25.05.2022: Annahme des Charakters 18.06.2022: Steigerung für Dezember 1002: - Ninjutsu von 0 auf 1 31.07.2022: Steigerung für Januar 1003: - Kraft von 1.5 auf 2.5 19.03.2023: Steigerung für Februar 1003: - Taijutsu von 1 auf 2 22.10.2023: Steigerung für Mai 1003: - Ninjutsu von 1 auf 2 30.12.2023: Steigerung für Erwecken des Uzumaki Erbe: - Stamina von 1 auf 2 15.04.2024: Steigerung für Juni 1003: - Ninjutsu von 2 auf 3
Kisaragi Yurei: Diese Persönlichkeit war die, welche Yukako glaubt vor ihrer letzten Wiedergeburt gehabt zu haben. Sie beschreibt ihn als Mann aus einer modernen, technisch hochentwickelten Welt. Er war ein hochintelligenter, gebildeter NEET. Dennoch dichtet sie ihm auf seiner heroischen "Quest" als Protagonist immer übermenschliche und fantastische Fähigkeiten zu.
Magier Raihan: Ein weiteres Alter Ego von Yukako. Wo er in der Wiedergeburtsreihenfolge steht, ist bisher unklar. Er lebte in einer mittelalterlichen Welt voller Magie und war selbst ein mächtiger Hexer. Allerdings ist Raihan ein böser Magier. Davon ist Yukako überzeugt. Sie denkt dennoch, dass es einen guten Grund haben muss, dass er böse Dinge tut. Ihm dichtet sie vor allem Zauber zu, die für ihre Story passend sind. Beispielsweise hat er dafür gesorgt, dass ihre wahre Macht und ihr echtzeitliches Alter von anderen Menschen nicht erkannt werden kann.
Life is not a matter of holding good cards, but of playing a poor hand well.
Würde gern Yukakos Ninjutsu im Dezember steigern. Von 0 auf 1 für 125 EXP.
... und da es recht unpraktisch ist, wenn man keine Schriftrollen nutzen kann, um irgendwelchen Unsinn aus der Tasche zu zaubern, hätte ich gern dieses Akademiejutsu gelernt:
Code:
[b]» TOBIDOGU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] E [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem grundlegenden Jutsu versiegeln Shinobi Gegenstände, ob Ausrüstung, Kleidung, Waffen oder sonstiges, in handelsüblichen Schriftrollen. Der Gegenstand muss dazu auf der Schriftrolle liegen, die sich maximal 2m vom Anwender entfernt befinden darf. Die versiegelten Dinge können dann ohne Chakraaufwand wieder entsiegelt werden.
Damit dürften ihre 175 EXP alle sein. Dankeschön. :3
ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: TAIGA
Ich würde gern meine hier erlangten Gutscheine einlösen! Einmal habe ich ein Attribut im Wert von 300 EXP und eine Waffe im Wert von 70 EXP gewonnen. :3
Einmal würde ich damit gern Yukakos Attributspunkt für den Januar einlösen: - Kraft von 1,5 auf 2,5 (200 EXP) Die Szene steht oben. Kann ich mir die übrigen 50 EXP von dem Gewinn als Gutschein eintragen lassen? :3
Chakraleitender Klappstuhl "Senpai" - 150 EXP Einst fand Yukako diese einzigartige, legendäre Waffe völlig heruntergekommen und verbogen auf dem Sperrmüll. Niemand außer ihr war in der Lage dazu seine Stimme zu hören. "Senpai" ist äußerlich nicht mehr und nicht weniger als ein alter, geflickter Klappstuhl, aber Yukako ist die Auserwählte, welche die Lieder seiner heroischen Taten vernehmen kann. Wiedergeboren zu werden, bedeutet schließlich nicht, dass man ein Lebewesen wird. Senpai ist halt ein Klappstuhl.
Mit einer robusten Höhe von 80 Zentimetern ist Senpai in der Lage dazu ein Gewicht von circa 90 Kilogramm zu stemmen. Seine Stärke blieb ihm auch nach dem Downgrade seiner Macht erhalten. Senpai ist ein weiser Stuhl, der aus einem stabilen, chakraleitenden Edelstahlgestell - welches Yukako eigenhändig repariert und geradegebogen hat - und gutem Leder - welches sie selbst neu bezogen und sich dabei nur zwölf mal in den Finger getackert hat. Wenn man Yukako blöd kommt, dann lautet die Antwort nicht selten: "Frag mal Senpai." und dann kommt es vor, dass man einen Stuhl ins Gesicht geschlagen bekommt. Er ist immer noch ein Mann, der bleibenden Eindruck hinterlässt. Auch wortlos.
Zu den 70 EXP zahle ich gern die 80 EXP für die Waffe selbst drauf. Dankeschön!
Moin, ich möchte gern mal für den Februar steigern: - Taijutsu von 1 auf 2 (200 EXP)
Und würde gern folgendes Jutsu lernen:
Code:
[b]» MAAI[/b] [b]ART:[/b] Taijutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] C-S Rang [b]VORAUSSETZUNG[/b]: KI NOBORI NO SHUGYO [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieses Tai-Jutsu ist ein Bewegungsablauf der die Geschwindigkeit erhöht. Der Anwender verlagert bei einem Angriff sein Gewicht, sodass die Muskulatur stets gespannt ist wie eine Sprungfeder. Dadurch kann man sich schnell und kraftvoll vom Boden abstoßen und effektiver Distanzen im Kampf überbrücken. Verstärkt wird der Effekt dadurch, dass unter den Fußsohlen etwas Chakra gesammelt wird, welches die Reibung reduziert. -langanhaltend- Der Name der Technik ergibt sich aus dem Ziel die eigene Kampfdistanz (Maai) zu kontrollieren. [spoiler="Beherrschung"]C-Rang: Geschwindigkeit +0,5 [strike]B-Rang: Geschwindigkeit +1 A-Rang: Geschwindigkeit +1,5 S-Rang: Geschwindigkeit + 2[/strike][/spoiler]
Natürlich auf dem C-Rang. xD Sollte dann 450 EXP kosten, danke! :3
Told you I was okay... ... BUT I WAS LYING. { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI }
Moin! Ich würd gern für den Monat Mai Ninjutsu von 1 auf 2 steigern. Und dann würd ich gern die Jikukan Ausbildung mit Nori als Sensei lernen. Dankeschön! :3
Steigerung ist erledigt, das kostet dich dann 200 EXP, die dir bald abgezogen werden! Die Ausbildung kannst du dir von Nori gerne beibringen lassen! Viel Spaß!
Moin again! Ich habe mit Yukako die Jikukan Ausbildung mit Hilfe von Nori gelernt. In den folgenden 3 Posts haben sie das Ganze trainiert. Das dürfte mich 400 EXP kosten, weil das ihre erste Ausbildung ist.
Code:
[b]» KUCHIYOSE NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Jikuukan Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] C [b]BESCHREIBUNG:[/b] Kuchiyose no Jutsu (Technik der Geisterbeschwörung) ist ein Jikūkan Ninjutsu, mit dem man einen Tierbegleiter von entfernten Orten an den eigenen Standort herbeirufen kann. Für die Beschwörung von Tieren, die einem im Kampf helfen, ist ein Vertrag nötig, den der Anwender mit seinem eigenen Blut unterschreiben muss. Dann ist er in der Regel an die ausgewählte Tierart gebunden und kann keinen weiteren Vertrag unterzeichnen. Um die Technik auszuführen muss der Anwender die nötigen Fingerzeichen formen und Blut von sich auf die Stelle geben, wo das Objekt oder Lebewesen erscheinen soll. Dieser Vorgang nennt sich "Keiyaku no Keppan" (Besiegelung eines Vertrages mit Blut). Es dient als Opfer für die Beschwörung. Bei Tieren kann durch die Menge des verwendeten Chakras bestimmt werden, was für ein Tier der Art erscheinen soll. Die Chakrakosten des Kuchiyose no Jutsu richten sich nach dem Rang und der Anzahl der beschworenen Vertragspartner. Es muss für jeden Geist alle 3 Posts Chakra in Höhe seines Ranges bezahlt werden.
Code:
<i>Jikūkan Ninjutsu:</i> Jikūkan Ninjutsu (Raum-Zeit-Ninjutsu) sind eine Untergruppe der Ninjutsu und eine Bezeichnung für alle Techniken, bei denen Raum und Zeit zugunsten des Anwenders manipuliert werden. Zu dieser Kategorie gehören alle Beschwörungstechniken, aber auch Jutsu mit denen sich der Anwender teleportieren kann und ähnliches. Techniken, die die Zeit zurückdrehen oder vollständig anhalten, sind allerdings nicht möglich.
Die beiden Codes für die BW hab ich reingeknallt! :3
Yukako möchte einen Vertrag mit den Fledermäusen eingehen. Kontakt dazu kriegt sie natürlich über Yujotaro. Wenn das soweit klargeht und ausgespielt ist, kann ich das dann auch gern in einen der Platzhalter selbst reinhauen. xD Zwei Kuchiyose Geister möchte ich auch kaufen. Einmal E- und einmal D-Rang:
D-Rang:
» Yorutaka - D-Rang
NAME: Yorutaka ALTER: 12 Jahre GRÖßE: Größe 32 Zentimeter | Spannweite 63 Zentimeter SPEZIALISIERUNG: Elementlose Ninjutsu BESCHREIBUNG: Yorutaka ist eine ziemlich eigenwillige und sture Fledermaus. Unter seinesgleichen ist er als fantasievoller Tagträumer mit einer Schwäche für coole Storys bekannt. Ohne ein cooles Outfit verlässt er seine Höhle nicht und seine großen Brüder und Schwestern müssen immer ein Auge auf ihn haben, weil sein Mundwerk schneller als sein eigentlich gar nicht mal so stumpfer Verstand ist. Leider ist er ein wenig vorlaut und überheblich. Dennoch ist er ein loyaler und aufopferungsvoller Begleiter, wenn man ihn einmal für sich gewonnen hat. Ein großer Krieger ist an der kleinen Fledermaus, die stets bemüht ist sich wie ein Mensch fortzubewegen, leider noch nicht verloren gegangen, aber er ist sehr ehrgeizig und extrem interessiert an Menschen. Vielleicht wird ja doch noch einmal etwas Großes aus der flauschigen, lilafarbenen Fledermaus mit den müden Augen?
» CHAKRA NAGASHI ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 2 BESCHREIBUNG: Chakra Nagashi bezeichnet eigentlich den Chakrafluss des Shinobi an sich. Fast jeder Shinobi ist jedoch außerdem in der Lage, sein Chakra auch durch andere Objekte zu leiten, wenngleich das ohne die Anwendung eines Jutsu noch ohne jegliche Folgen bleibt. Meist wird Chakra Nagashi auf Waffen angewendet. Hierfür sind keine Fingerzeichen nötig. -fingerzeichenlos-
» KI NOBORI NO SHUGYO ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 1 BESCHREIBUNG: Bei dieser Kunst handelt es sich um eine viel verwendete Methode, die Chakrakontrolle zu trainieren. Sie erweist sich jedoch auch außerhalb dessen als nützlich. Durch die Konzentration einer festen Menge Chakra an den Fußsohlen des Shinobi, wird es ihm möglich Flächen wie Wände oder Bäume ohne den Gebrauch seiner Hände zu erklimmen. Verwendet er zu wenig Chakra, wird er schnell den Halt verlieren und fallen. Verwendet er hingegen zu viel Chakra, wird die Fläche beschädigt und der Shinobi abgestoßen. Anfangs ist für diese Fähigkeit noch ein Fingerzeichen nötig. Mit steigender Chakrakontrolle (Wert 3) kann sie jedoch fingerzeichenlos angewendet werden.
» SUIMEN HOKO NO GYO ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 2 BESCHREIBUNG: Auch bei dieser Fähigkeit handelt es sich um eine Methode die verwendet wird, um die Chakrakontrolle zu verbessern. Auch im weiteren Verlauf des Shinobi-Daseins erweist sie sich als äußerst nützlich. Der Anwender muss dafür einen konstanten Chakrastrom aus seinen Fußsohlen austreten lassen und die sich abstoßenden Kräfte nutzen, um auf einer Wasseroberfläche laufen zu können. Diese Fähigkeit ist schwieriger zu erlangen als der Baumlauf, da hierbei konstant Chakra aufgewendet werden muss. Das Chakra kann auch verwendet werden, um über eine Wasseroberfläche zu 'skaten'. Je geübter man in dieser Kunst ist, desto leichter wird es einem fallen, auf der Wasseroberfläche zu stehen, ohne sich auf sein Chakra konzentrieren zu müssen. Anfangs ist für diese Fähigkeit noch ein Fingerzeichen nötig. Mit steigender Chakrakontrolle (Wert 3) kann sie jedoch fingerzeichenlos angewendet werden.
» NINPŌ: CHŌJŪ GIGA ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 2 BESCHREIBUNG: Ninpō: Chōjū Giga ist die grundlegende Technik, für die Fähigkeit mit Hilfe von Tintenzeichnungen und Chakra Zeichnungen zum Leben zu erwecken. Die optische Erscheinung der mit dem Ninpō: Chōjū Giga gezeichneten Wesen ist sehr abhängig vom Stil des Anwenders. Für diese Technik muss nach Vollendung der Zeichnung das Fingerzeichen Tora geformt werden. Ein Nachteil fast aller Jutsu, die mit dem Ninpō: Chōjū Giga angewandt werden, ist, dass die Tintenjutsu sich bei Regen nicht einsetzen lassen. Mit diesem Jutsu kann der Anwender ein Tier oder einen einfachen Gegenstand aufzeichnen, der die Größe von 30 Zentimetern nicht überschreitet. Diese können mit Chakra vom Papier gelöst werden und dienen dekorativen oder spielerischen Zwecken. So könnte man beispielsweise eine kleine Schlange erstellen, die um jemandem um den Arm schlängelt oder eine Maus beschwören, die durch ein Hamsterrad rennt. Generell kann man hier also Kleintiere erstellen, die keine besondere Aufgabe erfüllen, abgesehen davon, dass sie niedlich oder witzig aussehen.
» NINPŌ: CHŌJŪ GIGA NO OMAKE ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E VORAUSSETZUNG: Ninpō: Chōjū Giga BESCHREIBUNG: Diese Technik ist ein absolutes Gimmick. Damit kann der Anwender einen Tier aufs Papier bringen und zum Leben erwecken, das ihm eine kleine Unterstützung gegen die Witterung sein kann. So kann man beispielsweise ein Flugtier zu einem Regenschirm umfunktionieren oder einen ziemlich flachen Bären - oder kurz gesagt nur ein Fell von ihm - als Umhang gegen Wind, Sonne oder Kälte erschaffen. Hier sind der Kreativität wenig Grenzen gesetzt, so lange es sich nur um derart kleine Hilfsmittel handelt. Diese können im Übrigen durch eine spezielle Herstellungstechnik der Tinte und der festen, nur minimal beweglichen Form sogar Regen standhalten. Da die Gimmicks extra dafür ausgelegt sind der Witterung zu trotzen, ist die Tinte beständiger als die des normalen Chōjū Giga. Im Kampf ist es absolut nutzlos und löst sich nach einem gegnerischen Treffer direkt auf. Waffen sind daher auch kein Hilfsmittel, das man mit der Technik erschaffen kann, wenn man sie nicht nur zur Zierde tragen will. Da die Tintengebilde nur mit Chakra existieren können, lösen sie sich rasch auf, sobald ihr Schöpfer sie nicht mehr aktiv nutzt.
» NINPŌ: CHŌJŪ GIGA NO KETSUSHIMOKO ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: D-B VORAUSSETZUNG: Ninpō: Chōjū Giga BESCHREIBUNG: Für dieses Jutsu zeichnet der Anwender ein sehr kleines Tier etwa in Größe einer Maus auf sein Papier. Jenes kann ein Ziel verfolgen und mit besonders geschärften Sinnen beobachten, lauschen oder schnüffeln. Kehrt der kleine Spion mit Informationen zum Anwender zurück, löst er sich in eine Schriftrolle auf, in jener diese als Zeichnung oder als Worte gezeigt sind. Man bekommt die Informationen also tatsächlich nur, wenn der Spion von seiner Reise zurückkehrt. Sollte er zerstört werden oder nicht zurückfinden, gehen alle gesammelten Informationen verloren. -langanhaltend-
Beherrschung:
D-Rang: Auf diesem Rang kann man dem kleinen Spion eine klare Aufgabe im Voraus geben, die er erfüllen kann. So kann man ihn aussenden, um herauszufinden wo jemand hingeht oder hinterfragen was sich hinter einer Tür befindet. C-Rang: Jetzt kann der kleine Spion schon etwas mehr. Er kann gezielt über eine längere Dauer eine Person verfolgen und eine spezifische Information sammeln, die man im Voraus hinterfragt hat. Mehr als eine Sache kann er sich jedoch nicht merken. B-Rang: Der kleine Spion hat nun ganz schön was auf dem Kasten. Er kann komplexere Spionageaufgaben erfüllen und Leute über eine längere Zeitspanne beobachten. Dabei kann er dem Anwender bei seiner Rückkehr alle Eindrücke von dem schildern, die er gesehen hat.
E-Rang:
» Yoruanchu - E-Rang
NAME: Yoruanchu ALTER: 5 Jahre GRÖßE: 15 Zentimeter | Spannweite 28 Zentimeter SPEZIALISIERUNG: Genjutsu BESCHREIBUNG: Nach dem großen Vorbild seiner Schwester Yorusakebi entschied sich auch Yoruanchu einen Vertrag mit den Menschen einzugehen. Diese findet er nämlich richtig interessant und daraus macht er kein Geheimnis. Alles, was man ihm erzählen würde, würde ihn wohl ins Staunen versetzen. Er ist noch ziemlich naiv und neigt dazu sich ausnutzen zu lassen. Es ist also gut wenn er einen Beschwörer hat, der es wirklich gut mit ihm meint! Die kleine, graue Fledermaus rückt ihrem Menschen kaum von der Pelle und saugt alle Informationen auf wie ein Schwamm. Seine Fähigkeiten sind noch nicht gerade großartig, aber sein Herz ist dafür umso größer!
» KI NOBORI NO SHUGYO ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 1 BESCHREIBUNG: Bei dieser Kunst handelt es sich um eine viel verwendete Methode, die Chakrakontrolle zu trainieren. Sie erweist sich jedoch auch außerhalb dessen als nützlich. Durch die Konzentration einer festen Menge Chakra an den Fußsohlen des Shinobi, wird es ihm möglich Flächen wie Wände oder Bäume ohne den Gebrauch seiner Hände zu erklimmen. Verwendet er zu wenig Chakra, wird er schnell den Halt verlieren und fallen. Verwendet er hingegen zu viel Chakra, wird die Fläche beschädigt und der Shinobi abgestoßen. Anfangs ist für diese Fähigkeit noch ein Fingerzeichen nötig. Mit steigender Chakrakontrolle (Wert 3) kann sie jedoch fingerzeichenlos angewendet werden.
» KAYUMI NO JUTSU TYP: Genjutsu ART: Illusion RANG: E BESCHREIBUNG: Beim Kayumi no Jutsu (Technik des Juckreizes) wird dem Gegner vorgegaukelt, dass er an einer vom Anwender bestimmten Stelle einen leichten Juckreiz verspürt.
Edit:
Da ich jetzt das GO habe das Uzumaki Kekkei zu lernen, würde ich das gern mit folgendem Jutsu in Kombination lernen:
Code:
[b]» KONGOU YAIBA[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] D-C [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieses Jutsu ermöglicht es dem Anwender, chakraleitende Klingenwaffen aus solidem Chakra zu erschaffen. Mit mehr Übung können größere Waffen erschaffen werden. -langanhaltend- [spoiler=Beherrschung] [b]D-Rang:[/b] Der Anwender kann eine [url=https://vignette.wikia.nocookie.net/worldtrigger/images/b/bd/Kazama_Unit_Scorpion.png/revision/latest?cb=20170407112901]Klinge[/url] mit bis zu 140 cm Länge erschaffen. [b]C-Rang:[/b] Der Anwender kann lange, auch doppelschneidige [url=https://vignette.wikia.nocookie.net/worldtrigger/images/3/3d/Sc26.png/revision/latest?cb=20130914172815]Schwerter[/url] oder andere Klingenwaffen erschaffen, oder übergroße Schwerter - bis hin zu einer Länge von fünf Metern.[/spoiler]
Damit ich auch was habe, was beim Training mit Nori rauskommen kann. XD
Die beiden Fledermausgeister finde ich ebenfalls okay. Sobald du den Vertragsschluss ausgespielt hast, melde dich einfach wieder hier
Beim Uzumaki-KG wollte ich noch darauf hinweisen, dass du noch angeben solltest, ob du die Attrbutssteigerung außer der Reihe in Anspruch nehmen möchtest. Die Uzumaki bekommen ja einen Stamina-Punkt zusätzlich. Das müsstest du mit dem ausgespielten KG gleichzeitig beantragen und bezahlen, sonst verfällt die Möglichkeit
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Anywhere but here BY CLOSING MY EYES I AM ANYWHERE BUT HERE
Yukako wurde jetzt ganz offiziell zum Genin ernannt! Ich würde hier gern den Rangaufstieg in der BW anpassen und folgende Anpassungen vornehmen:
- alle Erwähnungen von ihrem Rang von Akademist auf Genin anpassen - ihr Alter auf 14 Jahre setzen (Sie hatte im Ingame Februar Geburtstag.) - ihr Erstaussehen ändern (Ich möchte Enemoto Takane rausnehmen und dafür Megumin aus Konosuba als Aussehen mit reinnehmen.) - alle Bilder in der Bewerbung anpassen (Da sie ja dann nur noch Hu Tao und Megumin als Avas hat, muss ich die Bilder natürlich austauschen.) - folgenden Punkt in die Eckdaten einfügen:
Zitat :
14 Jahre - Aufstieg zum Geninrang Ob es noch jemanden gibt, der so lange an der Akademie war wie Yukako? Eventuell schreibt sie ja mit ihrem Aufstieg nach neun Jahren sogar Geschichte! Yukako ist stolz auf den Rang, der ihr, infolge ihres Erfolgs bei der Geninprüfung im März, schon ab April verliehen wird. Nun darf sie richtig echte Ninjamissionen machen und sich als Kunoichi beweisen! Ob sie auch in ein tolles Team kommt wie alle Freunde?
Außerdem möchte ich mal schnell zwischendrin dieses Jutsu lernen:
Code:
[url=https://de.narutopedia.eu/images/a/a6/Ninpou_Choujuu_Giga.jpg][b]» NINPŌ: CHŌJŪ GIGA[/b][/url] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] E [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Chakrakontrolle 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Ninpō: Chōjū Giga ist die grundlegende Technik, für die Fähigkeit mit Hilfe von Tintenzeichnungen und Chakra Zeichnungen zum Leben zu erwecken. Die optische Erscheinung der mit dem Ninpō: Chōjū Giga gezeichneten Wesen ist sehr abhängig vom Stil des Anwenders. Für diese Technik muss nach Vollendung der Zeichnung das Fingerzeichen Tora geformt werden. Ein Nachteil fast aller Jutsu, die mit dem Ninpō: Chōjū Giga angewandt werden, ist, dass die Tintenjutsu sich bei Regen nicht einsetzen lassen. Mit diesem Jutsu kann der Anwender ein Tier oder einen einfachen Gegenstand aufzeichnen, der die Größe von 30 Zentimetern nicht überschreitet. Diese können mit Chakra vom Papier gelöst werden und dienen dekorativen oder spielerischen Zwecken. So könnte man beispielsweise eine kleine Schlange erstellen, die um jemandem um den Arm schlängelt oder eine Maus beschwören, die durch ein Hamsterrad rennt. Generell kann man hier also Kleintiere erstellen, die keine besondere Aufgabe erfüllen, abgesehen davon, dass sie niedlich oder witzig aussehen.
Edit: Ich hätte auch gern den 100 EXP Gutschein für den Aufstieg sowie folgendes D-Rang Jutsu:
Code:
[url=https://de.narutopedia.eu/images/a/a5/Flederm%C3%A4use.png][b]» NINPŌ: CHŌJŪ GIGA NO BATTO[/b][/url] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Offensiv, Unterstützend [b]RANG:[/b] D [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Ninpō: Chōjū Giga [b]BESCHREIBUNG:[/b] Um dieses Jutsu anzuwenden, zeichnet der Anwender einen kleinen Schwarm fliegender Tiere, die auf den Gegner zurasen. Sie flattern ihm vor der Nase herum, knabbern oder hacken manchmal etwas, aber schmerzhaft ist das kaum. Die Technik ist eher störend und dient der Ablenkung im Kampf. Die Flugtiere aus Tinte können einfach mit der Hand zerschlagen werden und lösen sich wieder in die schwarze Flüssigkeit auf.
Erstmal Glückwunsch zum Aufstieg :3 Dann wollen wir mal!
Die Anpassungen an Alter, Rang, Eckdaten und Erstaussehen darfst du gerne selbst vornehmen. Bei den Bildern wäre es toll, wenn du hier einmal reinstellen würdest, welche Bilder du änderst und wohin - dann könnte es theoretisch auch ein anderer Staffi machen und es ist besser nachvollziehbar, was genau du geändert hast.
Das E-Rang Jutsu kostet dich 50 Exp, ich verrechne das direkt mit dem 100 Exp Aufstiegsbonus und überweise dir noch 50 Exp. Du darfst dir dann beide Jutsu (das E- und das D-Rang) eintragen.