ALTER: 14 Jahre GEBURTSTAG: 2.6.xx GESCHLECHT: Männlich
GEBURTSORT: Mizu no Kuni ZUGEHÖRIGKEIT: Shinkiri RELIGION: / RANG: E-Rang Reisender | Genmu POSITION: /
CLAN:BAKUHATSU | KANJI: 爆発 = Explosion [KG nicht beherrscht] Bakuhatsu
ALLGEMEINES: Dieser Clan gilt als einer der gefährlichsten in der Shinobi-Welt. Er ist Kumogakure besonders treu, und vernichtete in der Vergangenheit mehrfach die Feinde des Dorfes. So genießt der Clan ein hohes Ansehen innerhalb ihrer Heimat, was die meisten ihre Mitmenschen auch spüren lassen. Angeführt wird der Clan von seinem Oberhaupt, welches beweisen muss, dass es die Künste des Clans maßgeblich beherrscht.
RUF IM CLAN: Im Clan selbst ist Takeru komplett unbekannt. Niemand kennt sein Gesicht geschweige denn seinen Namen, da der seine Eltern auch nicht von ihrer Clanzugehörigkeit wussten. -
» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E AUSSEHEN: Takeru ist relativ groß für sein Alter um genau zu sein 180 cm. Takeru wirkt relativ Schlank und sichtbare Muskeln sucht man bei dem Jungen vergebends. Der Junge trägt meistens alte Lumpfen welche er sich auf der Straße organisiert hat und wirkt sonst auch relativ schmächtig. Ebenso stechen die kurzen schwarzen Haare, heraus welche die meiste Zeit ungepflegt wirken, da man als Gladiator eben keinen Wert auf aussehen legt. Die Violetten Augen wirken verwaschen, und nicht mehr leuchtend. Ansonsten trägt der Junge abgetragene alte Schuhe sowie einige Narben auf dem Oberkörper, welche durch Peitschenhiebe der Meister stammen, wenn Hiroki sich zu sehr Auflehnte.
BESONDERE MERKMALE: Zahlreiche Narben am Körper
» A.B.O.U.T Y.O.U PERSÖNLICHKEIT: Hiroki könnte man als Stürmisch, Mutig und vielleicht auch etwas Übermütig bezeichnen. Trotz Mangelnder Fähigkeiten scheut der Junge keinen Kampf und legt sich auch zu gerne mit Stärkeren Gegnern an. Die Zwischenmenschlichkeit ist bei dem Jungen durch die ständige Sklaverei mittlerweile verloren gegangen so das Takeru sich auch an Schwächere vergreift, diese beklaut oder sogar angreift. Freundschaften kennt der Junge durch die lange Sklaverrei einfach nicht, und hat bisher auch kein Interesse daran, welche zu schließen. Mit töten hat Takeru kein problem, da dieser schon einmal einen anderen Schläger getötet hat um zu Überleben, da dieser etwas Geld bei sich hatte und den Jungen verspottete. Sollte jemand seine Stärke gegenüber den Jungen bewießen haben, was nicht sonderlich schwer ist, so ist er dieser Person gegenüber unterwürfig und ruhig, und tut eben was diese Person von ihm verlangt. Sollte die Person jedoch Schwäche zeigen, zb in dem ein höhergestellter und unsympatischer Teamkamerad verwundet ist, und sich nicht wehren kann, so zögert der Junge nicht diese hinterrücks zu verraten oder sogar zu ermorden.
LIKES: Kämpfen, Starke Menschen zu denen man aufblicken kann DISLIKES: Menschen, Sklaverei, Liebe, Schwäche, Die Shinobi Dörfer
ZIEL/TRAUM: Takeru möchte ein bekannter Kämpfer werden, und einen Sinn im Leben außer Kämpfen finden. Außerdem möchte er irgendwann mal mit den ganz großen Fischen mithalten können, zum Beispiel bekannte Kämpfer in der Arena besiegen, oder auch so stark werden wie ein Shinkiri-Anführer. Von Chakra versteht der Junge garnichts, und weiß auch nichts davon. Etwas anderes begehrt der Junge derzeit nicht.
NINDO: So etwas besitzt Takeru nicht. Als Sklave stand ihm das recht auf ein Nindo bisher auch nicht zu, weshalb ihn das auch nicht wirklich interessiert.
Takerus Eltern sind einfache Sklaven in Mizu no Kuni gewesen, welche Tagtäglich Hart für ihre Meister Arbeiten mussten. Irgendwann brachte Mariko den Jungen Takeru auf die Welt, welche aber ungewollt war, und somit ebenfalls in den Besitz der Meister fiel, was die Eltern nicht sonderlich kümmerte. Diese arbeiteten einfach weiter, bis Mariko irgendwann durch zu starker Erschöpfung starb. Yamato drehte daraufhin durch, und versuchte zu fliehen. Wurde dabei aber vom Sklavenhalter erwischt und starb im Kampf gegen diesen relativ einfach. So wuchs Takeru allein auf, und sollte das Erbe seine Eltern als Sklavenarbeiter antreten. Seine Eltern bedeuteten ihm nichts, da er sie nicht wirklich kannte, so entwickelte sich ihnen gegenüber auch eine starke Gleichgültigkeit.
ECKDATEN:
Mit 13 Jahren wurde der Junge dann aber überraschend Freigekauft um als Gladiator zu Dienen. Dies war aber eher dem Zufall geschuldet da die Arenameister eben neue Sklaven suchten, welche sich in der Arena zum Spaß gegenseitig bekämpfen sollten. Takeru hatte nur Glück ausgewählt zu werden. Ab da an verbesserten sich die Bedingungen jedoch etwas. Der Junge bekam mehr Essen, ja sogar leichte Ärztliche versorgung war inbegriffen. Auch wenn man tag täglich Trainieren und dann auch Kämpfen musste, so schaffte es Takeru einige Wenige Sklaven in Kampf zu besiegen, indem er auf diese Einprügelte, oder sogar Tötete wenn verlangt. Anfangs zögerte der Junge noch, aber mit der Zeit gewöhnte sich Takeru ans Töten. Nun, mit 14 Jahren befindet sich der Junge immernoch in besitz der Arenameister und muss manchmal auf Leben und Tot Kämpfen, wenn verlangt. Auch ist ein Rekrutierer von Shinkiri auf den Jungen aufmerksam geworden, und will ihn als billigen Schläger rekrutieren. Ab da an begann in Takeru eine starke Abneigung gegenüber den Shinobidörfern zu wachsen, da diese eben nichts taten um den vielen Sklaven zu helfen, sondern sich nur um ihr wohl kümmerten.
0 Jahre: Geburt als Sklave 2 Jahre: Mutter stirbt bei der Geburt, Vater stirbt bei der Flucht. 5 Jahre: Takeru Arbeitet die ganzen Jahre als Sklave 13 Jahre: Takeru wird vom Sklavemeister Gekauft und zum Gladiator Ausgebildet. 14 Jahre: Ein Rekrutierer Shinkiris wird auf den Jungen aufmerksam und will ihn als billigen Schläger, als Genmu Rekrutieren. 14 Jahre: Beitritt Shinkiris als Genmu [Rpg Start]
FÄHIGKEITEN Nur der starke Mann kommt weit im leben
» S.P.E.C.I.A.L A.B.I.L.I.T.I.E.S CHAKRANATUR: /
KEKKEI GENKAI: /
HIDEN: /
BESONDERHEIT:» Kimottama: Die Rauflust, die solche Menschen auszeichnet, gibt ihnen zu Beginn eines Kampfes einen nicht zu vernachlässigenden Vorteil. Wird man von der ersten Attacke des Gegners in einem Kampf getroffen, steigert sich für einen Post lang die Geschwindigkeit und Kraft um je 0.5.
AUSBILDUNGEN: /
» F.I.G.H.T.I.N.G S.T.Y.L.E KAMPFSTIL: Takeru Kämpft vorwiegend im Nahkampf mit den Fäusten oder einem Kunai, da der Junge mit anderen Waffen noch nicht gut genug umgehen kann. Gedanken um eine Strategie macht sich der Junge nur selten, was aber nicht heißt das dieser ein Schlechter Taktiker ist. Generell gilt bei Takeru: Immer mit dem Kopf durch die Wand. In Teamkämpfen schneidet der Junge nur schlecht ab, da dieser bisher nie im Team gekämpft hat.
» Assassine [1] Das lautlose Fortbewegen und die Kunst, leise zu töten, bietet kaum Möglichkeiten zurück zu schlagen. Entsprechend gefährlich für jeden unvorsichtigen Gegner, aber auch zur Spionage!
» Starker Wille [1] Der starke Wille ist eine kleine Seltenheit, zumindest in gewissen Ausmaßen. Er kann von Dickköpfigkeit über das nicht aufgeben wollen, bis zum absoluten Überstrapazieren des eigenen Körpers reichen
» Beidhändigkeit [1] Beide Hände sind gleichermaßen trainiert, was im Kampf besonders mit Waffen einen großen Vorteil verschaffen kann. Problemlos können Waffen sowohl in der rechten als auch in der linken Hand geführt werden, eure Schläge sind gleichermaßen kräftig und machen euch aufgrund dessen noch gefährlicher.
» Schmerzunempfindlichkeit [1] Während manche Menschen sehr sensibel auf Schmerzen reagieren, sind andere in dieser Hinsicht weniger empfindlich. Sie lassen sich nicht so schnell von plötzlichen Schmerzen ablenken und sind durch starke Schmerzen nicht so schnell außer Gefecht gesetzt wie andere, sondern können diese meist eine Weile ausblenden, um den Kampf fortzusetzen. Dies ist meist der Fall bei Menschen, die an regelmäßige, starke Schmerzen gewöhnt sind oder es sich antrainiert haben, sich dadurch nicht so leicht ablenken zu lassen, z.B. bei offensiven Nahkämpfern, die häufiger verletzt werden.
» Schnelle Wundheilung [0.5] Immer praktisch, wenn eine Verletzung schon nach ein paar Stunden oder wenigen Tagen heilt, oder nicht? Oder wenn keine unschönen Narben zurück bleiben, die einem das Antlitz entstellen können!
» Widerstand [2] Der Körper eines Menschen können unerwartete Widerstandskraft entwickeln. Seine Knochen sind schwieriger zu brechen, zu schwache Angriffe sorgen kaum für einen Kratzer.[/color][/b]
SCHWÄCHEN:
» Aggressivität [1] Leicht reizbar oder gar durchgehend aggressiv gestimmt zu sein, verschafft einem meist mehr Feinde als Verbündete. Kopflos in den Kampf zu rennen ist ebenso wenig ein Vorteil.
» Unbeabsichtigt brutal [1] Menschen, die sich selbst und ihre Fähigkeiten falsch einschätzen, werden in einem Kampf häufig andere unbeabsichtigt verletzen oder sogar töten, weil sie ihre eigene körperliche Kraft oder die Stärke ihrer Jutsus unterschätzen. Dies kann in vielen Situationen zu Problemen führen.
» Lebensmüdigkeit [1] Nicht jeder Mensch folgt seinem Selbsterhaltungsinstinkt so, wie es die Natur vorgesehen hat. Verschiedene Gründe können dazu führen, dass man Gefahren nur noch gering einschätzt, sich im Kampf nicht mehr genug Mühe gibt oder auch nicht davor zurückschreckt, sein eigenes Leben selbst für kleinere Ziele in unproportional große Gefahr zu bringen. Takeru würde lieber Sterben als Kampflos aufzugeben, und würde sich auch mit viel Stärkeren Gegner anlegen, egal ob es ihm das Leben kostet oder nicht.
» Einzelgänger [1] Wer nicht im Team arbeiten kann verschafft sich keine Freunde und ist in vielen Situationen ziemlich aufgeschmissen
» Geringes Allgemeinwissen [1] Wer nicht einmal von den Größten der Shinobiwelt und den wichtigsten Shinobi-Fähigkeiten weiß, hat eindeutig etwas verpasst, und wird noch viele unangenehme Überraschungen erleben. Dies bezieht sich auch auf andere Wissensgebiete, die im täglichen Leben von großer Bedeutung sein können, wie Geografie, Politik, Wirtschaft, Naturwissenschaften oder Gesellschaftsstrukturen.
» Genjutsu-Unfähigkeit [2] Es gibt Shinobi, denen die Illusionskünste absolut unzugänglich sind; sie besitzen eine Unfähigkeit in diesem Bereich und können somit niemals Genjutsu oder Kai erlernen. Wichtig: Da jedoch theoretisches Wissen über den entsprechenden Bereich angesammelt werden kann, kann das entsprechende Attribut trotzdem gesteigert werden. Die Unfähigkeit bezieht sich nur auf die Anwendung/das Erlernen von Jutsus dieser Sparte.
» N.I.N.G.U. 2x Kunai Kunai sind Wurfmesser mit einem Ring am Ende, der dazu dient, sie besser halten zu können. Außerdem kann man Fäden daran befestigen. Manche Ninja wickeln um das Kunai auch explodierendes Pergamentpapier, um bei einem Wurf mehr Schaden anzurichten. Kunai sind außerdem nützliche Werkzeuge im Alltag eines Ninja. Sie dienen als Haftung beim Klettern und können geworfen oder im Nahkampf geführt werden. Sie sind ungefähr 20 bis 25cm lang (10cm Griff + 10-15cm Klinge).
15x Shuriken Shuriken sind kleine Wurfgeschosse, welche die Form eines Sterns besitzen. Sie werden normalerweise in einer Tasche aufbewahrt, die am Bein befestigt ist. Ferner gehören sie wie die Kunai zu den wichtigsten Waffen eines Ninja. Shuriken sind schneller als Kunai, aber verletzen den Gegner umso weniger. Shuriken besitzen einen Durchmesser von 7 bis 12 cm.
1x Riesenshuriken Bei den Riesenshuriken handelt es sich um eine riesige Version der normalen Wurfsterne. Sie besitzen einen ungefähren Durchmesser von 80 bis 100cm. Durch ihre vergleichsweise enorme Größe und die sehr scharfen Klingen sind sie, geschickt eingesetzt, sehr viel gefährlicher als die gewöhnlichen Shuriken, allerdings auch schwerer zu handhaben und zu transportieren.
Hüfttasche Das Waist Pouch (Hüfttäschchen) wird zwar nicht von allen Ninja getragen, ist aber trotzdem sehr gängig. Darin werden zwar ebenfalls Waffen und Werkzeuge aufbewahrt, aber generell ist das der Ort, an dem alle sonstigen Gegenstände verstaut werden, von der medizinischen Ausrüstung, bis hin zu kleinen Büchern.
Shuriken Holster Den Shuriken Holster benutzt fast jeder Ninja. Er wird mit Hilfe von einem Band am Bein getragen. In dieser Tasche werden Kunai und Shuriken aufbewahrt und können schnell hervorgezogen werden.
» J.U.T.S.U Grundwissen & Akademiejutsu
Spoiler:
---
Ninjutsu
Spoiler:
E-Rang
D-Rang
C-Rang
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Taijutsu
Spoiler:
Kampfstile
E-Rang
D-Rang
» KUMO SENPUU - ab 01.10.1002 auch außerhalb Kumos erlernbar - ART: Taijutsu TYP: Offensiv RANG: D BESCHREIBUNG: Nachdem Konoha seine Gouken-attacken mit seinem eigenen Namen versieht, wurde es Zeit für Kumo das selbe zu tun. Das Kumo Senpuu ist eine schnelle Drehung auf der Stelle um mit der Faust einen direkten Treffer zu landen. Durch den Schwung ist der Faustschlag entsprechend kräftig.
» YOKO GERI KEKOMI GEDAN ART: Taijutsu TYP: Offensiv RANG: D BESCHREIBUNG: Eine scheinbar einfache Technik, jedoch mit schwerwiegenden Folgen. Dabei wird gezielt gegen das Kniegelenk des Standbeins getreten und dadurch soll dieses überstreckt werden. Die Auswirkungen dieser Technik sind stark von der Kraft des Anwenders abhängig. Sowohl Bänder als auch das Kniegelenk können durch diese Technik Schaden nehmen.
C-Rang
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Zuletzt von Takeru am Do 5 Okt 2023 - 18:56 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Moin Julian Freut mich, dass du dich für einen Zweitchar entschieden hast. Ih kümmere mich um deine EB, du kennst das Prozedere ja schon :3
Rang: Offiziell ist Takerus Rang Zivilist. Genmu ist nur sein Rang innerhalb Shinkiris. Ich würde dich daher bitten, beides anzugeben, also "Zivilist | Genmu". Im Titel der Bewerbung solltest du nur den offiziellen Rang, also Zivilist angeben.
Clan: Bitte verlinke hier zum Bakuhatsu-Clanguide.
Persönlichkeit: Wie genau definiert Takeru denn "Schwäche zeigen"? Also was genau sind die Eigenschaften, die er da nicht tolerieren kann?
Und hat Takeru einfach kein Bedürfnis mehr nach Freundschaften oder hat er schlicht durch die Sklaverei keine Vorstellung davon, was eine Freundschaft sein könnte?
Dislikes: Woher kommt denn Takerus Abneigung gegen die Shinobidörfer? Ich finde weder in den Eckdaten noch sonst irgendwo in der Bewerbung einen Anhaltspunkt, wie Takeru darauf kommen könnte. Ich stell mir vor, dass er als Sklave ja eher keinen Kontakt mit den Dörfern hatte - oder kommt Takerus Abneigung erst seit seiner Zugehörigkeit zu Shinkiri, weil er dort Entsprechendes aufgeschnappt hat?
Ziel/Traum: Hat Takeru denn schon eine Vorstellung davon, was für einen Sinn er im Leben finden könnte außer Kämpfen? Oder ist er da wirklich komplett ahnungslos und auf der Suche, weil er vermutet, dass es mehr geben muss? Irgendwie muss er ja auf die Idee gekommen sein, oder nicht? Und es wäre cool, wenn du noch definieren könntest, wer für Takeru zu den "ganz großen Fischen" zählt, mit denen er mithalten können möchte. Ist es dann auch sein Ziel, Chakrakontrolle zu lernen? Bisher kann er das ja nicht und weiß auch, soweit ich das sehe, nichts darüber, oder?
Familie: Wie denkt Takeru denn über seine Eltern? Erinnert er sich überhaupt an sie? Vermisst er sie oder sind sie ihm egal?
Eckdaten: Könntest du hier noch ergänzen, wann Takerus Eltern gestorben sind?
Ich würde dich bitten, hier in die Eckdaten bereits aufzunehmen, dass Takeru von Shinkiri rekrutiert und als Genmu aufgenommen wurde. Du startest mit dem Char ja als Shinkiri-Mitglied, daher muss das da so stehen. Du kannst natürlich aber trotzdem als erste Szene die Rekrutierung mit einem Shinkiri-Char ausspielen, wenn du das möchtest.
Chakranatur: Hier fehlt noch das "-" als Auslassungszeichen dafür, dass er keine Chakranatur hat.
Falls irgendwelche Fragen sind, schreib mir einfach. LG Debbi
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME } STEP BY STEP YOU'RE ON YOUR WAY - WELCOME TO A BRIGHTER DAY DON'T YOU KNOW, IT FEELS GOOD TO BE ALIVE!
Persönlichkeit: Hab definiert das er Hinterrücks einen zu stark verletzen kameraden töten würde, oder einen stärkeres vorgesetzten, sollte er die chance wittern. Außerdem wurde angegeben das Takeru keine Freundschaften durch die SKlaverrei kennt.
Dislikes: Außerdem ergänzt das der Hass durch das nicht- helfen der Shinobidörfer gegenüber den sklaven gewachsen ist.
Eckdaten. Ergänzt.
Chakranatur: Ergänzt.
Familie: Ergänz das die Eltern Takeru gleichgültig sind, da er sie nicht kennt.
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME } STEP BY STEP YOU'RE ON YOUR WAY - WELCOME TO A BRIGHTER DAY DON'T YOU KNOW, IT FEELS GOOD TO BE ALIVE!
Heyho Takeru, ich kümmere mich um die ZB! :3 Es ist auch nur eine Kleinigkeit:
Eltern: Du schreibst hier noch ein wenig mehr über den Werdegang von Takeru selbst, was nicht mehr viel mit den Eltern zu tun hat, daher wäre es toll, wenn du folgenden Absatz in die Eckdaten schieben könntest.
Absatz:
Mit 13 Jahren wurde der Junge dann aber überraschend Freigekauft um als Gladiator zu Dienen. Dies war aber eher dem Zufall geschuldet da die Arenameister eben neue Sklaven suchten, welche sich in der Arena zum Spaß gegenseitig bekämpfen sollten. Takeru hatte nur Glück ausgewählt zu werden. Ab da an verbesserten sich die Bedingungen jedoch etwas. Der Junge bekam mehr Essen, ja sogar leichte Ärztliche versorgung war inbegriffen. Auch wenn man tag täglich Trainieren und dann auch Kämpfen musste, so schaffte es Takeru einige Wenige Sklaven in Kampf zu besiegen, indem er auf diese Einprügelte, oder sogar Tötete wenn verlangt. Anfangs zögerte der Junge noch, aber mit der Zeit gewöhnte sich Takeru ans Töten. Nun, mit 14 Jahren befindet sich der Junge immernoch in besitz der Arenameister und muss manchmal auf Leben und Tot Kämpfen, wenn verlangt. Auch ist ein Rekrutierer von Shinkiri auf den Jungen aufmerksam geworden, und will ihn als billigen Schläger rekrutieren. Ab da an begann in Takeru eine starke Abneigung gegenüber den Shinobidörfern zu wachsen, da diese eben nichts taten um den vielen Sklaven zu helfen, sondern sich nur um ihr wohl kümmerten.
Du kannst es entweder den jeweiligen Ereignissen in den Eckdaten zuordnen, oder du setzt den Absatz darunter. Wie du magst!