[鱶] Angenommen - 02.September 2023 [鱶] Statpunkt Genjutsu für April 1003 0 auf 0.5 - 20.September 2023 [鱶] Statpunkt Genjutsu für April 1003 0.5 auf 1 - 20.September 2023 [鱶] Statpunkt Kraft für Mai 1003 1 auf 1.5 - 20.September 2023 [鱶] Statpunkt Geschwindigkeit für Mai 1003 1 auf 1.5 - 20.September 2023 [鱶] D - Rang ~ Kai ~ Jutsu gelernt - 20.September 2023
[鱶] Statpunkt Kraft für Juni 1003 1.5 auf 2 - 27.Januar 2024 [鱶] Statpunkt Geschwindigkeit für Juni 1003 1.5 auf 2 - 27.Januar 2024 [鱶] E - Rang ~ Onmu ~ Jutsu gelernt - 27.Januar 2024 [鱶] C - Rang ~ Mukton: Shichuka no Jutsu ~ Jutsu gelernt - 27.Januar 2024 [鱶] D - Rang auf C - Rang ~ Shiru no Kubomi ~ Jutsu gesteigert - 27.Januar 2024 [鱶] Statpunkt Kraft für Juli 1003 2 auf 2.5 - 26.Mai 2024 [鱶] Statpunkt Geschwindigkeit für Juli 1003 2 auf 2.5 - 26.Mai 2024 [鱶] B - Rang ~ Tomero ~ Jutsu gekauft - 26.Mai 2024 [鱶] B auf A - Rang ~ Kanchi Taipu ~ Jutsu gesteigert - 26.Mai 2024 [鱶] Statpunkt Kraft für August 1003 2.5 auf 3 - 28.September 2024 [鱶] Statpunkt Geschwindigkeit für Juli 1003 2.5 auf 3 - 28.September 2024 [鱶] D - Rang ~ Suiton: Usukabe ~ Jutsu gelernt - 28.September 2024 [鱶] C - Rang ~ Sokugyaku ~ Jutsu gelernt - 28.September 2024
» E --> D: 50 Exp | 2x Einsatz » D --> C: 80 Exp | 3x Einsatz » C --> B: 120 Exp | 5x Einsatz » B --> A: 150 Exp | 6x Einsatz » A --> S: 150 Exp | 7x Einsatz
» KAI ART: Fähigkeit TYP: Unterstützend RANG: D VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 1, Genjutsu 1 BESCHREIBUNG: Kai (Auflösen) ist ein Jutsu, das Genjutsu abwehrt, indem der Chakrafluss des Ziels gezielt unterbrochen wird, wofür man Chakra in Höhe der Genjutsukosten und Konzentration benötigt. Das Genjutsu, das unterbrochen werden soll, darf höchstens einen halben Rang stärker sein als der eigene Genjutsuwert - ein Rang von 2.5 würde also gerade gegen ein B-Rang Genjutsu genügen, aber nicht gegen B+. Das Genjutsu endet in dem Fall nicht sofort, sondern allmählich: Der Spieler des Genjutsuka kann das Genjutsu dann nicht mehr verlängern und es endet komplett, wenn die verbleibende Wirkungsdauer aufgebraucht ist. Während der verbleibenden Posts der Wirkungsdauer wird der Effekt zudem Post für Post schwächer, wobei der Spieler des Genjutsuka den genauen Verlauf vorgibt. Um ein Genjutsu sofort aufzuheben, muss der eigene Wert über der Stärke des Genjutsu liegen - ein halber Punkt reicht aus. In diesem Fall löst das Jutsu sich nach KAI umgehend auf. Man kann KAI auch verwenden, um andere Ninja von Genjutsu zu befreien. Der Anwender muss dazu das Opfer kurz berühren. Ab einem Genjutsu-Wert von 3 kann KAI fingerzeichenlos ausgeführt werden.
Doton:
» DOTON: O DOSHA NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: C-Rang VORAUSSETZUNG: Suiton BESCHREIBUNG: Diese eigens für den Kampf entwickelte Technik verbindet das Erdversteck mit dem Wasserversteck. Durch das Formen von Fingerzeichen wird Doton- sowie Suiton-Chakra konzentriert. Anschließend werden die Hände auf den Boden gelegt und die Erde vor dem Anwender senkt sich rasant ab, gleichzeitig strömt ein riesiger Schwall an Wasser aus dem Mund des Shinobis. Der Sinn dieser Technik ist es im Kampf eine Wasserfläche, ähnlich eines Teichs oder Sees entstehen zu lassen. Es verursacht nur nebensächlich Schaden, denn man kann der Technik sehr gut ausweichen. Sollte der Gegner nicht vorsichtig genug sein, dann wird er sich bald in einem Loch wieder finden, das sich mit Wasser fühlt. Selbst dann wäre es für einen Ninja noch möglich zu entkommen, weil die Technik keine mitreisende Welle erzeugt, nur den Graben schnell mit Wasser füllen soll. Das Erdloch kann bis zu 20 x 20 m groß werden und bis zu 5 m tief.
Kanchi Taipu:
» TOMERO ART: Fähigkeit TYP: Unterstützend RANG: C-S VORAUSSETZUNG: Rang C-B: Chakrakontrolle 3 | Rang A: Chakrakontrolle 4 | Rang S: Chakrakontrolle 4,5 BESCHREIBUNG: Mithilfe dieses Jutsus ist es einem Shinobi für kurze Zeit möglich, sein Chakra vor dem Entdecken zu verschleiern - konkret gegen andere Anwender des Kanchi Taipu. Die Technik erfordert das Hund-Fingerzeichen und hohe Konzentration für die Aktivierung. Mitten in einem Kampf kann sie in der Regel nicht angewandt werden. Tomero kann Personen auch vor einem Byakugan verbergen, sofern dessen Rang nicht höher ist als der des Tomero. So verborgenen Personen werden erst auf eine Distanz von 10 Metern an ihrem Chakranetz erkennbar. -langanhaltend-
Beherrschung:
C-Rang: Der Anwender kann seine Präsenz vor Kanchi Taipu bis zum C-Rang verbergen. Wirkt der Anwender Jutsu, wird die Verschleierung unwirksam. B-Rang: Der Anwender kann seine Präsenz vor Kanchi Taipu bis zum B-Rang verbergen und die Tarnung auch aufrecht erhalten, solange er nur kleinere Chakramengen ausgibt (C-Rang Jutsu möglich). Er kann die Technik auch auf einen Verbündeten ausdehnen, wofür er ihn jedoch über die Dauer berühren muss. A-Rang: Der Anwender kann seine Präsenz vor Kanchi Taipu bis zum A-Rang verbergen und zwei Verbündete auch ohne Berührung mitverbergen, solange sie sich nicht weiter als 5 Meter von ihm entfernen. Die Tarnung verkraftet den Einsatz von B-Rang-Jutsu durch die Verborgenen, darüber wird sie zerstört.. S-Rang: Der Anwender kann seine Präsenz vor Kanchi Taipu gänzlich verbergen und die Tarnung auch aufrecht erhalten, wenn mächtige Jutsu eingesetzt werden (A-Rang Jutsu möglich). Zudem können nun bis zu drei Verbündete in einem Radius von zehn Metern um den Anwender verborgen werden.
Außerdem würde ich gerne beantragen das die EXP vom alten @Nanami Nekozame Account auf diesen Account übertragen wird, da Nanami als Tokubetsu Jonin den Account als FA ablöst
Stimme - Kampf Theme - Charakter Theme EA - Yukiko ~ ZA - Hikari ~ DA - Momoko ~ Va - Kohana ~ SA - Amaya ~ SIA - Raiko ~ AA - Sachiko ~ NA - Usagi ~ ZeA - Fudo
Ich würde gerne für den Monat April folgende Attribute steigern
Genjutsu 0->1
Dann würde ich das Kai gerne erlernen
» KAI ART: Fähigkeit TYP: Unterstützend RANG: D VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 1, Genjutsu 1 BESCHREIBUNG: Kai (Auflösen) ist ein Jutsu, das Genjutsu abwehrt, indem der Chakrafluss des Ziels gezielt unterbrochen wird, wofür man Chakra in Höhe der Genjutsukosten und Konzentration benötigt. Das Genjutsu, das unterbrochen werden soll, darf höchstens einen halben Rang stärker sein als der eigene Genjutsuwert - ein Rang von 2.5 würde also gerade gegen ein B-Rang Genjutsu genügen, aber nicht gegen B+. Das Genjutsu endet in dem Fall nicht sofort, sondern allmählich: Der Spieler des Genjutsuka kann das Genjutsu dann nicht mehr verlängern und es endet komplett, wenn die verbleibende Wirkungsdauer aufgebraucht ist. Während der verbleibenden Posts der Wirkungsdauer wird der Effekt zudem Post für Post schwächer, wobei der Spieler des Genjutsuka den genauen Verlauf vorgibt. Um ein Genjutsu sofort aufzuheben, muss der eigene Wert über der Stärke des Genjutsu liegen - ein halber Punkt reicht aus. In diesem Fall löst das Jutsu sich nach KAI umgehend auf. Man kann KAI auch verwenden, um andere Ninja von Genjutsu zu befreien. Der Anwender muss dazu das Opfer kurz berühren. Ab einem Genjutsu-Wert von 3 kann KAI fingerzeichenlos ausgeführt werden.
Code:
[b]» KAI[/b] [b]ART:[/b] Fähigkeit [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] D [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Chakrakontrolle 1, Genjutsu 1 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Kai (Auflösen) ist ein Jutsu, das Genjutsu abwehrt, indem der Chakrafluss des Ziels gezielt unterbrochen wird, wofür man Chakra in Höhe der Genjutsukosten und Konzentration benötigt. Das Genjutsu, das unterbrochen werden soll, darf höchstens einen halben Rang stärker sein als der eigene Genjutsuwert - ein Rang von 2.5 würde also gerade gegen ein B-Rang Genjutsu genügen, aber nicht gegen B+. Das Genjutsu endet in dem Fall nicht sofort, sondern allmählich: Der Spieler des Genjutsuka kann das Genjutsu dann nicht mehr verlängern und es endet komplett, wenn die verbleibende Wirkungsdauer aufgebraucht ist. Während der verbleibenden Posts der Wirkungsdauer wird der Effekt zudem Post für Post schwächer, wobei der Spieler des Genjutsuka den genauen Verlauf vorgibt. Um ein Genjutsu sofort aufzuheben, muss der eigene Wert über der Stärke des Genjutsu liegen - ein halber Punkt reicht aus. In diesem Fall löst das Jutsu sich nach KAI umgehend auf. Man kann KAI auch verwenden, um andere Ninja von Genjutsu zu befreien. Der Anwender muss dazu das Opfer kurz berühren. Ab einem Genjutsu-Wert von 3 kann KAI fingerzeichenlos ausgeführt werden.
Und für den Monat Mai würde ich gern folgendes steigern
Kraft 1->1.5 Geschwindigkeit 1->1.5
425 Exp
Und ich hab eine Frage, als Sakana bekomme ich ja den Boost auf Stamina, zähle ich das dann immer dazu meinen aktuellen Attributen dazu? Oder erhöht sich der Stamina Punkt gleich von 4 auf 5?
_____________________________
Reden - Denken - ~Jutsu~ - Handeln
Stimme - Kampf Theme - Charakter Theme EA - Yukiko ~ ZA - Hikari ~ DA - Momoko ~ Va - Kohana ~ SA - Amaya ~ SIA - Raiko ~ AA - Sachiko ~ NA - Usagi ~ ZeA - Fudo
deine Steigerungswünsche habe ich vorgenommen und das Kai eingetragen. Außerdem habe ich dir die 435 EXP dafür auch direkt abgezogen. :3
Deinen Sakana Boost hast du im Bewerbungsprozess bereits bekommen. Als Tokubetsu Jonin unter 25 stehen dir normalerweise insgesamt 16 Attributspunkte zum Verteilen zu. Da Nanami aber mit zwei erweckten Kekkei Genkai startet, hast du normalerweise nur 15 Punkte, weil da automatisch ein Punkt weniger vergeben wird. Du hast wiederum bereits zum Start 16 Punkte verteilt gehabt - also die +1 auf das Sakana Erbe quasi schon aufgeschlagen bekommen. Das passiert immer direkt im Bewerbungsprozess und nicht im Nachhinein. :3
Liebe Grüße~
Edit: Vergiss bitte nicht die Steigerungen noch in der Outgame Chronik zu vermerken. Danke dir!
» DOTON: O DOSHA NO JUTSU (dt.: Erdversteck: Technik der von den Sünden freigesprochenen Erde) ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: C-Rang VORAUSSETZUNG: Suiton BESCHREIBUNG: Diese eigens für den Kampf entwickelte Technik verbindet das Erdversteck mit dem Wasserversteck. Durch das Formen von Fingerzeichen wird Doton- sowie Suiton-Chakra konzentriert. Anschließend werden die Hände auf den Boden gelegt und die Erde vor dem Anwender senkt sich rasant ab, gleichzeitig strömt ein riesiger Schwall an Wasser aus dem Mund des Shinobis. Der Sinn dieser Technik ist es im Kampf eine Wasserfläche, ähnlich eines Teichs oder Sees entstehen zu lassen. Es verursacht nur nebensächlich Schaden, denn man kann der Technik sehr gut ausweichen. Sollte der Gegner nicht vorsichtig genug sein, dann wird er sich bald in einem Loch wieder finden, das sich mit Wasser fühlt. Selbst dann wäre es für einen Ninja noch möglich zu entkommen, weil die Technik keine mitreisende Welle erzeugt, nur den Graben schnell mit Wasser füllen soll. Das Erdloch kann bis zu 20 x 20 m groß werden und bis zu 5 m tief.
_____________________________
Reden - Denken - ~Jutsu~ - Handeln
Stimme - Kampf Theme - Charakter Theme EA - Yukiko ~ ZA - Hikari ~ DA - Momoko ~ Va - Kohana ~ SA - Amaya ~ SIA - Raiko ~ AA - Sachiko ~ NA - Usagi ~ ZeA - Fudo
Ich würde gerne für den Monat Juni folgende Attribute steigern lassen
Kraft 1.5 auf 2 Geschwindigkeit 1.5 auf 2
240 Exp
außerdem würde ich gerne das Jutsu steigern
» SHIRU NO KUBOMI
von D auf C
100 Exp
Und ich würde gerne diese neuen Techniken lernen
» ONMU ART: Genjutsu TYP: Illusion RANG: E BESCHREIBUNG: Das Onmu (Geräuschillusion) ist ein einfaches Genjutsu, das oft zur Ablenkung des Gegners benutzt wird. Das Opfer glaubt, aus einer vom Anwender bestimmten Richtung (meist aus der entgegengesetzten Richtung von der, in der der Anwender steht) ein einfaches, kurzes Geräusch zu hören.
» MOKUTON: SHICHUKA NO JUTSU ART: Ninjutsu RANG: C TYP: Unterstützung BESCHREIBUNG: Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, erschafft er mit seinem Mokuton ein großzügiges Einfamilienhaus aus Holz, das bequem Platz für bis zu 8 Personen bietet.
300 Exp
Insgesamt 640 Exp
_____________________________
Reden - Denken - ~Jutsu~ - Handeln
Stimme - Kampf Theme - Charakter Theme EA - Yukiko ~ ZA - Hikari ~ DA - Momoko ~ Va - Kohana ~ SA - Amaya ~ SIA - Raiko ~ AA - Sachiko ~ NA - Usagi ~ ZeA - Fudo
Huhu, ich sehe keine Juni Szene in deiner Akte. Magst du mir da mal eine verlinken? :3
Die anderen Jutsu habe ich dir eingetragen und auch die 400 EXP dafür abgezogen. Wenn du die Szene verlinkt hast, nehme ich gern auch den Rest noch vor.
Hab ich vergessen, entschuldige ich habe es aber nachgetragen.
_____________________________
Reden - Denken - ~Jutsu~ - Handeln
Stimme - Kampf Theme - Charakter Theme EA - Yukiko ~ ZA - Hikari ~ DA - Momoko ~ Va - Kohana ~ SA - Amaya ~ SIA - Raiko ~ AA - Sachiko ~ NA - Usagi ~ ZeA - Fudo
Die Szene muss auch einen Ingame Post haben, damit du steigern kannst. Das ist ja bisher noch nicht passiert. Hast du noch eine Andere oder möchtest du dich dann melden, wenn du einen Post gesetzt hast? :3
Ich hab gepostet aber nicht Bescheid gegeben, entschuldige! Also mein Post steht für den Monat.
_____________________________
Reden - Denken - ~Jutsu~ - Handeln
Stimme - Kampf Theme - Charakter Theme EA - Yukiko ~ ZA - Hikari ~ DA - Momoko ~ Va - Kohana ~ SA - Amaya ~ SIA - Raiko ~ AA - Sachiko ~ NA - Usagi ~ ZeA - Fudo
Stimme - Kampf Theme - Charakter Theme EA - Yukiko ~ ZA - Hikari ~ DA - Momoko ~ Va - Kohana ~ SA - Amaya ~ SIA - Raiko ~ AA - Sachiko ~ NA - Usagi ~ ZeA - Fudo
Ich habe hier ein paar Fragen: Und zwar sind 5 deiner 6 Belege aus derselben Szene, wo du quasi alle zwei Posts das Kanchi Taipu aktivierst. Ich lese aber nirgendwo, dass sie es zwischenzeitlich wieder deaktiviert. Da das KT drei Posts hält, müsste Nanami es gar nicht alle zwei Posts neu aktivieren, außer sie deaktiviert es zwischendurch wieder, um sich auf andere Dinge zu konzentrieren. Könntest du das vielleicht noch klarstellen bzw in deinen Posts klarer machen, dass sie das wieder deaktiviert? Ohne zwischenzeitliche Deaktivierung wären das nämlich keine 5 Anwendungen, sondern nur 2 (eine zu Beginn der Szene mit ein paar Verlängerungen und eine am Ende nach dem Kampf). Außerdem wollte ich darauf hinweisen, dass sie für das Kanchi Taipu keine Fingerzeichen braucht. Das musst du jetzt nicht editieren, aber für die Zukunft weißt du es dann :3
Stimme - Kampf Theme - Charakter Theme EA - Yukiko ~ ZA - Hikari ~ DA - Momoko ~ Va - Kohana ~ SA - Amaya ~ SIA - Raiko ~ AA - Sachiko ~ NA - Usagi ~ ZeA - Fudo
Zuletzt von Nanami am So 21 Apr 2024 - 14:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kiyoe
Anzahl der Beiträge : 1615
Anmeldedatum : 29.09.21
Alter : 30
Charakter Ninja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale:
Beleg 1, 4, 5 und 6 sind in Ordnung. Im zweiten verlinkten Post finde ich wieder keine Stelle vorher, dass Nanami das KT zwischenzeitlich deaktiviert hat oder es auslaufen lässt. Im dritten verlinkten Post wendet Nanami, soweit ich das sehe, das KT gar nicht an. Hast du da vielleicht den falschen Link erwischt?
_____________________________
Told you I was okay... ... BUT I WAS LYING. { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI }
Nanami
Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 06.08.23
Alter : 30
Charakter Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B] Fraktion: Hi no Kuni Merkmale: Haizähne, Schuppen am Hals & Kiemen
Im 3 Post bin ich verrutsch und für die Nummer 2 Brauch ich dann einen neuen Beleg. Ich würde das ganze hier abbrechen und es dann Neubewerben wenn ich so weit bin, entschuldige für das ganze durcheinander
_____________________________
Reden - Denken - ~Jutsu~ - Handeln
Stimme - Kampf Theme - Charakter Theme EA - Yukiko ~ ZA - Hikari ~ DA - Momoko ~ Va - Kohana ~ SA - Amaya ~ SIA - Raiko ~ AA - Sachiko ~ NA - Usagi ~ ZeA - Fudo