[赤鬼] Angenommen - 09. November 2023 [赤鬼] Notfall Gegengift von Kaguya Kabuki gekauft - 01. Dezember 2023 [赤鬼] Statpunkt Taijutsu für April 1003 1.5 auf 2 - 17. Dezember 2023 [赤鬼] Statpunkt Kraft für April 1003 0.5 auf 1 - 17. Dezember 2023 [赤鬼] Statpunkt Geschwindigkeit für Mai 1003 1 auf 1.5 - 17. Dezember 2023 [赤鬼] Statpunkt Kraft für Mai 1003 1 auf 1.5 - 17. Dezember 2023 [赤鬼] E - Rang ~ Doku Doku Shi ~ Jutsu gelernt - 17. Dezember 2023 [赤鬼] E - Rang ~ Katon: Attameru ~ Jutsu gelernt - 17. Dezember 2023 [赤鬼] E - Rang ~ Katon: Ojamamush ~ Jutsu gelernt - 17. Dezember 2023 [赤鬼] E - Rang ~ Katon: Yaki no Jutsu ~ Jutsu gelernt - 17. Dezember 2023 [赤鬼] E - Rang ~ Katon: Onibi ~ Jutsu gelernt - 17. Dezember 2023 [赤鬼] E - Rang ~ Fuuton: Yubi no Sunappu ~ Jutsu gelernt - 17. Dezember 2023
[赤鬼] Statpunkt Geschwindigkeit für Juni 1003 1.5 auf 2 - 27. Januar 2024 [赤鬼] Statpunkt Kraft für Juni 1003 1.5 auf 2 - 27. Januar 2024 [赤鬼] B - Rang ~ Okuhebijin ~ Jutsu gelernt - 05. März 2024 [赤鬼] Statpunkt Geschwindigkeit für Juli 1003 2 auf 2.5 - 25. Mai 2024 [赤鬼] Statpunkt Kraft für Juli 1003 2 auf 2.5 - 25. Mai 2024
» 10 Missionen insgesamt, davon mind. 3 B-Missionen, sowie mind. 5 C-Missionen oder höher, maximal zwei fehlgeschlagene » Beherrschung dreier Bereiche auf Tokubetsu-Jounin-Niveau (3) » Beherrschung von 2 B-Rang Jutsu oder höher » Mindestalter: 15 Jahre » Angemessene charakterliche Reife (Fähigkeit, sich auf Einsätzen mit wenigen Ausnahmen wohlüberlegt und zielführend zu verhalten)
» Vorhandene Führungsqualitäten (Fähigkeit, ein Team durch eine komplexere Aufgabe eigenständig anzuleiten und dabei ausreichend auf die einzelnen Teilnehmer und die Aufgabe einzugehen) ODER: » Gute Selbstorganisationsfähigkeit (Fähigkeit, normale Missionen oder Teilaufgaben komplexer Missionen ohne konkrete Anleitungen und komplett in eigener Verantwortung zu bewältigen)
Besonderes Engagement: » Herausragende taktische Fähigkeiten (löst eine gemessen an den eigenen Fähigkeiten und Mitteln große Herausforderung auf bemerkenswerte Art und Weise) » Besonderes Engagement in der Unterweisung von Schülern (ermöglicht regelmäßig Genin die Teilnahme an C-Missionen/unterweist ein Team und führt es auf Mission(en) an/unterrichtet regelmäßig andere Shinobi) » Übernahme wichtiger Position innerhalb des Dorfes (Ausführen einer dorfinternen Position und nachgewiesenes Engagement in dieser Position durch entsprechende Missionen oder Szenen, soweit möglich) » Standhaftigkeit vor dem Feind (ernstlich gefährliche Konfrontation mit Spielern einer gegnerischen Fraktion auf mindestens dem eigenen Rang, wobei Interessen des Dorfes verteidigt wurden) » Besondere Erfolge für die Sache (erfolgreiche Beteiligung an für das Dorf essentiell wichtigen Missionen in Mini- oder Forenplots/Erwerb von legendären Gegenständen oder Kinjutsu im Dienste des Dorfes)
»Travia...«
Amaya riecht nach Maracuja
Ihre Haare riechen aber nach Schokolade
Amaya hat spitze Ohren wie ein Kobold
Auch ihre Eckzähne sind sehr spitz
Amaya hat eine rauchige Stimme
Sie liebt Tattoo und besitzt auch eines
So giftig grün ihre Haare auch sind, so echt sind diese auch
Amaya hält sich für witzig
Sie liebt Sarkasmus & Ironie
Man kann sie nicht ernst nehmen
Sie lässt gerne alles stehen und liegen um Dinge auszuprobieren
» Angewendete Fähigkeiten & Techniken...« » E --> D: 50 Exp | 2x Einsatz » D --> C: 80 Exp | 3x Einsatz » C --> B: 120 Exp | 5x Einsatz » B --> A: 150 Exp | 6x Einsatz » A --> S: 150 Exp | 7x Einsatz
» E --> D: 100 Exp » D --> C: 100 Exp » C --> B: 150 Exp » B --> A: 200 Exp » A --> S: 200 Exp
[忍者] Pino - C ~ B | 120 Exp 1 | 2 | 3 | 4 | 5 [忍者] Pino - B ~ A | 150 Exp 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 [忍者] Pino - A ~ S | 150 Exp 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
[忍者] Kugutsu no Jutsu - C ~ B | 120 Exp 1 | 2 | 3 | 4 | 5 [忍者] Kugutsu no Jutsu - B ~ A | 150 Exp 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 [忍者] Kugutsu no Jutsu - A ~ S | 150 Exp 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
» Neue Techniken...
Iryounin:
» DOKU DOKU SHI - erst ab 17.07.1002 erlernbar - ART: Iryouninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Das Doku Doku Shi (dt. giftig aussehend) ist ein kleines Täuschungsmaböver, das Hina sich überlegt hat, seit in den Dörfern bekannt ist, dass sie eine fähige Giftnutzerin ist. Bei diesem Jutsu wird ein etwa ein Meter Radius umfassender Giftgasnebel aus dem Mund freigesetzt, der eine ähnliche, schwach violette Farbe hat wie das bekannte Dokugiri, und auch ähnlich riecht. Allerdings hat dieses Gift keinerlei Wirkung, wenn man es einatmet, außer dass es etwas schlecht riecht: Es ist nämlich gar keine giftige Substanz in dem Gas enthalten, etwaige "Wirkungen" sind lediglich auf den Nocebo-Effekt zurück zu führen. Das Jutsu dient der Ablenkung und Verunsicherung der Gegner, wenn diese Angst vor einer Vergiftung haben. Da die Giftgaswolke sich schnell wieder verzieht, von Wind leicht verweht werden kann und man gut hindurchsehen kann, ist es auch nicht als Sichtbehinderung des Gegners zu benutzen.
Katon:
» KATON: ATTAMERU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Bei dem Katon: Attameru (Feuerfreisetzung: Aufwärmen) schmiedet der Anwender Katonchakra und leitet dies in bestimmte Teile seines Körpers, um die eigene Körpertemperatur ein wenig anzuheben. So ist es möglich, eisigen Temperaturen besser zu trotzen, in einem Kampf hat es jedoch kaum einen Nutzen. -langanhaltend-
» KATON: OJAMAMUSHI ART: Ninjutsu RANG: E TYP: Offensiv BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu, welches den Namen Ojamamushi (dt. Störenfried) trägt, weil es dazu dienen soll, genau jene von sich fern zu halten, überzieht der Anwender einen Teil seiner Haut mit einer dünnen Schicht Katon-Chakra, das in Form von leicht flimmernder Hitze auf der Haut sichtbar ist. Sobald Jemand ihn dort berührt oder er Jemanden berührt, erleidet derjenige eine Verbrennung, deren Stärke sich je nach beherrschtem Rang unterscheidet. Sie löst sich auf, wenn sie einmalig Schaden verursacht hat, kann jedoch durch erneuten Chakraaufwand verlängert werden. -langanhaltend-
Beherrschung:
Rang E: Es kann eine Fläche von der Größe einer Hand überzogen werden. Bei Berührung erleidet man einen kurzen, leicht stechenden Schmerz, der jedoch keine sichtbaren Verletzungen hinterlässt. Äußerlich ist das Jutsu auf diesem Rang beinahe unsichtbar. Rang D: Es kann eine Fläche von der Größe einer ganzen Gliedmaße überzogen werden. Bei Berührung erleidet man einen kurzen, brennenden Schmerz, der eine Rötung der Haut wie von einer leichten Verbrennung verursacht. Rang C: Es kann nun der ganze Torso oder drei bis vier Gliedmaßen überzogen werden. Bei Berührung erleidet man eine leichte bis mittelschwere Verbrennung an den getroffenen Stellen. Rang B: Es kann nun der ganze Körper überzogen werden. Bei Berührung erleidet man eine mittelschwere Verbrennung an den getroffenen Stellen.
» KATON: YAKI NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Eine einfache kleine Katonjutsu, die von verschiedenen Ninja immer wieder neu erfunden wird - gefühlt etwa zwanzig mal pro Generation, und zwar in der Regel in der ersten Nachtschicht des Entwicklers. Denn mit Yaki no Jutsu kann man Flüssigkeiten über wenige Minuten zum Kochen bringen, um dann zum Beispiel Kaffee draus zu machen. Alternativ kann man damit auch Speisen garen, bis etwa zweihundert Grad. Zum Kampf ist Yaki no Jutsu total nutzlos, denn die Technik braucht pro fünfzig Grad Erwärmung etwa eine Minute Zeit und funktioniert nur wenn sich das zu kochende oder bratende Ding direkt vor dem Anwender befindet und nicht bewegt.
» KATON: ONIBI ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Nachdem man die nötigen Fingerzeichen geformt hat, bilden sich um den Anwender, in einem Radius von 5m, viele kleine Lichter bzw. Flammen. Diese Flammen strahlen keinerlei Wärme aus, jedoch erzeugen sie ein Licht, welches als Unterstützung in der Dunkelheit genutzt werden kann. Ihre Position kann im Nachhinein noch verändert werden. -langanhaltend-
Fuuton:
»FUUTON: YUBI NO SUNAPPU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Diese Technik ist nur auf eine sehr kurze Reichweite effektiv. Der Anwender schnippst mit den Fingern neben dem Ohr des Feindes und setzt einen lauten Knall frei. Dieser Lärm kann den Gegner kurzzeitig ablenken oder erschrecken.
»Gesteigerte Techniken... Szene - Jahr ~ Mitspieler[/url] - Status
Notfall-Gegengift - 300 Exp Diese vorbereiteten und sehr einfach in einen Muskel zu verabreichenden Spritzen enthalten einen Satz kombinierter Gegengifte, die bei Vergiftungen auch von Nichtmedizinern angewendet werden können, ohne das eigene Leben noch mehr zu gefährden. Die Notfall-Gegengifte können die Giftwirkung generell nur um eine Stufe abschwächen, der Anwender muss aber noch wach und mobil genug sein, um die richtige Spritze auszuwählen und einzusetzen. Bei erfolgreicher Gabe wird die Stärke eines Giftes um eins reduziert. Das Notfall-Gegengift ist NICHT kumulativ zu anderen Gegengiften - die sind bereits darin enthalten. Man muss hier also mit starken Gegengiften behandeln, und kann damit eine Reduktion um eine weitere Stufe erzielen.
Zuletzt von Amaya am So 14 Jul 2024 - 16:09 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Amaya
Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.08.23
Alter : 30
Charakter Ninja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: Spitze Ohren, Spitze Zähne, Schuppen am Hals, lila Zunge, Katzenaugen
» Vorbild...« Yuki Sora [忍者] Alter: - 28 Jahre [忍者] Rang: - Tokubetsu Jonin, Jonin [忍者] Clan: - Yuki Clan [忍者] Zusammentreffen: Party zwischen den Wolken 100% Vorbild, 80% Bettlaken Material [忍者] Erster Eindruck: - Heißer Typ [忍者] Status: - Lebend [忍者] Beziehung: - Vorbild, Ex-Sensei, Gefängnis Big Boss, Kamerad, Bettlaken Material
» Team...« Arashi Suri [忍者] Alter: - 25 Jahre [忍者] Rang: - Tokubetsu Jonin [忍者] Clan: - Yuki Clan & Arashi Clan [忍者] Zusammentreffen: Party zwischen den Wolken 100% Sensei [忍者] Erster Eindruck: - Vom Feuer geküsst [忍者] Status: - Lebend [忍者] Beziehung: - Sensei, Kameradin
» Kollegen...« Miura Yuki [忍者] Alter: - 25 Jahre [忍者] Rang: - Tokubetsu Jonin [忍者] Clan: - Arashi Clan [忍者] Zusammentreffen: Party zwischen den Wolken 100% Gefängnis Kollege [忍者] Erster Eindruck: - Weißer Riese [忍者] Status: - Lebend [忍者] Beziehung: - Gefängnis Kollege, Coole Socke, Kamerad
Song Tianyi [忍者] Alter: - 18 Jahre [忍者] Rang: - Chuunin [忍者] Clan: - / [忍者] Zusammentreffen: Party zwischen den Wolken 100% Kollegen, 100% Kameradin Ausgebüxt! 100% Kollegen, 100% Kameradin, 10% Freunde [忍者] Erster Eindruck: - Humorvolle Frau [忍者] Status: - Lebend [忍者] Beziehung: - Gefängnis Kollegin, Kameradin
Hagange Moroha [忍者] Alter: - 21 Jahre [忍者] Rang: - Chuunin [忍者] Clan: - Hagene Clan [忍者] Zusammentreffen: Ein Scherz hinter Gittern! 100% Gefängnis Kollegin, 100% Kameradin [忍者] Erster Eindruck: - Eine Verrückte [忍者] Status: - Lebend [忍者] Beziehung: - Gefängnis Kollegin, Kameradin
Kaguya Kabuki [忍者] Alter: - 16 Jahre [忍者] Rang: - Genin [忍者] Clan: - Kaguya Clan & Uchiha Clan [忍者] Zusammentreffen: Party zwischen den Wolken 100% Stift aus dem Gefängnis [忍者] Erster Eindruck: - Ich glaube der ist illegeal [忍者] Status: - Lebend [忍者] Beziehung: - Stift aus dem Gefängnis, Kamerad
Tojitsu Daiki [忍者] Alter: - 21 Jahre [忍者] Rang: - Chuunin [忍者] Clan: - Yuki Clan [忍者] Zusammentreffen: [url=link]Szenen Name[/url] 100% Status [忍者] Erster Eindruck: - Fröhliches Eis [忍者] Status: - Lebend [忍者] Beziehung: - Gefängnis Kollege, Kamerad
» Kameraden...« Name [忍者] Alter: - Jahre [忍者] Rang: - Rang [忍者] Clan: - [url=Link]Name[/url] [忍者] Zusammentreffen: [url=Link]Szenen Name[/url] 100% Status [忍者] Erster Eindruck: - Eigene Worte [忍者] Status: - Status [忍者] Beziehung: - Beziehungstatus
Name [忍者] Alter: - Jahre [忍者] Rang: - Rang [忍者] Clan: - [url=Link]Name[/url] [忍者] Zusammentreffen: [url=Link]Szenen Name[/url] 100% Status [忍者] Erster Eindruck: - Eigene Worte [忍者] Status: - Status [忍者] Beziehung: - Beziehungstatus
» Feinde...« Uzumaki Haruko [忍者] Alter: - 29 Jahre [忍者] Rang: - Tokubetsu Jonin [忍者] Clan: - Uzumaki Clan & Yamanaka Clan [忍者] Zusammentreffen: Schau mir in die Augen kleines! 80% Neutal, 100% Konoha Shinobi, 110% Spaßvogel, 60% Bettlaken Material [忍者] Erster Eindruck: - Dekoriert mit Früchten [忍者] Status: - Lebend [忍者] Beziehung: - Konoha Shinobi, Feind, Spaßvogel, Bettlaken Material
Name [忍者] Alter: - Jahre [忍者] Rang: - Rang [忍者] Clan: - [url=Link]Name[/url] [忍者] Zusammentreffen: [url=Link]Szenen Name[/url] 100% Status [忍者] Erster Eindruck: - Eigene Worte [忍者] Status: - Status [忍者] Beziehung: - Beziehungstatus
Zuletzt von Amaya am So 14 Jul 2024 - 16:09 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Amaya
Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.08.23
Alter : 30
Charakter Ninja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: Spitze Ohren, Spitze Zähne, Schuppen am Hals, lila Zunge, Katzenaugen
Ich würde gerne folgende Attribute für April steigern
Taijutsu 1.5 auf 2 Kraft 0.5 auf 1
75 + 120 = 195 Exp
Für Mai würde ich folgende Attribute steigern
Kraft 1 auf 1.5 Geschwindikeit 1 auf 1.5
80 + 80 = 160 Exp
Und kann bitte jemand das Notfall Gegengift in der Ningu unter das andere Gift Ningu setzen? Danke
Und dann würde ich folgende Jutsus gerne kaufen
» DOKU DOKU SHI - erst ab 17.07.1002 erlernbar - ART: Iryouninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Das Doku Doku Shi (dt. giftig aussehend) ist ein kleines Täuschungsmaböver, das Hina sich überlegt hat, seit in den Dörfern bekannt ist, dass sie eine fähige Giftnutzerin ist. Bei diesem Jutsu wird ein etwa ein Meter Radius umfassender Giftgasnebel aus dem Mund freigesetzt, der eine ähnliche, schwach violette Farbe hat wie das bekannte Dokugiri, und auch ähnlich riecht. Allerdings hat dieses Gift keinerlei Wirkung, wenn man es einatmet, außer dass es etwas schlecht riecht: Es ist nämlich gar keine giftige Substanz in dem Gas enthalten, etwaige "Wirkungen" sind lediglich auf den Nocebo-Effekt zurück zu führen. Das Jutsu dient der Ablenkung und Verunsicherung der Gegner, wenn diese Angst vor einer Vergiftung haben. Da die Giftgaswolke sich schnell wieder verzieht, von Wind leicht verweht werden kann und man gut hindurchsehen kann, ist es auch nicht als Sichtbehinderung des Gegners zu benutzen.
» KATON: ATTAMERU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Bei dem Katon: Attameru (Feuerfreisetzung: Aufwärmen) schmiedet der Anwender Katonchakra und leitet dies in bestimmte Teile seines Körpers, um die eigene Körpertemperatur ein wenig anzuheben. So ist es möglich, eisigen Temperaturen besser zu trotzen, in einem Kampf hat es jedoch kaum einen Nutzen. -langanhaltend-
» KATON: OJAMAMUSHI ART: Ninjutsu RANG: E TYP: Offensiv BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu, welches den Namen Ojamamushi (dt. Störenfried) trägt, weil es dazu dienen soll, genau jene von sich fern zu halten, überzieht der Anwender einen Teil seiner Haut mit einer dünnen Schicht Katon-Chakra, das in Form von leicht flimmernder Hitze auf der Haut sichtbar ist. Sobald Jemand ihn dort berührt oder er Jemanden berührt, erleidet derjenige eine Verbrennung, deren Stärke sich je nach beherrschtem Rang unterscheidet. Sie löst sich auf, wenn sie einmalig Schaden verursacht hat, kann jedoch durch erneuten Chakraaufwand verlängert werden. -langanhaltend-
Beherrschung:
Rang E: Es kann eine Fläche von der Größe einer Hand überzogen werden. Bei Berührung erleidet man einen kurzen, leicht stechenden Schmerz, der jedoch keine sichtbaren Verletzungen hinterlässt. Äußerlich ist das Jutsu auf diesem Rang beinahe unsichtbar. Rang D: Es kann eine Fläche von der Größe einer ganzen Gliedmaße überzogen werden. Bei Berührung erleidet man einen kurzen, brennenden Schmerz, der eine Rötung der Haut wie von einer leichten Verbrennung verursacht. Rang C: Es kann nun der ganze Torso oder drei bis vier Gliedmaßen überzogen werden. Bei Berührung erleidet man eine leichte bis mittelschwere Verbrennung an den getroffenen Stellen. Rang B: Es kann nun der ganze Körper überzogen werden. Bei Berührung erleidet man eine mittelschwere Verbrennung an den getroffenen Stellen.
» KATON: YAKI NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Eine einfache kleine Katonjutsu, die von verschiedenen Ninja immer wieder neu erfunden wird - gefühlt etwa zwanzig mal pro Generation, und zwar in der Regel in der ersten Nachtschicht des Entwicklers. Denn mit Yaki no Jutsu kann man Flüssigkeiten über wenige Minuten zum Kochen bringen, um dann zum Beispiel Kaffee draus zu machen. Alternativ kann man damit auch Speisen garen, bis etwa zweihundert Grad. Zum Kampf ist Yaki no Jutsu total nutzlos, denn die Technik braucht pro fünfzig Grad Erwärmung etwa eine Minute Zeit und funktioniert nur wenn sich das zu kochende oder bratende Ding direkt vor dem Anwender befindet und nicht bewegt.
» KATON: ONIBI ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Nachdem man die nötigen Fingerzeichen geformt hat, bilden sich um den Anwender, in einem Radius von 5m, viele kleine Lichter bzw. Flammen. Diese Flammen strahlen keinerlei Wärme aus, jedoch erzeugen sie ein Licht, welches als Unterstützung in der Dunkelheit genutzt werden kann. Ihre Position kann im Nachhinein noch verändert werden. -langanhaltend-
»FUUTON: YUBI NO SUNAPPU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Diese Technik ist nur auf eine sehr kurze Reichweite effektiv. Der Anwender schnippst mit den Fingern neben dem Ohr des Feindes und setzt einen lauten Knall frei. Dieser Lärm kann den Gegner kurzzeitig ablenken oder erschrecken.
50+50+50+50+50+50=300 Exp
Insgesamt 655 Exp
_____________________________
''Reden'' - Denken - ~Jutsu~ - Handeln
Stimme - Kampf Theme - Charakter Theme EA - Yukiko ~ ZA - Hikari ~ DA - Momoko ~ VA - Kohana ~ FA - Nanami ~ SIA - Raiko ~ AA - Sachiko ~ NA - Usagi
Habe deine Position in die Liste eingetragen. Auch die Steigerung wurde vorgenommen und die 240 EXP dafür wurden abgezogen. Vergiss bitte nicht das in der Chronik zu vermerken. :3
» DOKUHEBIJIN ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: B BESCHREIBUNG: Diese Technik aktiviert die Giftdrüsen des Ryojin und bildet daraus ein violettes, süßlich riechendes Gift mit lähmender Wirkung. Um dieses Gift an den Mann zu bringen, muss es in den Blutkreislauf des gewünschten Ziels gelangen - entweder indem man die etwas dickflüssige Substanz auf eine Waffe aufbringt, direkt aus den Giftdrüsen in eine Wunde spritzt, oder seinen Gegner ganz altmodisch beißt! Versucht man das Gift zu spritzen, kann man maximal zehn Meter Distanz überbrücken. Für welche Methode man sich am Ende auch entscheidet, das Gift entfaltet bei erfolgreicher Verabreichung eine lähmende Wirkung: Die getroffene Gliedmaße wird paralysiert und gänzlich unbeweglich, sodass man damit weder Waffen schwingen noch Fingerzeichen formen kann - oder anständig laufen, wenn ein Bein getroffen wird. Erwischt dieses Gift den Rumpf, betrifft es höchstens die Hälfte davon, was aber schon zu erheblichen Haltungsproblemen führt. Das Gift wirkt für eine Dauer von fünf Posts.
Code:
[b]» DOKUHEBIJIN[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] B [b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese Technik aktiviert die Giftdrüsen des Ryojin und bildet daraus ein violettes, süßlich riechendes Gift mit lähmender Wirkung. Um dieses Gift an den Mann zu bringen, muss es in den Blutkreislauf des gewünschten Ziels gelangen - entweder indem man die etwas dickflüssige Substanz auf eine Waffe aufbringt, direkt aus den Giftdrüsen in eine Wunde spritzt, oder seinen Gegner ganz altmodisch beißt! Versucht man das Gift zu spritzen, kann man maximal zehn Meter Distanz überbrücken. Für welche Methode man sich am Ende auch entscheidet, das Gift entfaltet bei erfolgreicher Verabreichung eine lähmende Wirkung: Die getroffene Gliedmaße wird paralysiert und gänzlich unbeweglich, sodass man damit weder Waffen schwingen noch Fingerzeichen formen kann - oder anständig laufen, wenn ein Bein getroffen wird. Erwischt dieses Gift den Rumpf, betrifft es höchstens die Hälfte davon, was aber schon zu erheblichen Haltungsproblemen führt. Das Gift wirkt für eine Dauer von fünf Posts.
_____________________________
''Reden'' - Denken - ~Jutsu~ - Handeln
Stimme - Kampf Theme - Charakter Theme EA - Yukiko ~ ZA - Hikari ~ DA - Momoko ~ VA - Kohana ~ FA - Nanami ~ SIA - Raiko ~ AA - Sachiko ~ NA - Usagi