Moin moin! Ich hasse ja eigentlich Vorstellungen, aber so ganz ohne will man dann ja doch nicht in so ein neues Forum einschlagen.
Ich bin 29, komme aus NRW und habe vor 5 Jahren meine längerjährige RP-Phase an den Nagel gehangen - aber irgendwie juckt es einen dann ja doch nochmal in den Fingern hin und wieder! Dazu kommt, dass mich vor Kurzem mal wieder die Lust auf Naruto gepackt hat und ich mir ganz nostalgisch noch einmal ein paar Szenen auf Youtube angesehen habe, wer kennt es nicht Darauf folgte dann ein reges Hoch- und Runterhören der Soundtracks auf Spotify. Und da ich mich hier sowieso im Verlauf der Jahre hin und wieder mal umgeschaut habe, dachte ich, ich gehe der Versuchung einmal nach und wage die Registrierung.
Ich habe vor etwa 5 Jahren das letzte Mal RPt und war da meist eher gemütlich unterwegs. Für meinen Charakter habe ich eine Konoha Genin geplant, eventuell eine Senju, die ein großer Fan von Affen ist - wirkliche Details folgen dann denke ich
Am liebsten hatte ich bei Naruto die Anfangszeit, im Prinzip der erste Arc, wo Team 7 noch frisch und ein Kunai tödlich war - wie siehts da bei euch aus?
Willkommen bei uns, bei Fragen steht dir hier jeder zur Seite. Wenn du Discord hast, wir haben auch einen Discord Server mit einigen Usern drauf.
Ein Senju wäre cool, ich spiele auch einen und Zuwachs ist immer super.
Allgemein finde ich die Zeit als Naruto und Co noch Genin war toll. Besondern ihre erste Mission und die Chuunin Auswahlprüfung fand ich cool. Aber auch die Sasuke Rettungsmission war spitze.
Anzahl der Beiträge : 741
Charakter Ninja-Rang: Genin [D] Fraktion: Hi no Kuni Merkmale: Warme bernsteinfarbene Augen, hübsches Gesicht, tintenschwarzes Haar mit hellgoldenen Spitzen
Am liebsten hatte ich bei Naruto die Anfangszeit, im Prinzip der erste Arc, wo Team 7 noch frisch und ein Kunai tödlich war - wie siehts da bei euch aus?
Absolut. Je weiter die Story ging, desto krasser die Fähigkeiten. Typisches Syndrom in Richtung Dragon Ball und Co. Abschied von Strategie, hinfort mit Genjutsu, beinahe alle Fingerzeichen obsolet und nur noch eine Frage, wer die krasseren Eigenschaften besaß - und möglichst viele davon!
Persönlich fand ich alles im ersten Part noch cool, Shippuuden wurde dann zunehmend verrückt dahingehend.
Genin in Konoha klingt super cool; erstreckt sich die Vorliebe für Affen so weit, dass es eine Kuchiyose wird, oder bleibt sie bei den normalen Tierchen?
Heya! Herzlich willkommen bei uns und schön, dass du wieder reinschnupperst! Senju hört sich auch schon nice an, viel Spaß schonmal beim Charakter schreiben :3 Schau auch gerne einfach mal in unserem Discord Server vorbei, da ist auch immer was los und bei Fragen kann man fix weiterhelfen ^^
Dein Avatar sieht auch schon sehr interessant aus, wird es dann dieses Aussehen?
Vielen lieben Dank euch für die nette Begrüßung Da scheinen wir uns ja größtenteils einig zu sein, was die Naruto-Startzeit anbelangt
Mikami Sorata schrieb:
Genin in Konoha klingt super cool; erstreckt sich die Vorliebe für Affen so weit, dass es eine Kuchiyose wird, oder bleibt sie bei den normalen Tierchen?
Vielleicht ja beides! Und sie wird sich bei Affen so einiges abgeschaut haben, was sich dann in ihren Fähigkeiten wiederspiegelt!
Uzumaki Nori schrieb:
Dein Avatar sieht auch schon sehr interessant aus, wird es dann dieses Aussehen?
So oder so ähnlich auf jeden Fall, ich habe mir da zwei Tage lang Bilder generieren lassen und muss mich da jetzt noch für die entgültigen entscheiden. Für so ein Forum ist AI Art ja dann doch ganz praktisch!
Wegen Discord schaue ich noch die Tage, klingt ja an sich schon sinnvoll! Wobei mich eure Chatbox ja schon sehr geflasht hat, das fühlt sich an wie 2010!
Die Anfangszeiten als noch alles auf nem niedrigeren Kraftlevel war, waren wirklich toll. Ab dem Krieg hab ichs dann auch nicht mehr regelmäßig verfolgt. Boruto schon gar nicht. xD
Ohhh über Senju Nachwuchs würde ich mich sehr freuen! Find, davon gibts zu wenige! Viel Spaß hier und vielleicht schreibt man ja ingame mal, wenn es beim Senju Clan bleibt :3