Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Achievements einlösen
[Akte] Kusabana Kohana - Seite 2 EmptyHeute um 15:26 von Kiichi Hiroki

» Missionsverwaltung
[Akte] Kusabana Kohana - Seite 2 EmptyHeute um 14:50 von Yuma

» [Jounin] Sasagani Ryuuji
[Akte] Kusabana Kohana - Seite 2 EmptyHeute um 12:00 von Sasagani Ryuuji

» [Akte] Senju Hanae
[Akte] Kusabana Kohana - Seite 2 EmptyGestern um 21:22 von Kouhei

» [B-Rang Reisende] Serizawa Sakuya
[Akte] Kusabana Kohana - Seite 2 EmptyGestern um 19:32 von Aburame Maru

» Was hört ihr gerade?
[Akte] Kusabana Kohana - Seite 2 EmptyGestern um 17:33 von Senju Hanae

» [Genin] Yagi Tanuki
[Akte] Kusabana Kohana - Seite 2 EmptyGestern um 10:43 von Kouhei

» Wanted & Not Wanted
[Akte] Kusabana Kohana - Seite 2 EmptyGestern um 8:06 von Tianyi

» [Akte] Takeru Yagami
[Akte] Kusabana Kohana - Seite 2 EmptyGestern um 8:03 von Takeru

» [Akte] Shingetsu Miyuki
[Akte] Kusabana Kohana - Seite 2 EmptyGestern um 1:29 von Miyuki

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 [Akte] Kusabana Kohana

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Kohana
Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 03.06.23
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Akademist [E]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Blaueflecken & Blessuren an Armen und Beinen
Kohana
Kohana
[Akte] Kusabana Kohana [Link] | Do 22 Jun 2023 - 19:24
   
das Eingangsposting lautete :


 
Kusabana Kohana

 



»Was bisher geschah...«

2023:
[侍所] 1. Element ~ Katon gelernt - 18. Februar 2024
[侍所] E-Rang ~ Katon: Attameru ~ Jutsu gelernt 24. März 2024
[侍所] E-Rang ~ Katon: Atsui Hai no Jutsu ~ Jutsu gelernt - 24. März 2024
[侍所] E-Rang ~ Ojamamushi ~ Jutsu gelernt - 24. März 2024
[侍所] Statpunkt Stamina für Juli 1003 1 auf 1.5 - 09. Mai 2024
[侍所] Statpunkt Chakrakontrolle für Juli 1003 1.5 auf 2 - 09. Mai 2024
[侍所] Fähigkeit ~ Chakra Nagashi  ~ Jutsu gelernt 09. Mai 2024
[侍所] Fähigkeit ~ Suimen Hoko no Gyo ~ Jutsu gelernt - 09. Mai 2024
[侍所] Kekkai Genkai ~ Sharingan ~ Erweckt - 22. Juli 2024





» Flashback

[侍所] [url=Link]Titel - Datum ~ mit Wem[/url]


Das Jahr 1003:

» April 1003

[侍所] Genjutsu für Anfänger - 01. April 1003 ~ mit Yamaguchi Daisuke - Aktiv
[侍所] Informationsbeschaffung für Anfänger - 02. April 1003 ~ mit Hagane Moroha - Beendet
[侍所] Einsatztraining - Nachts in der Akademie [Neulingsszene] [Mission] - 07. April 1003 ~ mit Koraru - Beendet


» Mai 1003
[侍所] Wichtige Nachricht [Mission] - 01. Mai 1003 ~ mit Hyuuga Mitsunari - Beendet
[侍所] Blut von meinem Blut [Geburtstagsszene] - 05. Mai 1003 ~ mit Noguchi Yura - Beendet


» Juni 1003
[侍所] Ausflug zur Polizeistation [Mission] - 02. Juni 1003 ~ mit Katoba Tabito - Aktiv
[侍所] Murmeltier Mittagessen [Mission] - 03. Juni. 1003 ~ mit Ginrin Koraru - Aktiv
[侍所] Lernstunde in Uz Chang - 04. Juni 1003 ~ mit einem Npc - Aktiv
[侍所] Feuer & Fächer - 10. Juni 1003 ~ mit Uchiha Kojiro - Beendet
[侍所] Wer ist Uchiha Masaki - 25. Juni 1003 ~ mit Uchiha Kojiro - Aktiv
[侍所] [url=Link]Titel - Datum ~ mit Wem[/url]


» Juli 1003
[侍所] Beste Party des Jahres! - 14. Juli 1003 ~ mit allen Geburtstaggästen - Aktiv

» Legende
[侍所] Aktiv - Aktive Normale Szene ~ Limegreen
[侍所] Aktiv - Aktive Missions Szene ~ Orange
[侍所] Aktiv - Aktive Team Szene ~ Yellow
[侍所] Aktiv - Aktiver Flashback ~ Dimgrey
[侍所] Aktiv - Aktive Neulingsszene ~ Darkblue
[侍所] Aktiv - Aktive Plotszene ~ Skyblue
[侍所] Aktiv - Kriegsmission Szene ~ Black
[侍所] Beendet - Beendete Szene ~ Red



[侍所] Aktive Szene [5/-]
[侍所] Missions Szene [2/4]
[侍所] Flashbackszene [0/4]
[侍所] Teamszene [0/1]
[侍所] Neulingsszene Szene [0/1]
[侍所] Plot Szene [0]
[侍所] Kriegsmission Szene [0]






Zuletzt von Kohana am Di 22 Okt 2024 - 3:34 bearbeitet; insgesamt 66-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Kohana
Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 03.06.23
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Akademist [E]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Blaueflecken & Blessuren an Armen und Beinen
Kohana
Kohana
Re: [Akte] Kusabana Kohana [Link] | So 21 Apr 2024 - 13:24
   
Ich würde gerne für den Monat Juli folgende Attribute steigern

Stamina 1 -> 1.5
Chakrakontrolle 1.5 -> 2

200 Exp

Und da ich damit die Voraussetzungen erfülle würde ich folgende Fähigkeiten lernen

» CHAKRA NAGASHI
ART: Fähigkeit
TYP: Unterstützung
VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 2
BESCHREIBUNG: Chakra Nagashi bezeichnet eigentlich den Chakrafluss des Shinobi an sich. Fast jeder Shinobi ist jedoch außerdem in der Lage, sein Chakra auch durch andere Objekte zu leiten, wenngleich das ohne die Anwendung eines Jutsu noch ohne jegliche Folgen bleibt. Meist wird Chakra Nagashi auf Waffen angewendet. Hierfür sind keine Fingerzeichen nötig. -fingerzeichenlos-

» SUIMEN HOKO NO GYO
ART: Fähigkeit
TYP: Unterstützung
VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 2
BESCHREIBUNG: Auch bei dieser Fähigkeit handelt es sich um eine Methode die verwendet wird, um die Chakrakontrolle zu verbessern. Auch im weiteren Verlauf des Shinobi-Daseins erweist sie sich als äußerst nützlich. Der Anwender muss dafür einen konstanten Chakrastrom aus seinen Fußsohlen austreten lassen und die sich abstoßenden Kräfte nutzen, um auf einer Wasseroberfläche laufen zu können. Diese Fähigkeit ist schwieriger zu erlangen als der Baumlauf, da hierbei konstant Chakra aufgewendet werden muss.
Das Chakra kann auch verwendet werden, um über eine Wasseroberfläche zu 'skaten'. Je geübter man in dieser Kunst ist, desto leichter wird es einem fallen, auf der Wasseroberfläche zu stehen, ohne sich auf sein Chakra konzentrieren zu müssen.
Anfangs ist für diese Fähigkeit noch ein Fingerzeichen nötig. Mit steigender Chakrakontrolle (Wert 3) kann sie jedoch fingerzeichenlos angewendet werden.

Außerdem würde ich gerne diese Technik lernen

» TANKOU ZANZOU
ART: Taijutsu
TYP: Offensiv
RANG: D
VORAUSSETZUNG: Kampfstil Uzumaki no Mai
BESCHREIBUNG: Tankou Zanzou (dt. „Blass schimmernder Nachglanz“) ist eine Technik, die auf dem Uzumaki no Mai der Samurai basiert. Dabei wird das Schwert des Anwenders mit Chakra aufgeladen. Wann immer es geschwungen oder bewegt wird, hinterlässt die Klinge einen blassen Schleier aus wirbelndem Chakra in der Luft, der ein bis zwei Sekunden verweilt und damit hinter dem Schwert hergezogen wird wie eine Spur, die anzeigt, wo das Katana vor einem Augenblick gewesen ist. Kontakt mit dem Schleier kann leichte Schnittwunden verursachen, sodass man von dem Angriff auch dann getroffen wird, sollte man sich kurz nach der erfolgten Bewegung in die Bahn der Klinge begeben. -langanhaltend- - Kenjutsu –

Da wir keinen Samurai haben der in Kumo lebt hat sich @Kiichi Hiroki angeboten den Sensei als Npc zu spielen

Edit: Da Abload offline geht würde ich gerne einige Bilder austauschen in der Bw

Header
https://s20.directupload.net/images/user/240501/co5wnekj.png
Code:
https://s20.directupload.net/images/user/240501/co5wnekj.png

Aussehen
https://s20.directupload.net/images/user/240501/v9iu7rq4.png
Code:
https://s20.directupload.net/images/user/240501/v9iu7rq4.png

Persönlichkeit
https://s20.directupload.net/images/user/240501/b8atq2pm.png
Code:
https://s20.directupload.net/images/user/240501/b8atq2pm.png

Mutter
https://s20.directupload.net/images/user/240501/xj7h74id.png
Code:
https://s20.directupload.net/images/user/240501/xj7h74id.png

Vater
https://s20.directupload.net/images/user/240501/63sm3mp8.png
Code:
https://s20.directupload.net/images/user/240501/63sm3mp8.png

Sakura
https://s20.directupload.net/images/user/240501/cpus8v8k.png
Code:
https://s20.directupload.net/images/user/240501/cpus8v8k.png

Shouta
https://s20.directupload.net/images/user/240501/vf7h4fcg.png
Code:
https://s20.directupload.net/images/user/240501/vf7h4fcg.png

Fähigkeiten Header
https://s20.directupload.net/images/user/240501/lakgwkjo.png
Code:
https://s20.directupload.net/images/user/240501/lakgwkjo.png

Ningu Header
https://s20.directupload.net/images/user/240501/dloirtji.png
Code:
https://s20.directupload.net/images/user/240501/dloirtji.png

Ningu Shinai
https://s20.directupload.net/images/user/240501/3powiwbx.png
Code:
https://s20.directupload.net/images/user/240501/3powiwbx.png

Ningu Katana
https://s20.directupload.net/images/user/240501/2uny9o3r.png
Code:
https://s20.directupload.net/images/user/240501/2uny9o3r.png

Ningu Kimono
https://s20.directupload.net/images/user/240501/jqvspt94.png
Code:
https://s20.directupload.net/images/user/240501/jqvspt94.png

Jutsu Header
https://s20.directupload.net/images/user/240501/bhytbv6d.png
Code:
https://s20.directupload.net/images/user/240501/bhytbv6d.png

Platzhalter Header 1+2
https://s20.directupload.net/images/user/240501/k9tgmsab.png
Code:
https://s20.directupload.net/images/user/240501/k9tgmsab.png

_____________________________

Reden - Denken - ~Jutsu~ - Handeln
[Akte] Kusabana Kohana - Seite 2 F7zxuoo5
Stimme - Kampf Theme - Charakter Theme
EA - Yukiko ~ ZA - Hikari ~ DA - Momoko ~ FA - Nanami ~ SA - Amaya ~ SIA - Raiko ~ AA - Sachiko ~ NA - Usagi
Nach oben Nach unten
Tianyi
Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 22.10.23
Alter : 30
Tianyi
Tianyi
Re: [Akte] Kusabana Kohana [Link] | Do 9 Mai 2024 - 20:17
   
So, dann wollen wir mal. Very Happy

Attribute hab ich dir gesteigert und die 200 Exp dafür abgezogen. Bitte vermerk die Steigerung auch mit dem dazugehörigen Monat und Jahr in deiner Chronik Smile

Das » TANKOU ZANZOU darfst du gerne mit dem NPC zum ermmäßigten Sensei-Preis von 120 Exp lernen.

Die Bilder habe ich dir ausgetauscht.

_____________________________

Die Geschichte erinnert sich nicht an Blut
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME }
[Akte] Kusabana Kohana - Seite 2 Image12
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI }
SIE ERINNERT SICH AN NAMEN.
Nach oben Nach unten
Online
Kohana
Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 03.06.23
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Akademist [E]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Blaueflecken & Blessuren an Armen und Beinen
Kohana
Kohana
Re: [Akte] Kusabana Kohana [Link] | So 14 Jul 2024 - 13:09
   
Wie im Briefkasten beworben habe ich in dieser Szene ausgespielt das Kohana das Sharingan erweckt

Hier startet die Szene
https://www.naruto-snk.com/t19805-wer-ist-uchiha-masaki#376821

Kojiro wollte Kohana mit nehmen nach Kumo und holte sie ab aus Uz Chang
Kojiro fingiert einen Überfall um Kohana zu erschrecken in der Hoffnung das die starken Emotionen die aufkeimen sollen dafür sorgen das, das Mädchen ihr Doujutsu erwecken kann

https://www.naruto-snk.com/t19805-wer-ist-uchiha-masaki#387298
In diesem Post ist es dann soweit und sie erweckt das Sharingan

_____________________________

Reden - Denken - ~Jutsu~ - Handeln
[Akte] Kusabana Kohana - Seite 2 F7zxuoo5
Stimme - Kampf Theme - Charakter Theme
EA - Yukiko ~ ZA - Hikari ~ DA - Momoko ~ FA - Nanami ~ SA - Amaya ~ SIA - Raiko ~ AA - Sachiko ~ NA - Usagi
Nach oben Nach unten
Kiyoe
Anzahl der Beiträge : 1615
Anmeldedatum : 29.09.21
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale:
Kiyoe
Kiyoe
Re: [Akte] Kusabana Kohana [Link] | Mo 22 Jul 2024 - 20:14
   
Das hat mein Angenommen. Ich trag's dir ein und ziehe die 700+150 = 850 Exp ab. Smile

_____________________________

Told you I was okay...

... BUT I WAS LYING.

{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME }
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI }
Nach oben Nach unten
Kohana
Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 03.06.23
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Akademist [E]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Blaueflecken & Blessuren an Armen und Beinen
Kohana
Kohana
Re: [Akte] Kusabana Kohana [Link] | Di 22 Okt 2024 - 3:34
   
Ich würde gerne folgende Techniken steigern

E -> D

» KATON: OJAMAMUSHI
ART: Ninjutsu
RANG: D
TYP: Offensiv
BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu, welches den Namen Ojamamushi (dt. Störenfried) trägt, weil es dazu dienen soll, genau jene von sich fern zu halten, überzieht der Anwender einen Teil seiner Haut mit einer dünnen Schicht Katon-Chakra, das in Form von leicht flimmernder Hitze auf der Haut sichtbar ist. Sobald Jemand ihn dort berührt oder er Jemanden berührt, erleidet derjenige eine Verbrennung, deren Stärke sich je nach beherrschtem Rang unterscheidet. Sie löst sich auf, wenn sie einmalig Schaden verursacht hat, kann jedoch durch erneuten Chakraaufwand verlängert werden. -langanhaltend-
Beherrschung:

Code:
[b]» KATON: OJAMAMUSHI[/b]
[b]ART:[/b] Ninjutsu
[b]RANG:[/b] D
[b]TYP:[/b] Offensiv
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Jutsu, welches den Namen Ojamamushi (dt. Störenfried) trägt, weil es dazu dienen soll, genau jene von sich fern zu halten, überzieht der Anwender einen Teil seiner Haut mit einer dünnen Schicht Katon-Chakra, das in Form von leicht flimmernder Hitze auf der Haut sichtbar ist. Sobald Jemand ihn dort berührt oder er Jemanden berührt, erleidet derjenige eine Verbrennung, deren Stärke sich je nach beherrschtem Rang unterscheidet. Sie löst sich auf, wenn sie einmalig Schaden verursacht hat, kann jedoch durch erneuten Chakraaufwand verlängert werden. -langanhaltend-
[spoiler=Beherrschung][b]Rang E:[/b] Es kann eine Fläche von der Größe einer Hand überzogen werden. Bei Berührung erleidet man einen kurzen, leicht stechenden Schmerz, der jedoch keine sichtbaren Verletzungen hinterlässt. Äußerlich ist das Jutsu auf diesem Rang beinahe unsichtbar.
[b]Rang D:[/b] Es kann eine Fläche von der Größe einer ganzen Gliedmaße überzogen werden. Bei Berührung erleidet man einen kurzen, brennenden Schmerz, der eine Rötung der Haut wie von einer leichten Verbrennung verursacht.
[strike][b]Rang C:[/b] Es kann nun der ganze Torso oder drei bis vier Gliedmaßen überzogen werden. Bei Berührung erleidet man eine leichte bis mittelschwere Verbrennung an den getroffenen Stellen.
[b]Rang B:[/b] Es kann nun der ganze Körper überzogen werden. Bei Berührung erleidet man eine mittelschwere Verbrennung an den getroffenen Stellen.[/strike][/spoiler]

100 Exp

Außerdem würde ich gerne folgende Techniken lernen

» KATON: ONIBI
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: E
BESCHREIBUNG: Nachdem man die nötigen Fingerzeichen geformt hat, bilden sich um den Anwender, in einem Radius von 5m, viele kleine Lichter bzw. Flammen. Diese Flammen strahlen keinerlei Wärme aus, jedoch erzeugen sie ein Licht, welches als Unterstützung in der Dunkelheit genutzt werden kann. Ihre Position kann im Nachhinein noch verändert werden. -langanhaltend-

Code:
[b]» KATON: ONIBI[/b]
[b]ART:[/b] Ninjutsu
[b]TYP:[/b] Unterstützend
[b]RANG:[/b] E
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Nachdem man die nötigen Fingerzeichen geformt hat, bilden sich um den Anwender, in einem Radius von 5m, viele kleine Lichter bzw. Flammen. Diese Flammen strahlen keinerlei Wärme aus, jedoch erzeugen sie ein Licht, welches als Unterstützung in der Dunkelheit genutzt werden kann. Ihre Position kann im Nachhinein noch verändert werden. -langanhaltend-

50 Exp

» KATON: HASSHA
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: D
BESCHREIBUNG: Ein kleiner Feuerstoß, der über die Füße abgegeben wird, erlaubt es dem Anwender, spontan seine Richtung zu ändern. Kann auch dazu verwendet werden, im Flug einen spontanen, horizontalen Schub zu vollführen.

Code:
[b]» KATON: HASSHA[/b]
[b]ART:[/b] Ninjutsu
[b]TYP:[/b] Unterstützend
[b]RANG:[/b] D
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Ein kleiner Feuerstoß, der über die Füße abgegeben wird, erlaubt es dem Anwender, spontan seine Richtung zu ändern. Kann auch dazu verwendet werden, im Flug einen spontanen, horizontalen Schub zu vollführen.

150 Exp

» KATON: HI NO YUUGI
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: D
BESCHREIBUNG: Der Anwender leitet Katonchakra in seine Waffe und lässt diese erglühen, so dass kleine Flammen um die Klinge züngeln. Dies dient dazu, bei einem Treffer zusätzlich leichte Verbrennungen zu verursachen. Zudem kann das Feuerspiel den Gegner während eines Zweikampfes womöglich auch ablenken. -Kenjutsu- - langanhaltend-

Code:
[b]» KATON: HI NO YUUGI[/b]
[b]ART:[/b] Ninjutsu
[b]TYP:[/b] Offensiv
[b]RANG:[/b] D
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender leitet Katonchakra in seine Waffe und lässt diese erglühen, so dass kleine Flammen um die Klinge züngeln. Dies dient dazu, bei einem Treffer zusätzlich leichte Verbrennungen zu verursachen. Zudem kann das Feuerspiel den Gegner während eines Zweikampfes womöglich auch ablenken. -Kenjutsu- - langanhaltend-

150 Exp

» KURIKAESHI
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: D
BESCHREIBUNG: Eine auf dem Kawarimi basierende Technik der Samurai, für die das Schwert jedoch zuvor präpariert werden muss. Ist dies erledigt, ist es dem Anwender einmalig möglich es durch einen Kawarimiähnlichen Effekt in seine Hand zurückzurufen, in dem er ein Fingerzeichen formt. Um das Jutsu erneut anzuwenden muss das Präparieren der Waffe erneut ausgespielt werden.

Code:
[b]» KURIKAESHI[/b]
[b]ART:[/b] Ninjutsu
[b]TYP:[/b] Unterstützend
[b]RANG:[/b] D
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Eine auf dem Kawarimi basierende Technik der Samurai, für die das Schwert jedoch zuvor präpariert werden muss. Ist dies erledigt, ist es dem Anwender einmalig möglich es durch einen Kawarimiähnlichen Effekt in seine Hand zurückzurufen, in dem er ein Fingerzeichen formt. Um das Jutsu erneut anzuwenden muss das Präparieren der Waffe erneut ausgespielt werden.

150 Exp

» KAYUMI NO JUTSU
TYP: Genjutsu
ART: Illusion
RANG: E
BESCHREIBUNG: Beim Kayumi no Jutsu (Technik des Juckreizes) wird dem Gegner vorgegaukelt, dass er an einer vom Anwender bestimmten Stelle einen leichten Juckreiz verspürt.

Code:
[b]» KAYUMI NO JUTSU[/b]
[b]TYP:[/b] Genjutsu
[b]ART:[/b] Illusion
[b]RANG:[/b] E
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Beim Kayumi no Jutsu (Technik des Juckreizes) wird dem Gegner vorgegaukelt, dass er an einer vom Anwender bestimmten Stelle einen leichten Juckreiz verspürt.

50 Exp

» ONMU
ART: Genjutsu
TYP: Illusion
RANG: E
BESCHREIBUNG: Das Onmu (Geräuschillusion) ist ein einfaches Genjutsu, das oft zur Ablenkung des Gegners benutzt wird. Das Opfer glaubt, aus einer vom Anwender bestimmten Richtung (meist aus der entgegengesetzten Richtung von der, in der der Anwender steht) ein einfaches, kurzes Geräusch zu hören.

Code:
[b]» ONMU[/b]
[b]ART: [/b]Genjutsu
[b]TYP:[/b] Illusion
[b]RANG[/b]: E
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Das Onmu (Geräuschillusion) ist ein einfaches Genjutsu, das oft zur Ablenkung des Gegners benutzt wird. Das Opfer glaubt, aus einer vom Anwender bestimmten Richtung (meist aus der entgegengesetzten Richtung von der, in der der Anwender steht) ein einfaches, kurzes Geräusch zu hören.

50 Exp

Exp Insgesamt 700

_____________________________

Reden - Denken - ~Jutsu~ - Handeln
[Akte] Kusabana Kohana - Seite 2 F7zxuoo5
Stimme - Kampf Theme - Charakter Theme
EA - Yukiko ~ ZA - Hikari ~ DA - Momoko ~ FA - Nanami ~ SA - Amaya ~ SIA - Raiko ~ AA - Sachiko ~ NA - Usagi
Nach oben Nach unten
Kouhei
Anzahl der Beiträge : 836
Anmeldedatum : 18.03.24
Alter : 30
Kouhei
Kouhei
Re: [Akte] Kusabana Kohana [Link] | Mo 11 Nov 2024 - 12:54
   
Darfst du alles haben! EXP werden bald abgezogen. :]

_____________________________


Nach oben Nach unten
Online
Kitari
Anzahl der Beiträge : 1374
Anmeldedatum : 14.09.22
Alter : 30
Kitari
Kitari
Re: [Akte] Kusabana Kohana [Link] | Mo 11 Nov 2024 - 17:29
   
700 Exp abgezogen Smile

_____________________________

Here's your story, let's begin
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME }
[Akte] Kusabana Kohana - Seite 2 Kitari-Sig2
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME }
STEP BY STEP YOU'RE ON YOUR WAY - WELCOME TO A BRIGHTER DAY
DON'T YOU KNOW, IT FEELS GOOD TO BE ALIVE!
Nach oben Nach unten
 

[Akte] Kusabana Kohana

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-