Nachdem ihr in diesem Thread darüber informiert wurdet, dass wir ab dem 01.01. zwei neue Uservertreter suchten und vor einer Woche die erste Bewerbung eingegangen ist, konnten sich bis gestern alle Interessierten bewerben. Es sind diesmal wieder zwei Bewerbungen eingegangen: von @Kurisu und @Momoko. Die Bewerbungen könnt ihr weiter unten lesen.
Da es zwei Bewerbungen auf zwei Posten gab, wird die Wahl dieses Mal wieder einfach gehalten. Ihr könnt entweder für oder gegen Kurisu und für oder gegen Momoko als Uservertreter stimmen. Wenn es mehr Dafür- als Dagegen-Stimmen gibt, bleibt bzw. wird diejenige/derjenige UV. Wenn sie/er mehr Dagegen-Stimmen erhält, wird sie/er natürlich nicht ernannt.
Wenn ihr euch noch einmal vor Augen führen wollt, was ein Uservertreter genau macht, könnt ihr das einfach hier nachlesen.
Da die Wahl dieses Mal verzögert wurde, sich aber vor einiger Zeit viele User dafür ausgesprochen haben, dass wir saubere Amtszeiten von einem halben Jahr von Januar bis Juni und von Juli bis Dezember haben, stellt sich die Frage, ob die Uservertretung ein volles halbes Jahr bis zum 08.08.2024 oder verkürzt bis zum 30.06.2024 im Amt bleiben soll. Dafür könnt ihr auch abstimmen.
Ihr habt Zeit bis zum 07.02.2024, 23 Uhr, um eure Stimme abzugeben.
Kurisu:
Ich würde gerne erneut die Arbeit der UV übernehmen um Euch alle erneut zu vertreten und bei Problemen zu unterstützen. Auch möchte ich weiterhin daran arbeiten die User mehr bei Entscheidungen die im Forum fallen zu integrieren.
Viele hier kennen mich sicherlich aber ich möchte mich auch kurz für die Neuen vorstellen, immerhin sollt ihr ja nicht einfach jemanden wählen über den ihr auch nichts wisst. Im Discord könnt ihr mich unter Röddy finden und auch gerne so nennen, denn dies ist die Spitznamenvariante von Rödgar. Mit 32 Jahren gehöre ich vermutlich mit zu den älteren und schon leicht schon senilen Menschen hier ;D Ursprünglich stamme ich aus Niedersachsen, um genau zu sein der wunderbaren Stadt Hannover aber inzwischen hat das Leben entschieden das ich in Schleswig-Holstein existieren darf. Was Hobbys angeht kann ich mit Mangas/Anime prahlen und der Tatsache das ich ziemlich viel daddel. Natürlich höre ich auch viel Musik, meist elektronisch aber auch fast alle anderen Musikgenre die es gibt. (Meist entscheidet jedoch Spotify was ich höre.) Solltet ihr Fragen zu mir haben oder bezüglich des Forums könnt ihr mich gerne anschreiben. Per Discord bin ich nahezu immer erreichbar und inzwischen bin ich auch lange genug im Forum um einige Dinge zu wissen <:
Nun aber genug blah
Ich hoffe das ich genug Vertrauen bei Euch habe um Euch wie oben schon erwähnt weiterhin zu vertreten.
Momoko:
Hallo an alle!
Für diejenigen die mich nicht kennen, ich heiße Natalie. Ich leben in dem wunderschönen Bundesland Bayern, bin selbständig als Veterinärmedizinerin und eine leidenschaftliche Rpglerin. Seit 2016 bin ich im Snk und treibe hier mit meinem Charakteren mein Unwesen. Während der Corona Pandemie habe ich mir eine Pause von dem allem genommen aus privaten Gründen. Seit Januar 2023 bin ich allerdings wieder da und seit dem auch wieder voll dabei.
Ich sehe an den Arbeiten der bereits bestehenden Uservertreter, wie viel sie hier leisten und bin davon beeindruckt. Ich finde das Engagement und auch die Idee dahinter wirklich schön. Weswegen ich gerne meinen Hut in den Ring werfen möchte, ich möchte mich auch engagieren und dazu beitragen das sich hier was tut in unserem Forum. Ich hab immer ein offenes Ohr für alle und auch keine Scheu meine Meinung, sachlich und Wertschätzend zu vertreten. Genauso würde ich auch eure Anliegen, Sorgen und Wünsche dem Staff vortragen und diese auch ernst nehmen. Ich weiß das es nicht leicht ist seine Probleme vielleicht dem Staff vorzutragen und würde dies gerne übernehmen, ebenso bietet der Uservertreter seinem Gegenüber Anonymität. Ich möchte einfach gerne helfen das es uns hier allen besser geht und wir weiterhin viel Spaß an unserem Hobby haben.
Code:
[ ] Für Kurisu als UV [ ] Gegen Kurisu als UV
[ ] Für Momoko als UV [ ] Gegen Momoko als UV
[ ] Die Amtszeit soll am 30.06.2024 enden [ ] Die Amtszeit soll am 08.08.2024 enden
[4] Die Amtszeit soll am 30.06.2024 enden [3] Die Amtszeit soll am 08.08.2024 enden
Damit sind sowohl @Kurisu als auch @Momoko gewählt! Herzlichen Glückwunsch und auf gute Zusammenarbeit x3 Die Rechte bekommst du auch gleich von mir, Natalie, und ich bräuchte von dir noch einen Vorstellungstext für den Teamthread Außerdem hat sich eine knappe Mehrheit für ein Ende der Amtszeit am 30.06. ausgesprochen, daher vermerke ich das entsprechend und es wird Ende Juni Neuwahlen geben x3