» 26.11.1002 - In the Shadows of Kaze (Flashback) - Link
» 23.01.1003 - [C-Rang] ... binde dein Kamel an! - Link » 26.01.1003 - Letters in the Sand (Neulingsszene) - Link » 28.01.1003 - Lost in the Desert - Link
» 01. - 02.02.1003 - [B-Rang] Albtraum der Jungfrauen - Link » 26.02.1003, mittags - Into the Woods - Link » 26.02.1003, abends - This must be a misunderstanding? - Link » 27.02.1003 - Zwei Fremde in Konoha - Link
» 01.03.1003 - Neue Bekanntschaften - Link » 10.03.1003 - [C-Rang] Randalierender Ochse - Link
» 07.07.1003 - Eyes Wide Shut - Link » 14.07.1003 - [D-Rang] Magische Mochi - Link » 17. - 18.07.1003 - [C-B Rang] On the road - Link » 19.07.1003, morgens - Birds of a feather - Link » 19.07.1003, nachmittags - Take my hand - Link » 20.07.1003 - Big girls don't cry - Link » 23. - 24.07.1003 - A new perspective - Link » 25.07.1003 - [C+ Rang] Don't pet it! - Link » 28.07.1003 - Blood and Bones - Link » 30.07.1003 - To the Sky! - Link
» 06. - 07.08.1003 - [B-Rang] Das große Lexikon der Kuchiyose - Link » 16.08.1003 - [C-Rang] Rattenplage - Link
missionen
D-Rang: 0, davon 0 gescheitert C-Rang: 3, davon 0 gescheitert B-Rang: 2, davon 1 gescheitert A-Rang: 0, davon 0 gescheitert S-Rang: 0, davon 0 gescheitert
» [C-Rang] Hab Gottvertrauen, aber binde dein Kamel an! - Erfolg. Szene | Mission | 23.01.1003 | mit Gani Ukuri [D-Rang Nuke]
» [B-Rang] Albtraum der Jungfrauen - Erfolg. Szene | Mission | 01. - 02.02.1003 | mit Hai [A-Rang Nuke]
» [C-Rang] Randalierender Ochse - Erfolg. Szene | Mission | 10.03.1003 | mit Koji [Tokubetsu Jônin]
» [C-B-Rang] Durch den Wald | Gift ist die Waffe einer Frau - Erfolg (C). Misserfolg (B). Szene | Mission | 18. - 19.07.1003 | mit Kouhai Izaya [C-Rang Nuke]
» [C+ Rang] Der Menschenfresser Szene | Mission | 25.07.1003 | mit Kouhai Izaya [C-Rang Nuke]
» [B-Rang] Das große Lexikon der Kuchiyose Szene | Mission | 06. - 07.08.1003 | mit Aburame Kotone [C-Missing] & Himawari Kagura [C-Reisend]
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME } STEP BY STEP YOU'RE ON YOUR WAY - WELCOME TO A BRIGHTER DAY DON'T YOU KNOW, IT FEELS GOOD TO BE ALIVE!
Zuletzt von Kitari am So 17 Nov 2024 - 13:27 bearbeitet; insgesamt 70-mal bearbeitet
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME } STEP BY STEP YOU'RE ON YOUR WAY - WELCOME TO A BRIGHTER DAY DON'T YOU KNOW, IT FEELS GOOD TO BE ALIVE!
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME } STEP BY STEP YOU'RE ON YOUR WAY - WELCOME TO A BRIGHTER DAY DON'T YOU KNOW, IT FEELS GOOD TO BE ALIVE!
Daiki
Anzahl der Beiträge : 1458
Anmeldedatum : 10.10.20
Alter : 29
Charakter Ninja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: Lange, blaue Haare & Maske
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME } STEP BY STEP YOU'RE ON YOUR WAY - WELCOME TO A BRIGHTER DAY DON'T YOU KNOW, IT FEELS GOOD TO BE ALIVE!
Daiki
Anzahl der Beiträge : 1458
Anmeldedatum : 10.10.20
Alter : 29
Charakter Ninja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: Lange, blaue Haare & Maske
Kitari möchte für ihren ersten richtigen Kampf demnächst (hehe) nochmal ein wenig aufrüsten mit folgendem Jutsu auf dem D-Rang für 150 Exp:
Zitat :
» FUUTON: MYAKUHA ART: Ninjutsu TYP: Defensiv, Offensiv RANG: D-B BESCHREIBUNG: Der Sinn hinter Fuuton: Myakuha liegt darin, sich gegen eine Überzahl von Gegnern verteidigen zu können. So sammelt der Anwender um seinen Körper Fuutonchakra und lässt dieses von einem Moment zum anderen Ruckartig ausbreiten, das Chakra sieht aus wie eine Kugel die sich schnell vergrößert, in dessen Mitte sich der Anwender befindet. Womit je nach verwendeter Chakramenge und Beherrschung des Jutsu die Gegner nur leicht zum Straucheln gebracht werden oder den Stand verlieren. Bei diesem Jutsu geht es um die Chakrakontrolle, je besser die Kontrolle umso schneller kann das Jutsu vorbereitet werden. Sehr effektiv gegen Tai-Jutsuka, da sie durch den entstehenden Druck in Ihren Angriffen behindert werden. Dies führt ebenfalls dazu, dass sie sich selber verletzen können, je nachdem was für eine Art Taijutsu sie benutzt haben.
Beherrschung:
D-Rang: Ein kurzer Windstoß, welcher sich vom Anwender aus ausbreitet, dabei aber nur heranfliegende Projektile wie Kunai und Shuriken (oder bestimmte heranfliegende Jutsus) abwehren und wegschleuderen kann. Auch Kibaku Fuda können so weggefegt und leichte, schwache Gegner zum Straucheln gebracht werden. C-Rang: Ein kräftiger, kurzer Windstoß, welcher heranfliegende Projektile wie Kunai und Shuriken (oder bestimmte heranfliegende Jutsus) abwehren und wegschleudern und zudem auch nahe Gegner umstoßen kann. B-Rang: Ein kräftiger Windstoß, welcher heranfliegende Projektile wie Kunai und Shuriken oder bestimmte heranfliegende Jutsu abwehren und wegschleudern kann. Auf diesem Rang breitet der Wind sich vom Anwender in einem Radius von 8 Metern aus und kann somit auch Gegner zu Boden werfen, die sich nicht direkt beim Anwender befinden.
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME } STEP BY STEP YOU'RE ON YOUR WAY - WELCOME TO A BRIGHTER DAY DON'T YOU KNOW, IT FEELS GOOD TO BE ALIVE!
» FUUTON: KAEDE NO YAIBA ART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: B BESCHREIBUNG: Mit einem kräftigen Hieb seiner Klingenwaffe schlägt der Kenjutsuka nach vorne und entfesselt einen starken Luftwirbel um seine Position, der Gegenstände und Personen in zehn Metern Radius nach innen zieht. Einen Moment später wird eine ringförmige, messerscharfe Luftwelle freigesetzt, die auf die herangezogenen Gegner zukommt und eine tiefe Schnittwunde verursachen kann, sich jedoch in fünf Metern Entfernung auflöst. –Kenjutsu-
Code:
Code:
[b]» FUUTON: KAEDE NO YAIBA[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] B [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit einem kräftigen Hieb seiner Klingenwaffe schlägt der Kenjutsuka nach vorne und entfesselt einen starken Luftwirbel um seine Position, der Gegenstände und Personen in zehn Metern Radius nach innen zieht. Einen Moment später wird eine ringförmige, messerscharfe Luftwelle freigesetzt, die auf die herangezogenen Gegner zukommt und eine tiefe Schnittwunde verursachen kann, sich jedoch in fünf Metern Entfernung auflöst. –Kenjutsu-
Dürfte mich 400 Exp kosten :3
_____________________________
Told you I was okay... ... BUT I WAS LYING. { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI }
Bist du sicher, dass du das bei Kiyoe posten wolltest? Du redest von Kitari und Kiyoe beherrscht das Fuuton ja nicht?
Okay mich hat maximal verwirrt, dass du das mit Kiyoe gepostet hast. Reden wir nicht drüber! Jutsu ist aber angenommen, exp werden bald abgezogen & du kannst es dir selbst eintragen.
Sorry x'D Nächstes Mal versuche ich dran zu denken, mi dem richtigen Char zu posten.
400 Exp sind abgzeogen
_____________________________
Told you I was okay... ... BUT I WAS LYING. { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI }
Durch das Update, in dem junge Chûnin mehr Jutsu bekommen haben, hätte ich gerne ein E- und ein C-Rang Jutsu dazu:
Zitat :
» NINPŌ: CHŌJŪ GIGA NO OMAKE ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E VORAUSSETZUNG: Ninpō: Chōjū Giga BESCHREIBUNG: Diese Technik ist ein absolutes Gimmick. Damit kann der Anwender einen Tier aufs Papier bringen und zum Leben erwecken, das ihm eine kleine Unterstützung gegen die Witterung sein kann. So kann man beispielsweise ein Flugtier zu einem Regenschirm umfunktionieren oder einen ziemlich flachen Bären - oder kurz gesagt nur ein Fell von ihm - als Umhang gegen Wind, Sonne oder Kälte erschaffen. Hier sind der Kreativität wenig Grenzen gesetzt, so lange es sich nur um derart kleine Hilfsmittel handelt. Diese können im Übrigen durch eine spezielle Herstellungstechnik der Tinte und der festen, nur minimal beweglichen Form sogar Regen standhalten. Da die Gimmicks extra dafür ausgelegt sind der Witterung zu trotzen, ist die Tinte beständiger als die des normalen Chōjū Giga. Im Kampf ist es absolut nutzlos und löst sich nach einem gegnerischen Treffer direkt auf. Waffen sind daher auch kein Hilfsmittel, das man mit der Technik erschaffen kann, wenn man sie nicht nur zur Zierde tragen will. Da die Tintengebilde nur mit Chakra existieren können, lösen sie sich rasch auf, sobald ihr Schöpfer sie nicht mehr aktiv nutzt.
Zitat :
» FUUTON: DAITOPPA ART: Ninjutsu TYP: Offensiv, Unterstützend RANG: C BESCHREIBUNG: Fuuton: Daitoppa ("Windfreisetzung: Großer Durchbruch") ist ein Fuuton-Jutsu, mit welchem der Anwender nach dem Formen von fünf Fingerzeichen einen großen Windstoß erschafft, der den Gegner frontal erwischt und ein paar Meter mit sich reißt. Dabei sind stumpfe Verletzungen durch den Aufprall oft die Folge, wie leichte bis mittelschwere Prellungen.
Außerdem möchte ich noch ein Attribut für den Februar mitnehmen: Geschwindigkeit und Taijutsu jeweils von 1 auf 1,5, was insgesamt 160 Exp sind.
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME } STEP BY STEP YOU'RE ON YOUR WAY - WELCOME TO A BRIGHTER DAY DON'T YOU KNOW, IT FEELS GOOD TO BE ALIVE!
Told you I was okay... ... BUT I WAS LYING. { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI }
Yaeko
Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 23.01.22
Alter : 30
Charakter Ninja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Andere Merkmale: rote Haare
ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: TAIGA
» KOSSETSU O NAOSU ART: Iryouninjutsu TYP: Unterstützend RANG: C-B VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 3 (ab B-Rang) BESCHREIBUNG: Mittels dieser Heiltechnik werden Brüche behandelt, indem der Iryounin die Knochen zunächst neu ausrichtet und anschließend mit Chakra die natürlichen Heilungsprozesse beschleunigt. Dieser Vorgang dauert je nach Komplexität des Bruchs einige Minuten.
Beherrschung:
C-Rang: Der Bruch ist stabilisiert, aber nicht ganz geschlossen - er kann bereits mit dem Körpergewicht des Patienten belastet werden, wird bei gezielten Treffern oder unvorsichtigen Bewegungen aber erneut brechen. B-Rang: Mit genügend Konzentration und Zeit kann der gebrochene Knochen vollständig geheilt werden, sodass er direkt im Anschluss wieder voll belastet werden kann.
Das sind 250 Exp. Und dazu möchte ich für März den ersten halben Punkt steigern, nämlich Taijutsu von 1,5 auf 2, was mich weitere 120 Exp kostet. Insgesamt bezahl ich also 370 Exp.
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME } STEP BY STEP YOU'RE ON YOUR WAY - WELCOME TO A BRIGHTER DAY DON'T YOU KNOW, IT FEELS GOOD TO BE ALIVE!
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME } STEP BY STEP YOU'RE ON YOUR WAY - WELCOME TO A BRIGHTER DAY DON'T YOU KNOW, IT FEELS GOOD TO BE ALIVE!
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME } STEP BY STEP YOU'RE ON YOUR WAY - WELCOME TO A BRIGHTER DAY DON'T YOU KNOW, IT FEELS GOOD TO BE ALIVE!
Ich würde gerne mein Aprilattribut steigern Und zwar Genjutsu von 0,5 auf 1 und Geschwindigkeit von 2 auf 2,5. Das dürfte mich 75 + 130 = 205 Exp kosten.
Und für weitere 400 Exp darf Kitari ein super süßes Vögelchen lernen:
Zitat :
» HARUPYUIA ART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: B VORAUSSETZUNG. Junketsu Shu, Ketsueki Bai BESCHREIBUNG: Aus einer großen Menge Blut und Chakra wird ein etwa 1,70 Meter großer Körper gebildet, der der einer Harpyie ähnelt, und auf den Gegner abgeschossen, er kann also nicht die Richtung ändern oder wirklich fliegen, auch wenn er zwei Flügel besitzt. Er hat die typischen, vogelartigen Beine und kraftvolle, scharfe Klauen an Zehen und Händen, die den Gegner förmlich zerfetzen können. Wenn die Harpyie auf Widerstand trifft, kratzt und hackt sie wild um sich, ehe sie sich nach kurzer Zeit wieder zu Blut verflüssigt. Davon ab, dass ein Treffer tiefe, schmerzhafte Schnittwunden zur Folge hat, ist es eine der Aufgaben des Jutsu, das körpereigene Blut in den Organismus des Feindes zu bringen und so einen Grundstein für weitere Jutsu zu legen, die invasiv wirken. Das heißt, dass die scharfen Klauen der Harpyie immer einen Teil ihres Blutes im Körper des Gegners hinterlassen, wenn sie treffen.
code:
Code:
[b]» HARUPYUIA[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] B [b]VORAUSSETZUNG.[/b] Junketsu Shu, Ketsueki Bai [b]BESCHREIBUNG:[/b] Aus einer großen Menge Blut und Chakra wird ein etwa 1,70 Meter großer Körper gebildet, der der einer Harpyie ähnelt, und auf den Gegner abgeschossen, er kann also nicht die Richtung ändern oder wirklich fliegen, auch wenn er zwei Flügel besitzt. Er hat die typischen, vogelartigen Beine und kraftvolle, scharfe Klauen an Zehen und Händen, die den Gegner förmlich zerfetzen können. Wenn die Harpyie auf Widerstand trifft, kratzt und hackt sie wild um sich, ehe sie sich nach kurzer Zeit wieder zu Blut verflüssigt. Davon ab, dass ein Treffer tiefe, schmerzhafte Schnittwunden zur Folge hat, ist es eine der Aufgaben des Jutsu, das körpereigene Blut in den Organismus des Feindes zu bringen und so einen Grundstein für weitere Jutsu zu legen, die invasiv wirken. Das heißt, dass die scharfen Klauen der Harpyie immer einen Teil ihres Blutes im Körper des Gegners hinterlassen, wenn sie treffen.
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME } STEP BY STEP YOU'RE ON YOUR WAY - WELCOME TO A BRIGHTER DAY DON'T YOU KNOW, IT FEELS GOOD TO BE ALIVE!