Na Mensch, dann herzlich Willkommen im Wahnsinn. Im Discord biste ja schon gut involviert, da steht dir dann sowieso jederzeit jemand für Fragen und alles weitere zur Verfügung. :3
Dann bin ich mal gespannt auf Iori und wie er so ticken wird! Vielleicht schreibt man sich mal Ingame (auch wenn ich niemanden in Kumo habe).
Schön, dass du hier zu uns gefunden hast! Im Discord bist du ja schon unterwegs, also keine Scheu, uns einfach Fragen um die Ohren zu werfen, falls welche aufkommen ;D. Das System ist wirklich sehr umfangreich, aber fand das rein finden damals auch schon spannend :3 Dein gewähltes Aussehen ist ja auch schon nice! Hoffe du wirst viel Spaß am Charakter Erstellen und dann auch im RP selbst haben!
Also erstmal Welcome to the SNK und so! Tob dich aus und hab Fun! ° 3°
Hey hey und auch hier nochmal herzlich Willkommen!
Wir hatten ja schonmal im Discord geschrieben und ich freue mich, dass du jetzt auch hier angemeldet bist.
P&P sind hier auch einige aktiv, auch in anderen Systemem als D&D. Welche Systeme spielst du denn sonst noch?
Richtung Norddeutschland sind erstaunlich viele hier im Forum, da bist du also auch in ganz der richtigen Region xD
Kumo Chuunin ist immer gut und sehr willkommen! Falls du noch einen Sensei für ihn suchen solltest, kannst du dich gerne melden. Ich habe fa noch so eine Birdlady, die sich gerne um Schüler kümmert xD
Stimme - Kampf Theme - Charakter Theme ZA - Hikari ~ DA - Momoko ~ VA - Kohana ~ FA - Nanami ~ SA - Amaya ~ SIA - Raiko ~ AA - Sachiko ~ NA - Usagi ~ ZeA - Fudo
D&D versuchen meine Leute auch die ganze Zeit durch zuboxen, aber das Regelwerkt ist so erschlagend. Aber die ganzen Memes/Videos dazu sind einfach klasse. xD
Hey zusammen und vielen Dank für die freundliche Begrüßung!
Ich bin offen für alle möglichen Kumo-Konstellationen und Charaktersachen - falls ihr da eine Idee habt, schreibt mir gern. Wir können auch gemeinsam was brainstormen
Zu der Frage bzgl. P&P - ich hab ein bisschen Call of Cthulhu auf dem Buckel, aber sonst v.a. DND 5e (und früher 3.5 und etwas Pathfinder)
Freu mich auf euch ingame. Charakter ist auch bald fertig, ich bin gespannt.