» B.A.S.I.C.S NAME: Hiragi (Register) / Senju-Uchiha - Unbekannt VORNAME: Misaki NICKNAME: Bei einem Spitznamen würde sie wohl Misa sagen, die meisten aus Konoha würde bei dieser Frage wohl eher etwas negatives einfallen, dies liegt daran, dass sie nicht sehr beliebt ist.
ALTER: 16 Jahre GEBURTSTAG: 1. April GESCHLECHT: Weiblich
GEBURTSORT: Konohagakure ZUGEHÖRIGKEIT: Konohagakure RELIGION: Sie gehört keinem Glauben Speziefisch an, aber interessiert sich mal hier und mal dafür, das ist so nen Stimmungsding bei ihr. RANG: Ge-Nin POSITION: -
CLAN:SenjuUchiha (KG nicht erweckt) RUF IM CLAN: Sie ist nicht als Senju-Clan Mitglied bekannt. Von dem was man jedoch so hört, wird der Ruf wohl eher negativ sein. Sie macht tatsächlich auch überwiegend D-Rang Missionen und nur selten C-Rang Missionen. Somit kommt sie eher selten zum Kämpfen und kann im umkehrschluss ihre wahren Fähigkeiten verheimlichen (Mokuton). / Im Uchiha Clan weiß man nichts von ihr (außer der Vater).
» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E AUSSEHEN: Misaki ist 166 cm groß und wiegt 49 kg. Ihr Haar ist eine Mischung aus Blond und Braun, wild geschnitten und reicht ihr bis zur Schulter. Die Statur von Misaki ist etwas dünn geraten, ansonsten jedoch im Standardbereich für weibliche Proportionen. In ihrem Alltag oder während Missionen trägt sie ein weißes Hemd, das knitterig und leicht beschädigt ist, zudem etwas zu groß scheint. Dazu kombiniert sie eine dunkelgraue Hose, die mit vielen Taschen versehen ist. Gelegentlich trägt sie eine Krawatte und lockere schwarze Schuhe vervollständigen ihren Look. Ihr Hitaiate ist am Oberarm platziert. Als Accessoires wählt Misaki Kugel-Ohrringe in verschiedenen Farben. Ab und zu trägt sie einen Choker und bindet ihre Haare mit Dingen wie Fäden oder Bändern zu einem lässigen Styling.
BESONDERE MERKMALE: Sie trägt oftmals bunte Ohrringe, in den meisten Fällen sind es pinke und grüne. Dazu flechtet sie sich gerne Fäden oder andere Sachen in die Haare. Billige Kleidung und Ausrüstung. Sie raucht. Eine kleine Narbe an der seite vom Oberkörper (diese entstand wähend der Akademiezeit, eine Gruppe hielt sie fest und ein anderes Mädchen wollte "Das innere Monster" auch außen sichtbar machen und sie entstellen. Damals konnte sie sich wehren doch wurde mit einem Kunai verletzt, wo jetzt die Narbe ist.)
» A.B.O.U.T Y.O.U PERSÖNLICHKEIT: Misaki, ist eine recht bunte Persönlichkeit, welche sich permanent zwischen der Bühne ihrer Streiche und der Dunkelheit ihres Lebens bewegt. Ihr Lebenselixier scheint die Aufmerksamkeit zu sein, die sie durch Streiche erlangt, ihr Humor kann dabei definitiv komisch sein. Ein schelmisches Lächeln ziert häufig ihre Lippen, während sie die Lacher und Aufmerksamkeit ihres Umfelds sucht. Hinter dem Schleier aus Humor und Verspieltheit offenbart sich jedoch eine komplexe Innenwelt. Misaki, recht klug und scharfsinnig, jedoch etwas vergesslich und auch faul, findet sich in einem ständigen Kampf mit ihrer eigenen Impulsivität und hitzköpfigen Natur wieder. Die Fähigkeit, ihre Emotionen zu kontrollieren, entgleitet ihr oft, und sie stürzt sich kopfüber in Situationen, ohne über die potenziellen Folgen nachzudenken. Ihre Persönlichkeit ist geprägt von einer tiefen Unsicherheit. Kritik und Ablehnung treffen sie ins Mark, und die Narben ihrer Vergangenheit zeigen sich durch Selbstwertprobleme, gewebt aus dem Spott und der fehlenden Unterstützung, die sie erlebt hat. Einsamkeit war schon immer ihr Begleiter, und in der Suche nach Anerkennung offenbart sich ihre Verunsicherung. Die Leichtigkeit ihrer Streiche wird von einer Schattenwelt der Desillusionierung begleitet. Negative Erfahrungen haben ihre Perspektive geprägt, und Misaki trägt eine gewisse Distanziertheit in sich. Der scheinbare Optimismus auf der Oberfläche verschleiert die tieferen Schichten ihres Seins, die von einem Streben nach Selbstakzeptanz und einem Wunsch nach Verständnis geprägt sind. In Misaki´s Welt, zwischen Lachen und Selbstzweifel, zwischen Intelligenz und impulsiven Handlungen, zeichnet sich der Wunsch nach Verbindung eindeutig ab. Sie selbst ist so einsam Aufgrund ihrer Vergangenheit, sie war ein Waisenkind, schien nicht besonders begabt, hatte sich oftmals nicht so ganz unter Kontrolle und konnte sich nicht wehren. Das ganze änderte sich nur begrenzt, sie konnte anderen nicht sehr gut vertrauen und wurde unnötig aggresiv, das ganze führte dazu das Freunde etc. ausblieben und ihr Ruf im Dorf wohl eher negativ behaftet ist. Ein Nichtsnutz, der nicht Ernst sein kann und sich prügelt. Ihre Art der Distanzierung baut darauf, das sie nie gesunde Soziale Kontakte hatte, welche ihr eine normale Beziehung gezeigt hätten. Sie spielt Streiche, nimmte ihren Sensei nicht ernst und benimmt sich auch so eher daneben, was dazu führte das sie schon oft Stress und Streit hatte. Die Distanzierung wirkt sie so aus, das sie allgemein kontakt meidet, wenig auf andere zugeht, dies häufig nur mit Streichen und ihrer Fassade. LIKES: Streiche, Rauchen, Natur, Frühling, Süßigkeiten, Waffen, Macht, Herausforderungen DISLIKES: Regeln, Teamarbeit, Hunger, Langeweile, Einsamkeit, Armut, Elternlosigkeit
ZIEL/TRAUM: Träume und Ziele hat sie derzeitig nur so halb, sie will irgendwann vom Dorf und allen dort akzeptiert und respektiert werden. Ebenfalls will sie Macht und Kraft haben, sie will Stark sein und eine Familie finden. Ein Abendteuer wäre auch ganz nett. Bei der Anerkennung im Dorf, träumt sie davon als große Heldin gefeiert zu werden, auch wenn akzeptanz ein guter anfang wäre. Einen Rang hat sie dabei nicht direkt im Kopf.
NINDO: Keine Schwäche zeigen. <- Dies ist ihr Nindo Aufgrund ihres Lebensweges bis heute, sie wurde in der Akademiezeit oftmals verletzt, gehänselt oder ausgelacht. Irgendwann hat sie sich dazu entschlossen sich nichts gefallen zu lassen und anderen nicht zu zeigen das sie Probleme hat.
» B.I.O.G.R.A.P.H.Y FAMILIE: Ihr ist keine Familie bekannt.
Mutter: Senju Hana (Jo-Nin/Lebendig)
Ihre Mutter hat sie in Konoha abgegeben , nachdem sie geboren war, weil sie Angst hatte, dass man ihr das als Verrat auslegen könnte. Misakis Sicht: In Ihren Augen weiß sie nicht so ganz was sie über ihre Eltern denken soll. Sie weiß nicht genau wer sie ist, sie weiß nicht woher sie kommt und hat so viele Fragen in ihrem Kopf, welche die meisten anderen mit einem Fingerschnippsen beantworten können. Sie vermutet das ihre Eltern sie einfach nicht mochten oder warum auch immer diese sie abgegeben haben, sie ist sauer und doch auch traurig, dass ihre Eltern nicht da sind. Ihre Mutter hat sie nahezu immer im Auge behalten und schämt sich selbst sehr für das, was sie ihr angetan hat, doch hat sie nicht den Mut etwas an dem ganzen zu ändern, die Angst ist zudem weiterhin da.
Vater: Uchiha Taro (Jo-Nin/Lebendig)
Ihr Vater weiß von ihr und hört sich auch in einem gewissen Maße immer mal wieder nach ihr um. Auch er hat sich schon überlegt sich ihr zu präsentieren, doch auch er schämt sich dafür, was er ihr damit angetan hatte. Ihr Vater hatte ihr damals eine Kette geschenk genau wie ihre Mutter. Sie trägt öfters beide, weil sie sich so zu diesen verbunden fühlt. Wirklich gesucht nach ihren Eltern hatte sie nie, Misaki hat das Gefühl unerwünscht zu sein und das ihr Leben lang schon, sie fühlt sich selbst als Versagerin und Nichtsnutz, auch wenn sie sich das selbst oftmals nur so halb gesteht und es ein immer währender Konflikt ist. Sie hält ihre Kraft wo sie nicht so ganz genau weiß was es ist geheim, aufgrund dessen das sie Angst vor weiteren Gerüchten hat, sie hat Angst davor als Diebin bezeichnet zu werden oder das man an ihr Untersuchungen vornimmt oder sonstiges. Zudem hat sie angst ihre Eltern dadurch kennen zu lernen, da sie bis jetzt nur die Vermutung hat, dass diese sie verachten, kurz gesagt hat sie einfach Angst davor, dass ihre schlimmste Vorstellung sich bewahrheiten könnte. Dabei hat sie natürlich gewisse Vermutungen was ihr Kekkei Genkai und ihre Angehörigkeit angehen könnte, aber sie streitet diese Realität in ihrem Kopf ab, sie will sich damit nicht von selbst auseinander setzten. Ihr Vater hat seit einiger Zeit leider nicht mehr viel von ihr mitbekommen Aufgrund der aktuellen Situation. Ihr Vater hatte damals noch durch die Mutter von Misaki erfahren, er überreichte ihr die Kette und ließ sie von einem gemeinsamen Bekannten im Auge behalten. Der Bekannte reist sehr viel.
Der Grund wieso sie die Ketten ihrer Eltern trägt, ist, weil sie davon träumt, dass ihre Eltern sie eines Tages daran erkennen und sich ihr offen zeigen. Sie sucht nicht wirklich nach diesen, sondern ist der überzeugung, dass ihre Eltern, wenn sie sich zu erkennen geben, auch wirkliches Interesse an ihr haben, anders herum hat sie einfach zu viel Angst wie es ausgehen könnte. Deswegen hält sie auch ihr Mokuton so gut es geht geheim.
ECKDATEN: 0 Jahre Geboren in Konoha und im Waisenhaus gelandet 6 Beitritt in der Akademie 7 Erwecken ihres Kekkei Genkai (unbewusst) 12 Abschluss der Ninja Akademie und erlangen des Ge-Nin Titel 13 Anfang der Kanchi Ausbildung 14 Erlernte das Suiton
» E.T.C WOHER?: Habe nach NarutoRP gegoogelt AVATAR: Fanaart Female Denji (Chainsawman) ACCOUNT: EA
Zuletzt von Misaki am Sa 16 März 2024 - 22:45 bearbeitet; insgesamt 46-mal bearbeitet
FÄHIGKEITEN Es ist schwer stark zu sein, ohne zu wissen wer man ist.
» S.P.E.C.I.A.L A.B.I.L.I.T.I.E.S CHAKRANATUR:
木 Holz - Ki: Ki ist die Holznatur, Mokuton (木遁) genannt. Sie setzt sich aus Suiton und Doton zusammen und wird im Senju-Clan vererbt.
水 Wasser - Mizu: Mizu ist die Wassernatur, Suiton (水遁) genannt. Das Suiton steht über dem Katon und unter dem Doton, was es effektiv gegenüber Feuerjutsu, aber anfällig gegenüber Erdjutsu macht. Es passt hervorragend zur komplexen Keitaihenka. Mit diesem Chakra kann man sich im Nebel verstecken oder den Gegner mit Flutwellen aufhalten.
KEKKEI GENKAI: Senju: Die Mitglieder des Senju-Clans sind berühmt für ihr mächtiges Mischelement, das Mokuton. Es befähigt den Anwender dazu, die Naturen Wasser und Erde zu vermischen und so schwer entzündliches Holz zu erschaffen. Es können auch andere Landpflanzen damit erschaffen werden, inklusive Samen, Blüten usw., solange diese keinen gesonderten Effekt haben. Eine einzigartige Fähigkeit des Mokuton ist es, die Kraft von Bijū unterdrücken zu können.
Die Naturen Suiton, Doton und Mokuton sind angeboren und euer Charakter besitzt grundsätzlich die Affinität zu allen dreien. Ihr könnt frei entscheiden, in welcher Reihenfolge ihr diese drei Naturen erlernt. Es ist also auch möglich, das Mokuton zuerst zu beherrschen.
Das Grundjutsu des Mokuton ist das Mokuton: Tane. Beherrscht euer Charakter schon zu Rpg-Start das Mokuton, so erhaltet ihr dieses Grundjutsu, ohne dass es einen eurer Jutsuslots belegt. Lernt ihr das Mokuton im Laufe des Rpg's, so bekommt ihr das Grundjutsu kostenfrei hinzu.
HIDEN: Keins
BESONDERHEIT: Attributsboost (Rauflust +0,5 auf Geschwindigkeit & Kraft) Durch ihre Vergangenheit hatte sie schon eine ganze Menge Prügeleien, wodurch sie eine Gewisse Haltung weiter ausgeprägt hat, welche andere wohl als Rauflust bezeichnen würden. Sie selbst würde es mit ihrem Nindo beschreiben, niemals Schwäche zeigen. Die Rauflust, die solche Menschen auszeichnet, gibt ihnen zu Beginn eines Kampfes einen nicht zu vernachlässigenden Vorteil. Wird man von der ersten Attacke des Gegners in einem Kampf getroffen, steigert sich für einen Post lang die Geschwindigkeit und Kraft um je 0.5.
AUSBILDUNGEN: » 感知タイプ Kanchi Taipu - Sensor Ninja Als Sensor-Ninja (Kanchi Taipu) wird ein Ninja bezeichnet, der Chakra von anderen aufspüren kann, also die Fähigkeit zur Sensorik hat. Gut trainierte Sensor-Ninja können ebenfalls die (grobe) Anzahl der Ninja durch ihr Chakra erkennen.
» F.I.G.H.T.I.N.G S.T.Y.L.E KAMPFSTIL: Einen wirklichen Stil hat sie noch nicht für sich gefunden. Derzeitig stürmt sie wild drauf los und schaut mal was wird. Ihr mangelt es stand jetzt auch einfach an Erfahrung was Teamkämpfe und anderes angeht, ihre Sturheit ist dabei wohl ein Punkt. Sie präferiert nichts so direkt und verlässt sich sehr auf die Instinkte. Die Mangelnde Erfahrung kommt auch daher, dass sie als die Versagerin schlecht hin zählt. Ihr Mokuton verwendet sie nicht vor Zeugen. NINJUTSU: 3,5 TAIJUTSU: 0,5 GENJUTSU: 0,5 STAMINA: 3,5 CHAKRAKONTROLLE: 3 KRAFT: 0 GESCHWINDIGKEIT: 0
STÄRKEN: » Fernkampf [1] Begabung im Fernkampf kommt meist Schützen zugute, und ist oft verbunden mit einem trainierten Auge. Man kann auch auf größere Entfernungen noch gut zielen, sei es mit Wurfgeschossen oder Ninjutsu, und behält den Überblick über weiter entfernte Vorgänge. So kann man auch Wurfsterne und Kunai gezielt so werfen, dass sie aneinander abprallen, um die Richtung zu wechseln. Meister des Fernkampfes lassen keinen Gegner in ihre Nähe, sondern vernichten ihn schon aus der Entfernung. » Fotografisches Gedächtnis [0.5] Auch eidetisches Gedächtnis genannt. Dabei sind die Gehirnstränge eines Menschen in der Lage, visuelle Dinge besser zu erfassen. Damit kann ein Mensch sich besser Dinge merken, die er mit den Augen erfasst hat sowie Kleinigkeiten, die einem anderen entgangen wären. Ein fotografisches Gedächtnis bedeutet nicht, dass man sich alles, was man je gesehen oder erlebt hat, merken kann! » Instinkte [2] Etwa der Gegenpart zum Taktiker, denn wer über ausgeprägte Instinkte verfügt, verlässt sich im Kampf meist auf eben jene. Erlaubt spontane und schnelle Reaktionen die das Überleben des Menschen sichern, kann jedoch ebenso zum Verhängnis werden. » Schmerzunempfindlichkeit [1] Während manche Menschen sehr sensibel auf Schmerzen reagieren, sind andere in dieser Hinsicht weniger empfindlich. Sie lassen sich nicht so schnell von plötzlichen Schmerzen ablenken und sind durch starke Schmerzen nicht so schnell außer Gefecht gesetzt wie andere, sondern können diese meist eine Weile ausblenden, um den Kampf fortzusetzen. Dies ist meist der Fall bei Menschen, die an regelmäßige, starke Schmerzen gewöhnt sind oder es sich antrainiert haben, sich dadurch nicht so leicht ablenken zu lassen, z.B. bei offensiven Nahkämpfern, die häufiger verletzt werden. » Schnelle Wundheilung [0.5] Immer praktisch, wenn eine Verletzung schon nach ein paar Stunden oder wenigen Tagen heilt, oder nicht? Oder wenn keine unschönen Narben zurück bleiben, die einem das Antlitz entstellen können! » Starker Wille [1] Der starke Wille ist eine kleine Seltenheit, zumindest in gewissen Ausmaßen. Er kann von Dickköpfigkeit über das nicht aufgeben wollen, bis zum absoluten Überstrapazieren des eigenen Körpers reichen. » Widerstand [2] Der Körper eines Menschen können unerwartete Widerstandskraft entwickeln. Seine Knochen sind schwieriger zu brechen, zu schwache Angriffe sorgen kaum für einen Kratzer.
SCHWÄCHEN: » Aggressivität [1] Leicht reizbar oder gar durchgehend aggressiv gestimmt zu sein, verschafft einem meist mehr Feinde als Verbündete. Kopflos in den Kampf zu rennen ist ebenso wenig ein Vorteil. » Lebensmüdigkeit [1] Nicht jeder Mensch folgt seinem Selbsterhaltungsinstinkt so, wie es die Natur vorgesehen hat. Verschiedene Gründe können dazu führen, dass man Gefahren nur noch gering einschätzt, sich im Kampf nicht mehr genug Mühe gibt oder auch nicht davor zurückschreckt, sein eigenes Leben selbst für kleinere Ziele in unproportional große Gefahr zu bringen. Aufgrund mangelnder Erfahrung und absoluter selbstüberschätzung, stürzt sich Misaki oft einfach ins Gefecht, egal wie stark der Feind sein mag. Außerdem weiß sie einfach nicht wann es Zeit für einen Rückzug ist, sowas selbst zu entscheiden fällt bei ihr wohl fast schon weg. » Einzelgänger [1] Wer nicht im Team arbeiten kann verschafft sich keine Freunde und ist in vielen Situationen ziemlich aufgeschmissen. » Geringes Allgemeinwissen [0,5] Wer nicht einmal sicher von den Größten der Shinobiwelt und den wichtigsten Shinobi-Fähigkeiten weiß, hat eindeutig etwas verpasst, und wird noch viele unangenehme Überraschungen erleben. Dies bezieht sich auch auf andere Wissensgebiete, die im täglichen Leben von großer Bedeutung sein können, wie Geografie, Politik, Wirtschaft, Naturwissenschaften oder Gesellschaftsstrukturen. Bei Misaki ist das Problem, das sie sich oft einfach auf die Instikte verlässt und in der Schulzeit zu viel Geschwänzt hat, obwohl ihr Gedächtnis, wenn sie es denn anstrengen würde wirklich gut sein kann, so gibt sie sich nicht die Müde, was vermutlich an ihrer Einstellung liegen könnte, das es sich sowieso nicht lohnt oder weil es ihr auch einfach in vielen Fällen egal ist. » Hyperaktiv [0,5] Ein zappeliger Ninja kann schon ganz schön anstrengend sein, aber solche Menschen gibt es leider immer. Wer unter dieser Schwäche leidet, kann keine fünf Minuten auf einem Stuhl sitzen oder die Hände stillhalten. Akrobatische Verrenkungen mitten im Alltagsgeschehen, reden ohne Punkt und Komma und auch nervöse Bewegungen gehören zu dem Leid, die man ertragen muss, wenn man mit so einer Person zu tun hat. Das kann schon ordentlich nervig sein! » Selbstüberschätzung [1] Besonders wer stark ist, überschätzt sich schnell. Das kann verdammt gefährlich werden, da es oft mit Unvorsichtigkeit und Leichtsinn einher kommt. » Sucht [1] Je nach Stärke und Art der Sucht eine große Einschränkung. Besonders der Entzug, ob erzwungen oder gewünscht, bereitet zunächst noch weit größere Probleme. Ihre sucht ist das Rauchen von Zigaretten, wenn sie dem nicht nachgehen kann, dann wird sie ungemütlicher als sonst schon. Diese unangenehme Art kann wie folgt auftreten. "Frusttrationslevel herab gesetzt, Stress, Konzentrationsprobleme, gesteigerter Appetit, Schlaflosigkeit.) Da sie so ungefähr 5-10 Zigaretten raucht (am Tag), treten die ersten Entzugserscheinungen nach circa. 2-3 Stunden auf. » Unbeabsichtigt brutal [1] Menschen, die sich selbst und ihre Fähigkeiten falsch einschätzen, werden in einem Kampf häufig andere unbeabsichtigt verletzen oder sogar töten, weil sie ihre eigene körperliche Kraft oder die Stärke ihrer Jutsus unterschätzen. Dies kann in vielen Situationen zu Problemen führen. » Unsympathisch [0,5] Das Gegenstück zu einem sympathischen Menschen. Die meisten Menschen finden einen bestimmten Typ Menschen unsympathisch. Manche sind besonders hässlich oder eklig, andere einfach unfreundlich, unhöflich, frech oder bösartig. Da kann die Auslegung zwar unterschiedlich sein, doch unangenehme Personen zeichnen sich in der Regel durch eine Ausstrahlung ab, welche grundlegend als unsympathisch empfunden wird. » Orientierungslosigkeit [0,5] Wer mit dieser Schwäche zu kämpfen hat, wird oft die falsche Richtung wählen, sich häufig verlaufen und allein kaum an sein Ziel kommen.
» BUNSHIN NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Bunshin no Jutsu (Technik der Körperteilung) ist ein Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender nach dem Formen von drei Fingerzeichen Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger können in begrenztem Umfang eigenständig handeln, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Auch können sie sich nicht weiter als 10m vom Anwender entfernen. Erkannt werden können sie dadurch, dass sie keinen Schatten werfen und die Umgebung in keiner Weise beeinflussen - also keinen Staub aufwirbeln, kein Gras zerknicken usw. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Es können dabei mehrere Doppelgänger auf einmal erschaffen werden, für jeden muss jedoch einzeln bezahlt werden. Wird so ein Doppelgänger berührt, verschwindet er.
» HENGE NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Henge no Jutsu (Technik der Verwandlung) ist ein Jutsu, mit dem man optisch sein Aussehen zu dem eines anderen Lebewesens oder Objektes ändern kann, solange es etwa die gleiche Größe hat wie der Anwender. Das Ergebnis entspricht dabei dem Bild, das der Anwender sich vorstellt, und nicht zwingend einer realen Person. Weiterhin verändert sich auch die Stimme des Anwenders, jedoch nicht dessen Fähigkeiten oder Wissen. Auch die Masse des Anwenders verändert sich nicht, das heißt, man kann sich mit dem Henge nicht viel größer oder kleiner machen, nicht viel dicker oder dünner, und keine Masse verschwinden oder hinzufügen lassen, da es sich nicht um eine körperliche Verwandlung handelt, sondern eher mit einer Illusion oder einem Hologramm vergleichbar ist. Bei einem Treffer gegen den Anwender löst sich die "Verwandlung" auf. -langanhaltend-
» KAWARIMI NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Kawarimi no Jutsu (Technik des Körpertausches) ist ein Jutsu, bei welchem der eigene Körper in einer brenzligen Situation mit dem eines Gegenstands getauscht wird. So kann man einem Angriff entgehen und fliehen, oder einen Überraschungsangriff vollführen. Der Gegenstand mit dem getauscht wird muss zuvor von dem Anwender mithilfe einer handvoll Fingerzeichen und etwas Chakra präpariert worden sein, und sich im näheren Umfeld befinden. Er muss etwa halb so groß wie der Anwender sein und kann nur ein Mal für das Kawarimi verwendet werden, ehe es erneut präpariert werden müsste. Es darf nur ein Gegenstand zur selben Zeit für das Jutsu präpariert sein. Der Gegenstand kann dann jederzeit im Kampf benutzt werden, indem ein Fingerzeichen geformt wird. Ihr müsst das Präparieren eines Gegenstandes auch ausspielen! Innerhalb einer Stunde ist es maximal 2 mal möglich eine Kawarimi-Variante anzuwenden.
» KIBAKUFUUDA: KASSEI ART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: E BESCHREIBUNG: Kibakufuda: Kassei (Zündungszettel: Aktivierung) ist ein Jutsu, das jeder Ninja beherrscht bzw. beherrschen sollte, da man es bereits an der Ninja-Akademie erlernt. Man aktiviert dabei eine Zeitbombenmarke, die anschließend explodiert.
» TOBIDOGU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Mit diesem grundlegenden Jutsu versiegeln Shinobi Gegenstände, ob Ausrüstung, Kleidung, Waffen oder sonstiges, in handelsüblichen Schriftrollen. Der Gegenstand muss dazu auf der Schriftrolle liegen, die sich maximal 2m vom Anwender entfernt befinden darf. Die versiegelten Dinge können dann ohne Chakraaufwand wieder entsiegelt werden.
» CHAKRA NAGASHI ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 2 BESCHREIBUNG: Chakra Nagashi bezeichnet eigentlich den Chakrafluss des Shinobi an sich. Fast jeder Shinobi ist jedoch außerdem in der Lage, sein Chakra auch durch andere Objekte zu leiten, wenngleich das ohne die Anwendung eines Jutsu noch ohne jegliche Folgen bleibt. Meist wird Chakra Nagashi auf Waffen angewendet. Hierfür sind keine Fingerzeichen nötig. -fingerzeichenlos-
» KAKUREMINO NO JUTSU ART: Fähigkeit TYP: Unterstützend BESCHREIBUNG: Kakuremino no Jutsu (Technik des Mantels der Unsichtbarkeit) ist ein Jutsu, welches dem Shinobi ermöglicht sich grundlegend zu Tarnen und zu Verstecken und nahezu perfekt mit seiner Umgebung zu verschmelzen. Bei dieser Technik stellt sich ein Shinobi an eine Oberfläche, wie eine Wand, ein Baum oder ein Stein, und hält ein Tuch vor sich, welches seiner Größe entspricht, um sich dahinter zu verstecken. Das Tuch hat dabei ein so farblich passendes Muster, dass von außen betrachtet für den unwissenden Betrachter nichts auffälliges mehr zu erkennen ist. Die Technik benötigt einige Zeit der Vorbereitung, um das Tuch der Umgebung farblich anpassen zu können und ist nur rein visueller Natur. Es kann daher von scharfen Sinnen und den meisten sensorischen Jutsu durchschaut werden.
» KI NOBORI NO SHUGYO ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 1 BESCHREIBUNG: Bei dieser Kunst handelt es sich um eine viel verwendete Methode, die Chakrakontrolle zu trainieren. Sie erweist sich jedoch auch außerhalb dessen als nützlich. Durch die Konzentration einer festen Menge Chakra an den Fußsohlen des Shinobi, wird es ihm möglich Flächen wie Wände oder Bäume ohne den Gebrauch seiner Hände zu erklimmen. Verwendet er zu wenig Chakra, wird er schnell den Halt verlieren und fallen. Verwendet er hingegen zu viel Chakra, wird die Fläche beschädigt und der Shinobi abgestoßen. Anfangs ist für diese Fähigkeit noch ein Fingerzeichen nötig. Mit steigender Chakrakontrolle (Wert 3) kann sie jedoch fingerzeichenlos angewendet werden.
» NAWANUKE NO JUTSU ART: Fähigkeit TYP: Unterstützend BESCHREIBUNG: Nawanuke no Jutsu (Technik der Fesselentfernung) ist eine grundlegende Fähigkeit, die jeder Genin nach Abschluss der Ninja-Akademie beherrschen sollte. Damit kann man durch das Auskugeln von Gelenken aus Fesseln befreien. Hierfür wird kein Chakra benötigt. -fingerzeichenlos-
» SUIMEN HOKO NO GYO ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 2 BESCHREIBUNG: Auch bei dieser Fähigkeit handelt es sich um eine Methode die verwendet wird, um die Chakrakontrolle zu verbessern. Auch im weiteren Verlauf des Shinobi-Daseins erweist sie sich als äußerst nützlich. Der Anwender muss dafür einen konstanten Chakrastrom aus seinen Fußsohlen austreten lassen und die sich abstoßenden Kräfte nutzen, um auf einer Wasseroberfläche laufen zu können. Diese Fähigkeit ist schwieriger zu erlangen als der Baumlauf, da hierbei konstant Chakra aufgewendet werden muss. Das Chakra kann auch verwendet werden, um über eine Wasseroberfläche zu 'skaten'. Je geübter man in dieser Kunst ist, desto leichter wird es einem fallen, auf der Wasseroberfläche zu stehen, ohne sich auf sein Chakra konzentrieren zu müssen. Anfangs ist für diese Fähigkeit noch ein Fingerzeichen nötig. Mit steigender Chakrakontrolle (Wert 3) kann sie jedoch fingerzeichenlos angewendet werden.
Ninjutsu
Spoiler:
E-Rang » MOKUTON: TANE ART: Ninjutsu RANG: E TYP: Unterstützung BESCHREIBUNG: Dies ist das Grundjutsu des Mokuton, bei dem der Anwender wenn er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, in der Lage ist kleine Gegenstände zu erstellen, wie beispielsweise Holzbesteck, Holzschüsseln oder eine Holzschaufel. Für den Kampf sind hiermit erschaffene Gegenstände nicht geeignet. (Gratis)
» MOKUTON: HONBA NO SHURIKEN ART: Ninjutsu RANG: E TYP: Unterstützend BESCHREIBUNG: Dieses recht einfache Jutsu erlaubt es dem Mokutonnutzer, ein Blatt in seiner Hand zu erschaffen und diese wie Shuriken zu werfen. Die Blattshuriken richten ähnlichen Schaden an wie die normale Waffe, sind nach einem Treffer aber fast immer verbogen - was auch ein Vorteil sein kann, da der Gegner sie nicht so leicht aus einer Wunde ziehen kann. Sie sind in der Szene ihrer Erschaffung chakraleitend.
» MOKUTON: HANSHOKU - erlernbar ab 10.03.1003 - ART: Ninjutsu RANG: E TYP: Unterstützend BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu der Senju leitet der Anwender sein Mokutonchakra in den Erdboden und regt mit diesem das Wachstum von Pflanzen an. Binnen weniger Minuten kann so aus einer frischen Aussaat ein blühendes Blumenbeet werden. Das Wachstum kann nur im Bereich von maximal einem Quadratmeter beschleunigt werden. Die Pflanzen können nur auf die Höhe eines Rosenbusches beschleunigt wachsen. Danach wachsen sie auf natürliche Weise weiter.
» MOKUTON: FURAWAGIFUTO ART: Ninjutsu RANG: E TYP: Unterstützend BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft in der Hand eine Blume, dabei kann er entscheiden welche Farbe die Blüte besitzt. Danach steht es ihm frei, wie er mit der Blüte weiterverfährt. -langanhaltend-
» SUITON: JOSUI KEIKAKU NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E VORAUSSETZUNG: Wasserquelle BESCHREIBUNG: Dies ist das Grundjutsu des Suiton, bei dem der Anwender wenn er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, seine Hände in eine Wasserquelle steckt und kann diese nun von allen Fremdkörpern reinigen, die nicht zu stark sind. Von Giften kann das Wasser also nicht gereinigt werden, jedoch kann er normales Wasser welches in der Natur vorkommt, auf Trinkwasserqualität bringen. Die Menge des Wassers, welches gereinigt werden kann, beträgt ungefähr die Größe eines Teiches.(Gratis)
D-Rang » SHUNSHIN NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: D BESCHREIBUNG: Das Shunshin no Jutsu (Technik des Körperflimmerns) bezeichnet die Fähigkeit eines Shinobi, Chakra zu benutzen, um sich in enormer Geschwindigkeit an einen anderen fixierten Punkt zu bewegen. Je nachdem, wie viel Chakra benutzt wurde, kann er eine Distanz von bis zu 500m unerkennbar für das menschliche Auge zurücklegen. Im Kampf ist das Jutsu aufgrund der fünf notwendigen Fingerzeichen und der eigenen eingeschränkten Reaktionsfähigkeit nicht anwendbar (verboten!). Es kann jedoch sehr hilfreich sein, wenn man sich extrem schnell durch ein bestimmtes Areal bewegen, fliehen, jemanden verfolgen oder zur Hilfe eilen möchte. Shinobi verschleiern ihre Bewegungen beim Shunshin no Jutsu auf verschiedene Arten. Konoha-Ninja benutzen häufig Laub, manchmal werden auch andere Materialien, wie einfacher Staub oder Feuer benutzt.
» MOKUTON: KON NO AZAMI ART: Ninjutsu RANG: D TYP: Unterstützung BESCHREIBUNG: Bei diesem einfachen Mokuton Jutsu erschafft oder manipuliert der Anwender eine Pflanze in der Nähe und kann ihre Ausrichtung um einige Zentimeter verändern, um so z.B. aus einer Wurzel eine einfache Falle für unaufmerksame Menschen zu erschaffen. Jemand, der gerade verfolgt wird oder nicht auf seinen Weg achtet, kann sich darin verheddern und darüber zu Boden stürzen. Einmal erschaffen, bleibt die Pflanze in dieser Form bestehen.
» MOKUTON: KAFUN ART: Ninjutsu RANG: D TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 3 BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik wird das Chakra, getränkt mit dem Holzelement, im eigenen Mund gesammelt und durch einen kräftigen Atemzug nach außen befördert. Dadurch entsteht eine Wolke aus unterschiedlichsten Pollen, die die Sicht eines nahen Gegners einschränken können und gerade im Nahkampf für eine kurze Ablenkung sorgen können. Bonuspunkte, wenn der Gegner eine Allergie hat. -fingerzeichenlos-
» KANCHI TAIPU ART: Fähigkeit TYP: Unterstützend RANG: D-S VORAUSSETZUNG: Rang C-B: Chakrakontrolle 3 | Rang A: Chakrakontrolle 4 | Rang S: Chakrakontrolle 4,5 BESCHREIBUNG: Einige Shinobi sind durch eine spezielle Ausbildung in der Lage, das Chakra anderer Personen als eine Art Flammen zu spüren. Je nach dem, wie erfahren sie in dem Bereich sind, können sie sogar die Anzahl von Chakren, ihre Entfernung und ihre "Stärke" (= Chakramasse, Stamina) erkennen, oder sie sogar bestimmten Personen zuordnen. Die so gewonnenen Informationen fliegen dem Anwender nicht spontan zu, vielmehr muss er seinen Spürsinn Schritt für Schritt durch die Umgebung wandern lassen und dabei die gewonnenen Eindrücke ausfiltern. Aufgrund der dafür erforderlichen Konzentration und Zeitdauer ist diese Technik nicht im Kampf anwendbar. Wurde sie einmal aktiviert, kann sie für drei Posts aufrecht erhalten werden, sofern der Anwender sich nicht schnell fortbewegt oder andere anspruchsvolle Tätigkeiten aufnimmt. -fingerzeichenlos- D-Rang: Der Spürradius der Ortung beträgt 100 Meter. Innerhalb dieses Radius kann der Sensor alle Chakranutzer mit großer Energiereserve (8 x B), erspüren und angeben, wie viele davon sich in Reichweite befinden und in welcher ungefähren Richtung sie sich befinden. Die Entfernung ist nicht ermittelbar, man kann ein auf andere Art wahrgenommenes Wesen aber einer georteten Quelle zuordnen.(Gratis)
C-Rang » MOKUTON: DAIJURIN NO JUTSU ART: Ninjutsu RANG: C TYP: Offensiv BESCHREIBUNG: Dem Anwender wachsen viele spitze, lange Holztentakel aus seinem Arm und schießen auf den Gegner zu, um ihn aufzuspießen. Die Folgen bei einem Treffer sind mittelschwere Stichverletzungen.
» MOKUTON: JIBAKU EISO ART: Ninjutsu RANG: C-S (Sie beherscht es aktuell auf C) TYP: Unterstützend BESCHREIBUNG: Nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt wurden leitet der Anwender Chakra in den Boden und lässt in diesem Wurzeln entstehen, die sich durch das Erdreich den Weg zu den Gegnern bahnen. Bei diesen angekommen schießen sie aus dem Boden hervor, schlingen sich um die Füße des Gegners und fesseln diese. Sobald sie die Füße des Gegners umschlungen haben schlingen sich die Äste nach und nach weiter an dem Körper des Gegners hoch und versuchen dessen ganzen Körper zu umschlingen. Reisst der Gegner sich von den Fesseln los verfolgen sie den Gegner jedoch nicht weiter. -langanhaltend- C-Rang: Die aus dem Boden hervortretenden Wurzeln vermögen zwei Gegner in einem Umkreis von bis zu 20 Metern zu umschlingen.
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Genjutsu
Spoiler:
E-Rang
D-Rang
C-Rang
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Taijutsu
Spoiler:
Kampfstile
E-Rang
D-Rang
C-Rang
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Zuletzt von Misaki am Fr 15 März 2024 - 22:34 bearbeitet; insgesamt 19-mal bearbeitet
Moin Nagisa, entschuldige, dass du so lange warten musstest. Erst einmal: Herzlich Willkommen bei uns! Ich hoffe, du bist noch immer motiviert, bei uns einzusteigen :3 Da du neu bist, erklär ich dir nochmal kurz, wie das hier funktioniert: Ich liste im Folgenden alle Punkte auf, die du anpassen müsstest. Sobald ich zufrieden bin, gebe ich dir dein erstes Angenommen. Dasselbe durchläufst du dann auch nochmal mit einem zweiten Staffi und dann kannst du ins Ingame starten Legen wr los!
Accountname: Der Accountname entspricht immer dem Namen des Charakters. Insofern würde ich dir vorschlagen, dass ich dir deinen Account entweder in "Misaki" oder in "Senju Misaki" umbenenne, je nachdem, was von beidem dir lieber ist.
Platzhalter: Ich würde dir raten, deinen Fähigkeitenbogen in den Post zu editieren, den du aktuell als Platzhalter 1 deklariert hast. Wenn man Platzhalter später benötigt, dann meistens für Dinge aus dem Fähigkeitenbogen, z.B. für eine sehr lange Jutsuliste, eine Kuchiyosefamilie o.Ä.
Name: Wenn Misaki nicht weiß, dass sie eine Senju ist, welchen Nachnamen trägt sie dann aktuell?
Geburtstag: Bitte gib hier ein konkretes Datum an, selbst wenn Misaki nicht weiß, wann sie geboren ist. An irgendeinem Tag wird sie ihren Geburtstag ja trotzdem feiern.
Position: Genin ist keine Position, sondern ihr Rang. Unter Position kannst du etwas von den hier aufgeführten als Praktikum einfügen, wenn du dort etwas Passendes für Misaki findest. Wenn sie nirgendwo ein Praktikum machen soll, dann füge hier bitte ein "-" oder anderes Auslassungszeichen ein.
Ruf im Clan: Da Misaki laut Jutsuliste schon äußerst viele Mokutonjutsu beherrscht, wird inzwischen wohl bekannt sein, dass sie mit dem Senjuclan verwandt ist. Man lernt ja in Konoha an der Akademie auch etwas über die verschiedenen Clans, da wird sie sich dann ja wohl gedacht haben, dass sie deren KG beherrscht. Spätestens seit sie Genin ist, wird sicher jemandem aufgefallen sein, dass sie das Mokuton beherrscht, und das entsprechend dem Clan gemeldet haben. Es sei denn, Misaki hat bisher absichtlich niemandem gezeigt, dass sie das Mokuton beherrscht, also in Gegenwart anderer immer nur andere Jutsu benutzt - dann würde ich aber hinterfragen, warum sie das getan haben sollte.
Aussehen: Eine konkrete Gewichtsangabe ist nicht nötig, du kannst sie daher entfernen, wenn du möchtest.
Besondere Merkmale: Du erwähnst hier ganz am Ende eine kleine Narbe. Wo ist diese und wie sieht sie aus?
Persönlichkeit: Dann hat Misaki aktuell keine Freunde, obwohl sie gerne welche hätte? Woran liegt das? Distanziert sie sich selbst von anderen, weil sie Angst hat, verlassen zu werden?
Ziel/Traum: Was würde für sie denn beinhalten, vom Dorf akzeptiert und respektiert zu werden? Verknüpft sie das zum Beispiel mit dem Erreichen eines bestimmten Ranges oder einer Position? Oder weiß sie das selbst noch nicht so genau, wie sie das erreichen möchte? Das ist selbstverständlich auch okay, sollte hier aber stehen.
Nindo: Könntest du hier bitte noch kurz erklären, was dieser Nindo für Misaki bedeutet bzw warum sie sich diesen gesetzt hat?
Familie: Die Bewerbung ist allwissend, das bedeutet, selbst wenn Misaki nicht weiß, wer ihre Eltern sind, solltest du diese hier trotzdem erwähnen mit Namen, Status (tot/ebendig) und einer knappen Erklärung, warum sie sie weggegeben haben. Zudem solltest du auch erklären, was Misaki über ihre Eltern denkt, also ob sie traurig ist, dass sie sie weggegeben haben, oder wütend, oder ob sie jemals versucht hat, sie zu finden.
Besonderheit: Eine besonders gute Bindung zum Mokuton kann sie natürlich haben, ohne weiterführende Erklärung, wie sich das äußert, ist es keine Besonderheit in dem Sinne, wie wir sie bei uns haben. Du könntest zum Beispiel eine Besonderheit schreiben, dass sie wegen ihrer guten Bindung zum Mokuton keine Fingerzeichen für diese braucht, dafür aber mehr Chakra verbraucht. Eine Liste möglicher Besonderheiten findest du hier, da kannst du dich orientieren, was möglich wäre und findest bei den frei zugänglichen Besonderheiten ja vielleicht etwas, das dir gefällt.
Kampfstil: Auch wenn Misaki noch keinen festen Kampfstil hat, wird sie ja gewisse Vorlieben haben, zum Beispiel für eine Distanz (eher Nah- oder eher Fernkampf), und ob sie mit anderen zusammenkämpfen kann oder lieber alleine agiert.
Stärken & Schwächen: Bitte übernimm jeweils auch die Beschreibungstexte der jeweiligen Stärken und Schwächen aus dem Guide. Wenn du diese abwandeln möchtest, sie zum Beispiel weniger stark ausgeprägt sein sollen, dann würde ich dich bitten, dies im Text deutlich zu machen, welche Teile davon bei Misaki zutreffen bzw wie sich das Ganze dann konkret auswirkt, wenn nicht so wie im Standardtext beschrieben.
Jutsuliste: Bitte nimm beim Kanchi Taipu die Beschreibungen der höheren, noch nicht beherrschten Ränge heraus oder markiere diese durchgestrichen, damit man sofort weiß, auf welchem Rang Misaki dieses beherrscht.
Aktuell hast du 9 E-Rang Jutsu. Als Genin stehen dir an sich nur 6 zu, und wenn du ein D-Rang Slot umwandelst in zwei E-Rang Slots, sind es 8. Damit hast du immer noch eines zu viel, das du entfernen müsstest.
Falls du irgendwelche Fragen und/oder Probleme hast, schreib mir gerne Entweder per PN, Discord oder einfch direkt hier in der Bewerbung. LG Debbi
Accountname: Hier ist noch die Frage offen, ob du den Account lieber in "Misaki" oder in "Hiragi Misaki" umbenannt haben möchtest.
Titel: Da Misaki nun offiziell Hiragi mit Nachnamen heißt, würde ich dich bitten, den Titel zu "[Genin] Hiragi Misaki" zu ändern.
Alter: Misaki muss zu RPG-Start 16 sein, wenn sie mehr Attribute und Jutsuslots haben soll. Daher bitte das Alter klar auf 16 setzen
Clan: Hier müsstest du noch den Uchiha-Clan verlinken, aber durchgestrichen markieren mit dem Zusatz "(KG nicht erweckt)".
Ruf im Clan: Hier gilt noch immer dieselbe Kritik, die ich auch vorher schon geäußert habe. Ich kann mir nicht vorstellen, dass in 4 Jahren Genin-Zeit nie irgendjemand gesehen haben soll, wie Misaki ein Mokutonjutsu eingesetzt hat. In all den Jahren, seit sie das erweckt hat, muss irgendwer das mal gesehen haben, außer sie hat es wirklich aktiv vor anderen versteckt - aber ich sehe nicht, warum sie das hätte tun sollen, wenn sie es nicht einmal als Mokuton erkennt und somit auch nict weiß, dass es etwas Besonderes sein könnte. Hier würde ich dich immer noch bitten, entweder eine Erklärung dafür anzufügen, wie Misaki es 9 Jahre lang geheim halten konnte, dass sie das Mokuton beherrscht, oder eben doch hinzufügen, dass sie im Senju-Clan bekannt ist als jemand, der das Mokuton beherrscht. Dadurch muss sie ja noch nicht wissen, wer ihre Mutter ist, dann wäre nur bekannt, dass sie irgendwie dazugehört.
Familie: Bitte nenne hier auch noch den Rang und den Status (tot/lebendig) der Familienmitglieder. Außerdem würde mich noch interessieren, wie Misaki über ihre Eltern denkt, also ob sie traurig ist, dass sie sie weggegeben haben oder eher wütend, und ob sie schonmal versucht hat, diese zu finden. Andersherum wäre es genauso spannend zu erfahren, ob Taro überhaupt von seiner Tochter weiß und ob Hana ihre Tochter z.B. aus der Ferne beobachtet oder ob sie sie überhaupt nicht mehr im Blick behalten hat, nachdem sie sie weggegeben hat. Es wäre toll, wenn du hier zu beiden Eltern ein paar erklärende Sätze schreiben könntest, die die Hintergründe besser beleuchten, damit man ein genaueres Bild der Situation bekommt.
Kekkei Genkai: Da Misaki das Sharingan noch nicht erweckt hat, würde ich dich bitten, das hier rauszunehmen. Es wird dann später eingefügt, wenn du es ingame erwecken solltest.
Besonderheit: Bitte nimm hier auch noch die Beschreibung der Rauflust-Besonderheit mit auf, damit man genau weiß, wie diese Besonderheit wirkt und ausgelöst werden kann.
Schwäche - Analphabet: Verstehe ich das richtig, dass Misaki zwar lesen und schreiben kann, sich damit aber ein wenig schwerer tut als andere Menschen? Das würde ich persönlich nicht als wirklich einschränkende Schwäche ansehen, da das ja nicht wirklich schlimm ist, wenn sie länger als andere braucht, um eine Missionsschriftrolle zu lesen. Der Zeitfaktor ist außerhalb von Kämpfen ja eher irrelevant. Es kann natürlich für Missionspartner ärgerlich sein, wenn sie länger dafür braucht und ihnen dadurch etwas Zeit verloren geht, aber es ist bei weitem nicht so einschränkend wie tatsächlich überhaupt nicht lesen zu können. Daher sehe ich das nicht als bepunktete Schwäche an.
Schwäche - Geringes Allgemeinwissen: Generell ist ein schlechtes Allgemeinwissen ja, dass dem Charakter in vielen Bereichen einfach das Wissen fehlt. Ich bin mir jetzt nicht sicher, inwiefern du das Ganze abschwächen möchtest. Gibt es bestimmte Bereiche, in denen Misaki ein schlechtes Wissen hat und in anderen ist sie "normal"? Oder ist sie auch generell schlecht im Allgemeinwissen, aber lässt sich schnell verunsichern, ob das, woran sie zuerst denkt, wirklich richtig ist und überlegt dann sehr lange? Du hast da nur dieses eine Wort geändert, darunter kann ich mir aber nichts vorstellen, deshalb würde ich dich bitten, das etwas zu konkretisieren.
Schwäche - Sucht: Nach welchem Zetintervall zeigen sich ihre Entzugserscheinungen denn? Also wie häufig muss sie rauchen, damit sie nicht "unangenehm" wird? Und was genau meinst du mit "unangenehm"? Wird sie dann unwirsch gegenüber anderen, hat schlechte Laune, reagiert aggressiv? Da du schon die Aggressivitätsschwäche hast, würde ich dich bitten, hier noch mindestens eine andere Auswirkung eines Entzugs mit aufzuführen, zum Beispiel Zittern der Finger, Schweißausbrüche, o.Ä., damit beide Schwächen sich nicht so sehr überlappen.
Schwäche - Vergesslichkeit: Warum hast du diese eingeklammert? Wenn Misaki sie nicht haben soll, nimm sie bitte heraus. Wenn Misaki sie haben soll, nimm bitte die Klammern heraus.
Jutsuliste: Leider hast du hier nun ein B-Rang Jutsu zu viel. Das Kanchi Taipu ist nur auf dem D-Rang slotfrei. Wenn du es auf einem höheren Rang haben möchtest, dann musst du dafür einen Slot des entsprechenden Ranges aufwenden und bekommst dafür ein anderes D-Rang Jutsu umsonst. Hier müsstest du also entweder das Kanchi Taipu wieder auf D runterstufen oder du müsstest dich von 1 C-Rang und 1 D-Rang Jutsu trennen, damit deine Jutsuverteilung wieder passt.
Außerdem scheint dir beim Beherrschungsspoiler vom Mokuton: Jibaku Eiso der schließende Code abhanden gekommen zu sein, sodass das Kanchi Taipu sich in diesem Spoiler befindet. Es wäre toll, wenn du das wieder fixen könntest
Zweiter Fähigkeiten-Post: Bitte nimm den zweiten Fähigkeiten-Post aus deiner BW raus und mache daraus wieder einen Platzhalter. Du brauchst die Fähigkeiten nicht zweimal
Wenn etwas sein sollte, weißt du ja, wie du mich erreichst. LG Debbi
Moin Nagisa, ein wenig müde versuche ich mich trotzdem noch an der weiteren Durchsicht, damit du möglichst fix ins RPG starten kannst :3
Clan: Magst du die Uchiha noch durchgestrichen markieren bitte?
Ruf im Clan: Magst du hier noch erklären, dass Misaki selbst durchaus bewusst ist, dass sie mit dem Clan verwandt ist? So wie ich dich im Discord verstanden habe, weiß sie ja, dass das Mokuton zu den Senju gehört, verbirgt aber absichtlich, dass sie es kann, aus Angst vor Zurückweisung aus ihrer Familie. Das sollte hier schon stehen, damit man das versteht :3
Aussehen: Bei der Familienbeschreibung schreibst du, dass sie von ihren Eltern jeweils eine Kette geschenkt bekommen hat. Vielleicht möchtest du diese hier ja noch beschreiben, wenn Misaki diese regelmäßig trägt?
Familie: Wie hat Misakis Vater denn von ihr erfahren? Wusste er, dass Hana schwanger war? Hat Hana ihm in einem Brief oder persönlich davon erzählt? Da beide in unterschiedlichen Dörfern leben, ist regelmäßiger Kontakt in Person ja schon ein wenig schwerer. Da wäre es auch gut, wenn du noch kurz in 1, 2 Sätzen schreibst, wie die Eltern sich kennen gelernt haben, also ob das zum Beispiel eine kurze Affäre auf einer Mission war, also eine einmalige Sache, oder ob die beiden tatsächlich eine geheime Beziehung geführt haben.
Da seit ungefähr einem Dreivierteljahr offiziell Krieg zwischen Konoha und Kumo herrscht, und schon zuvor rund ein Jahr ein Nichtangriffspakt statt eines Bündnisses, stelle ich es mir außerdem schwierig vor, dass Taro sich auch jetzt noch regelmäßig nach Misaki umhören kann. Wie macht er das denn aus einem anderen Land, mit dem er verfeindet ist? Solche Informationen bekommt man ja nicht einfach so. Oder versorgt Hana ihn mit Informationen über Misaki, da sie diese ja aus der Ferne beobachtet? :3 Das könnte man Hana ja ggf als Verrat auslegen, Informationen an den Feind weiter zu geben (auch wenn es in diesem Fall keine kriegsrelevanten Infos sind, aber das weiß man ja erstmal nicht, wenn man nur rausfindet, dass sie Briefe nach Kumo schickt). Sie kann das natürlich trotzdem machen, ich wollte dich nur schonmal vorsorglich drauf hinweisen, dass das tendenziell riskant sein könnte.
Der Rest passt für mich dann erstmal so! LG Debbi
_____________________________
Told you I was okay... ... BUT I WAS LYING. { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI }
Es wäre ggf praktisch, wenn du die Bilder beim Aussehen verlinken könntest anstatt weiter unten in einem anderen Post, da man sie sonst schnell übersieht, wenn man nur ins Aussehen schaut. Du könntest auch noch vermerken, welche Kette sie von wem bekommen hat :3 Das sind aber nur Kleinigkeiten, die du noch verändern kannst, während du auf die ZB wartest, daher gebe uch dir schonmal dein erstes
Tut mir leid , dass du ein wenig warten musstest. Ich übernehme deine Zweitbewertung. Den Ablauf kennst du ja bereits und auch bei mir gilt: Wenn du Fragen hast oder sich dir Probleme bei der Bearbeitung auftun, kannst du dich jederzeit an mich wenden.
Header Hier steht noch "Name" und "Zitat deines Charakters" - Das Zitat kannst du gerne weglassen, wenn du möchtest, aber ich würde dich bitten den Namen hier einzufügen. Die Headergrafik kannst du entfernen, wenn du keine eigene Grafik hast, die du an der Stelle einfügen möchtest.
Ruf im Clan In der Familienbeschreibung hast du es zwar kurz erwähnt, aber da es sehr ungewöhnlich ist, dass ein Charakter der das Mokuton so weitreichend beherrscht ( Deine Jutsuliste besteht nur aus Grund/Akademiejutsu und Mokutonjutsu) im Dorf noch nicht als Senju aufgefallen ist müsstest du bitte hier einmal erklären wie sie ihr Erbe verbirgt und warum der Clan von ihr noch nichts erfahren hat.
Persönlichkeit Du schreibst, dass sie eine gewisse Distanziertheit in sich trägt und dass sie anderen nicht gut vertrauen kann, schnell aggressiv wird / wurde. Wie stark ausgeprägt ist das? Hat sie grundsätzlich Probleme damit auf andere Menschen zuzugehen? Wie geht sie mit Autoritäten und Teammitgliedern auf Missionen um? Es wäre schön, wenn du dazu wie das gegenwärtig ist, noch einen kleinen Absatz schreiben würdest.
Familie Zur Übersichtlichkeit würde ich dich bitten die Überschrift "Vater: Uchiha Taro (Jo-Nin/Lebendig)" über den Text zum Vater zu verschieben und ihn mit einem Absatz von dem Text zur Mutter zu trennen. Außerdem habe ich ein paar Nachfragen:
1. Woher weiß ihr Vater von ihr? Wie hört er sich nach ihr um, ohne dass das irgendwie auffällt? Steht er mit ihrer Mutter in Kontakt? Wenn ja stelle ich mir die Frage weshalb die Mutter das Risiko mit ihm im Austausch zu stehen gering einschätzt, aber nach der Geburt ihrer Tochter so heftig reagierte.
2. Du beschreibst recht eingehend wie ihre Vermutung, dass ihre Eltern sie nicht wollten si egezeichnet hat. Wie kommt es, dass ihr die Verbundenheit zu diesen dennoch so wichtig ist, dass sie die Ketten häufig trägt?
3. Wie hält Misaki ihr Mokuton denn geheim? Setz sie es gar nicht auf Missionen ein? Sobald ein Shinobi aus Konohagakure sie ein Jutsu einsetzen sieht wird derjenige vermutlich binnen kürzester Zeit drauf kommen, dass sie eine Senju ist.
Besonderheit Deine Besonderheit ist die Rauflust, in deiner Überschrift "Attributsboost (z.B. Rauflust +0,5 auf Geschwindigkeit & Kraft)" wird das jedoch nicht deutlich, weswegen ich dich bitten würde dies durch: "Rauflust +0,5 auf Geschwindigkeit & Kraft" zu ersetzen.
Kampfstil Im Kampfstil schreibst du Folgendes: "deswegen macht sie tatsächlich auch überwiegend D-Rang Missionen und nur selten C-Rang Missionen. Somit kommt sie eher selten zum Kämpfen und kann im umkehrschluss ihre wahren Fähigkeiten verheimlichen." Ich würde dich bitten diesen Vermerk zu entfernen, weil dieser nicht direkt mit dem Kampfstil zu tun hat. Du kannst das an anderer Stelle einbringen - zum Beispiel im Rahmen der Erklärung weshalb ihr Kekkei Genkai unentdeckt blieb unter "Ruf im Clan". Du könntest jedoch im Kampfstil vermerken, dass sie ihr Mokuton nicht unter Zeugen einsetzt, wenn dem denn so ist.
Bilderpost Da die Bilder das Aussehen von deinem Char beschreiben würde ich dich bitten diese statt in einem Post ganz weit unten in der Aussehensbeschreibung einzubetten oder zu verlinken. Außerdem sind die oberen beiden Bilder nicht funktional, was vermutlich daran liegt, dass du auf den Discord-Browser verlinkt hast und das nicht dauerhaft einsehbar ist/bleibt. Ich würde dir empfehlen Bilder über die Funktion unseres Forums nochmal hochzuladen, damit sie dir nicht alle abhanden kommen. Wenn du den Post editierst findest du die Hochladefunktion hier:
Wenn du dabei Hilfe benötigst kannst du dich gerne an mich wenden.
Das wäre es dann auch schon von meiner Seite aus. Wenn du Fragen zu einem der Punkte hast, die Kritik nicht nachvollziehen kannst oder irgendwo Hilfe benötigst, kannst du mir jederzeit schreiben.
Das sieht schon viel besser aus, ein paar Kleinigkeiten haben wir aber noch:
Persönlichkeit Das ist nun schon viel nachvollziehbarer, allerdings bleibt mir eine Frage offen. Du beschreibst worauf "ihre Art der Distanzierung" aufbaut, aber nicht ob die Art der Distanzierung dazu führt,dass sie grundlegend nicht auf Menschen zugeht. Tut sie das nur mit streichen? Geht sie in keine andere Form der sozialen Interaktion? Ist sie sonst in sich gekehrt und still? Wäre schön, wenn du dazu noch etwas schreiben würdest.
Mutter Der letzte Absatz scheint eher zur Beschreibung des Vaters zu gehören.
Vater Ich sehe, dass du dich für die Variante entschieden hast, dass ein gemeinsamer Bekannter sie im Auge behält. Schön wäre, wenn du benennst dass es sich, wie im Discord angeklungen, um einen Reisenden handelt.
Bilderpost Dieser Punkt steht nach wie vor, das müsstest du bitte noch anpassen.
Beinahe! Ich glaube aber, dass du vergessen hast den Punkt mit der Benennung des gemeinsamen Bekannten als Reisenden einzubinden? Oder hast du dich nun dagegen entschieden, dass es ein reisender sein soll? Wenn dem so ist wäre dennoch spannend zu erfahren was für ein gemeinsamer Bekannter das ist.