» B.A.S.I.C.S NAME: Kaneko VORNAME: Yuka Wakumi NICKNAME: Die Löwin von Daijinsen
ALTER: 25 GEBURTSTAG: 19. Juli 977 GESCHLECHT: Weiblich
GEBURTSORT: Kaze no Kuni, Sabaku no taiyō (kleines Dorf in der Savanne) ZUGEHÖRIGKEIT: Unabhängig RELIGION: Amaterasu Lehre RANG: A-Rang Reisende POSITION: -
CLAN: - RUF IM CLAN: -
» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E AUSSEHEN: Mit einer Körpergröße von 1,80m überragt Yuka die meisten Frauen in ihrer Umgebung sowie kleinere Männer. Ihre verglichen mit dem Durchschnitt anderer Frauen hochgewachsen erscheinende Statur ist bedingt durch viele Jahre des harten Trainings und einer Vielzahl wiederholter Kämpfe sehr athletisch gebaut. Insbesondere in den Regionen ihrer Arme, Beine und dem Bauch zeichnen sich deutlich unter ihrer Haut erkennbare Muskelpartien ab. Stolz ist Yuka primär auf das bei leichtesten Bewegungen sichtbare Muskelrelief ihres Bauchs, welches die Früchte harten Trainings unwiderruflich verdeutlich. Bedingt durch ihren imposanten Körperbau, regelmäßig burschikose Attitüde und aus ihren Augen strahlende Selbstsicherheit entsteht nicht selten ein einschüchternder Ersteindruck. Wer dadurch glaubt, Yuka sei lediglich ein wandelnder Muskelberg in vermeintlich weiblicher Hülle, befindet allerdings in jeder denkbaren Hinsicht auf dem Holzweg. Trotz ihrer immensen Körperkraft und nicht selten zur Schau gestellten Muskeln, wird ihr Erscheinungsbild von einer schlanken, regelrecht anmutigen Schulterpartie kontrastiert. Für ihre Körpergröße überdurchschnittlich lange Beine erweitern gleichermaßen den Eindruck einer imposant in die Höhe gewachsenen Dame, wie auch den Anblick einer einnehmend sinnlichen Tänzerin.
Durch die vielen Reisen und den damit verbundenen Aufenthalt in der Sonne ist die Haut der jungen Frau gut gebräunt, was ihrer aus der Masse ragende Erscheinung einen exotischen Flair verleiht. Ihr schmales Gesicht wird von einer Mähne an dunkelbraunen, fast schwarzen, Haaren umrahmt. Einige Strähnen, insbesondere die Spitzen des Ponys, sind blondiert und bilden funkelnde Akzente, die aus dem tiefdunklen Meer wie feine Sonnenstrahlen hervorstechen. Durch ein Haarjutsu formt Yuka einen Teil ihrer Haare zu flauschigen Katzenohren, wodurch die gesamte Haarpracht mehr wie der beeindruckende Schopf eines Löwen wirkt. Unter den wilden Strähnen, die ihr Gesicht umrahmen und wie ein mysteriöser Schatten bedecken, leuchten im Kontrast umso einnehmendere himmelblaue Augen hervor. Die schlitzförmigen Pupillen sind in ein mesmerisierend warmes Gold getaucht, was umgeben vom sanften Blau wie die lodernde Mittagssonne am Himmel anmutet. Von allen Merkmalen, die ihr äußeres Erscheinungsbild ausmachen, empfindet Yuka ihre Augen als besonders schön.
Mit ihrem Kleidungsstil passt sich Yuka an die allgegenwärtig schwelende Hitze ihrer Heimat an. Ein knapp bauchfreies Oberteil bedeckt lediglich partiell ihren Oberkörper und lässt damit im Bereich von Taille und Schultern viel Bewegungsfreiheit. Es ist pragmatisch, luftig und nicht zuletzt ein klarer Blickfang. Das farbig zweigeteilte Top ist aus schwarzen und roten Stoffen ihres Heimatlandes gewoben, mit goldenen Verzierungen am oberen Rand versehen und wirkt, trotz der ungewöhnlichen Knappheit, elegant verarbeitet. Ein Ausdruck von Selbstbewusstsein, wer die wenigen Stoffbahnen mit einem üppigen Körper wie dem ihren trägt. Abgesehen von einem einzelnen roten Farbklecks ist ihre Kleidung beinahe ausschließlich in dunklen Farben gehalten. Knappe Shorts bedecken ihre Oberschenkel, die von einigen Stoff- und Lederbändern lose umwickelt sind, die zum Befestigen von leichten Gegenständen wie einer Karte, Wasserflaschen, Shurikenholstern oder kleinen Taschen genutzt werden kann. Auch in diesem Aspekt ihrer Kleiderwahl ist Pragmatismus das oberste Gut - Bewegungsfreiheit und so wenig Gewicht am Körper wie möglich. Aufgrund der Temperatur, die normalerweise in Kaze no Kuni tagsüber herrscht, wirken die langen schwarzen Stiefel, die bis zu den Knien reichen, etwas fehl am Platz. Im Gegensatz zum Tag kann die Nacht in diesem Gebiet ziemlich kalt werden. Eine Tageszeit, zu der man um solches Schuhwerk froh ist. Zudem verhindern die hochgeschlossenen Stiefel das Eindringen von Sand und ermöglichen so angenehmeres reisen. Ebenso hervorstechend sind die schwarzen Handschuhe, die Yuka in unterschiedlichen Längen besitzt. Von normaler Länge bis hin zu Stoff der die Ellebogen bedeckt ist alles dabei. Die meisten sind jedoch aus leichtem Stoff gefertigt und schützen nur mäßig vor Kälte. Auch wenn Yuka sich nicht wie eine typische Dame verhält ist sie nicht gänzlich schmucklos. Goldene, dreieckige Ohrringe werden von Rubinen verziert, welche in der Sonne geradezu erstrahlen. Passend dazu ziert ein goldener, leicht geschwungener Armreif ihren Oberarm. Auf ihren Reisen trägt die Kaneko ebenfalls einen braunen Reisemantel, der Wind und Wetter trotzt. Ansonsten unterscheidet sich ihre Kleidung kaum, solange es die Temperatur zulässt. Sollte sie in kältere Gebiete reisen besitzt Yuka ein ähnliches Outfit, das sich nur durch die Länge der Kleidungsstücke von ihrem bisherigen unterscheidet. Zusätzlich ist der gold-schwarze Klauenhandschuh, den sie fast immer trägt, bereits zu ihrem Markenzeichen geworden. Je nach Umgebung und Gesinnung der Menschen trägt sie diesen offen oder unter dem Mantel verdeckt.
Wenn Yuka als Tänzerin auftritt halten sich ihre Outfits im gleichen Farbspektrum auf wie ihre weitere Kleidung: Rot und Schwarz, aber auch Blau - passend zu ihrem feurig lodernden Temperament, der wilden Löwenmähne und den saphirfarbenen Augen. Überwiegend leichte, fließende Stoffe schmiegen sich sanft an ihren Körper und schmeicheln ihrer Figur. Zusätzlich zu den Kleidern ergänzt weiterer Schmuck die unbedeckte Haut in zahlreichen Farben und metallen raschelndem Klang. Feine Goldketten mit klimpernden Anhängern, dünne Fußkettchen, den Rücken verschönernde Konstellationen aus edel glänzendem Gold und ihren Augen nicht unähnlich schimmernden Saphiren. Gelegentlich ziert ein feiner, halb durchsichtiger Schleier geheimnisvoll den unteren Teil ihres Gesichts und laden aufmerksame Betrachter dazu ein, tiefer in ihren magnetischen Augen zu versinken.
BESONDERE MERKMALE: Ein bereits aus einiger Entfernung auffallendes Merkmal sind Yukas ungewöhnlich geformte Haare in Form von Katzenohren. Durch das Ninpō: Hari Henka fällt es ihr leicht ihre wilde Löwenmähne nach Belieben zu stylen. Zudem besitzt sie einen goldenen Haarreif, der ebenfalls funkelnde Katzenohren darstellt. Über diesen können einzelne Haarsträhnen gelegt und befestigt werden, um einen ähnlichen, etwas glamouröseren Look zu erzeugen. Im Alltag bevorzugt Yuka die Variante mit dem Jutsu, als Tänzerin die Eleganz des goldenen Haarreifs.
Zusätzlich zu ihren Haaren stechen Yukas Augen aus der Nähe besonders hervor. Goldene Pupillen gleichen der Sonne, die von himmelblauen Rahmen umgeben wird. Bereits seit ihrer Geburt wird diese optische Besonderheit als Segen der Sonnengöttin Amaterasu gesehen, zumindest in ihrem Dorf. Diese Augen sind für Yuka Fluch und Segen zugleich. Zwar kann sie in der Dunkelheit wesentlich besser sehen, ist aber auch viel anfälliger für die blendenden Strahlen der Sonne Kaze no Kunis.
» A.B.O.U.T Y.O.U PERSÖNLICHKEIT: Yuka Kaneko, stolzer Champion der Arena von Daijinsen, Verteidigerin der Schwachen und Kämpferin für die Rechte der Unterdrückten. Die Gerüchte geben zunächst ein solch starkes und nobles Bild ab, doch hinter dieser Fassade steckt noch so viel mehr. Tatsächlich macht ihr Stolz einen nicht unerheblichen Teil der Kämpferin aus. Dieser bezieht sich vor allem auf ihre kämpferischen, aber auch tänzerischen Fähigkeiten sowie ihre Bestrebungen im Kampf gegen Unrecht. Was zum einen enorm ihr Selbstbewusstsein steigert, macht sie ebenso verwundbar. Ein Kratzer an dieser Rüstung lässt Yuka meist aufbrausend werden, was nicht selten in einem Duell endet. Eine Charaktereigenschaft, die sie sich vermutlich während ihrer Zeit in der Arena von Daijinsen angeeignet hat. Allerdings geht es dabei nicht darum die Wut rauszulassen, sondern den Gegner eines Besseren zu belehren. Sie tanzt nicht gut genug? Zeit für ein Dancebattle. Sie ist schwach? Dann besieg sie doch im Armdrücken. Es ist nicht immer ein Kampf, sondern meistens ein Wettstreit um die Ehre. Zudem dient es noch einem weiteren Zweck: starke Menschen zu finden und von ihnen zu lernen, um noch stärker zu werden.
Bei all dem Stolz und dem Streben nach Stärke fragt man sich, was macht jemand wie Yuka, die keiner der Großmächte angehört, mit ihrer Kraft? Trotz ihres zunächst oft einschüchternden Aussehens ist die Kaneko sehr empathisch. Eine Eigenschaft, die gepaart mit ihrer Vergangenheit und ihrem stark ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit dazu führt, dass sie schwachen Menschen helfen will. Besonders bei jenen, die unfreiwillig zu Tänzerinnen, Arenakämpfern, Prostituierten und anderen Berufen gezwungen wurden, in denen sie schlecht behandelt werden, schlägt ihr Beschützerinstinkt an. Dabei macht Yukas keinen Unterschied, wer ihr Gegner ist. Egal ob Nuke, einflussreicher Zivilist oder Dorfshinobi, wer ein solches Unrecht begeht, muss zur Verantwortung gezogen werden. Insbesondere bei Dorfshinobi versucht die Kriegerin ihren Willen zunächst friedlich mit Worten oder durch das Einbeziehen weiterer Parteien (auch weiterer Shinobi) zu lösen und greift nur im Notfall auf andere Methoden zurück. In der Regel teilen die Dörfler ihre Ansichten und kämpfen gegen Kriminalität. Natürlich gibt es auch hier Ausnahmen, die jedoch in den eigenen Reihen mit dieser Einstellung wenig Freunde finden. Bisher kam es allerdings noch nie zu ernsthaften Auseinandersetzungen mit Dorfshinobi. Durch dieses Verhalten hat sie in den letzten Jahren nicht wenige Feinde angesammelt, was sie allerdings nicht davor zurückschrecken lässt das Richtige zu tun. Trotz des ritterlichen Verhaltens billigt sie kleinere Verbrechen wie Diebstähle, wenn sie einem größeren, guten Zweck dienen.
Generell ist Yuka eine vergleichsweise laute Person, die gerne trinkt und zelebriert. Vor allem das Essen und dessen Zubereitung ist eine ihrer Leidenschaften. Wer viele Muskeln hat muss schließlich ordentlich essen. Beim Kochen experimentiert sie gerne mit exotischen Zutaten, die sie auf ihrer Reise findet. Im Kontrast zu ihrer sonstigen Persönlichkeit hat die Kämpferin ein ruhiges Hobbie zum Ausgleich. Das Tanzen, was sie von Kindesbeinen an lernte, ist auch heute noch Teil ihres Lebens. Dabei kann es je nach Choreografie ein weiteres Training oder entspannter Ausklang des Tages sein. Meist tanzt die Löwin nicht alleine sondern sucht sich eine Bühne und idealerweise weitere Mittänzer.
LIKES:
Löwen & Katzen
Warme Tage
Kochen
Tanzen
Feiern & Trinken
Neue Orte erkunden
Fähigkeiten weitergeben
DISLIKES:
Krieg & politische Konflikte
Kalte Regionen
Winterkleidung
Machtmissbrauch
ZIEL/TRAUM: Ein Ende der Sklaverei Von all dem Unrecht was Yuka bekämpft ist ihr die Sklaverei wohl am meisten zuwieder. Menschenverachtende Umstände unter denen die Gefangenen den ganzen Tag schuften müssen. Überhaupt sollte niemand irgendjemandes Eigentum sein, jeder sollte über sein eigenes Leben bestimmen können. Es ist ein großes Ziel, doch Yuka tut alles in ihrer Macht Stehende, um dem Schritt für Schritt näher zu kommen.
Die 8 Tore meistern Nachdem sie den Großteil ihres Trainings dem Taijutsu verschrieb und dadurch das erste Tor öffnen konnte, hört Yukas Begeisterung für das Thema nicht auf. Es ist eine Technik, die nicht gerade viel verbreitet und dennoch sehr mächtig ist. Die Kaneko möchte sie meistern, um vielleicht eines Tages gegen eine große Bedrohung nicht hilflos daneben stehen zu müssen, auch wenn es sie das Leben kosten sollte.
Die Welt bereisen Es gibt so viel zu sehen, so viel neues zu entdecken, da wäre es doch verschwendete Zeit nichts Neues zu entdecken. Yuka möchte die Welt bereisen, neue Orte erkunden und Leute kennenlernen aber auch weiteren Menschen helfen. Zudem brennt sie jedes Mal aufs Neue darauf die kulinarischen Köstlichkeiten einer Stadt zu probieren und neue Zutaten für ihre eigenen Gerichte zu erschließen. Außerdem gibt es viele Legenden über längst untergegangene Reiche, verborgene Artefakte und dergleichen, was die Neugier in ihr weckt.
NINDO: Sei die Sonne für all jene, die im Dunkeln wandeln. Strahle hell, um ihnen den Weg zu weisen. Als starke Kriegerin sieht es Yuka als ihre Pflicht jene zu beschützen, die es selbst nicht können. Sie möchte ein Fels in der Brandung sein, jemand der die Unterdrückten aus ihren Ketten befreit und ihre Peiniger zur Rechenschaft zieht. Sie will mit gutem Beispiel voranzugehen, damit andere es ihr gleichtun.
» B.I.O.G.R.A.P.H.Y FAMILIE: Mutter: Akemi Kaneko, 50 Jahre, ehemalige Chuunin | lebend Die Mutter der stolzen Löwin ist in Konoha geboren, aufgewachsen und war dort später auch als Chuunin tätig. Sie verliebte sich während eines Auftrags in einen Schmied aus einem der Dörfer Kaze no Kunis, den sie einige Jahre später heiratete. Als sie mit Yuka schwanger wurde legte sie eine Auszeit ein, um sich ihrer wachsenden Familie zu widmen. Nach dem Verschwinden ihrer Tochter trat sie erneut in den aktiven Dienst ein, um sie zu suchen. Während einer ihrer Missionen wurde Akemi allerdings schwer verletzt und verlor ihr rechtes Bein, sodass sie sich früh im Dorf ihres Mannes zur Ruhe setzte, um ein ruhiges Leben zu führen. Die Beziehung zu ihrer Tochter war vor ihrem Verschwinden sehr liebevoll. Sie war stolz auf ihren Fortschritt, besonders als sie sich mit ihrer ersten Kuchiyose anfreundete und damit ein Stück weit in die Fußstapfen ihrer Mutter trat. Seit ihrer Rückkehr ist Akemi deutlich besorgter um sie. Etwas ironisch in Anbetracht dessen, dass sie nun viel stärker ist als damals, allerdings auch viel mehr Feinde hat. Yuka ist manchmal etwas genervt von ihrer überfürsorglichen Art, pflegt aber trotz ihrer Reisen eine gute Beziehung mit ihr, indem sie immer wieder Briefe schreibt oder vorbeikommt.
Vater: Hiroshi Kaneko, 55 Jahre, Schmied | lebend Yukas Vater stammt aus einem kleinen Dorf in Kaze no Kuni. Er wuchs unter gewöhnlichen Verhältnissen auf und lernte als Sohn eines Schmieds ebenfalls das Handwerk von klein auf. Als junger Mann lernte er Akemi kennen, in die er sich Hals über Kopf verliebte. Er schmiedete einen goldenen Ring mit einem Rubin, mit dem er ihr nach mehreren Jahren einen Antrag machte. Dieses Schmuckstück besitzt sie noch heute und hütet es wie ihren Augapfel. Als seine Tochter geboren wurde war er der wohl glücklichste Mann der Welt. Ein kleines Energiebündel, das ihn einiges an Nerven kostete, aber ihm ebenso viel Freude bereitete. Vor ihrem Verschwinden war sein Verhältnis zu ihr ebenso liebevoll wie das zu ihrer Mutter. Ständig versuchte er ihr das Schmiedehandwerk näher zu bringen, hatte dabei allerdings nur mäßigen Erfolg, da sie sich eher für die Löwen ihrer Mutter interessierte. Als er sie nach Jahren wieder in die Arme schließen konnte war die Welt wieder in Ordnung. Er war stolz auf das, was seine Tochter aus sich gemacht hatte, ermutigte sie die Reise fortzusetzen. Im Gegensatz zu seiner Frau war Hiroshi beruhigt zu wissen, dass Yuka nun auf sich selbst aufpassen konnte. Er hatte weniger Schwierigkeiten sie erneut gehen zu lassen, was nicht bedeutete, dass er sich weniger über ihre Briefe oder einen Besuch freute.
Freundin: Mika Kaneko, 23 Jahre, Tänzerin | lebend Eine Kindheitsfreundin und Leidensgenossin von Yuka. Mika ist als Waise in Daijinsen aufgewachsen und wurde früh als Tänzerin rekrutiert. Die Bedingungen dort waren alles andere als gut, allerdings blieb ihr keine Wahl. Mit irgendetwas musste sie schließlich ihr tägliches Brot verdienen. Als Yuka in die Gruppe aufgenommen wurde war sie eine der ersten, die sich mit ihr anfreundeten. Die einige Jahre ältere Löwin strahlte etwas aus, das Mika fast schon magisch anzog. Trotz ihres Altersunterschieds wurden die beiden wie Schwestern und gingen gemeinsam durch Dick und Dünn. An dem Tag als Yuka sich schützend vor einige Tänzerinnen stellte und mitgenommen wurde brach für sie eine Welt zusammen. Sie glaubte nicht mehr daran die Kaneko jemals wieder zu sehen und war umso überraschter, als diese als neue Besitzerin des Ladens einige Jahre später vor der Tür stand. Ihre Beziehung hatte unterdessen nicht gelitten und war noch so, als ob sie sich niemals getrennt hätten. Dies veranlasste Mika dazu den Nachnamen ihrer “Schwester” anzunehmen, da sie als Waise ihren echten nicht kannte. Sie bewunderte Yuka für ihre Entschlossenheit und das, was sie erreicht hatte. Als es Zeit für die Löwin war weiterzuziehen, übernahm Mika stolz den Gasthof und schwor ihn groß rauszubringen, als Dank für all das, was sie getan hatte. Wie auch ihren Eltern schreibt Yuka ihrer Freundin oft Briefe und versucht sie gelegentlich zu besuchen.
Bekannter/Schüler: Sorata Mikami, 20 Jahre, Genin | lebend Bei ihrem ersten Besuch in Konoha, eines ihrer ersten Reiseziele, traf Yuka auf einen frisch gebackenen Genin. Der einige Jahre jüngere Sorata schien sie zu bewundern und sah ihr oft beim Training zu. Doch allein beim Beobachten blieb es nicht. Yuka entflammte die Begeisterung für Taijutsu bei dem Jungen und brachte ihm einiges bei, nahm ihn quasi als Schüler auf. Auch wenn sie wusste, dass es nicht von langer Dauer war, genoss die Löwin es ihr Wissen an jemanden weiterzugeben. Womöglich würde er eines Tages an ihrer Seite für die Gerechtigkeit kämpfen. Egal wie alt Sorata mittlerweile sein mochte, für Yuka würde er immer ihr kleiner Schüler bleiben. Auch sonst ist ihr Verhältnis sehr entspannt. Yuka sieht ihn einfach als Kumpel, während sie für Sorata eine der wenigen Frauen ist in deren Gegenwart er entspannt ist. Die beiden haben sich schon mehrere Jahre nicht mehr gesehen und auch kaum Briefe ausgetauscht. Umso gespannter ist Yuka auf seinen Fortschritt bei ihrem nächsten Besuch in Konoha.
ECKDATEN: 0 Jahre: Geburt Geburt in Sabaku no taiyō, einem kleinen Dorf in der Savanne Kaze no Kunis 0-7 Jahre:Amaterasu Lehre Wächst im Dorf auf und lernt dort die Überlebensgrundlagen & Amaterasu Lehre 8 Jahre:Erster Kontakt mit Löwen Kuchiyose Ihre Mutter zeigt Yuka zum ersten Mal ihre Löwen Kuchiyose von der das Mädchen total begeistert ist. Sie ist fasziniert von der Raubkatze und erfährt, dass diese bald ein Junges bekommen wird. Aufgeregt fragt Yuka ihre Mutter immer wieder nach Treffen mit der Löwin, erkundigt sich nach dem stetig wachsenden Bauch und freundet sich langsam mit ihr an. 10 Jahre:Beginn Jikukan Ausbildung & 1. Vertrag mit Löwen Bekommt von ihrer Mutter das Kuchiyose no Jutsu gelernt und beginnt damit ihre Jikukan Ausbildung. Ihren ersten Vertrag geht sie mit der jungen Löwin ein, mit deren Mutter sie bereits eine Freundschaft geschlossen hat. Sie entwickelt einen eigenen Kampfstil, der auf den Kampf mit Klauen ausgelegt ist. Da Yuka im Gegensatz zu ihren wilden Freunden keine natürlichen Klauen hat bekommt sie von ihrem Vater ihre ersten Klauenhandschuhe geschenkt. 11 Jahre:Versklavung & Arbeit als Tänzerin Yuka geht allein mit ihrer Löwin auf die Jagd und wird dabei von Banditen gefangen genommen als sie versucht ihre Partnerin zu schützen. Anschließend wird sie als Sklavin über einen illegalen Handel in Daijinsen an ein Gasthaus als Tänzerin verkauft. Dort lernt sie Haarjutsu von einigen der Tänzerinnen, die sie wie eine Familie aufnehmen. Mit der Tänzerin Mika versteht sie sich besonders gut und die beiden werden wie Schwestern. Da sie mittellos ist und die einzige Alternative die Kriminalität wäre, bleibt Yuka nichts anderes übrig, als sich ihrem Schicksal zu fügen. 13 Jahre:Verkauf als Arenakämpferin Bei einem Vorfall beschützt Yuka die Tänzerinnen vor übergriffigen Gästen. Ein solches Verhalten wird normalerweise geduldet, fast schon von den Gästen erwartet, wodurch ihr Eingreifen zu wütenden Beschwerden führt. Dennoch verteidigt sie ihre Freunde und kratzt dabei einen der Gäste, was wohl eine leichte Narbe hinterlassen könnte. Anschließend wird sie zur Strafe an die Arena in einem weiteren illegalen Handel als Kämpferin verkauft, wo sie Manieren lernen und “gezähmt” werden soll. Neben ihren immer noch geringen finanziellen Mitteln werden die Tänzerinnen als Druckmittel verwendet, um Yuka an die Arena zu binden. Sie sieht es als Chance stark zu werden und eines Tages für Gerechtigkeit zu sorgen. 14 Jahre:Erweckung des Katon & Schmieden der Sonnenklinge Erlernt als Teil des Trainings in der Arena das Katon und entwickelt damit Kenjutsu, die sie mit ihren Klauenhandschuhen einsetzt. Yuka steigt weiter im Rang auf und wird immer bekannter. Sie erhält in der Arena den Spitznamen “Die Löwin” sowie eine für sie personalisierte Waffe als Belohnung. Sie gestaltet gemeinsam mit einem Schmied eine frühe Version ihrer heutigen Sonnenklinge. 15 Jahre:Freiheit Erhält die Möglichkeit auf Freiheit durch einen Kampf gegen einen zum Tode verurteilten. Ihr wird hohes Preisgeld sowie die Unversehrtheit der Tänzerinnen versprochen, sollte sie überleben, wodurch sie nicht mehr an die illegale Sklaverei gebunden wäre. Sie wird bei dem Kampf schwer verletzt, schafft es aber ihren Gegner zu töten und gewinnt. Sie steigt dadurch weiter im Rang auf und wird noch bekannter. Yuka gewinnt durch ihren Sieg genügend Geld, um den Gasthof zu übernehmen und endlich selbstbestimmt leben zu können. Die Bedingungen für Tänzerinnen dort verbessern sich schlagartig und Yuka wird von ihnen als Retterin gefeiert. Als Dank nennen sie das Lokal “Zur tanzenden Löwin”. 16-17 Jahre:Kampf gegen Unrecht in Daijinsen Yuka setzt sich in der Stadt dafür ein die Bedingungen für Tänzer, Arenakämpfer und generell unterdrückte Leute zu verbessern. Der Höhepunkt ist das Ausheben einer korrupten Bande, die immer wieder Tänzer entführt, misshandelt und sogar tötet. Yuka wird von vielen als Befreierin der Unterdrückten gesehen und bekommt den Titel “Die Löwin von Daijinsen”. 18 Jahre:Rückkehr zu ihren Eltern & Beginn der Kekkai Ausbildung Übergibt die Leitung ihres Gasthofs an ihre Freundin Mika und kehrt in ihr Heimatdorf zurück, wo sie nach Jahren ihre Eltern wieder sieht. Sie beginnt ihre Kekkai Ausbildung bei ihrer Mutter, um ihre defensiven Möglichkeiten zu erweitern. Als sie die Grundlagen gelernt hat zieht sie weiter. 19 Jahre:Beginn der Reise & Erlernen des Hachimon Tonko Reist durch die Welt, um auch außerhalb ihrer Stadt für Gerechtigkeit zu sorgen. Trifft unterwegs auf einen Taijutsu-Lehrmeister, der ihr das Öffnen des ersten Tors der Hachimon Tonko beibringt. Das Training setzt sie im Selbststudium fort. 20-24 Jahre:Bekanntheit außerhalb von Daijinsen Setzt sich in anderen Städten und Dörfern für die Rechte der Unterdrückten ein. Dabei zerschlägt sie unter anderem mehrere geheime Sklaventransporte und vernichtet die Organisation dahinter mit Hilfe anderer Gleichgesinnte. Dadurch wird Yuka auch außerhalb von Daijinsen bekannter. Währenddessen unterstützte sie auch die beiden Dörfer bei Missionen, solange diese ihrem Ziel der Gerechtigkeit halfen. Dabei hielt sie sich aus Konflikten zwischen den Großreichen raus und bewies sich als neutrale Partei. 25 Jahre:Champion der Arena von Daijinsen Kehrt nach Jahren nach Daijinsen zurück, um erneut in der Arena zu Kämpfen. Erlangt dort den Titel eines Champions. Im Kampf setzt sie das 5. Tor sowie ihre Kuchiyose ein, wodurch sie ihre Kraft und ihr Können zur Schau stellt. RPG Beginn
» E.T.C WOHER?: Schon da ^^ AVATAR: Dehya | Genshin Impact ACCOUNT: DA, ZA: Ryojin Sayoko, EA: Momoka
Zuletzt von Kaneko Yuka am So 3 Sep 2023 - 16:25 bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet
» S.P.E.C.I.A.L A.B.I.L.I.T.I.E.S CHAKRANATUR: Feuer - Hi: Hi (火) ist die Feuernatur, Katon (火遁) genannt. Das Katon steht über dem Fūton und unter dem Suiton, was es effektiv gegenüber Windjutsu, aber anfällig gegenüber Wasserjutsu macht. Dieses Chakra ist so heiß wie Feuer und verbrennt alles, was mit ihm in Berührung kommt. Als Zusatzeffekt geht das Objekt in Flammen auf. Es eignet sich für verheerende Angriffe.
Erde - Tsuchi: Tsuchi ist die Erdnatur, Doton (土遁) genannt. Das Doton steht über dem Suiton und unter dem Raiton, was es effektiv gegenüber Wasserjutsu, aber anfällig gegenüber Blitzjutsu macht. Diese Natur verändert Härtegrad und Beschaffenheit aller Dinge. Experten können Künsten und Dingen damit eine Eisenhärte oder aber auch lehmartige Formbarkeit verleihen. Eine Besonderheit des Doton ist, dass fingerzeichenlose Jutsu, die auf rein physischer Krafteinwirkung basieren, statt einer Chakrakontroll-Voraussetzung auch eine entsprechend hohe Kraft-Voraussetzung haben können.
KEKKEI GENKAI: -
HIDEN: -
BESONDERHEIT:Segen der Sonnengöttin Yuka besitzt von Geburt an außergewöhnliche Augen. Die himmelblaue Iris und goldenen Pupillen erinnern an die Mittagssonne am strahlend blauen Himmel. In der Dämmerung kann Yuka mit ihnen wie am Tag sehen, hat gewissermaßen eine Sonne in der Nacht. Doch dieser Segen bringt auch einen Nachteil mit sich. Die Kriegerin ist viel empfindlicher gegenüber grellem Licht, weshalb sie an besonders sonnigen Tagen versucht ihre Augen unter ihrer Kapuze zu verbergen. Neben den Sonnenstrahlen ist Yuka auch generell empfindlicher gegenüber Blendungen geworden, was besonders im Kampf zum Nachteil werden kann.
Jikūkan Ninjutsu (Raum-Zeit-Ninjutsu) sind eine Untergruppe der Ninjutsu und eine Bezeichnung für alle Techniken, bei denen Raum und Zeit zugunsten des Anwenders manipuliert werden. Zu dieser Kategorie gehören alle Beschwörungstechniken, aber auch Jutsu mit denen sich der Anwender teleportieren kann und ähnliches. Techniken, die die Zeit zurückdrehen oder vollständig anhalten, sind allerdings nicht möglich.
Die Hachimon (Acht Tore) sind spezifische Knotenpunkte im Chakrasystem, die den Chakrafluss im Körper regulieren und beschränken. Durch das Öffnen jedes Tores verstärkt sich der Chakrafluss zu einer bestimmten Körperregion, was unterschiedliche Auswirkungen besitzt. Das Öffnen aller Tore wird "Hachimon Tonkō no Jin" (Formation der Acht Tore-Freisetzung) genannt. Die Hachimon werden vornehmlich für die Verbesserung der Nahkampffähigkeiten eingesetzt. Dennoch birgt ein Kampf unter den Auswirkungen der geöffneten Tore ein hohes Risiko für den Anwender, da der Körper den Belastungen, die von ihm abverlangt werden, nicht lange standhalten kann. So können Muskeln und Bänder reißen oder Knochen brechen, aber auch Adern platzen und es wird auch das Chakrasystem beschädigt.
Kekkai Ninjutsu (Barrieren-Ninjutsu) sind eine Untergruppe der Ninjutsu. Bei einem solchen Jutsu erschafft der Anwender eine Barrikade, um entweder sich selbst und andere Personen zu schützen oder den Gegner einzusperren. Manche dieser Ninjutsu besitzen auch einen aggressiven Aspekt, so kommt es vor, dass man bei Kontakt mit der Barrikade verbrennt oder beim Betreten der Barrikade in die Luft gesprengt wird. Des Weiteren werden manchmal, während der Gegner festgehalten wird, weiter Aktionen durch die Barrikade durchgeführt. Durchsichtige Barrieren, die nur aus reinem Chakra bestehen, sind natürlich lichtdurchlässig, sodass sie keine Schatten werfen.
» F.I.G.H.T.I.N.G S.T.Y.L.E KAMPFSTIL: Der Kampfstil der Kriegerin ist hauptsächlich auf den Nahkampf ausgelegt. Mit Klauen, Tritten, Schwerthieben und anderen Taijutsu setzt sie ihrem Gegner zu, während sie oft von ihrer Löwin unterstützt wird. Wenn es nötig ist, verwendet Yuka die 8 Tore, um ihre sowieso schon hohen körperlichen Fähigkeiten weiter zu verstärken und sich damit den entscheidenden Vorteil zu verschaffen. Meist geht die Kaneko dabei sehr offensiv vor. Dies ändert sich jedoch, sobald sie Personen beschützen muss. In diesem Fall konzentriert sie sich darauf mit Hilfe ihrer Kekkai Ausbildung Barrieren zu erschaffen und möglichst in deren Nähe zu bleiben. So kann Yuka schnell reagieren und die Sicherheit ihrer Schützlinge gewährleisten. Da sie meist alleine reist, ist die Kriegerin es gewohnt nur gemeinsam mit ihrer Löwin zu kämpfen. Sollte sie Gesellschaft bekommen hat sie mittlerweile gelernt sich schnell an deren Kampfstil anzupassen. Je nach Fähigkeiten ihrer Partner ist das mehr oder weniger schwierig. Hat Yuka es erst einmal geschafft, dann kämpft sie ebenso gerne in Gruppen, gemeinsam ist man eben doch stärker als allein.
STÄRKEN: » Beidhändigkeit [1] Aufgrund ihrer Taijutsu Affinität hat Yuka schon früh darauf hintrainiert mit beiden Fäusten gleichermaßen kämpfen zu können. Ihre Gegner haben es damit schwerer sich auf ihre Angriffe einzustellen, da sie sich nicht auf die Haupthand konzentrieren können. Ebenso kann die Kriegerin leichter Angriffe von beiden Seiten abwehren. Beidhändig trainiert zu sein bietet nunmal viele Vorteile.
Spoiler:
Beide Hände sind gleichermaßen trainiert, was im Kampf besonders mit Waffen einen großen Vorteil verschaffen kann. Problemlos können Waffen sowohl in der rechten als auch in der linken Hand geführt werden, eure Schläge sind gleichermaßen kräftig und machen euch aufgrund dessen noch gefährlicher.
» Starker Wille [1] Schon von klein auf lernte Yuka, dass sie viel erreichen kann, wenn sie nur stark bleibt. Ihre Beharrlichkeit zahlte sich im Laufe ihres Lebens oft aus. Niemals aufgeben, auch wenn eine Situation zunächst unlösbar scheint, insbesondere wenn es jemanden zu schützen gilt. Dabei geht die Kriegerin wenn nötig auch über die eigenen körperlichen Grenzen hinaus z.B. in Form der acht Tore. Wenn es auch nur den Hauch einer Chance gibt, wird sie diese ergreifen, um ihre Ziele zu erreichen. Auch in sozialen Situationen ist sie eher stur und versucht andere von ihrer Meinung zu überzeugen.
Spoiler:
Der starke Wille ist eine kleine Seltenheit, zumindest in gewissen Ausmaßen. Er kann von Dickköpfigkeit über das nicht aufgeben wollen, bis zum absoluten Überstrapazieren des eigenen Körpers reichen.
» Schnelle Wundheilung [0.5] Ohne ihre gute körperliche Selbstheilung hätte Yuka wohl schon wesentlich mehr Narben davon getragen. Womöglich hat sie diese Fähigkeit von ihrem Vater geerbt, doch so genau weis das niemand. Was zählt ist, dass sie dadurch ungehinderter an ihre körperlichen Grenzen gehen kann. Schmerzen sind besser mit der Gewissheit der schnellen Wundheilung ertragbar.
Spoiler:
Immer praktisch, wenn eine Verletzung schon nach ein paar Stunden oder wenigen Tagen heilt, oder nicht? Oder wenn keine unschönen Narben zurück bleiben, die einem das Antlitz entstellen können!
SCHWÄCHEN: » Fernkampf [1] So gut die Kriegerin auch im Nahkampf austeilen kann, so schlecht ist sie beim Werfen von Kunai und dergleichen. Sofern sie an den Gegner ran kommt ist dies meist kein Problem, fliegende oder anderweitig schwer erreichbare Gegenüber stellen sie allerdings vor eine echte Herausforderung. Durch hohe Sprünge oder kreative Nutzung der Umgebung versucht Yuka in solchen Situationen das Blatt zu wenden, was jedoch oft genug nicht funktioniert.
Spoiler:
Wer weder werfen noch überhaupt auf die Entfernung zielen kann, hat große Probleme mit dem Fernkampf, Wer bei dieser Schwäche nicht an seinen Gegner heran kommt, hat schlechte Karten.
» Giftanfälligkeit [1] Im Gegensatz zu ihrer schnellen Wundheilung ist die Kaneko besonders anfällig gegen Gifte aller Art. Als Kind wurde sie einmal von einer Klapperschlange gebissen, was zu heftigen Reaktionen führte. Daher ist sie bei Gegnern, die diese Waffe einsetzen vorsichtiger, was im Kontrast zu ihrer sonst üblichen Kampfweise steht. Lieber einmal mehr in die Defensive gehen als durch einen unvorsichtigen Moment einem Gift ausgesetzt zu werden, das den Kampf für sie beenden könnte.
Spoiler:
Der Gegenpool zur Resistenz ist die besondere Anfälligkeit auf Gifte aller Art. Sie wirken hier länger und heftiger (1 Post länger und 1 Rang stärker), was beim falschen Gegner absolut verheerend sein kann.
» Starker Gerechtigkeitssinn [0.5] Es gibt viel Unrecht auf dieser Welt und Yuka musste einiges davon am eigenen Leib erfahren. Umso mehr will sie andere vor einem ähnlichen Schicksal bewahren. Dabei passiert es nicht selten, dass sie sich mit den falschen Leuten anlegt. Dazu können hochrangige Kriminelle oder auch Dorfshinobi gehören. Die Kriegerin ist sich dessen durchaus bewusst und sucht wenn möglich zunächst nach friedlichen Lösungen für das Problem. Sollte dies allerdings nicht möglich sein schreckt sie auch vor Auseinandersetzungen nicht zurück.
» N.I.N.G.U. Löwenklauen - 180 Exp Art: 2x Klauenhandschuh + Handschuhrüstung (C-Rang Stabilität) Material: Goldenes chakraleitendes Metall Beschreibung: Eine breiter, goldener "Armreif" bildet die Basis dieser Waffe und wird am Handgelenk befestigt. Die Oberseite ist breiter sowie etwas dicker gearbeitet, wodurch sie die Hand schützt. Von dort aus führen mehrere schmale aber durchaus robuste Ketten zu je einem Ring an jedem Finger. An diesem ist wiederum die scharfe Klaue befestigt, welche den Finger zur Hälfte bedeckt und ca. 5cm darüber hinaus ragt. Dadurch ist eine gewisse Bewegungsfreiheit gegeben, die es möglich macht auch mit den Handschuhen andere Waffen z.B. Schwerter zu führen, sofern diese einen ausreichend breiten Griff besitzen.
Sonnenklinge - 100 Exp Art: Langschwert (Mittelgroße Klingenwaffe) Material: Goldenes und schwarzes Metall, schwarzes Leder Beschreibung: Die Basis der Waffe bildet ein Griff, der mit schwarzem Leder umwickelt ist und von einem goldenen Knauf geziert wird. Die ca. 140m lange Klinge ist in eine dreieckige Basis eingelassen, die ebenfalls aus goldenem Metall gearbeitet wurde. Die Klinge selbst weißt matte goldene Verzierungen auf, die in Form von geschwungenen Linien das Metall kunstvoll durchziehen. Ein besonderer Blickfang ist das Loch an der breitesten Stelle der Klinge, welches mit einem Kreis aus hellem, glänzendem Gold ein wenig an eine Sonne erinnert. Wie ein einzelner Sonnenstrahl zieht sich davon ausgehend eine spitz zulaufende Linie bis fast an das Ende der Klinge. Diese Form ist Amaterasu, der Sonnenmutter, gewidmet und soll seinen Träger mit ihrem Segen schützen.
Armschienen - 90 Exp Stabilität: B-Rang Material: Goldenes Metall Beschreibung: Zwei gold schimmernde Platten die den Unterarm bedecken und zum Handgelenk hin schmaler, fast pfeilförmig werden. Durch die Zweiteilung bieten sie etwas mehr Bewegungsfreiheit und sind luftiger als eine einzelne Schiene. Das Metall ist robust aber dennoch verhältnissmäßig leicht, um den Träger nicht zu beeinträchtigen.
2x Kemuridama Kemuri Dama sind kleine Granaten, die bei ihrer Zündung eine enorme Rauchwolke freisetzen und zu der Standardausrüstung eines Ninja gehören. Sie werden als Ablenkung benutzt, besonders, wenn ein Angriff von zwei Seiten kommt.
Shuriken Holster Den Shuriken Holster benutzt fast jeder Ninja. Er wird mit Hilfe von einem Band am Bein getragen. In dieser Tasche werden Kunai und Shuriken aufbewahrt und können schnell hervorgezogen werden.
Hüfttasche Das Waist Pouch (Hüfttäschchen) wird zwar nicht von allen Ninja getragen, ist aber trotzdem sehr gängig. Darin werden zwar ebenfalls Waffen und Werkzeuge aufbewahrt, aber generell ist das der Ort, an dem alle sonstigen Gegenstände verstaut werden, von der medizinischen Ausrüstung, bis hin zu kleinen Büchern.
Bingo Book der Unabhängigen Um als Nuke-nin auf dem neuesten Stand zu sein, mit welchen Dorfshinobi man sich besser nicht anlegen sollte, haben auch die Unabhängigen ein Bingo Buch, in dem sie die gefährlichsten Dorfshinobi vermerken. Oft sind hier auch Kopfgelder ausgesetzt, nicht nur auf Dorfshinobi, sondern auch auf andere Nuke-nin oder bestimmte wichtige Personen, wenn man sich etwas dazuverdienen möchte. In diesem Buch sind die Fähigkeiten und bisherigen "Verbrechen" der Shinobi gelistet, soweit bekannt. Auch steht meist dabei, an wen derjenige auszuliefern ist, für den Fall, dass ein Kopfgeld ausgesetzt wurde. Ein Unabhängiger kann sein Bingo Book regelmäßig bei Besuchen diverser Schwarzmärkte oder Nuke-Treffpunkte aktualisieren lassen, um immer auf dem neuesten Stand zu sein. Ein Konoha oder Kumo-nin, der ein Bingo Buch der Unabhängigen zu Unrecht erworben hat, muss hier ein Datum angeben, von dem das Bingo Buch ist. Neuere Einträge und Aktualisierungen nach diesem Datum sind dann nicht mit aufgeführt.
» J.U.T.S.U Grundwissen & Akademiejutsu
Spoiler:
» KAWARIMI NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Kawarimi no Jutsu (Technik des Körpertausches) ist ein Jutsu, bei welchem der eigene Körper in einer brenzligen Situation mit dem eines Gegenstands getauscht wird. So kann man einem Angriff entgehen und fliehen, oder einen Überraschungsangriff vollführen. Der Gegenstand mit dem getauscht wird muss zuvor von dem Anwender mithilfe einer handvoll Fingerzeichen und etwas Chakra präpariert worden sein, und sich im näheren Umfeld befinden. Er muss etwa halb so groß wie der Anwender sein und kann nur ein Mal für das Kawarimi verwendet werden, ehe es erneut präpariert werden müsste. Es darf nur ein Gegenstand zur selben Zeit für das Jutsu präpariert sein. Der Gegenstand kann dann jederzeit im Kampf benutzt werden, indem ein Fingerzeichen geformt wird. Ihr müsst das Präparieren eines Gegenstandes auch ausspielen! Innerhalb einer Stunde ist es maximal 2 mal möglich eine Kawarimi-Variante anzuwenden.
» HENGE NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Henge no Jutsu (Technik der Verwandlung) ist ein Jutsu, mit dem man optisch sein Aussehen zu dem eines anderen Lebewesens oder Objektes ändern kann, solange es etwa die gleiche Größe hat wie der Anwender. Das Ergebnis entspricht dabei dem Bild, das der Anwender sich vorstellt, und nicht zwingend einer realen Person. Weiterhin verändert sich auch die Stimme des Anwenders, jedoch nicht dessen Fähigkeiten oder Wissen. Auch die Masse des Anwenders verändert sich nicht, das heißt, man kann sich mit dem Henge nicht viel größer oder kleiner machen, nicht viel dicker oder dünner, und keine Masse verschwinden oder hinzufügen lassen, da es sich nicht um eine körperliche Verwandlung handelt, sondern eher mit einer Illusion oder einem Hologramm vergleichbar ist. Bei einem Treffer gegen den Anwender löst sich die "Verwandlung" auf. -langanhaltend-
» BUNSHIN NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Bunshin no Jutsu (Technik der Körperteilung) ist ein Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender nach dem Formen von drei Fingerzeichen Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger können in begrenztem Umfang eigenständig handeln, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Auch können sie sich nicht weiter als 10m vom Anwender entfernen. Erkannt werden können sie dadurch, dass sie keinen Schatten werfen und die Umgebung in keiner Weise beeinflussen - also keinen Staub aufwirbeln, kein Gras zerknicken usw. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Es können dabei mehrere Doppelgänger auf einmal erschaffen werden, für jeden muss jedoch einzeln bezahlt werden. Wird so ein Doppelgänger berührt, verschwindet er.
» TOBIDOGU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Mit diesem grundlegenden Jutsu versiegeln Shinobi Gegenstände, ob Ausrüstung, Kleidung, Waffen oder sonstiges, in handelsüblichen Schriftrollen. Der Gegenstand muss dazu auf der Schriftrolle liegen, die sich maximal 2m vom Anwender entfernt befinden darf. Die versiegelten Dinge können dann ohne Chakraaufwand wieder entsiegelt werden.
» CHAKRA NAGASHI ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 2 BESCHREIBUNG: Chakra Nagashi bezeichnet eigentlich den Chakrafluss des Shinobi an sich. Fast jeder Shinobi ist jedoch außerdem in der Lage, sein Chakra auch durch andere Objekte zu leiten, wenngleich das ohne die Anwendung eines Jutsu noch ohne jegliche Folgen bleibt. Meist wird Chakra Nagashi auf Waffen angewendet. Hierfür sind keine Fingerzeichen nötig. -fingerzeichenlos-
» KAKUREMINO NO JUTSU ART: Fähigkeit TYP: Unterstützend BESCHREIBUNG: Kakuremino no Jutsu (Technik des Mantels der Unsichtbarkeit) ist ein Jutsu, welches dem Shinobi ermöglicht sich grundlegend zu Tarnen und zu Verstecken und nahezu perfekt mit seiner Umgebung zu verschmelzen. Bei dieser Technik stellt sich ein Shinobi an eine Oberfläche, wie eine Wand, ein Baum oder ein Stein, und hält ein Tuch vor sich, welches seiner Größe entspricht, um sich dahinter zu verstecken. Das Tuch hat dabei ein so farblich passendes Muster, dass von außen betrachtet für den unwissenden Betrachter nichts auffälliges mehr zu erkennen ist. Die Technik benötigt einige Zeit der Vorbereitung, um das Tuch der Umgebung farblich anpassen zu können und ist nur rein visueller Natur. Es kann daher von scharfen Sinnen und den meisten sensorischen Jutsu durchschaut werden.
» KI NOBORI NO SHUGYO ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 1 BESCHREIBUNG: Bei dieser Kunst handelt es sich um eine viel verwendete Methode, die Chakrakontrolle zu trainieren. Sie erweist sich jedoch auch außerhalb dessen als nützlich. Durch die Konzentration einer festen Menge Chakra an den Fußsohlen des Shinobi, wird es ihm möglich Flächen wie Wände oder Bäume ohne den Gebrauch seiner Hände zu erklimmen. Verwendet er zu wenig Chakra, wird er schnell den Halt verlieren und fallen. Verwendet er hingegen zu viel Chakra, wird die Fläche beschädigt und der Shinobi abgestoßen. Anfangs ist für diese Fähigkeit noch ein Fingerzeichen nötig. Mit steigender Chakrakontrolle (Wert 3) kann sie jedoch fingerzeichenlos angewendet werden.
» NAWANUKE NO JUTSU ART: Fähigkeit TYP: Unterstützend BESCHREIBUNG: Nawanuke no Jutsu (Technik der Fesselentfernung) ist eine grundlegende Fähigkeit, die jeder Genin nach Abschluss der Ninja-Akademie beherrschen sollte. Damit kann man durch das Auskugeln von Gelenken aus Fesseln befreien. Hierfür wird kein Chakra benötigt. -fingerzeichenlos-
» SUIMEN HOKO NO GYO ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 2 BESCHREIBUNG: Auch bei dieser Fähigkeit handelt es sich um eine Methode die verwendet wird, um die Chakrakontrolle zu verbessern. Auch im weiteren Verlauf des Shinobi-Daseins erweist sie sich als äußerst nützlich. Der Anwender muss dafür einen konstanten Chakrastrom aus seinen Fußsohlen austreten lassen und die sich abstoßenden Kräfte nutzen, um auf einer Wasseroberfläche laufen zu können. Diese Fähigkeit ist schwieriger zu erlangen als der Baumlauf, da hierbei konstant Chakra aufgewendet werden muss. Das Chakra kann auch verwendet werden, um über eine Wasseroberfläche zu 'skaten'. Je geübter man in dieser Kunst ist, desto leichter wird es einem fallen, auf der Wasseroberfläche zu stehen, ohne sich auf sein Chakra konzentrieren zu müssen. Anfangs ist für diese Fähigkeit noch ein Fingerzeichen nötig. Mit steigender Chakrakontrolle (Wert 3) kann sie jedoch fingerzeichenlos angewendet werden.
Ninjutsu
Spoiler:
E-Rang » KATON: TENKA ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Dies ist das Grundjutsu des Katon, bei dem der Anwender wenn er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, in der Lage ist eine kleine Flamme oberhalb seines Fingers zu erzeugen, welche wie eine Kerze funktioniert und bei zu starkem Windzug wieder ausgeht. -langanhaltend-
» KATON: ATTAMERU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Bei dem Katon: Attameru (Feuerfreisetzung: Aufwärmen) schmiedet der Anwender Katonchakra und leitet dies in bestimmte Teile seines Körpers, um die eigene Körpertemperatur ein wenig anzuheben. So ist es möglich, eisigen Temperaturen besser zu trotzen, in einem Kampf hat es jedoch kaum einen Nutzen. -langanhaltend-
» DOTON: DAICHI NO GEIJUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Dies ist das Grundjutsu des Doton, bei dem der Anwender wenn er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, in der Lage ist, kleine Massen an Erde umzuformen, wenn er sie berührt. So kann man unter anderem aus Lehm kleine Objekte formen, wie z.B. eine Münze oder eine kleine Vase. Die so geformten Gegenstände sind jedoch nicht für den Kampf geeignet.
» NINPŌ: HARI NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E VORAUSSETZUNG: Chakra Nagashi | Chakrakontrolle 3 BESCHREIBUNG: Das Ninpō: Hari no Jutsu ("Ninjamethode: Technik der Haare") bildet die Grundlage so gut wie aller Ninjutsu, welche auf Haaren basieren. Mit dieser Technik selbst ist man imstande das eigene Kopfhaar zu manipulieren und dessen Wachstum steuern, selbst wenn kein einziges Haar auf dem Haupt vorhanden sein sollte. Mit nur einer Anwendung kann der Nutzer seine Haare um anderthalb Meter verlängern oder bei Bedarf auch verkürzen. -fingerzeichenlos-
» NINPŌ: HARI HENKA ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E VORAUSSETZUNG: Ninpō: Hari no Jutsu | Chakrakontrolle 3 BESCHREIBUNG: Mithilfe des Ninpō: Hari Henka ("Ninjamethode: Haarige Abwechslung"), ist der Nutzer mit nur einer Anwendung imstande die Beschaffenheit seines Haupthaares beliebig zu verändern. Dies betrifft nicht nur die Fülle und das Volumen der Kopfbehaarung, auch lassen sich spezielle Frisuren wie beispielsweise Locken oder Dreads problemlos nachbilden. -fingerzeichenlos-
D-Rang » KATON: HI NO YUUGI ART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: D BESCHREIBUNG: Der Anwender leitet Katonchakra in seine Waffe und lässt diese erglühen, so dass kleine Flammen um die Klinge züngeln. Dies dient dazu, bei einem Treffer zusätzlich leichte Verbrennungen zu verursachen. Zudem kann das Feuerspiel den Gegner während eines Zweikampfes womöglich auch ablenken. -Kenjutsu- - langanhaltend-
C-Rang » KATON: JÛKI MOERU ART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: C BESCHREIBUNG Beim Katon: Jûki Moeru (Feuerversteck: glühende Waffe) leitet der Anwender Katonchakra in eine chakraleitende Waffe, woraufhin diese sich stark aufheizt und bei Berührung mit der Haut des Gegners mittelstarke Verbrennungen zufügen kann. Bei längerem Kontakt kann das heiße Metall sich auch durch die Kleidung brennen. Trifft das heiße Metall auf anderes Metall, können auch kleine Funken fliegen, die punktuelle Verbrennungen verursachen, wenn sie auf bloße Haut treffen. Nach einem direkten Treffer löst sich das Chakra um die Waffe auf. -langanhaltend- -Kenjutsu-
» NINPŌ: HARI KANJŌ ART: Ninjutsu TYP: Defensiv RANG: C-A VORAUSSETZUNG: Ninpō: Hari Henka BESCHREIBUNG: Beim Ninpō: Hari Kanjō ("Ninjamethode: Haariges Bollwerk") handelt es sich um eine auf Haaren basierende Technik von Kurokaku. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen (Saru l Mi) geformt hat, verformen sich dessen Haupthaare zu einem stabilen Gebilde, welcher mit einer Art Schild vergleichbar ist. Die Stärke der Verteidigung sowie dessen Umfang ist vom Grad der Beherrschung abhängig. -langanhaltend-
Beherrschung:
C-Rang: Der Schild umfasst 1 x 1 Meter.
B-Rang » NINPŌ: HARI BUNSHIN ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: B VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 3 l Ninpō: Hari no Jutsu BESCHREIBUNG: Beim Ninpō: Hari Bunshin ("Ninjamethode: Haarige Körperteilung") handelt es sich um eine Technik, die von Kurokaku erfunden wurde und auf dem Ninpō: Hari no Jutsu basiert. Wird einer der Hari Bunshin entsprechend hart getroffen, löst er sich auf. An Jutsu kann der Hari Bunshin lediglich die auf Hari no Jutsu basierende Techniken sowie Taijutsu seines Schöpfers bis zum A-Rang anwenden. Wird der Doppelgänger von einem Gegner zerstört, löst er sich komplett in Haare auf, die sich daraufhin um den nächst gelegenen Gegner winden um ihn für bis zu zwei Posts zu fesseln.
» KATON: KAENGIRI ART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: B BESCHREIBUNG: Der Anwender sammelt Katonchakra in seiner Waffe und lässt es mit einem kräftigen Schwung wieder frei, während sich Flammen dem Verlauf des Waffenhiebes entsprechend hinterherziehen und so bei Feinden zu mittelschweren Verbrennungen führen können. -Kenjutsu-
A-Rang
S-Rang
Genjutsu
Spoiler:
E-Rang
D-Rang
C-Rang
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Taijutsu
Spoiler:
Kampfstile
E-Rang
D-Rang » BUSÔ KAIJO ART: Taijutsu TYP: Defensiv, Unterstützend RANG: D BESCHREIBUNG: Das Busô Kaijo (Entwaffnung), dient, wie der Name schon sagt, zur Entwaffnung des Gegners. Dafür gibt es verschiedene Varianten. Zum einen kann versucht werden, durch einen präzisen und kräftigen Schlag auf die Hand, in welcher die Waffe – meist ein Schwert oder Ähnliches – ruht, eben jene aus der Gewalt des Feindes zu lösen. Meist geschieht dies durch einen Schlag mit der flachen Hand auf das Gelenk des Gegners, was dieses zwangsweise entspannt und die Waffe zu Boden fallen lässt. Zum anderen kann man einfach das Handgelenk des Gegners ergreifen und so fest zudrücken, dass der Gegner die Waffe freiwillig fallen lässt. Andernfalls drückt man ihm die Hand stark nach hinten, sodass ihm gar keine Wahl bleibt. Alternativ kann aber auch ein Schwerthieb abgewehrt werden, indem einfach beide Handflächen zusammengeschlagen werden und die Klinge dazwischen aufhalten.
C-Rang » HIEN ART: Taijutsu TYP: Unterstützend RANG: C BESCHREIBUNG: Hien wird mit einer Waffe benutzt. Hier lässt der Anwender sein Chakra in die Klinge strömen um die Klinge zu verlängern, die Technik selbst ist mit bloßem Auge allerdings nur schwer zu erkennen. Ziel ist es, mit seinem Angriff den Gegner täuschen zu können, indem man diesem eine kürzere Klinge "vorgaukelt". Dies sorgt dafür, dass der Gegner gerade so ausweicht und dann überraschenderweise vom Chakra getroffen wird. -langanhaltend- -Kenjutsu-
» MARU HANE ART: Taijutsu TYP: Offensiv RANG: C VORAUSSETZUNG: Nahkampfwaffe BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik führt der Anwender einen horizontalen Hieb mit seiner Waffe durch, wobei dieser sich um 360 Grad dreht und somit jede Richtung mit seinem Angriff abdeckt.
» KAGE BUYO ART: Taijutsu TYP: Unterstützung RANG: C BESCHREIBUNG: Ist der Gegner in der Luft, folgt man ihm unbemerkt in seinem Schatten. Von dort aus kann man neue Angriffe oder Jutsu einsetzen.
» SHISHI RENDAN ART: Taijutsu TYP: Offensiv RANG: C VORAUSSETZUNG: Kage Buyo, Taijutsu 4 BESCHREIBUNG: Shishi Rendan (Löwenkombination) ist ein Taijutsu, bei welchem der Anwender seinen Gegner in die Luft tritt und anschließend mit Kage Buyō verfolgt. Weiterhin wird der Gegner zuerst von links getreten und anschließend mit dem Unterarm unters Kinn geschlagen. Ein Schlag mit dem Unterarm in den Magen folgt und zum Finale wird nach einer Drehung ein Tritt mit dem Bein ausgeführt, der den Gegner in den Boden rammt.
B-Rang
A-Rang SHUNPO ART: Taijutsu TYP: Offensiv RANG: A VORAUSSETZUNG: Kraft 4, Geschwindigkeit 3 BESCHREIBUNG: Man springt mit einer sehr hohen Geschwindigkeit auf den Gegner zu, wobei man sich selbst kurz vor diesem dreht, um noch mehr Schwung und Kraft zu holen. Beim Gegner angekommen rammt man ihm sein linkes Bein in die untere Bauchgegend und schleudert ihn damit meist sehr weit nach hinten weg. Obgleich die Technik nicht kompliziert aussieht, so ist der Schaden der dabei entsteht enorm.
S-Rang
Hachimon Tonko
Spoiler:
E-Rang
D-Rang
C-Rang » KAIMON ART: Fähigkeit TYP: Unterstützend RANG: C VORAUSSETZUNG: Taijutsu 3, Kraft 1 BESCHREIBUNG: Dieses Tor wird als "Tor des Öffnens" bezeichnet und befindet sich in der linken Gehirnhälfte. Öffnet der Anwender dieses, hebt er eine körpereigene Schutzfunktion auf, welche einer Überanstrengung der Muskeln vorbeugen soll. Dadurch, dass diese Begrenzung aufgehoben wird, kann also eine größere Menge an Kraft freigesetzt werden. Nach der Anwendung fühlt sich der Nutzer leicht erschöpft und empfindet eine Art Muskelkater. - langanhaltend - Kraft +0,5
» KYUMON ART: Fähigkeit TYP: Unterstützend RANG: C VORAUSSETZUNG: Kaimon, Taijutsu 3, Stamina 1, Kraft 1 BESCHREIBUNG: Dieses Tor wird als "Das Tor der Ruhe" bezeichnet und befindet sich in der rechten Gehirnhälfte. Öffnet der Anwender dieses, hebt er eine körpereigene Schutzfunktion auf, welche einer übermäßigen Nutzung körperlicher Ausdauer vorbeugen soll. So kann eine vom Kampf erschöpfte Person weiterkämpfen, als hätte der Kampf gerade erst begonnen. Außerdem setzt er zusätzliche Chakrareserven frei. (4x C-Rang Chakra) Diese können aber nur genutzt werden, so lange das Tor aktiv geöffnet ist. Im Anschluss hat der Anwender mit Muskelspannungen und Ermüdungserscheinungen zu kämpfen. -langanhaltend- Kraft +0.5
B-Rang » SEIMON ART: Fähigkeit TYP: Unterstützend RANG: B VORAUSSETZUNG: Kyumon, Taijutsu 4, Stamina 1, Kraft 1 BESCHREIBUNG: Dieses Tor wird als "Tor des Lebens" bezeichnet und liegt auf dem Rückenmark. Es hebt die Schutzfunktion auf, welche des Nervensystem limitiert, sodass Informationen deutlich schneller fließen können und somit auch schnellere Bewegungsabläufe und Reaktionen möglich sind. Abgesehen davon hat es auch einen sichtbaren, körperlichen Effekt: Eine sichtbar rötliche Verfärbung der Haut durch die Steigerung der Durchblutung, wodurch die Nutzung des Ura Renge ermöglicht wird. Bei der Aktivierung werden außerdem Chakrareserven freigesetzt. (4x B-Rang) Diese können nur genutzt werden, so lange das Tor aktiv geöffnet ist. Das Tor ist mit Vorsicht zu genießen, denn in seinem Zuge kommt es schnell zu Muskelrissen und Kreislauf- und Koordinationsproblemen. -langanhaltend- Kraft +0.5, Geschwindigkeit +0.5
» SHOMON ART: Fähigkeit TYP: Unterstützend RANG: B VORAUSSETZUNG: Seimon, Taijutsu 4, Stamina 2, Kraft 2 BESCHREIBUNG: Dieses Tor wird als "Tor der Wunden" bezeichnet. Es befindet sich auf den Lungen, hebt das Limit der Sauerstoffaufnahme auf und ermöglicht dadurch eine schnellere Durchblutung, die es möglich macht, sich an weiteren Kraftreserven der Muskeln zu bedienen. Es wird bei Aktivierung einmalig enorm viel Chakra freigesetzt, die der Anwender nutzen kann, jedoch nur solange das Tor aktiv geöffnet ist. (4x B-Rang) Dabei kann es jedoch zu Atemnot und zur Störung des Herz-Kreislauf-Systems und der allgemeinen Koordination kommen. Auch stark schmerzende Lungen sind zu beklagen. - langanhaltend - Kraft +1, Geschwindigkeit +0.5
A-Rang » TOMON ART: Fähigkeit TYP: Unterstützend RANG: A VORAUSSETZUNG: Shomon, Taijutsu 4, Stamina 2, Kraft 3 BESCHREIBUNG: Dieses Tor wird als "Tor der Grenze" bezeichnet. Es befindet sich im Bauch und bei einer Öffnung wird die Limitierung der Menge an Chakra aufgehoben, die mit einem Schlag freigesetzt werden kann. Bei Aktivierung wird also eine enorme Menge an Chakra freigesetzt, die der Anwender nutzen kann, jedoch nur so lange das Tor aktiv ist. (4x A-Rang) Außerdem wird die körperliche Ausdauer des Anwenders durch die Grenzüberschreitung wieder aufgefrischt. Die Öffnung bringt jedoch gefährliche Risiken mit sich. Es kann zu inneren Verletzungen und schmerzhaften Muskelrissen kommen. Eine übermäßige Nutzung sorgt für verstopfte Tenketsu, was die Nutzung von Chakra verhindern, bis der Anwender geheilt wird. Aus diesem Grund kann das Tomon nur einmalig pro Szene verwendet werden. -langanhaltend- Kraft +1, Geschwindigkeit +0.5
S-Rang
Jikūkan Ninjutsu
Spoiler:
E-Rang
D-Rang
C-Rang » KUCHIYOSE NO JUTSU ART: Jikuukan Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: C BESCHREIBUNG: Kuchiyose no Jutsu (Technik der Geisterbeschwörung) ist ein Jikūkan Ninjutsu, mit dem man einen Tierbegleiter von entfernten Orten an den eigenen Standort herbeirufen kann. Für die Beschwörung von Tieren, die einem im Kampf helfen, ist ein Vertrag nötig, den der Anwender mit seinem eigenen Blut unterschreiben muss. Dann ist er in der Regel an die ausgewählte Tierart gebunden und kann keinen weiteren Vertrag unterzeichnen. Um die Technik auszuführen muss der Anwender die nötigen Fingerzeichen formen und Blut von sich auf die Stelle geben, wo das Objekt oder Lebewesen erscheinen soll. Dieser Vorgang nennt sich "Keiyaku no Keppan" (Besiegelung eines Vertrages mit Blut). Es dient als Opfer für die Beschwörung. Bei Tieren kann durch die Menge des verwendeten Chakras bestimmt werden, was für ein Tier der Art erscheinen soll. Die Chakrakosten des Kuchiyose no Jutsu richten sich nach dem Rang und der Anzahl der beschworenen Vertragspartner. Es muss für jeden Geist alle 3 Posts Chakra in Höhe seines Ranges bezahlt werden.
» KURETO NANI MO ART: Jikuukan Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: D-S BESCHREIBUNG: Dieses Jutsu öffnet einen Spalt in eine Art Paralleldimension, in der dem Anwender ein „Haus“ zur Verfügung steht. Je nach Beherrschung wird dabei ein Zugang in die komplette Dimension oder nur einen Teil davon geöffnet, welcher Teil genau dabei geöffnet wird ist mit Erlernen des Jutsu festgelegt, allerdings sind die niedrigen Ränge immer auch Teil der größeren Dimensionen, sodass man auf den höheren Rängen auch Zugriff auf alles hat was man in die kleinere Dimensionen abgelegt hat. In den kleineren Dimensionen hat man dagegen nur Zugriff auf Gegenstände, die in den entsprechenden Bereichen abgelegt hat. Wird das Jutsu beendet, während sich noch Menschen oder andere Lebewesen darin befinden, werden diese automatisch aus der Dimension „ausgeworfen“ und stehen dann an dem Ort, an dem der Riss geöffnet wurde. Das gilt auch für den Anwender. Die Erschaffung des Portals geschieht mit einem leichten Rauschen und dauert wenige Minuten, sodass sich ein Kampfeinsatz in der Regel erübrigt. -langanhaltend-
Beherrschung:
D-Rang: Die Taschendimension gibt Zugriff auf einen Raum ungefähr von der Größe einer handelsüblichen Unterschranks. C-Rang: Auf dieser Stufe hat man Zugriff auf das Volumen eines üblichen Kleiderschranks von etwa 2x2x1 Meter.
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Kekkai Ninjutsu
Spoiler:
E-Rang
D-Rang » YASASHIKU KEKKAI ART: Kekkai Ninjutsu TYP: Defensiv RANG: D BESCHREIBUNG: Yasashiku Kekkai (Einfache Barriere) ist ein grundlegendes Barrierenjutsu. Der Shinobi erschafft nach einer kurzen Fingerzeichenkette eine flache, viereckige Barriere, die ein mal ein Meter groß ist und Angriffe abfangen kann.
» BÔGO TSUITATE ART: Kekkai Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: D BESCHREIBUNG: Mit diesem Jutsu erschafft man einen kleinen Kekkai-Würfel von etwa einem Meter Kantenlänge, die nach beiden Seiten abgrenzend wirkt. Somit kann man Gegenstände, Tiere oder Kinder, die in die Maße des Raumes passen, beschützen oder sie darin einsperren. -langanhaltend-
C-Rang » NINPO: HADO SHERU ART: Kekkai Ninjutsu TYP: Defensiv RANG: C-S BESCHREIBUNG: Mit diesem Jutsu kann der Anwender eine halbkugelförmige, durchsichtige Barriere um sich oder andere Personen erschaffen, welche über eine hohe Verteidigungskraft verfügt und die wie eine harte Schale Attacken fernhält. Die Barriere erstreckt sich nicht durch vorhandene Hindernisse (wie eine Wand) oder über Untergrund, auf dem der Anwender wohlmöglich steht. Die Barriere ist nach außen hin undurchlässig. Von Innen kann die Barriere von Lebewesen mühelos durchquert werden, eignet sich also nicht, um Gegner einzusperren. Wird die innere Schicht der Barriere von einem Jutsu berührt, wird das HADO SHERU instabil und löst sich in den nächsten Sekunden auf. Der Radius dieser Barriere sowie die Distanz, wie weit man diese von sich entfernt erstellen kann, hängt vom Beherrschungsgrad ab. -langanhaltend-
Beherrschung:
C-Rang: Der Radius der Kuppel beträgt 2 Meter und bietet bequem Platz für eine Person. Die Kuppel entsteht um den Anwender zentriert.
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Zuletzt von Kaneko Yuka am So 3 Sep 2023 - 16:26 bearbeitet; insgesamt 27-mal bearbeitet
Löwen Macht, ist nicht nur das was man hat sondern auch was man ausstrahlt.
» B.A.S.I.C.S ART: Raion bedeutet übersetzt Löwe und am genau diese Art von Tier handelt es sich auch. Stolze mächtige Raubkatzen, welche mehr als nur bereit sind zu kämpfen und sich von niemanden unterkriegen lassen. Unabhängig und frei dennoch voller Zusammenhalt und Stolz. Das sind die Löwen und nie würden sie ihre Rasse bestreiten.
ZUGEHÖRIGKEIT: Früher als es noch das Reich des Wassers gab, so waren sie jenem Zugehörig. Wobei sie außerhalb der Familie der Jiyūs sehr wenige Menschen als Partner anerkannten. Heute sind sie jedoch ohne Zugehörigkeit und akzeptieren auch so gut wie keine Partner mehr. Prinzipiell hat nur noch jene Familie das Vorrecht auf einen Vertrag hoffen zu können.
HEIMAT: Die Heimat dieses Clans ist eine von Menschen unbewohnte Insel des ehemaligen Wasser Reiches. Jene ist von Stromschnellen umgeben und für alle die nicht wissen wie sie zu erreichen ist, so gut wie unpassierbar.
STRUKTUR: Der Clan der Löwen lebt in einem Rudel zusammen, jedoch gibt es auch ein paar Einzelgänger welche nur selten bei der Familie anzutreffen sind. Zu der Struktur lässt sich sagen dass es sich um eine strenge Rangordnung handelt, welche bei jeder Mondfinsternis neu ausgekämpft wird. Im Gegensatz zu den meisten Clans wird dieser nicht von dem Ältesten Tier angeführt, nein sondern von dem Tier, dem alle anderen Clanmitglieder unterlegen sind. Dadurch wird garantiert, dass das stärkste und gleichzeitig auch intelligenteste Rudelmitglied die Führung übernimmt. Meist werden die Löwen von einem Männchen geleitet, obwohl es bei ihnen etwas anders zu geht als bei normalen Vertretern ihrer Art. Denn hier sind Männchen und Weibchen gleichberechtigt. Auch gibt es fünf Unterteilungen des Rudels. Da wären die Jäger, welche für das gesamte Rudel jagen, die Krieger, welche den Clan verteidigen und auch ruf bar sind, die Ältesten und Heiler, jene stellen das Gewissen da und unterrichten die Jungtiere und natürlich auch noch der Anführer/Anführerin. Im Moment lautet der Name des Anführers Thoren. Der fünfte und wohl ungewöhnlichste Teil wird jedoch von einer menschlichen Familie dargestellt. Jene wird als geleichwert wie die anderen Rudelmitglieder betrachte. Die Jiyūs gelten in diesem Clan, einer Legende folgend, als Abkömmlinge der Löwen und sind dementsprechend mit demselben Respekt wie die Ältesten zu behandeln.
VERHÄLTNISS ZU ANDEREN CLANS: Die Löwen halten nicht viel von den anderen Tierclans, jedoch liegen sie auch mit keinem im Streit. Man kann sagen sie ignorieren die Existenz geschickt und solange man nicht vor ihrer Haustüre auftaucht oder an ihre Ehre appelliert hat man auch keine Reaktion von diesen Tieren zu erwarten.
Regeln: Wie jedes Zusammensein gibt es auch in diesem Clan einige Regeln. Jene gilt es zu befolgen, Fehltritte werden bestraft wenn es keinen guten Grund dafür gibt. Wobei einige davon auch eher grobe Richtlinien sind, wie genau sie angehalten werden hängt immer von dem Leittier und wie viel jenes durchgehen lässt ab.
-Die Rangordnung ist zu achten, Kämpfe unter einander sind nur bei Mondfinsternissen erlaubt. -Sollten sich zwei Vertragspartner bekämpfen ist es den Löwen untersagt sich einzumischen. -Vertragspartner so wie die Familie Jiyū sind unter allen Umständen zu schützen, wenn es sein muss auch mit dem Leben. -Töte niemals aus Spaß, sondern nur wenn es sein muss um dein Überleben zu sichern. -Deine Ehre und die des Clans sind wichtiger als alles andere. -Loyalität gilt nur den Vertragspartner schickt er dich mit jemanden Fremden weg, sie bist du nicht verpflichtet auf ihn zu hören. -Bündnisse mit anderen Rassen werden nur auf Ersuchen das Partners oder durch bitten (flehen) der anderen Rasse eingegangen. -Behandle die Rudelmitglieder stets mit Respekt, bei allen anderen ist es egal. -Bei wichtigen Entscheidungen hat der Anführer so wie das älteste Mitglied der menschlichen Familie das Entscheidungsrecht. Diese beiden werden als gleichwertig betrachtet. -Wissen gilt es zu wahren und an die Jugend weiter zu geben. -Mitglieder der Jiyū sind als Rudelmitgielder zu verpflichtet einmal im Monat etwas von sich hören zu lassen. -Außerdem können sie in Rituale wie die gemeinsame Fellpflege eingeschlossen werden, auch ist es keine Schande darauf zu bestehen mit ihnen zu kuscheln. Dies gilt auch für alle anderen Vertragspartner. -Mitglieder Familie der Jiyūs dürfen nur mit uns Löwen einen Vertrag abschließen, entscheiden sie sich für eine andere Rasse so sind sie von da an als Fremde zu betrachten.
VERTRAG: Der Vertrag der Löwen ist etwas ganz besonderes den hingegen den meisten Verträgen ist er nicht tragbar oder beweglich, nein er befindet sich an den Wänden der Schlafhöhle der Löwen. Für jeden Menschen der einst einen Vertag mit ihnen abschloss befindet sich ein Blutiger Handabdruck auf der Wand in der Handfläche jenes Handabdruckes ist ein Pfotenabdruck zu erkennen. Jener steht für den ersten Gefährten den sich der Mensch erworben hat. Diese Wand zieren insgesamt 150 solche Zeichen, wobei jene die verstorben sind verwischt sind. Frische Spuren an der Wand gibt es nur zwei. Für einen Außenstehenden ist es so gut wie unmöglich einen dieser Löwen als seinen Partner zu gewinnen. Früher konnte es auf Vorschlag noch passieren doch den Untergang ihrer Verbündeten haben die Löwen einen gewissen Groll auf die Menschen angenommen und akzeptieren nur noch Mitglieder einer einzigen Familie. Jene werden auch nur auf Grund einer alten Legende anerkannt. In jener heißt es, dass die Gründerin des Clans ein Menschenkind fand. Da sie ihr Junges verloren hatte zog sie es auf und beschütze es. Das Kind lernte wie ein Löwe und doch mit der Zeit verließ es die Mutter mit der Bitte es wolle wissen wo es her kam. In diesem Moment beschloss die Löwin für sich und ihre Kinder, das sie Kuchiyose werden würden. Das Menschenkind zog fort und wurde zu einem bekannten und geachteten Ninja , doch vergaß es nie woher es stammte. Die Kinder von jenem wurden zu der Familie der Jiyū welche noch bis heute besteht und genauso lange reichen die Verträge zurück. Diese Menschen sind Teil des Rudels und dürfen damit meist auch einen Vertrag abschließen. Von jener Familie gibt es im Moment nur vier lebende Mitglieder von welchen zwei den Vertrag unterschrieben haben.
» Zanko - B-Rang
NAME: Zanko ALTER: 17 GRÖßE: 1,40m SPEZIALISIERUNG: Taijutsu, Raiton BESCHREIBUNG: Auf den ersten Blick könnte man Zanko fast für einen Panther halten. Mit ihrem nachtschwarzen Fell sticht die Löwin unter ihren Artgenossen hervor. Lediglich die beige Unterseite ihres Körpers bietet einen Kontrast zur sonst dunklen Masse. Die wachsamen Augen leuchten wie Aquamarine und sind denen von Yuka nicht unähnlich.
Charakterlich ist Zanko wie eine typische Löwin sehr stolz und hat einen starken Beschützerinstinkt gegenüber Rudelmitgliedern, wozu sie auch Yuka zählt. Fremden gegenüber ist sie zunächst verschlossen und abweisend. Doch ist die harte Schale der Löwin erstmal geknackt, verhält sie sich wie eine übergroße Katze. Besonders von Yuka fordert Zanko öfters Zeit zum Kuscheln und Spielen. Letzteres fällt dabei allerding wieder löwentypisch aus. Bei den kleinen Übungskämpfe und Rangeleien geht es durchaus wilder zu, Verletzungen werden jedoch vermieden.
E-Rang » HIKKAKU ART: Taijutsu RANG: E TYP: Offensiv VORAUSSETZUNG: (Raub-)Katze BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu greift die (Raub-)Katze zunächst mit einer Tatze an, ehe sie diese ganz plötzlich zurückzieht und in einem Überraschungsangriff plötzlich mit der anderen Tatze ihre scharfen Krallen in der Haut des Gegners zu versenken versucht.
» KUU ART: Taijutsu TYP: Offensiv RANG: E VORAUSSETZUNG: scharfe Zähne BESCHREIBUNG: Wendet man Kuu an, so wird etwas Charka in den Kiefer und Zähne geleitet, wodurch diese schärfer und fester werden. Somit ist man in der Lage einen Biss auszuführen, welcher sehr schmerzhaft sein kann, da die Zähne die Kleidung durchdringen und in die Gliedmaßen dringen können. Bei einer starken Rüstung wird nur die Rüstung an sich durchdrungen. Oft wird es auch einfach zur Jagd angewandt um die Beute schneller töten zu können.
» HITOKUCHI ART: Taijutsu TYP: Offensiv RANG: E VORAUSSETZUNG: scharfe Zähne BESCHREIBUNG: Das Hitokuchi als ausgefeilte Technik zu bezeichnen wäre ein wenig zuviel. Das Tier versucht dabei nur einfach jemanden irgendwo zu beißen wo er drankommt und dann erstmal nicht mehr von selbst loszulassen.
» RAITON: DAINIKAI NO HADA ART: Ninjutsu RANG: E - B TYP: Unterstützend, Offensiv BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu überzieht der Anwender seinen Körper mit einer dünnen Schicht Raiton-Chakra, die auf der Haut in Form von kleinen Blitzen sichtbar ist. Sobald Jemand ihn berührt oder er Jemanden berührt, erleidet derjenige einen elektrischen Schock. Je nach Beherrschungsgrad des Jutsus kann dieser Schock von einer kurzen Entladung bis zu einer Paralyse und elektrischen Verbrennung des betroffenen Körperteils führen. Es löst sich auf, wenn es einmalig Schaden verursacht hat, kann jedoch durch erneuten Chakraaufwand verlängert werden. -langanhaltend-
Beherrschung:
Rang E: Es kann eine Fläche von der Größe einer Hand überzogen werden. Bei Berührung erleidet man einen kleinen Schlag, ähnlich einer elektronischen Aufladung durch Katzenhaare. Verletzungen bleiben nicht zurück. Äußerlich ist dieses Jutsu auf diesem Rang beinahe unsichtbar.
D-Rang » BURO ART: Taijutsu TYP: Offensiv RANG: D VORAUSSETZUNG: Krallen BESCHREIBUNG: Bei dem Buro holt das Tier mit seinen Krallen aus und versucht diese tief in den Körper seiner Beute zu schlagen.
» SHOTOTSU ART: Taijutsu TYP: Offensiv RANG: D BESCHREIBUNG: Das Tier nimmt Anlauf und stürmt auf den Gegner zu, nur um diesen mit seinem vollen Gewicht zu tackeln und zu Boden zu zwingen.
» RAITON: SEITEKI KOREKUTO NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: D BESCHREIBUNG: Man leitet eine geringe Menge an Raitonchakra in seine Fäuste. Trifft die Faust nun auf etwas, so wird dieses etwas elektrisch aufgeladen. Bei Organismen hat dies leichte Muskelzuckungen zur Folge.
C-Rang » RAITON: RAIJU NO TSUISO ART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: C BESCHREIBUNG: Bei diesen Jutsu formt der Anwender Raiton-Chakra zu einer Tiergestalt und hetzt sie auf den Gegner. Die Energie reicht für einen Angriff aus. Die Auswirkungen bei einem getroffenen Gegner sind mittelschwere elektrische Verbrennungen und ein schmerzhafter Schock. Das Aussehen des Tieres kann frei gewählt werden, meistens richtet es sich nach dem Kuchiyose-Partner. Die Größe des Tieres entsprecht in etwa 85cm Schulterhöhe, was einem durchschnittlich großen Wolf entspricht. Es können auch flugfähige Tiere erschaffen werden.
» RAITON: HAKKOU-TAI ART: Ninjutsu TYP: Offensiv, Unterstützend RANG: C BESCHREIBUNG: Der Anwender umhüllt beim Hakkou-Tai seinen eigenen Körper komplett mit Raitonchakra - mit einem einzigen Fingerzeichen fängt der komplette Körper anschließend an von Dutzenden Blitzen aufgeladen zu werden und zu leuchten, paralysiert den Gegner in der Nähe (höchstens 1m Entfernung) am berührten Körperteil schmerzhaft. Im Gegensatz zum ranton: Raiunkuha ist dieses Jutsu nur auf kurze Distanz und mit Körpereinsatz effektiv, die Blitze breiten sich vom Anwender nicht auf lange Distanz aus.
B-Rang » HAGU NO RAION ART: Taijutsu TYP: Offensiv RANG: B VORAUSSETZUNG: Raubkatze, oder Shishi Mai BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik handelt es sich um einen abgeleiteten Angriff aus dem natürlichen Jagdverhalten von Löwen. Mit viel Anlauf und Schwung hält der Anwender dabei auf sein Opfer zu und versucht sich entweder in seinem Hals-/Schulterbereich zu verbeißen, oder sich mit den Klauen zu verharken. Im Anschluss nutzt der Anwender den Schwung der Technik aus um eine Rolle mit dem Opfer zu vollführen und es aus der Bewegung raus von sich wegzuschleudern.
A-Rang
S-Rang
Zuletzt von Kaneko Yuka am Mo 21 Aug 2023 - 14:28 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Richtig toll mehr Charaktere von dir zu sehen. Das Lesen von Yuka hat mir echt Spaß gemacht. Erschreck dich nicht bei der Bewertung - das Meiste, dass ich gefunden habe sind wirklich Kleinigkeiten, aber bei einer so umfangreichen Bewerbung sinds manchmal ein paar mehr Dinge. Es sieht aber nach mehr aus, als es am Ende wirklich ist!
Aussehen Ich finds ziemlich niedlich, dass Yuka die Katzenohren aus Haarjutsu formt!
Persönlichkeit Ich habe hier gar keine Anmerkung hinsichtlich etwas, dass du ändern müsstest, sondern möchte nur, um zu informieren, etwas ansprechen. Du schreibst, dass sie jeden zru Verantwortung zieht, egal ob Nuke, einflussreicher Zivilist oder Dorfshinobi. Das relativierst du bei letzteren zwar ein klein wenig, aber da es zumindest angerissen ist möchte ich hier anmerken, dass wenn Yuka durchaus auch dann und wann gegen Dorfshinobi vorgeht, sie ihren Status als Reisende recht schnell verlieren könnte. Jedenfalls, wenn das auf Yuka zurückzuführen ist. Vielleicht wäre es an dieser Stelle gut zu erwähnen, dass sie bislang noch nicht ernsthaft mit Shinobi der Dörfer aneinander geraten ist oder das zumindest im Hinterkopf zu behalten.
Freund: Sorata Mikami Ich gehe davon aus, aber der Vollständigkeit halber muss ich dennoch fragen: Ist die Beziehung zu Sorata mit dem Spieler abgesprochen? Damit ersichtlich ist, dass es sich um einen Spielercharakter handelt würde ich dich auch bitten den Steckbrief von Sorata bei seinem Namen zu verlinken.
Eckdaten Du warst hier wirklich sehr ausführlich, was ich toll finde, aber ich würd dich bitten die "wichtigen punkte" farblich hervorzuheben, damit man - wenn man sich nur einen Überblick verschaffen will oder nach was bestimmten sucht - nicht den gesamten Text lesen muss.
Eckdaten - 11 Jahre Es steht zwar explizit drin, dass es ein illegaler Handel ist, aber ich möchte hier, um missverständnissen vorzubeugen einmal festhalten, dass es keinen legalen Sklavenmarkt in Hi no Kuni / Daijinsen gibt. Es kann zwar faktische Sklaven und Sklaverei dort geben, aber die würde eben verschleiert werden, weil sie an sich sowohl in Hi no Kuni als auch in Daijinsen verboten ist. Das mindert aber natürlich nicht das bestreben gegen diese form der "verborgenen Sklaverei" vorzugehen. Es ist aber vielleicht wichtig für deine Hintergrundgeschichte, dass wir das hier einmal festhalten / darüber gesprochen haben. Wenn du zu dem Punkt Fragen hast, dann wende dich bitte gern an mich!
Eckdaten Hier schreibst du, dass sie die Möglichkeit bekommt der Sklaverei durch einen Kampf gegen einen zum Tode verurteilten zu entfliehen. Das erweckt ein bisschen den Eindruck als wäre es institutionell etablierte Sklaverei / legale Sklaverei der man über das System entfliehen kann. Ich denke du beziehst dich auf die Flucht aus der illegalen Sklaverei durch die Möglichkeit durch finanzielle Mittel selbstbestimmt zu leben, aber wäre schön wenn du hier an der Stelle einfach nochmal verdeutlichst, dass Sklaverei da keine offiziell gebilligte Sache ist.
Besonderheit Da sie selbsterfunden ist nehm ich das einmal mit in die Staffbesprechung und gebe dir dann eine Rückmeldung.
Ausbildung - Hachimon Tonko Ich finde es sehr cool, dass du die Hachimon Tonko ausbildung nehmen willst und ich finde, sie passt auch herausragend gut zu deinem Charakter. Es sieht zwar bei deiner Bewerbung so aus, weil du auf alles geachtet hast, aber da ich damals jedoch bei Touya verplant habe, dass er mit hohem Ninjutsuwert die Ausbildung nicht wird ausschöpfen können, will ich an dieser Stelle fragen ob dir das bewusst ist? Wenn dein Ninjutsuwert über 3 steigt, dann kannst du nur maximal das dritte Tor öffnen. Wenn dir das bewusst ist, ist das natürlich völlig in Ordnung, aber ich wollte da einfach nochmal ganz sicher gehen.
Ningu Du hast nur 360 von 400 EXP ausgegeben. Möchtest du dir da nicht noch was aussuchen? Die restlichen 40 EXP würden sonst verfallen.
Jutsu Hier bin ich ein klein wenig verwirrt, weil ich glaube, dass du hier ein bisschen was vergessen hast.
E-Rang: 7/9 Kawarimi no Jutsu, Henge no Jutsu, Bunshin no Jutsu, Tobidogu, Katon Attameru, Ninpo: Hari no Jutsu, Ninpo: Hari Henka Slotfrei: Katon: Tenka
D-Rang: 4/8 Katon: Hi no Yuugi, Buso Kaijo, Kureto Nani Mo, Bogo Tsuitate, Slotfrei:Yasashiku Kekkai
Du hast nach meiner Rechnung - erstmal ohne die Aufwertungsrechnung - damit 2 E-Rang Slots und 4 D-Rangslots frei und hast 2 C-Rang Slots "zuviel" benutzt. Die 2 C-Rangslots, die du "mehr" hast werden durch die 4 D-Rangslost, die du aufwertest ausgeglichen.
Daher hättest du noch zwei E-Rang-Slots oder einen D-Rangslot frei. Ich nehme an, dass du bei deiner Rechnung vermutlich übersehen hast, dass das Yasashiku Kekkai keinen Slot in deiner Liste benötigt?
Kuchiyose: Löwen Ich gehe davon aus, aber der Vollständigkeit muss ich dennoch fragen. Ist die Nutzung der Löwenkuchiyose mit Jiyu Kin abgesprochen?
Das war auch schon alles. Wenn du irgendwelche Nachfragen hast, dann kannst du mir gern schreiben. Am besten erreichst du mich über den Discord Server.
Hab die Punkte bearbeitet, hoffe da ist jetzt alles dabei
Persönlichkeit Hab noch nen Nebensatz ergänzt. Das mit den Dorfshinobi ist mir bewusst. Sie soll auch Reisende bleiben aber ich fands als RP Aspekt cool und würde es so drin lassen.
Freund: Sorata Mikami Ja, ist abgesprochen und der Link hinzugefügt.
Eckdaten Hab grobe Überschriften zu den jeweiligen Jahren gemacht, fand das übersichtlicher als es im Text zu markieren. Den Punkt mit der Sklaverei hab ich leicht umgeschrieben. Generell über das Thema illegale Sklaverei hatten wir ja schon geschrieben
Ausbildung - Hachimon Tonko Ja, ist mir bewusst aber sie soll ein Taijutsu Monster werden :3 Danke für den Hinweis.
Ningu Hab noch zu den Löwenklauen eine Handschuhrüstung (30xp) hinzugefügt und 2x Drahtseil für insg. 10xp
Jutsu Ja, hab mich irgendwo beim Umwandeln verzählt oder verrechnet ^^. Hab jetzt noch das NINPŌ: HARI KAWARIMI bei Jikukan hinzugefügt.
unter Vorbehalt, weil ich am Anfang bis Mitte der Woche vermutlich ohne Internet bin. Die Besonderheit von Yuka steht noch aus / ist noch in Besprechung.
Ich komme an zur Zweitbewertung! Ich habe hier auch sehr wenig anzumerken gefunden und finde es schön, hier einen unabhängigen Charakter zu sehen, der mit verschiendenen Fraktionen sinnvoll zusammenspielen kann.
Zum Aussehen habe ich nur einen kleinen Hinweis, der auch nicht als Änderungsbitte gemeint ist - du wirst feststellen, dass sich die meisten User eher an mitteleuropäischen Durchschnittsgrößen orientieren - mit einer Körperlänge von 1,70m wird Yuuka idR nicht groß sein, sobald sie Spielercharakteren begegnet.
Du hast bisher nur ein Element ausgewählt. Dir stünde ein zweites zu, das aber verfallen wird, wenn du es in der Bewerbung nicht nutzt. Alternativ kannst du dein Element in 2 weitere D-Rang Jutsuslots umwandeln. Das lohnt sich in der Regel Exp-technisch aber nur, wenn du jetzt schon weißt, dass du es bei einem Element belassen willst.
Die Attribute sind korrekt!
Die Klauenhandschuhe sind eine exotische Waffe, für die wir keinen pauschalierten Preis haben, die muss ich daher nochmal kurz intern besprechen. Nach meiner vorläufigen Einschätzung hast du daraus aber eigentlich nicht viel Vorteil - der Reichweitegewinn dürfte sich ja eher im Bereich von 1-2 Zentimetern bewegen, und Schaden macht man als Shinobi auch mit bloßen Händen. Es kann also gut sein, dass du noch Exp rausbekommst.
Deine Ningu-Exp rechne ich dann durch, wenn ich dir den amtlichen Preis für die Handschuhe durchgeben kann.
Streich beim Hado Sheru bitte noch die nicht beherrschten Ränge durch, einfach mit dem Strike-Tag - oder lösch sie ganz und lass sie ergänzen, wenn du sie irgendwann doch lernst.
Wenn du das Kureto auf C-Rang beherrschen willst, trag es bitte auch unter der Überschrift ein, wenn das ein Versehen ist, streiche bitte auch hier den nicht beherrschten Rang durch oder nimm ihn ganz raus.
Zanko ist rechnerisch korrekt und gegen die Beschreibung habe ich auch nichts einzuwenden.
Die Jutsuzählung sieht bei mir wie folgt aus:
E-Rang: 7 (9 aus Schablone, 2 werden umgewandelt) Kawarimi, Henge, Bunshin, Tobidogu, Attameru, Hari no Jutsu, Hari Henka D-Rang: 5 (8 aus Schablone+1 aus E-Rängen, 4 werden umgewandelt) Hi no Yugi, Buso Kaijo, Kureto Nani Mo, Bogo Tsuitate C-Rang: 9 (6 aus Schablone, +2 aus Umwandlung, eine zu viel?) Juki Moeru, Ninpo: Hari Kanjo, Hien, Maru Hane, Kage Buyo, Shishi Rendan, Kyumon, Hado Sheru B-Rang: 5 (5 aus Schablone) Hari Bunshin, Kaengiri, Seimon, Shomon, +1 Löwe A-Rang: 2 (2 aus Schablone) Shunpo, Tomon
Irgendwas ist da bei mir oder dir noch nicht rund. Guckst du bitte nochmal durch? Ich weiß, ist lästig (ich hab auch drei Anläufe genommen ...) aber man muss es nur einmal machen!
Zur Besonderheit haben wir uns nun beraten und würden dich bitten, etwas zu relativieren, dass Yuka "nur" außergewöhnlich gut mit sehr wenig Licht sehen kann, aber nicht bei völliger Dunkelheit. Wir würden dir auch auch bitten nochmal etwas klarer reinzuschreiben, dass sie blendungsempfindlich ist - die Kapuze können wir schwer als Nachteil werten, auch wenn du sie vermutlich gar nicht so gemeint hast.
Größe Danke für den Hinweis, hab sie noch ein bisschen größer gemacht.
Element Hab noch Doton hinzugefügt + Grundjutsu
Besonderheit Text wurde angepasst.
Jutsu Hado Sheru Ränge sind angepasst. Kureto hab ich von D auf C umgezogen. Durch die vorher falsche Einordnung kam ich dann mit der Rechnerei durcheinander und hab noch ein C zu viel mitgenommen. Hab daher das Hari Kawarimi wieder rausgenommen.
Hier nochmal meine aktuelle Rechnung, müsste jetzt hoffentlich passen E-Rang: 9 1 Kawarimi 2 Henge 3 Bunshin 4 Tobidogu - Katon: Tenka (Grundjutsu) 5 Katon: Attameru - Doton: Daichi no Geijutsu (Grundjutsu) 6 Hari no Jutsu 7 Hari Henka 8 & 9 => D-Rang
Jutsuslots stimmen so (geschafft!) und ich kann dir nun auch zu den Handschuhen berichten: Kampfhandschuhe veranschlagen wir pro Stück mit 50 Exp, da sie in der Regel weniger nützlich sein dürften als andere kleine Waffen.
Hinzu kommen 50 Exp für die chakraleitende Eigenschaft. Hier sind wir allerdings der Meinung, dass du für diese Exp beide Handschuhe chakraleitend bekommen kannst.
Also 150 Exp für die "Waffe" und nochmal 30 Exp dafür, dass es eine C-Rang Handschuhrüstung ist (30 Exp sind hier standardmäßig für 2 Handschuhe) macht insgesamt 180 Exp für das Gesamtkunstwerk.
Deine restlichen Artikel kosten nach meiner Rechnung 130 Exp, insgesamt hast du damit 310 Exp ausgegeben und noch 90 Exp für Ningu übrig.
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"We are who we pretend to be, so we must be careful who we pretend to be." Briefkasten
So hab die Exp angepasst und noch das 2x Drahtseil rausgenommen. Damit waren dann 100xp übrig, die ich in die Sonnenklinge gesteckt hab Hab dazu noch einen Satz bei den Eckdaten (14 Jahre) ergänzt. Damit sollten wir dann hoffentlich durch sein, freu mich schon sie zu spielen :3