.
D-Rang
C-Rang
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Ninjutsu
Liste:
E-Rang
» FUUTON: KYOU IKI NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Dies ist das Grundjutsu des Fuuton, bei dem der Anwender wenn er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, Chakra in seine Lungen fließen lässt, wodurch er in seinen Lungen Luft erschaffen kann. Diese enthält auch Sauerstoff, so muss der Anwender weniger atmen und/oder kann für eine längere Zeit ohne Atmen bzw Sauerstoff auskommen. -langanhaltend-
» FUUTON: FUIGO ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Ein kleiner Trick. Hierbei sammelt man etwas Fuuton in seinem Körper und lässt es um sich herum frei, um einen sanften Windstoß zu erzeugen, welcher den Anwender, seine Haare und Kleider von Staub, Sand und leichtem Dreck befreit. Man kann sich mit dieser Technik auch abtrocknen, braucht dafür aber mehrere Anwendungen. Getrocknet werden kann jedoch nur die Haut, da der Windstoß zum Trocknen von Kleidern nicht stark genug ist. Er ist allenfalls so stark, dass er vielleicht mal eine Fliege wegpusten würde, die ganz nah am Anwender ist, deshalb kann es nicht offensiv oder defensiv genutzt werden.
D-Rang
» FUUTON: AORI ART: Ninjutsu RANG: D TYP: Offensiv BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu ("Windfreisetzung: Windstoß") konzentriert der Anwender Windchakra in seinem Mund und verdichtet es zu einem finger- bis handgroßen, scharfen Windstoß. Der Windstoß fliegt schnurgerade und kann bis zu zwanzig Meter weit reisen, bevor er sich auflöst. Die schneidende Kraft ist relativ gering und verursacht bei Menschen blutende und schmerzhafte, aber oberflächliche Wunden. Das Jutsu wird oft genutzt um Seile, Stoff oder dünnes Holz punktgenau zu schneiden.
» FUUTON: KANKI SURU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: D VORAUSSETZUNG: Fuuton: Kyou Iki no Jutsu BESCHREIBUNG: Dieses vergleichsweise simple Jutsu dient dazu, an einem stickigen Ort frische Luft zu erschaffen. Es baut auf dem Prinzip des Kyou Iki no Jutsu auf, nur dass man den Sauerstoff nicht direkt in seiner Lunge entstehen lässt, sondern um sich herum, sodass auch Verbündete davon profitieren können. Wenn man irgendwo eingesperrt oder unter Wasser ist und der Sauerstoff auszugehen droht, ist dieses Jutsu oft die letzte Rettung. -langanhaltend-
» FUUTON: KO ARASHI ART: Ninjutsu TYP: Offensiv, Unterstützend RANG: D BESCHREIBUNG: Mit diesem Jutsu beschwört der Anwender einen Schwarm krähenförmiger Geschöpfe aus Fuutonchakra, den er gegen einen Gegner seiner Wahl einsetzen kann. Je nach Willen des Anwenders können die Krähen entweder angreifen, wobei sie höchstens fünf oberflächliche, aber schmerzhafte Schnittwunden hervorrufen und sich anschließend auflösen, oder einen Gegner nur umschwärmen und seine Sicht behindern. In beiden Fällen sind die Krähen mit einem flüchtigen Treffer sofort zu zerstören. Nach Auslösung des Jutsu kann der "Zweck" der Krähen nicht mehr verändert werden.
» FUUTON: MYAKUHA ART: Ninjutsu TYP: Defensiv, Unterstützend RANG: D-B BESCHREIBUNG: Fuuton: Myakuha dient dazu, sich gegen eine Überzahl verteidigen zu können. Dabei sammelt der Anwender um seinen Körper Fuutonchakra und lässt dieses von einem Moment zum anderen ruckartig austreten, sodass eine expandierende Kugel aus Wind entsteht, die den Anwender schützen soll: Wurfwaffen und normale Geschosse sind leicht abzuwehren, massive Geschosse oder Energieangriffe (mit Ausnahmevon Raiton) sind mit diesem Jutsu nicht abzuwehren. Personen werden nach Beherrschung des Jutsu zum Straucheln gebracht oder fallen gar zu Boden. Zudem kann das Jutsu Dreck und Staub aufwirbeln und so für nützliche Ablenkung sorgen. Um Personen ernstlich zu verletzen oder mit den zurückgeschleuderten Angriffen seinerseits Schaden anzuwenden, verfliegt der Windstoß allerdings zu schnell.
Beherrschung:
D-Rang: Ein kurzer Windstoß, der heranfliegende Projektile wie Kunai, Shuriken und Jutsuprojektile von vergleichbarem Kaliber abwehrt und zu Fall bringt. Auch Kibaku Fuda können so weggefegt und Gegner zum Straucheln gebracht werden. Der Wind ist in einem Radius von fünf Metern effektiv. C-Rang: Ein kräftiger Windstoß, welcher heranfliegende Projektile bis hin zu Pfeilen und Bolzen von leichten Schusswaffen oder Jutsu vergleichbaren Kalibers abwehren und Gegner umstoßen kann. Der Windstoß ist in einem Radius von zehn Metern effektiv. B-Rang: Ein explosionsartiger Windstoß, der heranfliegende Projektile einschließlich schwerer Wurfwaffen wie Wurfäxte oder Fuuma Shuriken und heranfliegende Jutsu vergleichbaren Kalibers wegschleudern kann. Der Windstoß ist in einem Radius bis fünfzehn Metern um den Anwender effektiv.
C-Rang
» FUUTON: DAITOPPA ART: Ninjutsu TYP: Offensiv, Unterstützend RANG: C BESCHREIBUNG: Fuuton: Daitoppa ("Windfreisetzung: Großer Durchbruch") ist ein Fuuton-Jutsu, mit welchem der Anwender nach dem Formen von fünf Fingerzeichen einen großen Windstoß erschafft, der den Gegner frontal erwischt und ein paar Meter mit sich reißt. Dabei sind stumpfe Verletzungen durch den Aufprall oft die Folge, wie leichte bis mittelschwere Prellungen.
» FUUTON: KAMAITACHI NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: C-B VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 3 (4 ab B-Rang) BESCHREIBUNG: Für dieses Jutsu muss der Anwender zunächst einen mächtigen Luftstoß vor sich erschaffen. Häufig werden dafür Riesenfächer benutzt, andere Werkzeuge oder Waffen können aber ebenso möglich sein, wenn sie dazu in der Lage sind, eine große Masse von Luft zu bewegen. Auch andere Techniken, die Winde erschaffen, können selbstverständlich genutzt werden. Anschließend manipuliert der Anwender mithilfe seines Fuutonchakras die entstandenen Luftströme. -fingerzeichenlos-
Beherrschung:
C-Rang: Auf diesem Rang erschafft der Anwender in dem Luftstoß unzählige kleine, unsichtbare Windklingen. Das Ziel wird in die Luft geschleudert und erleidet viele kleine, oberflächliche Schnittwunden. B-Rang: Auf diesem Rang, häufig als Dai Kamaitachi bezeichnet, wird eine riesige Sturmbö entfacht, welche aus vielen messerscharfen Windklingen besteht. Die Sturmbö kann getroffene Gegner weit durch die Luft schleudern und ihnen mitteltiefe Schnittverletzungen zufügen. Außerdem kann sie auch die Umgebung in Mitleidenschaft ziehen, indem z.B. Gegenstände mitgerissen oder Pflanzen zerschnitten werden können. Der Anwender kann, wenn er sich darauf konzentriert, grob entscheiden, was von den Windklingen zerschnitten wird und was nicht.
B-Rang
» FUUTON: ATSUGAI ART: Ninjutsu TYP: Offensiv, Unterstützend RANG: B BESCHREIBUNG: Bei dieser mächtigen Windtechnik wird eine tornadoähnliche Masse komprimiert, bis sie eine sehr hohe Dichte aufweist, und dann wie eine Luftdruckwelle auf das Ziel abgegeben. Das resultiert in großer Zerstörung und kann selbst riesige Bäume entwurzeln. Getroffene Gegner tragen meistens mittelschwere Prellungen davon, bei unglücklichen Treffern können auch Knochen brechen.
A-Rang
S-Rang
Taijutsu
Liste:
E-Rang
» ASHI HARAI KAIHI SHIMASU ART: Taijutsu RANG: E TYP: Defensiv BESCHREIBUNG: Bei drohenden Nahkampf Angriff springt der Anwender ruckartig zur Seite, um den Angriff zu entgehen, während er dabei sein Bein ausstreckt. Ein Feind mit unzureichender Kontrolle über seine Geschwindigkeit stürzt mit Körper voran in den Dreck.
D-Rang
» KONGORIKI ART: Taijutsu TYP: Offensiv RANG: D BESCHREIBUNG: Der Gegner wird bei dieser Technik mit der Armbeuge ins Gesicht geschlagen und anschließend in den Boden oder eine Wand gerammt.
C-Rang
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Jikûkan Ninjutsu
Liste:
E-Rang
» JIGEN KAN ART: Jikuukan Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Mit nur wenigen Fingerzeichen öffnet man vor sich und in einem Radius von bis zu zehn Metern einen Dimensionsriss in der Größe von etwa einem Handspiegel. Man kann, wie durch eine Scheibe, hindurchsehen, Schall wird jedoch nicht übertragen. Eignet sich durch die Größe nicht zum Spionieren, da der Riss Bilder auf beide Seiten überträgt. Ist aber perfekt geeignet, um weiter entfernten Personen obszöne Gesten zukommen zu lassen. Der Ort an dem das zweite Portal erzeugt wird muss dabei prinzipiell bekannt, nicht aber einsehbar sein.
D-Rang
» KURETO NANI MO ART: Jikuukan Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: D-S BESCHREIBUNG: Dieses Jutsu öffnet einen Spalt in eine Art Paralleldimension, in der dem Anwender ein „Haus“ zur Verfügung steht. Je nach Beherrschung wird dabei ein Zugang in die komplette Dimension oder nur einen Teil davon geöffnet, welcher Teil genau dabei geöffnet wird ist mit Erlernen des Jutsu festgelegt, allerdings sind die niedrigen Ränge immer auch Teil der größeren Dimensionen, sodass man auf den höheren Rängen auch Zugriff auf alles hat was man in die kleinere Dimensionen abgelegt hat. In den kleineren Dimensionen hat man dagegen nur Zugriff auf Gegenstände, die in den entsprechenden Bereichen abgelegt hat. Wird das Jutsu beendet, während sich noch Menschen oder andere Lebewesen darin befinden, werden diese automatisch aus der Dimension „ausgeworfen“ und stehen dann an dem Ort, an dem der Riss geöffnet wurde. Das gilt auch für den Anwender. Die Erschaffung des Portals geschieht mit einem leichten Rauschen und dauert wenige Minuten, sodass sich ein Kampfeinsatz in der Regel erübrigt. -langanhaltend-
Beherrschung:
D-Rang: Die Taschendimension gibt Zugriff auf einen Raum ungefähr von der Größe einer handelsüblichen Unterschranks. C-Rang: Auf dieser Stufe hat man Zugriff auf das Volumen eines üblichen Kleiderschranks von etwa 2x2x1 Meter. B-Rang: Auf dieser Stufe besteht Zugriff auf einen Raum mit dem zuvor erwähnten Schrank. Das Gesamtvolumen des Raumes beträgt etwa 90 m³. A-Rang: Die Taschendimension hat ein Gesamtvolumen von 150 m³, aufgeteilt auf mehrere Räume, sodass eine Etage entsteht. Der zuvor benannte Raum ist der Eintrittsraum in die Dimension S-Rang: Die Taschendimension hat ein Gesamtvolumen von 400 m³. Damit ist jetzt die Größe eines kleinen Einfamilienhaus erreicht. Die Stockwerke sind über eine Treppe verbunden und der Einstiegspunkt in die Dimension ist derselbe wie auf dem A-Rang.
» KUCHIYOSE: OKINA BUTTAI ART: Jikuukan Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: D VORAUSSETZUNG: Kureto Nani Mo BESCHREIBUNG: Diese Technik erlaubt es dem Anwender, große Objekte aus der eigenen Lagerdimension heraus zu beschwören oder hinein zu transportieren, ohne sie manuell bewegen zu müssen. So lässt sich beispielsweise ein Zelt vor dem Start einer Mission aufbauen und dann nutzbereit verstauen, bis man es benötigt. Die Größe des Lagers bleibt dabei unverändert, muss jedoch für die Größe des Gegenstand geeignet sein. Im Kampf können auf diese Weise allerdings nur gekaufte Ningu beschworen werden, es ist nicht möglich andere Gegenstände zum Beispiel zur Verteidigung zu nutzen.
C-Rang
» KUCHIYOSE NO JUTSU ART: Jikuukan Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: C BESCHREIBUNG: Kuchiyose no Jutsu (Technik der Geisterbeschwörung) ist ein Jikūkan Ninjutsu, mit dem man einen Tierbegleiter von entfernten Orten an den eigenen Standort herbeirufen kann. Für die Beschwörung von Tieren, die einem im Kampf helfen, ist ein Vertrag nötig, den der Anwender mit seinem eigenen Blut unterschreiben muss. Dann ist er in der Regel an die ausgewählte Tierart gebunden und kann keinen weiteren Vertrag unterzeichnen. Um die Technik auszuführen muss der Anwender die nötigen Fingerzeichen formen und Blut von sich auf die Stelle geben, wo das Objekt oder Lebewesen erscheinen soll. Dieser Vorgang nennt sich "Keiyaku no Keppan" (Besiegelung eines Vertrages mit Blut). Es dient als Opfer für die Beschwörung. Bei Tieren kann durch die Menge des verwendeten Chakras bestimmt werden, was für ein Tier der Art erscheinen soll. Die Chakrakosten des Kuchiyose no Jutsu richten sich nach dem Rang und der Anzahl der beschworenen Vertragspartner. Es muss für jeden Geist alle 3 Posts Chakra in Höhe seines Ranges bezahlt werden.
» CHIKA TENKAN ART: Jikūkan Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: C VORAUSSETZUNG: Kawarimi no Jutsu BESCHREIBUNG: Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt und seine Handflächen auf den Boden gelegt hat, wird der Untergrund in einem Radius von einem Meter um den Anwender herum mit einem markierten Stück Boden ersetzt. Die Fläche, die als Ersatz des aktuellen Untergrundes dient, muss mit dem Chakra des Anwenders durchzogen werden, um den Austausch möglich zu machen. -langanhaltend-
Bei den Schmutzgeiern handelt es sich um eine Art der Geier, die sich im ganzen Blitzreich angesiedelt haben. Sie sind im normalen Falle von einer schmutzigen, weißen Farbe und fallen durch ihren halbnackten, gelben Kopf und den gelben, spitzen Schnabel, dessen Spitze schwarz ist auf. Ihre Schwungfedern sind schwarz und ihre Schwanzfedern bilden im Flug eine Raute aus. Auf ihren Kopf tragen sie eine auffällige Federhaube. Ihre für Geier langen Beine sind Pink und ihre Augen im normalen Falle rot. Die Tiere ernähren sich im Grunde genommen von allem, frische Früchte, kleine Tiere, Insekten und Reptilien stehen ebenso auf ihren Speiseplan, wie verwesendes Aas und die Abfälle von Menschen. Oft kann man sie Tiere dabei beobachten, wie sie sich an Schlachthäusern sammeln und sich über die Schlachtabfälle hermachen, aber auch Obstplantagen werden gerne von ihnen überfallen. Ihr Name kommt nicht von ganz ungefähr, denn die Tiere leben meistens nicht besonders sauber, ihre Nester sind schmutzig und nicht selten kann man in ihnen die Überreste ihrer letzten Mahlzeit finden. Auch riechen sie nicht besonders gut und wenn man sie ärgert, kann es gut möglich sein, dass sie den Angreifer mit ihrer letzten Mahlzeit bewerfen. Aber trotz all dem sind die Tiere wichtig für ihre Umgebung, denn sie fressen im Grunde genommen alles, so vertilgen sie auch Aas, welches das Trinkwasser verderben könnte, sie sind also so etwas wie eine Gesundheitspolizei.
Zugehörigkeit: Kumogakure no Sato
Die Schmutzgeier schließen sich nur den Shinobi aus Kumogakure an. Dabei ist es ihm jedoch egal, ob sie im Dorf leben, oder als Unabhängiger oder Nukenin unterwegs sind. Hauptsache sie stammen aus Kumogakure.
Heimat:
Schmutzgeier leben gerne in der Nähe von menschlichen Siedlungen. Man kann sie also im Grunde genommen ganz einfach in der Nähe von Kumogakure und anderen kleinen Dörfern des Blitzreiches finden. Meistens nisten sie dabei auf hohen Felsen, alten Bäumen oder sogar den Dächern von Gebäuden.
Struktur:
Schmutzgeier leben gerne gesellig, mal findet man sie in kleinen Gruppen, mal nur paarweise, aber im Grunde genommen niemals alleine. Sie fliegen dabei oft gemeinsam durch das Reich und suchen nach Nahrung. Sind die Tiere im Schwarm unterwegs, so gibt es zwar keinen wirklichen Anführer, aber meisten führt der erfahrendste Vogel seine Kameraden zu den besten Futterstellen. Sind sie im Paar unterwegs, so helfen sie sich einfach gegenseitig.
Vertrag:
Einen Vertrag mit einem Schmutzgeier zu schließen ist nicht schwer. Denn die Tiere sind sehr fressmotiviert und im Grunde genommen tun sie für eine einfache Mahlzeit beinahe alles. Bietet man ihnen etwas gutes zu Futtern an, so kann man sich sicher sein, dass man kurz darauf einen Partner fürs leben bekommen hat. Möchte man dabei sicher gehen, dass man auch wirklich die besten Karten bei dne Tieren hat, so bringt man am besten irgendetwas richtig stinkendes mit, ein alter Fisch oder altes Fleisch, solche Delikatessen sind nämlich für die Vögel gold wert. Da jeder Vogel mehr oder weniger eigenständig ist, muss man mit jedem Tier einen neuen Vertrag schließen, eine Ausnahme bilden dabei feste Paare, denn diese verbinden sich zumeist gemeinsam mit ihrem neuen Partner.
» Kuro - C Rang
Name: Kuro
Alter: 20 Jahre
Größe: 80cm
Flügelspannweite: 160cm
Spezialisierung Raiton
Beschreibung:
Bei Kuro handelt es sich um eine kleine Besonderheit seiner Art, denn anders als alle anderen seiner Art ist er schwarz und nicht weiß. Das liegt daran, dass es sich bei ihm um ein melanistisches Tier handelt. Da er ein Sonderling unter seinen Leuten war, wurde er von ihnen verstoßen und lebte lange Zeit alleine, bis er irgendwann Eiichi getroffen hat. Der große Vogel landete vor dem dem Shinobi und bettelte um etwas zu essen, was er in der Form einer frischen Lunchbox vorgesetzt bekommen hat. Da der Vogel den jungen Mann mochte, bot er ihn an, einen Vertrag mit ihm zu schließen, dies nahm Eiichi auch an. Auffällig an Kuro ist nicht nur die schwarze Farbe seiner Federn, sondern auch die großen Narben, die seinen Körper schmücken und der gespaltene Unterschnabel, beides Verletzungen, die schon lange geheilt sind und ihn nicht mehr stören. Als treuer Freund folgt er seinen Partner bis ans Ende der Welt.
» RAITON: DAINIKAI NO HADA ART: Ninjutsu RANG: E - B TYP: Unterstützend, Offensiv BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu überzieht der Anwender seinen Körper mit einer dünnen Schicht Raiton-Chakra, die auf der Haut in Form von kleinen Blitzen sichtbar ist. Sobald Jemand ihn berührt oder er Jemanden berührt, erleidet derjenige einen elektrischen Schock. Je nach Beherrschungsgrad des Jutsus kann dieser Schock von einer kurzen Entladung bis zu einer Paralyse und elektrischen Verbrennung des betroffenen Körperteils führen. Es löst sich auf, wenn es einmalig Schaden verursacht hat, kann jedoch durch erneuten Chakraaufwand verlängert werden. -langanhaltend-
Beherrschung:
Rang E: Es kann eine Fläche von der Größe einer Hand überzogen werden. Bei Berührung erleidet man einen kleinen Schlag, ähnlich einer elektronischen Aufladung durch Katzenhaare. Verletzungen bleiben nicht zurück. Äußerlich ist dieses Jutsu auf diesem Rang beinahe unsichtbar. Rang D: Es kann eine Fläche von der Größe einer ganzen Gliedmaße überzogen werden. Bei Berührung erleidet man einen kurzen, leicht schmerzhaften Schock, es bleibt eine kurze Taubheit an den betroffenen Stellen. Rang C: Es kann nun der ganze Torso oder drei bis vier Gliedmaßen überzogen werden. Bei Berührung erleidet man einen schmerzhaften Schock. Die Folgen sind eine Paralyse des betroffenen Körperteils für einige Sekunden und leichte Verbrennungen. Rang B: Es kann nun der ganze Körper überzogen werden. Bei Berührung erleidet man einen sehr schmerzhaften Schock, eine Paralyse des betroffenen Körperteils für einen Post und mittelschwere Verbrennungen.
» RAITON: REIKI RYOU SEITEKI ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Dies ist das Grundjutsu des Raiton, bei dem der Anwender, wenn er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, ein kleines statisches Feld erzeugt. Es wirkt auf andere Personen irritierend, da es kleine aufblinkte Sterne erzeugt welche unkoordiniert umhertanzen. -langanhaltend-
» RAITON: SEIDENKI ART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: E VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 3 BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu lädt der Anwender ein kleines Elektrofeld in seine Handfläche. Dieses kann bei Kontakt mit einem Gegner zu einem kleinen Stromschlag führen, welcher sonst keine Answirkung hat. Für dieses Jutsu sind keine Fingerzeichen nötig. -langanhaltend-
D-Rang
» RAITON: SENKO NO JUTSU ART: Ninjutsu RANG: D TYP: Unterstützend VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 3 BESCHREIBUNG: Der Anwender schnippst mit einer seiner beiden Hände und erzeugt damit kurzzeitig einen grellen Lichtblitz, welcher den Gegner vorübergehend blendet, sollte dieser seine Augen nicht rechtzeitig bedecken. Der Anwender muss jedoch aufpassen, sich nicht selbst zu blenden. Für dieses Jutsu sind keine Fingerzeichen nötig.
» RAITON: RAIDOKU ART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: D BESCHREIBUNG: Bei diesem Justu erschafft der Anwender mehrere kleine Blitzkügelchen, in der Größe einer Murmel, welche er auf sein Ziel werfen kann. Sollte getroffen werden, kann er kurz zurückschrecken. Die Schäden können auf nackter Haut bis zu einer kurzen Schwellung führen und sehr unangenehm sein.
C-Rang
» RAITON: RAIKYU ART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: C BESCHREIBUNG: Der Anwender lässt bei diesem Jutsu eine Kugel aus Elektrizität entstehen, die anschließend auf den Gegner abgeschossen werden kann. Sie löst eine schmerzhafte, kurze Paralyse des getroffenen Körperteils aus und kann leichte Verbrennungen hinterlassen.
Schön das du deinen Weg wieder hier hin zurückgefunden hast, auch wenn ich dich damals scheinbar knapp verpasst habe … Ich nehme an, das Bewerbungsprozedere ist dir bekannt? Weswegen ich auch direkt einmal starte und ein Zweitbewerter übernimmt, wenn ich dir das erste angenommen gegeben habe!
V. <3 Ein toller Charakter, liebe die DMC Chars sowieso sehr!
Persönlichkeit: Ich weiß, dein Hasspart. Aber ich würde mir hier dennoch wünschen, dass du beschreibst, wie Eiichi auf andere wirkt und ob er in der Lage ist Freundschaften zu knüpfen? Auf andere zuzugehen? Oder wenn nicht, wie geht er damit um, wenn man offen auf ihn zu geht? Was, wenn es um Konflikte lösen geht? Da kann man ja gerade als Polizist auch mal in unangenehme Situationen kommen, wo vielleicht sogar mehr als 5 Personen anwesend sind … Oder wie geht er mit Ranghöheren um? Der Mentalität von Kumo? Inwiefern hat sie ihn nicht geprägt? Er scheint ja ein ruhiger Kamerad zu sein, deswegen frag’ ich! :3 Nur ein bisschen dazu bitte noch ergänzen ja?
Besonderheit: Wenn ich hierzu Infos habe, werde ich dir Bescheid geben ja? Das wird noch im Team besprochen (:
Kampfstil: Hier würde ich auch bitte einmal wissen, wie es ist, wenn er im Team kämpft, ja? Und inwiefern er trotz seiner Einzelgänger Sache (die du nur bei Persönlichkeit erwähnt hast, ich weiß ^^) damit im Kampf umgeht, immerhin kann es da ja mal brenzlig werden und man muss sich auf ihn und er sich auf andere verlassen
Das war es auch als Erstes einmal von mir! Wenn du Fragen hast, kannst du mich auch gerne, wie gehabt, im Discord kontaktieren!
Liebe Grüße
Justine
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"One more Monster crawled inside; but I swear I saw it die~ Can you save me from the nothingI've become?"
Reicht mir so und ich darf dir außerdem noch die freudige Nachricht überbringen, dass V. seine Besonderheit durchgeht! Deswegen hier dein erstes Angenommen!
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"One more Monster crawled inside; but I swear I saw it die~ Can you save me from the nothingI've become?"
Moin Sarah, entschuldige bitte die lange Wartezeit. Ich kümmere mich um deine ZB
Aussehen: Eine konkrete Gewichtsangabe ist nicht nötig. Wenn du möchtest, kannst du sie entfernen.
Mehr aus Interesse, nicht als wirkliche Kritik: Warum trägt Eiichi denn einen Zahn eines Vielfraßes an einer Kette, wenn er Angst vor diesen Tieren hat?
Persönlichkeit: Als Chûnin sollte Eiichi in der Lage sein, ein Team zu führen. Könntest du das noch in die Beschreibung mit aufnehmen?
Ziel/Traum: Warum genau möchte Eiichi gerne Polizeichef werden? Erhofft er sich etwas von dieser Position, geht es ihm nur darum, dass er glaubt, dem Dorf so besser dienen zu können, oder gibt es ganz andere Gründe dafür?
Nindo: Die Erklärung ist doch ein wenig kurz geraten. Warum hat Eiichi dieses Nindo angenommen? Gerade in der etwas raueren Mentalität Kumos wirkt das eher ungewöhnlich, deshalb würde es mich interessieren, wie er darauf kam. Natürlich widerspricht es der Mentalität nicht zwingend, aber es würde mich interessieren, wie das zusammenpasst.
Familie - Mutter: Wie steht Eiichi denn zu seiner Mutter? Liebt er sie? Ist er genervt davon, dass sie sich wünscht, er hätte einen anderen Job gewählt?
Familie - Vater: Auch hier würde mich interessieren, was Eiichi über seinen Vater denkt, nicht nur andersherum.
Woher: Du kannst hier den Accountnamen eines bestimmten Users angeben, der dich "geangelt" hat. Derjenige kann dann ein Achievement einlösen, wenn du eine gewisse Zeit dabei bist :3
Kampfstil: Verlässt Eiichi sich eher auf seine Instinkte oder verfolgt er bestimmte Taktiken?
Jutsuliste: Bitte nimm bei den Jutsu mit mehreren Rängen, z.B. Fuuton: Myakuha, die Beschreibungen der höheren, nicht beherrschten Ränge heraus oder markiere diese durchgestrichen, damit man direkt sieht, auf welchem Rang Eiichi das Jutsu beherrscht.
Eiichi hat eine Chakrakontrolle von 3, womit er theoretisch ein zweites Element haben könnte. Da du darauf verzichtet hast, kannst du dir noch zwei D-Rang Jutsu aussuchen. Die Regel dazu kannst du hier nochmal nachlesen, wenn du möchtest.
Kuchiyose - Struktur/Vertrag: Wenn die Schmutzgeier keinen richtigen Anführer haben, entscheidet dann jeder Vogel alleine darüber, mit welchem Menschen er einen Vertrag eingeht? Muss man sich danach auch der restlichen Familie vorstellen?
Kuchiyose - Kuro: Das » RAITON: SEIDENKI und das » RAITON: SENKO NO JUTSU kann Kuro nicht beherrschen, da sie eine Chakrakontrolle von 3 voraussetzen. Entweder müsstest du die Attribute nochmal verschieben oder die Jutsu austauschen.
Falls irgendwas sein sollte, kannst du mir gerne entweder im Discord oder direkt hier schreiben. Liebe Grüße, Debbi
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Anywhere but here BY CLOSING MY EYES I AM ANYWHERE BUT HERE
Danke für die Bewertung :3 Ich hab mal alles abgearbeitet, hoffe das ist so ok :3
Aussehen:
Ich lass es mal für mich drinne :3
Ala glücksbringer, in der hoffnung das ihn nicht nochmal einer angreift xD
Persönlichkeit:
Ist eingetragen :3
'Muss er mal ein Team anführen, so handelt er im Grunde genommen genauso, wie er es auch bei seinen Job als Polizist tut, er ist streng mit seinen Schülern, evrsucht dabei aber trotzdem Fair zu sein.'
Ziel/Traum:
Hab noch was zugeschrieben :3
Nindo:
Hab noch etwas drangefügt :3
Familie:
Da ist auch noch was dazu gekommen :3
Woher:
Angepasst :3
Kampfstil:
Da ist noch ein Satz dazugekommen :3
Jutsuliste:
Die Ränge, die Eiichi noch nicht kann, sind dzrchgestrichen :3 es sind noch 2 Jikkukan Ninjutu dazugekommen :3
Kuchiyose - Struktur/Vertrag:
Im Vertrag ist noch was dazugekommen :3
Kuchiyose - Kuro:
Die werte wurden angepasst, nu sollte es stimmen :3