Anzahl der Beiträge : 2800
| Eisbären [Link] | So 27 Nov 2022 - 18:43 | | |
EisbärenANSPRECHPARTNER: Der Staff ANWENDER:Yuki Ichizoku» B.A.S.I.C.SART: Ursus maritimus Die Eisbären, auch Polarbären sind die größten an Land lebenden natürlich vorkommenden Raubtiere. Bekannt sind sie sowohl für ihr schneeweißes Fell, als auch dafür,dass sie trotz ihres flauschigen Aussehens sehr aggressiv sind. Obwohl sie das größte Raubtier des Lands sind können sie ohne Pause bis zu 100 km an Stück schwimmen und Kälte bis zu -50 Grad aushalten. Die Eisbären teilen nicht nur ihre ehemalige Heimat mit den Yuki sondern auch ihre Kekkei Genkai. So sind viele Eisbären fähig wie die Yuki selbst das Hyouton anzuwenden.
ZUGEHÖRIGKEIT: Yuki Clan - Kumogakure Wie die Yuki stammt die Familie der Eisbären aus dem eisigen ehemaligen Shimo no Kuni. Noch bevor die Yuki sich kurz nach der Gründung von Kumogakure dem Dorf anschlossen, schlossen die Yuki und die Kuchiyosefamilie der Eisbären ihren Bund. Einst, um ihre gemeinsame Heimat Shimo no Kuni gemeinsam zu beschützen, statt sich gegenseitig um ihr Territorium zu bekriegen. Einst Feinde, die um das gleiche Territorium kämpften wurden sie enge Verbündete, die sich als eine Familie ansehen. Wie eng ihr Band ist zeigt, dass auch die Entscheidung sich Kumogakure anzuschließen gemeinsam getroffen wurde. Durch ihre enge Verbindung zum Clan akzeptierten die Eisbären nur Yuki als Vertragspartner und verstoßen Vertragspartner der Yuki, wenn diese den Clan verraten. Sollte ein einzelner Bär bei seinem verstoßenen Vertragspartner verweilen wollen wird er aus der Kuchiyosefamilie ausgeschlossen. Da es für Eisbären undenkbar ist einen anderen Vertragspartner als einen Yuki zu wählen, gilt es bei den Eisbären als Affront wenn ein Yuki eine andere Kuchiyosefamilie wählt. Auch bei sehr traditionalistischen Yuki gilt eine solche Partnerwahl als unangesehen.
HEIMAT: Shimo no Kuni Die Eisbären leben heute noch in dem "ewigen Wald" in Shimo no Kuni in welchem sie einst gemeinsam mit dem Yuki-Clan lebten. Sie sind die stolzen Verteidiger des Waldes des ewigen Winters, der weder von der Zeit noch von den Kriegen hatte verwüstet werden können. Dafür tragen die Eisbären gemeinsam mit dem Yuki Clan Sorge! Abgesehen von den Yuki und den Eisbären würde wahrscheinlich aber auch nur die Wenigsten in diese Gegend ziehen, denn so wunderschön der Wald aussieht, so eisig ist er auch. Mitglieder des Yuki Clans reisen häufig in den ewigen Wald um seine Schönheit zu bewundern und ihre Vertragspartner zu besuchen. Wer kein Yuki ist wird von den Bären jedoch sehr unfreundlich und grob herausgeworfen.
STRUKTUR: Die Bären folgen wie die Yuki der Ahnenlehre und sind überzeugt, dass die Ältesten unter Ihnen die reinste Verbindung zu den Ahnen haben. Die drei ältesten und weisesten Bären bilden einen Bärenrat, während der stärkste Bär der Familie zum Oberhaupt gewählt wird. Einmal alle 50 Jahre kann das Oberhaupt über Duelle zum Zweikampf herausgefordert werden - eine Chance für andere Bären die Position zu übernehmen. Das Mindestalter für die Herausforderung liegt bei den sehr langlebigen Bären bei 80 Jahren.
VERTRAG: Yuki, die einen Vertrag mit den Bären eingehen wollen müssen traditionell allein den Weg zum ewigen Wald antreten und dort die große Bärenhöhle finden. Lediglich Genin werden, aufgrund der Regeln des Dorfes bis zum äußeren Rand des Walds geleitet, bevor sie sich, geschützt durch die Bären auf die Suche machen müssen. _____________________________Schickt dem Admin-Account bitte keine PN's, sie werden weder regelmäßig abgerufen, noch beantwortet! |
|