» C.H.R.O.N.I.K DATUM: Monat Mai, JAHR: 1003 Kraft von 1 auf 2 gesteigert DATUM: Monat, Juni JAHR: 1003 Chakrakontrolle von 2 auf 3 DATUM: Monat, Juli JAHR: 1003 Ninjutsu von 0 auf 1 DATUM: Monat, Juli JAHR: 1003 Ausbildung zum Iryonin über Hanae beantragt DATUM: Monat, August JAHR: 1003 Taijutsu von 2 auf 3
Der Charakter wird aufgrund von Inaktivität (mind. 30 Tage kein Post & keine Abwesenheit) archiviert. Falls du den Charakter reaktivieren möchtest, melde dich gerne bei einem Staffi deiner Wahl.
ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: TAIGA
Moin, die Steigerung habe ich vorgenommen und die 200 EXP dafür abgezogen. (Hast dich da glaube irgendwo verguckt. xD) Bitte vermerke oben in der Chronik, dass du gesteigert hast und welche Attribute. (Also für Mai 1003 Kraft von 1 auf 2), damit wir das für spätere Steigerungen nachvollziehen können. Danke. :3
Die Links in deiner Signatur und dem Profil führen noch jeweils zu deiner archivierten Bewerbung. Es wäre toll, wenn du diese aktualisieren könntest, damit ich dir die Steigerung in die richtige BW eintrage Außerdem müsste in deiner Chronik oben bitte auch stehen, für welchen IG-Monat & -Jahr du diese Steigerung vorgenommen hast. Und deine Szenen sind nicht chronologisch nach Ingame-Datum sortiert, das könntest du auch direkt nochmal fixen :3
Hallo! Ich hab noch was, könnte jemand das Alter auf 13 anheben da Yochi ja im August Geburtstag hat, und die Größe auf 163cm anheben? Die steht direkt im Ersten Satz unter Appearance.
Und ich nutze die Gelegenheit, um dir schonmal zu sagen, dass du die Links zu den Anwendungen direkt in den Post packen solltest, in dem du die Steigerung beantragt. Dann ist das leichter zu kontrollieren und später auch leichter nachzuvollziehen
Dann nutze ich nun die Gelegenheit als EB, um dir nochmal dasselbe zu sagen wie vorher: Bitte verlinke die Anwendungen direkt im Post der Beantragung, damit ich diese überprüfen kann
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME } STEP BY STEP YOU'RE ON YOUR WAY - WELCOME TO A BRIGHTER DAY DON'T YOU KNOW, IT FEELS GOOD TO BE ALIVE!
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME } STEP BY STEP YOU'RE ON YOUR WAY - WELCOME TO A BRIGHTER DAY DON'T YOU KNOW, IT FEELS GOOD TO BE ALIVE!
Die Belege sind für mich völlig fein! Ein zweiter Bewerter muss sie aber auch nochmal ansehen. Für die Ausbildungsbelege wird also noch eine ZB gesucht.
Die Anwendungen des Byakugan sind für mich aber in Ordnung und ich trage dir die Steigerung ein. 120 EXP Abzug erfolgt dann zeitnah!
ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: TAIGA
Told you I was okay... ... BUT I WAS LYING. { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI }